Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

FC Ufa - PFK Kryliya Sovetov Samara

Vor der Saison wären das die beiden Vereine die ich ganz unten erwartet hätte, Ufa erfüllt meine Erwartungen zurecht mit sehr schlechtem Fußball. Nach dem ersten Spieltag dachte ich auch, dass Samara dies erfüllen wird, nach einem sehr glücklichem 1:0 Sieg.

Bei Ufa fehlen mit Yurchenko (StammTW) und Zaseev, die schaltfigur im Zentralen Mittelfeld, zwei wichtige Spieler.

Sovetov mit allen an Bord. Topstürmer Kornilenko ist wieder ins Training eingestiegen und mit gereist, denke er sollte auch einige Minuten Spielzeit bekommen. Weiterhin ist Taranov fraglich. Wäre eine Schwächung, sollte er nicht auflaufen können.

Ufa zu Hause 0-1-4 2:8
Samara Auswärts 2-2-2 6:6

Ufa diese Woche auch den Trainer entlassen, der neueEugene Perevertajlo trainierte unter anderem Rostov und Tosno.

Eigtl. lasse ich solche Wetten sein, aber Trainer Effekt hin oder her. Ufa ist einfach kein Team für die erste Liga. Hätten letztes Jahr schon absteigen sollen, hatten am ende aber einen guten Lauf.

Sovetov jetzt zwar seit 4 Spielen nicht mehr gewonne, aber gegen Terek Grozny sah das eigtl. ganz ordentlich aus. Lediglich in den letzten 6 Minuten machte man leider einige Fehler in der Abwehr.

Für mich muss Sovetov das Spiel hier gewinnen, wenn man sich Luft nach unten verscahffen will, man hat nur 6 Pkt. Vorsprung auf einen Relegationsplatz.

Sovetov @2,5 4/10 mybet

Zuletzt bearbeitet:
Rizespor - Akhisar Belediye

Bei Rizespor läuft die Saison genau so an, wie die kompleten letzten 2. Spielzeiten gelaufen sind.
Man hängt eher in der unteren Tabellenhälfte fest und erspielt sehr unkonstante Ergebnisse.
Das Team wurde in dem Jahr neu aufgestellt mit 15 Neuzugängen und 10 Abgängen und neuem Trainer.
Die ersten Spiele konnte man durchaus von Erfolg krönen und blieb 6 Spiel ungeschlagen. 2-4-0
Zuletzt hat man allerdings 2 mal am Stück verloren und vorallem gegen Bursaspor 2:3 machte man in der Hintermannschaft keine gute Figur.
Zuhause hat man in 4 Spielen in 3 jeweils mindestens ein Gegentor kassiert allerdings immer selbst getroffen. (9:6)
Akhisar ist durchaus gut in die Saison gestartet zuhause bis jetzt noch kein Spiel verloren 3-1-0. Das Problem liegt allerdings ganz klar auf fremden Rasen.
Hier konnte man seit 11 Spielen nur ein Spiel gewinnen 1-6-4.
Die letzten 3. Spiele hatte man allerding durchaus gute Spiele gemacht, 2:2 gegen Fenerbahce und 2:2 gegen Trabzonspor.
Auch bei der 2:0 Niederlage gegen Basaksehir hätte man durchaus ein Tor verdiehnt gehabt.
Beiden Teams können auf den kompleten Kader zurückgreifen keine verletzten oder gesperrten Spieler.

Fazit:

Denke Rizespor kann heute durchaus gewinnen, da will ich mich aber nicht festlegen. Fakt ist man kassierte in den letzten 10 Ligaheimspielen immer ein Tor und hat auch in 9 von 10 Fällen selbst getroffen.
Akhisar traue ich hier keinen Sieg zu allerdings sollte man ein Tor hinbekommen, kassiert hat man in den letzen 9 von 10 Auswärtsspielen mindestens ein Tor.

Bts @ 2,0 Betway 3/10

FC Ufa - PFK Kryliya Sovetov Samara

Vor der Saison wären das die beiden Vereine die ich ganz unten erwartet hätte, Ufa erfüllt meine Erwartungen zurecht mit sehr schlechtem Fußball. Nach dem ersten Spieltag dachte ich auch, dass Samara dies erfüllen wird, nach einem sehr glücklichem 1:0 Sieg.

