Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-24.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ukraine Supercup Dienstag 22. Juli 20:00 Uhr
Shakhtar Donzek - Dinamo Kiew
-----------------------------------------------------

Kiew hat Brown Ideye (19/5) abgegeben, dafür sind jede menge Leihspieler zurückgekehrt. Shakthar mit Marlos verstärkt, zudem Ersatztorwart plus Leihspieler und Reserve. Im Großen und Ganzen die Kader der letzten Saison.

Zitat von sport1:
Sechs Profis des ukrainischen Meisters Schachtjor Donezk haben offenbar nach einem Testspiel in Frankreich den Rückflug in die Krisenregion im Osten der Ukraine verweigert.
Nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur "ITAR-TASS" handelt es sich unter anderem um die südamerikanischen Spieler Alex Teixeira, Fred, Douglas Costa und Dentinho (alle Brasilien) sowie Facundo Ferreyra (Argentinien).
"Zu diesem Zeitpunkt möchte ich dazu keinen Kommentar abgeben", sagte Schachtjors Manager Sergej Palkin.
Teixeira (letzte Saison:27 Spiele/6Tore /4 Vorlagen)
Fred (23/2/4)
Douglas Costa (27/4/11)
Dentinho
Ferreyra (13/6/2)
+Spieler X

Damit fallen wichtige Leistungsträger aus. Bei Kiew nach meinen Informationen alles ok

Das Spiel findet in Lemberg (West-Ukraine) statt. Der Konflikt ist eine große Belastung für alle, verstärkt durch den Abschuss der Passagiermaschine, Donezk liegt sehr weit im Osten der Ukraine, es fällt schwer sich auf Fußball zu konzentrieren.

(neu nach alt)
Dynamo Kiew-Olympiakos Piräus 1-1
Dynamo Kiew-Al Hilal Riyadh 3-0
FC Botosani-Dynamo Kiew 0-3
Karlsruher SC - Dynamo Kiew 1-2
Dynamo Kiew - RSC Anderlecht 1-2

(neu nach alt)
Olympique Lyon - Shakhtar Donezk 4-1
Girondins Bordeaux - Shakhtar Donzek 1-2
FC Sion Shakhtar Donezk 0-1
FC Lausanne Sport - Shakhtar Donezk 1-4

Zu dem die hoch geschätzte Meinung von DannyD zum Lyon-Spiel:
katastrophe gestern, vorne vollkommen uninspiriert und hinten ganz schlimme konter gefangen
alle oben genannten haben gestern gespielt, natürlich hat Donezk die Qualität um das ansatzweise aufzufangen, Kiew aber für mich der deutliche Favorit.

Da noch etwas Zeit ist, Potenzial dafür die Spieler umzustimmen und der ähnlichem butter ich nicht voll drauf und nur DNB.

Kiew DNB @1,84 marathonbet (5/10) (youwin @1,9 wer kann)
Kiew -1,5 @5 tipico (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine Supercup Dienstag 22. Juli 20:00 Uhr
Shakhtar Donzek - Dinamo Kiew
-----------------------------------------------------

Kiew DNB @1,84 marathonbet (5/10) (youwin @1,9 wer kann)
Kiew -1,5 @5 tipico (2/10)

neue Infos: Ukraine-Fußball: Oligarch Achmetow zwingt Fußballer zu Rückkehr in die Ostukraine | ZEIT ONLINE (Danke an aki), wobei sich der Bericht auf der Homepage von Shakhtar anders liest
die Quoten sind erwartungsgemäß gesunken DNB Donezk gibt es für @2,74, lässt sich also easy rauskaufen, für das HC+1,5 @1,25. Ich werde beides laufen lassen, da noch noch nichts klar ist und die Angst auf jeden Fall in den Köpfen dieser Spieler sein wird.
Der sechste Spieler ist im Übrigen Ismaily (LV, 11/2/0).

Meistriliiga

Sillamäe Kalev vs Nomme Kalju

Es kommt hier zum Duell des 5. gegen den 3. Platzierten.

Kalevs neuer Trainer wird hier sein 1. Heimspiel (Liga, letztens schon EuroLeague gg Krasnodar) bestreiten.
Sie werden hier kaum Spieler für die EuroLeague schonen, denn ein 0:4 aufholen ist einfach utopisch. Ich denke eher, dass sie dann im Rückspiel schonen für die Liga.

Es gab zuletzt nach dem Glücksgefühl in der Europa League (Weiterkommen in der 120. Minute gegen Honka) einen kleinen Dämpfer im Auswärtsspiel gegen Flora. Dort hatte man sich schon erhofft, einen Punkt zu klauen. Wurde aber nichts daraus, es setzte eine knappe 0:1 Niederlage, dafür braucht man sich aber auch nicht verstecken, Flora steht nicht umsonst so gut da (gerade @home).

Bis auf ein paar gelbgefährdete Spieler hat man kaum Verletzungen zu beklagen. Denke aber auch nicht, dass man sich hier deshalb zurückhalten wird, als nächstes kommt Paide und man hat die Qualität die auch ohne 1-2 Spieler zu schlagen.

Nomme reist hier mit durchweg positiven Ergebnissen an. Neben dem Weiterkommen in der Euro League gegen Fram, konnte man auch in der Liga weiter unten platzierte Teams deutlich schlagen. Zuletzt das absolute Highlight der Sieg gegen Lech @home und damit sogar die Chance aufs Weiterkommen in die nächste Runde, womit vorher kaum zu rechnen war.

Man hat allerdings nach wie vor arge Verletzungsprobleme. Mit Neemelo, Kimbaloula, Sisov, Nunet und Toomet fehlt fast die halbe eigentliche Startformation. Auch wenn die Leute nicht erst seit gestern fehlen, schränkt es sie im Spiel schon arg ein. Das macht den Sieg über Lech noch viel bedeutsamer, da man mit einigen Ersatzleuten auskommen musste.

Wenigstens Bärengrub wird zurück in die Verteidigung kommen, wichtigster Mann da hinten drin, fehlte zuletzt in der Liga wegen einer Sperre. Hält den Laden da hinten ordentlich zusammen, was es schwer für Kalevs Offensive machen wird.

Der Mann auf den es ankommen wird, ist klar Wakui. Der kreative Spot im Mittelfeld, er diktiert das Spiel nach vorn. Er machte in den letzten Spielen die Ausfälle der Stammspieler vergessen, erzielte beispielsweise gegen Tammeka gleich 3 Tore und machte auch das wichtige 1:0 gegen Lech. Ohne ihn geht nichts im Spiel nach vorn.

Kalev muss versuchen Wakui in den Griff zu bekommen, das ist denke ich hinten dann schon mal die halbe Miete. Vorn muss man die Chancen nutzen, viele wird es denke ich nicht geben, Kaljus Spiel nach hinten ist trotz der Ausfälle stark, hat man ja gegen Posen gesehen, den Laden irgendwie 90min lang dicht gehalten, hätten vorher glaube ich nicht viele erwartet.

