Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Polen Ekstraklasa

Polen Ekstraklasa

Jagiellonia Białystok - Widzew Łódź, 23.03, 18.00

Jagiellonia in die Rückrunde hat mit dem neuen Trainer, T.Hajto, gestartet. Am Anfang war schwer, aber letztens spielt immer besser. Vor einer Woche haben sie Lech Posen 2-0 geschlagen. Heute müssen sie ohne gesperrten L.Tyminski (M, 11-0) verzichten, aber kommt Alexis Norrambuena (V, 20-0) zurück (leichte Verletzung).
Widzew spielt nicht schlecht, die Ergebnisse sind gut, der Platz ist besser als erwartet. Heute Widzew ohne B.Pinheiro (M, 19-1), M.Kaczmarek (M, 5-0), also 2 wichtiger Stammspieler.
Jagiellonia hat bessere Spieler und soll heute gewinnen.

Mein Tipp:

Jagiellonia - Widzew 1 AH 0; -0,5 1,925 5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Polen Ekstraklasa

Polen Ekstraklasa

Legia Warszawa - GKS Bełchatów, 24.03, 18.00

Auf den ersten Blick soll alles klar sein. GKS, 12. Team fährt nach Warschau, den 1. Die Frage soll sein - wieviele Tore kassiert Belchatow? Aber es sieht nicht so aus. OK, Legia führt, hat wirklich gute Spieler, aber.. Sie können so gut spielen, wie in Wroclaw (4-0 gegen Slask) oder so schlecht, wie gegen Polonia (0-0) oder 1-1 gegen Gryf Wejherowo. Welche Legia ist die richtige? Für mich ist ziemlich gut, soll den Titel holen. Aber sie können nicht so grandios spielen und hoch gewinnen. Offensive Kräfte sind riesig - Ljuboja, Blanco, Novo, Wolski Radovic.. Leider, zur Zeit die Tore stimmen nicht. 2 Spiele zu Hause in der Rückrunde - 2-0 gegen letzten und schwächsten LKS und 0-0 gegen Polonia nach sehr schwache Leistung. Alle Spieler sind gesund und fit.
GKS hat letzte 3 Spiele in Warschau nicht verlieren (2 Siege und 1 Unentschieden). In der Rückrunde spielt wirklich gut - Siege gegen Lech, Polonia, Slask, Unentschieden gegen Wisla und Niederlage gegen Widzew. Jetzt wartet Legia und GKS kann wieder um eine Überraschung sorgen. GKS spielt ohne M.Bozok (M, 20-3).

Mein Tipp:
Legia - GKS 2 AH +1,5 1,70 4/10 bet365

Freitag,19.45 Uhr: Monaghan United - Sligo Rovers

Klare Angelegenheit auf dem Papier, und alles andere als ne klare Angelegenheit auf dem Platz ist eigentlich schwer vorstellbar. Monaghan ist der Abstiegskandidat Nummer eins, nachdem sie erstmals seit vielen Jahren wieder erstklassig spielen, dank des Aufstiegs im letzten Jahr. Die Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison - als man also noch First Division spielte - qualitativ verschlechtert. Einen Teil der wichtigsten Aufstiegshelden mußte man abgeben (i.e. die Brennan Brüder), wirklich adäquater Ersatz konnte nicht verpflichtet werden. Die ersten drei Spiele der Saison haben die Mons aber durchaus achtbar bestritten, lebten dort auch ein wenig von der Aufstiegseuphorie. Ein 0:0 zu Hause gegen Dundalk in einem allerdings ganz schlimmen Fußballspiel, dann erwartungsgemäß bei den Rovers in Tallaght verloren, wenn auch zwischenzeitlich in Führung gewesen, und zuletzt ein in der Tat sehr achtbares 1:1 bei den Pats. Allerdings mußten die Gastgeber auch über eine Halbzeit lang in Unterzahl spielen.

Sligo ist einer der großen Titelanwärter, und ist im Rahmen des erwarteten gestartet. Bisschen Pech am ersten Spieltag bei den Shels gehabt, als man lange in Unterzahl spielen mußte, trotzdem die bessere Mannschaft war & immerhin noch einen Punkt mitnehmen konnte dank eines Treffers in der 93. Minute. Am zweiten Spieltag siegte man zu Hause über UCD, obwohl man wieder lange Zeit in Unterzahl spielend war, und am letzten Freitag gab es einen knappen 1:0 Sieg über die Bohs. Läuft insgesamt unter dem neuen Trainer noch nicht alles ganz rund, aber wenn man bedenkt das Ian Baraclough erst drei Tage vor dem ersten Saisonspiel vorgestellt wurde, ist es ein achtbarer Start und kann nur noch besser werden. Unter der Woche sind die Rovers zudem im Setanta Sports Cup weiter gekommen und damit ins Halbfinale eingezogen.

Von der Qualität her ist Sligo zweifelsfrei massiv überlegen hier, das ist völlig klar. Ich kann persönlich nicht sehen wie Monaghan gegen diese Spitzentruppe, die darüberhinaus auch einen richtig guten Fußball spielt, etwas holen will. Man mag Monaghans Trainer Rody Collins hin und wieder magische Fähigkeiten bescheinigen wollen, aber entscheidend ist auf dem Platz, und da trifft eine Mannschaft, die selbst eine Liga drunter höchstens Mittelmaß wäre, auf ein erfahrenes Topteam, das in diesem Jahr auf den ganz großen Wurf hofft.

