Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-24.7.

Toronto v Tottenham 24.07.14 um 01.00 Uhr
BMO Field (Toronto, ausverkauft)

Ich halte mich heute mal kurz und bringe nicht zu viel Infos mitein.

Das Spiel ist Bestandteil des Defoe-Deals vom Februar 2014, als der Stürmer Tottenham Richtung Kanada verließ, nach dem er in fast 300 Pflichtspielen für die Spurs 91 Tore erzielte und jetzt schon wieder bei 6 Tore in 7 Spielen für Toronto erzielt hat.
Für beide Teams ist es generell ein gern gesehenes Match. Auf der einen Seite Werbung für die PL, auf der anderen Seite können sich die Amis mit Topteams aus Europa messen und Talente sich zeigen.

Für Toronto ist es das fünfte Spiel im Juli (von insgesamt acht), man befindet sich im Gegensatz zu Tottenham mitten in der Saison, daher ist der Termin für Spieler und Trainerteam nicht unbedingt der best-gewählteste. Trotzdem freuen sich alle auf das Spiel, vor allem die Fans.
Da am Sonntag das MLS Topspiel gegen Kansas ansteht, wird Trainer Nelsen nicht alle Stammspieler aufbieten, doch die die spielen, bekommen 45 Minuten Einsatzzeit, u.a. natürlich Jermain Defoe (der heute auch Kapitän sein wird).
Der sonstige Kader wird aus Spielern bestehen, die sonst weniger in der Startelf zu finden sind. Was jedoch kein großer Nachteil ist bei dem wohl besten Kader der MLS.

Aufstellung: Konopka (0/0), Hall (3/0), Orr (9/1), Henry (6/1), Morgan (1/0), Oduro (0/0, Neuzugang), Warner (1/0), Bekker (8/0), Lovitz (3/0), Gilberto (9/0), Defoe (7/6)

Tottenham, wie viele andere Teams aus der PL (Manu, City) auf US-Tour. Ein Spiel hat man bereits am Samstag absolviert, 3:3 gegen Seattle. Am Sonntag erfolgt dann das letzte gegen Chicago. Außer den WM-Fahrern und dem verletzten Adebayor sind alle Mann des Kaders dabei. Offensiv also mit Leuten wie Soldado, Townsend, Lennon oder Holtby. Trainer Pochettino erwartet wie schon gegen Seattle zwei offensiv eingestellte Teams, die Werbung für den Fußball (mit Toren) machen wollen.

Aufstellung: Friedel, Naughton, Kaboul, Veljkovic, Davies, Capoue, Mason, Lamela, Lennon, Eriksen, Soldado.

Werbespiel, offensiv eingestellte Teams, gutes Wetter und ausverkauftes Haus ...

Mehr als 2.5 Tore & beide treffen @1.80 bet365 2/10

Toronto v Tottenham 24.07.14 um 01.00 Uhr
BMO Field (Toronto, ausverkauft)

Ich halte mich heute mal kurz und bringe nicht zu viel Infos mitein.

Das Spiel ist Bestandteil des Defoe-Deals vom Februar 2014, als der Stürmer Tottenham Richtung Kanada verließ, nach dem er in fast 300 Pflichtspielen für die Spurs 91 Tore erzielte und jetzt schon wieder bei 6 Tore in 7 Spielen für Toronto erzielt hat.
Für beide Teams ist es generell ein gern gesehenes Match. Auf der einen Seite Werbung für die PL, auf der anderen Seite können sich die Amis mit Topteams aus Europa messen und Talente sich zeigen.

Für Toronto ist es das fünfte Spiel im Juli (von insgesamt acht), man befindet sich im Gegensatz zu Tottenham mitten in der Saison, daher ist der Termin für Spieler und Trainerteam nicht unbedingt der best-gewählteste. Trotzdem freuen sich alle auf das Spiel, vor allem die Fans.
Da am Sonntag das MLS Topspiel gegen Kansas ansteht, wird Trainer Nelsen nicht alle Stammspieler aufbieten, doch die die spielen, bekommen 45 Minuten Einsatzzeit, u.a. natürlich Jermain Defoe (der heute auch Kapitän sein wird).
Der sonstige Kader wird aus Spielern bestehen, die sonst weniger in der Startelf zu finden sind. Was jedoch kein großer Nachteil ist bei dem wohl besten Kader der MLS.

