Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schweden Divison 2 Södra Götaland 13:00

Ramlösa Södra - VMA IK 1 @ 1.53 10/10 VictorChandler

Ramlösa Södra derzeit 3. bei 7-5-4 und 41:38 Toren (beste Offensive, gleichzeitig zweitschlechteste Defensive). Zuletzt (3-2, 2-2, 5-2, 1-1, 5-5, ...). In mäßiger Form, weder richtig gut, weder richtig schlecht. Zuhause 3-4-1 4. stärkstes Team der Liga.

VMA IK Tabellenletzter bei 3-4-9 und 23:40 Toren. Was für mich der Hauptgrund für den Pick war: Die extreme Auswärtsschwäche von 0-2-6 bei 7:28 Toren (3-3, 1-2, 0-9, 1-3, 0-2, 1-1, 0-4, 1-4).

Hinspiel auch klare Sache gewesen, welches Ramlösa souverän mit 5-2 auswärts gewonnen hat. Sehe hier minimale X Gefahr, aber die ist bei jedem Spiel vorhanden, sonst habe ich eigentlich keine Bedenken bei dem Pick.

Zuletzt bearbeitet:
Island 1. Deild 16:00

KA Akureyri - Vikingur Olafsvik Over 2.5 @ 1.73 5/10 sportingbet

KA 8. bei 7-2-10 und 25:32 Toren. Man kann weder absteigen, noch aufsteigen. Heute erwarte ich ein offensives Spiel, wo beide nochmal gewinnen wollen, wieso sollte einer heute defensiv spielen. Zuletzt (3-0, 0-3, 1-2, 4-1, 2-1, 2-1, 1-1, 0-2, 1-2, 4-1, 1-2, 1-0). Kurz: 9/12 Over, zuletzt gar 6/6 Over.

Vikingur Aufsteiger, derzeit 6., Mittelfeldteam bei 28:21 Toren und 8-4-7. Auch für sie geht es um nichts mehr. Zuletzt (0-1, 4-0, 3-0, 3-2, 0-1, 2-1, 2-2, 0-1, 0-1, 4-1, 2-1, 1-3). Zuletzt also 8/12 Over, 5/7 aus den letzten 7 Spielen.

Das Hinspiel gewann Vikingur mit 2-1, also auch Over. Zu hohe Quote für mich, schätze, dass sie noch sinken wird. Beide Mannschaften können frei auftreten, kein Druck nichts, erwarte einige Tore.

Zuletzt bearbeitet:
Hammarby - Örebro Damen

Hammarby Vorletzter, 7 Punkte & Tore 6:31, Vorne harmlos und Hinten anfällig. Man ist zwar stärker als es der Tabellenplatz aussagt jedoch viel zu unkonstant. Von den Neuzugängen Kelly & Edwards hatte man sich mehr versprochen. Zuletzt 7:1 unter dir Räder gekommen

Örebro 5ter, 29 Punkte & Tore 28:16, wichtig war der Verbleib von Topstürmerin Talonen,. Mit Nationalspielerin Larsson, Sahra Michel etc hat man sich mächtig verstärkt. Zum ersten Mal läuft Neuzugang Henderson auf, Leistungsträgerin Öhlander nach Verletztung wieder Fit

Fazit: Örebro klarer Favorit

ich wette 4/10 mehr als 3 Tore zu 1,875

Norwegen-Division 2-Group 1 --03.09.2011 15:00 Uhr

Byasen - KFUM Oslo//Over 3,5 @ 1,85 4/10 188 Bet

Hier spielt der 8. gegen den 4.!

Beide Teams gehören zu den besten Offensiv Teams der Liga, 44 bzw. 40 Tore in 18 Spielen!

Erwarte hier ein offen geführtes Spiel mit einigen Toren.
Für Byasen muss schon ein Sieg her um noch eine minimale Chance für den Aufstieg zu haben.
KFUM wäre mit einem Sieg wieder zu 100% im Aufstiegs rennen.
Unendschieden hilft niemandem so richtig weiter.

Quote zu hoch!
---------------------------------------------------------
Norwegen-Division 2-Group 2 --03.09.2011 16:00 Uhr

Jevnaker - Elverum//2 @ 2,05 4/10 My Bet

Hier spielt der 13. gegen den 1.!

