Sonstige Fussballwetten (Europa) 20.-22.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

U19 EM Spanien vs. Griechenland

U19 EM Spanien vs. Griechenland

kopiert aus dem Vorschau-Ordner:

21.07. U19EM - Spanien - Griechenland

hier herrschen klare Vorzeichen, bei X sind beide durch und Spanien wäre somit seinen Erzrivalen Portugal los, was im Falle eines Sieges nicht 100% so wäre :mrgreen:
Das spanische Spiel eignet sich wie kaum ein anderes zum "Verwalten", die Griechen werden hier auch nicht unbedingt zu einer Tempoverschärfung beitragen, der enge Spielplan + das Wetter laden auch zum Kräfte schonen ein.

X-Quoten hier leider bereits unattraktiv, HT/FT aber umso interessanter:

-> X/X 3.80 wettpunkt* 4/10
(*bei wp HT/FT auch single spielbar!)

Irland First Division, Freitag 20.Juli 2007 21:00

Finn Harps - FC Shelbourne

Finn Harps home: 5-2-2 15:5
Shelbourne away: 0-3-6 6:17

Finn Harps in sehr guter Form während Shelbourne nur mäßig spielt:
Finn Harps: 5-1-0 10:1
Shelbourne: 2-1-3 7:10

Finn Harps zuhause sehr stark während Shelbourne auswärts überhaupt nichts reisst, auch wenn sie zuletzt nur knapp dem FC Limerick unterlagen.

Fazit: Finn Harps kann ihre kleinen Aufstiegshoffnungen nur bewahren wenn sie heute 3 Punkte einfahren und gegen das auswärtsschwache Shelbourne wird das auch gelingen.

Finn Harps 1,68 Betchance 8/10 [[yo]]

Allen die mitgehen viel Glück! [[winkewinke]]

Freundschafstspiel, Freitag 20.Juli 2007 15:00

AJ Auxerre - FC Liverpool

Das Spiel findet in Grenchen in der Schweiz statt. Für mich der FC Liverpool hier der Favorit . Sie bestritten bisher 3 Freundschafstspiele die sie allesamt gewannen:
Wrexham - FC Liverpool 2:3
Crewe Alexandra - FC Liverpool 0:3
Werder Bremen - FC Liverpool 2:3

Beim 3:2 Sieg gegen die Bremer zeigten sie eine gute Leistung und hätten auch höher gewinnen können.Sie haben z.B. mit einem Fernando Torres einen jungen Weltklassetorjäger von Atletico Madrid verpflichtet

Der AJ Auxerre musste doch einige gute Spieler abgeben und deshalb glaube ich an einen Sieg der Reds.

FC Liverpool 1,75 Interwetten 7/10

Allen die mitgehen viel Glück! [[winkewinke]]

Hansa Rostock-Banik Ostrau

Hansa bislang mit lauter Siegen in der Vorbereitung, allerdings spielten die höchstklassigen Vereine in der Oberliga. Gegen Altona gewann man 7-2, wobei man da auch nicht sonderlich überzeugte sondern gut seine Chancen nütze. Gegen Holstein Kiel gabs ein 4-2 wobei da die Kieler aber die bessere Manschaft gewesen sind. Vor 3 Tagen im letzten Testspiel gabs ein mühsames 1-0 gegen Landesligist Greifswald.Hansa sicherlich in der Findungsphase, viele relativ unbekannte Spieler sollen zu einer Manschaft werden und ich denke auch heute wird Pagel wieder 18-20 Spieler einsetzen und Experimentieren.
Heute kommt die erste richtig schwere Truppe mit Ostrau. Die Tschechen haben keinen schlechten Kader mit durchaus bekannten NAmen. SVerkos und Bolf sind die bekanntesten der Truppe. Ostrava in nem Testspiel vor paar Tagen mit ner 2-3 Niederlage gegen Cottbus ganz ordentlich ausgesehen, zur Halbzeit führte man noch 2-1. Etwas Sorgen bereitet mir die Absage des Blitzturniers morgen in Plauen, vermute aber das das Spiel gegen Hansa lukrativer war und deshalb die "vielen Verletzten" vorgetäuscht wurden. Das Spiel wurde ja erst vor paar Tagen als Ausgleich für die Abgesagte Osnabrück Partie von Hansa klargemacht.

Beide dürften sich am gleichen Punkt der Vorbereitung befinden aber interessant ist das Hansa direkt aus dem Trainingslager in Külungsborn anreist, was gestern endete. Vermute mal stark schwere Beine und ne gewisse Pflichtveranstaltung auf Seiten Hansas. Dazu die nicht eingespielte Truppe mit vielen Experimenten und die bislang zu leichten Gegner mit teilweise schmeichelhaften Ergebnissen lassen mich zu dem Fazit kommen, heute gewinnen sie nicht!

Spiel findet in Waren(Müritz) statt, also vor der Haustür von Rostock also lieber vorsichtig mit Einsatz sein, dennoch bleibe ich bei dem Fazit.

Hansa-Ostrau X 3,3 bei BWIN
Hansa-Ostrau 2 3,2 bei BWIN

Ungarn Borsodi Liga
Freitag, 20.07.07

Zalaegerszeg TE - Paks 1 1,67 Skybet 6/10

Auch in Ungarn gehts wieder los. 1. Spieltag der Borsodi Liga.

Hier und heute spielt der Vorjahresdritte Zalaegerszeg zuhause gegen
die Mannschaft Paks.
Für Paks ist es die zweite Saison in der Borsodi Liga nachdem man
2005/2006 aufgestiegen ist.
Die zweite Saison ist wie so oft die schwerste Saison für einen Aufsteiger.

Schaut man sich die Leistungen der Vorsaison an geht die Mannschaft
aus Zalaegerszeg als eindeutiger Favorit in diese Begegnung.
Mit einer Gesamtbilanz von 17/4/9 wurde Zalaegerszeg wie oben
erwähnt dritter.
Paks spielte mit einer Bilanz von 10/7/13 für einen Aufsteiger eine
solide aber nicht beeindruckende Saison.
Mit dieser Bilanz landete Paks auf dem 10. Rang von 16 Mannschaften.

