Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Mein Tip für die 2.Hälfte:
Island 1 deild Damen.
Vikingur O. - Haukar

Tip:
Asian HC -1 , Sieg Haukar.

Vikingur hat 7 Spielerinnen dabei die locker noch die U19 spielen könnten. Haukar dagegen nur eine.
Bisher auch 11:31 "gefährliche Angriffe in Halbzeit 1.
Für Vikingurs Spielerinnen dürfte ab Mitte der Halbzeit 2 , die Luft dünn werden.

Mein Tip für die 2.Hälfte:
Island 1 deild Damen.
Vikingur O. - Haukar

Tip:
Asian HC -1 , Sieg Haukar.

Vikingur hat 7 Spielerinnen dabei die locker noch die U19 spielen könnten. Haukar dagegen nur eine.
Bisher auch 11:31 "gefährliche Angriffe in Halbzeit 1.
Für Vikingurs Spielerinnen dürfte ab Mitte der Halbzeit 2 , die Luft dünn werden.
Das war ganz nach meinem Geschmack:
Haukar gewinnt die 2.Hälfte mit 4:0,
Endstand 5:0 [[yo]]

Friendly
Rijeka-Celje

Ganz einfach. Quoten normal keinen Value mehr, ABER Celje am Donnerstag bereits EL Quali Spiel gegen Tromsö in Norwegen. Also kann man davon ausgehen das hier der ein oder andere geschont wird und/oder kräftig rotiert wird. Wieso sollte man in einem Friendly auch was riskieren. Rijeka mit Super Vorbereitung bislang. Man konnte unter anderem zuletzt sogar Ludogrets aus Bulgarien deutlich mit 3:1 besiegen. Vor allem das MF ragt hier deutlich herraus. Kann mir hier trotz intensiven Trainings bei Rijeka nicht vorstellen das sie hier nicht (hoch) gewinnen sollten gegen ein Team was diesen Test sicherlich kaum gebrauchen kann.

€dit: Danke freundlicher Hinweise, spielt Rijeka hier gegen einen 2. Ligisten aus Celje. Änder nix am Stake und am Pick. Qualität des Gegner damit wohl ähnlich oder schlechter als ein Mixed Team von Celje aus Liga 1.

Rijeka HC 0:1 @ 1.75 5/10 Tipico
Rijeka+Steaua Bukarest+Bayer Leverkusen+Slovan Bratislava @ 2.66 2/10 Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Friendly
Rijeka-Celje

Ganz einfach. Quoten normal keinen Value mehr, ABER Celje am Donnerstag bereits EL Quali Spiel gegen Tromsö in Norwegen. Also kann man davon ausgehen das hier der ein oder andere geschont wird und/oder kräftig rotiert wird. Wieso sollte man in einem Friendly auch was riskieren. Rijeka mit Super Vorbereitung bislang. Man konnte unter anderem zuletzt sogar Ludogrets aus Bulgarien deutlich mit 3:1 besiegen. Vor allem das MF ragt hier deutlich herraus. Kann mir hier trotz intensiven Trainings bei Rijeka nicht vorstellen das sie hier nicht (hoch) gewinnen sollten gegen ein Team was diesen Test sicherlich kaum gebrauchen kann.

NK Celje hat heute mit erste Mannschaft nach Norwegen gereist. Welche team sollte hier dann spielen? [[rofl]]

[[cheers]][[cheers]]

Friendly
Gent-Famagusta

Famagusta mit enorm wichtigen Abgängen. Laborde, Ilic und Laban verließen den Verein. Geholt wurde in meinen Augen dafür nur "minderwertiger" Ersatz. Am ehesten da noch Colautti aus der damaligen Bundesliga Zeit bekannt. Aber auch er nicht der typische Torjäger. 2 Tore in der letzten Saison in Israel ist nicht gerade Top. Und auch die anderen die geholt wurden sind, eher keine Stammspieler in ihren ehemaligen Vereinen gewesen, darunter mit Marcinho einen der ein halbes Jahr ohne Verein war. Gent hat mit Pedersen einen sehr guten Griff gemacht. Er erzielte in der abgelaufenen Saison immerhin 10 Tore in 19 Ligaspielen für Mechelen. Qualitativ sehe ich Gent etwas stärker und die Abgänge von Famagusta wiegen ebenfalls schwer. Ich versuch es mal small mit Gent.

Gent @ 2.30 2/10 Tipico

Sie spielen nicht gegen NK Celje sondern gegen NK Sampion Celje (Zweitligist).

Steht bei Tipico, Futbol usw. immer als NK Celje und nächster Gegner von Celje halt Tromsö. Aber das ist am Ende in meinen Augen nicht schlechter für den Pick. 2. Ligist aus Slowenien wohl kaum besser, als ein Mixed Team von dem Celje was gegen Tromsö spielt.

Hallo zusammen

Hallo zusammen

Nach dem ich bis jetzt nur begeistert hier mit gelesen habe hier ein Pick von mir für Heute:

Austria Wien - Arminia Bielefeld

Spielort: Velden (AUT)

Im Trainingslager in Österreich tritt heute Abend Austria Wien gegen Arminia Bielefeld an (18:30) Arminia Bielefeld mit einer Trainingseinheit von Heute Morgen in den Beinen. Wien für mich hier klarer Favorit, auch wenn diese ebenfalls ein hohes Trainingspensum haben.

Tipp3 setzt die Quote für Austria Wien hier mit 1,50 an, was auch etwa meine Einschätzung ist. Bei einer Quote von 2,0 ist es auf jeden Fall Wert anzuspielen.

