Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-5.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

02.07.2012 um 18 Uhr / Dinamo Bukarest - Ludogorets Razgrad

Heute findet ein Freundschaftsspiel zwischen dem 5. aus dem rumänischen Liga und dem Meister aus Bulgarien statt.

Bukarest hat insgesamt mittlerweile 14 Neue im Kader. Der Großteil des Kaders sind Leute aus dem eigenen Land. In den letzten 3 Tagen hatte Bukarest schon 2 Testspiele. Gegen Anathoris (Griechenland) gab es 1-1 und gegen Grödig (Österreich) eine 3-0 Niederlage. Vor einer Woche gab es eine Niederlage gegen Donetsk.

Ludogorets hat bis jetzt 6 Neuzugänge, der Kader ist multikulti quer gemischt ( 4 Brasilianer, Franzose, Tscheche, Finne, Rumäne, Portugiese, Slowake).
Ludogorets wurde letztes Jahr souverän Meister in Bulgarien, nur 4 Niederlagen in 30 Spielen. Vereine wie Sofia, Lovech und Levski konnt man problemlos hinter sich lassen.
Die Mannschaft befindet sich auch wie Bukarest in der Vorbereitung, wird aber höchst wahrscheinlich viel "frischer" sein und die negativen Ergebnisse von Bukarest sprechen auch dafür.

Aus diesem Grund spiele ich folgendes:

Sieg Ludogorets @2,30 bei Digibet 2/10
Sieg Ludogorets mit HC 0:1 @4,10 bei Tipico 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
02.07.2012 um 16 Uhr / Dinamo Bukarest - Ludogorets Razgrad

Die Mannschaft befindet sich auch wie Bukarest in der Vorbereitung, wird aber höchst wahrscheinlich viel "frischer" sein

Wie kommst den auf so was? Die Meisterschaft in Rumänien startet am 21.7. In Bulgarien ist der Spielplan noch nicht raus, aber in den letzten 3 Jahren startet die Saison jeweils Anfang August (so um den 6-8 rum, vor 2 Jahren am 30.7). Denke das wird dieses Jahr gleich sein, also starten sie im "worst Case" 2 Wochen später. Und in der Regel ist die Mannschaft, die früher startet, eher "frischer". Wobei es ja noch eine lange Zeit für beide ist, denke zum jetztigen Zeitpunkt wird da noch nicht an der Spritzigkeit gearbeitet. Aber das die Bulgaren "wahrscheinlich frischer" sind ist quatsch. Was definitv für den Tipp spricht ist das Dinamo gestern schon ein Testspiel hatte. Aber zu der Quote? [[nixweiss]]

Wie kommst den auf so was? Die Meisterschaft in Rumänien startet am 21.7. In Bulgarien ist der Spielplan noch nicht raus, aber in den letzten 3 Jahren startet die Saison jeweils Anfang August (so um den 6-8 rum, vor 2 Jahren am 30.7). Denke das wird dieses Jahr gleich sein, also starten sie im "worst Case" 2 Wochen später. Und in der Regel ist die Mannschaft, die früher startet, eher "frischer". Wobei es ja noch eine lange Zeit für beide ist, denke zum jetztigen Zeitpunkt wird da noch nicht an der Spritzigkeit gearbeitet. Aber das die Bulgaren "wahrscheinlich frischer" sind ist quatsch. Was definitv für den Tipp spricht ist das Dinamo gestern schon ein Testspiel hatte. Aber zu der Quote? [[nixweiss]]

Naja Vorbereitung schlaucht normalerweise schon, gerade wenn es intensiver wird und alle 2 Tage Testspiele anstehen.

Ludogrets-Dinamo Bukarest

Sehe das ähnlich wie bei dem Post vor mir. Bukarest heute mit dem 6ten Spiel innerhalb von einer Woche. Dazu heute das 3te Spiel in 3 Tagen. Sowas schlaucht zumal sie sich ja im Trainingslager befinden. Ludogrets der neue Millionen Verein aus Bulgarien. Direkt Meister gewurden und diese Saison auch schon wieder gut eingekauft. Die Meisterschaft wird wohl nur über sie gehen. Ludogrets ebenfalls im Trainingslager, allerdings nicht so ein Spiel Pensum wie Dinamo bis jetzt. Sehe sie deswegen etwas frischer, zumal Dinamo sicherlich kräftig rotieren wird.

Ludogrets @ 2.60 3/10 betclic

Einer der Gründe warum Dinamo heute schon wieder ein Testspiel in Planung hat und das gerade gegen Ludgorets ist der Transfer von C. Moti (langjähriger und einer der besten Stammspieler ) zu...Ludgo, die angeblich mit dem zu unterzeichnenden Vertrag erscheinen sollen.

Dinamo testet in dieser Sommerpause sehr viele Spieler, heute aber soll man mit der Standardelf spielen.
Der bulg. Fussball ist quall. generell hinter dem rum, egal wieviele Brasilianer da spielen. Mit wenigen Ausnahmen heuern im Ostblock nur die third-hand Spielern an.
Für mich ist es ein no-bet Spiel, das einzig gute ist die Ludgo @ die man so mitnehmen könnte, ansonsten.. es.ist wirklich ein "friendly"...das 3-te innerhalb einiger Monaten,hm

Ist zwar nur ne Legende(wer sich in der Region ein bisschen auskennt wird schon ein paar Beispiele in Erin. haben) aber im Ostblock gilt manchmal :
"ich verkaufe den Spieler,du die Punkte"[[grin]]..ob dies auch bei Friendlys gilt?[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages 2