Aber gerade die Heimbilanz von Zalaegerszeg überzeugte.
Mit 10/3/2 holte Zalaegerszeg die meisten Punkte zuhause.
Auswärts spielte man 7/1/7. Dort hagelte es die für Zagaelerszeg die
meisten Niederlagen.
Gerade deshalb wird man schauen zuhause heute einen 3er einzufahren
um den Druck von der Mannschaft zu nehmen.

Die Auswärtsbilanz von Paks letzte Saison war zwar für einen Aufsteiger
passabel aber sie reist einem auch nicht gerade vom Hocker.
Mit 4/2/9 landete man im unteren Mittelfeld.

Das letzte Spiel bei Zalaegerszeg fand am 21.04.07 statt.
Da fertigte die Mannschaft von Zala die Mannschaft von Paks
mit 4:0 ab.

Auch dieses Ergebnis macht Mut, dass der Pick heute durchgeht.

Werde das Spiel nur 6/10 spielen, da es der erste Spieltag ist und
der hat wie schon so oft gesehen eigene Gesetze.
Dennoch gebe ich der Mannschaft von Paks heute keine Chance
bei Zalaegerszeg was mitzunehmen.

Inter Zapresic – NK Rijeka (Fr 20 Jul 20:00)

Betchance 2,3 - 3,5 - 2,3

Habe mir betchance rausgepickt wegen der Null, Inter Zapresic Aufsteiger in die erste Liga, ist das Farmteam von Dinamo Zagreb, haben mit dem Aufstieg mehrere Ersatz und Leihspieler von Dinamo Zagreb bekommen.
Die Vorbereitung war gut, das Team wirkt eingespielt und ist gut gemischt mit vielen Talenten (wie Lovren, der als größtes Defensivtalent Kroatiens gilt) und einigen erfahrenen Spielern.

Rijeka mit durchwachsener Vorbereitung auf einen Erfolg (0-0 gegen Hertha) folgt eine Klatsche (3-1 gegen Domzale), allerdings hat man sehr gut eingkauft, Topscorer Sharbini und Abwehrmann Linic wurden verkauft, aber es wurde gut investiert, Skoro und Dzalovic für die Offensive und den starken Safaric von Varteks für die Defensive.

Da es Saisonanfang ist dürften sich beide erstmal mit einem Remis zufrieden geben, Rijeka will 3 Kraft in Kroatien werden, Inter die Klasse halten und in den UI Cup rutschen. Mit einem Unentschieden können beide gut leben, H2H aus den letzten 5 Begegnungen ist 1-3-1.

von daher 4/10 X @ 3,5 betchance

olliveira schrieb:
Hansa Rostock-Banik Ostrau

Hansa bislang mit lauter Siegen in der Vorbereitung, allerdings spielten die höchstklassigen Vereine in der Oberliga. Gegen Altona gewann man 7-2, wobei man da auch nicht sonderlich überzeugte sondern gut seine Chancen nütze. Gegen Holstein Kiel gabs ein 4-2 wobei da die Kieler aber die bessere Manschaft gewesen sind. Vor 3 Tagen im letzten Testspiel gabs ein mühsames 1-0 gegen Landesligist Greifswald.Hansa sicherlich in der Findungsphase, viele relativ unbekannte Spieler sollen zu einer Manschaft werden und ich denke auch heute wird Pagel wieder 18-20 Spieler einsetzen und Experimentieren.
Heute kommt die erste richtig schwere Truppe mit Ostrau. Die Tschechen haben keinen schlechten Kader mit durchaus bekannten NAmen. SVerkos und Bolf sind die bekanntesten der Truppe. Ostrava in nem Testspiel vor paar Tagen mit ner 2-3 Niederlage gegen Cottbus ganz ordentlich ausgesehen, zur Halbzeit führte man noch 2-1. Etwas Sorgen bereitet mir die Absage des Blitzturniers morgen in Plauen, vermute aber das das Spiel gegen Hansa lukrativer war und deshalb die "vielen Verletzten" vorgetäuscht wurden. Das Spiel wurde ja erst vor paar Tagen als Ausgleich für die Abgesagte Osnabrück Partie von Hansa klargemacht.

Beide dürften sich am gleichen Punkt der Vorbereitung befinden aber interessant ist das Hansa direkt aus dem Trainingslager in Külungsborn anreist, was gestern endete. Vermute mal stark schwere Beine und ne gewisse Pflichtveranstaltung auf Seiten Hansas. Dazu die nicht eingespielte Truppe mit vielen Experimenten und die bislang zu leichten Gegner mit teilweise schmeichelhaften Ergebnissen lassen mich zu dem Fazit kommen, heute gewinnen sie nicht!

Spiel findet in Waren(Müritz) statt, also vor der Haustür von Rostock also lieber vorsichtig mit Einsatz sein, dennoch bleibe ich bei dem Fazit.

Hansa-Ostrau X 3,3 bei BWIN
Hansa-Ostrau 2 3,2 bei BWIN

nur zur Info...Greifswald ist gerade in die Oberliga aufgestiegen.... also schon noch ein Stück besser als Landesliga..... [[grin]]

Kroatien HNL 1

NK Medimurje Cakovec – NK Zagreb (Sa 21 Jul 18:00)

In Kroatien beginnt am Samstag die Saison 07/08. Auch in diesem Jahr werden wohl Dinamo Zagreb und Hajduk Split die Aushängeschilder Kroatiens sein. In der hemischen Liga gilt für Dinamo Titelverteidigung und der einzige Gegner kann hier nur Hajduk heissen.
Für den NK Zagreb ist das Ziel wohl wie zuletzt die Qualifikation fürs internationale Geschäft, indem man in diesem Jahr schon wieder am albanischen Vertreter aus Vlaznia gescheitert ist.
Medimurje traue ich in dieser Saison deutlich mehr zu als noch im vergangenen Jahr. Man hat einen sehr großen Kader bestehend aus 32Mann.
Man verlor mit Mario Rac, Ricardo und Marko Djuric keine festen größen, konnte mir Saranovic , Milardovic etc. einige Interessante Verpflichtungen tätigen.
NK Zagreb verkaufte dagegen 2 ihrer Topspieler an Dinamo Zagreb (Mandzukic, Vrdoljak)

Ich gehe davon aus das beide Teams etwa gleichstark sind und sehe sogar kleine Vorteile bei Medimurje.
Medimurje spielte in der Vorbereitung gegen Omonia Nicosia ein bemerkenswertes 0-0. Omonia gewann gestern das Heimspiel in der UEFA-Cup Quali mit 2-0.
Der NK Zagreb zuletzt im Intertoto Cup mit 2-1(H) 0-1(A) gegen Vlaznia.