Sligo @1.61 Pinnacle 6/10

Ektraklasa (1.Liga Polen)

Ektraklasa (1.Liga Polen)

Ekstraklasa, 23.03.2012

18:00 Uhr -
Jagiellonia Bialystok vs KS Widzew Lodz

Heute tritt Jagiellonia Bialystok gegen Widzew Lodz an. Seitdem Tomasz Hajto Trainer von Jagiellonia ist, soll es wieder Bergauf gehen. Ich halte ihn für einen guten Trainer der viel Ahnung vom Fußball hat. Das Team hat schon ansätze zur Besserung gezeigt. Und nach dem Sieg gg. Lech Poznan ist wieder selbstvertrauen da. Bei Jaga wird Tomasz Kupisz doch spielen, da seine gelbe Karte gg. Lech Poznan anuliert wurde. Hingegen wird Tyminski fällt hingegen wegen der 4. gelben Karte aus. Zudem spielt Jagiellonia sehr stark im eigenen Stadion.
Widzew Lodz hingegen ist in den letzten Spielen nicht besonders konstant. Im letzten Spiel scheiterten sie an Zaglebie Lubin mit 1:0. Bei Widzew Lodz wird Bruno Pinheiro fehlen, der ein wichtiger Baustein im defensiven Mittelfeld ist. Ebenso fällt Marcin Kaczmarek aus.

Jaga für mich heute also das favorisierte Team.

Jagiellonia Bialystok vs KS Widzew Lodz 1 @2,30 4/10

Sie können so gut spielen, wie in Wroclaw (4-0 gegen Slask) oder so schlecht, wie gegen Polonia (0-0) oder 1-1 gegen Gryf Wejherowo.
Was ist das denn für eine Aussage?
Legia hat gegen Polonia nicht schlecht gespielt. Die haben 90 Minute dominiert, Polonia hat sich wie eigentlich immer auswärts hinten reingestellt und in diesem Fall die Null halt gehalten, passiert in solch einem Derby. Und wie kann man das Spiel gegen Gryf bitte als "schlechte Leistung" bezeichnen? Legia hat das Hinspiel 3-0 gewonnen, die wären ja verrückt, wenn sie mit Vollgas da rangehen würden und sich fürs Wochenende verheizen? Ist doch nix neues im Pokal. Legia hat 45 Minuten gegen Gryf ihr normales Leistungsvermögen abgerufen und da haben sie 3 Tore in Wejherowo in der ersten Halbzeit geschossen und das hat dann auch gereicht.

PS: Hajto ist der schlechteste Trainer der gesamten Ekstraklasa!

Ist das dein Ernst? Er mag nicht der beste sein, allerdings hat er aufjedenfall Ahnung von Fußball! Was man von anderen Trainern nicht unbedingt behaupten kann. Wie willst du den Entschluss ziehen, dass Hajto der schlechteste Trainer ist?! Er ist neu im Trainergeschäft und hat gewiss mehr Ahnung als z.B. ein Rumak. Keine gute Aussage von dir.

Zu deiner Krtik an pit, mag schon sein, dass seine Aussagen nicht gerade schlagkräftig sind, allerdings kann man gks +1,5 spielen. Legia hat sich schon immer gegen GKS schwer getan, das wird dieses Mal nicht anders. Der letzte Heimsieg gg GKS gelang Legia im Jahr 2008. Und ich erwarte dieses Mal wieder kein eindeutiges Ergebniss von Legia.
Für mich allerdings ein NotBet Spiel, da Legia zurzeit unlesbar ist. Zudem wird Wolski jetzt noch mehr Motivation haben, nachdem was Smuda gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschauordner

Galatasaray vs. Trabzonspor

Das Spiel überhaupt für mich am Wochenende!!

Galatasaray das Maß aller Dinge momentan in der Türkei, am WE lag man durch 2 "Sonntagsschüsse" nach 15 Minuten bei Fenerbahce 2:0 zurück. Wohlgemerkt ist Fener der absolute Angstgegner von Fener und man konnte seit 12 Jahren nichtmehr in Kadiköy gewinnen, als jeder dachte das es ein Torfestival von Fener wird kämpfte sich das Team von Terim beeindruckend zurück und hatte am Ende pech das man das Spiel sogar nicht gewonnen hat (90+3 Lattenschuss von Milan Baros).Man überzeugt nicht nur weil man gewinnt, sondern auch die Art und Weise wie Galatasaray momentan Fussball spielt ist wirklich sehr angenehm anzuschauen!
Für alle die denken das Galatasaray hier nicht gewinnen muss weil sie 9 Pkt Vorsprung haben noch die Info das es diese Saison in der Türkei ne Playoff-Regelung gibt, sprich der Pkt.Vorsprung von Gala wird halbiert und den nimmt man anschließend auch mit in die Playoff-Phase, momentan würde Gala bei 9 Pkt mit 4 Pkt Vorsprung in die Playoff-Spiele gehen was ein enormer Vorteil ist, sprich jeder Sieg zählt!

Auf der anderen Seite Trabzonspor, ich will garnicht soviel zu der Auswärtsmannschaft sagen, aufpassen muss man lediglich auf Stürmerstar Burak Yilmaz aber da ist Gala mit Ujfalusi und Newcomer der Saison Semih Kaya in der IV sehr gut aufgestellt. Im Hinspiel in Trabzon hat Galatasaray schon mit 3:0 gewonnen, das kann ich mir im Rückspiel nicht anderst vorstellen. Galatasaray ist eine klasse besser als Trabzon, man wurde im Vereinsgelände von Tausenden zuschauen jubelnd empfangen nachdem Fener Derby, die Spieler sind hochmotiviert, verletzungssorgen gibt es bei Gala nicht wirklich, Melo und Muslera wurden geschohnt, nur Elmander fällt warscheinlich aus aber mit Milan Baros hat man einen guten Ersatz. Tipico mit einer geilen Quote, das muss ausgenutzt werden, ich bin mir sicher dass es am Sonntag für dieses Spiel maximal eine 1,6 geben wird, deswegen schlage ich jetzt schon zu.