Bei Ufa fehlen mit Yurchenko (StammTW) und Zaseev, die schaltfigur im Zentralen Mittelfeld, zwei wichtige Spieler.

Sovetov mit allen an Bord. Topstürmer Kornilenko ist wieder ins Training eingestiegen und mit gereist, denke er sollte auch einige Minuten Spielzeit bekommen. Weiterhin ist Taranov fraglich. Wäre eine Schwächung, sollte er nicht auflaufen können.

Ufa zu Hause 0-1-4 2:8
Samara Auswärts 2-2-2 6:6

Ufa diese Woche auch den Trainer entlassen, der neueEugene Perevertajlo trainierte unter anderem Rostov und Tosno.

Eigtl. lasse ich solche Wetten sein, aber Trainer Effekt hin oder her. Ufa ist einfach kein Team für die erste Liga. Hätten letztes Jahr schon absteigen sollen, hatten am ende aber einen guten Lauf.

Sovetov jetzt zwar seit 4 Spielen nicht mehr gewonne, aber gegen Terek Grozny sah das eigtl. ganz ordentlich aus. Lediglich in den letzten 6 Minuten machte man leider einige Fehler in der Abwehr.

Für mich muss Sovetov das Spiel hier gewinnen, wenn man sich Luft nach unten verscahffen will, man hat nur 6 Pkt. Vorsprung auf einen Relegationsplatz.

Sovetov @2,5 4/10 mybet

Ft 1:0 - 4

...........

Rizespor - Akhisar Belediye

Bei Rizespor läuft die Saison genau so an, wie die kompleten letzten 2. Spielzeiten gelaufen sind.
Man hängt eher in der unteren Tabellenhälfte fest und erspielt sehr unkonstante Ergebnisse.
Das Team wurde in dem Jahr neu aufgestellt mit 15 Neuzugängen und 10 Abgängen und neuem Trainer.
Die ersten Spiele konnte man durchaus von Erfolg krönen und blieb 6 Spiel ungeschlagen. 2-4-0
Zuletzt hat man allerdings 2 mal am Stück verloren und vorallem gegen Bursaspor 2:3 machte man in der Hintermannschaft keine gute Figur.
Zuhause hat man in 4 Spielen in 3 jeweils mindestens ein Gegentor kassiert allerdings immer selbst getroffen. (9:6)
Akhisar ist durchaus gut in die Saison gestartet zuhause bis jetzt noch kein Spiel verloren 3-1-0. Das Problem liegt allerdings ganz klar auf fremden Rasen.
Hier konnte man seit 11 Spielen nur ein Spiel gewinnen 1-6-4.
Die letzten 3. Spiele hatte man allerding durchaus gute Spiele gemacht, 2:2 gegen Fenerbahce und 2:2 gegen Trabzonspor.
Auch bei der 2:0 Niederlage gegen Basaksehir hätte man durchaus ein Tor verdiehnt gehabt.
Beiden Teams können auf den kompleten Kader zurückgreifen keine verletzten oder gesperrten Spieler.

Fazit:

Denke Rizespor kann heute durchaus gewinnen, da will ich mich aber nicht festlegen. Fakt ist man kassierte in den letzten 10 Ligaheimspielen immer ein Tor und hat auch in 9 von 10 Fällen selbst getroffen.
Akhisar traue ich hier keinen Sieg zu allerdings sollte man ein Tor hinbekommen, kassiert hat man in den letzen 9 von 10 Auswärtsspielen mindestens ein Tor.

Bts @ 2,0 Betway 3/10

Leider 0:2 [[bang]]

-3

Luzern – Vaduz
24.10.2015 17.45 Uhr

Beide zurzeit mit unterschiedlicher Form. Luzern mit einem schmeichelhaften Remis zu Hause gegen Lugano und letzte Woche eine Niederlage bei den Grasshoppers.
Vaduz dagegen mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen. Zuletzt konnte mit dem 1:1 die Siegesserie der Berner gestoppt werden. Ein Sieg wäre sogar verdient gewesen.

Luzern zu Hause erst mit einem Sieg aus 6 Spielen. Vaduz auswärts allerding auch schon mit 4 Niederlagen aus 5 Spielen.