Für alle Ösis übrigens auch Live zu verfolgen auf loala1.tv [[yo]]

Austria Wien 1 @ 2,0 Tipico 3/10

Frickley - Doncaster

Friendly

Frickley Englischer Achtligist, letzte Saison mit viel Glück die Klasse gehalten, Feierabendfussballer

Doncaster Zweitligist, gerade Aufgestiegen, bislang keine nennswerte Zugänger außer Marc De Val Fernandez (ex Jugend Real Madrid) bzw Abgänge. Der Stamm um Torjäger Pynter blieb zusammen

Fazit: erstes Pre-Spiel für Doncaster, Für die zweite Liga ist der Kader zu schwach doch für Frickley sollte es locker reichen, Der sechs Klassenunterschied sollte sich bemerkbar machen

4/10 Doncaster - 1,5 zu 1,9 Bet365

18 Uhr Anstoss

Kaa Gent ggn Anorthosis Famagusta

Gent
Lopez, Hubert, Kage, Kola, Lepoint, Padt, Scapini, Soumahono, Zukanovic, Camepeel και Savic

Ohne richtigen Topstürmer wie man sieht

Anorthosis spielt auch nicht mit einer Topelf sehe sie ab zumindest in Halbzeit 1 auf Augenhöhe.

Anorthosis Famagusta to win 1 Half @4.6 Mybet small
das ht 2/1 auch interessant @21 bet365 sehr sehr small einfach mal probieren

livestream

Watch Online Stream Gent vs Anorthosis soccer | Watch Sports online TV

18 Uhr Anstoss

Kaa Gent ggn Anorthosis Famagusta

Gent
Lopez, Hubert, Kage, Kola, Lepoint, Padt, Scapini, Soumahono, Zukanovic, Camepeel και Savic

Ohne richtigen Topstürmer wie man sieht

Anorthosis spielt auch nicht mit einer Topelf sehe sie ab zumindest in Halbzeit 1 auf Augenhöhe.

Anorthosis Famagusta to win 1 Half @4.6 Mybet small
das ht 2/1 auch interessant @21 bet365 sehr sehr small
einfach mal probieren
livestream

Watch Online Stream Gent vs Anorthosis soccer | Watch Sports online TV

HT 0:1
FT 2:1

Schade schade, Aufstellung ist erst kurz vor Spielbeginn durchgesickert [[sleep]] sonst wären vielleicht ein paar mit drauf...

Frickley - Doncaster

Friendly

Frickley Englischer Achtligist, letzte Saison mit viel Glück die Klasse gehalten, Feierabendfussballer

Doncaster Zweitligist, gerade Aufgestiegen, bislang keine nennswerte Zugänger außer Marc De Val Fernandez (ex Jugend Real Madrid) bzw Abgänge. Der Stamm um Torjäger Pynter blieb zusammen

Fazit: erstes Pre-Spiel für Doncaster, Für die zweite Liga ist der Kader zu schwach doch für Frickley sollte es locker reichen, Der sechs Klassenunterschied sollte sich bemerkbar machen

4/10 Doncaster - 1,5 zu 1,9 Bet365

0:4[[cheers]]

Friendly
Gent-Famagusta

Famagusta mit enorm wichtigen Abgängen. Laborde, Ilic und Laban verließen den Verein. Geholt wurde in meinen Augen dafür nur "minderwertiger" Ersatz. Am ehesten da noch Colautti aus der damaligen Bundesliga Zeit bekannt. Aber auch er nicht der typische Torjäger. 2 Tore in der letzten Saison in Israel ist nicht gerade Top. Und auch die anderen die geholt wurden sind, eher keine Stammspieler in ihren ehemaligen Vereinen gewesen, darunter mit Marcinho einen der ein halbes Jahr ohne Verein war. Gent hat mit Pedersen einen sehr guten Griff gemacht. Er erzielte in der abgelaufenen Saison immerhin 10 Tore in 19 Ligaspielen für Mechelen. Qualitativ sehe ich Gent etwas stärker und die Abgänge von Famagusta wiegen ebenfalls schwer. Ich versuch es mal small mit Gent.

Gent @ 2.30 2/10 Tipico

FT 2:1

Friendly
Rijeka-Celje

€dit: Danke freundlicher Hinweise, spielt Rijeka hier gegen einen 2. Ligisten aus Celje. Änder nix am Stake und am Pick. Qualität des Gegner damit wohl ähnlich oder schlechter als ein Mixed Team von Celje aus Liga 1.

Tipico storniert, da man da wohl vom 1. Liga Verein aus Celje ausgegangen ist. Rijeka spielt trotzdem und gewinnt 8:0. Wette wäre also locker durch.

Steaua FT 2:0
Slovan FT 2:1
Bayer FT 4:1
[[cheers]]

Friendly

Morton - Sheffield United

Morton ist ein schottischer Zweitligist. Letzte Saison war man in der 1. Divison stark unterwegs und wurde 2ter. Mit Mc Donald hat man seinen treffsichersten Stürmer verloren (14 Tore), mit Weatherson (6 Tore), Hardie (9 Tore), Dyer und Reid hat man weitere 4 Stammspieler verloren. Ob die drei Neuzugänge diese Lücken schliessen können wage ich zu bezweifeln. Wie bei fast alle schottischen Klubs ist das wenige Budget der entscheide Faktor. 5 erfahrene Leistungsträger abgegeben und einen viel zu jungen unerfahren Kader am Start. Zudem hat man bislang nur 13 Profis unter Vertrag, den Kader auffüllen sollen A-Jugendliche,

United letzte Saison wieder mal knapp am Zweitligaaufstieg gescheidert. Mit Torjäger Kitson nur ein Stammspieler verloren. Mit Mc Ginty (U21 Nationalspieler Irlands) und Johns (Everton U18) hat man zwei Talente verpflichtet. Mit McGinn (letzte Saison 17 Zweitligaspiele für Watford) ist kein schlechter und der weitere Neuzugang Brandy ist ein Wandervogel der als Stürmer in seiner bisherigen Karriere zu wenig Tore gemacht hat. (letzte Saison 7 Tore für Walsall)