Alles in allem gesehen sollte das ein recht Torarmes Spiel werden. Odds waren anfangs 50/50 fast, denke auch das ist fair bei den Personalsorgen Kaljus. Mittlerweile der Auswärtssieg bei vielen an die/unter @2 gedropt, muss aber nichts heißen.

under 2,5 Goals @1,97 pinnacle 3/10
under 1,5 Goals @3,8 sportingbet 1/10

FC Winterthur – FC Wil
Schweiz | Challenge League | 19:45

Seit einer guten Stunde herrscht Dauerregen in der ganzen Schweiz.
Es ist kein Ende dieses Regens in Sicht.
Beide Mannschaften sind zwar offensiv ausgerichtet und immer für Tore gut, aber werden zum Saisonauftakt abwartend spielen.
Wil ist für mich leichter Favorit, weil bei Winterthur nach der Trainerentlassung vor 2 Wochen etwas Unruhe herrscht.
Die Wiler haben mich in ihren letzten zwei Testspielen gegen die Super-League-Klubs Thun (3:2 gewonnen) und YB (1:1) positiv überrascht.
Der Platz auf der Schützenwiese, wie das Stadion des FC Winterthur heisst, ist ohnehin schon mit keinem allzu guten Rasen ausgestattet und der dürfte unter dem starken Regen bisher gelitten haben.
Ich erwarte ein hartumkämpftes Spiel, denn die Gastgeber werden versuchen die Statistik in den Direktduellen gegen Wil zu verbessern.
Nur 1 der letzten 11 Aufeinandertreffen entschieden sie für sich, was nicht heisst, dass die Gäste als haushoher Favorit ins Spiel gehen.
Ausfälle sind keine schwerwiegenden zu verzeichnen und vom Kader her sind beide Mannschaften ähnlich stark wie noch vor der Sommerpause.
Für mich ist ein 1:1 oder 1:0/0:1 gut vorstellbar bei diesen Wetter- und Platzbedingungen, erst recht heute am ersten Spieltag, da beide Teams nicht zum Auftakt verlieren wollen.

Under 2.5 @2.20 (3/10) [Bet365]

Meistriliiga

Sillamäe Kalev vs Nomme Kalju

Es kommt hier zum Duell des 5. gegen den 3. Platzierten.

Kalevs neuer Trainer wird hier sein 1. Heimspiel (Liga, letztens schon EuroLeague gg Krasnodar) bestreiten.
Sie werden hier kaum Spieler für die EuroLeague schonen, denn ein 0:4 aufholen ist einfach utopisch. Ich denke eher, dass sie dann im Rückspiel schonen für die Liga.

Es gab zuletzt nach dem Glücksgefühl in der Europa League (Weiterkommen in der 120. Minute gegen Honka) einen kleinen Dämpfer im Auswärtsspiel gegen Flora. Dort hatte man sich schon erhofft, einen Punkt zu klauen. Wurde aber nichts daraus, es setzte eine knappe 0:1 Niederlage, dafür braucht man sich aber auch nicht verstecken, Flora steht nicht umsonst so gut da (gerade @home).

Bis auf ein paar gelbgefährdete Spieler hat man kaum Verletzungen zu beklagen. Denke aber auch nicht, dass man sich hier deshalb zurückhalten wird, als nächstes kommt Paide und man hat die Qualität die auch ohne 1-2 Spieler zu schlagen.

Nomme reist hier mit durchweg positiven Ergebnissen an. Neben dem Weiterkommen in der Euro League gegen Fram, konnte man auch in der Liga weiter unten platzierte Teams deutlich schlagen. Zuletzt das absolute Highlight der Sieg gegen Lech @home und damit sogar die Chance aufs Weiterkommen in die nächste Runde, womit vorher kaum zu rechnen war.

Man hat allerdings nach wie vor arge Verletzungsprobleme. Mit Neemelo, Kimbaloula, Sisov, Nunet und Toomet fehlt fast die halbe eigentliche Startformation. Auch wenn die Leute nicht erst seit gestern fehlen, schränkt es sie im Spiel schon arg ein. Das macht den Sieg über Lech noch viel bedeutsamer, da man mit einigen Ersatzleuten auskommen musste.

Wenigstens Bärengrub wird zurück in die Verteidigung kommen, wichtigster Mann da hinten drin, fehlte zuletzt in der Liga wegen einer Sperre. Hält den Laden da hinten ordentlich zusammen, was es schwer für Kalevs Offensive machen wird.

Der Mann auf den es ankommen wird, ist klar Wakui. Der kreative Spot im Mittelfeld, er diktiert das Spiel nach vorn. Er machte in den letzten Spielen die Ausfälle der Stammspieler vergessen, erzielte beispielsweise gegen Tammeka gleich 3 Tore und machte auch das wichtige 1:0 gegen Lech. Ohne ihn geht nichts im Spiel nach vorn.

Kalev muss versuchen Wakui in den Griff zu bekommen, das ist denke ich hinten dann schon mal die halbe Miete. Vorn muss man die Chancen nutzen, viele wird es denke ich nicht geben, Kaljus Spiel nach hinten ist trotz der Ausfälle stark, hat man ja gegen Posen gesehen, den Laden irgendwie 90min lang dicht gehalten, hätten vorher glaube ich nicht viele erwartet.

Alles in allem gesehen sollte das ein recht Torarmes Spiel werden. Odds waren anfangs 50/50 fast, denke auch das ist fair bei den Personalsorgen Kaljus. Mittlerweile der Auswärtssieg bei vielen an die/unter @2 gedropt, muss aber nichts heißen.

under 2,5 Goals @1,97 pinnacle 3/10
under 1,5 Goals @3,8 sportingbet 1/10

1:2 60' [[sleep]]

2 Traumtore in HZ 1

Kurzfristig für alle einen Kombifüller:
Vorwärts Steyr - Galatasaray 1.HZ Tipp 1 @1.30

Trainingslager in Österreich. Gala pumpt schon seit 1 Woche dort. Aber mittlerweile, alle Spieler außer die WM-Fahrer Wesley Sneijder und Fernando Muslera dabei. Also Chedjou, Felipe Melo sowie die türkischen Stars Burak Yilmaz und Selcuk Inan dabei. Auch Neuzugäng Olcan Adin sollte man erwähnen.
Steyr soweit ich weiß, letztes Jahr 12. in der 3. Liga geworden, also nicht zu vergleichen mit Gala. Meiner Meinung nach, eine klare Sache im 1. Testspiel für Gala.

edit:
Gala Aufstellung: Eray, Hamit, Koray, Hakan Balta, Telles, Furkan Özçal, Yekta, Sinan Gümüş, Umut Gündoğan, Amrabat, Umut Bulut

Zuletzt bearbeitet:
FC Winterthur – FC Wil
Schweiz | Challenge League | 19:45

Seit einer guten Stunde herrscht Dauerregen in der ganzen Schweiz.
Es ist kein Ende dieses Regens in Sicht.
Beide Mannschaften sind zwar offensiv ausgerichtet und immer für Tore gut, aber werden zum Saisonauftakt abwartend spielen.
Wil ist für mich leichter Favorit, weil bei Winterthur nach der Trainerentlassung vor 2 Wochen etwas Unruhe herrscht.
Die Wiler haben mich in ihren letzten zwei Testspielen gegen die Super-League-Klubs Thun (3:2 gewonnen) und YB (1:1) positiv überrascht.
Der Platz auf der Schützenwiese, wie das Stadion des FC Winterthur heisst, ist ohnehin schon mit keinem allzu guten Rasen ausgestattet und der dürfte unter dem starken Regen bisher gelitten haben.
Ich erwarte ein hartumkämpftes Spiel, denn die Gastgeber werden versuchen die Statistik in den Direktduellen gegen Wil zu verbessern.
Nur 1 der letzten 11 Aufeinandertreffen entschieden sie für sich, was nicht heisst, dass die Gäste als haushoher Favorit ins Spiel gehen.
Ausfälle sind keine schwerwiegenden zu verzeichnen und vom Kader her sind beide Mannschaften ähnlich stark wie noch vor der Sommerpause.
Für mich ist ein 1:1 oder 1:0/0:1 gut vorstellbar bei diesen Wetter- und Platzbedingungen, erst recht heute am ersten Spieltag, da beide Teams nicht zum Auftakt verlieren wollen.

