Eskisehirspor - Fenerbahce
Süper Lig - heute 18.00 Uhr
Fenerbahce Sieg @1.87 (Tempobet) mit 5/10
Traumtor in der 80.Min sorgt für den Ausgleich zum 1-1 Endstand. Mich als Gala Fan freuts trotzdem [[schwitz]]
-5
Eskisehirspor - Fenerbahce
Süper Lig - heute 18.00 Uhr
Fenerbahce Sieg @1.87 (Tempobet) mit 5/10
FC Rostow – Dinamo Moskau (So 26 Apr 15:00)
@ gestoegen aber sind bereits wieder am fallen.
Rostov zz mit einem Lauf von 4 Siegen in Folge und haben sich somit was Luft nach unten verschafft.
Die Defensive steht stabil und vorne klappt es auch ganz ordentlich.
Da Krasnodar gestern gewonnen hat, muss Moskau heute nachlegen. gewinnt man das Spiel ist man wieder auf 5 Pkt. ran und hat noch ein Nachholspiel in 4 tagen gg den Tabellenletzten Perm.
Kuraniy hat verküpndet, dass es seine letzte Saison in Moskau sein wird und möchte sich gut verabschieden, inwiefern das wichtig fürn Pick ist kann jeder selber entscheiden. Vllt. motiviert ihn das ja.
Valbuena keht nach nach 2 verpassten spielen wieder ins Team. Trainer will ihn von anfang an bringen. Kozlov ist fraglich.
Moskau auf jeder Position stark und besser bnesetz als Ristiv und ich glaube, dass Die kleine Serie heute reisen wird.
@ auf AW sehr gut spielbar mmn
AW @2,24 4/10 MB
War auch dabei mir das Spiel anzugucken und die Analyse zu schreiben :mrgreen:
Noch dazu kommt, dass man 2 Spiele hat als der 5. man ist dabei aber Punktgleich. Plus noch eine Info für die Motivation des Teams ist, dass man sich auf eine für ukrainische Verhältnisse große Prämie freuen darf sollte man sich für die EL qualifizieren.
Dazu kommt noch die unfassbare Abschlußschwäche hinzu. Man triift eigtl. fast nur wenn der Gegner es zulässt und n individuellen fehler macht. Metalist aber mit einer starken Abwehr. Man könnte meinen, dass die Statistik sagt mit 24 Gegentoren in 19 was anderes aber wie Softik bereits schrieb hatte das andere gründe.
Mitlerweille ist das Team voll eingespielt und seht hinten sicher.
für mich ebenfalls der AW und under 2,5 @ 4,3 3/10 Tipico
kroatien 1
slaven belupo-hajduk split tip 2 @3.7
slaven ist eine sehr schlechte mannschaft die normal kein niveau für diese liga hat, hajduk mit neuem trainer voll motiviert auf platz 3 der für europa pflicht ist
slaven hat nur paar spiele gekauft deswegen sind sie jetzt dort wo sie sind,
h2h diese jahr 3-0-0 für hajduk
absolut tip 2 zum ansetzen
Bosnisches Duoble:
Sloboda - NK Vitez
Tomorrow, 25 Apr 2015, 16:30
Sloboda - NK Vitez Betting Odds, Soccer - Premier League
Travnik - Olimpic Sarajevo
Sunday, 26 Apr 2015, 16:30
Travnik - Olimpic Sarajevo Betting Odds, Soccer - Premier League
Sieg Sloboda @♦ 1,50+ Sieg Travnik @ 2,35
DOUBLE ODD @ 3,50 Tipico, BWIN, DIVERSE 5/10
Bosnisches duble zum schen abreummen....
*Sloboda das A und O zuhause, haben neuen trainer seit der rueckrunde schlagen sich tapfer, werden hier 101 % geben und Vitez das sau schlecht ist nachause schicken... Wenn Sloboda das hier nachhause schauklt sind sie so gut wie sicher in der liga.... Fuer Vitez brennts aber die werden ihre punkte zuhause hollen muessen...
*Travnik SIEG??? spinnt der combe oder was???
