Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Russland Vorletzte Runde

Zenit St. Petersburg - FC Moskau 1 @ 1,7 Cashpoint 8/10

Zenit St. Petersburg hat heuer die Chance mit einem vollen Erfolg gegen den FC Moskau und einem Auswärtssieg in der letzten Runde der Meisterschaft den Titel einzufahren. Und dafür wurden schon vor der Saison grobe Anstrengungen unternommen. Man hat die Mannschaft gut verstärkt und nun ist man eben, durch die Schwäche von Spartak Moskau am letzten Spieltag, Tabellenführer. Die Rechnung ist ganz einfach. 2 Spiele = 6 Punkte = Meistertitel!

Mit einer 9-4-1 Bilanz ist man in der Meisterschaft zu Hause sehr gut unterwegs. Nun braucht man noch eine Sieg gegen den FC Moskau. Auf die Unterstützung der Fans kann man zählen, denn die ganze Stadt will endlich wieder den Meistertitel in St. Petersburg sehen. Ein Heimsieg gegen den FC Moskau und 50% dieses Vorhabens sind geschafft. In der letzten Runde siegte man mit 3:0 beim FC Nalchik.

Für Gegner FC Moskau geht es noch um die Qualifikation für den UEFA-Cup. Doch insgesamt sehe ich diese Mannschaft klar schwächer als Zenit. Auswärts hat man nur 3 von 14 Spielen gewonnen, also warum sollte man jetzt in St. Petersburg groß was reißen. Zudem ist man nicht mehr in der Form in der man cirka Mitte der Meisterschaft war.

Fazit: wenn sich Zenit das noch nehmen lässt, dann gute Nacht. Nein, aber so weit wird es nicht kommen. Ich glaube hier an einen Heimsieg. 1,70 bei bet-at-home.com und Cashpoint find ich nett. Der Rest der Bookies schon irgendwo bei 1,4 oder 1,5!!!

Rushden and Diamonds-Oxford United Conference England 20.45

Hier spielt der 16 der Tabelle gegen den 11
Beide Vereine solide im Mittelfeld wobei Oxford vom Potential stärker einzuschätzen ist und gegen die Tormaschine aus Torquay immerhin ein 3:3 vor kurzem erreichte. Zur Zeit aber läuft es bei Oxford nicht gut.Man hat einfach zu viele Verletzte. "injuries: Danny Rose, Phil Gilchrist and Eddie Anaclet are all definitely out while Matt Day and Eddie Hutchinson are further doubts."
Dazu kommt das Stürmer Yemi Odubade ebenfalls ausfallen könnte was aber noch nicht sicher ist.
"It's who partners Rhodes that gives Smith the biggest problem. Yemi Odubade is doubtful with a hip problem and if he fails to make it then it then he will join Gary Twigg, Rob Duffy, Marvin "
In der aktuellen Form liegen beide Vereine gleichauf. Wobei Rushden eher fast die Unentschiedenkönige sind. 50% aller Heimspiele gehen Remis aus. Von 7 Spielen spielte man 5 x Remis.
Die letzten 3 Direcktvergleiche gingen auch zu Gunsten von Rushden aus.
Deswegen setze ich auf Sieg Rushden mit Scoretip 1:1 ,2:2

antonioffm schrieb:
Rushden and Diamonds-Oxford United Conference England 20.45

Hier spielt der 16 der Tabelle gegen den 11
Beide Vereine solide im Mittelfeld wobei Oxford vom Potential stärker einzuschätzen ist und gegen die Tormaschine aus Torquay immerhin ein 3:3 vor kurzem erreichte. Zur Zeit aber läuft es bei Oxford nicht gut.Man hat einfach zu viele Verletzte. "injuries: Danny Rose, Phil Gilchrist and Eddie Anaclet are all definitely out while Matt Day and Eddie Hutchinson are further doubts."
Dazu kommt das Stürmer Yemi Odubade ebenfalls ausfallen könnte was aber noch nicht sicher ist.
"It's who partners Rhodes that gives Smith the biggest problem. Yemi Odubade is doubtful with a hip problem and if he fails to make it then it then he will join Gary Twigg, Rob Duffy, Marvin "
In der aktuellen Form liegen beide Vereine gleichauf. Wobei Rushden eher fast die Unentschiedenkönige sind. 50% aller Heimspiele gehen Remis aus. Von 7 Spielen spielte man 5 x Remis.
Die letzten 3 Direcktvergleiche gingen auch zu Gunsten von Rushden aus.
Deswegen setze ich auf Sieg Rushden mit Scoretip 1:1 ,2:2

Shit seh grad hatte es im falschen Ordner..

sorry ..
5:0 so deutlich hatte ich Rushden wirklich nicht erwartet...aber hauptsache gewonnen

SUI-Challenge League
SC Cham – Yverdon (Sa 03 Nov 17:00)
Cham kam im letzten Heimspiel zu seinem ersten Tor im heimischen Stadion (das neunte insgesamt), aber auch zur sechsten Niederlage (zehn insgesamt). Ein Spiel darauf kamen die Chamer zum zweiten Dreier in dieser Saison. Und jenen über den Tabellenletzten aus Chiasso (0:2). Trotz diesem Sieg steht man noch immer auf dem 17. Rang und weit entfernt vom rettenden Strich.
Cham wirklich zu Hause desolat (0-0-6 1:14).
Yverdon auf Position 8 und das zweitstärkste Auswärtsteam (3-2-2). Yverdon hat zuletzt gegen die besser platzierten Teams Winterthur und Concordia Basel insgesamt vier Punkte geholt.
Meine Wette: Auswärtssieg Yverdon für 2.00@Nordicbet zu 8/10.

