Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.7.

Parma - Renate

Parma Erstligist, Kader mit Parolo etc punktuell verstärkt. Mit 'Belfodd einige wichtige Spieler verloren. Vom Stamm Sansonne und weitere eichtige Spieler gehalten werden

Renate Viertligist, mit Torjäger Brighenti (19 Tore), Zanetti (14 Tore) etc wichtige Spieler verloren. Team wie üblich in Italien mit vielen Neuzugängen ergänzt.

fazit: Die Pre Saison zeigt das die Serie A Team die Vorbereitung erst nehmen. Heute im Derby wird Parmakooperationspartner Renate chancenlos sein. Die 23 Torlücke die durcfh die Abgänge entstanden swind wurden nicht geschlossen

5/10 over 3,5 zu 1,8 Bet

[FONT=&quot]Freundschaftsspiel, Erfurt - Bremen, 25.07.2013, 19.00 Uhr[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]Nach längerer Zeit möchte ich auch mal wieder einen Pick beisteuern:[/FONT]

[FONT=&quot]Das nächste Testspiel für die Werderaner, die bisher ziemlich enttäuscht haben. Meine Überlegungen gehen hier in die Richtung, die bereits in der Analyse eines anderen Users vor ein paar Tagen Erwähnung fanden, da aber wohl etwas verfrüht waren. [/FONT]

[FONT=&quot]Mittlerweile ist die Stimmung bei Werder nämlich tatsächlich etwas düsterer geworden, auch wenn natürlich eine schlechte Testspiel-Performance erst mal nichts beunruhigendes sein muss. Dutt hat sich aber jetzt doch in die Richtung geäußert, dass einfach mal ein Sieg her muss, um Ruhe reinzukriegen. Man wird daher mit der besten Elf gegen Erfurt auflaufen. Ich denke, Dutt wird den Fokus tatsächlich auf den Sieg richten und nicht so sehr aufs Experimentieren, wie in den letzten Partien. Dutt: Ich bin nicht zufrieden - Bundesliga - kicker online[/FONT]

[FONT=&quot]Bei Erfurt siehts genau gegenteilig aus. Hier steht schon das nächste Pflichtspiel gegen Halle im Fokus, und die Stammelf wird daher geschont Rot-Weiß-Stürmer Brandstetter: Halle ist wichtiger als Bremen | Thüringer Allgemeine[/FONT]

[FONT=&quot]Ich will hier ohne große Umschweife zu meinem Pick kommen, die Quellen sind ja eindeutig. Für mich hier ein Spiel, dass für Werder genau zur richtigen Zeit kommt, um sich den Kopf etwas freizuschießen. Für Erfurt eher ein lästiges Spiel.[/FONT]

[FONT=&quot]Erfurt - Werder Bremen HC 1:0, Tipp 2 @ 2.05 3/10 Mybet (bisher der einzige Anbieter, der das HC anbietet. Falls jemand noch woanders das HC findet - gerne Bescheid sagen!)[/FONT]

[FONT=&quot]Kleiner Stake, da es immer noch ein Testspiel ist und Bremen bisher nicht sehr überzeugen konnte.

EDIT: Nun auch andere Anbieter mit dem HC rausgekommen und Quoten darauf haben sogar noch mal etwas angezogen. Aus meiner Sicht haben die HC-Quoten auf jeden Fall Value.
[/FONT]

FT Erfurt - Werder Bremen 0:6, +3.15 EH [[yo]]

Island 1 deild Damen, Beginn 22 Uhr , HEUTE

Fram in Bestbesetzung, stehen im Mittelfeld mit 17:17 Toren.
Vikingur Olafsvik Letzter, zwar auch keine größeren Ausfälle Heute, aber das sind fast alles junge Teenies. Viele Mädels von Olafsvik könnten alle noch locker die U19 spielen. Zudem Olafsvik erst vor 4 Tagen das letzte Spiel gehabt. Fram hatte vor 9 Tagen sein letztes Match.
. Denen wird die Luft ausgehen.
Daher Asian HC -2,5 auf Sieg Fram. Quote 1,9 Bet365.

Zuletzt bearbeitet:
Island 1 deild Damen, Beginn 22 Uhr , HEUTE

Fram in Bestbesetzung, stehen im Mittelfeld mit 17:17 Toren.
Vikingur Olafsvik Letzter, zwar auch keine größeren Ausfälle Heute, aber das sind fast alles junge Teenies. Viele Mädels von Olafsvik könnten alle noch locker die U19 spielen. Zudem Olafsvik erst vor 4 Tagen das letzte Spiel gehabt. Fram hatte vor 9 Tagen sein letztes Match.
. Denen wird die Luft ausgehen.
Daher Asian HC -2,5 auf Sieg Fram. Quote 1,9 Bet365.
Fram Reykjavik siegt mit 4:1. [[yo]]

Parma - Renate

Parma Erstligist, Kader mit Parolo etc punktuell verstärkt. Mit 'Belfodd einige wichtige Spieler verloren. Vom Stamm Sansonne und weitere eichtige Spieler gehalten werden

Renate Viertligist, mit Torjäger Brighenti (19 Tore), Zanetti (14 Tore) etc wichtige Spieler verloren. Team wie üblich in Italien mit vielen Neuzugängen ergänzt.

fazit: Die Pre Saison zeigt das die Serie A Team die Vorbereitung erst nehmen. Heute im Derby wird Parmakooperationspartner Renate chancenlos sein. Die 23 Torlücke die durcfh die Abgänge entstanden swind wurden nicht geschlossen

5/10 over 3,5 zu 1,8 Bet

1:0[[sleep]]