Sonstige Fussballwetten (Europa) 20.-22.7.

Densa85 schrieb:
Russland 2. Division Centre

Don NovomoskovskFc Yelets

In der 2.Russischen Liga trifft heute mit Novomoskovsk der Tabellenletzte auf den Tabellensiebten FC Yelets!Novomoskovsk aus den letzten 6 Spielen 2 UE und 4 Niederlagen!Der FC Yelets hingegen mit 2/1/3 aus den letzten 6 Spielen!
Novomoskovsk mit einer Heimbilanz in der bisherigen Saison von 2/2/3 und 7:10 Tore!FK Yelets mit einer bilanz von 2/2/3 und 6:8 Toren!

Was mich ein bisschen stutzig macht ist der Quotenverlauf! 10bet mit 1,89 auf Awaysieg von Yelets,Bwin sogar raus mit 2,05!Bei Marathon gerade ein quotenverfall auf 1,55!Für mich einen Versuch wert mit 4/10!

Pick verloren Don Novomoskovsk gewinnt mit 1:0 [[bang]] [[bang]] [[bang]]

FC Aarau vs BSC Young Boys Bern

Die Berner mit einem sehr unglücklichen Ausflug nach Armenien, nur 1:1. Heute jedoch wieder mit Hakan Yakin. Yakin war angeblich krank, seinem Naturel entsprechend würde ich jedoch sagen, dass der feine Herr sich zu schade war um Fünf Stunden zu fliegen und bei 40 Grad im Schatten irgendwo auf einem Acker in Asien zu spielen. Heute also das erste Pflichtspiel für die neue Angriffsformation. YB mit den zwei schnellsten Flügelspieler der Liga, plus Yakin als Spielgestalter mit seinen gefürchteten Freistössen.

Aarau für Ihre Verhältnisse mit einem sehr guten Transfersommer, jedoch hat jeder der neuen Spieler noch nicht wirklich viel gezeigt und falls doch (Ianu) nur eine Liga tiefer.

Alles andere als ein YB Sieg wäre eine sehr grosse überraschung und für Trainer Andermatt wohl der nächste grosse Schritt in richtung eines heissen Herbst's wenn er diesen überhaupt noch als YB Trainer erleben würde.

Sieg BSC Young Boys Bern 2.15

Basel-Zürich result pick 2:1

noch [[nuts]] 9,4-9,8 [[nuts]] @ betfair

Saisonstart in Switzerland, Basel im Sturm verstärkt mit Petric (Dortmund) und Rakitic (Schalke04), Zürich total umgekrempelt, v.a. das mannschaftsführende Mittelfeld. von Sasionab-zugängen Basel eher verbessert als Zürich.

unabh. davon fallen die Basel Heimspiele gegen Zürich zu Beginn der Saison sehr torverhalten mit knappen Siegen für Basel aus seit 98/99 (siehe h2h unten). anders im 2. Spiel, da fallen dann meistens viel mehr Tore. die meisten Spiele fielen 2:1 aus, von allen Heimspielen der Basler stolze 41% (faire Quote 2,43). nimmt man nur die 1.Heimspiele dann sind es sensationelle 66,7% (6 aus 9!) (faire Quote 1,5)

Also statt einer 1,5 Quote nehm ich echt gern eine [[nuts]] 9,4 [[nuts]]

für alle Zweifler:

"Defining a probability function for the outcome of a sporting event, hoever, is a copletely different ball game,...,because there are so many key influences that determine the end result, none of which can be determined exactly. That is not to say that a probability function does not exist, simply that the number of variables that would need to be described by it render its calculation impossible from first princliples. Instead, the punter must resort to empirical observation to provide an estimate of the probability distribution of the possible results for each sporting contest, since the exact result cannot be calculated. For dice it means counting the number of times each number is thrown. For sports, it means analysing past results...."Quelle: Joseph Buchdahl: "FIXED ODDS SPORTS BETTING, Statistical Forecasting and risk management", London, 1988.

Wettfratz schrieb:
Basel-Zürich result pick 2:1

noch [[nuts]] 9,4-9,8 [[nuts]] @ betfair

Saisonstart in Switzerland, Basel im Sturm verstärkt mit Petric (Dortmund) und Rakitic (Schalke04), Zürich total umgekrempelt, v.a. das mannschaftsführende Mittelfeld. von Sasionab-zugängen Basel eher verbessert als Zürich.

Petric und Rakitic sind schwächungen und haben den FC Basel verlassen!