Under 2.5 @2.20 (3/10) [Bet365]

4:0, - 3. Ganz schwach von mir, sorry an alle.

Drei Tipps für Dienstag den 22.07.2014

Drei Tipps für Dienstag den 22.07.2014

Habe mir drei für mich interessante Spiele rausgepickt bei denen es nicht um Spaß geht.

Copa Argentinia - 20:00 Uhr - Olimpo gegen Atletico de Rafaela

Im Sechzehntelfinale des Copa Argentinia kommt es morgen zum Spiel zwischen den beiden Ligarivalen von Olimpo und Atletico de Rafaela. Die aktuelle Saison der höchsten Spielklasse Argentiniens ist seit dem 18. Mai beendet und beide Teams konnten eher wenig Punkte erzielen als es möglich war. In den letzten drei der letzten fünf direkten Begegnungen gab es Spiele mit mehr als 2,5 Toren und diesen Weg schneide ich auch morgen ein. Eigentlich sind Spiele in Argentinien eher für ihre wenigen Tore bekannt doch ich denke, dass ich für morgen den richtigen Riecher haben werde! Die derzeitige Quote für mehr als 2,5 Tore (Bet365) liegt bei 2.60 und ist wie ich denke ziemlich passend.

Tippeligaen - 19:00 Uhr - Sarpsborg 08 gegen Aalesund

Zum 16. Spieltag der Tippeligaen steigt das Spiel zwischen Sarpsborg 08 und Aaelsund. Beide Teams sind derzeit mit im Abstiegskampf beteiligt. Während Sarpsborg mit noch vier Punkten einen kleinen Puffer zum möglichen Relegationsplatz entfernt ist hat Aalesund die schlechtere Ausgangsposition erwischt. Diese sind nämlich durch ihre 14 Zähler punktgleich mit Haugesund die eben diesen Platz belegen. Vergangene Saison sah dies für Aaelsund noch ganz anders aus denn dort hat man nur knapp den Platz für die Europa League Qualifikation verfehlt. Nun sind beide Teams etwa gleich auf doch trotzdem rechne ich Sarpsborg hier die besseren Chancen aus. Zuhause haben diese bisher 15 ihrer 18 Punkte geholt und sogar gegen besser platzierte Teams gewinnen können. Gegen Rosenborg gab es ein 1:1. Aalesund hingegen hat Auswärts einiges an Punkte liegen lassen. Beispielsweise gegen Valerenga (5.) oder Odd (4.). Letztendlich gehe ich von einer knappen Partie aus die jedoch zu gunsten von Sarpsborg enden wird. Gespielt wird das ganze bei Bet365 die für den Sieg eine 1.91 anbieten!

Super Cup - 20:00 Uhr - Shakhtar gegen Dinamo Kiev

Auch die Saison in der Ukraine fand am 18. Mai seinen letzten Spieltag. Shakhtar konnte mit 65 Punkten die Meisterschaft gewinnen und war Kiev deutlich vorraus (53 Punkte). Morgen geht es um den Super Cup der Ukraine den beide Teams natürlich gerne gewinnen möchten. Die Quote für einen normalen Sieg von Shakhtar liegt derzeit bei 4.0, diese werde ich jedoch nicht anspielen da es mir bei Pokalspielen zu gefährlich ist, dass das Ergebnis letztendlich X lautet! Trotz einiger Abgänge bei Shakhtar hat das Team immernoch einige namenhafte Spieler. Laut Abwehrspieler Srna wird man morgen versuchen den Pokal für die eigenen Fans zu gewinnen. Demnach werde ich hier das AHC0 (wird auch unentschieden = wette ungültig genannt) bei Bet365 zu einer Quote von 3.20 mitnehmen!

Einsatz pro Wette sind 5EH

Wolfsburg II - Carl Zeiss Jena, 14:30 Uhr

Letzter Test für die Wolfsburger bevor es am Wochenende unter Neutrainer Brdaric mit der Saison losgeht. Das als Härtetest ausgelegte Spiel kommt den Wolfsburgern evtl. nicht mehr ganz so gelegen, da fünf Spieler verletzt ausfallen werden. Unter ihnen befinden sich die Stammkräfte der letzten Saison Hernandez, Erkic und Schlimpert. Dazu gesellt sich Neuzugang Strujic, der Wunschtransfer von Brdaric noch in Neustrelitz gewesen ist. Als Brdaric dann bei Wolfsburg unterschrieb, bat Strujic um Vertragsauflösung und folgte seinem neuen Trainer nach Wolfsburg. Der fünfte Verletzte, Chamarro, erhielt in den letzten Testspielen Einsatzzeiten, war letzte Saison aber eher 2. Wahl.
Hinzu kommen drei Spieler, die mit den Profis im Trainingslager sind: Torhüter Hamrol, Stolze und Schulz. Die letzten beiden waren in den vorherigen Testspielen noch aktiv, die aber auch mit ihrem Mitwirken 0-1 gegen Haching und 0-5 gegen Sandhausen verloren wurden.
Aufgefüllt wird der Kader gegen Jena mit Testspielern. Namentlich wird nur Ex-Profi Masmanidis genannt, der momentan vertragslos ist. Es sollen aber auch weitere Testspieler zum Einsatz kommen. Zuletzt waren jeweils derer zwei aktiv, die bereits weggeschickt worden sind. Masmanidis hat beim letzten Test nicht gespielt, was darauf schließen lässt, dass er erst wenige Tage im Training ist.

Jena startet am ersten Augustwochenende in die neue Saison und gehört für mich zusammen mit Magdeburg zu den absoluten Topfavoriten für die Meisterschaft. Dies liegt vor allem an den sehr guten Verstärkungen in der Offensive. So holte man mit Jovanovic den Vize-Torschützenkönig der RL Nordost von Meister Neustrelitz und mit Lux ebenfalls den Vize-Torschützenkönig der RL Bayern von Illertissen. Durch die Verstärkungen wird sich der topscorer der letzten Saison, Banaskiewicz, mit einem Platz im Mittelfeld begnügen müssen. Gegen Wolfsburg wird erwartet, dass er den verletzten Geißler als Spielmacher vertreten wird. Dieser ist zweifelsohne wichtig fürs Team, für dieses Spiel aber der einzige Ausfall.
In der Abwehr wurde der Konkurrenzkampf ebenfalls angeheizt. Das Stammduo Gerlach und Grösch spürt hier die Konkurrenz von Becken und Klippel. Trainer Kurbjuweit hat keinem der vier eine Stammplatzgarantie ausgesprochen. Vier starke IV können nur förderlich sein, wenn selbst bei evtl. vielen Wechseln, eine Grundstabilität bestehen bleibt. Im Tor kam es in der Vorbereitung zum Zweikampf zwischen Berbig und Neuzugang Koczor (bester Torwart der RL Nordwest). Kurbjuweit ließ nun durchblicken, dass Berbig zunächst das Rennen gemacht habe.

Alles in allem sind mir die Quoten auf Jena gegen ein ersatzgeschwächtes und mit Testspielern aufgefülltes Wolfsburg II hier zu hoch. Beide gehören in ihrer Regionalliga zu den Titelkandidaten. Jena will diese Saison voll angreifen, einen Einbruch wie in der letzten Saison verhindern und hat sich dafür deutlich verstärkt und die Positionen doppelt besetzt.