SUI-Challenge League
Kriens – FC Gossau (Sa 03 Nov 17:30)
Kriens knapp unter dem Strich auf Rang 15. Mit einem Sieg kann man sich von den Abstiegsplätzen absetzen und fast in die obere Tabellenhälfte vorstossen. Kriens allerdings seit sieben Spielen ohne Sieg (sechs Niederlagen; drei davon gegen Top5-Teams).
Gossau das zweitschwächste Auswärtsteam der Liga. In den sieben Spielen gabs lediglich zwei Punkte und drei geschossene Tore. Gossau hat gerade eine gute Phase: Zuerst St. Gallen aus dem Cup gekickt und zuletzt das gutplatzierte Winterthur bezwungen (erster Saisonsieg im 13. Spiel). Dies allerdings auch nur mit viel Glück (92. + 93. Minute, Tore für den 1:2 Sieg)
Meine Wette: Heimsieg Kriens für 1.70@bwin zu 6/10.

SUI-Challenge League
FC Locarno – Bellinzona (So 04 Nov 14:30)
Wieder einmal Derbystimmung im Tessin. Locarno seit der letzten Saison sehr heimstark. 14 der 16 geholten Punkte holte Locarno zuhause. Allerdings waren die Gegner zuhause nicht wirklich anspruchsvollen Charakters. Zudem lassen sich die anderen Tessiner Clubs (Bellinzona, Lugano und Chiasso) davon bisher nicht wirklich beeindrucken (vielleicht klimatische Gründe, oder Reisedauer). Das Torverhältnis in den sieben Heimspielen ist ein 8:7 (5 von 7 gingen Under aus, und vier davon sogar zu Null). Locarno offensiv sowieso inkonsequent. Nur zwölf Tore in dieser Saison.
Bellinzona könnte mit einem Sieg von drei auf eins vorrücken, da die direkten Konkurrenten schwere Lose haben. Nach fünf Over-Spielen endeten die letzten zwei under (lediglich drei der 13 Spielen gingen under aus). Offensiv gesehen das zweitbeste Team der Liga (30 Tore). Bellinzona gewann die beiden letzten Spiele im Lido mit 0:2.
Meine Wetten: Auswärtssieg Bellinzona für 2.35@Primebet zu 8/10 und Under 2.5 für 2.00@Interwetten zu 5/10
Statt dem Under würde ich (hätte ich ein Konto bei bet@home) ein HC-Sieg für 4.60 spielen (etwa 4/10).

SUI-Challenge League
FC Lausanne Sport – FC Chiasso (So 04 Nov 15:00)
Lausanne geht es genau gleich, wie den Kriensern. Mit einem Sieg gegen den Aufsteiger auf dem Abstiegsplatz kann man den Strich etwas breiter ziehen. Lausanne mit 3-2-1 zuhause doch um einiges stärker als auswärts. Lausanne mit drei Siegen in Folge (2 davon zuhause).
Solange sich bei Chiasso personell nichts ändert wird es bei diesen drei Punkten bleiben. Ziemlich hoffnungslos sieht die gesamte Situation für die Tessiner aus, vorallem nach dem letzten Heimspiel gegen den Aufsteiger und Vorletzten der Liga (0:2-Niederlage gegen Cham; siehe letzten Pick meinerseits). Bei Chiasso kann man nicht mal zwischen Heim- und Auswärtsstärke unterscheiden. Chiasso ist einfach nur noch Schlecht. Einfach nur traurig (In den letzten vier Saisons rangierte Chiasso dreimal auf Rang vier und einmal auf der drei, und konnte in jeder Saison mit um die Aufstiegsplätze spielen).
In Lausanne konnte sich Chiasso in den letzten zwei Direktbegegnungen nicht durchsetzen.
Meine Wette: Heimsieg Lausanne für 1.60@cashpoint zu 8/10

Polen 20:00 Uhr
Gornik Zabrze Belchatow

Gornik @ home : 8/1/1

23/10-07 Gornik Zabrze vs. GKS Belchatow 1:0
06/10-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Zaglebie Sosnowiec 4:2
03/10-07 Gornik Zabrze vs. Zaglebie Sosnowiec 1:0
22/09-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Odra Wodzislaw Sl 1:0
14/09-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Polonia Bytom 4:0
01/09-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Cracovia Krakow 1:0
17/08-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Ruch Chorzow 1:0
05/08-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Legia Warszawa 0:3
26/05-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Kielce Korona 0:0
22/05-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Wisla Plock 2:0