Fazit: Morton mit diesem Kader in dieser Saison Abstiegskanidat. Sheffield hat ein eingespieltes Team wird aber wenn kein Stürmer mehr kommt die Lücke von Kiston nur schwer schliessen können. Morton mit diesem zu kleinen unerfahren Kader für Sheffield normalerweise kein Problem

6/10 Sheffield Sieg zu 1,53 by Bwin

3/10 Sheffield -1 zu 1,75 Bet365

3/10 over 3,5 zu 2,3 by Bwin

Zuletzt bearbeitet:
Lech Posnan - Wisla Krakow
tipp 1: Wisla Krakow +0,5 @1.90 Pinnacle 4/10
tipp 2: Wisla Krakow @3.40 bet365 2/10

Freundschaftspiel auf neutraler ort. Lech Posnan hat viele Probleme mit verletzten spieler. Heute werden 6 wichtige spieler fehlen (Henriquez, Murawski, Wolski, Kedziora, Ceesay, Slusarski) und einige neuzugänge. Deswegen haben sie 6 Youngster mitgenommen für dieses Spiel gegen Wisla. Krakow hat bisher zwei spiele in vorbereitungen gespielt. Gegen Zawisza haben sie 1:1 gespielt, und vor einige Tage haben sie gegen Omonia gewonnen. Hab leider keine infos über Wisla aufstellung, aber ich denke das sie nicht solche ausenseiter sind und das sie dieses Spiel für sich entschieden können.

Livestream:
Wisla.TV

Freundschaftsspiel Babelsberg 03 - Union Berlin 03.07. 19 Uhr

Mal wieder ein Testspiel mit Beteiligung von Babelsberg bzw. von Union.

Zu beiden Teams wurde hier schon einiges gesagt (u.a. von stralsunder):
Babelsberg nach dem Abstieg letzte Saison nun also mit kompletten Neuanfang in Liga 4. Die nahezu komplett neue Mannschaft ist erst mit allen Spielern des neuen Kaders seit Montag zusammen im Training. Da wird es noch an allen Ecken und Enden happern und Probleme bei der Abstimmung geben etc. Beim Testspiel vor einer Woche gegen Pauli (2:4) waren noch einige Testspieler und Jugendspieler dabei, die heute nicht dabei sind. Sozusagen heute das 1.Spiel für das neue Team. Für den sportlichen Leiter Babelsberg Civa geht es heute darum, dass sich das Team langsam findet: "Die Jungs sollen vor allem Spaß haben, wenn sie sich mit dem Favoriten messen."
Trainer Efe weiß auch, dass sich das Team erst finden muss: "... am nächsten Mittwoch gegen den 1. FC Union Berlin geht es vor allem darum, dass wir die Probespieler testen, die Fans unsere neue Mannschaft sehen und der Verein durch viele Zuschauer etwas verdient. Ich hoffe nur, dass sich dabei unsere Niederlagen in Grenzen halten.“
SV Babelsberg startet in Regionalliga: Auftakt mit komplett neuer Mannschaft - Sport-Nachrichten Potsdam

Union dagegen mit fast komplett dem gleichen Kader wie letzte Saison. Man hat sich punktuell verstärkt und man will in dieser Saison angreifen. Das Team ist schon seit mehr als 2 Wochen zusammen im Training und man absolvierte schon 3 Testspiele, zwei davon gewann man souverän. Im letzten Spiel gegen Most hatte man ein bisschen mehr Probleme (2:2), was aber auch daran lag, dass Trainer Uwe Neuhaus die erste Elf 90 minutenlang durchspielen ließ. Heute wird er frischen Wind ins Team bringen: "Wir werden im Vergleich zum Spiel gegen Most natürlich etwas verändern. Wie das aussehen wird, entscheide ich noch, aber ich hab mir schon meine Gedanken gemacht. Genau wie jedes andere Vorbereitungsspiel wollen wir auch diesen Test für uns nutzen."
1. FC Union Berlin - Profis - Vierter Test in Potsdam: Union gastiert bei Babelsberg 03

Insgesamt gesehen sollte der Klassenunterschied hier schon deutlich sein, Babelsberg mit einer komplett neuen Mannschaft und erst seit kurzem im Training, auch die Verantwortlichen wissen, dass das Team noch Zeit brauch bis zum Saisonstart im August. Die Köpenicker dagegen mit einer Mannschaft, die schon länger zusammenspielt und zu den besseren Teams der 2.Liga gehört. Union eh immer mit sehr guten Vorbereitungsspielen zur neuen Saison.

Union HC-1 @1.85 tipico 3/10

bei bet365 Union AHC -1.5 @1,925

Nach dem ich bis jetzt nur begeistert hier mit gelesen habe hier ein Pick von mir für Heute:

Austria Wien - Arminia Bielefeld

Spielort: Velden (AUT)

Im Trainingslager in Österreich tritt heute Abend Austria Wien gegen Arminia Bielefeld an (18:30) Arminia Bielefeld mit einer Trainingseinheit von Heute Morgen in den Beinen. Wien für mich hier klarer Favorit, auch wenn diese ebenfalls ein hohes Trainingspensum haben.

Tipp3 setzt die Quote für Austria Wien hier mit 1,50 an, was auch etwa meine Einschätzung ist. Bei einer Quote von 2,0 ist es auf jeden Fall Wert anzuspielen.

