Sonstige Fussballwetten (Europa) 21.-23.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kopie aus dem Vorschauordner:

Nur aus aktuellem Anlass etwas, dass ich fast spielen muss.

Luzern - Xamax 1 @ 1,60 iw u.a. 6/10 (bwin schon auf 1,50) werde evtl. noch das AHC -1 anspielen, falls dann ca mit 2/10 (E/ AHC -1 @ 2,05 mit 2/10bei sbobet)

Luzern ist Leader im moment, 1. Niederlage kassiert vor 2 Wochen auswärts bei YB.

Luzern vorallem hinten stark, 5 Tore erst in 11 Spielen. Im Moment etwas Unruhe wegen M.Yakin, aber sollte keine Probleme machen. Hingegen bei Xamax warten die Spieler auf die Löhne und beginnen morgen evtl. mit einem Trainingsstreik, falls diese nicht überwiesen werden (in CH sonst eig immer alles rechtzeitig mMn). Vereinsleitung sagt zwar morgen sollten diese kommen, aber der neue Präsident ist alles andere als zuverlässig.

Trainings-Streik aufgeschoben: Xamax-Spieler warten bis Mittwoch auf die Löhne - Super League - Fussball - Sport - Blick.ch

Luzern auch so besseres Team, Xamax vorne nicht stark. Sah beide schon ein paar mal live und denke Luzern gewinnt hier mit 2-0 oder 3-0. Xamax gegen Unterklassigen aus dem Pokal geflogen letztes Wochenende, Luzern mit "knappem" 3-1 Sieg.

2. Post im Vorschauordner

Xamax nun am streiken, habe mich (unabhängig davon) entschieden das AHC -1 mit 2/10 zu spielen @2,05 bei sbobet.

Streik in Neuenburg! Keine Xamax-Spieler auf dem Trainingsplatz - Super League - Fussball - Sport - Blick.ch

E/ Spieler nun doch am trainieren und legen "Priorität auf das Spiel gegen Luzern". Lohn soll morgen kommen, aber das glaube ich nicht so recht! Der Tschetschene steht auch bei ehemaligen Spielern, Trainer etc. in der Kreide und diese wollen vor Gericht wegen ausstehenden Löhnen. Bezweifle, dass dies eine seriöse Vorbereitung ist für die Neuenburger, ob da wirlich alle beim Spiel sind im Kopf?!

Andere Meinungen zu diesem Spiel? Sonst Tips in der CH am Wochenende? FCZ-FCB interessantes Spiel? YB-GC? Oder am 26. ist Thun-Zürich bwin mit einer 2,70 auf den Auswärtssieg, Thun im Moment auf dem Weg in die Krise mMn. Zürich könnte mit einem Sieg gegen Basel wieder auf die Erfolgsspur kommen. Was denkt ihr dazu?

E// Die SFL hat die Neuzugänge von Sion gesperrt für 5 Spiele, Rekurs ist möglich hat aber auf das Spiel am Wochenende noch kein Einfluss.

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...partien-184815

Was meint ihr, small auf Servette? Servette grds heimschwach, aber die Quote von 2,8 (William Hill) reizt mich unter diesen Umständen schon ein wenig!

http://www.futbol24.com/team/Czech-Rep/Mlada-Boleslav-U19/Mlada Boleslav U19 - Opava U19 (14:30 Uhr)
Over 3.5 @ 1.51 188Bet 6/10

Mlada so Mittelmaß Team. Opava Totalschaden, 14:37 Tore (schlechteste Defensive), traue ihnen heute unter Umständen jedoch auch 1-2 Tore zu. Opava zuletzt (1-3, 1-8, 2-6, ...) immer mit 1 erzieltem Team, aber mit sehr vielen Gegentoren. Heute sollte auch ein ähnliches Ergebnis rausspringen. Spiel nur bei 188bet im Angebot und Quoten mächtig am fallen.

Island U19 - Lettland U19 (14:00 Uhr)
Island @ 1.80 Gamebookers 6/10

Kann man nun auch live einsteigen. Bei Asiaten Sieg zwischenzeitlich auf 1.4 runter, nun wieder hoch auf 1.6, 1.8 trotzdem Topkurs. Lettland gegen Moldawien (1-2, 2-3), Weißrussland (1-5, 1-2) verloren. Islands Nachwuchs im Aufwind, sollten hier die bessere Mannschaft sein!

Damen U17 EM Qualifikation (in Ungarn) //
22.10. 14:00 //
Ungarn - Schweden

Leider erstmal das letzte Spiel in der 1. EM Quali-Runde.