YB Bern:Wil
Beginn: Montag 19 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Bern hat 5 der letzten 6 Spiele over 2,5 gespielt.Bei Wil fielen in 6 Spielen,4 mal mindestens 2,5 Tore.Hinzu kommt das H2H,wo 5 von 6 Partien over 2,5 ausgingen.Daher gehe ich hier auf das over 2,5.Dieser Tipp dient sehr gut als Kombifüller.Viel gück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,40
Stake: 9/10

Ludogrets-Dinamo Bukarest

Sehe das ähnlich wie bei dem Post vor mir. Bukarest heute mit dem 6ten Spiel innerhalb von einer Woche. Dazu heute das 3te Spiel in 3 Tagen. Sowas schlaucht zumal sie sich ja im Trainingslager befinden. Ludogrets der neue Millionen Verein aus Bulgarien. Direkt Meister gewurden und diese Saison auch schon wieder gut eingekauft. Die Meisterschaft wird wohl nur über sie gehen. Ludogrets ebenfalls im Trainingslager, allerdings nicht so ein Spiel Pensum wie Dinamo bis jetzt. Sehe sie deswegen etwas frischer, zumal Dinamo sicherlich kräftig rotieren wird.

Ludogrets @ 2.60 3/10 betclic

FT 3:1 [[cheers]]

02.07.2012 um 18 Uhr / Dinamo Bukarest - Ludogorets Razgrad

Heute findet ein Freundschaftsspiel zwischen dem 5. aus dem rumänischen Liga und dem Meister aus Bulgarien statt.

Bukarest hat insgesamt mittlerweile 14 Neue im Kader. Der Großteil des Kaders sind Leute aus dem eigenen Land. In den letzten 3 Tagen hatte Bukarest schon 2 Testspiele. Gegen Anathoris (Griechenland) gab es 1-1 und gegen Grödig (Österreich) eine 3-0 Niederlage. Vor einer Woche gab es eine Niederlage gegen Donetsk.

Ludogorets hat bis jetzt 6 Neuzugänge, der Kader ist multikulti quer gemischt ( 4 Brasilianer, Franzose, Tscheche, Finne, Rumäne, Portugiese, Slowake).
Ludogorets wurde letztes Jahr souverän Meister in Bulgarien, nur 4 Niederlagen in 30 Spielen. Vereine wie Sofia, Lovech und Levski konnt man problemlos hinter sich lassen.
Die Mannschaft befindet sich auch wie Bukarest in der Vorbereitung, wird aber höchst wahrscheinlich viel "frischer" sein und die negativen Ergebnisse von Bukarest sprechen auch dafür.

Aus diesem Grund spiele ich folgendes:

Sieg Ludogorets mit HC 0:1 @4,10 bei Tipico 0,5/10

FT:1-3[[yo]][[winkewinke]]

Toptipp des Tages 2

YB Bern:Wil
Beginn: Montag 19 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Bern hat 5 der letzten 6 Spiele over 2,5 gespielt.Bei Wil fielen in 6 Spielen,4 mal mindestens 2,5 Tore.Hinzu kommt das H2H,wo 5 von 6 Partien over 2,5 ausgingen.Daher gehe ich hier auf das over 2,5.Dieser Tipp dient sehr gut als Kombifüller.Viel gück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,40
Stake: 9/10

3:0 nach 73min[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+3,60 EH[[cheers]]

03.07.2012 – 19:00
Freundschaftsspiel
VfB Lübeck – Bröndby Kopenhagen
Tipp 2 @ 1,80 Bet365

Heute Abend trifft der Regionalligist VFB Lübeck im Freundschaftsspiel auf den dänischen Top Club Bröndby Kopenhagen und für mich stehen die Zeichen hier ganz klar auf einen Sieg der blau-gelben aus Dänemark.

Der VfB (12ter der abgelaufenen Regionalliga-Saison) befindet sich mit seinen aktuell sieben Neuzugängen erst seit 28.06. im Training. Hier dürfte es also noch an Fitness und vor allem Eingespieltheit fehlen. Das erste Pflichtspiel (DFB-Pokal) absolviert der VfB erst in über sechs Wochen. Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am letzten Samstag spielte man 2 x 20 Minuten gegen eine Nordostsee-Auswahl und gewann mit 3:0.

Heute nun spielt man nach noch nicht einmal einer Woche Training dank eines finanzkräftigen Partners gegen den dänischen Erstligisten um Superstar Michael Krohn-Dehli. Bröndby hat bereits ein einwöchiges Trainingslager in Deutschland absolviert. In dessen Rahmen wurden 2 Freundschaftsspiele ausgetragen. Zu einem gegen den Drittligisten Preußen Münster und zum anderen gegen Landeslisten SV Bad Rothenfelde. Gegen Münster gewann man durch ein Tor in der Schlussminute mit 1:0, gegen Rothenfelde mit 5:0. Die Kopenhagener befinden sich bereits am Ende ihrer Vorbereitung, denn am 15.07.12 beginnt die neue Saison in Dänemark. Der Star der Mannschaft Krohn-Dehli ist laut Homepage nach seinem Urlaub nun auch wieder bei der Mannschaft und ich gehe davon aus dass er auch etwas Einsatzzeit bekommen wird. Doch auch unabhängig davon ist der Kader von Bröndby um einiges stärker besetzt als der Kader der Hanseaten.

Kurzgefasst spielt hier ein ganz am Anfang der Vorbereitung stehender mittelmäßiger Regionalligist gegen einen bereits sich länger in Vorbereitung befindenden renommierten dänischen Erstligisten. Da hat eine 1,8 für mich absolut Value.

