Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-23.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

24.png
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
4.png

Zwischen dem Meister aus Wolfsburg und dem Pokalsieger aus Bremen findet heute der Supercup statt! Der wurde bis zum Jahre 1996 noch offiziell ausgetragen, dann zum Ligapokal umgewandelt und nun von Hauptsponsor VW wiederbelebt. Der Sponsor erhofft sich natürlich ein gefülltes Stadion, doch bisher verlief der Kartenverlauf schleppend. Das liegt unter anderem daran, dass viele Stars wohl nicht auflaufen werden.

Wolfsburg Geschäftsführer Jürgen Marbach bezeichnet diese Partie hingegen als bestmögliche Generalprobe vor der Saison. In der vergangenen Saison verloren die Wölfe zwei der drei Partien gegen die Rivalen von der Weser. Das für sie wichtigste Spiel entschieden sie jedoch für sich und zwar das 5:1 am letzten Spieltag, mit dem sie die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte perfekt machten. Wie eingangs bereits erwähnt werden wohl einige Hauptdarsteller der Meistersaison heute nicht auflaufen, welche genau steht aber noch nicht fest.

Werder-Trainer Thomas Schaaf freut sich auf die Partie, auch wenn noch nicht alle an Board sein werden. Gerade deswegen weil das Testspiel gegen Westham ausgefallen ist, sieht er dieses Spiel als wichtige Etappe in der Einspielphase für die kommende Saison.

Tipp 1: Lay Wolfsburg zur Quote 2.24 (medium)
Tipp 2: Sieg Bremen zur Quote 3.5 (small)

Es handelt sich hier „nur“ um ein Testspiel und die Formation der Teams ist mehr oder weniger unklar, dafür sind mir die Quoten jedoch zu weit auseinander! Ich laye den Preis der Wölfe hier daher zu aktuell 2.24 (umgerechnet 1.8). Ganz small werde ich es auch noch direkt auf Bremen mit der Quote von 3.5 probieren.

VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Bremen nach dem Ausfall des Spiels gegen Westham sicher heiss, vorallem da es der erste richtige Test sein wird.Auch der Neuzugang Marin wird wahrscheinlich spielen. Das Spiel gegen Jablonec war schon ziemlich gut.

Ob Wolfsburg es schafft diese Saison weiter so erfolgreich zu spielen sei abzuwarten. Vorallem wegen dem Trainerwechsel.

Ich schaetze die Bremer minimal staerker ein.
Trotzdem wuerde ich sicher gehen und auf ein x/2 tippen.

Tipp: VFL Wolfsburg - Werder Bremen
x/2 1,68 @ Bwin

Austria Kärnten - Eintracht Frankfurt
2 zu 1,80 Pinn 6/10

Verstehe die Quotenentwicklung nicht ganz. Austria am Freitag erstes Ligaspiel gehabt, 1:3 verloren. Nun im Ligabetrieb und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das hier "volle Pulle" gespielt wird.
Frankfurt im letzten Test 0:3 verloren, aber mit Reserve/Perspektivspieler aufgelaufen. Heute u.a. auch wieder mit Kapitän Amanaditis. Laut Skippe soll ein erfolgreicher Abschluß des TL her.
Frankfurt in den Startlöchern zum Pokal/Liga gegen Team im Spielbetrieb. Bundesliga klar über Österreich Liga.

2 zu 1,80 Pinn 6/10

Verstehe die Quotenentwicklung nicht ganz. Austria am Freitag erstes Ligaspiel gehabt, 1:3 verloren. Nun im Ligabetrieb und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das hier "volle Pulle" gespielt wird.
Frankfurt im letzten Test 0:3 verloren, aber mit Reserve/Perspektivspieler aufgelaufen. Heute u.a. auch wieder mit Kapitän Amanaditis. Laut Skippe soll ein erfolgreicher Abschluß des TL her.
Frankfurt in den Startlöchern zum Pokal/Liga gegen Team im Spielbetrieb. Bundesliga klar über Österreich Liga.

Die Frankfurter konnten in ihren bisherigen Testspielen überhaupt nicht überzeugen:

- 1:2 Niederlage gg WSG Wattens (3.Liga Österreich)
- 0:3 Niederlage gg NK Osijek (1.Liga Kroatien)
- 0:3 Niederlage gg
FCU Timisoara (1. Liga Rumänien)

Fährmann und Chris fallen aus.
Kärnten allerdings auch extrem schwach zur Zeit.

1. FC Köln - FC Timisoara (Testspiel)

Heute Köln gegen den rumänischen Vizemeister, der damit in der CL-Quali in diesem Jahr antritt. Bei den Kölnern läuft es zumindest in den Testspielen noch nicht rund. Heute bekannt gegeben, dass man Maniche verpflichtet hat, dass heißt in den Kader kommt weiterhin Bewegung. Man redet in Köln vom ersten ernsten Test, jedoch war das auch schon am Wochenende beim T-Home-Cupvon anderen zu hören und da traten die Beteiligten ja auch mit den kompletten Ersatzkadern an im zweiten Spiel, Prestige hin oder her. Testphase ist halt Testphase.

Köln zuletzt 1-3 gegen Koblenz und 0-0 gegen Hannover.
Timisoara 4-0 gegen Debrecen (Meister aus Ungarn), 7-0 gegen Austria Kärnten (Österreich Bundesliga), 5-1 gegen Sencur (Zweitligist aus Slowenien) und zuletzt 3-0 gegen Frankfurt, die aber nicht in Bestbesetzung aufliefen.

Insgesamt sprechen die Ergebnisse aber für eine bessere Form bei Timisoara und da finde ich dürften die kein Außenseiter heute gegen Köln sein! Nur small, da Testspiel.