4 spiele ohne sieg, nur muell gespielt vier spiele lang und dann sollen die hier gewinnen????
So ist es leute das wird ein Sieg wie im bilde steht... Travnik zuhause ne macht vorallem gegen Serben... wenn schiedrichter dagegen ist kommen leute mit AXT rein ins spielfeld... eine must winn situation zuhause und da sehe ich nur einen sieger... Elfer oder sonst was muss her wenn es eng wird...
Travnik ne hochburg bosnischer fudballfanatiker und Olimpik spielt um goldene ananas.. haben pokal am mittoch werden hier nur eierschaukln und hoffen das sich keine sau verletzt...
schenes top double... hoffedlich kommts auch...
Aarau - FCZ
Aarau AHC 0 @2,21 2/10 pinni
St. Gallen - Vaduz
Sieg St. Gallen @1,85 4/10 mara
Schachtjor Donezk – Dinamo Kiew (So 26 Apr 18:30)
Spiel findet in Lviv statt.
Hier kann die Entscheidung in der Liga fallen. Verliert Donezk ist Kiev, wenn nichts unvorhergesehenes passeirt meister.
Gewinnt man ist man bis auf 2 Pkt. ran.
Kiew in der Woche EL gespielt, werden hoffentlich ein wenig müde sein und ihre erste Niederlage bekommn.
Donetzk immer noch das beste Team der Liga und stärker als Keiv.
Im Hinspiel gab es 10 gelbe und eine gelb Rote.
Da es hier um mehr geht und Kiev gerne mal in den Spielen gegen Donezk provoziert kann ich mir hier n ähnliches ergebnis vorstellen.
Donezk @2,25 4/010 mybet
over 7,5 Gelbe @1,85 2/10 MB
Rumänien Liga 1
Astra - Gaz Metan
Bei Astra fällt die komplette Offensivreihe aus.
Fehlen werden: Enache (26/3 Tore /3 Vorlagen) , William (25/4/5), Fatai (15/5/4) alle gesperrt.
Budescu (23/7/5) angeschlagen, wird voraussichtlich auch fehlen und ist Leistungsträger der Mannschaft.
Gaz Metan kompletten Kader zur Verfügung außer langzeitverletzten Mujdragic (def).
Gaz Metan letztes Spiel gg. Petrolul (aktuell 3er) 0-0 gespielt.Spielen um den Abstieg. 3 Punkte zum Nichtabstiegsplatz.
Astra hat die letzten 5 Spiele nicht gewonnen und es fehlen 6 Pkt zum EL-Quali Platz.
Quoten auf T2 haben value.
Ich spiele
Astra unter 1 TT @ 3,05 Marathon 2,5/10
Gaz Metan +0,5 @ 2,16 Pinnacle 5/10
Gaz Metan @ 5,5 Pinnacle 1,5/10
Viel Glück
Hier ne kleine Spinnerei von mir
MIr ist aufgefallen, dass in Russland viele TOre in der Nachspielzeit fallen, sei es 45. oder 90. Minute.
vllt. irre ich mich auch in der Wahrnehmung....
Am letzten Spieltag sind 3 Tore in der 90. (wobei 2 in einem Spiel) und 2 TOr in der 45. gefallen.
Davor am Spieltag sind 2 in der 90. gefallen.
Und davor 1 in der 45. und 1 in der 90.
Generell fallen sehr viele Tore in den letzten 5-10 min.
vielleicht gehört es ja nicht hier rein, aber ich wollte es gerne mal versuchen und alle Spiele mit
Injury Time Goal In At Least One Half bei MB anspielen.
es sind immer 8 Spiele die @ ist dabei immer 5,3
8 mal 0,5eh sind 4eh bei einer gewonnen Wette haben ich ein gewinn von 2,15....das heißt es muss in 2 Spielen ein Tor in der Nachspielzeit kommen, damit ich Plus mache....wenn ich mich nicht verrechnet habe[[nixweiss]]:mrgreen:
Injury Time Goal In At Least One Half bei allen acht Spielen 0,5/10 @5,3 bei MB