Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-29.6.

Nyze_2oo8 schrieb:
(Fr 27 Jun 16:00)
KamAZ N.Chelny – Zvezda Irkutsk
KamAZ N.Chelny @ 1.40 Expekt 5/10

Kamaz ist gut in Form und holte aus den letzten 6 Spielen 11 Punkte und steht
momentan auf Platz 5.Mit einem Sieg könnte man eventuell bis auf Platz 3 klettern.
Zvezda Tabellen18. mit 16 Punkten aus 18 Spielen.Auswärts konnte man mit einem Sieg
und 2 Remis nur 5 Punkte holen.Letzten 6 Spiele 1-1-4.Kamaz eines der Heimstärksten
Teams 6-2-1 und 17:8 Tore.Ich gehe hier stark von einem Heimsieg und nehme mal die
1.40 von Expekt mit 5/10.

0:1 durch einen Elfer und das wars dann.

Fr. 27.06.2008, 21:00 Uhr, First Division Irland
Monaghan United - Longford Town

Diesmal etwas kürzer: 2. Liga, 7. gegen 5.
Monaghan zuhause bisher 3-2-2, ganze 4:4 Tore gabs zu bestaunen in den 7 Heimspielen
Auswärts kriegt man ja gerne mal ne Klatsche (0:3 gegen Dundalk und Longford, 0:5 gegen Waterford, 0:4 gegen Kildare...), aber zuhause wird Beton angerührt und dann versucht, vorne irgendwie einen rein zu machen. Und das klappt zuletzt ganz gut (bis auf das Vorne einen rein machen ).
Zuhause nur 1x OVER in der Liga, letzte 3 (!!) Spiele immer 0:0, unter anderem gegen starke Gegner wie Dundalk oder UCD aus der 1. Liga im Cup. Seit insg. 4 Heimspielen jetzt ohne Gegentor.
Heute niemand verletzt/gesperrt, da können sich wieder schön alle hinten rein stellen.

Gegner Longford auswärts auch Magerkost: 1-4-2. 5:7 Tore. In den 7 Auswärtsspielen gerade mal 1 OVER, sonst alles UNDER. Seit 13 Auswärtsspielen nicht mehr als 1x getroffen
Keine Infos über verletzte/gesperrte Spieler.

Fazit: Ziemlich gute Voraussetzungen für ein torarmes Spiel. Selbst wenn auf einer Seite ein Tor fällt, wird eher dicht gemacht als die Führung auszubauen. WENN...

Monaghan United - Longford Town, UNDER 2.25 @1.84 (Pinnacle), 5/10
CS 0:0 @8.50 (188bet), PaddyPower @8.00, 1/10

viel Glück!

UI Cup 1. Runde Rückspiel

Ethnikos Achanas - Besa Kavaje 2 @ 6,5 Vierklee 8/10

Im Rückspiel der ersten Runde des UI Cups kommt es zur Begegnung zwischen Ethnikos Achanas und Besa Kavaje. Das Hinspiel endete 0:0. Eigentlich nichts besonders, nur hier in diesem Spiel sollte sich laut Gerüchten die Auswärtsmannschaft durchsetzen. Achanas, aus den letzten Jahren schon immer wieder für sehr dubiose Spiele bekannt, hat scheinbar noch immer den einen oder anderen Spieler dabei, der gerne ins Wettbüro geht.

Mein Kontakt aus Griechenland hat mir jedenfalls gesagt, dass die Zyperioten morgen aus dem UI Cup ausscheiden werden. Schon in der Meisterschaft soll es größere Geldprobleme gegeben haben und daher haben einige Spieler in ein paar Spielen Verletzungungen vorgetäuscht um nicht spielen zu müssen. Und nun hat man die Chance mit einem Spiel einen Haufen Geld zu verdienen.

Besa Kavaje ist ein Durchschnittsteam aus Albanien. Die Mannschaft kenne ich überhaupt nicht. Ich habe nur eine Statistik gesehen, dass sie im UEFA-Cup letztes Jahr an Litex Lovetsch aus Bulgarien gescheitert sind. Da ich weder griechisch noch albanisch kann, weiss ich auch nits über das Hinspiel außer das es 0:0 ausgegangen ist.

Fazit: Der einizge Grund warum ich hier nicht mit 10/10 drauf gehe ist, dass ich die Albaner nicht gut genug kenne. Der Kontaktmann aus Griechenland ist allerdings normal top, und daher spiele ich es mit 8/10. 6,5 bei Vierklee sind sehr nett. Hoffen wir das Beste.

rios schrieb:
Rus 1.Div Stan James

Salyut Belgorod 1,8+Alania 1,25=2,25 conf 4/10

Salyut heim nur 3/2/5 10-13 aber letzte 2 Jahre sehr

grosse Hilfe von Schiris sehr oft.