Jena X2 @1.90 bet365 4/10
Jena DNB @3.00 bet365 2/10

Zuletzt bearbeitet:

Zum 16. Spieltag der Tippeligaen steigt das Spiel zwischen Sarpsborg 08 und Aaelsund. Beide Teams sind derzeit mit im Abstiegskampf beteiligt. Während Sarpsborg mit noch vier Punkten einen kleinen Puffer zum möglichen Relegationsplatz entfernt ist hat Aalesund die schlechtere Ausgangsposition erwischt. Diese sind nämlich durch ihre 14 Zähler punktgleich mit Haugesund die eben diesen Platz belegen. Vergangene Saison sah dies für Aaelsund noch ganz anders aus denn dort hat man nur knapp den Platz für die Europa League Qualifikation verfehlt. Nun sind beide Teams etwa gleich auf doch trotzdem rechne ich Sarpsborg hier die besseren Chancen aus. Zuhause haben diese bisher 15 ihrer 18 Punkte geholt und sogar gegen besser platzierte Teams gewinnen können. Gegen Rosenborg gab es ein 1:1. Aalesund hingegen hat Auswärts einiges an Punkte liegen lassen. Beispielsweise gegen Valerenga (5.) oder Odd (4.). Letztendlich gehe ich von einer knappen Partie aus die jedoch zu gunsten von Sarpsborg enden wird. Gespielt wird das ganze bei Bet365 die für den Sieg eine 1.91 anbieten!

Du gehst aber Null auf die Teams direkt ein.
Sarpsborg - Aalesund habe ich mir auch angeschaut, werde aber eine andere Richtung einschlagen.
Sarpsborg daheim Top, 4-3-0 bisher.
Haben jedoch ihren TopStürmer Aaron Samuel nach Guangzhou verkauft und kein Ersatz geholt.
Schon ein herber Verlust, zumal man nur noch 2 Stürmer hat.
Aalesund auf der anderen Seite steht weiter unten als man eigentlich stehen sollte.
Reagierten in der Pause jedoch und holten mit Abdellaoue einen sehr guten Stürmer (2011 Torschützenkönig in Norwegen mit 17 Toren) und letztes Jahr für Odense auch 9 Tore gemacht.
Dafür löste man den Vertrag mit Ersatzstürmer Stewart auf, der zurück nach Jamaica wollte.
Auch wirkt sich die Rückkehr von WM Spieler Barrantes Positiv auf das Team auf, er und Abdellaoue sollten vorne schon was zeigen.
Zumal Abdellaoue auch ein flinker und cleverer Stürmer ist, scheut sich nicht mal aus der zweiten Reihe zu schießen oder in 1vs1 zu gehen.
Carlsen wird verletzt fehlen, ist aber nicht so wild.
Grundsätzlich würde ich so sagen Aalesund hat alles um zu gewinnen, wenn da nicht die Heimstärke von Sarpsborg wäre.
Auch wenn Sarpsborg vorne ihr Stürmer fehlt so sind da noch 2-3 Spieler die Tore machen können.
Aalesund Defensiv zwar ganz gut aufgestellt, müssen aber auch auf Sieg spielen.
Abdellaoue 2 Score auch gut, nur haben es die wenigsten geschnallt bisher das er bei Aalesund nun spielt.
B2S auch gut, Sarpsborg in den letzten 4 Heimspielen je ein kassiert, Aalesund in 3 von 4 Auswärtsspielen B2S.
Etwas kleiner das B2S weil Sarpsborg vorrige Woche ungewöhnlich Defensiv spielte.

B2S Ja @ 1.75 Bwin (3/10)
Abdellaoue 2 Score @ 2.75 Betsson (2/10)

22.07.2014<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
19:00
SCR Cashpoint Altach - Wolfsburg
Die Wolfsburger befinden sich derzeit in einem Trainingslager in der Schweiz, genau genommen in Bad Ragaz, wo nächste Woche auch der BVB das Trainingslager abhält. Die Mannschaft ist bereits voll in der Vorbereitung auf die kommende Saison, der Kader ist fast vollständig, derzeit fehlt nur der Brasilianer Luiz Gustavo. Aber Stars wie Ivica Olic oder Ivan Perisic sind auch schon von der WM zurück und schon voll in der Vorbereitung. Es ist für sie das zweite Testspiel, das erste verlor man mit einem sehr schwachen Kader gegen Bochum , Altach hingegen hatte schon den ersten Spieltag hinter sich und sind mit den Gedanken sicher bei der nächsten Runde gegen die Admira, gegen die sie in 4 Tagen spielen werden. Coach Canadi der Altacher: “So ein Testspiel nimmt man als Trainer gerne an, auch wenn unsere Meisterschaft bereits gestartet ist. Wir haben einen großen Kader und die Erfahrungen die die Spieler in diesen Spielen sammeln sind unbezahlbar.” Das heißt meiner Meinung nach, dass auch Ersatz- und Reservespieler auch mal die Chance gegen Topstars spielen zu dürfen. Außerdem fehlt bei den Altachern der wichtige Innenverteidiger Benedikt Zech und Ismael Tajouri. Bei den Wolfsburgern verletzte sich in dem Spiel gegen Bochum Christian Trätsch. <o:p></o:p>
Das Spiel gegen Wolfsburg ist für die Altacher Fans natürlich ein Highlight. Große Stars so nahe ist für die etwas nicht alltägliches. Für mich ist Altach hier der klare Außenseiter, da sie mitten in der Saison sind und sicher nicht ein Testspiel wichtiger als die nächste Runde in der Liga nehmen werden. Wie oben schon gesagt werden sie sicher nicht mit der Topbesetzung spielen. Wolfsburg wird sicher in einer, vielleicht sogar beiden Halbzeiten mit den Top-Stars ihrer Mannschaft spielen. Und da gibt es meiner Meinung nach keine Chance mehr für die Altacher.<o:p></o:p>
Das werde ich anspielen:<o:p></o:p>
Tipp 2 @ 1,65 6/10 (Cashpoint)<o:p></o:p>
Handicap 1:0 Tipps 2 @2,60 3/10 (Cashpoint)<o:p></o:p>
[[cheers]][[cheers]]

22.07.2014<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Die Wolfsburger befinden sich derzeit in einem Trainingslager in der Schweiz, genau genommen in Bad Ragaz, wo nächste Woche auch der BVB das Trainingslager abhält. Die Mannschaft ist bereits voll in der Vorbereitung auf die kommende Saison, der Kader ist fast vollständig, derzeit fehlt nur der Brasilianer Luiz Gustavo. Aber Stars wie Ivica Olic oder Ivan Perisic sind auch schon von der WM zurück und schon voll in der Vorbereitung. Es ist für sie das zweite Testspiel, das erste verlor man mit einem sehr schwachen Kader gegen Bochum , Altach hingegen hatte schon den ersten Spieltag hinter sich und sind mit den Gedanken sicher bei der nächsten Runde gegen die Admira, gegen die sie in 4 Tagen spielen werden. Coach Canadi der Altacher: “So ein Testspiel nimmt man als Trainer gerne an, auch wenn unsere Meisterschaft bereits gestartet ist. Wir haben einen großen Kader und die Erfahrungen die die Spieler in diesen Spielen sammeln sind unbezahlbar.” Das heißt meiner Meinung nach, dass auch Ersatz- und Reservespieler auch mal die Chance gegen Topstars spielen zu dürfen. Außerdem fehlt bei den Altachern der wichtige Innenverteidiger Benedikt Zech und Ismael Tajouri. Bei den Wolfsburgern verletzte sich in dem Spiel gegen Bochum Christian Trätsch. <o:p></o:p>
Das Spiel gegen Wolfsburg ist für die Altacher Fans natürlich ein Highlight. Große Stars so nahe ist für die etwas nicht alltägliches. Für mich ist Altach hier der klare Außenseiter, da sie mitten in der Saison sind und sicher nicht ein Testspiel wichtiger als die nächste Runde in der Liga nehmen werden. Wie oben schon gesagt werden sie sicher nicht mit der Topbesetzung spielen. Wolfsburg wird sicher in einer, vielleicht sogar beiden Halbzeiten mit den Top-Stars ihrer Mannschaft spielen. Und da gibt es meiner Meinung nach keine Chance mehr für die Altacher.<o:p></o:p>
[[cheers]][[cheers]]

So wie Wolfsburg gegen Bochum letztes mal aufgetreten ist bei der 3:1 Niederlage würde ich keinen Cent auf die setzten, klar müssten sie hier 3-4:0 gewinnen, aber Friendlys sind immer so ne Sache! 9 EH sind zu viel..