Belchatow away : 0/5/5

19/10-07 1. Liga Ruch Chorzow vs. GKS Belchatow 1:1
28/09-07 1. Liga Legia Warszawa vs. GKS Belchatow 4:1
25/09-07 Odra Opole vs. GKS Belchatow 1:0
16/09-07 1. Liga Lech Poznan vs. GKS Belchatow 1:1
19/08-07 1. Liga Groclin Dyskobolia vs. GKS Belchatow 0:0
16/08-07 Dnjprpropetrovsk vs. GKS Belchatow 1:1
05/08-07 1. Liga Widzew Lodz vs. GKS Belchatow 0:0
02/08-07 FC Ameri Tbilisi vs. GKS Belchatow 2:0
2:0 (n.V.) 2:4 (n.E.)
22/07-07 Zaglebie Lubin vs. GKS Belchatow 1:0

H2H:
14/10-06 1. Liga Gornik Zabrze vs. GKS Belchatow 1:0
03/12-05 1. Liga Gornik Zabrze vs. GKS Belchatow 0:1

Gornik absolut Heimstark gegen einen einen Gegner mit absolut schwacher Auswärtsbilanz.

Tipps nach Statistik:
4/10 Heimsieg zu @ 2,24 bei betfair
1/10 correct score 1-0 zu @7,4 betfair

Luch-Energiya Vladivostok – Spartak Nalchik

Bookies die es noch anbieten mit Quoten um die @1,05-1,20, für mich nicht nachvollziehbar, denke nicht das die Partie gefixed ist. Nalchik braucht die Punkte genauso dringend wie Luch, 30 bzw. 29 Punkte.
Luch am letzten Spieltag in Moskau spätestens da gibts eine Niederlage. Alle Moskauer Clubs wollen Luch in die 2. Liga zurück schicken und werden notfalls vielleicht noch in die Trickkiste greifen.. Nalchik am letzten Spieltag noch mit schwerer Aufgabe gegen Tomsk die auch noch im Tabellenkeller stecken.. die Partie kommt für die Bookies genau zum rechten Zeitpunkt und das einzige was man hier probieren sollte ist das Lay.. zumindest meiner Meinung nach einen Versuch wert. [[grin]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Lay Luch, umgerechnet für @6,00 bei BF. 4/10.

Noch kurz ein mögliches (Luch-Verschwörungs-) Szenario:

34 Pt. FK Khimki (Auswärts bei Tomsk, zuhause gegen Samara)
32 Pt. Tom Tomsk (Zuhause gegen Khimki, auswärts bei Nalchik)
32 Pt. Rubin Kazan (Auswärts bei Dinamo, zuhause gegen CSKA)
30 Pt. Spartak Nalchik (Auswärts bei Luch, zuhause gegen Tomsk)
29 Pt. Krylya Sovetov (Zuhause gegen Lok, auswärts bei Khimki)
29 Pt. Kuban Krasnodar (Zuhause gegen CSKA, auswärts bei Lok)
29 Pt. Luch Vladivostok (Zuhause gegen Nalchik, auswärts beim FC Moskau)
15 Pt. FK Rostov na Donu

FC Moskau morgen bei Zenit, die noch im Kampf um die Meisterschaft, je nachdem wie das Spiel ausgeht wirds nochmal interessant für CSKA. Gewinnt der FC M. ist Platz 3 schon fast ausser Reichweite für CSKA und Projekt Luch-Entsorgung kann anlaufen denn Kuban und Kazan brauchen noch Punkte. Heimsieg Kuban @5,50 bei Bwin 1/10, etwas weniger denn CSKA hat ja eben noch die Chance auf den 3. Platz..
FC Moskau braucht spätestens den Sieg gegen Luch um Platz 3 zu verteidigen.

Lok. Moskau im Niemandsland, siehe Quotenentwicklung, Samara sollte das gewinnen. Am letzten Spieltag Lok. bei Kuban, auch hier gehts für die Moskauer um nichts und 3 Punkte können für den Luchabstieg vergeben werden.

32 Pt. Krylya Sovetov [[nixweiss]]
32 Pt. Kuban Krasnodar [[nixweiss]]

Dinamo Moskau Punktgleich mit Lok. ebenfalls ohne Interesse. Gut für Kazan, X/2 sollte für den Klassenerhalt reichen.

33-35 Pt. Rubin Kazan [[nixweiss]]

Kazan @3,75 bei Unibet auch zu probieren 3/10.