Gegner Dinamo Barnaul a 0/2/7 3-20 nur.

Für Salyut gehts um letzte Chance Anschluss zu schaffen.

Denke gute Chance dieses Mal.

Alania Bank gegen D Bryansk

Sehr heimstark Gegner nur mehr Fallobst,verdient Schlusslicht.

Salyut 1-0ft+Alania 1-0ft

ranshofner schrieb:

Im Rückspiel der ersten Runde des UI Cups kommt es zur Begegnung zwischen Ethnikos Achanas und Besa Kavaje. Das Hinspiel endete 0:0. Eigentlich nichts besonders, nur hier in diesem Spiel sollte sich laut Gerüchten die Auswärtsmannschaft durchsetzen. Achanas, aus den letzten Jahren schon immer wieder für sehr dubiose Spiele bekannt, hat scheinbar noch immer den einen oder anderen Spieler dabei, der gerne ins Wettbüro geht.

Mein Kontakt aus Griechenland hat mir jedenfalls gesagt, dass die Zyperioten morgen aus dem UI Cup ausscheiden werden. Schon in der Meisterschaft soll es größere Geldprobleme gegeben haben und daher haben einige Spieler in ein paar Spielen Verletzungungen vorgetäuscht um nicht spielen zu müssen. Und nun hat man die Chance mit einem Spiel einen Haufen Geld zu verdienen.

Besa Kavaje ist ein Durchschnittsteam aus Albanien. Die Mannschaft kenne ich überhaupt nicht. Ich habe nur eine Statistik gesehen, dass sie im UEFA-Cup letztes Jahr an Litex Lovetsch aus Bulgarien gescheitert sind. Da ich weder griechisch noch albanisch kann, weiss ich auch nits über das Hinspiel außer das es 0:0 ausgegangen ist.

Fazit: Der einizge Grund warum ich hier nicht mit 10/10 drauf gehe ist, dass ich die Albaner nicht gut genug kenne. Der Kontaktmann aus Griechenland ist allerdings normal top, und daher spiele ich es mit 8/10. 6,5 bei Vierklee sind sehr nett. Hoffen wir das Beste.

Problem ist daß die Ethnikos bereits mit einem Remis mit Toren ausscheidet also nicht

mal verlieren muss... bereits im Vorjahr Besa gegen ein serbisches Team genau so

weitergekommen h:0-0ft a:2-2ft

ranshofner schrieb:

Bet365 7,0 jetzt weil überall Kurse auf 1 fallen.

Besser dort setzen als bei einem höchstgradig unseriösen Buchmacher mit Minilimits wie Vierklee und vermutlich net mal solo dort.

rios schrieb:
ranshofner schrieb:

Besser dort setzen als bei einem höchstgradig unseriösen Buchmacher mit Minilimits wie Vierklee und vermutlich net mal solo dort.

hey, aber es reicht doch auch ein X, solange nicht torlos zum weiterkommen...was macht dich dann so sicher.
Bitte nicht löschen, denke diese Information könnte wichtig sein!

Trans Narva (EST) - Ekranas (LIT) Tipp: Under 2,5 Quote: 1,65 Buchmacher: Bwin Einsatz: 3/10

Intertoto Cup auf Abschiedstournee. Trans Narva aus Estland trifft auf den litauischen Vertreter Ekranas. Das Hinspiel gewannen die Litauer mit 1-0. Ekranas scheint den Wettbewerb ernst zu nehmen und reist mit Ausnahme zweier verletzter Spieler mit voll besetztem Kader an.In der diesjährigen Liga ist man nach 10 gespielten Partien (drei weniger als der formale Spitzenreiter, 27 Punkte) mit 21 Punkten bei 6-3-1 und 13-5 Toren Dritter. Letztes Jahr schloss man die Saison ebenfalls als Dritter ab: 19-9-8 bei 83:36 Toren. Zieht man die Kantersiege gegen die Pfeifen der Liga (Letzter hatte 153 Gegentore in 36 Spielen) an, so relativiert sich das Torverhältnis etwas. Trans Narva derzeit mit 7-4-4 und 24:16 Vierter von zehn, den Intertoto Cup erreichte man als Letztjähriger Vierter bei 25-3-8 bei 89:28 Toren. Lustigerweise hat auch hier der Letzte 153 Tore in 36 Spielen kassiert, Kantersiege gegen die unteren Teams drücken den Toreschnitt auch hier deutlich.