Testspiel heute, 18.30 Uhr

Eupen - Bochum: 2 (-0.5) @1.76 [3|10], Pinnacle

Die Saison beginnt für beide Teams bereits am ersten Augustwochenende, deshalb ist dieses Spiel einer der letzten Tests. Eupen war in der vergangenen Saison eines der Topteams in Belgiens zweiter Liga, allerdings verloren sie mit Diagne (26|0), Schouterden (30|15), Clinton (22|2) und Kabasele (24|2) zahlreiche wichtige Spieler. Bochum gewann vor ein paar Tagen nach sehr ansprechender Leistung gegen den VfL Wolfsburg mit 3:1 und hat sich insgesamt durch Gregoritsch, Celozzi, Simunek, Perthel, Losilla, Terrazzino, Sestak und Terrode sehr gut verstärkt. Luthe wird ausfallen, aber Esser hat ja bereits in der vergangenen Saison vier Spiele in der zweiten Liga bestritten, sodass das kein großer Qualitätsverlust sein dürfte. Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen werden Cwielong, Gyamerah und Holthaus. Bei Zahirovic geht Trainer Neururer jedoch von einem Einsatz aus.

neue Infos: Ukraine-Fußball: Oligarch Achmetow zwingt Fußballer zu Rückkehr in die Ostukraine | ZEIT ONLINE (Danke an aki), wobei sich der Bericht auf der Homepage von Shakhtar anders liest
die Quoten sind erwartungsgemäß gesunken DNB Donezk gibt es für @2,74, lässt sich also easy rauskaufen, für das HC+1,5 @1,25. Ich werde beides laufen lassen, da noch noch nichts klar ist und die Angst auf jeden Fall in den Köpfen dieser Spieler sein wird.
Der sechste Spieler ist im Übrigen Ismaily (LV, 11/2/0).

Kleine Update:
Entweder die Berater der 6 Profis haben ihre Finger im Spiel, oder aber die haben echt "Schiss" zum Spiel aufzulaufen.
Zitat Costa" Unser Leben ist in Gefahr"

Ukraine-Konflikt: Spieler von Schachtjor Donezk fürchtet um sein Leben - SPIEGEL ONLINE

Ob und wer heute Abend aufläuft muss man dann letztendlich sehen. Eins ist meiner Meinung nach aber sicher: Eine gute Vorbereitung sieht anders aus. Die 6 Spieler haben anscheinend nicht mit der Mannschaft trainiert und in den Köpfen steckt da auch noch einiges drin.

Grüße
TQ

22.07.2014<!--?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Die Wolfsburger befinden sich derzeit in einem Trainingslager in der Schweiz, genau genommen in Bad Ragaz, wo nächste Woche auch der BVB das Trainingslager abhält. Die Mannschaft ist bereits voll in der Vorbereitung auf die kommende Saison, der Kader ist fast vollständig, derzeit fehlt nur der Brasilianer Luiz Gustavo. Aber Stars wie Ivica Olic oder Ivan Perisic sind auch schon von der WM zurück und schon voll in der Vorbereitung. Es ist für sie das zweite Testspiel, das erste verlor man mit einem sehr schwachen Kader gegen Bochum , Altach hingegen hatte schon den ersten Spieltag hinter sich und sind mit den Gedanken sicher bei der nächsten Runde gegen die Admira, gegen die sie in 4 Tagen spielen werden. Coach Canadi der Altacher:“So ein Testspiel nimmt man als Trainer gerne an, auch wenn unsere Meisterschaft bereits gestartet ist. Wir haben einen großen Kader und die Erfahrungen die die Spieler in diesen Spielen sammeln sind unbezahlbar.” Das heißt meiner Meinung nach, dass auch Ersatz- und Reservespieler auch mal die Chance gegen Topstars spielen zu dürfen. Außerdem fehlt bei den Altachern der wichtige Innenverteidiger Benedikt Zech und Ismael Tajouri. Bei den Wolfsburgern verletzte sich in dem Spiel gegen Bochum Christian Trätsch. <o:p></o:p>
[[cheers]][[cheers]]

Aufgrund der starken Regenfälle in Österreich und der Schweiz wird das für heute geplante Testspiel der Wölfe gegen den SCR Altach auf Mittwoch, 23. Juli, um 19 Uhr verlegt. Die Mannschaft trainiert dafür am Dienstagnachmittag noch ein Mal um 16.30 Uhr.

U19 EM Qualifikation
Österreich gegen Israel Heute 18.00 Uhr

Hier spielt der Gruppenerste gegen den Gruppenletzten. Österreich im ersten Spiel mit klarem 3:1 Sieg gegen Ungarn, welcher auch deutlich höher hätte ausfallen können. Israel mit 0:3 Auftaktniederlage gegen die Portugiesen, eine Mannschaft, die meiner Meinung nach etwas stärker einzuschätzen ist wie Österreich. Die Spieler Israels spielen ausschließlich in der heimischen Liga, die Österreicher hingegen mit ein paar Legionären, die bei ManCity, Bayern, Bremen und Stuttgart spielen. Die Kaderstärke ist also ein klarer Vorteil bei den Österreichern. Man kann wohl auf die selbe Elf zurückgreifen, die im ersten Spiel mit 3:1 gegen Ungarn gewann und sehr offensiv ausgerichtet ist. Österreich sollte das Spiel hier schon gewinnen. Den einfachen Sieg spiele ich in einer Kombi mit einem deutschen U19 Sieg gegen Serbien. Deutschland mit souveräner Vorstellung gegen Bulgarien, welches 3:0 endete. Deutschland meiner Meinung nach deutlich besser aufgestellt mit Brandt, Stendera, Sehlke und co als die Serbier. Deutschland defensiv absolut stark und offensiv ordentlich besetzt.

Sieg Österreich + Sieg Deutschland @ 2,12 4/10
HC Sieg Österreich @ 2,5 3/10

Fc Zürich - Fc Thun 23.07. 19:45

Fc Zürich - Fc Thun 23.07. 19:45

Der FC Zürich hat im ersten Spiel direkt gezeigt wie motiviert Sie auf diese Saison sind. Gleich im Derby gewinnen Sie "nur" mit 1:0. Mit etwas mehr Glück im Abschluss müsste es 4:0 stehen. Im zweiten Spiel werden Sie die Tore machen. Alle Spieler haben eine starke Leistung gebracht. Am FCZ gab es nichts zu bemängeln außer halt im Abschluss.