Aufstellung: Konopka (0/0), Hall (3/0), Orr (9/1), Henry (6/1), Morgan (1/0), Oduro (0/0, Neuzugang), Warner (1/0), Bekker (8/0), Lovitz (3/0), Gilberto (9/0), Defoe (7/6)

Tottenham, wie viele andere Teams aus der PL (Manu, City) auf US-Tour. Ein Spiel hat man bereits am Samstag absolviert, 3:3 gegen Seattle. Am Sonntag erfolgt dann das letzte gegen Chicago. Außer den WM-Fahrern und dem verletzten Adebayor sind alle Mann des Kaders dabei. Offensiv also mit Leuten wie Soldado, Townsend, Lennon oder Holtby. Trainer Pochettino erwartet wie schon gegen Seattle zwei offensiv eingestellte Teams, die Werbung für den Fußball (mit Toren) machen wollen.

Aufstellung: Friedel, Naughton, Kaboul, Veljkovic, Davies, Capoue, Mason, Lamela, Lennon, Eriksen, Soldado.

Werbespiel, offensiv eingestellte Teams, gutes Wetter und ausverkauftes Haus ...

Mehr als 2.5 Tore & beide treffen @1.80 bet365 2/10

[[huepf]][[huepf]] zu [[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]]

Wurde es denn auch ausgewertet? War ja wohl eindeutig ein Quotenfehler.

Danke für den Hinweis. Ich habe nochmal was nachgelegt und das habe ich mir vor Spielbeginn über die Cash-out-Funktion mit 150% gewinn auszahlen lassen. Und jetzt sehe ich, dass die Wette die ich stehen ließ im Nachhinein dann mit der Quote 1,11 ausgewertet wurde. Weiß einer wo das steht dass die das einfach so machen können? Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir beide über die Cash-out-Funktion auszahlen lassen. [[hammer]]

Edit: gerade gesehen dass ich Dienstag Abend 2 Nachrichten bekommen hab in denen stand dass beide Wetten zu 1,11 abgerechnet werden. So ist das wenn man den ganzen Tag nur mit dem Handy drin ist und das nicht mitbekommt. Ärgerlich nur dass sogar kurz vor spielende noch ein Cash-Out zur Quote 3,1 möglich war.

Naja aus Fehlern lernt man. Unterm Strich war es durch das erste Cash-Out ja dennoch ein dickes Plus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Rain - 1860 Rosenheim 4 : 1

Nix mit Überheblichkeit, rassiges Kampfspiel ab der 1. Minute. Sieg von Rain begünstigt durch einen der lächerlichsten Elfmeterpfiffe, die ich je gesehen habe (9.), früher Ausfall der Rosenheimer 6 (26.) und roter Karte (78.). Rosenheim zu offen nach frühem Rückstand, Rain kommender Meister, die 60er werden sich auf einen Platz unter den ersten 5 hochspielen. Glückwunsch an Sebisevic.

- 0,5 EH

Danke Dir!

Dachte mir auch dass es ein enges Spiel werden könnte, bin aber letztlich doch auf das HC auf Rain gegangen, da ich einfach von der offensiven Qualität überzeugt bin.

War sicherlich, auch laut Spielbericht, etwas Glück dabei aber am Ende bleiben +2,7

18 Uhr

Hertha - PSV Eindhoven

Hertha hat am Anfang der Vorbereitung gegen Bremen und Dortmund deutlich verloren. Von den folgenden drei Begegnungen haben Sie 2x gewonnen (gegen Unterklassige) und das letzte inoffizielle Testspiel gegen niederländischen Erstligisten nur 0:0

PSV hingegen hat die letzten 5 Testspiele gewonnen. Nehmen wir das 7:1 gegen Schijndel mal raus: PSV hat in den letzten 4 Testspielen 2 Tore pro Spiel erziehlt.

Zum Personal: Lasogga ist nun beim HSV. Den werden die Herthaner in der Saison scherzlich vermissen... Dafür hat man jetzt Schieber der auch schon getroffen hat.
Luhukay hat in einem Interview den PSV schön stark geredet...

Meine Einschätzung: Schieber funktioniert zur Zeit nur bei schwächeren Gegnern da er dort seine individuelle Klasse einsetzten kann. Bei stärkeren Gegnern hapert es noch in der Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm.