SCF.MoD schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Kroatien HNL 1

NK Medimurje Cakovec – NK Zagreb (Sa 21 Jul 18:00)

In Kroatien beginnt am Samstag die Saison 07/08. Auch in diesem Jahr werden wohl Dinamo Zagreb und Hajduk Split die Aushängeschilder Kroatiens sein. In der hemischen Liga gilt für Dinamo Titelverteidigung und der einzige Gegner kann hier nur Hajduk heissen.
Für den NK Zagreb ist das Ziel wohl wie zuletzt die Qualifikation fürs internationale Geschäft, indem man in diesem Jahr schon wieder am albanischen Vertreter aus Vlaznia gescheitert ist.
Medimurje traue ich in dieser Saison deutlich mehr zu als noch im vergangenen Jahr. Man hat einen sehr großen Kader bestehend aus 32Mann.
Man verlor mit Mario Rac, Ricardo und Marko Djuric keine festen größen, konnte mir Saranovic , Milardovic etc. einige Interessante Verpflichtungen tätigen.
NK Zagreb verkaufte dagegen 2 ihrer Topspieler an Dinamo Zagreb (Mandzukic, Vrdoljak)

Ich gehe davon aus das beide Teams etwa gleichstark sind und sehe sogar kleine Vorteile bei Medimurje.
Medimurje spielte in der Vorbereitung gegen Omonia Nicosia ein bemerkenswertes 0-0. Omonia gewann gestern das Heimspiel in der UEFA-Cup Quali mit 2-0.
Der NK Zagreb zuletzt im Intertoto Cup mit 2-1(H) 0-1(A) gegen Vlaznia.

H2H:
18.04.2007 D1 1. HNL Zagreb Medjimurje 1-1
03.03.2007 D1 1. HNL Zagreb Medjimurje 4-0
14.10.2006 D1 1. HNL Medjimurje Zagreb 2-0
06.05.2006 D1R Relegation Group Medjimurje Zagreb 2-0
01.04.2006 D1R Relegation Group Zagreb Medjimurje 1-0

Medjimurje konnte in der vergangenen Saison die 2 Heimspiele mit 2-0 gewinnen, ist allerdings nicht als besonders heimstark aufgefallen mit einer 8-2-7
NK Zagreb in der letzten Saison auswärts mit passablen 7-2-7

Aufgrunde des Heimvorteil und den oben beschriebenen Fakten spiele ich:

Sieg NK Medimurje Cakovec q2,6 @BetChance 5/10

0-3 das war wohl gar nichts! [[hammer]] [[hammer]]

Nein, kann mich nur bei den Nachgehern entschuldigen! Das sie verlieren kann ja passieren, aber 0-3,sorry [[wc]]

rios schrieb:
Sonntags Double Bwin

Silute 1,5 Litauen+Koper 1,4 Slo=2,1 conf /10

Quotenverfall in Asien,bessere Teams auch!

[[sabber]]

Widerspreche ja nur ungern, aber dass Silute das bessere Team sein soll??!

H2H
Mai 19, 07 A Lyga Interas Visaginas 3 - 0 FK Silute
Apr 11, 07 A Lyga Interas Visaginas 1 - 1 FK Silute
Nov 19, 06 A Lyga FK Silute P 1 - 1 P Interas Visaginas
Nov 15, 06 A Lyga Interas Visaginas 1 - 1 FK Silute

Silute 2-3-14/9-48, Interas 1-2-15/12-62, also der einzige Sieg von Interas klar und deutlich gg. Silute ....
[[nixweiss]]

Friendlies

Friendlies

Heute 18 Uhr: Ankara - FC Köln

Sehe hier klaren Sieg im drittletzten offiz. Freundschaftsspiel des FC! Fc vorgestern gegen Prag einfach zu müde, dennoch super gekämpft! Heute erstmals mit Mohamad und hoffe mit den ersten 11 inkl. Helmes! Durchschnitt Quote momentan 2,35, Bwin hat noch eine schöne 2,6er Quote, die ich mit in eine Kombi packe

Schweiz, Super League, 20:15 Uhr

FC Basel - FC Zürich

Heute Abend kommt es in der Schweizer Super League zum Duell zwischen dem letztjähringen Meister FC Zürich und dem zweiten FC Basel.

Der Vizemeister Basel kam letztes Jahr nicht wirklich in Schwung und verpatze die Hinrunde komplett. In der Rückrunde lief es genau anders rum und konnte dem FC Zürich bis zum letzten Spieltag Paroli bieten. Wäre die Hinrunde einigermaßen normal verlaufen, hätten wir sicher einen anderen Meister gehabt.
Der FC Basel letzte Saison daheim mit 14/3/1 das stärkste Team. Die Vorbereitung lief durchschnittlich (3/1/3), Siege gegen Bremen, Salzburg und Wil, Niederlagen gegen Celtic, Lens und Concordia Basel. Abgänge mit Petric und Rakitic konnten meiner Meinung nach aufgefangen werden. So wurde Streller und Huggel zurück geholt, zudem sind drei U21 Nati-Spieler in den Profi-Kader aufgestiegen.