Bei den Hausherren alle (außer die Langzeitverletzten) mit dabei. Bei den Gästen fehlt, wie schon letzte Woche, Verteidiger Fekete. Dafür kehrt mit Muntwiler eine Stütze im Defensivverbund nach abgesessener Sperre wieder zurück.

Fazit: Für mich ist Luzern hier nicht so klarer Favorit wie es die Quoten aussagen. Vaduz derzeit gut drauf und mit Muntwiler ein wichtiger Spieler zurück in der Mannschaft. Wenn man den Schwung der letzten Wochen mitnehmen kann ist hier durchaus was drin. Zudem Luzern zu Hause keine Übermannschaft. Und selbst bei einer knappen Niederlage gibt es den Einsatz zurück.

Vaduz +1 @2,21 3/10 marathonbet

Gehe hier zudem noch auf Tore. Bzw. keine Tore. Vaduz auswärts mit einem 1:0, 2x 0:1, 0:2 und 0:4 bis auf das letzte Spiel immer wenig Tore. Gehe heute ebenfalls von einem zähen Spiel aus.

under 2,5 @2,37 1/10 pinni

Sion - Grasshoppers
25.10.2015 13.45 Uhr

Sion hat mit nur einem Punkt aus den letzten 4 Spielen in der Liga den Anschluß nach oben verloren. Unter der Woche konnte man in der EL mit einem Sieg in Bordeaux neues Selbstvertrauen tanken.
GC weiterhin 1. Verfolger von Leader Basel.

Ich erwarte hier ein offenes Spiel. Sion muss was machen um nicht auch noch den Anschluß an die europäischen Plätze zu verlieren. GC will die Verfolger auf Distanz halten und im Besten Fall weiter an Basel ranrücken.

Beide können aus den Vollen schöpfen. Keine verletzten oder gesperrten Spieler.

Die Gäste bisher in jedem der 12 Spiele getroffen, kassierte aber auch in 9 Spielen mindestens eins.
Sion bisher in 8 der 12 Spiele getroffen und ebenfalls in 9 Spielen mind. eins gefangen.

Die Offensive der Gäste zuletzt etwas in Stocken geraten. In den letzten 3 Spielen jeweils "nur" 1x getroffen. Durch das SPiel von Sion am Donnerstag könnte hier die Frische aber ein Vorteil für GC sein.

Fazit: Beide nicht gerade für ihre defensive Haltung bekannt. GC im letzten Spiel zwar zu 0 gespielt, man hat aber gesehen wie wackelig die Abwehr dennoch ist. Offensiv ist man natürlich immer für 2 Tore gut. Sion mit dem Selbstvertrauen aus Bordeaux hier gegen defensiv unsichere Gäste auch für Tore gut. Comeon gibt hier eine Quote aus die für mich sehr viel Value hat.

b2s + over 2,5 @2 3/10 comeon (marathonbet @1,94)

MORDOVIA SARANSK VS. KUBAN KRASNODAR

Wollte das Spiel eigtl. weglassen, aber ws hat mich dann doch wieder gejuckt.

Aufgrund der Tatsache, dass Kuban seit dem 16.9.15 einen neuen Trainer hat und seitdem eine Statistik von 1-1-2 hat, in der Liga 1-2-2. Der Trainer erreicht das Team, was Qualitativ auf jeden Fall in die Top 6 gehört. in den vier Spielen, spielte man gegen keine Laufkundschaft. Mit Spartak (3:0), Ristov (1:2), und Zenit (2:2) drei Teams aus den Top 5.

Man spielt wieder guten Fußball.

Saransk seit 5 Spielen Punktlos, diese Serie lässt sich weiter ausauen. Man wird auch heute keine Chance haben, sollte alles normal ablaufen.

Es werden Djaló 3/0, Stevanovič 12/1 und Shitov 8/0 fehlen. Stevanovic wird schmerzlichst vermisst.

Bei Kuban werden Bucur 1/0, Kulik 11/0 und Lobkarev 5/0 fehlen., Auch hier wird mit Kulik n ganz starker ausfallen.

H2H letzte fünf Spiele 3-2-0 und 5:0 Tore für Kuban.