Man merkt also bereits, dass ich auf das under raus will, oder? 5dimes bietet vergleichsweise anspruchsvolle Quoten. Während die Linie bei bet365 auf 2,25 und Quote 1,75 gedrückt ist, gibt 5dimes eine 1,72 auf das under 2.5, die nehme ich small mit.
Nach alen denkbaren Szenarien ist Ekranas in der Favoritenrolle mit nahezu allen denkbaren Ergebnissen zufrieden. Torloses Unentscheiden wie auch ein 1-1, ebenso knappe 1-0 und 2-0 Siege führen zum Weiterkommen. Die gute Abwehr verhindert in meinem Kopf ein Szenario, in dem Trans Narva zwei Tore schießt und Handlungsbedarf auf litauischer Seite entsteht.

Die letzten fünf Spiele von Trans Narva alle under, von den letzten 8 Spielen gab es bei Ekranas nur zweimal mehr als zwei Tore zu bewundern. Bei ähnlicher osteuropäischer Spielanlage sehe ich im under den größten Wert unter den angebotenen Standardwetten.

Für mich also:

Trans Narva - Ekranas under 2.5, 5dimes, Quote 1,72, 3/10.

rios schrieb:
ranshofner schrieb:

Absicherungsmöglichkeit gibts bei Eurotipp.de mit 1-1 @6,5 und 2-2 @12,00.

IF Elfsborg – HB Torshavn Tipp : Elfsborg @ 1.15 Betfair conf 6/10

Bereits das Hinspiel gewann Elfsborg klar mit 4-1.Klar brauch das Team also nichts mehr tun.Ichdenke im eigenen Stadion wird man aber nochmals feiern wollen.Zwischen diesen Teams liegen zu große Klassenunterschiede als das Torshavn eine Chance hat.Da sollte Elfsborg auch im "spaziergehen" gewinnen.

Lokomotiv Tiflis – Etzella Ettelbruck Tipp : Lokomotiv Tiflis @ Betfair 1.27 conf 6/10

Das Hinspiel endete 0-0.Ziemlich enttäuschend für Tiflis die von der Klasse her klar besser sind als Ettelbrück.Daheim werden die Georgier einen Sieg einfahren ohne wenn & aber.

ND Gorica - Hibernians Tipp : ND Gorica @ 1.23 5Dimes conf 6/10

Das Hinspiel hat Gorica auswärts bereits 3:0 gewonnen und muss also nichts mehr tun.Jedoch genau das selbe wie bei Elfsborg.Zu Hause will man bestimmt nochmal gewinnen und dem Team aus Malta traue Ich hier rein garnichts zu.

Virsliga, Lettland, Fußball
(Sa 28 Jun 17:00)
FC Daugava – Skonto FC
Under 3.5 @ 1.40 Nordicbet 4/10

Daugava momentan auf Platz 5 und sehr gut drauf.
Letzten 6 Spiele 3-2-1 und 10:4 Tore.In den 5 Heimspielen haben Sie3 Siege, 1Remis und eine Niederlage bei einem Torbverhältnis von 10:6.
Skonto ist auf Platz 3 und momentan an der Spitze derFormtabelle.In den letzten 6 Spielen gab es 5 Siege und nur eineNiederlage gegen Tabellenvierten Dinaburg.Auswärts hat Skonto in 4Spielen ein Torverhältnis von 4:3, welches auf eine gute Defensiveweist.Bei Daugava wird der Topscorer Rindjuk fehlen.Ich denke es wirdein ziemlich knappes Spiel und erwarte hier nicht mehr als 3 Tore.Beiden letzten aufeinandertreffen ist mir aber noch was ganz interessantesaufgefallen weshalb Ich mit CS 3:1 absichern werde.

19/04/2008 Virsliga Skonto Riga vs. FC Ditton 3:1
04/10/2007 Virsliga FC Ditton vs. Skonto Riga 1:1
28/07/2007 Virsliga Skonto Riga vs. FC Ditton 3:1
24/05/2007 Virsliga FC Ditton vs. Skonto Riga 1:3
20/04/2007 Virsliga Skonto Riga vs. FC Ditton 3:1

Daugava - Skonto CS 1:3 @ 16 NordicBet 1/10

rios schrieb:
Vertraue mal ranshofners Quellen und habs bei Bf mit 1,43 gelegt...

aber mit Mass alles Uicup viele Gerüchte immer...

Asien grad Bohemians runtergeschossen...Wettpunkt 2,0 min3 sicher bisl was

wert,andere Amateure und viel schwächer normal auch.

Bohemians 4-2ft

Ethnikos 2,4+ Asien live nach paar Minuten bereits...ransi du Schlawiner....