Im Pokal ist Gala unglücklich gegen Sivas ausgeschieden, zugegeben war man die 2. Halbzeit nicht wirklich gut aber in der ersten Hälfte hätte man mind. 1 Tor schießen "müssen". Wie auch immer, jetzt geht es nurnoch um die Meisterschaft und dort zählt jeder Punkt, Galatasaray muss gewinnen!

Trabzonspor sah im Pokal auch nicht besser aus, man schied nach 120 Minuten gegen Antalyaspor aus, die nicht wirklich eine Macht in der Türkei sind. Die haben momentan einfach nicht die Qualität um mit Gala in voller Besetzung mitzuhalten!

HW 8/10 @1,8
HC Sieg 1/10 @3,0

Island, Damen Challenge Cup, 22.00 Uhr //
Stjarnan - ÍBV Vestmannaeyiar

Gespielt wird in der Halle in Kopavogur. ÍBV letztes Jahr aufgestiegen und gleich überraschend Dritter geworden. Heute aber wieder ähnliche Ausgangsposition für ÍBV wie gegen Valur vor ein paar Tagen, als man 1:5 unterging: dort hatte man nur 4 Auswechselspielerinnen und einige der besten Spielerinnen sind noch in der Heimat, nämlich Podovac (18/13), Smiljkovic (18/6) und die Abwehrchefin Nelson (18/1). Im Faxaflóamót Turnier im Januar nur 4. von 5 Mannschaften in der Gruppe geworden, dort setzte es bereits schonmal ne 0:5 Klatsche gegen Stjarnan. Stjarnan in der letzten Saison zum ersten Mal Meister geworden. Auch das Faxaflóamót Turnier souverän gewonnen mit 4-0-0 und 20:1 Toren. Im ersten Spiel des Challenge Cups gegen Valur zwar 0:2 verloren, dort aber unglücklich, mit zwei Pfostenschüssen in einem eigentlich ausgeglichenen Spiel. Gegen Valur war die bis vor ein paar Tagen noch in den USA verweilenden Torschützenkönigin Ashley Bares (18/21) ebenfalls nicht dabei. Nun ist sie aber wieder zurück in Island und wird heute auflaufen. Stjarnan also in Bestbesetzung. Mir fällt momentan nicht ein, wie ÍBV den starken Meister heute aufhalten kann.

Stjarnan -1.0 @1.90 (bet365) 4/10

Wer noch will muss schnell sein, mittlerweile schon -1.25, aber immernoch gut spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine Aussage?
Legia hat gegen Polonia nicht schlecht gespielt. Die haben 90 Minute dominiert, Polonia hat sich wie eigentlich immer auswärts hinten reingestellt und in diesem Fall die Null halt gehalten, passiert in solch einem Derby. Und wie kann man das Spiel gegen Gryf bitte als "schlechte Leistung" bezeichnen? Legia hat das Hinspiel 3-0 gewonnen, die wären ja verrückt, wenn sie mit Vollgas da rangehen würden und sich fürs Wochenende verheizen? Ist doch nix neues im Pokal. Legia hat 45 Minuten gegen Gryf ihr normales Leistungsvermögen abgerufen und da haben sie 3 Tore in Wejherowo in der ersten Halbzeit geschossen und das hat dann auch gereicht.

Legia hat gg. Polonia dominiert? Haben wir also 2 andere Spiele gesehen. Polonia spielte sehr defensiv, und Legia spielte ohne Idee, sehr schwach. 2 gefährliche Torchüsse von Ljuboja (Freistöße) und das war alles. Dazu die hohe Bälle. Ich habe bis Ende das Spiel gesehen und das war eine Qual.. Zum Spiel gg. Gryf - ok, das Pokal, 3-0 im ersten Spiel gewonnen usw., aber das ist GRYF, Platz 3 in der 4 Liga, Amateure. Und Legia mit Vrdoljak, Novo, Blanco, Ljuboja, Zewlakow, Radovic, Rzezniczak, Gol - fast alle sind Stammspieler. Dazu Legia zu Hause, ein Tor zu 1-1 in 93 Minute.. Für mich Geringsschätzung..

Das Spiel ist Morgen und sehen wir, wie das aussehen wird.
Hajto ist nicht der schlechteste Trainer :) Er ist neu im Fach, alles..

Honved Budapest-Kecskeméti
Heute 18 Uhr

Auf dem Papier hier eigentlich zu den Quoten eine klare Sache für Honved würden jetzt einige Sagen. Aber schaut man sich an wie Honved gespielt hat seit der Winterpause ist das alles ein wenig anders. Klar man hat aus 3 Spielen 7 Punkte geholt. Allerdings tat man sich vor allem gegen Vasas sehr schwer. So haben sie die 2 Siege gegen die beiden Letzten geholt, wo schon seit Anfang der Saison Zalaegerszegi, bzw seit der Winterpause bei Vasas das Chaos regiert. Dazu im Derby gegen das dieses Jahr schwache Ferencvaros ein 0:0 geholt. Heute spielt man gegen einen Gegner der aus seinen 3 Spielen in der Rückrunde gerade mal 3 Punkte geholt hat. Nun kommt aber das aber. Man spielte auswärts ganz gut und verlor nur knapp gegen Debrecen wo das Siegtor für Debrecen erst in der NSZ fiel. Aufpassen muss man bei Honved heute auf Ivancsicz der alle 4 Tore bislang für Honved erzielt. Davon zwar 3 11er, aber er ist Dreh und Angelpunkt im Spiel von Honved. Fehlen wird bei Kecskeméti Stürmer Tököli, der aber vom jungen Lencse ersetzt werden könnte. Dazu wird Bori fehlen, das ist in meinen Augen schon schwerer zu kompeniseren. Alles in allem sehe ich hier aber ein Duell auf Augenhöhe, welches auf Grund der von mir angesehen Spiele/Highlights eher Value auf Kecskeméti ist.