Der Trainer wird von der öffentlichkeit kritisiert und wird mmn das Team auc hnach der Niederlage heute verlassen müssen.

Für mich hier ganz klar der AW

Kuban @2,37 6/10 pinni

24.10.15
Kombi
AEK - Iraklis, AEK, 1.41
Zenit - Anzhi, Zenit, 1.40
1.97 @ Pinnacle, 2/10​

AEK - Iraklis
Finanzielle Probleme hatten den Traditionsklub AEK in die Niederungen des griechischen Fußballs gezwungen. Nach zwei triumphalen Aufstiegen in Folge ist man aber wieder in der höchsten griechischen Klasse angekommen. Von der Qualität her kann AEK locker im oberen Mittelfeld mithalten und steht auch demzufolge zurecht auf Platz 4 mit 13 Punkten aus 7 Spielen. Während der Woche hat Coach Dellas überraschend das Team verlassen, obwohl es diese Saison nicht schlecht lief. Als Ersatz springt kurzfristig der U20-Coach Manolos ein, der aber den AEK schon aus der Zeit als Spieler gut kennt. Insgesamt ist das Team stark genug, das zu verkraften, zumal der Gegner ein relativ dankbarer ist.
Iraklis ist zusammen mit dem AEK aufgestiegen, vom Kader her aber um einiges schwächer. Gut möglich, dass man die ganze Saison gegen den Abstieg kämpft. Bisher gab's zwar nur 2 Niederlagen in 7 Spielen, aber auch nur 1 Sieg, demzufolge also 4 Unentschieden.
In Summe dürfte hier für AEK nichts anbrennen.

Zenit - Anzhi
Der amtierende Meister von Zenit St. Petersburg trifft heute auf Anzhi. Zenit steht aktuell mit nur 22 Punkten aus 12 Spielen auf Platz 3, bereits 5 Punkte hinter Lok (2.) und gar 10 Punkte hinter CSKA (1.). Aus den letzten 6 Ligaspielen gab es nur 1 Sieg, d.h. 3 Punkte sind heute bitter nötig, um den Anschluss nicht zu verlieren. Dass man es alles in allem noch kann, zeigten die letzten beiden CL-Auftritte gegen Gent und Lyon, wo man jeweils zu Hause siegreich war (2:1/3:1).
Anzhi steht mit nur 8 Punkten aus 12 Spielen auf dem vorletzten Platz. Zwar hat man von den letzten 4 Pflichtspielen keins verloren, aber so toll, wie es sich zuerst liest, war's dann doch nicht. Einem 4:2 im Cup beim Zweitligisten Saratov, die selbst in katastrophaler Form sind, folgten ein 1:1 zu Hause gegen Ufa (13.), ein 1:1 bei Kuban (14.) und ein 2:2 gegen Krasnodar (9.).
Zenit sollte sich hier einen Dreier holen, der Qualitätsunterschied ist eklatant. Dass Anzhi wie beim 2:1 bei Spartak vor einigen Wochen nochmal eine Überraschung in der Fremde schafft, sehe ich hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Genclerbirligi - Osmanlispor

Spiel beginnt um 15:00

also ganz schnell zusammengefasst :

Bei Genclerbirligi fehlt niemand wichtiges, lediglich 2 Ergänzungsspieler mit Kaya und Pehlivan.

Bei Osmanlispor ist Pierrre Webo nicht mit dabei. Genauso wie Schaltzentrale Musa Cagiran und Tisdell.

Das Spiel ist ein Derby, ein Hauptstadt-Derby um genau zu sein. Beide nicht mit den ganz großen Fanlagern unterwegs, trotzdem ein sehr interessantes Spiel. Vor Allem, weil beide bisher überzeugend agiert haben.

Genclerbirligi daheim alles andere als Außenseiter, auch wenn es die Quoten suggerieren. Dafür ist einfach zu viel Qualität im Kader. Besonders mit Spielern wie El Kabir, Kahveci und Stancu, eigentlich immer torgefährlich und kreativ.