H2H:
18.04.2007 D1 1. HNL Zagreb Medjimurje 1-1
03.03.2007 D1 1. HNL Zagreb Medjimurje 4-0
14.10.2006 D1 1. HNL Medjimurje Zagreb 2-0
06.05.2006 D1R Relegation Group Medjimurje Zagreb 2-0
01.04.2006 D1R Relegation Group Zagreb Medjimurje 1-0

Medjimurje konnte in der vergangenen Saison die 2 Heimspiele mit 2-0 gewinnen, ist allerdings nicht als besonders heimstark aufgefallen mit einer 8-2-7
NK Zagreb in der letzten Saison auswärts mit passablen 7-2-7

Aufgrunde des Heimvorteil und den oben beschriebenen Fakten spiele ich:

Sieg NK Medimurje Cakovec q2,6 @BetChance 5/10

kimi1000 schrieb:
Irland First Division, Freitag 20.Juli 2007 21:00
Finn Harps 1,68 Betchance 8/10 [[yo]]
Hier ist höchste Vorsicht geboten, hatte die Partie aufgrund der von dir genannten Formkurven auch erst ins Auge gefasst, aber nicht ohne Grund geht die Tendenz auf den asiatischen Märkten derzeit schon eher in Richtung Shelbourne im HC. Shelbourne hat n den letzten Wochen den Kader komplett umgekrempelt und zahlreiche Transfers getätigt. Laut dem Finn Harps-Trainer hat sich Shelbourne mit fast 12 Spielern verstärkt, wobei diese Kicker allesamt Premier-Division-Erfahrung besitzen. Das "neue" Shelbourne wird sich zwar erst finden müssen, dürfte aber deutlich stärker sein als die alte Mannschaft. Von daher dieses Match lieber skippen. Der volle Bericht hier:

http://finnharps.openhosts.com/News/007_NEWS/07Jul19ShelsPreview.htm

Habe hier vielleicht nen Tip für die unter uns, die kein Risiko scheuen. 1.Spieltag in Ungarn. Vasas trifft auf den FC Tatabanya. Da 1.Spieltag und Tata mit guten Verstärkungen, erwarte ich ein ausgeglichenes Match. Tata letzte Saison nur ein paar Punkte hinter Vasas in der Abschlußtabelle. Die haben sogar erheblich mehr Tore geschossen als Vasas und stellen sich auswärts nicht nur hinten rein. Bwin mit der Höchstquote am Markt, 4,95! Durchschnitt liegt bei 3,75 auf Tata! zuschlagen!

Ich probiers mal als Einzelwette mit kleinem Einsatz, vielleicht nen 10er.

Viel Glück allen, die nachspielen!

Master Ben schrieb:
Habe hier vielleicht nen Tip für die unter uns, die kein Risiko scheuen. 1.Spieltag in Ungarn. Vasas trifft auf den FC Tatabanya. Da 1.Spieltag und Tata mit guten Verstärkungen, erwarte ich ein ausgeglichenes Match. Tata letzte Saison nur ein paar Punkte hinter Vasas in der Abschlußtabelle. Die haben sogar erheblich mehr Tore geschossen als Vasas und stellen sich auswärts nicht nur hinten rein. Bwin mit der Höchstquote am Markt, 4,95! Durchschnitt liegt bei 3,75 auf Tata! zuschlagen!

Naja 9 Punkte Differenz und 7 Plätze sind für mich mehr als nur "ein paar". Und sie haben 3 Tore mehr geschossen, das nenn ich auch nicht "erheblich". Zudem haben sie 35 von ihren 46 Toren zu hause geschossen. Soviel nach dem ersten Blick auf soccerway.
Will deinen Pick keinesfalls schlecht reden! Aber die Formulierungen sind etwas hoch gegriffen.

Master Ben schrieb:

da bin ich mal gespannt Vasas momentan im Sturzflug und große Nachfrachge bereits bei Betfair zu ~1.65. wünsch dir Glück [[grin]]

MSK Zilina vs. A. Bratislava

Ich gehe bei dem Spiel von einem Heimsieg aus. Hier spielt der 1. der letzten Saison gegen den zweiten der letzten Saison.

Beide Mannschaften konnten ihr erstes Saisonspiel gewinnen, Zilina zu Hause mit 7:1 und Bratislava mit 5:0 ebenfalls zu Hause.

Ich finde Zilina einfach die bessere Mannschaft von beiden, was die klaren Ergebnisse der letzten Saison in Zilina beweisen, ein 6:1 im letzten zusammentreffen beider und davor ein 3:0.

Dazu kommt noch das misserable Spiel von Bratislava von gestern, wo sie nicht über ein 1:1 gegen eine Moldawische Mannschaft hinaus kamen, und dort klarer Favorit waren.

Ein guter Bekannter von mir aus Slowakei, sagte mir ebenfalls das hier Zilina klar der Favorit sei.

7/10 1,85 Betchance

Irgendein Schweizer hier der was zu Gossau-Wohlen sagen kann? Kurse auf Wohlen seit heut nachmittag gut am Sinken. Weiss nur das das Spiel auf neutralen Platz stattfindet(in St Gallen). Gossau Aufsteiger, Wohlen letztes Jahr fast abgestiegen. Weiss aber nichts über Kaderstärken etc.