Kecskeméti AHC+0.5 @ 1.875 3/10 bet365

Jagiellonia Białystok - Widzew Łódź, 23.03, 18.00

Jagiellonia in die Rückrunde hat mit dem neuen Trainer, T.Hajto, gestartet. Am Anfang war schwer, aber letztens spielt immer besser. Vor einer Woche haben sie Lech Posen 2-0 geschlagen. Heute müssen sie ohne gesperrten L.Tyminski (M, 11-0) verzichten, aber kommt Alexis Norrambuena (V, 20-0) zurück (leichte Verletzung).
Widzew spielt nicht schlecht, die Ergebnisse sind gut, der Platz ist besser als erwartet. Heute Widzew ohne B.Pinheiro (M, 19-1), M.Kaczmarek (M, 5-0), also 2 wichtiger Stammspieler.
Jagiellonia hat bessere Spieler und soll heute gewinnen.

Mein Tipp:

Jagiellonia - Widzew 1 AH 0; -0,5 1,925 5/10 bet365

FT: 4:1 [[cheers]]

Ekstraklasa, 23.03.2012

18:00 Uhr -
Jagiellonia Bialystok vs KS Widzew Lodz

Heute tritt Jagiellonia Bialystok gegen Widzew Lodz an. Seitdem Tomasz Hajto Trainer von Jagiellonia ist, soll es wieder Bergauf gehen. Ich halte ihn für einen guten Trainer der viel Ahnung vom Fußball hat. Das Team hat schon ansätze zur Besserung gezeigt. Und nach dem Sieg gg. Lech Poznan ist wieder selbstvertrauen da. Bei Jaga wird Tomasz Kupisz doch spielen, da seine gelbe Karte gg. Lech Poznan anuliert wurde. Hingegen wird Tyminski fällt hingegen wegen der 4. gelben Karte aus. Zudem spielt Jagiellonia sehr stark im eigenen Stadion.
Widzew Lodz hingegen ist in den letzten Spielen nicht besonders konstant. Im letzten Spiel scheiterten sie an Zaglebie Lubin mit 1:0. Bei Widzew Lodz wird Bruno Pinheiro fehlen, der ein wichtiger Baustein im defensiven Mittelfeld ist. Ebenso fällt Marcin Kaczmarek aus.

Jaga für mich heute also das favorisierte Team.

Jagiellonia Bialystok vs KS Widzew Lodz 1 @2,30 4/10
4:1 FT. Sicheres Ding. Hoffe manche waren dabei! [[yo]]

+5,2

Zuletzt bearbeitet:
Honved Budapest-Kecskeméti
Heute 18 Uhr

Auf dem Papier hier eigentlich zu den Quoten eine klare Sache für Honved würden jetzt einige Sagen. Aber schaut man sich an wie Honved gespielt hat seit der Winterpause ist das alles ein wenig anders. Klar man hat aus 3 Spielen 7 Punkte geholt. Allerdings tat man sich vor allem gegen Vasas sehr schwer. So haben sie die 2 Siege gegen die beiden Letzten geholt, wo schon seit Anfang der Saison Zalaegerszegi, bzw seit der Winterpause bei Vasas das Chaos regiert. Dazu im Derby gegen das dieses Jahr schwache Ferencvaros ein 0:0 geholt. Heute spielt man gegen einen Gegner der aus seinen 3 Spielen in der Rückrunde gerade mal 3 Punkte geholt hat. Nun kommt aber das aber. Man spielte auswärts ganz gut und verlor nur knapp gegen Debrecen wo das Siegtor für Debrecen erst in der NSZ fiel. Aufpassen muss man bei Honved heute auf Ivancsicz der alle 4 Tore bislang für Honved erzielt. Davon zwar 3 11er, aber er ist Dreh und Angelpunkt im Spiel von Honved. Fehlen wird bei Kecskeméti Stürmer Tököli, der aber vom jungen Lencse ersetzt werden könnte. Dazu wird Bori fehlen, das ist in meinen Augen schon schwerer zu kompeniseren. Alles in allem sehe ich hier aber ein Duell auf Augenhöhe, welches auf Grund der von mir angesehen Spiele/Highlights eher Value auf Kecskeméti ist.

Kecskeméti AHC+0.5 @ 1.875 3/10 bet365

Kecskeméti gewinnt 4:1 [[winkewinke]]
Lencse mit 2 Toren

Polen I Liga

Polen I Liga

Dolcan Ząbki - Bogdanka Łęczna, 24.03, 15.00

Am Anfang das wichtigste: Dolcan ist Gastgeber, aber in Ząbki ist Umbau des Stadions, und das Spiel findet in Łęczna statt. Dolcan hat die negative Serie auf den fremden Plätzen (letzte 5 Spiele - 1 gewonnen, 1 Unentschieden, 3x verloren - auch das 1.Spiel in der Rückrunde gegen Kolejarz nach schwachem Spiel). Wie im vergangenem Jahr kämpfen sie um Klassenerhalt.
Bogdanka Heim ist sehr stark 7-2-2, vor einer Woche 5-2 gegen Flota, nur in vier Spielen weniger als 2 Tore geschossen. Sie haben nur 4 Punkte weniger als dritte Mannschaft, die im Relegationsspiel um Ekstraklasa kämpft. Dazu 5. Piast hat das heutige Spiel gewonnen, also Morgen soll Bogdanka die 3 Punkte holen.