Von daher:
Timisoara @2.90 (2/10) @ 188bet

Super Cup

Wolfsburg vs Bremen 1

2,15 bei bet365

Sicherlich ist es heute nur ein Testspiel, doch sollte man auch nicht vergessen, dass es ein Heimspiel der Wölfe ist. Ich denke jeder weiß noch, wie die Heimspiele in der letzten Saison ausgingen.

Zudem tritt Bremen heute mit einer dezimierten Elf an

Fehlen werden Jensen, Rosenberg, fraglich sind zudem Marin,Almeida und Özil (gerade in der Vorbereitung schont man dann doch lieber), Auf das Fehlen von Diego und Pizarro möchte ich erst gar nicht eingehen.

Bei Wolfsburg werden heute auch einige Spieler fehlen: Benaglio, Hasebe, Dzeko. Diese Ausfälle können in meinen Augen besser aufgefangen werden, als die auf Bremer Seite.

Der entscheidende Unterschied beim VFL ist jedoch die Kaderbreite. Jeder Spieler muss von Anfang an auf dem Platz Gas geben, wenn er nicht gleich zum Saisonbeginn den Anschluss verlieren will.

Gerade von Spielern wie Esswein, Ziani und Kahlenberg erwarte ich heute eine ansprechende Leistung, um sich bei Veh zu zeigen.

Werder muss sich spielerisch erst neu finden, gerade auch die Defensive um Tosic und Co. ist für Wolfsburg Angriff zu anfällig.

Daher heute Heimsieg der Wölfe 4/10 (Abzug aufgrund des Testspielcharakters.) [[schwitz]]

VFL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen, 20.07.2009, 20.20 Uhr (kick-off)
Competition: Volkswagen Super-Cup 2009
Stadion: Volkswagen-Arena (Wolfsburg)

Vorwort:
Champions unter sich: Um 20.20 Uhr empfängt der deutsche Meister im Rahmen des VW-Supercup den DFB-Pokalsieger SV Werder Bremen. Das ZDF berichtet live ab 20.15 Uhr!

Team - VFL Wolfsburg
Wolfsburg Meister? Wolfsburg Meister! Nachdem die "Wölfe" die Hinrunde mit nur 26 Punkten und einem Torverhältnis von 35:25 auf Platz neun (Sp. 17: g. 7, u. 5, v. 5) abgeschlossen haben, hielt es in der VW-Stadt niemand für möglich, dass der VFL Wolfsburg überhaupt das internationale Geschäft erreichen könnte. Der Abstand auf Platz fünf betrug sechs Zähler, auf Platz eins sogar satte neun. Doch in der Rückrunde zeigten die Magath-Schützlinge dann ein völlig anderes Gesicht. Von Anfang Februar bis Mitte April gelang der Mannschaft eine beeindruckende Erfolgsserie von zehn Siegen in Folge und am 26. Spieltag übernahm sie mit einem 5:1-Kantersieg gegen den FC Bayern München sogar die Tabellenführung. In den restlichen acht Saisonspielen agierten die "Wölfe" stets hungrig und selbstbewusst, so dass Teams wie Bayer 04 Leverkusen (28. Spieltag, 2:1), TSG 1899 Hoffenheim (30. Spieltag, 4:0), Borussia Dortmund (32. Spieltag, 3:0), Hannover 96 (33. Spieltag, 5:0) und der SV Werder Bremen (34. Spieltag, 5:1) im Meisterschaftsendspurt abgefertigt wurden. Mit Hauptsponsor und Geldgeber VW im Rücken hat Magath es also geschafft, die graue Maus zu einer echten Marke im deutschen Fußball zu machen. Die graue Maus ist nun ein bunter Hund, der in der Meister-Saison 2008 / 2009 fast alle Bundesliga-Rekorde gebrochen hat, die es zu brechen gibt. Durch taktische und fußballerische Klasse, aber insbesondere durch körperliche Fitness, hat "Quälix" aus dem VFL Wolfsburg einen ernsthaften Meisterschaftskandidaten für die nächsten Spielzeiten geformt. Doch schwer wiegt die Krone: Armin Veh, der auf Schritt und Tritt an seinen Vorgänger erinnert wird, steht vor einer harten Aufgabe. Vieles wird davon abhängen, wie schnell Veh sein eigenes Profil schärft.

Stärken / Schwächen:
Grafite (28 ) und Dzeko (26) bildeten mit insgesamt 54 Treffern das torgefährlichste Sturm-Duo der Liga. Mit Spielmacher Misimovic verfügte man zudem über den besten Vorlagengeber. Der Bosnier brachte es auf 20 Assists und steuerte selbst sieben Tore bei. Neben dieser Top-Offensive war aber auch die Heim-Bilanz höchst "meisterlich". In der Volkswagen-Arena hat der VFL Wolfsburg 16 seiner 17 Heim-Spiele gewonnen. Lediglich mit Eintracht Frankfurt (3. Spieltag, 2:2) teilte man sich die Punkte.