Elfsborg 0-0ft...wenn das ehrliche Spiel war will ich Prophet heissen

Nyze_2oo8 schrieb:
Virsliga, Lettland, Fußball
(Sa 28 Jun 17:00)
FC Daugava – Skonto FC
Under 3.5 @ 1.40 Nordicbet 4/10

Daugava momentan auf Platz 5 und sehr gut drauf.
Letzten 6 Spiele 3-2-1 und 10:4 Tore.In den 5 Heimspielen haben Sie3 Siege, 1Remis und eine Niederlage bei einem Torbverhältnis von 10:6.
Skonto ist auf Platz 3 und momentan an der Spitze derFormtabelle.In den letzten 6 Spielen gab es 5 Siege und nur eineNiederlage gegen Tabellenvierten Dinaburg.Auswärts hat Skonto in 4Spielen ein Torverhältnis von 4:3, welches auf eine gute Defensiveweist.Bei Daugava wird der Topscorer Rindjuk fehlen.Ich denke es wirdein ziemlich knappes Spiel und erwarte hier nicht mehr als 3 Tore.Beiden letzten aufeinandertreffen ist mir aber noch was ganz interessantesaufgefallen weshalb Ich mit CS 3:1 absichern werde.

19/04/2008 Virsliga Skonto Riga vs. FC Ditton 3:1
04/10/2007 Virsliga FC Ditton vs. Skonto Riga 1:1
28/07/2007 Virsliga Skonto Riga vs. FC Ditton 3:1
24/05/2007 Virsliga FC Ditton vs. Skonto Riga 1:3
20/04/2007 Virsliga Skonto Riga vs. FC Ditton 3:1

Daugava - Skonto CS 1:3 @ 16 NordicBet 1/10

Das Under wurde zerstört,aber "natürlich" durch die schöne Absicherung von 1:3 @ 16 für Skonto

White-Snake schrieb:
IF Elfsborg – HB Torshavn Tipp : Elfsborg @ 1.15 Betfair conf 6/10

Bereits das Hinspiel gewann Elfsborg klar mit 4-1.Klar brauch das Team also nichts mehr tun.Ichdenke im eigenen Stadion wird man aber nochmals feiern wollen.Zwischen diesen Teams liegen zu große Klassenunterschiede als das Torshavn eine Chance hat.Da sollte Elfsborg auch im "spaziergehen" gewinnen.

Lokomotiv Tiflis – Etzella Ettelbruck Tipp : Lokomotiv Tiflis @ Betfair 1.27 conf 6/10

Das Hinspiel endete 0-0.Ziemlich enttäuschend für Tiflis die von der Klasse her klar besser sind als Ettelbrück.Daheim werden die Georgier einen Sieg einfahren ohne wenn & aber.

ND Gorica - Hibernians Tipp : ND Gorica @ 1.23 5Dimes conf 6/10

Das Hinspiel hat Gorica auswärts bereits 3:0 gewonnen und muss also nichts mehr tun.Jedoch genau das selbe wie bei Elfsborg.Zu Hause will man bestimmt nochmal gewinnen und dem Team aus Malta traue Ich hier rein garnichts zu.

Uicup immer Nährboden für viele Schweinereien gewesen....heuer aber eh das letzte Mal....

Heute wieder wiederholte Bestätigung...normal alle viel stärker aber wenns um viel Kohle

geht.....unfassbar auch welche Teams die nächste Uicuprunde bereits erreicht haben auch!

hoffe nur für dich daß du generell net solche Kurse solo und höher und nur sowas

setzt mein Freund

ranshofner schrieb:

naja wenn man so ein dummer Hund ist wie ich und aus reiner Gier nicht mit 1:1 und 2:2 absichert hat man es nicht verdient. Info das Achanas auscheiden wird war jedenfalls goldrichtig. Und welch Wunder, durch ein Gegentor in der 93. Minute

BierBaron schrieb:
Nybergsund IL-Trysil – Odd Grenland Sonntag, 18 Uhr

[...]

Die Gastgeber haben immer bis zum Schluss gekämpft, Odd kann das Spiel ruhiger angehen insgesamt für mich 3 Wetten zu diesem Spiel, bis auf B2S die beiden anderen Quoten teilweise um 0,2 oder mehr höher als die Konkurrenz.. Denke an ein 1-2 oder 1-3..

Both to Score @1,65 bei Bwin. 4/10.
Halbzeitführung Odd @2,40 bei Nordicbet/Triobet. 2/10.
Letztes Tor Nybergsund @2,75 bei Bet365. 2/10.

FT 1-3. +8,90/10.

Sogar CS @12,00 richtig.