Für alle Ösis übrigens auch Live zu verfolgen auf loala1.tv [[yo]]

Austria Wien 1 @ 2,0 Tipico 3/10

FT 2:2 [[nixweiss]] Zweimal geführt.. aber naja. Zu der Quote gerne wieder :mrgreen:

Freundschaftsspiel Babelsberg 03 - Union Berlin 03.07. 19 Uhr

Mal wieder ein Testspiel mit Beteiligung von Babelsberg bzw. von Union.

Zu beiden Teams wurde hier schon einiges gesagt (u.a. von stralsunder):
Babelsberg nach dem Abstieg letzte Saison nun also mit kompletten Neuanfang in Liga 4. Die nahezu komplett neue Mannschaft ist erst mit allen Spielern des neuen Kaders seit Montag zusammen im Training. Da wird es noch an allen Ecken und Enden happern und Probleme bei der Abstimmung geben etc. Beim Testspiel vor einer Woche gegen Pauli (2:4) waren noch einige Testspieler und Jugendspieler dabei, die heute nicht dabei sind. Sozusagen heute das 1.Spiel für das neue Team. Für den sportlichen Leiter Babelsberg Civa geht es heute darum, dass sich das Team langsam findet: "Die Jungs sollen vor allem Spaß haben, wenn sie sich mit dem Favoriten messen."
Trainer Efe weiß auch, dass sich das Team erst finden muss: "... am nächsten Mittwoch gegen den 1. FC Union Berlin geht es vor allem darum, dass wir die Probespieler testen, die Fans unsere neue Mannschaft sehen und der Verein durch viele Zuschauer etwas verdient. Ich hoffe nur, dass sich dabei unsere Niederlagen in Grenzen halten.“
SV Babelsberg startet in Regionalliga: Auftakt mit komplett neuer Mannschaft - Sport-Nachrichten Potsdam

Union dagegen mit fast komplett dem gleichen Kader wie letzte Saison. Man hat sich punktuell verstärkt und man will in dieser Saison angreifen. Das Team ist schon seit mehr als 2 Wochen zusammen im Training und man absolvierte schon 3 Testspiele, zwei davon gewann man souverän. Im letzten Spiel gegen Most hatte man ein bisschen mehr Probleme (2:2), was aber auch daran lag, dass Trainer Uwe Neuhaus die erste Elf 90 minutenlang durchspielen ließ. Heute wird er frischen Wind ins Team bringen: "Wir werden im Vergleich zum Spiel gegen Most natürlich etwas verändern. Wie das aussehen wird, entscheide ich noch, aber ich hab mir schon meine Gedanken gemacht. Genau wie jedes andere Vorbereitungsspiel wollen wir auch diesen Test für uns nutzen."
1. FC Union Berlin - Profis - Vierter Test in Potsdam: Union gastiert bei Babelsberg 03

Insgesamt gesehen sollte der Klassenunterschied hier schon deutlich sein, Babelsberg mit einer komplett neuen Mannschaft und erst seit kurzem im Training, auch die Verantwortlichen wissen, dass das Team noch Zeit brauch bis zum Saisonstart im August. Die Köpenicker dagegen mit einer Mannschaft, die schon länger zusammenspielt und zu den besseren Teams der 2.Liga gehört. Union eh immer mit sehr guten Vorbereitungsspielen zur neuen Saison.

Union HC-1 @1.85 tipico 3/10

bei bet365 Union AHC -1.5 @1,925
heute einer im Babelsberg-Forum mal den Zwischenstand in Sachen Kader gepostet (etwas runterscrollen)...Abwehr und Sturm fehlt demnach noch so einiges
Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum :: Thema anzeigen - Kader 2013/2014

Bochum II - Fortuna Köln, heute 17:00

Da wenig Zeit, werde ich mich kurzhalten.
Verstehe die Quotierung nicht, auch wenn es ein Friendly ist.
In der Regionalliga trafen die beiden Teams letzte Saison 2x aufeinander, beide Spiele gewann Fortuna 1-0.
Bochum II aber alles andere als gut, Klassenerhalt mit 4 Pkt Vorsprung geschafft und letztes Testspiel am Samstag (29.6) gegen den FC Kray 1-0 verloren. Kray ist die Truppe, die letzte Regiosaison immer Haue bekommen hat (33:80 Tore) und in die 5. Liga abgestiegen sind.
Fortuna letzte Saison 2. geworden, spielen für mich mit Lotte den besten Fussball, habe sie oft gesehen, sehr schön anzusehen.
In der Liga würde es diese Quotierung nie im Leben geben, Fortuna einfach die qualitativ spielstärkere und intelligentere Mannschaft.
Dazu kommt noch das heute fast zeitgleich Bochums erste ein Spiel gg Odense aus Dänemark hat, also Unterstützung wirds hier nicht geben. Klar, Friendlys immer Wechselgefahr, aber nichts desto trotz.

Meine Picks (alles tipico):

Fortuna Köln Sieg @ 2,00 3/10
Fortuna -1 @ 3,5 1/10
Fortuna -2 @ 6,5 0,5/10

Viele EH auf ein Friendly, aber zu den Quoten einfach ein must-bet Spiel, denn Bochum wird hier nix reißen in dem Spiel, da bin ich mir sehr sicher, Fortuna für mich unter den drei besten Teams in der nächsten Regio-Saison.

Niederlande Damen - Nordirland Damen Heute 19:00 Uhr

Die Niederlande nächste Woche zum EM-Auftakt gegen Deutschland nach zuletzt mit echten häretestes u.a. gegen USA und Dänemark, spielt heute nochmal eins der vor Turnieren typischen Friendlys um nochmal Selbstvertraunen zu tanken.