Kader / wer fehlt?
Der VFL Wolfsburg konnte alle wichtigen Akteure aus der Meister-Saison halten. Mit Karim Ziani, Thomas Kahlenberg und Fabian Johnsson hat der Verein zudem drei Neuverpflichtungen getätigt. Karim Ziani und Fabian Johnson sowie die U21-Europameister Daniel Adlung und Ashkan Dejagah haben vor drei Tagen den Trainingsbetrieb aufgenommen. Klassisches Teamtraining stand für die "Neuen" allerdings noch nicht auf dem Programm. Statt dessen wurden sie von Co-Trainer Achim Sarstedt zur Begrüßung zu einem flotten, einstündigen Dauerlauf am Mittellandkanal entführt. Anschließend ging es noch in den Kraftraum. Daher scheint es unwahrscheinlich, dass einer der Vier von Beginn an auflaufen wird. Gute Einsatzchancen kann sich dagegen Alexander Esswein ausrechnen, der bislang die meisten Testspiel-Treffer (23!) erzielen und bei Neu-Trainer Veh auch gute Trainingseindrücke hinterlassen konnte. Bundesliga-Torschützenkönig Grafite (Platzwunde aus Testspiel in Gifhorn) und Sturm-Partner Dzeko (Kapsel- und Außenbandverletzung) haben das Training wieder aufgenommen. Während Grafite sicher spielen kann, steht hinter dem Einsatz von Dzeko allerdings noch ein großes Fragezeichen. Personell kann Neu-Trainer Veh dennoch weitestgehend aus den Vollen schöpfen. Bis auf Torwart Benaglio, dessen Kniescheibe entzündet ist, befinden sich fast alle wichtigen Akteure an Bord.

bisherige Testspiele:
Die Wölfe können auf eine bislang sehr erfolgreich bestrittene Vorbereitung zurückblicken, sieben Siege und ein Unentschieden stehen zu Buche: 15:1 vs. Team Sylt 2000, 9:1 vs. Flensburg 08, 1:1 vs. FB Esbjerg, 2:1 vs. Holstein Kiel, 32:0 vs. Germania Blumenhagen, 9:1 vs. Grün-Weiß Piesteritz, 14:1 vs. Stadtauswahl Dessau, 15:0 vs. SV Calberlah

was fällt auf?
Der amtierende Meister hatte es weitestgehend mit unterklassigen Gegnern zu tun. Dass dann zweistellige Ergebnisse eintreten, ist völlig normal. Ein wenig "erschreckend" ist jedoch die Tatsache, dass die "Wölfe" nur in zwei der sieben Test-Spiele die "weiße Weste" wahren konnten.

Wissenswertes:
Der 19-jährige Nachwuchsstürmer Alexander Esswein hat mit 23 Testspie-Toren die meisten Treffer erzielt. Sein Einsatz von Beginn an ist sehr wahrscheinlich. Die Mannschaft ist viel gereist (Sylt, Dänemark, Deutschland) und hat - im Vergleich zu anderen Bundesliga-Teams - bislang enorm viele Testspiele absolviert. Die Beine könnten also ein wenig schwer werden.

Team - SV Werder Bremen

Der SV Werder Bremen schloss eine desolate Saison mit 45 Punkten und 64:50 Toren auf Rang zehn ab (Sp. 34: g. 12, u. 9, v. 13). In der kommenden Saison spielen die Grün-Weißen also weder in der Europa League noch in der Champions League. Grund genug für Diego, den Verein zu verlassen. Der brasilianische Spielmacher, der nicht nur auf dem Platz für Schlagzeilen sorgte, wechselte für rund 25 Millionen zu Juventus Turin. Ein gutes Geschäft? Eher nicht! Diego war Dreh- und Angelpunkt der Weser-Elf. Er prägte das Spiel wie kein anderer. Und Diego konnte nicht nur seine Mitspieler in Szene setzen, er steuerte auch selbst eine Vielzahl wichtiger Tore bei. Natürlich ist beim SV Werder Bremen Geld nötig, denn das "Bremer Geschäftsmodell" ist auf Wachstum ausgelegt. Bislang garantierten das in den vergangen fünf Jahren stets die üppigen Erlöse aus der Champions League. Weil die in der nächsten Spielzeit aber fehlen werden, müssen andere Quellen angezapft werden. Zum Leidwesen der fußballerischen Qualität. Um handlungsfähig zu bleiben und die Teamstruktur verändern zu können, war man also im Prinzip gezwungen, Diego abzugeben. Doch man hätte das Geld besser reinvestieren müssen. Marin ist (noch) nicht 10 Millionen Euro wert! Natürlich ist er noch entwicklungsfähig, aber für dieses Geld bekommt man auf dem Transfermarkt weitaus bessere Spieler.

Stärken / Schwächen:
Die Schaaf-Elf hat kaum eine Position doppelt besetzt. Da der zweite Mantel zu dünn besetzt ist, flüchten sich Schaaf und Alllofs oft in Ausreden. Verletzungssorgen sind dann der Grund, weshalb die Resultate nicht stimmen. Aber auch andere Vereine haben mit Verletzungen und internen Unruhen zu kämpfen. Mit 64 Saisontoren stellte der SV Werder Bremen die drittbeste Offensive. Pizarro (17) und Diego (12) hatten daran großen Anteil. 50 Gegentore und 13 Niederlagen sind aber eindeutig zu viel des Guten. Diese "Top oder Flop-Mentalität" muss endlich ein Ende haben, wenn man auch international - ohne Dusel - bestehen möchte. Bremen spielt zwar offensiv, vernachlässigt dabei aber die Defensive. Dennoch: Wenn alle Akteure an einem Strang ziehen, kann die Mannschaft über sich hinauswachsen. Das hat sie im UEFA-Cup mehrfach unter Beweis gestellt.