Dolcan - Bogdanka 2 2,15 6/10 W.Hill

Olimpia Grudziadz - Wisla Plock (Sa 24 Mär 15:00)
1 2,21 SBOBET 4/10

Grudziadz zwar Aufsteiger, aber deutlich stärker einzuschätzen, als es der momentane Tabellenplatz aussagt. Haben eigentlich ne richtig gute Truppe beisammen, die im Winter nochmal gezielt verstärkt wurde, u.a. mit Klus und Cieslinski zwei Spieler geholt, die in dieser Liga sicherlich zu der oberen Kategorie gehören. Im Tor mit Wrobel sehr erfahrener Mann und auch ansonsten sind Namen wie Franczak, Dziedzic oder Grischok auf diesem Niveau sicherlich sehr gut. Letzte Woche auch gleich Mal ein kleines Ausrufezeichen gesetzt, knappes 3-4 in Bydgoszcz, wobei man diese Niederlage in die Kategorie "Dämlich" einordnen muss.
Wisla Plock ebenfalls im letzten Sommer aufgestiegen, hatten ziemlich schwierige Vorbereitung in vielerlei Hinsicht und letzte Woche hat sich vor allem bestätigt, dass der Schuh in der Offensive drückt. Elblag so mit das Schwächste, was diese Liga anzubieten hat, man hat gegen die eine wirklich schwache 2. Hälfte gespielt, am Ende das 1-1 sogar noch schmeichelhaft gewesen. Viele lange Bälle, die Bilinski vorne aber nicht verwerten konnte, der Kerl sowieso eigentlich nur die 4-5 Spiele richtig was gezeigt, danach eher schwache Leistungen. Letztendlich hier eine Frage der Qualität. Für mich Olimpia definitiv nen Tacken besser besetzt, dazu die deutlich bessere Form und der Heimvorteil. Quote schmeckt.

Olimpia Elblag - Arka Gdynia (Sa 24 Mär 15:00
2 2,09 SBOBET 5/10

In Elblag im Winter großer Umbruch, viele Spieler weg, genauso viele Spieler sind neu, dabei vor allem in unteren Ligen fündig geworden, dazu noch fünf Spieler aus Weißrussland gekommen, die dort aber kaum bis gar nicht gespielt haben. Ob die Manschaft sich im Vergleich zur Hinrunde verbessert hat, ist schwer zu sagen, würde eher NEIN sagen.
Arka Gdynia vor der Saison bei vielen Aufstiegsfavorit Nr. 1 gewesen, dann megaschwache Hinrunde gespielt. Jetzt im Winter mit Wallace und vor allem Nwaogu nochmal zwei Kaliber geholt, Wallace einer der besten Innenverteidiger der gesamten Liga, Nwaogu letzte Saison Torschützenkönig gewesen, damals noch bei Flota Swinoujscie. Letzterer leider verletzt. Jarun (13/0) gesperrt, aber ist ersetzbar. Ansonsten noch der ein oder andere Spieler angeschlagen, aber Kader ist breit genug um das aufzufangen und außerdem waren die Spieler in den ersten drei Spielen in 2012 auch nicht dabei. Perfekter Start ins Jahr kann man sagen, Slask Wroclaw in zwei Spielen im Pokal ausgestochen und in der Liga gegen starke Truppe aus Nieciecza gewonnen. Wenn man noch in irgendeinerweise in den Aufstiegskampf eingreifen will, dann müssen hier aber sowas von drei Punkte geholt werden, alles andere wäre enttäuschend und indiskutabel. Qualität muss sich hier durchsetzen, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag,19.45 Uhr: Monaghan United - Sligo Rovers

Sligo @1.61 Pinnacle 6/10

0-1 Sligo FT

Da mußte lange gezittert werden, weil die Rovers einfach nicht die Kugel ins Tor bekommen wollten. Von dem was ich gehört hab nach, hat man in der zweiten Hälfte Chancen ala "3m vor dem leeren Tor" noch vergeben. Wie dem auch sei, der Sieg ist das entscheidende.

Estland, 1. Liga, 24.03. 13.00 Uhr //
Nomme Kalju - Tallinna Kalev

Erst das zweite Saisonspiel für Kalju in dieser Saison, während Kalev schon deren drei bestritten hat. Der Aufsteiger steht mit 7 Punkten mit Flora an der Tabellenspitze und das mit ansehnlichem Fussball. Nach drei "Heimspielen" und den beiden Siegen über Viljandi und Paide gab es gegen Narva am Dienstag ein torloses Remis. Dort allerdings ein klares Tor und einen Elfmeter nicht bekommen. Nun gehts gegen den diesjährigen Meisterschaftsfavoriten auf deren heimischen Kunstrasen. Der Finne Kabashi wird heute bei Kalev rotgesperrt fehlen. Kalju die meisten Fans im Land, im ersten Spiel gegen Levadia mit einem gerechten 0:0 ohne viel Chancen. Heute allerdings mit Kalev ein machbarer Gegner vor der Brust. Vor der Saison noch auf einigen Positionen gut verstärkt, soll heuer die Meisterschaft nur über Kalju gehen. In der Vorbereitung auch fast alles geputzt, lediglich zweimal gabs ein Unentschieden. Kalju mit den weit besseren Kader, wird heute vor heimischen Publikum gegen ein Team, das heute zum ersten Mal an ihre Grenzen stoßen wird, druckvoll nach vorne spielen und den Gegner kaum Platz lassen wollen. Gehe eigentlich schon von einem deutlichen Erfolg aus.