Freundschaftsspiel

Wuppertaler SV - Eintr. Frankfurt 1 6,00 bwin 2/10

Für den Regionalligisten beginnt nächstes Wochenende bereits die Saison. Bis dahin hat man jetzt mit dem heutigen Spiel nur noch 2 Testspiele. Der Kampf um die Startelf geht in die Endphase und da am Dienstag wohl im letzten Testpiel vermutlich paar Spieler geschont werden (4 Tage vor Saisonstart Stammkräfte spielen zu lassen, würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben), dürfte der WSV heute im letzten ernstzunehmenden Test mit der ELf antreten, die auch am 1. Spieltag auf dem Platz stehen wird.

Frankfurt laut Berichten mit schlechter Vorbereitung und vielen Verletzten, sowie Abstellungen für den Asia-Cup (Takahara, Madhavikia). Trainer Funkel angeblich stinksauer, da keine optimale Vorbereitung möglich ist.
Dazu der Streit mit Stammspieler Albert Streit, der zu Schalke wollte, aber Frankfurt den Transfer durch zu hohe Ablöseforderungen platzen ließ. Erst gegen Ende der letzten Saison kam es zwischen ihm und Trainer Funkel zu Streitereien. Zwischenzeitlich wurde Streit sogar für kurze Zeit suspendiert. Hinzu kommt der Ärger mit der Presse. Rund um die Eintracht wird schlechte Stimmung verbreitet und die Transferpolitik kritisiert.

Ticker zum Spiel gibts hier: http://www.hako-ergebnisdienst.de/web/wsv_liveticker

Last Minute Bet Schweiz II

Gossau - Wohlen FC 2

- Gossau Aufsteiger und mit vielen, jungen Spielern ohne große Erfahrung in der II ten. Ziel kein Abstieg. Heimstadion nicht fertig, also die ersten 3 Heimspiele auf fremden Platz. Kurze Sommerpause, 4 Wochen, da Aufstiegsrunde gespielt werden musste.

Wohlen mit neuem Trainer und 12 Mann (!) neuen Spielern. Alle spielberechtigt und alle fit. Durch die Neuzugänge würde ich nicht die (schlechte) Runde letztes Jahr bewerten.

FC Wohlen ~ 2.65 (Expekt)
X Alarm !!!

dC

Glycerin schrieb:
Sup3ringo schrieb:
MSK Zilina vs. A. Bratislava

I
Ein guter Bekannter von mir aus Slowakei, sagte mir ebenfalls das hier Zilina klar der Favorit sei.

7/10 1,85 Betchance

Hm, 7.Juli Supercup Zilina-VionZlate 1:1
15. Juli Artmedia-VionZlate 5:0
[[nixweiss]]

von so vergleichen halte ich null, wie zb

Mai 06, 07 Artmedia Bratis... 1 - 0 MFK Ruzomberok
Mai 30, 07 MSK Zilina 4 - 0 MFK Ruzomberok

Mai 12, 07 MSK Zilina 6 - 1 Artmedia Bratis... finde ich interessanter als nen vergleich gegen VionZlate.. aber das muss jeder selber entscheiden, ich zwinke doch keinen meine Tipps zu spielen, sondern versuche infos zu geben

bluefighter schrieb:
Ungarn Borsodi Liga
Freitag, 20.07.07

Zalaegerszeg TE - Paks 1 1,67 Skybet 6/10

Werde das Spiel nur 6/10 spielen, da es der erste Spieltag ist und
der hat wie schon so oft gesehen eigene Gesetze.
Dennoch gebe ich der Mannschaft von Paks heute keine Chance
bei Zalaegerszeg was mitzunehmen.

Zalaegerszeg knüpft (fast) tadellos an die Heimleistungen der
Vorsaison an und besiegt Paks mit 3:1
Pick damit durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Premier-Liga Russland

Samstag, 21. Juli 2007 Anstoss 16.30 Uhr

FC Moskau - Krylya Sovetov Samara 1 zu 1,95- 2,0 bei diversen 7/10
Moskau aktueller Tabellen Vierter in Russland. Mit einem heutigen Sieg kann man sogar au Platz 3 vorrücken.

Sovetov solider Tabellensiebter. Jedoch zur Zeit in erschreckender Form.
Aus den letzten 6 Spielen holte man nur 3 magere Punkte.

Moskau gewann zuletzt ins Tom Tomsk, davor setze es eine Heimniderlage gegen Zenit. aber auch hier hielt man bis zum ende gut mit und war dem Remis ziemlich nah.

Zuhause wurde sogar Spartak Moskau mit 2:0 geschlagen.

Moskau mit einer 4-0-2 Bilanz @ home sehr solide. Sovetov dagegen hat eine magere Auswärstbilanz mit einer 1-3-3 zu bieten.

H2H

Apr 18, 07 Cup Krylya Sovetov 0 - 2 FK Moskva

Apr 4, 07 Cup FK Moskva 3 - 2 Krylya Sovetov

Mar 31, 07 Premier League Krylya Sovetov 0 - 0 FK Moskva

Sep 9, 06 Premier League Krylya Sovetov 0 - 4 FK Moskva

Apr 2, 06 Premier League FK Moskva 1 - 0 Krylya Sovetov

H2H spricht auch eindeutig für den FC.

Kann mir morgen nur einen Sieg für Moskau vorstellen. Semak + Adamov sollen es für mich richten. Beide haben zusammen bereits 8 Saisontore gemacht.

Noch ne nette Statistik von der Hp von Sovetov!

Bets on the match

Moskva Moscow 58%
Drawn 23%
Krylia Sovetov 19%

Auf gehts! [[yo]]

Premiere Ligapokal 1. Viertelfinale

Bisher ist hier noch nix zu den beiden Ligapokalspielen erschienen.