Kader / wer fehlt?
Diego zog es - wie bereits oben erwähnt - in die Serie A. Die ausgeliehenen Pizarro und Tziolis kehren vorerst zu ihren Teams zurück. Ob man Pizarro doch noch verpflichten kann, ist bislang ungewiss. Durch die Abgänge von Tziolis und Baumman, der seine Karriere beendet hat, fehlen den Bremern defensive Mittelfeld-Akteure. Dies wiegt - in Anbetracht der schwachen Defensivleistungen - doppelt schwer. Verständlich also, dass sich Allofs um Borowski bemüht. Als potenzielle Verstärkungen betrachte ich lediglich Marin und Marcelo Moreno. Insgesamt hat der Bremer-Kader aber deutlich an Qualität verloren. Wenn nicht noch Transfers getätigt werden, wird Platz zehn kein einmaliger Ausrutscher gewesen sein. Naldo und Neuzugang Marcelo Moreno stiegen wieder ins Mannschaftstraining ein. Zu den positiven Nachrichten gesellten sich jedoch auch wieder negative. Hugo Almeida musste das Training am Freitagvormittag mit Leistenbeschwerden abbrechen. Sein Einsatz gegen den VFL Wolfsburg ist somit ungewiss.

bisherige Testspiele:
2:2 vs. RW Essen, 5:0 vs. Auswahl vom VfL Germania Leer / SV Frisia Loga, 0:0 vs. SK Sturm Graz, 5:2 vs. FK Baumit Jablonec

was fällt auf?
Die Schaaf-Schützlinge suchen noch nach ihrer Form. Weder im Test mit RW Essen noch beim Spiel gegen Sturm Graz konnten die Grün-Weißen über die volle Distanz überzeugen.

Wissenswertes:
Der "Einspiel-Plan" der Weser-Elf wurde durch die Regenfälle in Bad Waltersdorf etwas aus dem Rhythmus gebracht, denn das geplante Testspiel gegen West Ham United musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Fazit: Der VFL Wolfsburg bildet eine geschlossene und vor allem eingespielte Einheit. Kein Stammspieler musste abgegeben werden. Im Gegenteil: Viele Verträge wurden verlängert und mit Ziani, Kahlenberg und Johnsson hat man noch Qualität hinzugekauft. Folglich sind alle Positionen doppelt gut besetzt. Ich rechne zwar nicht damit, dass die "Wölfe" in der Meisterschaft eine Rolle spielen werden, aber in der Champions-League könnten sie für eine Überraschung sorgen. Die Gruppenphase wird jedenfalls überstanden. Beim SV Werder Bremen sehe ich dagegen einen großen Qualitätsverlust. Diego war Dreh- und Angelpunkt bei den Norddeutschen. Spieler wie Özil oder Marin werden noch lange nicht seine Rolle übernehmen können. Sollte Pizarro nicht gehaltn und Borowski nicht neu-verpflichtet werden, müssen sich die Verantwortlichen nochmals gründlich auf dem Transfermarkt umschauen. Ansonsten war Platz zehn kein einmaliger Ausrutscher. Die "Wölfe" sind eingespielt. Diesen Eindruck bestätigten sie bislang in den Testspielen. Beim SV Werder Bremen hingegen spiegelt sich die Saisonleistung auch in den Resultaten der bisherigen Testspiele wider. Auch die 2:0-Führung gegen RW Essen konnte nicht verwaltet werden. Ich gebe hier den "Wölfen" locker 50%...

Mein Tipp: 1 @ 2.10 partybets
Mein Tipp: VFL Wolfsburg gewinnt bei insgesamt mehr als 2,5 Toren im Spiel @ 3.00 partybets (small)
Mein Tipp: VFL Wolfsburg schießt mindestens ein Tor @ 1.21 partybets

1. FC Köln - FC Timisoara (Testspiel)

Heute Köln gegen den rumänischen Vizemeister, der damit in der CL-Quali in diesem Jahr antritt. Bei den Kölnern läuft es zumindest in den Testspielen noch nicht rund. Heute bekannt gegeben, dass man Maniche verpflichtet hat, dass heißt in den Kader kommt weiterhin Bewegung. Man redet in Köln vom ersten ernsten Test, jedoch war das auch schon am Wochenende beim T-Home-Cupvon anderen zu hören und da traten die Beteiligten ja auch mit den kompletten Ersatzkadern an im zweiten Spiel, Prestige hin oder her. Testphase ist halt Testphase.

Köln zuletzt 1-3 gegen Koblenz und 0-0 gegen Hannover.
Timisoara 4-0 gegen Debrecen (Meister aus Ungarn), 7-0 gegen Austria Kärnten (Österreich Bundesliga), 5-1 gegen Sencur (Zweitligist aus Slowenien) und zuletzt 3-0 gegen Frankfurt, die aber nicht in Bestbesetzung aufliefen.

Insgesamt sprechen die Ergebnisse aber für eine bessere Form bei Timisoara und da finde ich dürften die kein Außenseiter heute gegen Köln sein! Nur small, da Testspiel.

Von daher:
Timisoara @2.90 (2/10) @ 188bet

2-0 FT [[nixweiss]] [[hammer]]

Premier Reserve, Russland

ZSKA - Spartak, 14oo

ZSKA 11. (von 16) mit 4-1-8 (25:24), bzw daheim 1-0-4 (10:11).
Spartak 7. mit 7-2-4 (16:14), bzw auswaerts 3-2-2 (11:11).

Quervergleiche:
ZSKA - Tomb 0:1
Tomb - Spartak 2:1

ZSKA - Lokomotiv 1:2
Lkomotiv - Spartak 1:1

ZSKA - Rostov 4:1
Rostov - Spartak 1:2

ZSKA - Terek 3:4
Terek - Spartak 2:1

Sehe hier keinesfalls ZSKA als Favouriten, im Gegenteil, Quoten meines Erachtens verkehrt herum, denn Spartak zuletzt auch mit sehr guten Ergebnissen wie den Heimsiegen gegen Saturn (8-0-6, Platz 6), Rubin (9-2-3 (Platz 4), sowie Auswaertssieg gegen Dynamo (9-1-4, Platz 5), und dem 1:1 bei Lokomotiv (9-3-2, Platz 3).
ZSKA mehr schlecht als recht, das 0:1 gegen Tomb (3-4-7, Platz 12) schon etwas her, aber auch das 3:4 daheim gegen terek (6-0-6, Platz 8) ist eher schwach. Ansonsten Pflichsiege gegen die Tabellenkinder.

mein Tipp: Spartak Sieg zu 2,75 bei Bwin. Einsatz niedrig bis mittel, beide zwar erst 3 aus 26 SPielen X, aber hier wirklich große Punkteteilungsgefahr herrscht.