Man hat sich als Gruppenzweiter hinter England mit der zweitbesten Defensive der EM-Quali (nach Italien) und nur 2 Gegentoren für das Turnier in Schweden qualifiziert.

Gegner Nordirland mit nur 12 Toren in der Quali, 5 davon gegen 54-Gegentore-Bulgarien.

Das heutige Spiel soll ein Test für die kommende WM-Quali werden, mit einem Mixed Team aus Erfahrenen Spielerinnen und zum teil (sehr!) jungen Spielerinnen.
Man wird die Gelgenheit sicher nutzen um hier ein wenig zu testen.

Altersdurchschnitt ~22.5 Jahre.
In dem 18er Kader:
1x 95er
2x 94er
3x 97er!
Jahrgang.

Einige Stammspielerinnen fehlen heute, gerade offensiv heute sehr dünn besetzt.
Die Torgefährlichsten Spielerinnen im Kader sind bezeichnenderweise heute 2 Verteidigerinnen und auch nur aufgrund ihrer hohen Anzahl von Länderspielen.
Hutton (57/9) und Nelson (58/5)

Klassenunterschied zwischen diesen beiden Teams sowieso groß, Nordirland von den letzten 12 Spielen 10 verloren, z.T. sogar gegen Afrikanische Mannschaften zu Null!

Niederlande mit Top-Defensive kurz vor Turnierstart, gegen offensivschwaches junges Mixed-Team, das seit 3 Monaten kein Spiel mehr gemacht hat, sich auch nur bedingt im Mannschaftsverbund vorbereiten konnte, da viele Spielerinnen wegen Arbeit und Schule ausgefallen sind.

Finde die Quote für BTS NO hier sehr hoch!
Angemessen wohl eher was um 1.5 mMn.

BTS NO @1.9 Bwin 3/10

Norwegen Pokal

Norwegen Pokal

Haugesund - Bodö/Glimt

Haugesund nach 14 Spielen auf Platz 7 in der Tabelle der ersten Liga, nach oben hin ist aber noch einiges möglich, zum 3. Platz fehlen nur vier Punkte, zuletzt gab es jedoch eine schwache Vorstellung, man verlor Auswärts mit 4:0 vs Odd Greenland. Offensive normalerweise jedoch unter Anderem mit Alexander Soderlund und Daniel Bamberg top besetzt, jedoch defensiv manchmal ganz ganz schwach..
Sie taten sich gegen Teams aus den unteren Tabellenbereichen des Öfteren schwer und kassierten teilweise richtig Tore. Kurz gesagt : Wenn Haugesund spielt kann man sich normal immer auf Tore freuen, auf beiden Seiten! :mrgreen:

Turnierbaum:

IL Brodd (5:2), Nest-Sotra IL (4:2), Vard (5:2) und Alta IF (4:3)

Bodö/Glimt ein Zweitligist, dort jedoch stark unterwegs, nach 14 Spielen belegt man Platz 1 (10-2-2). Wenn man weiterhin so aufspielt, steht dem Aufstieg nix mehr im Weg.
Sie haben hier absolut nichts zu verlieren und spielen bisher eine klasse Runde. Zuhause sehr stark, auswärts zeigte man manchmal Schwächen, die letzten 3 Auswärtsspiele wurden jedoch auch alle gewonnen. Jedoch konnte man auch hier die letzten drei Spiele allesamt gewinnen. Offensiv ganz stark, defensiv steht man in der zweiten Liga auch ganz gut.

Turnierbaum:

Junkeren IK (7:3), Harstad IL (2:1), Elverum Fotball (2:0) und Odd Grenland (2:1)

Letzten H-2-H (aus Sicht von Haugesund) :

1:3, 0:3, 2:1, 1:4, 1:1

Fazit:

Der Turnierbaum, die letzten Saisonspiele (bei Haugesund letzten 5 Spiele alle Ü2.5, bei Bodö 4 von 5) zeigen: Wenn Haugesund bzw. Bodö spielt, rappelt es normal immer, heute vor heimischen Publikum denke ich, dass Haugesund von Anfang an Druck machen wird. Bodö wird vermutlich erstmal abwartend spielen. Wenn hier mal das erste Tor gefallen ist, werden die starken Offensivreihen beider Teams hier loslegen. Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und ich traue hier Bodö durchaus die "Sensation" zu. Die aktuelle Form und die letzten Head to Head sprechen dafür.. Für ein Tor Bodös sollte es jedoch auf jeden Fall reichen, Haugesund hinten echt anfällig. Haugesund selbst hier mit der starken Offensive gegen den Zweitligisten auch für Tore gut. Ich rechne wie gesagt damit, dass Bodö erstmal abwartend spielen wird, evtl ein Kontertor einfahren will. Wenn Haugesund mal in Führung gehen sollte, sollte das Spiel hier sehr offen und offensiv werden.

Für mich hier:

3/10 : OVER 2.5 @ 1.8 (bet365)
1,5/10 : Halbzeit mit den Meisten Toren : 2 @ 2.0 (bet365)
1/10 : DNB Bodö Glimt @ 2.4 (bet365)

Stakes dann doch niedriger gehalten, da Pokal. Rechne hier auf jeden Fall fest mit dem OVER, spekulierend auf einen abwartenderen Beginn von Bodö tippe ich auf mehr Tore in Halbzeit 2. Das DNB auf den Dog muss ich hier aufgrund der Form, den letzten H-2-H, der Tatsache, dass Haugesund sich öfters gegen schwächere Teams hart tut und zuletzt ein niederschmetterendes 4:0 kassierte, mal small probieren [[yo]]

Lech Posnan - Wisla Krakow
tipp 1: Wisla Krakow +0,5 @1.90 Pinnacle 4/10
tipp 2: Wisla Krakow @3.40 bet365 2/10

Freundschaftspiel auf neutraler ort. Lech Posnan hat viele Probleme mit verletzten spieler. Heute werden 6 wichtige spieler fehlen (Henriquez, Murawski, Wolski, Kedziora, Ceesay, Slusarski) und einige neuzugänge. Deswegen haben sie 6 Youngster mitgenommen für dieses Spiel gegen Wisla. Krakow hat bisher zwei spiele in vorbereitungen gespielt. Gegen Zawisza haben sie 1:1 gespielt, und vor einige Tage haben sie gegen Omonia gewonnen. Hab leider keine infos über Wisla aufstellung, aber ich denke das sie nicht solche ausenseiter sind und das sie dieses Spiel für sich entschieden können.