Auf der anderen Seite die Überraschungsmannschaft bisher, mit nem grandiosen Saisonstart (u.A. gegen Galatasaray gewonnen). Letzte Woche gab es nen Dämpfer mit einem 0:3 daheim gegen Basaksehir.
Es spricht viel dafür, dass die Luft so allmählich raus ist bei Osmanli. Umso besser die Quote auf Gencler

Sieg Genclerbirligi @3,2 - Bet365 (3/10)

25.10.15
Kombi
Celtic - Dundee Utd, Celtic, 1.19
Sparta Prag - Bohemians Prag, 1.17
SJK - Jaro, 1.36
1.89 @ Pinnacle, 2/10​

Celtic - Dundee Utd
Celtic steht seit letztem Wochenende nach einem 1:0 in Motherwell und der gleichzeitigen Niederlage von Aberdeen bei Ross County wieder an der Spitze in Schottlands höchster Spielklasse. Mit 26 Punkten aus 11 Spielen sieht die Bilanz mittlerweile auch aus "wie immer". Unter der Woche gabs ein 1:3 bei Molde im europäischen Wettbewerb, daher will man mit einem Sieg gegen Dundee in der Liga auch gleich wieder ein Erfolgserlebnis.
Die Gäste stehen etwas überraschend mit nur 5 Punkten aus 11 Spielen auf dem letzten Platz. Konnte man in den letzten Jahren respektable Endplatzierungen einfahren, läuft dieses Jahr überhaupt nichts zusammen. Bis auf den Heimsieg nach Verlängerung im Pokal gegen Drittligist Dunfermline gab es seit Ende August nur 1 Unentschieden bei 8 Niederlagen.
Celtic hat 8 der letzten 9 Ligaheimspiele gegen Dundee Utd gewonnen und ich sehe hier gar nichts, was für die Gäste spricht.

Sparta Prag - Bohemians Prag
Sparta spielt eine sehr gute Saison und steht dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Plzen auf Platz 1 in der Synot Liga. Wettbewerbsübergreifend gab es diese Saison nur 2 Pflichtspielniederlagen (2:3 gegen CSKA, 0:1 bei Slavia). Zu Hause steht man bei 5 Siegen in 5 Ligaspielen mit 16:1 Toren sehr gut da. Am Donnerstag zeigte man beim 2:2 auf Schalke, dass man auch mit stärkeren Gegnern mithalten kann.
Die Gäste von den Bohemians sind das einzige Team der Synot Liga, das nach 10 Spielen noch keinen Sieg eingefahren hat und sind daher mit nur 5 Punkten Vorletzter. Qualitativ ist man den Hausherren mehr als klar unterlegen.
Bis auf ein überraschendes 1:1 im Mai diesen Jahres hat Sparta Prag seit 2009 alle Aufeinandertreffen mit den Bohemians gewonnen.

SJK - Jaro
SJK steht etwas überraschend vor dem letzten Spieltag auf Platz 1. Da man nur 1 bzw. 2 Punkte auf Platz 2 und 3 Vorsprung hat, muss zum Sichern der Meisterschaft ein Dreier im heimischen Stadion her. SJK zeigt sich seit Wochen in guter Form, bis auf das 0:1 bei HIFK gab es in den letzten 10 Ligaspielen keine weitere Niederlage, bei 7 Siegen und 2 Unentschieden. Mit 37 Punkten in 16 Heimspielen stellt man auch das stärkste Heimteam der Veikkausliga.
Die Gäste von Jaro stehen am anderen Ende der Tabelle. Mit 29 Punkten rangiert man auf dem letzten Platz und hat nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt. Der sichere Platz 10 kann rechnerisch nicht mehr erreicht werden und um Relegationsplatz 11 zu erreichen, müsste Jaro bei SJK nicht nur gewinnen, sondern KTP (11. und damit Vorletzter) auch zu Hause gegen das seit 4 Spielen punktlose Ilves (9.) verlieren. Selbst dann müsste Jaro immer noch in die Relegation. Mit nur 9 Punkten aus 15 Auswärtsspielen ist Jaro nicht nur die schwächste Auswärtsmannschaft, man hat obendrein auch keines der letzten 11 Ligaspiele gewinnen können.