Der FC Thun auch 1:0 Siegreich aber der Gegner war mit dem Fc Vaduz (Aufsteiger) einiges schwächer als der Vizemeister GC. Dazu kommt noch, dass der Fc Thun mehrere wichtige Abgänge in der Sommerpause hatte, die Sie sehr stark spüren.(Zuffi, Schneuwly, Sanogo, Nikci)

FC Zürich (-1) - FC Thun Tipp 1 2.75 Bet 365

musste ich nehmen!

Viel Glück!

Testspiel um 19 Uhr

Testspiel um 19 Uhr

Lippstadt - Rödinghausen
Lippstadt in die 5 Liga abgestiegen. Besten Spieler mit Victor Maier verloren. Ingesamt mehrere schmerzhafte Abgänge.
Das Team wird sich erstmal finden müssen.

Ganz anders Rödinghausen. Mit Mäzen im Hintergrund einen Starken Kader. Kader hat bestimmt unteres 3 Liga Niveau.
Gegen Hertha vor einigen Tagen "nur" 0:2 verloren.

Rödinghausen @2.45 (mybet) 6/10

Lippstadt - Rödinghausen
Lippstadt in die 5 Liga abgestiegen. Besten Spieler mit Victor Maier verloren. Ingesamt mehrere schmerzhafte Abgänge.
Das Team wird sich erstmal finden müssen.

Ganz anders Rödinghausen. Mit Mäzen im Hintergrund einen Starken Kader. Kader hat bestimmt unteres 3 Liga Niveau.
Gegen Hertha vor einigen Tagen "nur" 0:2 verloren.

Rödinghausen @2.45 (mybet) 6/10

1:2 gewonnen
Kurz vor Schluss der Anschlusstreffer.
2 Halbzeit Rödinghausen komplett gewechselt.
Sonst wäre das vermutlich hoher ausgegangen. [[cheers]]

Sarpsborg gewinnt mit 3:2 [[cheers]] +4,07

Copa Argentinia - 20:00 Uhr - Olimpo gegen Atletico de Rafaela

Im Sechzehntelfinale des Copa Argentinia kommt es morgen zum Spiel zwischen den beiden Ligarivalen von Olimpo und Atletico de Rafaela. Die aktuelle Saison der höchsten Spielklasse Argentiniens ist seit dem 18. Mai beendet und beide Teams konnten eher wenig Punkte erzielen als es möglich war. In den letzten drei der letzten fünf direkten Begegnungen gab es Spiele mit mehr als 2,5 Toren und diesen Weg schneide ich auch morgen ein. Eigentlich sind Spiele in Argentinien eher für ihre wenigen Tore bekannt doch ich denke, dass ich für morgen den richtigen Riecher haben werde! Die derzeitige Quote für mehr als 2,5 Tore (Bet365) liegt bei 2.60 und ist wie ich denke ziemlich passend.

Leider eine Nullnummer geworden. Vielleicht hätte der verschossene Elfmeter noch etwas Wirkung gezeigt aber naja, kann man auch nix machen.

-5 EH

Super Cup - 20:00 Uhr - Shakhtar gegen Dinamo Kiev

Auch die Saison in der Ukraine fand am 18. Mai seinen letzten Spieltag. Shakhtar konnte mit 65 Punkten die Meisterschaft gewinnen und war Kiev deutlich vorraus (53 Punkte). Morgen geht es um den Super Cup der Ukraine den beide Teams natürlich gerne gewinnen möchten. Die Quote für einen normalen Sieg von Shakhtar liegt derzeit bei 4.0, diese werde ich jedoch nicht anspielen da es mir bei Pokalspielen zu gefährlich ist, dass das Ergebnis letztendlich X lautet! Trotz einiger Abgänge bei Shakhtar hat das Team immernoch einige namenhafte Spieler. Laut Abwehrspieler Srna wird man morgen versuchen den Pokal für die eigenen Fans zu gewinnen. Demnach werde ich hier das AHC0 (wird auch unentschieden = wette ungültig genannt) bei Bet365 zu einer Quote von 3.20 mitnehmen!

Shakhtar gewinnt mit 2-0 [[winkewinke]] - +10,2

Bodmin Town - Port Vale (Freundschaftsspiel)

Ganz schnell und kurz, bevor sich die Quote ändert. Für mich völlig unverständlich. Vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler.

Bodmin Town 10. oder 11. Liga. Port Vale 3. Liga. Vor einigen Tagen ein ähnliches Spiel. Da hieß die Begegnung Plymouth Parkway - Port Vale. Spiel endete 0:4. Port Vale hat bei der Partie morgen eine Siegquote von 1,04 (bet365) und jetzt kommt der Hammer, Halbzeit/Endergebnis 2/2 haut bet365 eine 3,1 raus!!!! Zum Vergleich, bei dem Spiel gegen Plymouth gab es eine 1,22.

Zu den Aufstellungen und Verletzungen kann ich nichts sagen. Es ist meiner Meinung nach nur, im Vergleich zu dem Spiel gegen Plymouth, eine völlig überzogene Quote.

Ran an die Bouletten! [[cheers]][[cheers]]

Bodmin - Port Vale HZ/ES 2/2
@3,1 zu 7/10

Heute Abend, 18:30 Uhr, Bayernliga Süd
TSV Rain/Lech - TSV 1860 Rosenheim

Hatte letzte Woche im LiL schon ein kurzes Statement zu Rain/Lech abgegeben. Sind für mich in dieser Saison absoluter Aufstiegsfavorit in die Regionalliga Bayern, aus der sie letzte Saison abgestiegen sind. Haben sich mit der halben Bayernliga-Meistermannschaft des insolventen BC Aichach verstärkt. In den 3 bisherigen Sasionspielen bereits 14:1 Tore und 9 Punkte (3:0 6:0 5:1). Alleine Torjäger Kinzel hat schon 8!! Treffer erzielt.

Rosenheim bisher 4 Punkte aus 3 Spielen. Sind Mitabsteiger aus der RL Bayern, haben aber im Gegensatz zu Rain an Stärke verloren. Leistungsträger wie Kokocinski und Majdancevic haben den Verein verlassen.

In der letzten Saison 3 Duelle (2x Liga, 1x Pokal) zwischen den beiden Teams: 1-1-1
Dadurch dass jedoch Rain enorm stark ist und mit der gleichen Elf beginnen wird wie in den letzten 3 Spielen sind sie hier für mich klarer Favorit und werden das Spiel im HC entscheiden.

Daher mein Pick:
Rain/Lech - TSV 1860 Rosenheim HC(0:1) 1 @1,9 tipico 3/10
Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
23.07.2014, 19:00 Uhr - RB Leipzig - FC Getafe

Leipzig letzte Woche schon gezeigt, dass man bereit ist für die 2. Liga. Auch wenn Paris nur mit ner B-Elf antrat war das 4:2 schon überzeugend. Die Offensive der Leipziger ist sehr sehr stark besetzt und sehr variabel im Angriffsspiel. Die Hintermannschaft war hingegen nicht immer sattelfest. Die Leipziger stehen sehr hoch und sind dadurch anfällig für Konter und schnelle Umschaltspiele. Dies hat man gegen Paris gut gesehen. Leipzig hat sich gut verstärkt, die Stimmung ist gut, man freut sich auf den Start in der 2. Bundesliga.

Heute kommen die Gäste aus Spanien. Zum Ende der Saison belegte man den 13. Platz, auch dank erfolgreicher Ergebnisse an den letzten Spieltagen. 5 Abgänge hatte man bisher, die Bekanntesten wohl Ciprian Marica, Mosquera und der Torwart Ángel Moyá, welcher zu Athletico Madrid geht.
Für Getafe beginnt die Saison erst knapp in einem Monat. Heute spielt man in Leipzig, übermorgen dann in Fürth. Über den genauen Kader für heute hab ich noch keine Informationen.