Elverum das klar Stärkere Team! und zudem bestes Auswärtsteam der Liga 5-3-1 16-8 Tore!

ganz anders Jevnaker, Heimbilanz 3-1-4 16-17 Tore, gehören damit zu den schlechtesten Heimteams der Liga!

Da in Norwegen aber zum Teil die Amateur Ligen Heimlastig sind, gibts hier Stake-Abzug!

Quote mit sehr viel Value, finde eine Quote um die 1,70 für richtig!
--------------------------------------------------------
Norwegen-Division 2-Group 3 --03.09.2011 16:00 Uhr

Austevoll - Asane//Over 3,5 @ 1,80 6/10 Unibet

Hier spielt der 14. gegen den 17.!

Austevoll mit abstand die schlechteste defensive 59 Gegentore in 18 Spielen und somit auch zurecht letzter der Tabelle!
Asane mittelmäßiges Team im niemandsland der Tabelle. Solides Offensiv Team mit 34 Toren jedoch auch immer wieder mit Gegentoren.

Wenn Austevoll beteiligt ist fallen zu Hause weit über 4 Tore im Schnitt.
Deswegen die Quote mega Value!

Unibet mit Abstand Höchstquote, diverse um die 1,65!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen-Division 2-Group 1 --03.09.2011 15:00 Uhr

Byasen - KFUM Oslo//Over 3,5 @ 1,85 4/10 188 Bet

Hier spielt der 8. gegen den 4.!

Beide Teams gehören zu den besten Offensiv Teams der Liga, 44 bzw. 40 Tore in 18 Spielen!

Erwarte hier ein offen geführtes Spiel mit einigen Toren.
Für Byasen muss schon ein Sieg her um noch eine minimale Chance für den Aufstieg zu haben.
KFUM wäre mit einem Sieg wieder zu 100% im Aufstiegs rennen.
Unendschieden hilft niemandem so richtig weiter.

Quote zu hoch!
Norwegen-Division 2-Group 2 --03.09.2011 16:00 Uhr

Jevnaker - Elverum//2 @ 2,05 4/10 My Bet

Elverum das klar Stärkere Team! und zudem bestes Auswärtsteam der Liga 5-3-1 16-8 Tore!

ganz anders Jevnaker, Heimbilanz 3-1-4 16-17 Tore, gehören damit zu den schlechtesten Heimteams der Liga!

Da in Norwegen aber zum Teil die Amateur Ligen Heimlastig sind, gibts hier Stake-Abzug!

Quote mit sehr viel Value, finde eine Quote um die 1,70 für richtig!
--------------------------------------------------------
Norwegen-Division 2-Group 3 --03.09.2011 16:00 Uhr

Austevoll - Asane//Over 3,5 @ 1,80 6/10 Unibet

Hier spielt der 14. gegen den 17.!

Austevoll mit abstand die schlechteste defensive 59 Gegentore in 18 Spielen und somit auch zurecht letzter der Tabelle!
Asane mittelmäßiges Team im niemandsland der Tabelle. Solides Offensiv Team mit 34 Toren jedoch auch immer wieder mit Gegentoren.

Wenn Austevoll beteiligt ist fallen zu Hause weit über 4 Tore im Schnitt.
Deswegen die Quote mega Value!

Unibet mit Abstand Höchstquote, diverse um die 1,65!

Byasen - KFUM Oslo 1-0 FT[[hammer]],
Jevnaker - Elverum 3-0 FT[[hammer]]
Austevoll - Asane 1-4 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Famagusta - Nicosia

Freundschaftsspiel Beginn 18 Uhr.
Saison gerade gestartet.
Famagusta 1:0 gewonn, Nicosia (Olympiacos) NICHT zu verwechseln mit Amonia!!!
(AMONIA top team)
Olym. letztes Jahr aufgestiegen)

Quotenfall von 1.8 auf 1.3 ahc 0

kommt mir ziemlich verdächtig vor,
spiel in 15 minuten daher keine genauere analyse möglich.

Famagusta - Nicosia 1 @ 2.2 bet365 4/10

Norwegen 2. Division 4 15:00

Hasle-Løren IL - Tromsdalen UIL Over 3.5 @ 1.65 8/10 Unibet

So, dann probiere ich es nochmal in der dritten norwegischen Liga, einfach ein Muss diese Wette. Hasle-Løren Aufsteiger, man spielt derzeit gegen den Abstieg und ist Vorletzter bei 2-5-11 und 29:59 Toren (schlechteste Defensive). Zuletzt (4-2, 2-2, 1-5, 1-4, 2-2, 0-6, 1-1, 1-4, 1-2, 1-3, 2-3, 1-1, ...). Kurz: 6/6 zuletzt Over 3.5 bzw. meist höher, aus den letzten 12 Spielen 9/12 Over 3.5.