Edit:
Aufgrund der guten Quote versuche ich außerdem noch klein:
VfB Lübeck – Bröndby Kopenhagen HC 1:0 Tipp: 2 @ 3,10 Mybet

Zuletzt bearbeitet:
Thun - Shakhtar Donetsk @1,70 Tipico (Admiral 1,75 für Österreicher) 3/10

Quote ordentlich am sinken, und das zurecht. Gestern gab es noch eine 1,90, leider zu spät gesehen. Die 1,70 aber auch okay, fair wohl so 1,5.

Shaktar derzeit ordentlich am Testen. Seit dem 20.6 hatte man 8 Testspiele, was schon recht viel ist. Die Ergebnisse passen aber (am 1.7 4:2 Sieg gegen das Olympia Team der UAE und 30.6 ein 4:0 Sieg gegen Servette Genf (spielen in der selben Liga wie Thun und sind mMn in etwa gleich stark einzuschätzen, vllt Thun ein wenig besser). Die Nationalspieler (z.B Srna) wohl noch nicht dabei, aber eh genug gute Leute mit den Brasilianern. Das Team von der Qualität schon min. eine Stufe über Thun.

Thun nicht so viel getestet, am 30.6 mit nem 2:1 Sieg gegen Vaduz (zweite Liga in der Schweiz), Tag davor ein kleines Tunier als man gegen YB (erste Liga Schweiz) 1:0 verlor und gegen Biel (2te Liga Schweiz) im Elfmeterschießen gewann. Dort spielte man aber wohl nicht 90'.

Fernandinho von Shaktar meinte am Sonntag, dass das Team in einer Woche "Ready" sei. Meisterschaftsbeginn ist für beide am 14.7. Super Cup wird auch noch gespielt, was für den Shaktar Trainer ein "Must win" ist. Leider nicht rausgefunden wann diese Spiel ist, aber sowas ist doch meist vor dem Beginn der Meisterschaft [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Kiew - Dinamo Zagreb
Tip: Dynamo Kiew @1,9
Stakes: 2/10
Anbieter: sjbet

Zagreb erst am späten Nachmittag im Trainingslager in Österreich angekommen. Gestern hat man laut Trainer das erste richtige training was über zwei Stunden ging. Heute spielt man sein erstes Vorbereitungsspiel gegen Kiew die deutlich weiter sind in der Vorbereitung. Denke den Vorsprung den Kiew in der Vorbereitung hat wird hier heute den Ausschlag geben.

Freundschaftsspiel, 03.07. 15.00 Uhr //
Jagiellonia Białystok - FC Jurmala

Polnischer Erstligist Białystok auf Trainingslager in Litauen. Ein paar Testspieler dabei, die sich hier beweisen dürfen. Bereits ein Testspiel gegen den letztjährigen Vizemeister Ruch Chorzów mit 0-1 verloren. Jurmala lettisches Durchschnittsteam, bereits vor zwei Tagen in Ventspils mit einem Kraftakt einen Punkt geholt, am Donnerstag bereits das nächste Ligaspiel in Riga. Heute dann also das Freundschaftsspiel in Marijampolė, Litauen. Letzte Woche hat noch der Stammkeeper Davidovs den Verein Richtung Suduva verlassen. Aufgrund des ohnehin vorhandenen Klassenunterschieds sollte Jurmala hier nicht mehr als ein Sparringspartner sein, dazu noch die lange Anreise und das nächste Spiel bereits in zwei Tagen, also sicher nicht mit der ersten Elf hier. Erwarte hier deutlichen Sieg.

Jagiellonia AHC -1.25 @2.00 (188bet) 2/10

Friendly
Hallescher FC - FK Teplice 4/10 -0,25 2,08 sbobet

Gestern bet365 als einziger im Markt gehabt 1X2
Teplice Sieg 1,9
somit großer Dropp auf Halle (aktuell ~2,40 teplice)

Gespielt wird in Großschirma (60km Entferung von Teplice)
Halle somit ebenfalls mit einem Auswärtsmatch

Kurzer H2H

HFC letzte Saison noch 4. Liga Platz 1.
Teplice 1. Tschechische Platz 5.

Beide seit 3 Wochen im Training,
HFC bislang alles gewonnen (Bayern Hof, Amateure)
Teplice ein HC Sieg gg ein russisches Team und 2:2 gg Nitra (Slk)

In der lokalen Zeitung sagt Coach Köhler folgendes
"[...] am Dienstag stehen gegen den Fünften der ersten tschechischen Liga, FK Teplice, und am Freitag gegen den FC Erzgebirge Aue die beiden wichtigsten Testpartien für die Rot-Weißen auf dem Programm. "Wir werden zwar auch noch ein wenig wechseln, aber diese beiden Partien dienen schon dem Einspielen einer Stammformation für den Punktspielstart in drei Wochen", sagt Köhler. "

Bei allem Respekt ggb. dem HFC, aber ein tschechischer Erstligst darf niemals solch ausgeglichene Quotierung erhalten..
(Hätte mit 1,6 teplice gerechnet)

Teplice testet häufig gg Osteams, letztes Jahr Dynamo,Cottbus,Aue 0-1-2
jedoch ALLES 2 Klassen höhere Teams und änhliche Quotierung somit imo Bookiefehler! vermeintlich wegen der bisherigen Testspielergebnissen des HFC..

Genauer Kader (Teplice) leider ungewiss.. einzig größeres Fragezeichen

Unter faireren Quoten würde ich mich anders entscheiden, aber bei -0,25 <2.x sehe ich 100% Value und spiele es deshalb höher an-trotz Friendly Charakter!