Gehe heute von einem torarmen Spiel aus. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass PSV heute recht stark sein wird.

Daher:

alles bet365
Under 2,5 @2,05 (3/10)
DC PSV @ 1,66 (2/10)

Grüße
TQ

18 Uhr

Hertha - PSV Eindhoven

Hertha hat am Anfang der Vorbereitung gegen Bremen und Dortmund deutlich verloren. Von den folgenden drei Begegnungen haben Sie 2x gewonnen (gegen Unterklassige) und das letzte inoffizielle Testspiel gegen niederländischen Erstligisten nur 0:0

PSV hingegen hat die letzten 5 Testspiele gewonnen. Nehmen wir das 7:1 gegen Schijndel mal raus: PSV hat in den letzten 4 Testspielen 2 Tore pro Spiel erziehlt.

Zum Personal: Lasogga ist nun beim HSV. Den werden die Herthaner in der Saison scherzlich vermissen... Dafür hat man jetzt Schieber der auch schon getroffen hat.
Luhukay hat in einem Interview den PSV schön stark geredet...

Meine Einschätzung: Schieber funktioniert zur Zeit nur bei schwächeren Gegnern da er dort seine individuelle Klasse einsetzten kann. Bei stärkeren Gegnern hapert es noch in der Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm.

Gehe heute von einem torarmen Spiel aus. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass PSV heute recht stark sein wird.

Daher:

alles bet365
Under 2,5 @2,05 (3/10)
DC PSV @ 1,66 (2/10)

Grüße
TQ

Hertha hat weder gegen Dortmund noch gegen Bremen ein Testspiel bestritten. Das waren meines Wissens die letzten beiden Punktspiele in der Liga.
Lasogga war auch schon die letzte Saison beim HSV, inwieweit das eine Rolle für das heutige Spiel spielt, verstehe ich nicht.
Verletzt fehlt heute Lustenberger. Brooks und Stocker sind noch im WM Urlaub, Mukhtar, Gersbeck und Syhre befinden sich bei der U19 EM in Ungarn.
Luhukay kündigte an, heute nicht mehr wild durchzuwechseln. In den Testspielen gegen Viktoria und Rödinghausen war dies noch der Fall, insbesondere gegen Viktoria kamen etliche U23 Spieler zum Einsatz, von daher hinkt dein Vergleich über die Leistungsstärke.

@ Dortmund und Bremen: Ja, mein Fehler. Habe die Statistik falsch gelesen.

@ Lasogga:
Zwischenzeitlich wollten die den für die neue Saison. Ok hat wenig Einfluss, war aber gerade im Schreibfluss. [[zwinker]]

bzgl. heute nicht mehr wild durchwechseln habe ich nix gefunden...
Davon bin ich eh nicht ausgegangen. Halte den PSV dennoch für ebenbürtig!

Rapid Wien - Galatasaray Tipp 2 mit 5/10 @2.08 (marathonbet)
23.07. um 19.30 Uhr

Heute das nächste Testspiel für Galatasaray im Trainingslager in der Türkei. Unter dem neuen Trainer Cesare Prandelli mittlerweile schon 10 Tage im Camp und vor 2 Tagen gegen Vorwärts Steyr mit einer kompletten B-Elf 3-1 gewonnen. Die besten Spieler wie Muslera, Felipe Melo, Selcuk und Burak nicht im Spielkader gewesen. Sneijder ist noch im WM-Urlaub.
Dadurch dass im 1.Spiel alle geschont worden sind, gehe ich davon aus, dass im letzten Spiel in Österreich eine mögliche Stammelf auflaufen wird. Burak, Selcuk, Semih Kaya und Neuzugang Olcan Adin sollten wohl spielen. Chedjou und Melo mittlerweile auch lange genug im Training dabei, sodass sie wohl auch spielen sollten. Ob es für die Keeper Muslera und/oder Sinan Bolat (Neuzugang aus Porto) reicht, ist fraglich, da sie beide erst gestern ins Trainingslager gestoßen sind. Ansonsten wird wieder Eray Iscan im Tor stehen.

