Superleague Vaduz - Basel, Sonntag 16:00
Basel kann in diesem Spiel defintiv Meister werden, wenn YB in Ihrem Spiel Punkte liegen lässt. Vaduz hat in den letzten Jahren noch nie zuhause gegen Basel gewinnen oder unentschieden spielen können.
Vaduz ist auf dem letzten Platz der Tabelle und ist daher gefordert. Wenn Sie aber nicht defensiv spielen, werden sie von Basel abgeschossen. Ich sehe Vaduz hier keine Punkte holen, Zugwang hin oder her.
Superleague Luzern - Thun, Sonntag 13:45
Mittelfeldduell zwischen Luzern und Thun, hier gehe ich auf ein under. Erstens haben mich die Offensivkräfte der beiden Mannschaften nicht wirklich beeindruckt in den letzten Spielen, zweitens waren die früheren Begegnungen zwischen Luzern und Thun fast immer Torarm. In den letzten 7 Direktbegegnungen, gab es 5x ein under 1.5, 1x ein under 2.5 und nur einmal ein over 3.5. Zusammen mit dem garstigen Wetter an diesem Wochenende, finde ich die under Quote gut spielbar.
Superleague YB-Zürich, Sonntag 13:45
Habe das letzte Spiel von Zürich gegen GC gesehen. Eine Partie die man so eher in der 3. Liga erwartet als in der höchsten der Schweiz. Fehlpässe massenhaft, ein richtiger Grottenkick von beiden Seiten. Ich denke, dass YB diese Partie gewinnen wird. Der FCZ steckt zwar nicht mehr in einem Volltief, von einer guten Phase zu reden wäre aber massiv übertrieben.
Ich kombiniere diese drei Partien:
Sieg Basel @ 1.50
Luzern - Thun u2.5 @ 2.07
Sieg YB @ 1.66
Gesamtquote 5.18 2/10