Wundert mich ein wenig! [[nixweiss]]

Schalke 04-KSC under 2,5 2,15 bet365 6/10

3-Weg-Quoten 1,55 - 3,50 - 5,50

Diese Quottierung für mich nicht nachzuvollziehen.

Warum soll Schalke so ein haushoher Favorit sein??

Bei S04 werden mit Kuranyi, Rafinha, Rodriguez, Varela, Özil einige Leistungsträger fehlen.

Zuletzt gegen Dynamo Dresden wirkten die Schalker müde und platt. Nach vorne ging so gut wie gar nichts. Aber das ist ja ein altbekanntes Problem aus der letzten Saison!

geplante Aufstellung:
Neuer - Boenisch - Bordon - Kristajic - Pander - Ernst - Kobiashvili - Rakitic - Asamoah - Altintop - Lövenkrands

Der KSC freut sich schon riesig über die Antrittsprämie über 250.000€. Mehreinnahmen sind in den klammen Kassen der Badener gerne gesehen.

Erstmals kommt es beim Likapokal zur Teilnahme des Meisters der 2. Liga.

Der KSC hat alle Spieler bis auf Porcello und Dick an Bord. Porcello letzte aison der Mann für die Standards. Ich denke sein Fehlen kann durch Hajnal bei den Standards kompensiert werden.

geplante Aufstellung KSC:

Miller - Görlitz - Franz - Eggimann - Eichner - Aduobe - Mutzel - Hajnal - Iashvili - Kapllani - Carnell

Ligapokal allgemein

Die Düsseldorfer LTU-Arena ist ausverkauft. Für gute Stimmung ist gesorgt!

Ergebnisse der Vorrundenspiele 2006

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:0 (0:0)
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1 (1:1)

Halbfinale Bayern - Schalke 0:0

Die Under-Tendez im letzten Jahr durchaus schon vorhanden!

Insgesamt gesehen, denke ich, dass es ein enges Match werden wird. Der KSC in der Mitte mit Aduobe und Mutzel sehr defensiv aufgestellt. Schalke stellte letzte Saison die beste Abwehr der Bundesliga. Der Goalgetter der Vorbereitung fehlt mit Kuranyi. Beide Teams befinden sich noch in der Vorbereitung. Die nötige Frische wird beiden Mannschaften fehlen.

Morgiges Wetter: 18-21 Grad, dazu 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit

Ein nasser Rasen, spielt denke ich, dem under etwas in die Karten. Der Ball wird schnell--> ein gepflegtes Kombinationsspiel kommt schwieriger Zustande.

Im 3-Weg würde ich tendeziell das X2 für den KSC spielen (zu 2,15 auf dem Markt zu haben).

Nur bin ich davon nicht zu 100% überzeugt, daher no bet. Die individuelle Klasse eines Rakitic, Lövenkrands oder Kobiashvili ist hierfür der ausschlaggebende Punkt für mich.

Auf gehts, Abwehrreihen!

@ McBabechecker:

Bei der Wettervorhersage ist Dir in Deiner (guten) Analyse ein Fehler unterlaufen:

Das Spiel findet um 15:30 Uhr nachmittags statt.

Wetteronline meldet für heute Nachmittag in Düsseldorf Sonnenschein bei ca. 20-25 Grad. Niederschlag ist, wenn überhaupt, erst für den Abend vorgesehen, aber mit Sicherheit nicht mit einer Wahrscheinlichkeit von 90%!

Gruß,

Sapphire Sky

Saisonstart Challenge League

FC Wil - SC Cham HC 0:1 1 2,00 b4all 5/10

Die St. Gallener letztes Jahr mit Platz 8 im gesicherten Mittelfeld. Zum Saisonstart muss man ohne 2 vielversprechende Neuzugänge auskommen, da diese erst im letzten Moment verpflichtet wurden und die Anträge nicht mehr rechtzeitig eingereicht werden konnten. Der Wiler Trainer meinte, "Dann müssen eben die Jungen für sie in die Breche springen. So sind wir etwas schlechter besetzt, als letzte Saison."
Doch gegen Aufsteiger SC Cham ist man dennoch klarer Favorit.

SC Cham spielt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der 2. Liga. Die finanziellen Mittel des Klubs sind jedoch arg begrenzt und somit konnten keine richtigen Verstärkungen verpflichtet werden. Alle Neuzugänge, 5 an der Zahl, kam von unterklassigen Vereinen.
Die Zuger stellen den schwächsten Kader der Liga und gelten als sicherer Absteiger.
Trainer Gross wurde befragt, ob er mit diesem Kader nicht befürchtet, als Kanonenfutter zu dienen, worauf er meinte, "Es ist unser Ziel, dies zu verhindern."
Na da is ja einer optimistisch für die Saison. Wer da zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt, wie prekär die Situation dort ist.

Fazit: Wil kann zwar nur 2 der 4 Neuzugänge einsetzen und der Trainer stapelt zwar etwas tief, aber dennoch ist man klar besser besetzt und deshalb erwarte ich hier einen klaren Heimsieg.

Servette Genf - SC Kriens 1 2,25 Paddy Power 4/10

Servette geht als einer der Topfavoriten in die neue Saison. Der Kader wurde in allen Mannschaftsteilen gezielt verstärkt und das Saisonziel lautet ganz klar Aufstieg. "Mit dem ausgeglicheneren Team und dem verstärkten Konkurrenzkampf hoffen wir, dass wir um die ersten beiden Plätze mitspielen können, so der Genfer Coach. Der Tabellensiebte aus der Vorsaison hatte eine Heimbilanz von 10/5/2 vorzuweisen.