Russland 2.Division West,

Spartak Kostroma - Dynamo St Petersburg, 16oo

Spartak 9-6-2 (19:11 => 1,76), daheim 5-4-0 (12:4 => 1,77). Insgesamt 12 von 17 unter, daheim 5 aus 9.
Dynamo 15-2-0 (32:6 => 2,23), auswaerts 8-1-0 (16:2 => 2,0). Insgesamt 9 aus 17 unter, auswaerts 5 aus 9.

Fast schon Duell der Giganten. Beide defensiv staerkste Mannschaften (0,44 und 0,22), offensiv dagegen recht mager bislang (1,33 und 1,77). Bislang hatten beide fast 75% torreiche Mannschaften als Gegner, deshalb bin ich trotz der aktuellen 10 aus 18 (Unter) recht optimistisch auch hier wieder value im Under zu finden.

mein Tipp: Unter 2,5 Bwin 1,85 mit mittlerem Einsatz

Russland, 2.Division Zentral

Dnepr - Kursk, 17oo

Dnepr total 4-6-5 (10:12), daheim 2-2-2 (4:4). Insgesamt 13 von 15 unter (!), daheim 5 aus 6 unter.
Kursk total 9-1-5 (24:13), auswaerts 3-0-4 (9:8). Insgesamt 9 von 15 unter, 4 aus 7 unter auswaerts.

Auch hier beide zu fast 75% gegen torreiche Teams gespielt, selber aber relativ defensivstark. Offensiv Dnepr eher mager, Kursk so lala. Kleiner Einsatzabzug, da wenig Spiele bislang.

mein Tipp: Unter 2,5 bei Bwin zu 1,85 mit niedrig bis mittlerem Einsatz.

2 zu 1,80 Pinn 6/10

FT 0:5 deutlich [[yo]]

Russland, 2Division West

FK Zelenograd - Sheksna Cherepov, 163o

FK mit 5-5-7 (16:18 => 2,0), daheim 4-3-2 (7:5 => 1,33 !). Insgesamt 12 von 17 unter 2,5 ! dazu daheim 9 von 9 unter 2,5 !!!
Sheksna mit 5-6-6 (16:19 => 2,06), auswaerts 2-2-4 (2:9! => 1,375). Insgesamt 9 von 17 unter, auswaerts 6 aus 8 !

H2H: 2 aus 4, aber meines Erachtens fast null Aussagekraft.

Beide ordentliche Defensive bislang, dazu miesen Sturm jeweils. Bwin gibt 1,95 ! Einsatz hoch.
Bwin.de und Bwin.com zusammen gehen ziemlich genau 800.

Wr.Neustadt - Napoli

Wr.Neustadt - Napoli

Wr.Neustadt - Napoli 1 3,4

Napoli hat Gestern in St.Pölten 2-0 gewonnen. Bei SKN wurde viel probiert und getestet, viele Spieler eingesetzt. Die Italiener sind hier auf Trainingslager, daher wird es heute
gegen Wr.Neustadt sehr schwer, wenn überhaupt Interesse
besteht zu gewinnen.

Wr.Neustadt wird seine gesamten Stürmer einsetzten. Daher
werden die Ersatzleute wie Vianna, Sadovic usw. ordendlich
Gas geben, denn die müssen sich empfehlen.

Robär

benfica - atlético
benfica weiter in den vorbereitungen, zuletzt relativ torreich dank u.a. saviola. heute präsentiert man vor eigenem publikum den neuen kader, u.a. javi garcía, der am sonntag von real madrid gekauft wurde. atlético erstes testspielmit fast allen spielern dabei. man hat eine gute truppe aufgebaut. die wichtigsten sind geblieben, dazu neu sind u.a. keeper asenjo (guter keeper) und die zuletzt an mallorca ausgeliehenen jurado und cléber santana.
>2.5 @2.00 bet365 3-4/10

den haag - valencia cf
valencia gerade mit den vorbereitungen angefangen. den haag hier weiter. valencia ohne ihren ganzen stars, wie villa, mata, silva, marchena und pablo. es könnten 2 verschiedene elf in beiden hälften spielen, da trainer emery viel testen will...
1 @4.60 uni, bwin 3/10 - imo 33/33/33

Hoffenheim-Fenerbahce

Vorletztes Testspiel fuer Hoffenheim. Ibisevic ist wieder dabei und hat sich in den letzten Testspielen schon ein wenig eingeschossen. Bei Fenerbahce wird Semih fehlen und wohl auch Guiza, der wahrscheinlich erst die Tage zum Team kommt. Hoffenheim und auch Fenerbahce recht offensiv eingestellte Teams. Ich Tippe hier auf ein over.

Tipp: Over 2.5 zur Quote 1,55 @Bwin

Hoffenheim-Fenerbahce

Vorletztes Testspiel fuer Hoffenheim. Ibisevic ist wieder dabei und hat sich in den letzten Testspielen schon ein wenig eingeschossen. Bei Fenerbahce wird Semih fehlen und wohl auch Guiza, der wahrscheinlich erst die Tage zum Team kommt. Hoffenheim und auch Fenerbahce recht offensiv eingestellte Teams. Ich Tippe hier auf ein over.