Zuletzt bearbeitet:
Egri-Ujpest

Ungarisches Duell zwischen Aufsteiger Egri und Ujpest. Beide werden sich in der Liga wieder sehen. Egri für mich dieses Jahr Kandidat Nr 1 auf den Abstieg. Kader eigentlich nicht sonderlich gut besetzt und man wird nur durch großen Kampf was reißen können. Ujpest nach einer sehr enttäuschenden Saison, das Ziel dieses Jahr um die EL Plätze mit zuspielen. Transfer´s an sich bislang recht gut. Man holte 2 von Vasas ausgeliehene Spieler zurück. Dazu in meinen Augen 2 sehr gute Transfers mit MF Spieler Christ, der bereits in der 2. Deutschen Liga für Dusiburg gespielt hat, sowie Tshibuabua im Sturm von Beerschoot. Diese beiden sind viel versprechend. Wäre dies ein Liga Spiel wäre die Quote ein Muss für hohen Stake.

Ujpest @ 2.20 3/10 bet365

ETO Györ-GAZ Medan

Auch hier ein Duell mit guten Quoten. Medan nun schon einige Testspiele absolviert, jedoch alle samt verloren. Darunter ein 5:2 gegen Debrecen und ein 1:0 gegen MTK Budapest. Debrecen eher eine eigene Stärke in Ungarn, aber Györ deutlich besser, als MTK. Man hat bereits ein Spiel absolviert, welches für mich überraschend mit 3:0 verloren ging gegen Mattersburg. Aufgrund der Tatsache das Györ 3 Jahre für Europapokal gesperrt ist, wird man dieses Jahr keinen Europa-Cup spielen. Jedoch hat man sich sehr gut verstärkt. Im Sturm ist Liptak gekommen von Ujpest, dazu von Cottbus Kronaveter. Das alleine schon 2 sehr gute Transfers. Dazu stößt Strestik der nach Brünn ausgeliehen war, sowie von Rad Belgrad Andric. Diese 4 sind in meinen Augen sehr gute Transfers und man könnte dieses Jahr gut um die Meisterschaft mitspielen, falls noch 1,2 Spieler mit guter Qualität kommen sollten.

ETO Györ -0.5 @ 1.85 3/10 bet365

03.07.2012 – 19:00
Freundschaftsspiel
VfB Lübeck – Bröndby Kopenhagen
Tipp 2 @ 1,80 Bet365

Heute Abend trifft der Regionalligist VFB Lübeck im Freundschaftsspiel auf den dänischen Top Club Bröndby Kopenhagen und für mich stehen die Zeichen hier ganz klar auf einen Sieg der blau-gelben aus Dänemark.

Der VfB (12ter der abgelaufenen Regionalliga-Saison) befindet sich mit seinen aktuell sieben Neuzugängen erst seit 28.06. im Training. Hier dürfte es also noch an Fitness und vor allem Eingespieltheit fehlen. Das erste Pflichtspiel (DFB-Pokal) absolviert der VfB erst in über sechs Wochen. Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am letzten Samstag spielte man 2 x 20 Minuten gegen eine Nordostsee-Auswahl und gewann mit 3:0.

Heute nun spielt man nach noch nicht einmal einer Woche Training dank eines finanzkräftigen Partners gegen den dänischen Erstligisten um Superstar Michael Krohn-Dehli. Bröndby hat bereits ein einwöchiges Trainingslager in Deutschland absolviert. In dessen Rahmen wurden 2 Freundschaftsspiele ausgetragen. Zu einem gegen den Drittligisten Preußen Münster und zum anderen gegen Landeslisten SV Bad Rothenfelde. Gegen Münster gewann man durch ein Tor in der Schlussminute mit 1:0, gegen Rothenfelde mit 5:0. Die Kopenhagener befinden sich bereits am Ende ihrer Vorbereitung, denn am 15.07.12 beginnt die neue Saison in Dänemark. Der Star der Mannschaft Krohn-Dehli ist laut Homepage nach seinem Urlaub nun auch wieder bei der Mannschaft und ich gehe davon aus dass er auch etwas Einsatzzeit bekommen wird. Doch auch unabhängig davon ist der Kader von Bröndby um einiges stärker besetzt als der Kader der Hanseaten.

Kurzgefasst spielt hier ein ganz am Anfang der Vorbereitung stehender mittelmäßiger Regionalligist gegen einen bereits sich länger in Vorbereitung befindenden renommierten dänischen Erstligisten. Da hat eine 1,8 für mich absolut Value.

Edit:
Aufgrund der guten Quote versuche ich außerdem noch klein:
VfB Lübeck – Bröndby Kopenhagen HC 1:0 Tipp: 2 @ 3,10 Mybet

Dieser Tipp ist zu unterstützen! Was ich deiner Analyse noch hinzufügen kann ist, dass der VfB heute vom Co-Trainer Rinal gecoacht wird, da Trainer Yildirim bei der U19 EM in Estland ist.
Außerdem sollen beim VfB alle 20 Feldspieler zum Einsatz kommen - bis auf Diabang, der verletzt ausfallen wird. Desweiteren ist unter den Neuzugängen des VfB nur Gemüse - lediglich S.Hauck (Erfurt) und Mokthari haben einen Namen und Qualität.

Friendly
Hallescher FC - FK Teplice 4/10 -0,25 2,08 sbobet

Gestern bet365 als einziger im Markt gehabt 1X2
Teplice Sieg 1,9
somit großer Dropp auf Halle (aktuell ~2,40 teplice)

Gespielt wird in Großschirma (60km Entferung von Teplice)
Halle somit ebenfalls mit einem Auswärtsmatch

Kurzer H2H

HFC letzte Saison noch 4. Liga Platz 1.
Teplice 1. Tschechische Platz 5.