Bisherige Begegnungen in der Gruppe:
Ungarn - Bulgarien 3:0 // 36:2 Torschüsse
Ungarn - Kroatien 4:0 // 28:1 Torschüsse
Schweden - Kroatien 6:0 // 32:3 Torschüsse
Schweden - Bulgarien 10:0 // 20:0 Torschüsse

Der Tabellenerste ist sicher weiter, beim Zweiten kommts auf den direkten Vergleich mit den anderen Gruppenzweiten an. Schweden würde also ein Punkt reichen.

Schweden hat sich bei der letzten EM nicht qualifiziert und möchte das natürlich nun unbedingt schaffen. Die Ungarinnen haben sich gut entwickelt und mit dem kleinen Heimvorteil im Rücken sehe ich sie wenn überhaupt nur etwas schwächer als die Schwedinnen.

Schweden zwar mit den höheren Ergebnissen bisher, aber rechtfertigt das eine 1.10 auf den (Auswärts-)Sieg?

Handicap-Quoten sind noch nicht draußen, aber die könnten auch noch interessant werden.

Natürlich kann Schweden das gewinnen, aber die Quoten reizen mich hier was auf Ungarn zu setzen.

Ungarn @11 (Bet365) 1/10
X @9 (Bet365) 1/10
Ungarn +1.5 @2.10 (Bet365) 3/10
o3.5 Tore @2 (Bet365) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Sparta Prag II - Brünn 10:15 Uhr

Prag letzter und eine sehr junge Truppe(18,7 im Schnitt). Brünn nur 2 Plätze vor Prag und zuletzt mit einem Sieg. Prag bislang mit 2 Siegen,als mehrere Spieler aus der 1. Mannschaft für die Partien freigestellt wurden. Prag spielt erst am Montag und somit sollen auch laut Homepage wieder Spieler zur Verfügung gestellt werden.
Aus diesem Grund:
Sieg Prag II 1 @2,4 interwetten

Griechenland Super League Samstag 16:15 Uhr

Atromitos Athen-PAS Giannina

Tipp: Over 2,5 Quote: 2,38 Anbieter: WillHill Einsatz: 4/10

Der erste Tipp aus der Griechischen Liga in diesem Jahr und so wie sie angefangen hat mit dem ganzen Chaos ist es nicht ganz unverständlich das man erstmal etwas warten musste, bevor man sich ein Bild von den Teams machen konnte.

Atromitos ist in diesem Jahr ein Geheimtipp der Fachleute, was das Erreichen der europäischen Bewerbe betrifft.Man hat ein Talentiertes und Junges Team, mit einer guten Mischung zwischen griechischen Spielern und Ausländischen, was nicht üblich ist, für eine Liga, die einen sehr hohen Ausländeranteil hat.

Mitroglou ist bisher der Garant für den guten Start des Teams, der Mann der von Olympiakos ausgeliehen wurde, findet sich gegen kleinere Mannschaften gut zurecht und trifft regelmäßig, vorallem da er wegen seiner Größe und Masse ein Problem für die Mittelmäßigen Verteidiger der Gegner stellt.

PAS auf der anderen Seite ist ein Team, das Zuhause schwer zu besiegen ist und auswärts aufgrund der teilweise instabilen Defensive ( die sich Zuhause etwas leichter tut, da der Rasen im Stadion schlecht für schnelles Spiel ist und man sich gut positionieren kann) etwas Offensiver agieren muss.

Bakayoko im Sturm, sowie Tzanis und Zairi sind alles Spieler, die einen schnellen Konter einleiten und abschließen können und auch heute sicherlich ihre Chancen bekommen werden.

Atromitos Zuhause mit 1/2 Over wobei ein 1:1 gegen Panathinaikos dabei ist, was Chancen hatte im Over zu enden und PAS mit 2/2 Over Auswärts.

Man kann die Partie genauso einschätzen wie das 2:1 von Atromitos zuletzt Zuhause gegen Panaitolikos.Panaitolikos ist ein Team das eine ähnliche Spielweise hat wie PAS, wobei PAS noch ein wenig besser einzuschätzen ist und ein Ergebnis um 2:1/2:2 auch heute sehr wahrscheinlich ist.