Tipp: Over 2.5 zur Quote 1,55 @Bwin

das over 2.5 gibt es bei expekt für 1.60:mrgreen:.
ich rechne auch mit so einigen treffern finde das over 3.5 für 2.20 bei gb ganz interessant. fener hat sich vom kader her zur letzten saison kaum geändert und ist eigentlich gut eingespielt auch wenn daum sagt das er mit seinem team erst bei 60-70 % ist. gegen hoffenheim ist es der letzte test und danach gehts zurück in die türkei. am 30 ist ja dann schon das erste wichtige spiel gegen honved budapest und am 02.08 haben sie ihr super cup spiel gegen bjk. beide teams, wie auch schon geschrieben lieben den offensiven fussball. und besonders fener's abwehr finde ich sehr anfällig weiß ehrlich nicht wie sie mit dem angriff der tsg klar kommen wollen. ich hoffe auf ein schönes spiel der beiden teams mit so einigen treffern.
1899 Hoffenheim – Fenerbahce Over 3.5 @ 2.20 gb 3/10

Stuttgarter Kickers - Bayern München Bayern -1,75 @ 1.8 bet365 (7/10)
Bayern ohne 10: Ribéry, Toni, Klose, Tymoshchuk, Braafheid, Borowski, Kraft, Contento, Schweinsteiger und van Buyten. Trotz dieser Ausfälle müsste es doch dicke langen gegen einen Viertligisten. Grade weil sich die sog. "Ersatzelf" beim T-Home Cup besser angestellt hat als die Arrivierten, um sich zu präsentieren. Natürlich Trainigslager und schwere Beine, aber heute nur eine einstündige Einheit und dann gings los zum Spiel. Fairerweise muss man erwähnen, dass das Spiel live im Free-TV zu sehen ist und sich die Kickers da bestimmt besonders antrengen werden, aber rechne hier trotz allem schon mit einem klareren Ergebnis.
Finde z.B. die 1,25 auf den normalen Sieg auch optimales Kombimaterial! [[yo]]

Viel Erfolg!

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2009-07-22/2009-07-26/" width="1151" height="260" frameborder="0"></iframe> -->

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: rgb(229, 229, 229);" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
switzerland.gif
Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/23 00:45</td><td>Zurich - St Gallen</td><td>Zurich</td><td>1.60</td><td align="right">10/10</td><td>Nordicbet</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
switzerland.gif
Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/23 00:45</td><td>Zurich - St Gallen</td><td>Handicap (0:1) 1</td><td>2.75</td><td align="right">5/10</td><td>Nordicbet</td></tr></tbody></table>
Am Mittwoch spielt der FCZ zuhause gegen St. Gallen, die Ausgangslage ist klar, Zürich muss gewinnen, St.Gallen darf einen Punkt holen. Nach der wirklich schwachen Leistung in Neueneburg, welche für mich etwas überraschend kam, ist es nun an der Zeit, dass Zürich sich zurück meldet. Wenn sie so spielen wie gegen YB wird es meiner Meinung nach nur eine Frage der Höhe ...

Die Einschätzung von sport.ch kann ich voll und ganz teilen. Auch resultatmässig tendiere ich in diese Richtung.

Deshalb die beiden Picks, die Quoten die ich gestern für den Blog hatte, gibt es heute bereits nicht mehr ...

Axpo Super League - Live Fussball und News bei sport.ch

Viel Glück [[yo]]

Russland, 2Division West

FK Zelenograd - Sheksna Cherepov, 163o

FK mit 5-5-7 (16:18 => 2,0), daheim 4-3-2 (7:5 => 1,33 !). Insgesamt 12 von 17 unter 2,5 ! dazu daheim 9 von 9 unter 2,5 !!!
Sheksna mit 5-6-6 (16:19 => 2,06), auswaerts 2-2-4 (2:9! => 1,375). Insgesamt 9 von 17 unter, auswaerts 6 aus 8 !

H2H: 2 aus 4, aber meines Erachtens fast null Aussagekraft.

Beide ordentliche Defensive bislang, dazu miesen Sturm jeweils. Bwin gibt 1,95 ! Einsatz hoch.
Bwin.de und Bwin.com zusammen gehen ziemlich genau 800.

0:1 (0:1) [[sabber]] [[schwitz]] [[winkewinke]]

Russland, 2.Division Zentral

Dnepr - Kursk, 17oo

Auch hier beide zu fast 75% gegen torreiche Teams gespielt, selber aber relativ defensivstark. Offensiv Dnepr eher mager, Kursk so lala. Kleiner Einsatzabzug, da wenig Spiele bislang.

mein Tipp: Unter 2,5 bei Bwin zu 1,85 mit niedrig bis mittlerem Einsatz.

0:1 (0:0) [[grin]]

ADO Den Haag - Valencia

Valencia erst vor kurzem mit dem Training angefangen und wird wohl, wie auch Real Madrid gestern, kaum fit sein. Ausserdem fehlen ihre wichtigen Spieler Mata,Villa, Silva, Marchena und Hernandez, welche erst am 27. Juli dazustossen werden.

ADO Den Haag, faengt aber schon in fast einer Woche mit der Saison an. So gesehehn also der letzte Haertetest vorm Saisonbeginn. Ein Sieg gegen Valencia wuerde sicher mehr Selbstvertrauen fuer den Saisonstart geben. Das Spiel wird uebrigens in Den Haag stattfinden.

Tipp: Den Haag/X zur Quote 2.02 @Bwin

VFL Bochum - Rot Weiss Ahlen

Ahlen hat wie Bochum nur noch 2 Testspiele. Allerdings ist RW Ahlen in keiner guten Form. Niederlagen gegen Lotte sowie gegen Wuppertal. Auch eine 2-4 Niederlage gegen VFL Bochum II.

Bochum in etwas besserer Form. Ein Unentschieden gegen Piraeus sowie Siege gegen Zuerich und St.Gallen. Uebrigens alle Spiele over 2.5. Ist zwar nur ein Testspiel aber ich denke doch das mehr als 2.5 tore fallen werden.