Tromsdalen Absteiger aus Liga 2. Derzeit ist man auf Aufstiegskurs und steht auf dem ersten Tabellenplatz bei 12-2-4 und 65:24 Toren (beste Offensive). Zuletzt (2-1, 2-0, 2-1, 6-2, 1-0, 1-2, 6-5, 4-2, 9-0, 2-0, 4-0, 7-2, ...). Aus den letzten 12 Spielen 6/12 Over 3.5.

Hier sollte im Normalfall ein Zwei- bis Dreiklassenunterschied erkennbar sein. Das Hinspiel zuhause gewann Tromsdalen sensationell mit 10:1, wo man bereits nach einer halben Stunde mit 5-1 führte. Ich gehe davon aus, dass Tromsdalen alleine hier und heute locker in der Lage ist, 4 Treffer zu erzielen. Andere Bookies durch die Bank mit 1.45-1.50 Quoten, Unibet mit sehr leckerer 1.65er Quote, die ich einfach spielen muss ... gespielt wird auf Kunstrasen.

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Divison 2 Södra Götaland 17:00

Lindsdals IF - Ljungby IF 2 @ 1.90 7/10 Sportingbet

Lindsdals fightet um den Abstieg. Derzeit Vorletzter bei 3-4-9 und 20:31 Toren (schlechteste Offensive). Zuletzt ganz schwache Form (0-2, 0-2, 2-5, 0-1). Vor allem in der Offensive war man fast nicht vorhanden. Zuhause mäßig unterwegs bei 2-3-3.

Ljungby das Gegenteil von Lindsdals, man spielt um den Aufstieg mit. Derzeit ist man Tabellenzweiter bei 9-5-2 und 37:19 Toren (zweitbeste Offensive). Heute ist ein Pflichtsieg angesagt, da man den Vorsprung von 5 Punkten auf den einzigen Aufstiegsplatz auf 2 Punkte verringern will, somit ist ein Sieg wie erwähnt Pflicht heute. Zuletzt lala Form bei 3-2-1. Nicht unbedingt das auswärtsstärkste Team bei 3-4-1, aber ordentlich unterwegs (nur 1 Punkt weniger als das beste Heimteam).

Für mich ist hier eine kleine X-Gefahr vorhanden, aber ich weiß nicht, wie Lindsdals heute überhaupt ein Tor erzielen soll mit dieser schwachen Offensive. Ljungby will das Spiel morgen unbedingt gewinnen und wird hoch motiviert agieren! Überall schon Quotenstürze bis auf 1.65, sportingbet gibt noch eine 1.90er Quote, die man spielen sollte ... das Hinspiel gewann Ljungby souverän mit 3-1, wo man bereits nach 35 Minuten 3-0 geführt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Superettan 18:00

Assyriska FF - Ängelholms FF 2 @ 3.01 6/10 Pinnacle

Assyriska nach 22 Spieltagen (von insgesamt 30) auf dem 6. Tabellenplatz bei 10-3-9 und 28:29 Toren. Man hat derzeit 12 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz bei noch 8 verbleibenden Matches, die Chance aufzusteigen ist daher sehr gering. Zuletzt jediglich 2 Siege aus den letzten 9 Spielen bei 2-2-5. Zuletzt holte man zwei Siege in Folge gegen den Abstiegskandidaten Brage, wo man zuhause 3-2 gewonnen hat und zuletzt auswärts beim 12. Brommapojkarna, wo man einen Rückstand drehen konnte. Insgesamt @home 5-2-4 mittelmäßig.

Ängelholms das Team der Stunde. Mit einem Sieg oder Punktgewinn morgen würde man sich die Tabellenspitze holen und den Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz auf 9 Punkte vergrößern (bei einem Spiel mehr). Zuletzt sehr starke Form bei 5-0-0 (3-2, 3-1, 3-1, 3-1, 1-0). Vor allem auswärts ist man extrem stark bei 8-1-2 (auswärtsstärkstes Team). Zuletzt in der Fremde 6 Siege in Folge und das auch bei direkten Konkurrenten wie Ljungskile oder Östers.