Rapid Wien wohl viele wichtige Spieler verloren und nicht gleichwertig ersetzt. Vor 2 Wochen hat man sich im Österreichischen Pokal schon sehr schwer getan, als man gegen Amstetten erst in der Verlängerung 1-0 gewinnen konnte. Anschließend gab es am Wochenende am 1.Spieltag eine 6-1 Klatsche gegen starke Salzburger. Und dadurch, dass die Wiener am Wochenende wieder in der Liga ranmüssen, glaube ich nicht, dass sie dieses Testspiel unter der Woche mit vollem Einsatz bestreiten. Laut samuel und Matthew08 hat wohl das Ried Spiel Priorität und heute wird eventuell viel probiert.

Alles in allem spricht viel für Galatasaray, auch wenn viele wahrscheinlich schwere Beine haben werden, glaube ich dass hier mit einer guten Elf, ein Sieg sehr wahrscheinlich ist. Sollte Muslera und die Stammabwehr verteidigen, dann kann man eventuell auch das Handicap anspielen. Ansonsten ist man hinten für ein Gegentor gut (siehe Steyr Spiel).

Wusste ja, dass Ersatzkeeper Eray eine Schwachstelle ist, aber der hat ja gestern völlig versagt. Das 1-1 und das 3-1 gingen klar auf seine Kappe. Dennoch sehr enttäuschend.
-5

Island 20 Uhr

Island 20 Uhr

4 deild. Herren , Start 20 Uhr

Vatnaliljur Þróttur V.
Verstehe hier die Aufstellung der Heimmannschaft überhaupt nicht. Wie immer muß alles erst gespielt werden, aber normalerweise kann es zur Halbzeit nur einen Sieger geben.
Vatnalijur als Tabellen 4 mit 19:15 Toren. Die Liga hat insgesamt nur 7 Mannschaften. Drei gute Scorer haben sie . Der "beste" hat bei 6 Spielen gute 8 Tore erzielt, der "zweitbeste" hat bei 8 Spielen auch sehr gute 6 Tore. Der "drittbeste" hat eine Bilanz von 7 Einsätzen und 3 Tore. Alle "drei" sitzen auf der Bank. Zusammen also 17 der insgesamt 19 Tore.
Trottur V als Tabellen 2. mit einem Torverhältnis von 18:8.
Die " besten " vier Scorer sind in der Startelf mit 4,4,3, und 2 Toren. Der Rest der Mannschaft allesamt Stammspieler .

Laut Aufstellung kann es zur Halbzeit nur einen Sieger geben,
daher :

Die ungewöhnliche erste Halbzeit Wette:

TIP 2, zur Halbzeit Sieg Throttur V, Quote 2,4 bei Steuerbet.

Diese Isländer. Der "zweitbeste" jetzt von Beginn an.

Zuletzt bearbeitet:
4 deild. Herren , Start 20 Uhr

Vatnaliljur Þróttur V.
Verstehe hier die Aufstellung der Heimmannschaft überhaupt nicht. Wie immer muß alles erst gespielt werden, aber normalerweise kann es zur Halbzeit nur einen Sieger geben.
Vatnalijur als Tabellen 4 mit 19:15 Toren. Die Liga hat insgesamt nur 7 Mannschaften. Drei gute Scorer haben sie . Der "beste" hat bei 6 Spielen gute 8 Tore erzielt, der "zweitbeste" hat bei 8 Spielen auch sehr gute 6 Tore. Der "drittbeste" hat eine Bilanz von 7 Einsätzen und 3 Tore. Alle "drei" sitzen auf der Bank. Zusammen also 17 der insgesamt 19 Tore.
Trottur V als Tabellen 2. mit einem Torverhältnis von 18:8.
Die " besten " vier Scorer sind in der Startelf mit 4,4,3, und 2 Toren. Der Rest der Mannschaft allesamt Stammspieler .

Laut Aufstellung kann es zur Halbzeit nur einen Sieger geben,
daher :

Die ungewöhnliche erste Halbzeit Wette:

TIP 2, zur Halbzeit Sieg Throttur V, Quote 2,4 bei Steuerbet.

Diese Isländer. Der "zweitbeste" jetzt von Beginn an.

Knapper als gedacht , die Wette durch. Kurz vor Beginn stand nun doch der zweitbeste Scorer auf dem Platz.
Trotzdem HT 1:2 für Throttur V. [[cheers]]