In Kriens hat man wohl immer noch nicht richtig verstanden, was da in der Rückrunde der letzten Saison geschah. Dabei sah über weite Strecken wie der sichere Aufsteiger aus. In der Winterpause meinte der Trainer damals wohl böse vorahnent, "Es sieht sehr sehr gut aus, aber wir sind noch nicht durch."
Nach 21 Spieltagen hatte man als Tabellenführer 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Xamax Neuchatel (Relegationsplatz), sogar 12 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Selbst 9 Spieltage vor Saisonende hatte man noch einen Vorsprung von 7 bzw. 9 Punkten Vorsprung. Doch mit nur 8 Punkten aus den letzten 8 Spielen verspielte man nicht nur die schon sichergelaubte Meisterschaft und den damit verbundenen Direktaufstieg, sondern auch noch Platz 2, welcher immerhin noch zur Relegations gereicht hätte.
Angeblich geht man ohne richtiges Saisonziel in die neue Spielzeit. Der Trainer spricht von einer Top 10 Platzierung, was aber etwas untertrieben sein dürfte. Als Kandidat für den Aufstieg sehe ich sie diese Saison nicht.
Die Generalprobe fürs erste Saisonspiel ging auch gründlich daneben. Gegen Juventus Zürich (Absteiger der letzten Saison mit katastrophaler 2/7/17 Bilanz) blamierte man sich mit 1:2 und fiel in der ersten Halbzeit durch unglaublich viele Fehlpässe im Spielaufbau auf.

Fazit: Kann mir nicht vorstellen, dass man in Kriens die letzte Saison einfach so abgehakt hat. Gegen Mitfavorit um den Aufstieg Servette Genf wird ihnen meiner Meinung gleich wieder gezeigt, warum es letzte Saison nicht zum Aufstieg reichte. Genf wird diese Saison zu Hause eine Macht sein.

FC Schaffhausen - Con. Basel (AHC -0,5) 1 2,01 Pin. 4/10

Mit Erstligaabsteiger FC Schaffhausen haben wir einen weiteren Kandidat für den Aufstieg, vielleicht sogar den Topfavoriten.
Wie jeder Absteiger musste auch der FCS viele Spieler ziehen lassen, doch der Verein hat es geschafft, für die neue Spielzeit eine sehr gute Truppe zu basteln, die das Ziel "Wiederaufstieg" erreichen kann. Die Vorbereitung lief sehr gut und die Testspiele lassen auf eine erfolgreiche Spielzeit hoffen. Nur eine Niederlage kassierte man in den Testspielen, doch auch beim 0:4 gegen den FC Bayern München verkaufte man sich gut. Mich hat diese Mannschaft absolut überzeugt. Als der FCB es anfangs noch etwas ruhiger angehen ließ, zeigte Schaffhausen schöne Kombinationen.
Gegen Erstligist St. Gallen gewann man 2:1 und war dabei sogar die klar bessere Mannschaft. Der eigene Keeper hatte überraschender Weise kaum was zu tun. Und auch der letzte Test wurde mit 3:1 und einer sehr guten spielerischen Leistung gegen den österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau erfolgreich bestritten.

Concordia Basel verpatzte die Generalprobe gewaltig. Gegen Erstligist FC Aarau gabs für den 5. der Vorsaison eine deftige 1:7 Schlappe. Selbstvertrauen für den Saisonstart holt man sich anders. Die Stärke des Teams liegt in der Offensive, da man zwei sehr gute Stürmer geholt hat. Der Defensivbereich wird eine ähnliche Platzierung wie in der Vorsaison aber wohl verhindern. Offizielles Saisonziel lautet sogar "Klassenerhalt".

Fazit: Schaffhausen in allen Mannschaftsteilen gut besetzt, während Concordia nur vorne gut besetzt ist. Der Favorit sollte hier unter normalen Umständen den Erwartungen gerecht werden und mit einem Heimsieg in die neue Spielzeit starten.

AC Lugano - FC Bellinzona 2 2,75 Expekt 6/10

Die AC Lugano hat ein riesen Problem. Der Kader ist so klein, dass sie noch nicht mal in der Vorbereitung ein Testspiel absolvieren konnten !
Da frag ich mich ernsthaft, was das für Sitten dort sind ?
Sowas gibts ja noch nichtmal bei ner Mannschaft in der tiefsten Kreisklasse.
Der Trainer meinte, "Wir haben 1-2 Wochen Rückstand, den wir aber sicher wieder aufholen werden."
Wenn der gute Herr ein klein wenig was von Fußball versteht, wird er wissen, dass er darauf lange warten kann. Ohne Testspiele in die Saison, ja wo simma denn ?
Da fehlen ja dann die wichtigsten Elemente des Fußballspiels. Was ist mit der Abstimmung in den einzelnen Mannschaftsteilen ?
Wie soll das Umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt funktionieren ?
Wie sollen die Laufwege funktionieren ?
Wie will man ohne Spielpraxis und die dazu gehörende Wettkampfhärte erfolgreich sein ?
Bei aller Liebe, aber wenn die erfolgreich in den ersten Spielen sein werden, dann zweifle ich an allem, was ich in meiner eigenen Karriere gelernt habe. Sowas geht nicht, ohne Testspiele können die das vergessen, auch wenns ein Derby ist, aber Training und Wettkampf sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Bellinzona letzte Saison sehr gut gespielt und erst in den Relegationsspielen gegen Thun den Aufstieg verpasst. Haben einen klar stärkeren Kader als Lugano, allerdings paar Personalsorgen zum Aufstakt, was mich von größerem Einsatz abhält. An weitere Infos über Testspielberichte bin ich leider net drangekommen, da die in dem Ecken italienisch sprechen. mamamia ! [[hammer]]

Fazit: Statistisch spricht hier eigentlich einiges gegen Bellinzona, denn in den letzten Derbys hatte man nicht viel zum Lachen. Aber ich bleibe dabei und wiederhole mich da sehr gerne, ohne Testspiele kann man nicht erfolgreich sein und wenn doch, habe ich entweder keine Anhnung vom Fußball oder in der Schweiz herrschen andere Gesetze. Sorry, aber sowas bei einen "Profiverein" und sei er nur aus der Schweiz, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. [[nee]] [[stupid]]

Sapphire Sky schrieb:
@ McBabechecker:

Bei der Wettervorhersage ist Dir in Deiner (guten) Analyse ein Fehler unterlaufen:

Das Spiel findet um 15:30 Uhr nachmittags statt.