Assyriska innerlich die Saison wohl schon abgeschrieben, wo hingegen Ängelholms voll um den Aufstieg mitspielt und sich die Tabellenführung morgen zurück erobern kann, die Motivation + Form und Auswärtsstärke spricht klar für Ängelholms, zudem gewann man das Hinspiel zuhause auch mit 2-1. Gespielt wird auf Kunstrasen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hammarby - Örebro Damen

Hammarby Vorletzter, 7 Punkte & Tore 6:31, Vorne harmlos und Hinten anfällig. Man ist zwar stärker als es der Tabellenplatz aussagt jedoch viel zu unkonstant. Von den Neuzugängen Kelly & Edwards hatte man sich mehr versprochen. Zuletzt 7:1 unter dir Räder gekommen

Örebro 5ter, 29 Punkte & Tore 28:16, wichtig war der Verbleib von Topstürmerin Talonen,. Mit Nationalspielerin Larsson, Sahra Michel etc hat man sich mächtig verstärkt. Zum ersten Mal läuft Neuzugang Henderson auf, Leistungsträgerin Öhlander nach Verletztung wieder Fit

Fazit: Örebro klarer Favorit

ich wette 4/10 mehr als 3 Tore zu 1,875

Örebro gewinnt leider nur 3:0, [[hammer]]

Norwegen-Division 2-Group 4 --04.09.2011 15:00 Uhr

Hasle Loren - Tromsdalen// Over 3,5 @ 1,65 5/10 Unibet

Hasle Loren ist die Schießbude der Liga 59 Gegentore, Tromsdalen dagegen mit Abstand die beste Offensive 65 Tore in 18 Spielen!

Hinspiel ging mit 10-1 an Tromsdalen!

Mit nem weiteren Sieg heute kann man die Tabellenführung ausbauen, da der tabellen 2. Tonsberg gestern nicht gewonnen hat!

Unibet
,ähnlich wie gestern wieder mit einer aureißer Quote und demzufolge Value!

Kombi//Norwegen

Division 3-Group 12--04.09.2011 13.00 Uhr

Finnsnes - Kirkenes//1

2. gegen den 6.!
Finnsnes sehr starkes Heimteam h 5-0-2 31-9 Tore!
Man ist auch in der Abwehr nicht so anfällig wie die meisten Teams 19 Gegentore in 16 Spielen ist sehr solide!

Kirkens mittelmaßiges Auswärtsteam A 3-0-4 14-16 Tore!

Werden aber gegen Finnsnes Offensive kein Land sehen!
Letzte 5 Away Spiele 1-0-4 9-15 Tore!

Hinspiel gewann Finnsnes bereits mit 2-0!
Division 3-Group 8 --04.09.2011 16:00 Uhr

Arna-Bjørnar - Åsane 2//1

3. gegen 14.!

Asane 2 Schießbude der Liga 57 Gegentore in 18 Spielen!
Auwärts verlor man bisher alle Spiele. 0-0-9 5-30 Tore!

Arna Bjornar generell sehr starkes Heimteam! h 6-1-2 19-7 Tore. Form: 4-0-1 9-4 Tore

Hinspiel 5-2 Arna Bjornar!
----------------------------------------------------------
Finnsnes @ 1,40
Arna-Bjornar @ 1,35
//@ 1,89 6/10 Bwin

Dänemark - 1.Division

FC Hjorring - FC Vestsjaelland (So. 15.00 Uhr)

Hallo Leute,
heute steht der 4. Spieltag an.

Hjorring bisher desolat gestartet, man steht mit 0 Punkten und 1:11 Toren am Tabellenende zwar waren es nicht die schlechtesten Gegner aber so darf man nicht verlieren.

Vestsjaelland hat 6 Punkte geholt und steht mit 9:6 Toren auf Rang 5, die letzten beiden spiele endeten 5:1 in der Liga und 5:0 in Cup. Sie sind also in Torlaune.

Die letzte Saison beendete Hjorring auf Rang 13 und Vestsjaelland auf Rang 7 (von 16). Letzte Saison gabs ein 3:3 in Hjorring und ein 5:4 im Stadion des FC Vestsjaelland.

Ich denke Vestsjaelland wird das Ding hier schaukeln und gewinnen. Kann mir hier durchaus ein eindeutiges Ergebnis vorstellen.

