Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-23.7.

Da gehe ich mal gegen dich. Finde die Quote auf Luzern hat einfach Value. Man hat gesehen, dass sie auswärts durchaus was reissen können... auch ohne Yakin. Klar fehlt mit eben diesem Yakin der wohl beste Spieler Luzerns, aber wie gesagt, dass war auch schon letztes Spiel so. Ich denke, da Sion etwas stärker als Belinzona ist, durchaus verstädnlich, dass Luzern eine höhere Quote als gegen Belinzona hat, aber so hoch?[[stupid]] ich denke, wenn hier etwas Value hat, dann der AW.
Ich denke, es ist sinnlos jetzt hier die Auswärtsbilanz Luzerns aus dem letzten Jahr anzuführen. Letztes Jahr hatte niemand Luzern so weit unten erwartet. Man hat nach diesem ersten SPieltag diese Saison schon mehr Punkte (3) als letztes Jahr nach 12 Runden! Der Start letztes Jahr war mehr als nur durchwachsen, dies möchte man diese Saison natürlich unbedingt vermeiden

*EDIT: Die letzten acht Spiele der beiden Teams endeten X, daher die Absicherung wichtig, evtl. vllt. auch das X2 @ 1.9 spielbar

Daher:

FC Sion - FC Luzern 2 @ 4 Skybet 3/10

als Absicherung:

FC Sion - FC Luzern X @ 3.40 SJ 1/10

Quoten auf Luzern schon stark am Fallen!
@Sonny: Danbook bietet noch eine 2.23 auf den HW.

Good Luck!

schade, FT: 3:1

sorry an alle die vllt drauf warn, gj @ sonny!

Schweiz – Super League Mittwoch, 22. Juli 19:45
FC Sion – FC Luzern

nach der von den ergebenissen her doch erfolgreichen vorbereitung von sion, gab es gegen grasshoppers zürich eine 1:3 niederlage zu saisonbeginn. heute haben sie das nachtragsspiel gegen luzern, welches in der ersten woche nicht stattfand. in der letzten saison hatten sie eine durchwachsene 6-6-6 heimbilanz. der fc luzern konnte das auftaktsspiel gegen bellinzona mit 2:1 für sich entscheiden, wobei neuzugang ianu auch gleich einen treffer markierte. luzern zeigte sich ziemlich kompakt und wurde mit verdienten 3 punkten auch belohnt. in der vergangenheit trennten sich die beiden teams sehr oft mit einem remis, bei sion im stadion verließen sie allerdings meist als sieger den platz und auch heute denke ich das sie das nachholspiel knapp für sich entscheiden können.
FC Sion @ 2.06 5dimes 4/10

3:1 [[yo]]

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: rgb(229, 229, 229);" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
switzerland.gif
Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/23 00:45</td><td>Zurich - St Gallen</td><td>Zurich</td><td>1.60</td><td align="right">10/10</td><td>Nordicbet</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
switzerland.gif
Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/23 00:45</td><td>Zurich - St Gallen</td><td>Handicap (0:1) 1</td><td>2.75</td><td align="right">5/10</td><td>Nordicbet</td></tr></tbody></table>

+ 1 EH ...

Wieder ein unerwartet schwaches Spiel des FC Zürich! Mit etwas mehr kaltblütigkeit wäre aber auch für die Ostschweizer etwas drin gelegen ... Bis zum Spiel gegen Maribor muss sich der FCz um 100% steigern!!!

Donnerstag, 23. Juli 17:30 Uhr
Freundschaftsspiel
1.FC Nürnberg - Skoda Xanthi Tipp 1

Für Nürnberg ist es das vorletzte Testspiel vor dem Pokalspiel in Dresden. Der Club kommt aus einem achttägigen Trainingslager und hat dort im letzten Testspiel dem türkischen Spitzenclub Fenerbahce nach 1:3 noch ein 3:3 Unentschieden abgetrotzt.Außer Neuzugang Thomas Broich sind alle Spieler einsatzfähig und Coach Oenning hat bereits angekündigt, dass es nicht lein sein werde, in den 18er Kader zu kommen. Vor allem im Sturm herrscht mit dem Aufstiegsduo Eigler & Boakye, Rückkehrer Charisteas, dem wiedererstarkten Bunjaku und den Youngsters Kaya und Vidosic ein harter Kampf um die Plätze. Ähnlich sieht es im Mittelfeld aus (Frantz, Gygax und Gündogan kämpfen den Platz links im Mittelfeld).

Gegner Skoda Yanthi wird von Ex-Coach Wolfgang Wolf trainiert, der beim FCN aus dem aktuellen kader noch mit Schäfer, Wolf, Pinola, Mnari und Mintal zusammenarbeitete und sie unter anderem auch verpflichtete. Nach eigenen Aussagen vergelicht Wolf den Verein mit Wolfsburg vor 10 Jahren; eine graue Maus im Mittelfeld der griechischen Liga.

Da die Saison in Griechenland erst später beginnt, dürfte der FCN in der Vorbereitung wesentlich weiter sein.
Das letzte Aufeinandertreffen mit einem griechischen Verein gewann der FCN im Dezember 2007 im UEFA Cup in Larisa mit 3:1.

Für mich eine klare 1. Leider haben das Spiel noch nicht alle Bookies im Angebot, die Quoten variieren zwischen 1,65 (10Bet) und 1,45 (Cashpoint). Ich werde, wenn irgendwo möglich sogar eine HC 1 anspielen. Auch das over 2,5 könnte wieder eine Alternative sein.

Zuletzt bearbeitet:
VfL Wolfsburg II - SC Verl
Nord gegen West-RL-Team. Verl diese Saison mit ganz jungem Kader, erwarte das Team in den unteren Regionen. Wolfsburgs Zweite mit Köstner als Coach und guter Performance letzte Saison.
Was hier und heute den Ausschlag macht, Wolfsburg schon länger im TL, die letzten beiden Tage frei gehabt. Heute Test im heimischen Stadion.
Verl seit Dienstag im TL, 3 Einheiten täglich, erste Verschleißerscheinungen sollten alsbald auftauchen.
Sehe auch vom Potential eher Pluspunkte pro WOB.

Einfache Geschichte, Qualität samt Frische ganz klar auf Seite von WOB.
WOB II 2,30 Betway 6/10

Donnerstag, 23. Juli 17:30 Uhr
Freundschaftsspiel
1.FC Nürnberg - Skoda Xanthi Tipp 1

Für mich eine klare 1. Leider haben das Spiel noch nicht alle Bookies im Angebot, die Quoten variieren zwischen 1,65 (10Bet) und 1,45 (Cashpoint). Ich werde, wenn irgendwo möglich sogar eine HC 1 anspielen. Auch das over 2,5 könnte wieder eine Alternative sein.

Leider nur 1-1 [[hammer]]

VfL Wolfsburg II - SC Verl
Nord gegen West-RL-Team. Verl diese Saison mit ganz jungem Kader, erwarte das Team in den unteren Regionen. Wolfsburgs Zweite mit Köstner als Coach und guter Performance letzte Saison.
Was hier und heute den Ausschlag macht, Wolfsburg schon länger im TL, die letzten beiden Tage frei gehabt. Heute Test im heimischen Stadion.
Verl seit Dienstag im TL, 3 Einheiten täglich, erste Verschleißerscheinungen sollten alsbald auftauchen.
Sehe auch vom Potential eher Pluspunkte pro WOB.

Einfache Geschichte, Qualität samt Frische ganz klar auf Seite von WOB.
WOB II 2,30 Betway 6/10
nur 1:1 [[sleep]]