Leipzig ist motiviert, offensivstark und bereit für den Ligastart. Getafe noch am Beginn der Vorbereitungen.

Leipzig trifft in beiden Halbzeiten - ja @3,65 - 2/10 Unibet
Leipzig über 2,5 Teamtore - ja @4,80 - 1/10 Youwin

U19 EM Qualifikation
Österreich gegen Israel Heute 18.00 Uhr

Hier spielt der Gruppenerste gegen den Gruppenletzten. Österreich im ersten Spiel mit klarem 3:1 Sieg gegen Ungarn, welcher auch deutlich höher hätte ausfallen können. Israel mit 0:3 Auftaktniederlage gegen die Portugiesen, eine Mannschaft, die meiner Meinung nach etwas stärker einzuschätzen ist wie Österreich. Die Spieler Israels spielen ausschließlich in der heimischen Liga, die Österreicher hingegen mit ein paar Legionären, die bei ManCity, Bayern, Bremen und Stuttgart spielen. Die Kaderstärke ist also ein klarer Vorteil bei den Österreichern. Man kann wohl auf die selbe Elf zurückgreifen, die im ersten Spiel mit 3:1 gegen Ungarn gewann und sehr offensiv ausgerichtet ist. Österreich sollte das Spiel hier schon gewinnen. Den einfachen Sieg spiele ich in einer Kombi mit einem deutschen U19 Sieg gegen Serbien. Deutschland mit souveräner Vorstellung gegen Bulgarien, welches 3:0 endete. Deutschland meiner Meinung nach deutlich besser aufgestellt mit Brandt, Stendera, Sehlke und co als die Serbier. Deutschland defensiv absolut stark und offensiv ordentlich besetzt.

Sieg Österreich + Sieg Deutschland @ 2,12 4/10
HC Sieg Österreich @ 2,5 3/10

Österreich souverän 3:0, Deutschland leider nur 2:2.

Mittwoch 23.07., 19.45, CH - Super League

FC Aarau - FC Sion

Aarau zum Auftakt daheim gegen Basel 1:2 verloren, hätte aber auch deutlicher ausfallen können, wenn Basel nicht noch im Experimentiermodus (Xhaka und Safari als IV [[rofl]], keine WM-Fahrer von Beginn - nur Serey Die eingewechselt, kein Streller) gewesen wäre. Heute nun zweites Heimspiel, zusätzlich verletzt ist neu IV Bulvits, er soll durch Garat ersetzt werden, der wegen eine Magenverstimmung aber als fraglich gilt, hat auch schon das Basel-Spiel verpasst. Dafür darf der neue Stürmer Garaucs heute mittun.
Sion in Luzern mit defensiver Grundausrichtung einen Punkt erkämpft, hatten aber auch ihre Chancen auf einen unverdienten Sieg. Hier fehlen weiterhin wie schon im Startspiel Ferati, Wüthrich, Assifuah.
Bin gespannt ob Sion heute mehr fürs Spiel macht, von der Qualität der Kader schon besser als jener von Aarau, kleiner Versuch aufs:

Sion AHC 0 @2.42 - sbo - 2/10

Testspiel heute, 18.30 Uhr

Eupen - Bochum: 2 (-0.5) @1.76 [3|10], Pinnacle

Die Saison beginnt für beide Teams bereits am ersten Augustwochenende, deshalb ist dieses Spiel einer der letzten Tests. Eupen war in der vergangenen Saison eines der Topteams in Belgiens zweiter Liga, allerdings verloren sie mit Diagne (26|0), Schouterden (30|15), Clinton (22|2) und Kabasele (24|2) zahlreiche wichtige Spieler. Bochum gewann vor ein paar Tagen nach sehr ansprechender Leistung gegen den VfL Wolfsburg mit 3:1 und hat sich insgesamt durch Gregoritsch, Celozzi, Simunek, Perthel, Losilla, Terrazzino, Sestak und Terrode sehr gut verstärkt. Luthe wird ausfallen, aber Esser hat ja bereits in der vergangenen Saison vier Spiele in der zweiten Liga bestritten, sodass das kein großer Qualitätsverlust sein dürfte. Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen werden Cwielong, Gyamerah und Holthaus. Bei Zahirovic geht Trainer Neururer jedoch von einem Einsatz aus.

0:1 -> +2.28 EH

Rapid Wien - Galatasaray Tipp 2 mit 5/10 @2.08 (marathonbet)
23.07. um 19.30 Uhr

Heute das nächste Testspiel für Galatasaray im Trainingslager in der Türkei. Unter dem neuen Trainer Cesare Prandelli mittlerweile schon 10 Tage im Camp und vor 2 Tagen gegen Vorwärts Steyr mit einer kompletten B-Elf 3-1 gewonnen. Die besten Spieler wie Muslera, Felipe Melo, Selcuk und Burak nicht im Spielkader gewesen. Sneijder ist noch im WM-Urlaub.
Dadurch dass im 1.Spiel alle geschont worden sind, gehe ich davon aus, dass im letzten Spiel in Österreich eine mögliche Stammelf auflaufen wird. Burak, Selcuk, Semih Kaya und Neuzugang Olcan Adin sollten wohl spielen. Chedjou und Melo mittlerweile auch lange genug im Training dabei, sodass sie wohl auch spielen sollten. Ob es für die Keeper Muslera und/oder Sinan Bolat (Neuzugang aus Porto) reicht, ist fraglich, da sie beide erst gestern ins Trainingslager gestoßen sind. Ansonsten wird wieder Eray Iscan im Tor stehen.

Rapid Wien wohl viele wichtige Spieler verloren und nicht gleichwertig ersetzt. Vor 2 Wochen hat man sich im Österreichischen Pokal schon sehr schwer getan, als man gegen Amstetten erst in der Verlängerung 1-0 gewinnen konnte. Anschließend gab es am Wochenende am 1.Spieltag eine 6-1 Klatsche gegen starke Salzburger. Und dadurch, dass die Wiener am Wochenende wieder in der Liga ranmüssen, glaube ich nicht, dass sie dieses Testspiel unter der Woche mit vollem Einsatz bestreiten. Laut samuel und Matthew08 hat wohl das Ried Spiel Priorität und heute wird eventuell viel probiert.

Alles in allem spricht viel für Galatasaray, auch wenn viele wahrscheinlich schwere Beine haben werden, glaube ich dass hier mit einer guten Elf, ein Sieg sehr wahrscheinlich ist. Sollte Muslera und die Stammabwehr verteidigen, dann kann man eventuell auch das Handicap anspielen. Ansonsten ist man hinten für ein Gegentor gut (siehe Steyr Spiel).

Zuletzt bearbeitet:
Testspiel 18:30

SB/DJK Rosenheim - Schalke 04

Bayernliga (5. Liga) vs Bundesliga

- Rosenheim schon im Ligabetrieb (3 Spiele - 3 Niederlagen / Platz 17 von 19)
- Schalke wahrscheinlich mit guter Elf. Neben den im Test bei Hansa Rostock (0:3) eingesetzten Spielern könnten heute auch Matip, Boateng und Neuzugang Choupo-Moting zum Einsatz kommen.
- Rosenheim wird heute wie Schalke viel rotieren. Zitat des Trainers: Güttler möchte aber vielen SBR-Spielern das „Erlebnis Schalke“ ermöglichen und wird sicherlich viel wechseln – auch, weil man natürlich die nächsten schweren Spiele im Blick hat. „Es ist schade, dass einige unserer Spieler verletzt sind und deshalb nicht mitwirken können“, sagt Güttler.