Tipp: Over 2.5 zur Quote 1.50 @bwin

das over 2.5 gibt es bei expekt für 1.60:mrgreen:.
ich rechne auch mit so einigen treffern finde das over 3.5 für 2.20 bei gb ganz interessant. fener hat sich vom kader her zur letzten saison kaum geändert und ist eigentlich gut eingespielt auch wenn daum sagt das er mit seinem team erst bei 60-70 % ist. gegen hoffenheim ist es der letzte test und danach gehts zurück in die türkei. am 30 ist ja dann schon das erste wichtige spiel gegen honved budapest und am 02.08 haben sie ihr super cup spiel gegen bjk. beide teams, wie auch schon geschrieben lieben den offensiven fussball. und besonders fener's abwehr finde ich sehr anfällig weiß ehrlich nicht wie sie mit dem angriff der tsg klar kommen wollen. ich hoffe auf ein schönes spiel der beiden teams mit so einigen treffern.
1899 Hoffenheim – Fenerbahce Over 3.5 @ 2.20 gb 3/10

2:1 hoffenheim [[hammer]]

Stuttgarter Kickers - Bayern München Bayern -1,75 @ 1.8 bet365 (7/10)
Bayern ohne 10: Ribéry, Toni, Klose, Tymoshchuk, Braafheid, Borowski, Kraft, Contento, Schweinsteiger und van Buyten. Trotz dieser Ausfälle müsste es doch dicke langen gegen einen Viertligisten. Grade weil sich die sog. "Ersatzelf" beim T-Home Cup besser angestellt hat als die Arrivierten, um sich zu präsentieren. Natürlich Trainigslager und schwere Beine, aber heute nur eine einstündige Einheit und dann gings los zum Spiel. Fairerweise muss man erwähnen, dass das Spiel live im Free-TV zu sehen ist und sich die Kickers da bestimmt besonders antrengen werden, aber rechne hier trotz allem schon mit einem klareren Ergebnis.
Finde z.B. die 1,25 auf den normalen Sieg auch optimales Kombimaterial! [[yo]]

Viel Erfolg!

10-0 [[winkewinke]]

Bamberg - Fürth Fürth @ 1.50 bwin (8/10)
Hier steige ich auch nochmal größer ein. Fürth letzte Saison fünfter der zweiten Liga und Bamberg 10. der Regionalliga Süd (Vierte Liga). Fürth kürzlich das Trainigslager beendet, gestern ein Tag Ruhe und heute Vormittag vor Ort in Bamberg eine Trainigseinheit und dann heute Abend das Spiel. Also nicht zu stressig für die Fürther. Beide Ligen starten jeweils am 07.08., so dass man in der Vorbereitung ungefähr gleichwertig sein sollte. Finde daher die 1.50 auf einen guten Zweitligisten gegen einen mittelmäßigen Viertligisten ziemlich hoch [[sabber]]

Viel Erfolg!

Wigan Athletic - FC Timisora 11.05 Uhr 2 @4,00 bwin (live) 2/10 in Österreich

nur ganz kurz :
Letzter Test von Timisora im Trainingslager. Vorgestern erste Niederlage gegen Köln (0-2), allerdings dort mit B-Elf aufgelaufen.
Heute zum Abschluss wieder mit bester Elf zu Beginn, mit der man unter anderem gegen FFM 3-0 (die da wiederum ebenfalls B-Elf hatten), 7-0 ggn Austria Kärnten, 5-1 ggn Sentjur. Haben ne gute Saison hinter sich und traue Ihnen für die Quote durchaus etwas zu.

Wigan mit nem starken 1-1 gegen Hannover, wobei mir Hannover im Test zuvor gegen Köln (0-0) nicht gut gefiel.

Bei bwin gabs normal nur noch 2,8 auf Timi im Livespiel dann noch die @4,00.

toi toi toi, Timi!

Zuletzt bearbeitet:
@Pulheima

Deine Info is ned korrekt!!Zuerst war Timisoara auf 1.8!!!!!!!!!!!!!!!!Dann live 2.3 zu 2.8 und jetzt 4.0.

na, ich bin doch ned "narrisch" (um dem Spielort angemessen zu formulieren).
Ich wollte erst ganz normal über bwin 3-Weg um ca. 10.50 Uhr auf Timisora gehen, hatte es vorher bereits angewählt mit 4,00...dann wurde mir, wie das ja immer so iss, mitgeteilt, dass die Quote sich geändert hätte auf 2,8...2,8 war mir iwie für dieses Risiko fast nicht gut genug und ich wollte nix machen und bin auf das Livespiel bei bwin gegangen...immer noch ca. 10.51 Uhr...wollte eigentlich draufbleiben und eventuell während des Spiels je nach Quotenverlauf einsteigen...sah dann aber dort noch die 4,[email protected] bin ich darauf gegangen...

Wigan Athletic - FC Timisora 11.05 Uhr 2 @4,00 bwin (live) 2/10 in Österreich

nur ganz kurz :
Letzter Test von Timisora im Trainingslager. Vorgestern erste Niederlage gegen Köln (0-2), allerdings dort mit B-Elf aufgelaufen.
Heute zum Abschluss wieder mit bester Elf zu Beginn, mit der man unter anderem gegen FFM 3-0 (die da wiederum ebenfalls B-Elf hatten), 7-0 ggn Austria Kärnten, 5-1 ggn Sentjur. Haben ne gute Saison hinter sich und traue Ihnen für die Quote durchaus etwas zu.

Wigan mit nem starken 1-1 gegen Hannover, wobei mir Hannover im Test zuvor gegen Köln (0-0) nicht gut gefiel.