Alles weit her geholt, aber es ist mittlerweile bekannt das Luch wieder runter soll und wer weiß, vielleicht läufts ja so. [[schwitz]]

Et. Norton schrieb:
Polen 20:00 Uhr
Gornik Zabrze Belchatow

Gornik @ home : 8/1/1

06/10-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Zaglebie Sosnowiec 4:2
03/10-07 Gornik Zabrze vs. Zaglebie Sosnowiec 1:0
22/09-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Odra Wodzislaw Sl 1:0
14/09-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Polonia Bytom 4:0
01/09-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Cracovia Krakow 1:0
17/08-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Ruch Chorzow 1:0
05/08-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Legia Warszawa 0:3
26/05-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Kielce Korona 0:0
22/05-07 1. Liga Gornik Zabrze vs. Wisla Plock 2:0

Belchatow away : 0/5/5

19/10-07 1. Liga Ruch Chorzow vs. GKS Belchatow 1:1
28/09-07 1. Liga Legia Warszawa vs. GKS Belchatow 4:1
25/09-07 Odra Opole vs. GKS Belchatow 1:0
16/09-07 1. Liga Lech Poznan vs. GKS Belchatow 1:1
19/08-07 1. Liga Groclin Dyskobolia vs. GKS Belchatow 0:0
16/08-07 Dnjprpropetrovsk vs. GKS Belchatow 1:1
05/08-07 1. Liga Widzew Lodz vs. GKS Belchatow 0:0
02/08-07 FC Ameri Tbilisi vs. GKS Belchatow 2:0
2:0 (n.V.) 2:4 (n.E.)
22/07-07 Zaglebie Lubin vs. GKS Belchatow 1:0

H2H:
14/10-06 1. Liga Gornik Zabrze vs. GKS Belchatow 1:0
03/12-05 1. Liga Gornik Zabrze vs. GKS Belchatow 0:1

Gornik absolut Heimstark gegen einen einen Gegner mit absolut schwacher Auswärtsbilanz.

Tipps nach Statistik:
4/10 Heimsieg zu @ 2,24 bei betfair [[winkewinke]]
1/10 correct score 1-0 zu @7,4 betfair
[[bang]]

2-0ft Hauptwette durch... [[sabber]]

Hrvatska Samstag 16. Uhr
Inter Zapresic-NK Zadar (Aufsteigerduell)
Tipp: 1 zu @2,1 bei diversen bookies u.a. bet365

Es spielt die Heimmannschaft als Tabellenzehnter (von 12) gegen den 5.

Inter mit 3/1/3 und 7-8 Toren @home.
Die Niederlagen wurden gegen die derzeitigen Top-Drei Dinamo ,Rijeka und Split eingefahren.

Zadar mit 2/1/4 10-17Toren away mit Niederlagen gegen die Top-Vier.

Die Tabelle läßt die Auswärtsmannschaft als Favorit erscheinen.
Aber der H2H-Vergleich ist zugunsten der Heimmannschaft beeindruckend.

H2H: 5/0/1

20/11-04 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 4:1
06/12-03 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 0:2
05/11-94 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 4:1
10/04-94 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 2:0
18/10-92 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 1:0
14/04-92 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 2:1

Inter unter Druck mit Heimvorteil und aussagekräftigem H2H:
hw ist mein Tipp des Tages
6/10 [[yo]]

Bosnien

Bosnien

Brauche Eure Einschätzung, vielleicht ist ein Experte dabei, der diese Liga kennt. Heute Mittag spielt der 1. modrica gegen den Vizemeister 06/07 Mostar. Wenn Mostar wie vergangene Saison wieder um den Meistertitel mitspielen will, braucht man heute ein x oder besser den Sieg! Sehr heimlastige Liga, allerdings Mostar schon mit 2 Auswärtssiegen diese Saison. Man hat Punkte zuhause liegen lassen. Wer hat den besseren Kader? Kann es da heute ein X/2 geben? Mein Gefühl sagt mir da sowas..

Griechenland B Ethniki Samstag 14:00 Uhr

Chaidari Athen-Egaleo Athen Tipp: 1 Quote: 7,00 Anbieter: Expekt Einsatz: 2-3/10

Massive Quotenstürze sind in dieser Partie zu verzeichnen,jedoch sinkt sowohl das X als auch die 2, wass mir ein wenig zu denken gibt.Wenn es ein "gefixtes" Match sein sollte, dann würde nur eine Quote sinken,so hat es den Anschein,als würde man darauf spekulieren, das etwas gefixt wird.Aber erst einmal kurz zu den Statistiken.:

Chaidari gut in die Saison gestartet, man belegt den siebten Platz und ist daheim mit einer 2-1-0 und 2:0 Toren wie immer daheim ein Team, das man nicht so leicht schlagen kann.Der Gegner Egaleo als einer der Favoriten auf den Aufstieg zur Zeit auf dem vierten Platz, mit einer 1-1-1 auswärts und 3:3 Toren.Bei Chaidari fällt ein Mittelfeldspieler aus und 2 weitere Spieler sind fraglich.Egaleo ebenfalls mit einem Ausfall und ein paar weiteren Angeschlagenen.