Der FC Zürich wurde zum zweiten Mal hintereinander Meister, hatte zumindest letztes Jahr erst spät Konkurrenz. Beide Meisterschaften wurden erst am letzten Spieltag entschieden und jeweils hieß der Vizemeister FC Basel.
Letzte Saison stellte man die beste Auswärtsmannschaft (10/3/5) wurden allerdings beide Spiele in Basel verloren. Ansonsten viele Siege gegen schwächere Teams. Testspielsiege gegen Wil, Leverkusen, Bröndby und Vaduz, Niederlagen gegen St.Gallen und Aarau. Trainer Favre und das halbe Mittelfeld (Dzemaili, Margairaz und Inler) verließen Zürich Neu kamen Aegerter, Chikhaoui und Okonkwo für das Mittelfeld und für den Sturm Hassli. Aus meiner Sicht war das gegenüber dem FC Basel nicht die beste Transferpolitik.

Interessant sind die letzten 10 Jahre. In 15 Spielen konnte Basel 11 gewinnen und verlor daheim gerade Mal eines.

Die genauen Aufstellungen sind mir noch nicht bekannt. Beim FC Basel fehl der 1. TW Costanzo verletzt, beim FC Zürich fallen Stanic (Sturm) und Stucki (Verteidiger) aus.

Fazit: Der FC Basel geht heute als Favorit in den ersten Spieltag. Der Kader konnte teils sogar noch verstärkt werden, außerdem sprechen die Heimstärke und Bilanz der letzten Jahre deutlich für den FC Basel. FC Zürich wird dieses jahr zwar oben mitmischen können, der FC Basel wohl aber ein deutliches Stück zu stark sein.
Also, mit Wut im Bauch und dem Ziel erin erstes Ausrufezeichen zu setzten, wird der FC Basel das erste Spiel der Saison gewinnen.

Quoten etwa bei 1,8, aber leicht am fallen... für mich mit 6/10 spielbar...
Das Spiel kommt auf SF2, wer es sehen will...

Viel Erfolg!!!

rios schrieb:
rios schrieb:
Sonntags Double Bwin

Silute 1,5 Litauen+Koper 1,4 Slo=2,1 conf /10

Quotenverfall in Asien,bessere Teams auch!

[[sabber]]

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=2934 Silute dort mit 3-0 drinnen mal :mrgreen:

Koper 1-0ht mal [[winkewinke]]

http://primebet.info/livescore/
16:00 Silutes Silute 3:0 (2:0) Interas Visagi

vorher stand 0:0 FT [[sabber]]
auch futbol24 nun mit 3:0 [[sabber]]

Da hat wohl doch jemand angerufen [[rofl]]

salomon schrieb:
rios bei mir wurde das silute spiel (bwin) als verloren gekennzeichnet weil unentschieden...bei futbol24 steht als ergebnis 0:0.... [[nixweiss]]

ich verstehe nix mehr..... [[nixweiss]]

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Warte doch noch etwas ab, such dir dann auf (offiziellen) das 3:0 als "Beweis" und frag bei bwin was da los ist. Gehört hier aber eher nicht rein sowas [[yo]]

Sup3ringo schrieb:
MSK Zilina vs. A. Bratislava

Ich gehe bei dem Spiel von einem Heimsieg aus. Hier spielt der 1. der letzten Saison gegen den zweiten der letzten Saison.

Beide Mannschaften konnten ihr erstes Saisonspiel gewinnen, Zilina zu Hause mit 7:1 und Bratislava mit 5:0 ebenfalls zu Hause.

Ich finde Zilina einfach die bessere Mannschaft von beiden, was die klaren Ergebnisse der letzten Saison in Zilina beweisen, ein 6:1 im letzten zusammentreffen beider und davor ein 3:0.

Dazu kommt noch das misserable Spiel von Bratislava von gestern, wo sie nicht über ein 1:1 gegen eine Moldawische Mannschaft hinaus kamen, und dort klarer Favorit waren.

Ein guter Bekannter von mir aus Slowakei, sagte mir ebenfalls das hier Zilina klar der Favorit sei.

7/10 1,85 Betchance

1:0 FT [[sabber]] [[winkewinke]]