Livestream:
Wisla.TV

[[laugh]] Ich muss lachen.... Sooooooo schlechtes spiel, habe ich schon lange nicht gesehen.

53' 0-1 führung Wisla
69' 1-1 Tor Lech nach foul in angriff [[rofl]]
70' Pause
71' 2-1 Lech, was für ein Tor - witz [[rofl]][[rofl]]
76' Konter Lech... 3-1

Jetzt muss ich auch pause nehmen... [[sleep]][[bang]][[bang]]

Niederlande Damen - Nordirland Damen Heute 19:00 Uhr

Die Niederlande nächste Woche zum EM-Auftakt gegen Deutschland nach zuletzt mit echten häretestes u.a. gegen USA und Dänemark, spielt heute nochmal eins der vor Turnieren typischen Friendlys um nochmal Selbstvertraunen zu tanken.

Man hat sich als Gruppenzweiter hinter England mit der zweitbesten Defensive der EM-Quali (nach Italien) und nur 2 Gegentoren für das Turnier in Schweden qualifiziert.

Gegner Nordirland mit nur 12 Toren in der Quali, 5 davon gegen 54-Gegentore-Bulgarien.

Das heutige Spiel soll ein Test für die kommende WM-Quali werden, mit einem Mixed Team aus Erfahrenen Spielerinnen und zum teil (sehr!) jungen Spielerinnen.
Man wird die Gelgenheit sicher nutzen um hier ein wenig zu testen.

Altersdurchschnitt ~22.5 Jahre.
In dem 18er Kader:
1x 95er
2x 94er
3x 97er!
Jahrgang.

Einige Stammspielerinnen fehlen heute, gerade offensiv heute sehr dünn besetzt.
Die Torgefährlichsten Spielerinnen im Kader sind bezeichnenderweise heute 2 Verteidigerinnen und auch nur aufgrund ihrer hohen Anzahl von Länderspielen.
Hutton (57/9) und Nelson (58/5)

Klassenunterschied zwischen diesen beiden Teams sowieso groß, Nordirland von den letzten 12 Spielen 10 verloren, z.T. sogar gegen Afrikanische Mannschaften zu Null!

Niederlande mit Top-Defensive kurz vor Turnierstart, gegen offensivschwaches junges Mixed-Team, das seit 3 Monaten kein Spiel mehr gemacht hat, sich auch nur bedingt im Mannschaftsverbund vorbereiten konnte, da viele Spielerinnen wegen Arbeit und Schule ausgefallen sind.

Finde die Quote für BTS NO hier sehr hoch!
Angemessen wohl eher was um 1.5 mMn.

BTS NO @1.9 Bwin 3/10

Holland gewinnt 3:0

[[grin]]

Friendly

Morton - Sheffield United

Morton ist ein schottischer Zweitligist. Letzte Saison war man in der 1. Divison stark unterwegs und wurde 2ter. Mit Mc Donald hat man seinen treffsichersten Stürmer verloren (14 Tore), mit Weatherson (6 Tore), Hardie (9 Tore), Dyer und Reid hat man weitere 4 Stammspieler verloren. Ob die drei Neuzugänge diese Lücken schliessen können wage ich zu bezweifeln. Wie bei fast alle schottischen Klubs ist das wenige Budget der entscheide Faktor. 5 erfahrene Leistungsträger abgegeben und einen viel zu jungen unerfahren Kader am Start. Zudem hat man bislang nur 13 Profis unter Vertrag, den Kader auffüllen sollen A-Jugendliche,

United letzte Saison wieder mal knapp am Zweitligaaufstieg gescheidert. Mit Torjäger Kitson nur ein Stammspieler verloren. Mit Mc Ginty (U21 Nationalspieler Irlands) und Johns (Everton U18) hat man zwei Talente verpflichtet. Mit McGinn (letzte Saison 17 Zweitligaspiele für Watford) ist kein schlechter und der weitere Neuzugang Brandy ist ein Wandervogel der als Stürmer in seiner bisherigen Karriere zu wenig Tore gemacht hat. (letzte Saison 7 Tore für Walsall)

Fazit: Morton mit diesem Kader in dieser Saison Abstiegskanidat. Sheffield hat ein eingespieltes Team wird aber wenn kein Stürmer mehr kommt die Lücke von Kiston nur schwer schliessen können. Morton mit diesem zu kleinen unerfahren Kader für Sheffield normalerweise kein Problem

6/10 Sheffield Sieg zu 1,53 by Bwin

3/10 Sheffield -1 zu 1,75 Bet365

3/10 over 3,5 zu 2,3 by Bwin

0:1

Haugesund - Bodö/Glimt

Haugesund nach 14 Spielen auf Platz 7 in der Tabelle der ersten Liga, nach oben hin ist aber noch einiges möglich, zum 3. Platz fehlen nur vier Punkte, zuletzt gab es jedoch eine schwache Vorstellung, man verlor Auswärts mit 4:0 vs Odd Greenland. Offensive normalerweise jedoch unter Anderem mit Alexander Soderlund und Daniel Bamberg top besetzt, jedoch defensiv manchmal ganz ganz schwach..
Sie taten sich gegen Teams aus den unteren Tabellenbereichen des Öfteren schwer und kassierten teilweise richtig Tore. Kurz gesagt : Wenn Haugesund spielt kann man sich normal immer auf Tore freuen, auf beiden Seiten! :mrgreen:

Turnierbaum:

IL Brodd (5:2), Nest-Sotra IL (4:2), Vard (5:2) und Alta IF (4:3)

Bodö/Glimt ein Zweitligist, dort jedoch stark unterwegs, nach 14 Spielen belegt man Platz 1 (10-2-2). Wenn man weiterhin so aufspielt, steht dem Aufstieg nix mehr im Weg.
Sie haben hier absolut nichts zu verlieren und spielen bisher eine klasse Runde. Zuhause sehr stark, auswärts zeigte man manchmal Schwächen, die letzten 3 Auswärtsspiele wurden jedoch auch alle gewonnen. Jedoch konnte man auch hier die letzten drei Spiele allesamt gewinnen. Offensiv ganz stark, defensiv steht man in der zweiten Liga auch ganz gut.

Turnierbaum:

Junkeren IK (7:3), Harstad IL (2:1), Elverum Fotball (2:0) und Odd Grenland (2:1)

Letzten H-2-H (aus Sicht von Haugesund) :

1:3, 0:3, 2:1, 1:4, 1:1

Fazit:

Der Turnierbaum, die letzten Saisonspiele (bei Haugesund letzten 5 Spiele alle Ü2.5, bei Bodö 4 von 5) zeigen: Wenn Haugesund bzw. Bodö spielt, rappelt es normal immer, heute vor heimischen Publikum denke ich, dass Haugesund von Anfang an Druck machen wird. Bodö wird vermutlich erstmal abwartend spielen. Wenn hier mal das erste Tor gefallen ist, werden die starken Offensivreihen beider Teams hier loslegen. Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und ich traue hier Bodö durchaus die "Sensation" zu. Die aktuelle Form und die letzten Head to Head sprechen dafür.. Für ein Tor Bodös sollte es jedoch auf jeden Fall reichen, Haugesund hinten echt anfällig. Haugesund selbst hier mit der starken Offensive gegen den Zweitligisten auch für Tore gut. Ich rechne wie gesagt damit, dass Bodö erstmal abwartend spielen wird, evtl ein Kontertor einfahren will. Wenn Haugesund mal in Führung gehen sollte, sollte das Spiel hier sehr offen und offensiv werden.

Für mich hier:

3/10 : OVER 2.5 @ 1.8 (bet365)
1,5/10 : Halbzeit mit den Meisten Toren : 2 @ 2.0 (bet365)
1/10 : DNB Bodö Glimt @ 2.4 (bet365)

Stakes dann doch niedriger gehalten, da Pokal. Rechne hier auf jeden Fall fest mit dem OVER, spekulierend auf einen abwartenderen Beginn von Bodö tippe ich auf mehr Tore in Halbzeit 2. Das DNB auf den Dog muss ich hier aufgrund der Form, den letzten H-2-H, der Tatsache, dass Haugesund sich öfters gegen schwächere Teams hart tut und zuletzt ein niederschmetterendes 4:0 kassierte, mal small probieren [[yo]]

FT 1:1. Oh man, oh man. das Ganze ging relativ gut los, zumindest fürs OVER und das DNB, Außenseiter geht früh in Führung, Haugesund dann am Drücker, waren genug Chancen da für 3 Tore. Wollte mich kurzzeitig absichern, habs aber gelassen. In der 90. schaffen sie dann doch noch den Ausgleich, was beim DNB auch nur Cashback bringt. Ansonsten würde ich das Ganze hier aber so nochmal spielen, lag eigentlich den Spielverlauf betrachtet richtig, nur das nötige Quäntchen Glück hat gefehlt [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
[[laugh]] Ich muss lachen.... Sooooooo schlechtes spiel, habe ich schon lange nicht gesehen.

53' 0-1 führung Wisla
69' 1-1 Tor Lech nach foul in angriff [[rofl]]
70' Pause
71' 2-1 Lech, was für ein Tor - witz [[rofl]][[rofl]]
76' Konter Lech... 3-1

Jetzt muss ich auch pause nehmen... [[sleep]][[bang]][[bang]]

Ähmm okay das Wisla +0.5 war kein schlechter Pick, aber auf Wisla zu gehen zur Zeit sehr riskant. Dort ist voll das Chaos. Zuletzt hat man Spesen und die Reise für einen Rumänischen Studenten bezahlt, der sich als Nachwuchstalent ausgegeben hat. Das nur die Spitze des Eisbergs. Das nur so als Info, wer demnächst auf Wisla gehen will in Friendlys.

Friendly 15.00

Cottbus - Skenderbeu

Asien -1.5 1.27 und over 3.25 1.29

Cashpoint Sieg 1,5 Marathonbet 1,4 noch

Cashpoint HC 0-1 2,32 und Marathonbet HC 0-1 2,2 und HC

0-2 3,15 sogar noch

keine Stakeangaben wegen der Minilimits dort aber

Kurse definitiv Value dort noch!