Ein paar weitere Infos unter:
Talente des FC Schalke 04 in Rosenheim | Fußball

Unter den gegebenen Umständen erwarte ich einen sehr deutlichen Sieg der Schalker.

Schalke AHC -3.5 @ 2 Bet365 (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend, 18:30 Uhr, Bayernliga Süd
TSV Rain/Lech - TSV 1860 Rosenheim

Hatte letzte Woche im LiL schon ein kurzes Statement zu Rain/Lech abgegeben. Sind für mich in dieser Saison absoluter Aufstiegsfavorit in die Regionalliga Bayern, aus der sie letzte Saison abgestiegen sind. Haben sich mit der halben Bayernliga-Meistermannschaft des insolventen BC Aichach verstärkt. In den 3 bisherigen Sasionspielen bereits 14:1 Tore und 9 Punkte (3:0 6:0 5:1). Alleine Torjäger Kinzel hat schon 8!! Treffer erzielt.

Rosenheim bisher 4 Punkte aus 3 Spielen. Sind Mitabsteiger aus der RL Bayern, haben aber im Gegensatz zu Rain an Stärke verloren. Leistungsträger wie Kokocinski und Majdancevic haben den Verein verlassen.

In der letzten Saison 3 Duelle (2x Liga, 1x Pokal) zwischen den beiden Teams: 1-1-1
Dadurch dass jedoch Rain enorm stark ist und mit der gleichen Elf beginnen wird wie in den letzten 3 Spielen sind sie hier für mich klarer Favorit und werden das Spiel im HC entscheiden.

Daher mein Pick:
Rain/Lech - TSV 1860 Rosenheim HC(0:1) 1 @1,9 tipico
Viel Glück!

Ja, es läuft prächtig für Rain, 14:1 Tore nach 3 Spielen, das ist schon ein Wort. Aber auch gegen schwache Gegner, und in Bad Kötzting war Kötzting durchaus nah dran am Erfolg, haben beim Stand von 1:1 nur das Tor nicht getroffen und sind dann mehrfach ausgekontert worden. Ich kenne die Halbprofis von Rain fast durchgängig aus der letzten Saison, spielen gerne überheblich abwartend, und daran hat sich auch in dieser Saison noch nichts geändert, habe sie Schwabmünchen gesehen. Zudem halte ich die Abwehr für verwundbar, bei allerdings starkem Torhüter.

Rosenheims neuer Kader sieht sehr zusammengewürfelt aus, aber auch Rosenheim habe ich gesehen, am letzten Wochenende beim 1:1 gegen Pipinsried, und wenn ein Club in dieser Saison den Rainern den Aufstieg streitig machen kann, dann ist das Pipinsried. War ein Spiel auf gutem Niveau mit Chancen auf beiden Seiten und gerechtem Ergebnis. Die Mannschaft von Rosenheim funktioniert erstaunlich gut, steht hinten stabil, hat einen gekonnten Spielaufbau und durchsetzungsfähige Angreifer.

Kann gut sein, dass Rain das Spiel heute gewinnt, aber ein Selbstläufer ist das nicht. Es ist eher der erste richtige Prüfstein für die neu formierte Mannschaft, für mich haben die Quoten keinerlei Value, und einen HC-Sieg für unter 2 zu tippen, halte ich hier für ziemlich verwegen. Ich selbst lasse die Finger davon, schaue mir das Spiel an und kann beide Teams nachher besser einschätzen.

Nachtrag: Ich setze mal spaßeshalber 0,5/10 aufs HCX bei tipico, würde meiner Einschätzung entsprechen und ist mit @ 4,3 richtig schön quotiert.

Zuletzt bearbeitet:
Testspiel 18:30

SB/DJK Rosenheim - Schalke 04

Bayernliga (5. Liga) vs Bundesliga

- Rosenheim schon im Ligabetrieb (3 Spiele - 3 Niederlagen / Platz 17 von 19)
- Schalke wahrscheinlich mit guter Elf. Neben den im Test bei Hansa Rostock (0:3) eingesetzten Spielern könnten heute auch Matip, Boateng und Neuzugang Choupo-Moting zum Einsatz kommen.
- Rosenheim wird heute wie Schalke viel rotieren. Zitat des Trainers: Güttler möchte aber vielen SBR-Spielern das „Erlebnis Schalke“ ermöglichen und wird sicherlich viel wechseln – auch, weil man natürlich die nächsten schweren Spiele im Blick hat. „Es ist schade, dass einige unserer Spieler verletzt sind und deshalb nicht mitwirken können“, sagt Güttler.

Ein paar weitere Infos unter:
Talente des FC Schalke 04 in Rosenheim | Fußball

Unter den gegebenen Umständen erwarte ich einen sehr deutlichen Sieg der Schalker.

Schalke AHC -3.5 @ 2 Bet365 (4/10)

Schalke gewinnt 11:1 [[sabber]]

[[cheers]][[cheers]]

EASY WIN!!
3:1 Endstand für Wolfsburg!!

Ja, es läuft prächtig für Rain, 14:1 Tore nach 3 Spielen, das ist schon ein Wort. Aber auch gegen schwache Gegner, und in Bad Kötzting war Kötzting durchaus nah dran am Erfolg, haben beim Stand von 1:1 nur das Tor nicht getroffen und sind dann mehrfach ausgekontert worden. Ich kenne die Halbprofis von Rain fast durchgängig aus der letzten Saison, spielen gerne überheblich abwartend, und daran hat sich auch in dieser Saison noch nichts geändert, habe sie Schwabmünchen gesehen. Zudem halte ich die Abwehr für verwundbar, bei allerdings starkem Torhüter.

Rosenheims neuer Kader sieht sehr zusammengewürfelt aus, aber auch Rosenheim habe ich gesehen, am letzten Wochenende beim 1:1 gegen Pipinsried, und wenn ein Club in dieser Saison den Rainern den Aufstieg streitig machen kann, dann ist das Pipinsried. War ein Spiel auf gutem Niveau mit Chancen auf beiden Seiten und gerechtem Ergebnis. Die Mannschaft von Rosenheim funktioniert erstaunlich gut, steht hinten stabil, hat einen gekonnten Spielaufbau und durchsetzungsfähige Angreifer.

Kann gut sein, dass Rain das Spiel heute gewinnt, aber ein Selbstläufer ist das nicht. Es ist eher der erste richtige Prüfstein für die neu formierte Mannschaft, für mich haben die Quoten keinerlei Value, und einen HC-Sieg für unter 2 zu tippen, halte ich hier für ziemlich verwegen. Ich selbst lasse die Finger davon, schaue mir das Spiel an und kann beide Teams nachher besser einschätzen.

Nachtrag: Ich setze mal spaßeshalber 0,5/10 aufs HCX bei tipico, würde meiner Einschätzung entsprechen und ist mit @ 4,3 richtig schön quotiert.

Rain - 1860 Rosenheim 4 : 1

Nix mit Überheblichkeit, rassiges Kampfspiel ab der 1. Minute. Sieg von Rain begünstigt durch einen der lächerlichsten Elfmeterpfiffe, die ich je gesehen habe (9.), früher Ausfall der Rosenheimer 6 (26.) und roter Karte (78.). Rosenheim zu offen nach frühem Rückstand, Rain kommender Meister, die 60er werden sich auf einen Platz unter den ersten 5 hochspielen. Glückwunsch an Sebisevic.

- 0,5 EH