Bei bwin gabs normal nur noch 2,8 auf Timi im Livespiel dann noch die @4,00.

toi toi toi, Timi!

FT: 2-0 Timisoara @4,00 [[cheers]]

Schweiz – Super League Mittwoch, 22. Juli 19:45
FC Sion – FC Luzern

nach der von den ergebenissen her doch erfolgreichen vorbereitung von sion, gab es gegen grasshoppers zürich eine 1:3 niederlage zu saisonbeginn. heute haben sie das nachtragsspiel gegen luzern, welches in der ersten woche nicht stattfand. in der letzten saison hatten sie eine durchwachsene 6-6-6 heimbilanz. der fc luzern konnte das auftaktsspiel gegen bellinzona mit 2:1 für sich entscheiden, wobei neuzugang ianu auch gleich einen treffer markierte. luzern zeigte sich ziemlich kompakt und wurde mit verdienten 3 punkten auch belohnt. in der vergangenheit trennten sich die beiden teams sehr oft mit einem remis, bei sion im stadion verließen sie allerdings meist als sieger den platz und auch heute denke ich das sie das nachholspiel knapp für sich entscheiden können.
FC Sion @ 2.06 5dimes 4/10

Lokeren - Maccabi Tel Aviv / Testkick

na gut was will man zu so einem Spiel gross schreiben, beide stecken mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Maccabi in den letzten beiden Jahren in Israel
hinter den Erwartungen zurück geblieben. Das soll sich diese Saison natürlich wieder ändern und man will am Ende wieder zu den Top 3 der Liga gehören.Lokeren ein Durchschnitts Team aus Belgien belegte in der letzten Saison ein für die Truppe guten 7ten Rang, sonst aber eher im unteren Drittel in Belgien zu finden. Maccabi spielte bislang eine gute Vorbereitung man gewann unter anderem
gegen den PSV Eindhoven .... kurzum halte ich Maccabi auch wenn es nur ein Testkick ist für die stärkere Mannschaft und da sind Quoten jenseits der 3,30 für mich eindeutig zu hoch... werde es mal small mit nehmen da es
nur ein Testkick ist

Maccabi bei Quoten 3,30 aufwärts gut zu spielen [[winkewinke]]
[[sleep]]

Schweiz – Super League Mittwoch, 22. Juli 19:45
FC Sion – FC Luzern

nach der von den ergebenissen her doch erfolgreichen vorbereitung von sion, gab es gegen grasshoppers zürich eine 1:3 niederlage zu saisonbeginn. heute haben sie das nachtragsspiel gegen luzern, welches in der ersten woche nicht stattfand. in der letzten saison hatten sie eine durchwachsene 6-6-6 heimbilanz. der fc luzern konnte das auftaktsspiel gegen bellinzona mit 2:1 für sich entscheiden, wobei neuzugang ianu auch gleich einen treffer markierte. luzern zeigte sich ziemlich kompakt und wurde mit verdienten 3 punkten auch belohnt. in der vergangenheit trennten sich die beiden teams sehr oft mit einem remis, bei sion im stadion verließen sie allerdings meist als sieger den platz und auch heute denke ich das sie das nachholspiel knapp für sich entscheiden können.
FC Sion @ 2.06 5dimes 4/10

Da gehe ich mal gegen dich. Finde die Quote auf Luzern hat einfach Value. Man hat gesehen, dass sie auswärts durchaus was reissen können... auch ohne Yakin. Klar fehlt mit eben diesem Yakin der wohl beste Spieler Luzerns, aber wie gesagt, dass war auch schon letztes Spiel so. Ich denke, da Sion etwas stärker als Belinzona ist, durchaus verstädnlich, dass Luzern eine höhere Quote als gegen Belinzona hat, aber so hoch?[[stupid]] ich denke, wenn hier etwas Value hat, dann der AW.
Ich denke, es ist sinnlos jetzt hier die Auswärtsbilanz Luzerns aus dem letzten Jahr anzuführen. Letztes Jahr hatte niemand Luzern so weit unten erwartet. Man hat nach diesem ersten SPieltag diese Saison schon mehr Punkte (3) als letztes Jahr nach 12 Runden! Der Start letztes Jahr war mehr als nur durchwachsen, dies möchte man diese Saison natürlich unbedingt vermeiden

*EDIT: Die letzten acht Spiele der beiden Teams endeten X, daher die Absicherung wichtig, evtl. vllt. auch das X2 @ 1.9 spielbar

Daher:

FC Sion - FC Luzern 2 @ 4 Skybet 3/10

als Absicherung:

FC Sion - FC Luzern X @ 3.40 SJ 1/10

Quoten auf Luzern schon stark am Fallen!
@Sonny: Danbook bietet noch eine 2.23 auf den HW.

Good Luck!

Zuletzt bearbeitet:
Bamberg - Fürth Fürth @ 1.50 bwin (8/10)
Hier steige ich auch nochmal größer ein. Fürth letzte Saison fünfter der zweiten Liga und Bamberg 10. der Regionalliga Süd (Vierte Liga). Fürth kürzlich das Trainigslager beendet, gestern ein Tag Ruhe und heute Vormittag vor Ort in Bamberg eine Trainigseinheit und dann heute Abend das Spiel. Also nicht zu stressig für die Fürther. Beide Ligen starten jeweils am 07.08., so dass man in der Vorbereitung ungefähr gleichwertig sein sollte. Finde daher die 1.50 auf einen guten Zweitligisten gegen einen mittelmäßigen Viertligisten ziemlich hoch [[sabber]]

Viel Erfolg!

0-3 [[winkewinke]]
Bei 10bet gab es lange auch noch AHC -1 @2 ... habs selber leider nicht gespielt, da ich mit 8/10 schon ausreichend drin saß [[yo]]