25.10.15
Kombi
Reus Deportiu - Llosetense, Reus Deportiu, 1.32
Lok Leipzig - Wismut Gera, Lok Leipzig, 1.18
Neumünster - Meldorf, Neumünster, 1.30
2.02 @ Unibet, 1/10​

Reus Deportiu - Llosetense (ESP Segunda Div. B Gr. 3)
Reus will aufsteigen, letztes Jahr beendete man die Saison auf Platz 3 und scheiterte erst in den Playoffs. Derzeit steht man wieder auf diesem Rang und hat nach 9 Spielen bereits 18 Punkte geholt und erst 1 Spiel verloren.
Die Gäste von Llostense stehen bereits jetzt abgeschlagen auf dem letzten Platz. Mit nur 2 Punkten aus 9 Spielen zeigt man, dass man in der Liga eigentlich nichts verloren hat und wohl direkt wieder absteigen wird. Auf den rettenden Platz 15 hat man jetzt bereits 8 Punkte Rückstand.

Lok Leipzig - Wismut Gera (OL NOFV Süd)
Lok Leipzig steht mit 20 Punkten aus 8 Spielen ohne Niederlage auf Rang 1. Nachdem man letzte Saison auf Platz 4 beendete, sieht es dieses Jahr bislang mit den Aufstiegschancen sehr gut aus.
Gegen den Tabellenletzten und Aufsteiger Gera, der erst 3 Punkte aus 8 Spielen ohne einen Sieg einfahren konnte, dürften die Leipziger nichts anbrennen lassen.

Neumünster - Meldorf (OL SH)
Neumünster kämpft dieses Jahr um den Aufstieg, hat aber mit 27 Punkten aus 14 Spielen bereits 6 Punkte Rückstand auf das punktgleiche Führungstrio aus Flensburg, Eutin und Heide. Mit 5 Siegen und 1 Unentschieden war Neumünster zu Hause in dieser Saison bisher eher am Klotzen als am Kleckern.
Damit soll's gegen den Aufsteiger Meldorf, der sich auf dem vorletzten Platz befindet, weitergehen. Die Gäste haben 6 ihrer 7 Auswärtsspiele verloren und in den letzten 6 Spielen nur 3 Punkte bei 16 Gegentoren geholt.
Um Meldorfs Qualität etwas einschätzen zu können: Das Heimspiel gegen Neumünster verlor man 1:3, gegen die Spitzenmannschaften Heide (0:4) und Eutin (0:5) ging man sang- und klanglos unter. Neumünster dagegen konnte bereits beide Teams schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
MORDOVIA SARANSK VS. KUBAN KRASNODAR

Wollte das Spiel eigtl. weglassen, aber ws hat mich dann doch wieder gejuckt.

Aufgrund der Tatsache, dass Kuban seit dem 16.9.15 einen neuen Trainer hat und seitdem eine Statistik von 1-1-2 hat, in der Liga 1-2-2. Der Trainer erreicht das Team, was Qualitativ auf jeden Fall in die Top 6 gehört. in den vier Spielen, spielte man gegen keine Laufkundschaft. Mit Spartak (3:0), Ristov (1:2), und Zenit (2:2) drei Teams aus den Top 5.

Man spielt wieder guten Fußball.

Saransk seit 5 Spielen Punktlos, diese Serie lässt sich weiter ausauen. Man wird auch heute keine Chance haben, sollte alles normal ablaufen.

Es werden Djaló 3/0, Stevanovič 12/1 und Shitov 8/0 fehlen. Stevanovic wird schmerzlichst vermisst.

Bei Kuban werden Bucur 1/0, Kulik 11/0 und Lobkarev 5/0 fehlen., Auch hier wird mit Kulik n ganz starker ausfallen.

H2H letzte fünf Spiele 3-2-0 und 5:0 Tore für Kuban.

Der Trainer wird von der öffentlichkeit kritisiert und wird mmn das Team auc hnach der Niederlage heute verlassen müssen.

Für mich hier ganz klar der AW

Kuban @2,37 6/10 pinni

Das Gegentor war nicht geplant

Ft 1:1

Geht gleich los, das nächste Moskauer Derby!

Dynamo - Spartak

Geht gleich los, deswegen nur das wichtigste

Dynamo ohne Hubocan 11/1, Danilkin 2/0, Djakov 8/1, alles drei Verteidiger.

Spartak ohne Ananidze 3/0, Zé Luís 9/2, Movsisyan 10/3, Popov 10/2 und Rômulo 7/0

Beiden Teams fehlen wichtige Spieler.