Daher spiele ich:

FC Hjorring - FC Vestsjaelland 2 @1,75(bet365) 5/10

und

FC Vestsjaelland AHC-1 @2,2(bet365) 1,5/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

PS: Vielleicht kann man ja auch live paar over anspielen, jetzt finde ich die Quoten nicht so toll...da ich aber nicht da bin bleib es bei mir bei den Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Italia - Serie B - 04.09.2011 - 15:00 Uhr

AS Bari - Albinoleffe// 1 @ 1,72 4/10 Unibet

AS Bari absteiger aus der Serie A, haben das klar stärkere Team gegenüber Albinoleffe. Man hat gestandene Spieler wie Massimo Donati im Team.

Albinoleffe letztes Jahr nur ganz knapp dem Abstieg entgangen. Erwarte dieses Jahr ähnliches, mehr wird nicht möglich sein!

AS Bari will natürlich sofort wieder in die 1. Liga und da sollte man gegen ein Team wie Albinoleffe gewinnen.

AS Bari startete mit einem 0-0 zuhause gegen Varese, 1-0 in Modena!

Albinoleffe verlor zum Start 2-1 in Cittadella und zuhause spielte man 2-2 gegen Grosseto!

Heute will man endlich den 1. Heimsieg einfahren!

Deportivo La Coruna - Hercules Alicante
Heute 20:00 Uhr

2. Spiel heute in der 2. Liga in Spanien.
Spiel zwischen zwei Teams die im vergangenen Jahr noch Premiera Division gespielt haben.

Die Gäste aus Alicante mussten nach dem Abstieg ein völlig neues Team bilden.
16 Abgängen stehen 18 Neuzugängen gegenüber, wovon allerdings auch der eine oder andere ausgeliehen war oder es jetzt ist.
Dennoch ist das Team ein neu zusammen gewürfelter "Haufen"

Deportivo konnte nach dem Unfall Abstieg das Team recht gut beieinander halten.
8 Neuzugänge, aber auch hier waren einige "nur" ausgeliehen.
Wichtige Spieler wie Torwart Aranzubia, Innenverteidiger Colotto oder Mittelfeld- Flitzer Guardado konnten gehalten werden.

Qualitativ sehe ich Deportivo hier vorne.
Sie verfügen über einen individuell besseren und erfahreren Kader und haben dazu noch Heimrecht.
1. Spiel konnten beide Teams gewinnen.
Letzte Saison gewannen beide Teams ihr Heimspiel mit 1:0. Weitere Aussagekräftige H2H gibt es nicht.

Deportivo zählt nach dem mehr oder weniger peinlichen Abstieg ganz klar zu den Aufstiegsfavoriten.
Vergleichbar mit Hertha letzte, oder Frankfurt diese Saison in der deutschen 2. BuLi.

Erwarte heute hier einen Heimsieg.
Allerdings ist Alicante kein Fallobst, weswegen das over oder HC nicht sehr ratsam wäre.
Jedoch müssen Quoten um die 2.00 für einen Heimsieg als Aufstiegsfavorit irgendwo herkommen.

Mein bet:

La Coruna - Alicante 1 @ 2.02 (pinnacle) 6/10

edit: Danke an Mr. Arrogance´s Hinweis das Guardado bei der Nationalmannschaft ist.
Colotto wird wahrscheinlich verletzungsbedingt fehlen.
Am HW halte ich fest, empfehle 2-3 Stakes runter zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Deportivo La Coruna - Hercules Alicante
Heute 20:00 Uhr

Deportivo konnte nach dem Unfall Abstieg das Team recht gut beieinander halten.
8 Neuzugänge, aber auch hier waren einige "nur" ausgeliehen.
Wichtige Spieler wie Torwart Aranzubia, Innenverteidiger
Colotto oder Mittelfeld- Flitzer Guardado konnten gehalten werden.

Jedoch müssen Quoten um die 2.00 für einen Heimsieg als Aufstiegsfavorit irgendwo herkommen.
Mein Spanisch (und Deutsch) ist nicht so gut,
aber wenn ich die HP von La Coruna
richtig deute,dann hat Colotto "Achilles" und
Guardado hat gestern mit Mexiko in der
Nationalelf gespielt !
[[yo]]
Kader für das Spiel von Samstag vormittag:
Lasse, Jesús Vázquez, Aranzubia, Laure, Xisco, Alex Bergantiños, Lux, Pablo Alvarez, Manuel Pablo, Ze Castro, Riki, Ayoze, Juan Dominguez, Salomao , Rochelle, Saul, Valeron und Aythami.