Da beide Teams aus Athen sind handelt es sich ebenso um ein Derby, das sicherlich keins der beiden Teams absichtlich verlieren will.Zudem ist es noch recht früh in der Saison, damit solche "geschobenen" Spiele schon jetzt auftreten,es würde mich auf jeden Fall wundern,da erst gegen Ende der Saison,solche nicht ganz sauberen Spiele auftreten, daher glaube ich nicht an eine Schiebung und halte das ganze für einen Fake Drop a la Luch.Falls dem doch so ist, hoffe ich aufs erste Tor von Chaidari, damit man im Inplay einiges rausholen kann, da es einige Anbieter live zur Auswahl haben.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Norwegen Tippeligaen: Aalesund-Rosenborg Sa 18.00 Uhr

Norwegen Tippeligaen: Aalesund-Rosenborg Sa 18.00 Uhr

Möchte mich vorab entschuldigen, das ich nicht viel statistisches über diese Spiel sagen kann, da reiner Gefühlstipp von mir.

Letzter Spieltag in Norwegen. Rosenborg jenseits von gut und böse auf dem 5.Rang, haben keine Chance mehr auf die Eurocup-Plätze. Sind wohl froh, dass die verkorkste Saison endlich vorbei ist. Dafür läuft es ganz gut in der Champions League nach dem Sieg zuletzt gegen Valencia und 4 Zählern auf dem Konto. Ich denke sie werden sich auf die CL konzentrieren und das Spiel in Aalesund ganz ruhig angehen, wenn nicht sogar verschenken.

Aalesund knapp über den Abstiegsplätzen dürfen in der nächsten Saison weiter in der ersten Liga kicken. Letztes Spiel vor heimischem Publikum, werden nochmal anheizen um die Saison mit einem Sieg zu beenden.

Kleine Statistik noch:
Rosenborg away 2/2/8
Aalesund home 6/1/5
H2H in Aalesund letzten 3 Spiele ausgeglichen 1/1/1

Meine Tipps:
Aalesund Sieg bei @3.30 diverse Bookies
Aalesund HC+1 bei 1.70
Over Quoten zu niedrig

Weitere sehr interessante Partien in Norwegen 1.Liga:
Lilleström HC-1 1 zu @1.70 kämpfen noch um den UEFA Cup Platz.
Odd Grenland 1 zu @1.70 kämpfen um den Relegationsplatz.
Tromsö 1 zu @2.30 Brann schon Meister, spulen Programm ab, Tromsö heim sehr stark, werden mehr Lust haben vor Heimpublikum den Meister zu schlagen.
Viking 1 zu @1.65 müssen den UEFA Cup Platz gegen Lilleström verteidigen.
Bei den Spielen Lyn-Start und Stromsgodset-Stabaek kann ich mich nicht entscheiden NOBET

Polen – 2. Liga

ŁKS Łomża – GKS Jastrzebie 2 (Sa 03 Nov 13:00)

@2,55 diverse 7/10

Lomza steckt als verein in der krise.Es ist mal wieder kein geld vorhanden,keiner weiß wie lange man sich noch am leben halten kann.Das ist natürlich nicht gerade toll für die moral.Dazu heute mit einigen gesperrten und verletzten spielern,letzte woche gab es ein Kartenfestival.

Jastzrebie als aufsteiger recht gut unterwegs.Letzte woche gab es den sehr guten auftritt in plock wo man 3-2 gewinnen konnte.Heute kann man mit der gleichen elf auflaufen.Hier mit der sehr guten möglichkeit weitere 3 punkte einzufahren und so das polster auf die abstiegränge zu vergrößern

viel glück [[yo]]

Norwegen – Tippeligaen

Aalesund – Rosenborg Trondheim (Sa 03 Nov 18:00)

Letzter Spieltag in Norwegens Erster Liga.
Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr.
Aalesund liegt auf Rang 11 in der Tabelle mit 4 Punkten Vorsprung auf den 12.! Nach unten kann man nicht mehr fallen; Aalesund kann also befreit aufspielen und will die Saison sicher mit einem guten, auch für die Fans versöhnlichen Ergebniss abschließen. Speziell gegen Rosenborg will jede Mannschaft gut spielen und gewinnen! [[yo]]

Rosenborg als letztjähriger und allgemein Serienmeister Norwegens, nur Platz 5 in der Meisterschaft dieses Jahr, was für ein Team welches jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen und sie gewinnen will ganzschön schlecht ist. Mit 5 Punkten Rückstand auf Rang 4. ist da auch nach oben absolut nichts mehr zu machen.
Der Fokus liegt jetzt ganz klar auf der Championsleague, wo man mit guten Ergebnissen (Unentschieden gg. Chelsea, Sieg gg. Valencia) überraschen konnte und derzeit auf Rang 2 hinter Chelsea jedoch vor Valencia und Schalke liegt.
Wer hätte das vorher gedacht! [[nixweiss]]

Ich gehe davon aus, dass Spieler und Trainer schon mit dem Kopf in Spanien beim nächsten wichtigen CL-Spiel gg. Valencia sind. Somit liegt auch nahe, dass diesem Spiel nicht die größte Beachtung geschenkt wird.
Der Trainer wird einige wichtige Spieler schonen und Ersatzspielern die Chance auf Spielpraxis einräumen. Speziell die Defensivleute sollen für das Championsleague-Spiel geschont werden, aber auch auf anderen Positionen erwarte ich eine ganz andere Besetzung als in den letzten Spielen.

kurz zu den Stats:

Aalesund

Gesamt: Platz 11 - 30 Pkt. - 9S / 3UE /13NL - 39:54 Tore
Heimbilanz: 6 / 1 / 5 - 24:25 Tore
Auswärtsbilanz: 3 / 2 / 8 - 15:29 Tore

Insgesamt kann man sagen, dass Aalesund speziell zuhause eigentlich ganz gut spielte in den letzten Wochen. Von den letzten 6 Spielen wurde nur EINS (!!!) zuhause verloren. Das letzte HS konnte mit 2:1 gegen den diesjährigen Meister Brann Bergen gewonnen werden. [[yo]]

Rosenborg Trondheim:

Gesamt: Platz 5 - 38 Pkt. - 11S / 5UE / 9NL - 51:38 Tore
Heimbilanz: 9 / 3 / 1 - 34:13 Tore
Auswärtsbilanz: 2 / 2 / 8 - 17:22 Tore

Rosenborg hat die Meisterschaft keinesfalls zuhause verloren, denn da war man wie gewohnt bärenstark und musste in 13 Spielen nur 4 Punkte lassen.
Auswärts allerdings unter aller Sau; 8 von 9 Niederlagen gab's auf des Gegner's Platz. Es konnten lediglich ZWEI (!!!) Spiele gewonnen werden. Diese Auswärtsbilanz dürfte ein neuer Negativrekord in der Vereinshistorie sein und ist auch ist auch im Tabellenvergleich weit weit unten anzusiedeln. [[rofl]]

Das H2H ist nicht sonderlich aussagekräftig, da man in Aalesund nur 3x aufeinander traf in den letzten 4 Jahren (1-1-1). Spielt in diesem Spiel auch keine Geige.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Vorzeichen auf einen Heimsieg aufgrund oben angeführter Gründe hervorragend sind.
Ich sehe Aalesund hier klar vorne in deren letzten Pflichtspiel diese Saison gegen ein unmotiviertes Trondheim, welches mit den Gedanken beim Championsleague-Spiel in Valencia ist.

Die Quoten sind schon kräftig am sinken, werden jedoch immer noch sehr gut bezahlt. [[yo]] Von der anfänglichen @3,50 ist nichts mehr zu finden. Der Durchschnitt liegt bei 3,13, Tendenz fallend. Digibet und Ladbrokes mit 3,40 momentan Höchstquote. [[yo]]
Auch das OVER 2,5 ist hier sehr wahrscheinlich allerdings werd ich das mit rund 1,45 max. in ner Kombi spielen. Könnt mir hier gut ein 3 oder 4:1 vorstellen. [[grin]]

Pick:

Aalesund 3-Weg / 3,40 Ladbrokes, Digibet / 5/10
OVER 3,25 / 1,80 / bet365 / 4-5/10

Ich persönlich spiele wahrscheinlich nur den Heimsieg. Das OVER 3,25 sicher gut spielbar, für mich allerdings nur das OVER 2,5 in ner Kombi verpackt. [[yo]]

Viel Glück für alle die mitgehen! [[yo]]

gReEtZ thommesdd

Polwn

Rega-Merida Trzebiatow(3 liga)+Wisla Krakau

@2,2 BaH 5/10

Regia gehört normalerweiße zu den heimstärksten teams der liga.Hatten aber zu hause ein sehr hartes programm,sodaß die bilanz jetzt nicht so gut aussieht.Gegner ist auf dem letzten tabellenplatz,sind in finaziellen schwierigkeiten und waren gezwungen die besten spieler abzugeben.So hat man sich die ein oder andere klatsche eingefangen,den nachgerückt sind nur jugendspieler und die sind zu schlecht für die liga

Wisla zur zeit das stärkstes team in polen,spielen sehr gut.Kaum verletzte.Gegner stehen da wo sie hingehören.Klar ne 1,4 auswärts ist nicht gerade der brüller.Aber da kann man auch andere spiele nehmen und mit regia kombinieren

viel glück [[yo]]

Re: Bosnien

Re: Bosnien

Master Ben schrieb:
Brauche Eure Einschätzung, vielleicht ist ein Experte dabei, der diese Liga kennt. Heute Mittag spielt der 1. modrica gegen den Vizemeister 06/07 Mostar. Wenn Mostar wie vergangene Saison wieder um den Meistertitel mitspielen will, braucht man heute ein x oder besser den Sieg! Sehr heimlastige Liga, allerdings Mostar schon mit 2 Auswärtssiegen diese Saison. Man hat Punkte zuhause liegen lassen. Wer hat den besseren Kader? Kann es da heute ein X/2 geben? Mein Gefühl sagt mir da sowas..

die bih-liga ist eine der korruptesten in ganz europa. ganz schwierig da etwas zu sagen. wenn man nur die mannschaften beurteilt, ist da schon ein X2 von zrinjski möglich, beide mannschaften könnten mit diesem ergebnis leben. aber der einfluss der schiris ist unberechenbar. modrica hatte schon des öfteren, diese saison weiß ich nicht, in brenzligen situationen einen elfer gepfiffen bekommen
ich tippe diese liga recht ungern, da wie du schon erwähnt hast diese liga sehr heimlastig ist.