Unter diesen Umständen ist eine Quote über 2,25 definitiv zu Spielen, da Atromitos bisher sehr guten Fußball gezeigt hat und PAS genauso gut mithalten kann, wenn beide genauso spielen wie bisher auch.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Gambrinus Liga

Dukla Praha- Baumit Jablonec 22.10.11, 18:20 Uhr
Jablonec und Praha trafen im Cup am 19. schon aufeinander-3:2 für Praha.
Ich gehe hier wieder von einer torreichen partie aus, jablonec in den letzten 4 auswärtspartien 3 mal 2 tore geschossen, aber hinten auch sehr anfällig, 2-mal 4 Tore kassiert gegen Pilzen und Kunice. Zuhause ist Praha gut drauf, die letzten 3 partien konnten gewonnen werden und dabei hat man 3, 2 und 4 tore geschossen! Quoten auf over sind in meinen Augen viel zu hoch. Das muss ausgenutzt werden!

over 2,5 1,8(!) 8/10, over 3,5 zu 2,85 3/10, over 4,4,5 zu 5,25 0,5/10 bet 365

Viel Glück [[yo]]

Griechenland Super League Samstag 16:15 Uhr

Atromitos Athen-PAS Giannina

Tipp: Over 2,5 Quote: 2,38 Anbieter: WillHill Einsatz: 4/10

1:0 FT

PAS 80 Minuten lang nirgends zu sehen, gegen Ende mit ein paar guten Ansätzen, aber für ein Tor viel zu wenig.

Atromitos hatte Chancen für 3-4 Tore (1 Pfosten und 2 Mal 1 gegen 1 gegen den Torhüter), aber manchmal geht der Ball halt nicht rein.

Alles in allem aber viel zu wenig für ein Over hier, nur Chancen auf einer Seite ergibt selten ein Over, daher leider verloren.

Gambrinus Liga

Dukla Praha- Baumit Jablonec 22.10.11, 18:20 Uhr
Jablonec und Praha trafen im Cup am 19. schon aufeinander-3:2 für Praha.
Ich gehe hier wieder von einer torreichen partie aus, jablonec in den letzten 4 auswärtspartien 3 mal 2 tore geschossen, aber hinten auch sehr anfällig, 2-mal 4 Tore kassiert gegen Pilzen und Kunice. Zuhause ist Praha gut drauf, die letzten 3 partien konnten gewonnen werden und dabei hat man 3, 2 und 4 tore geschossen! Quoten auf over sind in meinen Augen viel zu hoch. Das muss ausgenutzt werden!

over 2,5 1,8(!) 8/10, over 3,5 zu 2,85 3/10, over 4,4,5 zu 5,25 0,5/10 bet 365

Viel Glück [[yo]]

1:3 Jabloonec..netter Gewinn[[yo]]

23.10.2011 16:00 | Fussball | Schweiz | Super Legaue | Zürich - Basel

Der Klassiker. In knapp 45 Minuten beginnt ein Spiel in dem eigentlich alles Möglich ist. Zürich in der Krise, Basel in guter Form aber zuletzt gegen Benfica in der CL verloren. Ein 1X2 ist schwer vorher zu sagen, Basel wohl leichter Favorit. Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute ein aufwühlendes Spiel gibt in dem viel passiert. Daher tendiere ich auf HT/FT Wechsel ;)
Natürlich sehr spekulativ, aber heute kann das gut passen.

Pick: HT1/FT2 29 @ doxxbet 1/10
Pick: HT2/FT1 35 @ cashpoint 1/10

17.30h
Anzhi - ZSKA [email protected] 2/10 pinn

Anzhi (8.):
Form: 1-3-2
Heim: 7-4-2

ZSKA (2.):
Form: 1-4-1
Auswärts: 6-7-0

Drittletzter Spieltag heute. Nach der regulären Saison splittet sich die russiche Premjer Liga in Meisterrunde (Top 8) und Abstiegsrunde (Bottom 8). Für ZSKA geht es darum, mindestens den 2. Platz zu zementieren bzw. evtl. sogar nochmal den ersten Platz anzugreifen, um sich optimale Voraussetzungen für die Meisterrunde zu verschaffen.
Anzhi hat den 8. Platz mehr oder weniger schon sicher. Krasnodar auf Platz 9 mit 5 Punkten Abstand, einem Spiel weniger und dem schwereren Restprogramm hat praktisch keine Chance mehr an Anzhi vorbeizuziehen.