Dynamo wird wahrscheinlich mit der ungewohnten 3-5-2 Formation auflaufen, die jedoch relativ defensiv eingestellt ist mit 2 Sechsern.

Spartak wird mit eienr 5er Kette auflaufen.

Dynamo sieht immer relativ gut aus gegen vermeindlich schwache Gegner, aber gegen die Top 5 haben sie eigtl. keine Chance mit so vielen jungen Spielern. Zwar hat man im Sturm mit Kokorin und Progrebnyak erfahrene Männer, traue ihnen aber trotzdem nix zu.

Für mich hier ein 0:1. Under sehr gut Spielbat.

Bei Spartak wird Promes vorne spilen und ordentlich für wirbel sorgen.

Spartak @2,5 4/10 mybet

Geht gleich los, das nächste Moskauer Derby!

Dynamo - Spartak

Geht gleich los, deswegen nur das wichtigste

Dynamo ohne Hubocan 11/1, Danilkin 2/0, Djakov 8/1, alles drei Verteidiger.

Spartak ohne Ananidze 3/0, Zé Luís 9/2, Movsisyan 10/3, Popov 10/2 und Rômulo 7/0

Beiden Teams fehlen wichtige Spieler.

Dynamo wird wahrscheinlich mit der ungewohnten 3-5-2 Formation auflaufen, die jedoch relativ defensiv eingestellt ist mit 2 Sechsern.

Spartak wird mit eienr 5er Kette auflaufen.

Dynamo sieht immer relativ gut aus gegen vermeindlich schwache Gegner, aber gegen die Top 5 haben sie eigtl. keine Chance mit so vielen jungen Spielern. Zwar hat man im Sturm mit Kokorin und Progrebnyak erfahrene Männer, traue ihnen aber trotzdem nix zu.

Für mich hier ein 0:1. Under sehr gut Spielbat.

Bei Spartak wird Promes vorne spilen und ordentlich für wirbel sorgen.

Spartak @2,5 4/10 mybet

Ft 2:3 + 6

Fenerbahce - Galatasaray
17:00

Das für mich intensivste Derby der Welt geht in die nächste Runde.

Die Vorzeichen sind alles andere als eindeutig, da beide zuletzt sowohl national als auch international überzeugt haben. Eine Niederlage heute wäre für beide ein herber Rückschlag und würde unnötige Unruhen mit sich bringen.

Fener hat eine unglaubliche Heim-Serie gegen Gala am laufen. Seit 1999 hat man daheim nicht verloren gegen den Erzrivalen, und daran soll sich heute nichts ändern.
Als Gala-Fan musste ich also in den letzten 16 Jahren einige Klatschen bei Fener ertragen, u.A. das 6-0 von 2002. Bei den letzten 19 Spielen im "Sükrü Saracoglu" gab es 15 Niederlagen und 4 Unentschieden für Gala.

Beide Teams sind heute soweit vollständig, bis auf Bruno Alves auf Seiten der Gastgeber.

Auf Papier würde ich sagen, dass Fener die bessere Offensive hat, während Gala mit der Defensive um Chedjou punktet. Es ist kein klarer Favorit zu sehen, und wenn man sich ansieht was für die Trainer auf dem Spiel steht (beide Trainerstühle könnten bei einer Niederlage wackeln), so denke ich nicht, dass es einen offenen Schlagabtausch geben wird.

Auf Grund der Serie wird Fener natürlich als leichter Favo geführt bei den Bookies, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gala zum jetzigen Zeitpunkt der Saison gegen den Rivalen verliert. Dafür läufts gerade einfach zu gut. Poldi hat die ideale Temperatur erreicht, Sneijder sowieso ein Schreck für Fener, Burak könnte heute auch wieder dabei sein, und vor Allem der bärenstarke Denayer ist wieder fit.

Wenn man mit der vollen Ausrüstung bei Fener verliert, so wird die gesamte Motivation für die Meisterschaft darunter leiden. Und das passt irgendwie nicht ins große Bild.

Ich gehe zusätzlich noch klein auf Gala, da ich glaube, heute könnte die Serie reißen. (Achtung Fanbrille!)
Aber ganz objektiv würde ich sagen, ein Unentschieden ist heute ziemlich wahrscheinlich.