Nomme Kalju EHC -1 @1.72 (PaddyPower) 3/10

Estland, 1. Liga, 24.03. 13.00 Uhr //
Paide - Viljandi

Quoten nun etwas gestiegen, damit über 2 nun spielbar. Paide letztes Jahr ordentlicher 6ter Platz, da will man wieder hin, wird aber schwer in dieser Saison. Mit Ustsaal (MF, 22/2) und Kööp (S, 29/3) zwei Stammspieler weg, mit Eteria und Goldberg zwei in etwa vergleichbare Spieler geholt. Viljandi letztes Jahr schon nur 8. geworden, mit nur vier Punkten vor Kuressaare, auswärts 3-3-12. In dieser Saison auch noch mit einigen wichtigen Abgängen, Sillaste (MF, 34/0), Tutk (A, 30/1), Veis (A, 35/5), Goldberg (MF, 19/1) und Mööl (MF, 33/6). Geholt wurden fast nur Spieler aus der zweiten Liga oder Reservisten in ihren bisherigen Clubs. Paide zum Auftakt gegen Kuressaare 2:1 gewonnen, dort aber ganze Spiel über dominiert und kurz vor Schluss noch den Anschluss bekommen. Dann bei Tallinna Kalev 0:1 verloren. Viljandi ebenfalls in Kalev 1:2 verloren und noch zuhause gegen Flora 0:2. Paide hat andere Ansprüche als Viljandi und auch den besseren Kader. Zuhause muss man diese Spiele gewinnen. Letztes Jahr auch 2:0 und 2:1 daheim.

Paide @2.07 (SBObet) 2/10

Sparta Prag U19 - Banik Most U19 (13:00 Uhr) [Czech U19]
Over 3.25 @ 1.80 Bet365 7/10

Größere Stakes für mich beim U19 Spiel zwischen den Jugendmannschaften von Sparta Prag und Banik Most. Sparta Prag ein Topteam, welches zurzeit auf Platz 2 steht, welches aber keine Chance auf die Meisterschaft haben wird, wegen der klaren Überlegenheit von Sigma Olomuc (15 Punkte Vorsprung).

Banik Most dagegen ist heute klarer Außenseiter, man steht auf dem 13. Platz (von 18 Teams) bei 31:60 Toren in 21 Spielen (zweitschlechteste Defensive). Letzte Resultate (0-3, 2-1, 2-2, 0-8, 3-2, 2-1, 3-1, 0-0, 4-3, 3-5, 2-0, 1-7). 3 Tore kamen also in 10/12 Fällen, was schonmal Half Cashback heißen würde. Dazu kommt, dass Prag normalerweiße 1-2 Klassen besser sein sollte, wozu es in der tschechischen Juniorenliga schnell mal zu einem höheren Ergebnis ausfallen kann.

Fair wäre hier meiner Meinung eine Over-Linie von Over 3.5. Werde deshalb größer zuschlagen. Zu Prag noch (1-3, 2-1, 6-1, 2-0, 4-0, 1-2, 3-1, 2-2, 2-1, 5-3, 2-2, 3-0). Sogar 11/12 mal mindestens 3 Tore!

Für mich statistisch gesehen ein Pflichtwette, in einer halben Stunde gehts los!

Fenerbahce - Bursaspor
Türkei - Süper Lig
24.03.2012 - 18:00 Uhr

Durch Fenerbahce haben wir alle ja in der Woche schon ein schönes Plus gemacht.
1. Halbzeit hat Fener Gas gegeben, 3:0 zur Halbzeit geführt und dann locker runtergespielt, weil die nächste Aufgabe auf sie wartet...

Fenerbahce wie gesagt Heim eine Macht. Knapp 40 Spiele ungeschlagen. Es sind alle Spieler dabei. Es wird die gleiche Startelf wie letzte Woche beginnen. Fener führte in den letzten 3 Heimspielen zur Halbzeit souverän. So denke ich auch, dass es heute sein wird.

Bursaspor habe ich unter der Woche im Pokal gesehen. Das war überhaupt keine gute Leistung. Ohne Ozan Ipek (der auch heute fehlen wird) fehlt das Tempo in der Offensive hatte man das Gefühl. Diese Saison konnte Bursa noch zu keinem Zeitpunkt so gut wie die letzte Saison spielen.

Im Hinspiel gewann Fenerbahce in Bursa ganz locker mit 2:0. Heute erwarte ich ein ähnliches Ergebnis. Alle Spieler dabei, Heim eine Macht (obwohl wieder nur Frauen und Kinder rein dürfen) und Bursa ist nicht in Form.. alles spricht für Fenerbahce..

1. HZ Sieg Fenerbahce @2,25 188bet 2/10
Fenerbahce AHC -1 @2,025 bet365 5/10

Varteks Varazdin - Dinamo Zagreb
Kroatien - 1. HNL
24.03.2012 - 18:00 Uhr

Varazdin ist so gut wie abgestiegen. 9 Punkte in 22 Spielen macht sie deutlich zum Tabellenletzten.
Heute fehlen auch noch Nr.1 im Tor Ante Mrmić, Abwehrspieler Danijel Rašić und Ante Aračić. Alle 3 sind Stammspieler.