Beide Mannschaften momentan sicher nicht in der Form ihres Lebens. Dennoch muss ich ZSKA hier probieren. Für mich ist ZSKA die wesentlich komplettere Mannschaft. Anzhi punktuell stark aufgestellt, aber ein Eto'o, Zhirkov oder auch der rekonvaleszente Dsudszak machen allein noch keine Mannschaft. Sicher hat man sich auch auf anderen Positionen mit einigen soliden, aber weniger namhaften Spielern verstärkt. Aber ingesamt reicht das, zumindest in dieser Spielperiode, noch nicht für die ganz großen Gegner. Gegen Loko und Dynamo bspw. verlor man zu Hause jeweils 0:1.

Nennenswerte Ausfälle sind mir nicht bekannt.

Fazit: Anzhi unkonstant, ZSKA auswärts noch ungeschlagen. Zu der Quote muss ich ZSKA einfach probieren. Zumal Anzhi gezeigt hat, dass es gegen die Großen noch nicht zwingend reicht. ZSKA als Mannschaft wesentlich besser aufgestellt. ZSKA braucht Sieg eher als Anzhi.

Anschi Machachkala – ZSKA Moskau (So 23 Okt 17:30)

ganz schnell weils gleich anfängt.

Die Perle aus Russland nicht gut drauf.

Alles läuft drüber und drunter zurzeit

Roberto Carlos unterstützt Interimstrainer Grodeev.

Bei Anzhi ist Dsudszak endlich wieder da

ZSKA ohne Necid, Olliseh, Gonzales, Nababkin und Akinfeev.

Honda befindet sich im AUfbautraining.

aber auch ohne die ist ZSKA extrem stark.

@ überzogen.

aber Xgefahr bleibt trotzdem

Beide sind hinten anfällig.

b2s @1,91 7/10 WH
ZSKA AHC0 @1,95 5/10 bet365

Anschi Machachkala – ZSKA Moskau (So 23 Okt 17:30)

ganz schnell weils gleich anfängt.

Die Perle aus Russland nicht gut drauf.

Alles läuft drüber und drunter zurzeit

Roberto Carlos unterstützt Interimstrainer Grodeev.

Bei Anzhi ist Dsudszak endlich wieder da

ZSKA ohne Necid, Olliseh, Gonzales, Nababkin und Akinfeev.

Honda befindet sich im AUfbautraining.

aber auch ohne die ist ZSKA extrem stark.

@ überzogen.

aber Xgefahr bleibt trotzdem

Beide sind hinten anfällig.

b2s @1,91 7/10 WH
ZSKA AHC0 @1,95 5/10 bet365

ft 3:5[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

17.30h
Anzhi - ZSKA [email protected] 2/10 pinn

Anzhi (8.):
Form: 1-3-2
Heim: 7-4-2

ZSKA (2.):
Form: 1-4-1
Auswärts: 6-7-0

Drittletzter Spieltag heute. Nach der regulären Saison splittet sich die russiche Premjer Liga in Meisterrunde (Top 8) und Abstiegsrunde (Bottom 8). Für ZSKA geht es darum, mindestens den 2. Platz zu zementieren bzw. evtl. sogar nochmal den ersten Platz anzugreifen, um sich optimale Voraussetzungen für die Meisterrunde zu verschaffen.
Anzhi hat den 8. Platz mehr oder weniger schon sicher. Krasnodar auf Platz 9 mit 5 Punkten Abstand, einem Spiel weniger und dem schwereren Restprogramm hat praktisch keine Chance mehr an Anzhi vorbeizuziehen.

Beide Mannschaften momentan sicher nicht in der Form ihres Lebens. Dennoch muss ich ZSKA hier probieren. Für mich ist ZSKA die wesentlich komplettere Mannschaft. Anzhi punktuell stark aufgestellt, aber ein Eto'o, Zhirkov oder auch der rekonvaleszente Dsudszak machen allein noch keine Mannschaft. Sicher hat man sich auch auf anderen Positionen mit einigen soliden, aber weniger namhaften Spielern verstärkt. Aber ingesamt reicht das, zumindest in dieser Spielperiode, noch nicht für die ganz großen Gegner. Gegen Loko und Dynamo bspw. verlor man zu Hause jeweils 0:1.

Nennenswerte Ausfälle sind mir nicht bekannt.

Fazit: Anzhi unkonstant, ZSKA auswärts noch ungeschlagen. Zu der Quote muss ich ZSKA einfach probieren. Zumal Anzhi gezeigt hat, dass es gegen die Großen noch nicht zwingend reicht. ZSKA als Mannschaft wesentlich besser aufgestellt. ZSKA braucht Sieg eher als Anzhi.

3:5 FT. Guter Tag heute.

Mit BayLiga + BuLi: +19.935 EH
mit 12.5 Einsatz

[[yo]][[cheers]][[sabber]]