Wetteronline meldet für heute Nachmittag in Düsseldorf Sonnenschein bei ca. 20-25 Grad. Niederschlag ist, wenn überhaupt, erst für den Abend vorgesehen, aber mit Sicherheit nicht mit einer Wahrscheinlichkeit von 90%!

Gruß,

Sapphire Sky

Ist ja auch egal! Aber wetter.com sagt etwas anderes!

Vorhersage

Samstag,
21.07.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: sonnig

Morgens
19 °C
0 % wolkig

Mittags
21 °C
65 % -Regenwahrscheinlichkeit (leichter Regen)

Abends

16 °C
65 %
Min / Max: 13 / 22 °C

Gestern Abend waren es noch 90% [[nixweiss]]

Russland 2. Division Centre

Don NovomoskovskFc Yelets

In der 2.Russischen Liga trifft heute mit Novomoskovsk der Tabellenletzte auf den Tabellensiebten FC Yelets!Novomoskovsk aus den letzten 6 Spielen 2 UE und 4 Niederlagen!Der FC Yelets hingegen mit 2/1/3 aus den letzten 6 Spielen!
Novomoskovsk mit einer Heimbilanz in der bisherigen Saison von 2/2/3 und 7:10 Tore!FK Yelets mit einer bilanz von 2/2/3 und 6:8 Toren!

Was mich ein bisschen stutzig macht ist der Quotenverlauf! 10bet mit 1,89 auf Awaysieg von Yelets,Bwin sogar raus mit 2,05!Bei Marathon gerade ein quotenverfall auf 1,55!Für mich einen Versuch wert mit 4/10!

So das BIG Showdown heute 18:15 zwischen

FC Bayern gegen Werder Bremen (Rekordmeister gegen Titelverteidiger)

Ich denke jeder weiss das in diesem Spiel eine Menge Brisanz herrschen wird und das aus verschiedenen Gründen, sei es die schmach der Bayern letzte Saison wegzumachen oder der Wechsel von Klose zu den Bayern.

Ich hab erstmal versucht mir einen Überblick über die Mannschaftsaufstellung zu besorgen und da gabs es gleich einmal paar Pluspunkte für Bayern.
Der einzige wirkliche wichtige Ausfall wird wohl Luca Toni sein, alle anderen wichtigen Spieler wie van Bommel und vorallem Ribery sind wieder 100% fit.
Hitzfeld sagte zwar vor kurzer Zeit einmal, das er niemals vom 4-4-2 System abkommen würde, was bedeuten würde das Wagner heute normal wieder neben Klose stürmen würde. Am Freitag allerdings liess er eine andere Variante trainieren mit nur Klose als Stürmer und Schweinsteiger und Van Bommel als offensive Mittelfeldspieler dahinter.
Ich sehe also eigentlich keine wirkliche Behinderung in der Aufstellung der Bayern.

Schaut man sich dagegen jedoch die Aufstellung der Bremer an, würde ich als Fan schon eher Angst bekommen. Es fehlen die Kreativköpfe Diego und Naldo waren beide beim Copa America, der Neuzugang Alberto ist noch nicht Spielberechtigt und Almeida ist verletzt

Aufstellungen laut Kicker, jedoch weiss ich nicht wer Alberto und Almeida ersetzen

Bremen:
Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Baumann, Womé - L. Andreasen, Frings - (Carlos Alberto)???, Borowski - Rosenberg, (Hugo Almeida)???

Bayern:
Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - Hamit Altintop, Ottl, Zé Roberto, Schweinsteiger - S. Wagner, Klose

Ich gehe trotzdem einmal auf die H2H ein zb letzte Saison usw, obwohl ich nicht denke das man sie mit dieser neu erstärkten Bayern Mannschaft vergleichen kann.

Ligapokal Statistik: 1-0-1

Aug 5, 06 Werder Bremen 2 - 0 Bayern München
Aug 2, 04 Bayern München 3 - 2 Werder Bremen

Liga Statistik 12-5-9 für Bayern

Mein Hauptgrund für meinen Tipp auf Bayern ist erstmal die Ausfallliste bei Bremen, dazu kommt das Bayern sicher diesen ersten wichtigen Titel holen will um ein Zeichen an die Konkurrenz zu richten. Mit einem Sieg hier im LigaPokal könnte man sich gewaltig Selbstbewusstsein für die Liga holen und gleich mal den Respekt der anderen Teams auf sich zu ziehen.

Bremen konnte in seinen bisherigen Freundschaftsspielen überhaupt nicht überzeugen und hat zu recht verloren gegen Basel 2:0 und gegen Liverpool 3:2

Bremen 7:2 TuS Pewsum
Bremen 9:0 Ostfriesland-Auswahl
Bremen 6:0 VfL Oldenburg

Bremen 0:2 Basel
Bremen 2:3 Liverpool

Bayern fand ich in der Vorbereitung schon etwas gefestigter, das Spiel gegen Gladbach muss man einfach übersehen, da das eine schlechte C-Mannschaft war

Bayern 2:1 Sao Paulo
Bayern 13:0 Fanclub Höslwang
Bayern 4:0 Schaffhausen
Bayern 13:0 FC 07 Albstadt

Bayern 1:2 Borussia Mönchengladbach

6/10 starbet noch mit einer 2,15 Quote, NUR NOCH [[bang]]

Kasachstan 16:00

Kasachstan 16:00

Kasachstan heute 16:00: Atyrau - Kaysar

Kaysar zumeist Kanonenfutter auswärts, Vorjahr 3-0-12, heuer 1-0-4 auch, Tabelle verzerrend hier, man hat bereits 10 Heimspiele und nur 5 Auswärtsspiele absolviert.
Atyrau insgesamt ständig im Überlebenkampf, daheim aber o.k. (3-0-4 heuer, Vorjahr 7-3-5)

Hinspiel vor 2 Wochen endete 1:1, H2H 7-3-0 insgesamt die letzten Jahre
@home 4-0-0 sogar aus Sicht von Atyrau.

marathon auch schon recht heftig runter hier...