Beide seit 3 Wochen im Training,
HFC bislang alles gewonnen (Bayern Hof, Amateure)
Teplice ein HC Sieg gg ein russisches Team und 2:2 gg Nitra (Slk)

In der lokalen Zeitung sagt Coach Köhler folgendes
"[...] am Dienstag stehen gegen den Fünften der ersten tschechischen Liga, FK Teplice, und am Freitag gegen den FC Erzgebirge Aue die beiden wichtigsten Testpartien für die Rot-Weißen auf dem Programm. "Wir werden zwar auch noch ein wenig wechseln, aber diese beiden Partien dienen schon dem Einspielen einer Stammformation für den Punktspielstart in drei Wochen", sagt Köhler. "

Bei allem Respekt ggb. dem HFC, aber ein tschechischer Erstligst darf niemals solch ausgeglichene Quotierung erhalten..
(Hätte mit 1,6 teplice gerechnet)

Teplice testet häufig gg Osteams, letztes Jahr Dynamo,Cottbus,Aue 0-1-2
jedoch ALLES 2 Klassen höhere Teams und änhliche Quotierung somit imo Bookiefehler! vermeintlich wegen der bisherigen Testspielergebnissen des HFC..

Genauer Kader (Teplice) leider ungewiss.. einzig größeres Fragezeichen

Unter faireren Quoten würde ich mich anders entscheiden, aber bei -0,25 <2.x sehe ich 100% Value und spiele es deshalb höher an-trotz Friendly Charakter!

2:0 ft
-no comment-[[bang]]

Egri-Ujpest

Ungarisches Duell zwischen Aufsteiger Egri und Ujpest. Beide werden sich in der Liga wieder sehen. Egri für mich dieses Jahr Kandidat Nr 1 auf den Abstieg. Kader eigentlich nicht sonderlich gut besetzt und man wird nur durch großen Kampf was reißen können. Ujpest nach einer sehr enttäuschenden Saison, das Ziel dieses Jahr um die EL Plätze mit zuspielen. Transfer´s an sich bislang recht gut. Man holte 2 von Vasas ausgeliehene Spieler zurück. Dazu in meinen Augen 2 sehr gute Transfers mit MF Spieler Christ, der bereits in der 2. Deutschen Liga für Dusiburg gespielt hat, sowie Tshibuabua im Sturm von Beerschoot. Diese beiden sind viel versprechend. Wäre dies ein Liga Spiel wäre die Quote ein Muss für hohen Stake.

Ujpest @ 2.20 3/10 bet365

FT 4:3 [[cheers]]

Thun - Shakhtar Donetsk @1,70 Tipico (Admiral 1,75 für Österreicher) 3/10

Quote ordentlich am sinken, und das zurecht. Gestern gab es noch eine 1,90, leider zu spät gesehen. Die 1,70 aber auch okay, fair wohl so 1,5.

Shaktar derzeit ordentlich am Testen. Seit dem 20.6 hatte man 8 Testspiele, was schon recht viel ist. Die Ergebnisse passen aber (am 1.7 4:2 Sieg gegen das Olympia Team der UAE und 30.6 ein 4:0 Sieg gegen Servette Genf (spielen in der selben Liga wie Thun und sind mMn in etwa gleich stark einzuschätzen, vllt Thun ein wenig besser). Die Nationalspieler (z.B Srna) wohl noch nicht dabei, aber eh genug gute Leute mit den Brasilianern. Das Team von der Qualität schon min. eine Stufe über Thun.

Thun nicht so viel getestet, am 30.6 mit nem 2:1 Sieg gegen Vaduz (zweite Liga in der Schweiz), Tag davor ein kleines Tunier als man gegen YB (erste Liga Schweiz) 1:0 verlor und gegen Biel (2te Liga Schweiz) im Elfmeterschießen gewann. Dort spielte man aber wohl nicht 90'.

Fernandinho von Shaktar meinte am Sonntag, dass das Team in einer Woche "Ready" sei. Meisterschaftsbeginn ist für beide am 14.7. Super Cup wird auch noch gespielt, was für den Shaktar Trainer ein "Must win" ist. Leider nicht rausgefunden wann diese Spiel ist, aber sowas ist doch meist vor dem Beginn der Meisterschaft [[nixweiss]]

0:6 [[grin]]

ETO Györ-GAZ Medan

Auch hier ein Duell mit guten Quoten. Medan nun schon einige Testspiele absolviert, jedoch alle samt verloren. Darunter ein 5:2 gegen Debrecen und ein 1:0 gegen MTK Budapest. Debrecen eher eine eigene Stärke in Ungarn, aber Györ deutlich besser, als MTK. Man hat bereits ein Spiel absolviert, welches für mich überraschend mit 3:0 verloren ging gegen Mattersburg. Aufgrund der Tatsache das Györ 3 Jahre für Europapokal gesperrt ist, wird man dieses Jahr keinen Europa-Cup spielen. Jedoch hat man sich sehr gut verstärkt. Im Sturm ist Liptak gekommen von Ujpest, dazu von Cottbus Kronaveter. Das alleine schon 2 sehr gute Transfers. Dazu stößt Strestik der nach Brünn ausgeliehen war, sowie von Rad Belgrad Andric. Diese 4 sind in meinen Augen sehr gute Transfers und man könnte dieses Jahr gut um die Meisterschaft mitspielen, falls noch 1,2 Spieler mit guter Qualität kommen sollten.