[[sabber]]

Finnland D 3 P 17:30 TERVARIT - ORP

letzter gegen vorletzten oder not gegen elend. tervarit 5 der letzten 6 spiele over 3,5 tore, orp 3 von 6 over 3,5 tore. orp in den letzten 4 spielen kein tor geschossen wenn nicht gegen tervarit wann sonst sollen sie die bude treffen?! tervarit 37 gegentore in 12 spielen!!! in den letzten games machen sie aber tore im gegensatz zu orp siehe das 2-7 oder 1-3 letzte begegnungen! tervarit muss offensiv spielen um zu punkten bereits 7 punkte rueckstand auf orp damit wird sich raum ergeben!kann mir kein abwartendes spiel vorstellen und rechne fest mit einem over sei es ein 2-2, 3-3 oder 0-5! spiele es bei meinem bookie noxwin @2,2

Zuletzt bearbeitet:
Friendly 5.07 17 Uhr MSV Duisburg-Pribram

Kurz und knapp. Bei MSV doch fast alle Spieler weg, Neuzugänge gibts keine. Wenn die antreten, dann müßten sie ja hauptsächlich mit Reserve oder Jugend spielen. Pribram sollte bei diesen Umständen doch sehr deutlicher Favorit sein.

Pribram @ 2,1 bet365 5/10

Friendly 5.07 17 Uhr MSV Duisburg-Pribram

Kurz und knapp. Bei MSV doch fast alle Spieler weg, Neuzugänge gibts keine. Wenn die antreten, dann müßten sie ja hauptsächlich mit Reserve oder Jugend spielen. Pribram sollte bei diesen Umständen doch sehr deutlicher Favorit sein.

Pribram @ 2,1 bet365 5/10

Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Das Testspiel gegen Fortuna Köln wurde ja auch kurzfristig abgesagt.
Momentan sind vielleicht 10 Spieler im Kader, hauptsächlich Jugendspieler und Reservisten. Die Entscheidung über die Lizenz wird wohl auch im Laufe des Freitags fallen.
Findet das Spiel aber statt ist das eine Topquote [[yo]]

Friendly

Saarbrücken - FSV Frankfurt

Saarbrücken Drittligist, letzte Saison enttäuchend verlaufen. Vor dieser Saison hat man auf dem Transfermarkt zu geschlagen. Mit Rathgeber (Offenbach), Ochs (Regensburg), Glockner (Osnabrück), R. Korte (Braunschweig), Falkenberg (Sandhausen) etc hat man sich gut verstärkt. Alle Spieler haben schon höherklassig gespielt. Die Abgänge sind verkraftbar.

FSV Zweitligist, letzte Saison ganz stark gespielt. Mit Gaus, Verhoek und Stark drei absolute Topspieler verloren. Die Neuzugänge wie Eppstein sind bekannt aber ob sie den FSV weiter bringen bleibt dahin gestellt. Heute ohne Mathew Leckie, Tim Heubach, Zafer Yelen, Joni Kauko und Denis Epstein.

Fazit: Der Unterschied zwischen Saarbrücken und Frankfurt ist momentan nicht allzu groß. Zudem werde Heute viele Saarbrücker Fans mit nach Bad Kreuznach fahren. Klar kann der FSV gewinnen aber bei der Quote muss ich Saarbrücken versuchen.

2/10 Sieg Saarbrücken zu 3 by Betfair

Saarbrücken

Die Abgänge sind verkraftbar.

achja?

OM Sven Sökler 36 Spiele 5 Tore 15 Vorlagen
LV Lukas Kohler 35 Spiele 5 Tore 4 Vorlagen
IV Adam Straith 23 Spiele 1 Tor
RM Manuel Stiefler 22 Spiele 4 Tore 3 Vorlagen
OM Marius Laux 32 Spiele 5 Tore 1 Vorlage

..um nur mal ein Paar zu nennen.

Dazu Quote von 4.20 runter gerauscht, ob man das unter diesen Umständen (Saarbrücken komplett neue Truppe) zu solchen Kursen noch spielen muss, sei mal dahingestellt.

Freindly

Leones - NEC

Leones hölländischer Amateurklub, au0er Erwin Koen (ex Aachen) keine bekannten Namen im Team. Leones musste für die Saison eine komplett neue Mannschaft zusammen stellen. 13 Abgänge stehen 7 Neuzugängen gegenüber. Zudem hat man acht A-Jugendliche hochgezogen

NEC Erstligist, mit Rick ten Voorde (Paderborn), van der Velden etc wichtige Spieler verloren. Zudem hat man hat sich von einigen Ergänzungsspielern getrennt. Die Neuzugänge finde ich enttäuschend. Insgesamt mit sehr jungem Team am Start

Fazit: NEC sicherlich eher in dieser Saison in auf den hinteren Rängen zu finden aber gegen einen Amateurverein der nicht eingespielt ist sollte man klar gewinnen

3,5/10 NEC - 4,5 zu 1,9 by Bet365

Jepp, Quoten auf Saarbrücken mittlerweile ohne Value.
Sind wohl vor allem auch deshalb gesunken, weil sich bei Frankfurt in den letzten Tagen fast täglich einer im Training verletzt hat.
FSV Frankfurt: Auch Mathew Leckie fehlt wochenlang – Ex-Herthaner Marvin Knoll als Gast im Trainingslager

Nun fallen schon 5 Spieler vorerst aus, damit gerade die Offensive geschwächt. Da Saarbrücken wohl auch nicht die Torjäger vorne drin hat, bietet sich evtl das ''BTS No'' an, gibts z.b. bei bwin @2,65. Aber das nur als Anregung, kein offizieller Tipp.

Friendly 15.00

Cottbus - Skenderbeu

Asien -1.5 1.27 und over 3.25 1.29

Cashpoint Sieg 1,5 Marathonbet 1,4 noch

Cashpoint HC 0-1 2,32 und Marathonbet HC 0-1 2,2 und HC

0-2 3,15 sogar noch

keine Stakeangaben wegen der Minilimits dort aber

Kurse definitiv Value dort noch!

[[sabber]]

4-0ft [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Bah live HC 0-2 2.5

Betsafe Topkurse