-> Atyrau 2.00 sportingbet 5/10 4:0FT

Ligapokal Werder Bremen - Bayern München
Sportwetten Gera 3.30 3.40 2.35

Ist ein ewiges Duell in Deutschland, aber heute sicherlich die Bayern mit großem Vorteil. Bei den Bremern werden Naldo und Diego wegen Urlaubs fehlen, Mertesacker fällt wahrscheinlich aus und Carlos Alberto hat noch keine Spielberechtigung!
Die Bayern dagegen können fast aus dem vollen schöpfen, Toni fällt zwar aus, ebenso wie Schlaudraff und Santa Cruz, allerdings sind diese Spieler ersetzbar!
Klose wird aufgrund der Aussagen einiger Bremer bestimmt heiß sein, sein Team wird ihn dabei sicherlich unterstützen!

Bayern bei Betfair schon runter auf 2,0!

Bayern @ 2,35 mit 6/10

TopSportWetten 2.50 0.05 3.10 2.45

NK Zagreb mit 2 wichtigen Abgängen, Topstürmer Mandzukic und Verteidiger Vrdoljak sind zum Stadtrivalen Dinamo gewechselt, MM mit einigen Verstärkungen, es heisst MM hat die stärkste Mannschaft seit jeher.
Aus der letzten Saison ist noch bekannt das Medjimurje sehr heimstark ist.
IN den letzten 2 Begegnungen zuhause konnte MM 2 mal 2-0 gegen NK Zagreb gewinnen!
Zagreb ausserdem mit vielen Querelen, einige Spieler weigern sich für den Verein zu spielen da sie keine Freigabe erhalten haben, der Trainer steht auch kurz vor dem Rausschmiss nach dem blamablen UI Cup ausscheiden!

Medjimurje @ 2,5 mit 6/10 @Topsportwetten

Sup3ringo schrieb:
So das BIG Showdown heute 18:15 zwischen

FC Bayern gegen Werder Bremen (Rekordmeister gegen Titelverteidiger)

Ich denke jeder weiss das in diesem Spiel eine Menge Brisanz herrschen wird und das aus verschiedenen Gründen, sei es die schmach der Bayern letzte Saison wegzumachen oder der Wechsel von Klose zu den Bayern.

Ich hab erstmal versucht mir einen Überblick über die Mannschaftsaufstellung zu besorgen und da gabs es gleich einmal paar Pluspunkte für Bayern.
Der einzige wirkliche wichtige Ausfall wird wohl Luca Toni sein, alle anderen wichtigen Spieler wie van Bommel und vorallem Ribery sind wieder 100% fit.
Hitzfeld sagte zwar vor kurzer Zeit einmal, das er niemals vom 4-4-2 System abkommen würde, was bedeuten würde das Wagner heute normal wieder neben Klose stürmen würde. Am Freitag allerdings liess er eine andere Variante trainieren mit nur Klose als Stürmer und Schweinsteiger und Van Bommel als offensive Mittelfeldspieler dahinter.
Ich sehe also eigentlich keine wirkliche Behinderung in der Aufstellung der Bayern.

Schaut man sich dagegen jedoch die Aufstellung der Bremer an, würde ich als Fan schon eher Angst bekommen. Es fehlen die Kreativköpfe Diego und Naldo waren beide beim Copa America, der Neuzugang Alberto ist noch nicht Spielberechtigt und Almeida ist verletzt

6/10 starbet noch mit einer 2,15 Quote, NUR NOCH [[bang]]

4:1 [[sabber]] [[sabber]] und mehr als souverän durch

SCF.MoD schrieb:
Kroatien HNL 1

In Kroatien beginnt am Samstag die Saison 07/08. Auch in diesem Jahr werden wohl Dinamo Zagreb und Hajduk Split die Aushängeschilder Kroatiens sein. In der hemischen Liga gilt für Dinamo Titelverteidigung und der einzige Gegner kann hier nur Hajduk heissen.
Für den NK Zagreb ist das Ziel wohl wie zuletzt die Qualifikation fürs internationale Geschäft, indem man in diesem Jahr schon wieder am albanischen Vertreter aus Vlaznia gescheitert ist.
Medimurje traue ich in dieser Saison deutlich mehr zu als noch im vergangenen Jahr. Man hat einen sehr großen Kader bestehend aus 32Mann.
Man verlor mit Mario Rac, Ricardo und Marko Djuric keine festen größen, konnte mir Saranovic , Milardovic etc. einige Interessante Verpflichtungen tätigen.
NK Zagreb verkaufte dagegen 2 ihrer Topspieler an Dinamo Zagreb (Mandzukic, Vrdoljak)

Ich gehe davon aus das beide Teams etwa gleichstark sind und sehe sogar kleine Vorteile bei Medimurje.
Medimurje spielte in der Vorbereitung gegen Omonia Nicosia ein bemerkenswertes 0-0. Omonia gewann gestern das Heimspiel in der UEFA-Cup Quali mit 2-0.
Der NK Zagreb zuletzt im Intertoto Cup mit 2-1(H) 0-1(A) gegen Vlaznia.

H2H:
18.04.2007 D1 1. HNL Zagreb Medjimurje 1-1
03.03.2007 D1 1. HNL Zagreb Medjimurje 4-0
14.10.2006 D1 1. HNL Medjimurje Zagreb 2-0
06.05.2006 D1R Relegation Group Medjimurje Zagreb 2-0
01.04.2006 D1R Relegation Group Zagreb Medjimurje 1-0

Medjimurje konnte in der vergangenen Saison die 2 Heimspiele mit 2-0 gewinnen, ist allerdings nicht als besonders heimstark aufgefallen mit einer 8-2-7
NK Zagreb in der letzten Saison auswärts mit passablen 7-2-7

Aufgrunde des Heimvorteil und den oben beschriebenen Fakten spiele ich:

Sieg NK Medimurje Cakovec q2,6 @BetChance 5/10

0-3 das war wohl gar nichts! [[hammer]] [[hammer]]