Dinamo Zagreb ist souveräner Tabellenführer. Sie sind mit 18-3-1 und 51:8 Toren unterwegs diese Saison.

Hinspiel gewann Dinamo Zagreb 7:0. Heute sollten sie auch komfortabel gewinnen.

Dinamo Zagreb -1,5 @1,70 bet365 4/10

Dolcan Ząbki - Bogdanka Łęczna, 24.03, 15.00

Am Anfang das wichtigste: Dolcan ist Gastgeber, aber in Ząbki ist Umbau des Stadions, und das Spiel findet in Łęczna statt. Dolcan hat die negative Serie auf den fremden Plätzen (letzte 5 Spiele - 1 gewonnen, 1 Unentschieden, 3x verloren - auch das 1.Spiel in der Rückrunde gegen Kolejarz nach schwachem Spiel). Wie im vergangenem Jahr kämpfen sie um Klassenerhalt.
Bogdanka Heim ist sehr stark 7-2-2, vor einer Woche 5-2 gegen Flota, nur in vier Spielen weniger als 2 Tore geschossen. Sie haben nur 4 Punkte weniger als dritte Mannschaft, die im Relegationsspiel um Ekstraklasa kämpft. Dazu 5. Piast hat das heutige Spiel gewonnen, also Morgen soll Bogdanka die 3 Punkte holen.

Dolcan - Bogdanka 2 2,15 6/10 W.Hill

FT: 0:0 [[bang]]

Auf den ersten Blick soll alles klar sein. GKS, 12. Team fährt nach Warschau, den 1. Die Frage soll sein - wieviele Tore kassiert Belchatow? Aber es sieht nicht so aus. OK, Legia führt, hat wirklich gute Spieler, aber.. Sie können so gut spielen, wie in Wroclaw (4-0 gegen Slask) oder so schlecht, wie gegen Polonia (0-0) oder 1-1 gegen Gryf Wejherowo. Welche Legia ist die richtige? Für mich ist ziemlich gut, soll den Titel holen. Aber sie können nicht so grandios spielen und hoch gewinnen. Offensive Kräfte sind riesig - Ljuboja, Blanco, Novo, Wolski Radovic.. Leider, zur Zeit die Tore stimmen nicht. 2 Spiele zu Hause in der Rückrunde - 2-0 gegen letzten und schwächsten LKS und 0-0 gegen Polonia nach sehr schwache Leistung. Alle Spieler sind gesund und fit.
GKS hat letzte 3 Spiele in Warschau nicht verlieren (2 Siege und 1 Unentschieden). In der Rückrunde spielt wirklich gut - Siege gegen Lech, Polonia, Slask, Unentschieden gegen Wisla und Niederlage gegen Widzew. Jetzt wartet Legia und GKS kann wieder um eine Überraschung sorgen. GKS spielt ohne M.Bozok (M, 20-3).

Mein Tipp:
Legia - GKS 2 AH +1,5 1,70 4/10 bet365

FT: 1:1 [[cheers]]

FC Sheriff Tiraspol - FC Nistru Otaci (16:00 Uhr) [Moldavien]
Over 3.5 @ 2.55 bwin 7/10

Kurze Erklärung: Sheriff mit einem Sieg Meister. Ursprüngliches HC -1.75 Handicap in Asien von 1.71 auf Handicap -2 auf 1.37 gerutscht! Bet365 das Spiel am rausnehmen. Bwin gibt noch eine fette 2.55 auf das Over 3.5, die auch schnell sinken wird bzw. aus dem Programm genommen wird.

Kurze Erklärung: Sheriff mit einem Sieg Meister. Ursprüngliches HC -1.75 Handicap in Asien von 1.71 auf Handicap -2 auf 1.37 gerutscht! Bet365 das Spiel am rausnehmen. Bwin gibt noch eine fette 2.55 auf das Over 3.5, die auch schnell sinken wird bzw. aus dem Programm genommen wird.

Und warum sollten da gleich 4 Tore fallen?
1:0, 2:0, 3:0, 2:1 reicht ja auch für die Meisterschaft oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Und warum sollten da gleich 4 Tore fallen?
1:0, 2:0, 3:0, 2:1 reicht ja auch für die Meisterschaft oder?!

Weils nach einem geschobenen Spiel aussieht, aber später wissen wir mehr. Anfänglich war die HC-Linie bei -1.75 @1.71, jetzt ist sie bei -2 und @1.40, also ein deutlicher Quotenrutsch! Bet365 Spiel ganz rausgenommen, Asian Over 2.75 auch von 1.81 auf 1.47 runter, bwin mittlerweile für das Over 3.5 nur noch eine 2.15. Sind also paar Euros geflossen...

Ich würde noch zuschlagen, viel Glück!

Weils nach einem geschobenen Spiel aussieht, aber später wissen wir mehr. Anfänglich war die HC-Linie bei -1.75 @1.71, jetzt ist sie bei -2 und @1.40, also ein deutlicher Quotenrutsch! Bet365 Spiel ganz rausgenommen, Asian Over 2.75 auch von 1.81 auf 1.47 runter, bwin mittlerweile für das Over 3.5 nur noch eine 2.15. Sind also paar Euros geflossen...

Ich würde noch zuschlagen, viel Glück!

Ich denk mal die haben halt das 3,5 dem 2,5 angepasst.
Dir trotzdem viel Glück!
Good work!