Ungarn – Borsodi Liga

FC Tatabánya – MTK Budapest (Sa 03 Nov 13:30)

Tatabanya nix zu suchen in der Liga, aus 12 Spielen 2 Punkte, wird wohl klar absteigen.@Home:0-2-3, beide X zuletzt gegen schwache Teams.Ansonsten bittere Niederlagen:4:1,4:1,3:0,2:4
MTK seit Jahren Topteam in Ungarn. Heuer Platz 2 und mit der Chance mit Sieg einen Punkt an Tabellenführer Honved ranzukommen. Zuletzt mit guten Leistungen, 2:0 und 3:0 Siege gegen gute Mittelfeldteams.Away:3-2-0
H2H nur MTK-Siege in den letzten Jahren.
Auswärtssieg Pflicht, um oben dran zu bleiben. Da MTK gute Offensivleistungen zeigt, auch HC small zu probieren.

MTK Budapest@1,46 betsson 6/10
MTK-1@2,1 Interwetten 3/10

Viel Glück, Schmiddinho

Slowenien – Prva Liga

Domzale – NK Celje (Sa 03 Nov 18:00)

Der überlegene Meister des Vorjahres zieht auch in dieser Saison einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Domzale führt die Tabelle nach 16 Spieltagen bereits mit 10 Punkten Vorsprung an. Momentan in toller Form, Last 6:6-0-0!!! @Home:6-1-1
Klar wird man irgendwann mal nachlässig bei so großem Vorsprung, aber bestimmt nicht im eigenen Stadion.
NK Celje bisher mit überraschend guter Saison. Letztes Jahr nur im Mittelfeld der Tabelle, steht man heuer auf einem guten 4. Platz mit 24 Punkten. Doch es geht momentan wieder runter, die Form lässt nach. Last 6:2-0-4
Gerade die letzten 2 Niederlagen haben gezeigt, dass man mit den Topteams noch nicht mithalten kann. Gegen den 2. Gorica und den 3. Koper wurde jeweils im HC verloren(2:0/4:2).
Dazu bereits letzte Woche im Pokal bei Domzale gespielt und mit 3:1 verloren. Ich seh für Celje keine Chance. In den nächsten Spielen wirds gegen schwächere Gegner wohl wieder aufwärts gehen, aber nicht beim souveränen Tabellenführer, der in topform spielt.

Domzale@1,6 Sportwetten Gera 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

BierBaron schrieb:
Luch-Energiya Vladivostok – Spartak Nalchik
Lay Luch, umgerechnet für @6,00 bei BF. 4/10.

Nachdem es in der ersten HZ auf und ab ging, passierte in der 2. Hälfte gar nichts mehr. FT 2-1, Pick leider verloren.

BierBaron schrieb:
FC Moskau morgen bei Zenit, die noch im Kampf um die Meisterschaft, je nachdem wie das Spiel ausgeht wirds nochmal interessant für CSKA. Gewinnt der FC M. ist Platz 3 schon fast ausser Reichweite für CSKA und Projekt Luch-Entsorgung kann anlaufen denn Kuban und Kazan brauchen noch Punkte. Heimsieg Kuban @5,50 bei Bwin 1/10, etwas weniger denn CSKA hat ja eben noch die Chance auf den 3. Platz..
FC Moskau braucht spätestens den Sieg gegen Luch um Platz 3 zu verteidigen.

FC Moskau verliert in St. Petersburg, CSKA hat durch ein spätes Tor nochmal Spannung im Kampf um den 3. Platz gebrach. FC Moskau MUSS jetzt am letzten Spieltag zuhause gegen Luch gewinnen. Auch hier der Kuban Pick leider daneben.

BierBaron schrieb:
Lok. Moskau im Niemandsland, siehe Quotenentwicklung, Samara sollte das gewinnen. Am letzten Spieltag Lok. bei Kuban, auch hier gehts für die Moskauer um nichts und 3 Punkte können für den Luchabstieg vergeben werden.

Samara bei BF vor Beginn nochmal rauf bis @2,20, FT 3-1.

BierBaron schrieb:
Dinamo Moskau Punktgleich mit Lok. ebenfalls ohne Interesse. Gut für Kazan, X/2 sollte für den Klassenerhalt reichen.
Kazan @3,75 bei Unibet auch zu probieren 3/10.

Kazan gewinnt 1-0, insgesamt damit doch ganz gut gelaufen.

Polen – 2. Liga

Wisla Plock – Polonia Warschau 2 (Sa 03 Nov 17:00)

@3,1 diverse 7/10

Polonia mit einem trainerwechsel letzte woche.Der neue trainer ist in polen dafür bekannt daß er sehr schnell erfolg mit neuen mannschaften hat,aber langfristig eher nicht zu gebrauchen ist.So gewann man auch direkt beim ersten spiel unter der woche gegen kielce im pokal.Die mannschaft steht unter druck,für den präsidenten zählt nur der aufstieg,ansonsten zieht er sich mit seinem geld zurück.