Famagusta - Nicosia

Freundschaftsspiel Beginn 18 Uhr.
Saison gerade gestartet.
Famagusta 1:0 gewonn, Nicosia (Olympiacos) NICHT zu verwechseln mit Amonia!!!
(AMONIA top team)
Olym. letztes Jahr aufgestiegen)

Quotenfall von 1.8 auf 1.3 ahc 0

kommt mir ziemlich verdächtig vor,
spiel in 15 minuten daher keine genauere analyse möglich.

Famagusta - Nicosia 1 @ 2.2 bet365 4/10

ich verstehe die welt nicht mehr,
massiver quotensturz kurz vor anpfiff.
ging teilweise bis 1.6 runter der normale hw.
vom ahc ganz zu schweigen.

alles läuft super famagusta führt 2:0 zur HZ.
und dann fallen in 5 minuten 3 tore für nicosia[[stupid]]
warum?[[hammer]]

zum [[kotz]].

FAMAGUSTA-NICOSIA 2:3 ft

Dänemark, 1. Division
Hjorring - Vestsjaelland (4.9.2011, 15:00 Uhr)

Nordicbet hier mit Quotenausreißer was das Over 3,5 betrifft. Die meisten Bookies sind schon bei 1,8 oder weniger angelangt, Quotendurchschnitt liegt laut OOO momentan bei 1,9.
Nach 3 Spielen steht Hjorring auf dem letzten Platz mit 3 Niederlagen und einem Torverhältnis von 1:11. Bereits letztes Jahr gehörte man schon zu den Schießbuden der Liga (57 Gegentore, 10/30 Spiele Over 3,5).
Die Gäste sind gut in die Saison gestartet mit 2/0/1. Das Team ist geprägt von ihrem hervorragendem Offensivspiel. Das benötigt es auch, denn die Abwehr ist oft ziemlich löchrig. Bisherige Ergebnisse spiegeln das wieder: 1:3, 3:2, 5:1, 5:0. Vorne hui, hinten pfui.
Für die Gastgeber wird es schwierig, gegen diese Offensivkraft anzukommen. Mit pausenlosem Mauern kommt man da nicht weit, deshalb muss man auch nach vorne Akzente setzen. Ich traue ihnen mindestens 1 Tor zu. Die Vergleiche der letzten Saison versprechen ein torreiches Spiel. Hinspiel endete 3:3, das Rückspiel im Mai gewann Vestsjaelland mit 5:4.

Over 3,5 @2,15 Nordicbet 7/10
Over 5,5 @5 William Hill 1/10

Update: Nordicbet nun auch stark runter gegangen, nur noch 1,95. Stan James noch knapp über 2, für mich auch noch sehr gut spielbar. Unter @2 wirds dann aber kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spanisch (und Deutsch) ist nicht so gut,
aber wenn ich die HP von La Coruna
richtig deute,dann hat Colotto "Achilles" und
Guardado hat gestern mit Mexiko in der
Nationalelf gespielt !
[[yo]]
Kader für das Spiel von Samstag vormittag:
Lasse, Jesús Vázquez, Aranzubia, Laure, Xisco, Alex Bergantiños, Lux, Pablo Alvarez, Manuel Pablo, Ze Castro, Riki, Ayoze, Juan Dominguez, Salomao , Rochelle, Saul, Valeron und Aythami.

Meine Güte... Da quält man sich durch so manche Seiten und findet nix auffälliges.
Guardado ist tatsächlich bei der Nationalmannschaft. [[bang]]
Colotto so wie ich das von der Club HP verstanden habe mit Schmerzen im Oberschenkel fraglich, Einsatz anscheinend nun doch sehr unwahrscheinlich [[sleep]]

Danke für den Hinweis! [[yo]]
Regt mich jetzt am meisten selber auf!

Im übrigen möchte ich mal anmerkern das eine FC Bayern Clubpage in Deutsch, Englisch, Chinesisch, Japanisch und Spanisch angeboten wird, und die Herren in Spanien es nicht einmal für nötig halten eine 2 sprachige Clubpage in englisch anzubieten [[kotz]]

Norwegen-Division 2-Group 4 --04.09.2011 15:00 Uhr

Hasle Loren - Tromsdalen// Over 3,5 @ 1,65 5/10 Unibet

Hasle Loren ist die Schießbude der Liga 59 Gegentore, Tromsdalen dagegen mit Abstand die beste Offensive 65 Tore in 18 Spielen!