Meine Picks:

X2 @1,9 - Bet365 (4/10)
Unter 2,5 Tore @2 - Bet365 (2/10)
Sieg Gala @4 - Bet365 (1/10)

PS : Falls irgendwo die Kartenwette reinkommt, bis over 6.5 kann man alles problemlos nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Fenerbahce - Galatasaray
18:00

Das für mich intensivste Derby der Welt geht in die nächste Runde.

Die Vorzeichen sind alles andere als eindeutig, da beide zuletzt sowohl national als auch international überzeugt haben. Eine Niederlage heute wäre für beide ein herber Rückschlag und würde unnötige Unruhen mit sich bringen.

Fener hat eine unglaubliche Heim-Serie gegen Gala am laufen. Seit 1999 hat man daheim nicht verloren gegen den Erzrivalen, und daran soll sich heute nichts ändern.
Als Gala-Fan musste ich also in den letzten 16 Jahren einige Klatschen bei Fener ertragen, u.A. das 6-0 von 2002. Bei den letzten 19 Spielen im "Sükrü Saracoglu" gab es 15 Niederlagen und 4 Unentschieden für Gala.

Beide Teams sind heute soweit vollständig, bis auf Bruno Alves auf Seiten der Gastgeber.

Auf Papier würde ich sagen, dass Fener die bessere Offensive hat, während Gala mit der Defensive um Chedjou punktet. Es ist kein klarer Favorit zu sehen, und wenn man sich ansieht was für die Trainer auf dem Spiel steht (beide Trainerstühle könnten bei einer Niederlage wackeln), so denke ich nicht, dass es einen offenen Schlagabtausch geben wird.

Auf Grund der Serie wird Fener natürlich als leichter Favo geführt bei den Bookies, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gala zum jetzigen Zeitpunkt der Saison gegen den Rivalen verliert. Dafür läufts gerade einfach zu gut. Poldi hat die ideale Temperatur erreicht, Sneijder sowieso ein Schreck für Fener, Burak könnte heute auch wieder dabei sein, und vor Allem der bärenstarke Denayer ist wieder fit.

Wenn man mit der vollen Ausrüstung bei Fener verliert, so wird die gesamte Motivation für die Meisterschaft darunter leiden. Und das passt irgendwie nicht ins große Bild.

Ich gehe zusätzlich noch klein auf Gala, da ich glaube, heute könnte die Serie reißen. (Achtung Fanbrille!)
Aber ganz objektiv würde ich sagen, ein Unentschieden ist heute ziemlich wahrscheinlich.

Meine Picks:

X2 @1,9 - Bet365 (4/10)

PS : Falls irgendwo die Kartenwette reinkommt, bis over 6.5 kann man alles problemlos nehmen.

Erst mal danke für die Analyse finde ich gut. [[yo]] Die Kartenwette hab ich bei betsson gefunden. Werde ich auf jeden Fall darauf gehen. Mit Firat Aydinus hab ich grad geschaut, auch ein Schiri leitend, der immer gut Karten zeigt.
Die Rote Karte gab es auch in den letzten 7 von 10 Duellen werde ich klein probieren.

Werde die dann denk ich so anspielen:

Über 6,5 Gelbe @ 1,8 3/10 betsson
Rote Karte @ 2,0 1/10 betsson

Fenerbahce - Galatasaray
17:00

X2 @1,9 - Bet365 (4/10)

Der späte Ausgleich schmeckt so lecker mmmhm
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
FT 1:1

+4,6

Und 7 gelbe Karten!

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für die Analyse finde ich gut. [[yo]] Die Kartenwette hab ich bei betsson gefunden. Werde ich auf jeden Fall darauf gehen. Mit Firat Aydinus hab ich grad geschaut, auch ein Schiri leitend, der immer gut Karten zeigt.
Die Rote Karte gab es auch in den letzten 7 von 10 Duellen werde ich klein probieren.

Werde die dann denk ich so anspielen:

Über 6,5 Gelbe @ 1,8 3/10 betsson
Rote Karte @ 2,0 1/10 betsson

Zwar keine Rote, aber eine Punktlandung bei den Gelben. 7 Stück! [[cheers]]

+1,4