ETO Györ -0.5 @ 1.85 3/10 bet365

Quote bis in die 10-15 Spielminute noch auf 3.00 gestiegen.
FT 1:0 Györ [[cheers]]

Kleine Kombi heute:

Shakhtar - YB over 2,5 + Basel - Aarau @2,08 4/10 Interwetten

So. Shakhtar (mittlerweile mein Lieblingsteam bei Friendlys :mrgreen:) testet heute also schon wieder. Diesesmal gegen die YB Bern, steigern sich also nach und nach. Denn: YB>Thun>Servette im Normalfall vom Papier her. Gestern hat Shakthar mit 2 Blöcken gespielt, sprich zur HZ wurde die gesamte Mannschaft getauscht. Die Nationalspieler waren auch schon dabei! 6:0 wurde Thun weggefegt, je 3 Tore pro HZ. Scheinen schon richtig gut drauf zu sein.

YB vor 2 Tagen mit nem Testspielsieg gegen Zweitligist Wil. (3:0). Zur HZ stands noch 0:0 wobei laut Spielbericht beide Mannschaften gute Chancen hatten. YB ja seine Stärken eher in der Offensive (2t bester Sturm letzte Saison).

Wollte zuerst auf Shakhtar gehen, aber dann hat mich das over doch mehr angelacht als die 1,65 auf Sieg. Den ich denke YB wird hier auch treffen.

Zum pushen der Quote nehm ich den FC Basel dazu. Sind mit 1,30 mMn zu hoch Quotiert. Gespielt wird in Basel (nicht im St. Jakobs Park!). Meisterschaften starten in gut 1 1/2 Wochen. Hier kann der Sieger nur FCB heißen. Aarau in der Vorbereitung schon gegen den FC Zürich 4:0 untergegangen, in der Barage gegen den FC Sion auch ohne Chance.

Freundschaftsspiel, 04.07. 17.30 Uhr //
Ventspils - Rubin Kazan II

Ventspils am Sonntag mit dem nächsten wichtigen Ligaspiel, aber die Quoten sind zu gut um es nicht zu probieren. Bwin sogar mit 3.10 auf Sieg. Meister Ventspils eines der Topteams in Lettland, sehr erfahrene Mannschaft, ab und an mal Schlendrian drin, sonst sehr schwer zu schlagen. Rubin Kazan II (=Jugendteam) zu Gast in Ventspils. Das A-Team ist zurzeit wohl auf Trainingslager in Deutschland. Kazan II spielt in der dritten Liga und wurde in ihrer Gruppe dort nur 12. von 14 mit 7-8-24. Rubin hier niemals Favorit, auch wenn man nicht genau weiß wer bei Ventspils aufläuft. Vergleich der Mannschaftsfotos sollte wohl auch keinen Hehl daraus machen, wer das sagen auf dem Platz haben müsste:
Ventspils: FK Ventspils
Kazan II: http://rubin-kazan.ru/temp/rubin-2.jpg

Ventspils DNB @1.90 (bet365) 1.5/10

Freundschaftsspiel, 04.07. 17.30 Uhr //
Ventspils - Rubin Kazan II

Ventspils am Sonntag mit dem nächsten wichtigen Ligaspiel, aber die Quoten sind zu gut um es nicht zu probieren. Bwin sogar mit 3.10 auf Sieg. Meister Ventspils eines der Topteams in Lettland, sehr erfahrene Mannschaft, ab und an mal Schlendrian drin, sonst sehr schwer zu schlagen. Rubin Kazan II (=Jugendteam) zu Gast in Ventspils. Das A-Team ist zurzeit wohl auf Trainingslager in Deutschland. Kazan II spielt in der dritten Liga und wurde in ihrer Gruppe dort nur 12. von 14 mit 7-8-24. Rubin hier niemals Favorit, auch wenn man nicht genau weiß wer bei Ventspils aufläuft. Vergleich der Mannschaftsfotos sollte wohl auch keinen Hehl daraus machen, wer das sagen auf dem Platz haben müsste:
Ventspils: FK Ventspils
Kazan II: http://rubin-kazan.ru/temp/rubin-2.jpg

Ventspils DNB @1.90 (bet365) 1.5/10

Das A Team von Rubin Kazan spielt heute Abend ein Testmatch gegen Altach in Deutschland.

Friendly Kombi

Priesteritz-RB Leipzig

Leipzig nun mit neuem Trainer, seitdem Ragnick Trainer Pacult vor kurzem entlassen hatte. Das bedeutet für jeden Spieler das er sich anbieten muss/kann/darf und natürlich ist man ohne Frage die Mannschaft mit der deutlich besseren Qualität. Man hat sich bislang wie jede Saison namenhaft für die Regionalliga verstärkt. Geholt wurde mit Coltorti ein neuer Torwart, was in meinen Augen für Leipzig ein großes Plus ist. Borel war einfach kein guter für die Ansprüche in Leipzig. Dazu kommt noch Judt aus Nürnberg und Mrowiec von den Hearts aus Schottland. Sollte heute normal ein klarer Sieg für die Leipziger werden, zumal sie Vorbereitungsmäßig in etwa genau so weit sein sollten wie Priesteritz. Dazu halt der unglaublich stärkere Kader.

HNK Rijeka-ND Gorica

Zu Rijeka hatte ich ja letztens schon was geschrieben. Man rüstet mächtig und vor allem clever auf. Neu hinzu gekommen ist nun auch noch Gabric. Also nochmals eine Steigerung in der Qulität. Desweiteren geht das Gerücht um das Rijeka sogar in der stärkeren polnischen Liga wildern möchte. Man hätte gerne Edgar Cani von Polonia und EM Teilnehmer Mierzejewski. Aber die spielen heute nicht mit, zeigt aber das man in Rijeka ernsthaft Liga Primus Dinamo Zagreb und Verfolger Hajduk angreifen möchte. Gorica ein gutes Mittelfeldteam aus Slowenien, was bislang keine Namenhaften Neuen hat. Man hat bislang nur 3 Jugendspieler in den Profikader gezogen und verlor hingegen 2 Spieler nach Ljubiljana abgebeben. Denke das Rijeka hier auch den 3ten Sieg im 3ten Testspiel einfahren wird, zumal der Konkurenzkampf zur Zeit echt groß ist.