Hinspiel ging mit 10-1 an Tromsdalen!

Mit nem weiteren Sieg heute kann man die Tabellenführung ausbauen, da der tabellen 2. Tonsberg gestern nicht gewonnen hat!

Unibet
,ähnlich wie gestern wieder mit einer aureißer Quote und demzufolge Value!

0-5 FT[[yo]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Kombi//Norwegen

Division 3-Group 12--04.09.2011 13.00 Uhr

Finnsnes - Kirkenes//1

2. gegen den 6.!
Finnsnes sehr starkes Heimteam h 5-0-2 31-9 Tore!
Man ist auch in der Abwehr nicht so anfällig wie die meisten Teams 19 Gegentore in 16 Spielen ist sehr solide!

Kirkens mittelmaßiges Auswärtsteam A 3-0-4 14-16 Tore!

Werden aber gegen Finnsnes Offensive kein Land sehen!
Letzte 5 Away Spiele 1-0-4 9-15 Tore!

Hinspiel gewann Finnsnes bereits mit 2-0!
Division 3-Group 8 --04.09.2011 16:00 Uhr

Arna-Bjørnar - Åsane 2//1

3. gegen 14.!

Asane 2 Schießbude der Liga 57 Gegentore in 18 Spielen!
Auwärts verlor man bisher alle Spiele. 0-0-9 5-30 Tore!

Arna Bjornar generell sehr starkes Heimteam! h 6-1-2 19-7 Tore. Form: 4-0-1 9-4 Tore

Hinspiel 5-2 Arna Bjornar!
----------------------------------------------------------
Finnsnes @ 1,40
Arna-Bjornar @ 1,35
//@ 1,89 6/10 Bwin

3-1 FT
7-1 FT
[[yo]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Italia - Serie B - 04.09.2011 - 15:00 Uhr

AS Bari - Albinoleffe// 1 @ 1,72 4/10 Unibet

AS Bari absteiger aus der Serie A, haben das klar stärkere Team gegenüber Albinoleffe. Man hat gestandene Spieler wie Massimo Donati im Team.

Albinoleffe letztes Jahr nur ganz knapp dem Abstieg entgangen. Erwarte dieses Jahr ähnliches, mehr wird nicht möglich sein!

AS Bari will natürlich sofort wieder in die 1. Liga und da sollte man gegen ein Team wie Albinoleffe gewinnen.

AS Bari startete mit einem 0-0 zuhause gegen Varese, 1-0 in Modena!

Albinoleffe verlor zum Start 2-1 in Cittadella und zuhause spielte man 2-2 gegen Grosseto!

Heute will man endlich den 1. Heimsieg einfahren!

nach 1-0 noch 2-3[[hammer]]

Dänemark - 1.Division

FC Hjorring - FC Vestsjaelland (So. 15.00 Uhr)

Hallo Leute,
heute steht der 4. Spieltag an.

Hjorring bisher desolat gestartet, man steht mit 0 Punkten und 1:11 Toren am Tabellenende zwar waren es nicht die schlechtesten Gegner aber so darf man nicht verlieren.

Vestsjaelland hat 6 Punkte geholt und steht mit 9:6 Toren auf Rang 5, die letzten beiden spiele endeten 5:1 in der Liga und 5:0 in Cup. Sie sind also in Torlaune.

Die letzte Saison beendete Hjorring auf Rang 13 und Vestsjaelland auf Rang 7 (von 16). Letzte Saison gabs ein 3:3 in Hjorring und ein 5:4 im Stadion des FC Vestsjaelland.

Ich denke Vestsjaelland wird das Ding hier schaukeln und gewinnen. Kann mir hier durchaus ein eindeutiges Ergebnis vorstellen.

Daher spiele ich:

FC Hjorring - FC Vestsjaelland 2 @1,75(bet365) 5/10

und

FC Vestsjaelland AHC-1 @2,2(bet365) 1,5/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

PS: Vielleicht kann man ja auch live paar over anspielen, jetzt finde ich die Quoten nicht so toll...da ich aber nicht da bin bleib es bei mir bei den Tipps.

oh man das ging richtig schief... FT 1:0[[kotz]]
Tut mir leid...heute war ein rabenschwarzer Tag[[heul]]

-6,5 EH