Quoten fürs over 3,5 auf 1,6 gefallen[[stupid]]

Mirassol - Sao Paulo

23:30 Uhr

Sao Paulo seit 7 Spielen ungeschlagen, sie haben das Hinspiel 1:0 gewonnen, Außerdem 4 Spiele in Folge Sieg. Tore der letzten 6 Spiele 13:10 und stehen auf dem 2ten Platz mit nur einer Niederlage.

Mirassol auf dem 11ten mit 4 Siegen, 2x & 4 Niederlagen.
Letzte 3 Spiele nicht gewonnen, Guarani de Campinas 2:0 letzte Spiel gewonnen was Sao Paulo gegen Guarani de Campinas 3:0 gewonnen hat.

Ich hoffe hier ein gutes Spiel, denke Sao Paulo wird es für sich entschieden.

Höchstes Quote bei 12BET (1,95) hab aber im Moment nur Geld auf Tipico.
1 Win//1,55 Quote// 6/10

Viel Erfolg. [[cheers]][[cheers]]

Aus dem Vorschauordner

Galatasaray vs. Trabzonspor

Das Spiel überhaupt für mich am Wochenende!!

Galatasaray das Maß aller Dinge momentan in der Türkei, am WE lag man durch 2 "Sonntagsschüsse" nach 15 Minuten bei Fenerbahce 2:0 zurück. Wohlgemerkt ist Fener der absolute Angstgegner von Fener und man konnte seit 12 Jahren nichtmehr in Kadiköy gewinnen, als jeder dachte das es ein Torfestival von Fener wird kämpfte sich das Team von Terim beeindruckend zurück und hatte am Ende pech das man das Spiel sogar nicht gewonnen hat (90+3 Lattenschuss von Milan Baros).Man überzeugt nicht nur weil man gewinnt, sondern auch die Art und Weise wie Galatasaray momentan Fussball spielt ist wirklich sehr angenehm anzuschauen!
Für alle die denken das Galatasaray hier nicht gewinnen muss weil sie 9 Pkt Vorsprung haben noch die Info das es diese Saison in der Türkei ne Playoff-Regelung gibt, sprich der Pkt.Vorsprung von Gala wird halbiert und den nimmt man anschließend auch mit in die Playoff-Phase, momentan würde Gala bei 9 Pkt mit 4 Pkt Vorsprung in die Playoff-Spiele gehen was ein enormer Vorteil ist, sprich jeder Sieg zählt!

Auf der anderen Seite Trabzonspor, ich will garnicht soviel zu der Auswärtsmannschaft sagen, aufpassen muss man lediglich auf Stürmerstar Burak Yilmaz aber da ist Gala mit Ujfalusi und Newcomer der Saison Semih Kaya in der IV sehr gut aufgestellt. Im Hinspiel in Trabzon hat Galatasaray schon mit 3:0 gewonnen, das kann ich mir im Rückspiel nicht anderst vorstellen. Galatasaray ist eine klasse besser als Trabzon, man wurde im Vereinsgelände von Tausenden zuschauen jubelnd empfangen nachdem Fener Derby, die Spieler sind hochmotiviert, verletzungssorgen gibt es bei Gala nicht wirklich, Melo und Muslera wurden geschohnt, nur Elmander fällt warscheinlich aus aber mit Milan Baros hat man einen guten Ersatz. Tipico mit einer geilen Quote, das muss ausgenutzt werden, ich bin mir sicher dass es am Sonntag für dieses Spiel maximal eine 1,6 geben wird, deswegen schlage ich jetzt schon zu.

Im Pokal ist Gala unglücklich gegen Sivas ausgeschieden, zugegeben war man die 2. Halbzeit nicht wirklich gut aber in der ersten Hälfte hätte man mind. 1 Tor schießen "müssen". Wie auch immer, jetzt geht es nurnoch um die Meisterschaft und dort zählt jeder Punkt, Galatasaray muss gewinnen!

Trabzonspor sah im Pokal auch nicht besser aus, man schied nach 120 Minuten gegen Antalyaspor aus, die nicht wirklich eine Macht in der Türkei sind. Die haben momentan einfach nicht die Qualität um mit Gala in voller Besetzung mitzuhalten!

HW 8/10 @1,8
HC Sieg 1/10 @3,0

1:1 [[stupid]]

Ich gebe ja bei meinen verloren Wetten normalerweise keine Rechenschaft ab, aber der Schiri hat dieses Spiel wirklich komplett versaut. Dazu vergibt der Holzfuß von Batdal in der 94´ Minute noch eine 1000% [[hammer]]

Sorry Jungs!

Mirassol - Sao Paulo

23:30 Uhr

Sao Paulo seit 7 Spielen ungeschlagen, sie haben das Hinspiel 1:0 gewonnen, Außerdem 4 Spiele in Folge Sieg. Tore der letzten 6 Spiele 13:10 und stehen auf dem 2ten Platz mit nur einer Niederlage.

Mirassol auf dem 11ten mit 4 Siegen, 2x & 4 Niederlagen.
Letzte 3 Spiele nicht gewonnen, Guarani de Campinas 2:0 letzte Spiel gewonnen was Sao Paulo gegen Guarani de Campinas 3:0 gewonnen hat.

Ich hoffe hier ein gutes Spiel, denke Sao Paulo wird es für sich entschieden.

Höchstes Quote bei 12BET (1,95) hab aber im Moment nur Geld auf Tipico.
1 Win//1,55 Quote// 6/10

Viel Erfolg. [[cheers]][[cheers]]

FT Mirassol SP - Sao Paulo SP 0:1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]