Rijeka+RB Leipzig @ 1.99 5/10 bwin

Ferencvaros-Vezprem

Ungarn Duell auch heute. Ferencvaros mit einer sehr enttäuschenden Saison und auch dieses Jahr erwarte ich zwar eine Besserung, jedoch wird man kaum oben mitspielen können. Gutes Zeichen für Ferencvaros ist das man nun auch Ablösesummen bezahlen kann. Das war zuletzt nicht der Fall. Man hat ein paar Alte Spieler abgegeben und einige hoffnungsvolle Talente geholt. Unter anderem Mate von Videoton II den Torschützenkönig der 2ten Liga aus dem letzten Jahr. Jedoch ob er sich in der ersten Liga gleich so durchsetzen wird bleibt abzuwarten. Heute mit Vezprem ein Team, was zuletzt von Honved mit 9:1 arg unter die Räder gekommen ist. Ein Team aus dem Mittelfeld der 2ten Liga, was ich aber Leistungstechnisch eher zum unteren Drittel zählen würde. 9:1 wird es heute sicherlich nicht geben, aber wenn man sieht das Honved dieses Jahr in meinen Augen einiges falsch macht. (Afrikaner verpflichtet, anstatt auf die sehr gute Jugend/arbeit zurück zu greifen) so denke ich doch das Ferencvaros hier einen Sieg einfahren sollte.

HT/FT Ferencvaors @ 1.90 2/10 bet365

Ferencvaros AHC -1.25 @ 1.725 3/10 bet365

Grün- Weiss Piesteritz - Rasenballsport Leipzig
Testspiel: Anpfiff 18:00 Uhr

1. Testspiel der der Bullen unter Neutrainer Zorniger.
Es sind noch 6 Wochen bis zum Saisonstart, die Transferperiode auch noch lange offen.
Zorniger kündigte bei Amtsantritt an den Kader stark verkleinern und verjüngern zu wollen.
Das heißt alle Spieler, die bei RB sicher besseres Geld verdienen als bei einem gleichklassigen Verein, stehen auf dem Prüfstand.

Denke daher das es eine runde Vorbereitung wird und sich alle voll reinhängen.
Zum Testspiel gegen Piesteritz sind soweit alle Spieler mitgefahren.
Einzig Kocin fehlte beim Trainingsauftakt, Röttger und Hoffmann trainierten einzeln wg. leichter Trainingsrückstände.

Piesteritz ein absoluter Amateurverein.
Belegten vergangene Saison in der Oberliga Nordost- Süd den 13. von 14 Rängen (Gera und Borea Dresden zogen zurück)
Gerade einmal 16 Punkte konnte man in 26 Partien holen.
Wie "professionell" da gearbeitet wird sieht man allein schon daran das der Verein über seine schlechte Vereins-HP nach Testspielgegnern fragt
icon_lol.gif

Piesteritz bisher mit 2 belanglosen Testspielen (u.a. gegen die A-Jugend von Halle (5:3))

Bet365 scheinbar der einzige Bookie der diese Partie anbietet.
Soll auch in die Livewetten rein kommen, wo die Linie der Tore bzw. HC´s interessant wird.

Pregame finde ich die @ 1.80 für HT/FT RB Leipzig ganz nett.
RB hier haus hoher Favorit, mindestens 2 Klassen stärker einzuschätzen, und dank neuer sportlicher Leitung (Rangnick & Zorniger) werden alle Spieler sich anbieten müssen.
Einzig Stakeabzug hier da man sich noch so jung in der Vorbereitung befindet.

GW Piesteritz - RB Leipzig HT/FT RB Leipzig @ 1.80 [Bet365] 5/10

RC Lens-Nordsjaelland

Lens erst am Anfang der Vorbereitung und auch "nur" ein französischer 2. Ligist gegen den dänischen Meister der bereits in 2 Wochen in den Ligabetrieb einsteigen wird. Also sollte man bereits deutlich weiter sein in Sachen Kondition und Eingespieltheit. Abgegeben haben die Dänen Bjelland für gutes Geld nach Twente. Geholt wurden mit Nordstrand von Kopenhagen ein guter Stürmer und von Randers mit Lorentzen ein guter fürs Mittelfeld. Den Abgang in der Abwehr durch Bjelland hat man bislang nicht komepensiert. Jedoch wird das heute kaum eine Rolle spielen. Man wird besser sein als die Franzosen.

Nordsjaelland @ 2.50 3/10 bwin

Schwechat - Mistelbach over 3,5 @1,70 5/10 Bwin

Grad noch gesehen das Spiel, Anpfiff ist um 18:30 (bzw. 19:00, bin mir nicht ganz sicher).

Schwechat spielt RLO, also 3te Liga quasi. Die RLO ist die mMn stärkste Regionalliga in Österreich was auch in der Relegation klar zu sehen war. Sind noch nicht lange in der Vorbereitung, ein paar neue mit am Start. Letztes Jahr war man im hinteren Ende der Tabelle, aber nur weil die Rückrunde echt schwach war. Man will wieder dort anschließen, wo man in der Hinrunde war, und zwar in der oberen Tabellenhälfte.

Mistelbach letztes Jahr von der 1. Nö Landesliga abgestiegen. Man ist jetzt also in der 5ten Liga. Über den Verein kann ich natürlich nix sagen. Mit 77 Gegentore war man in der "4ten Liga" recht schlecht unterwegs. Sonst gibt die HP leider nix her.

Over hier aber sehr gut spielbar. Da Vorbereitung traue ich Mistelbach auch ein Tor zu und Schwechat sollte hier normal auch ein paar mal treffen.

Frankreich U19 - Kroatien U19
Tip: Frankreich @1,75
Stakes: 3/10
Anbieter: mybet

Spiel findet erst am Freitag statt, poste den Tip jetzt schon mal da die @ sicher noch fallen wird.
Zu Frankreich hatte ich schon was geschrieben, man hat einen Kader der teilweise aus Stammspielern der ersten und zweiten Französischen Liga besteht. Mit Pogba hat man ein Talent das bei Man UTD schon Premier League Luft schnuppern durfte.
Man gewann das erste Gruppenspiel Suvaräen 3:0 gegen Serbien, in der 2 HZ schaltete man schon ein zwei Gänge runter da man zur Halbzeit schon 3:0 führte.
Kroatien konnte gegen England einen Punkt erringen, ich sehe die Kroaten auf dem selben Niveau wie die Serben, und werde deshalb den Sieg Frankreich spielen.

Zuletzt bearbeitet:
RC Lens-Nordsjaelland

Lens erst am Anfang der Vorbereitung und auch "nur" ein französischer 2. Ligist gegen den dänischen Meister der bereits in 2 Wochen in den Ligabetrieb einsteigen wird. Also sollte man bereits deutlich weiter sein in Sachen Kondition und Eingespieltheit. Abgegeben haben die Dänen Bjelland für gutes Geld nach Twente. Geholt wurden mit Nordstrand von Kopenhagen ein guter Stürmer und von Randers mit Lorentzen ein guter fürs Mittelfeld. Den Abgang in der Abwehr durch Bjelland hat man bislang nicht komepensiert. Jedoch wird das heute kaum eine Rolle spielen. Man wird besser sein als die Franzosen.

Nordsjaelland @ 2.50 3/10 bwin

FT 2:0 [[nixweiss]]

Ferencvaros-Vezprem

Ungarn Duell auch heute. Ferencvaros mit einer sehr enttäuschenden Saison und auch dieses Jahr erwarte ich zwar eine Besserung, jedoch wird man kaum oben mitspielen können. Gutes Zeichen für Ferencvaros ist das man nun auch Ablösesummen bezahlen kann. Das war zuletzt nicht der Fall. Man hat ein paar Alte Spieler abgegeben und einige hoffnungsvolle Talente geholt. Unter anderem Mate von Videoton II den Torschützenkönig der 2ten Liga aus dem letzten Jahr. Jedoch ob er sich in der ersten Liga gleich so durchsetzen wird bleibt abzuwarten. Heute mit Vezprem ein Team, was zuletzt von Honved mit 9:1 arg unter die Räder gekommen ist. Ein Team aus dem Mittelfeld der 2ten Liga, was ich aber Leistungstechnisch eher zum unteren Drittel zählen würde. 9:1 wird es heute sicherlich nicht geben, aber wenn man sieht das Honved dieses Jahr in meinen Augen einiges falsch macht. (Afrikaner verpflichtet, anstatt auf die sehr gute Jugend/arbeit zurück zu greifen) so denke ich doch das Ferencvaros hier einen Sieg einfahren sollte.

HT/FT Ferencvaors @ 1.90 2/10 bet365

Ferencvaros AHC -1.25 @ 1.725 3/10 bet365

FT 1:2 [[stupid]]
Sehr Peinlich. Bin auf den Spielbericht gespannt.

Friendly Kombi

Priesteritz-RB Leipzig

Leipzig nun mit neuem Trainer, seitdem Ragnick Trainer Pacult vor kurzem entlassen hatte. Das bedeutet für jeden Spieler das er sich anbieten muss/kann/darf und natürlich ist man ohne Frage die Mannschaft mit der deutlich besseren Qualität. Man hat sich bislang wie jede Saison namenhaft für die Regionalliga verstärkt. Geholt wurde mit Coltorti ein neuer Torwart, was in meinen Augen für Leipzig ein großes Plus ist. Borel war einfach kein guter für die Ansprüche in Leipzig. Dazu kommt noch Judt aus Nürnberg und Mrowiec von den Hearts aus Schottland. Sollte heute normal ein klarer Sieg für die Leipziger werden, zumal sie Vorbereitungsmäßig in etwa genau so weit sein sollten wie Priesteritz. Dazu halt der unglaublich stärkere Kader.

HNK Rijeka-ND Gorica

Zu Rijeka hatte ich ja letztens schon was geschrieben. Man rüstet mächtig und vor allem clever auf. Neu hinzu gekommen ist nun auch noch Gabric. Also nochmals eine Steigerung in der Qulität. Desweiteren geht das Gerücht um das Rijeka sogar in der stärkeren polnischen Liga wildern möchte. Man hätte gerne Edgar Cani von Polonia und EM Teilnehmer Mierzejewski. Aber die spielen heute nicht mit, zeigt aber das man in Rijeka ernsthaft Liga Primus Dinamo Zagreb und Verfolger Hajduk angreifen möchte. Gorica ein gutes Mittelfeldteam aus Slowenien, was bislang keine Namenhaften Neuen hat. Man hat bislang nur 3 Jugendspieler in den Profikader gezogen und verlor hingegen 2 Spieler nach Ljubiljana abgebeben. Denke das Rijeka hier auch den 3ten Sieg im 3ten Testspiel einfahren wird, zumal der Konkurenzkampf zur Zeit echt groß ist.

Rijeka+RB Leipzig @ 1.99 5/10 bwin

FT 6:1 + 2:0 [[cheers]]