Plock ebenfals oben in der tabelle,heute aber mit extremen aufstellungsproblemen.Dazu kommen sie mit ihrer offensiven ausrichtung polonia von der spielweise entgegen.Polonia ist für mich in diesem spiel favorit(auch durch die ausfälle bei plock),trotz der schwachen auswärtsbilanz.
Value in der quote so groß daß man da etwas höher spielen kann

viel glück [[yo]]

Polen – III Liga Gruppe 2

Kujawiak Włocławek – Unia Janikowo 2 (Sa 03 Nov 17:00)

@2,0 B-a-H 5/10

Derby hier.Unia enttäuschend in der saison.Man hat sie weiter oben erwartet,es läuft noch nicht alles rund.Zwar gibt es zischendurch ordentliche spiele,aber dann auch wieder aussetzter.Heute müßen wieder 3 punkte geholt werden.Gegner ist Kujawiak der ganz unten drin in der tabelle steht und die ganze saison über probleme hat.Heimvorteil fällt hier auch zum großteil weg,da unia mehr fans dabei haben wird.Von der mannschaftstärke unia besser,kujawiak mit der schlechtesten abwehr der liga,während unia nach vorne ganz gut spielt
Unia muß hier gewinnen um den abstand nach oben nicht zu groß werden zu lassen

viel glück [[yo]]

Et. Norton schrieb:
Hrvatska Samstag 16. Uhr
Inter Zapresic-NK Zadar (Aufsteigerduell)
Tipp: 1 zu @2,1 bei diversen bookies u.a. bet365

Es spielt die Heimmannschaft als Tabellenzehnter (von 12) gegen den 5.

Inter mit 3/1/3 und 7-8 Toren @home.
Die Niederlagen wurden gegen die derzeitigen Top-Drei Dinamo ,Rijeka und Split eingefahren.

Zadar mit 2/1/4 10-17Toren away mit Niederlagen gegen die Top-Vier.

Die Tabelle läßt die Auswärtsmannschaft als Favorit erscheinen.
Aber der H2H-Vergleich ist zugunsten der Heimmannschaft beeindruckend.

H2H: 5/0/1

20/11-04 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 4:1
06/12-03 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 0:2
05/11-94 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 4:1
10/04-94 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 2:0
18/10-92 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 1:0
14/04-92 1.HNL Inter Zapresic vs. NK Zadar 2:1

Inter unter Druck mit Heimvorteil und aussagekräftigem H2H:
hw ist mein Tipp des Tages
6/10 [[yo]]

2-1 [[yo]]

theseditier schrieb:
SUI-Challenge League
SC Cham – Yverdon (Sa 03 Nov 17:00)
Cham kam im letzten Heimspiel zu seinem ersten Tor im heimischen Stadion (das neunte insgesamt), aber auch zur sechsten Niederlage (zehn insgesamt). Ein Spiel darauf kamen die Chamer zum zweiten Dreier in dieser Saison. Und jenen über den Tabellenletzten aus Chiasso (0:2). Trotz diesem Sieg steht man noch immer auf dem 17. Rang und weit entfernt vom rettenden Strich.
Cham wirklich zu Hause desolat (0-0-6 1:14).
Yverdon auf Position 8 und das zweitstärkste Auswärtsteam (3-2-2). Yverdon hat zuletzt gegen die besser platzierten Teams Winterthur und Concordia Basel insgesamt vier Punkte geholt.
Meine Wette: Auswärtssieg Yverdon für 2.00@Nordicbet zu 8/10.
0:3 FT [[winkewinke]]

theseditier schrieb:
SUI-Challenge League
Kriens – FC Gossau (Sa 03 Nov 17:30)
Kriens knapp unter dem Strich auf Rang 15. Mit einem Sieg kann man sich von den Abstiegsplätzen absetzen und fast in die obere Tabellenhälfte vorstossen. Kriens allerdings seit sieben Spielen ohne Sieg (sechs Niederlagen; drei davon gegen Top5-Teams).
Gossau das zweitschwächste Auswärtsteam der Liga. In den sieben Spielen gabs lediglich zwei Punkte und drei geschossene Tore. Gossau hat gerade eine gute Phase: Zuerst St. Gallen aus dem Cup gekickt und zuletzt das gutplatzierte Winterthur bezwungen (erster Saisonsieg im 13. Spiel). Dies allerdings auch nur mit viel Glück (92. + 93. Minute, Tore für den 1:2 Sieg)
Meine Wette: Heimsieg Kriens für 1.70@bwin zu 6/10.
0:2 FT [[kotz]]

thommesdd schrieb:
Norwegen – Tippeligaen

Aalesund – Rosenborg Trondheim (Sa 03 Nov 18:00)

Letzter Spieltag in Norwegens Erster Liga.
Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr.
Aalesund liegt auf Rang 11 in der Tabelle mit 4 Punkten Vorsprung auf den 12.! Nach unten kann man nicht mehr fallen; Aalesund kann also befreit aufspielen und will die Saison sicher mit einem guten, auch für die Fans versöhnlichen Ergebniss abschließen. Speziell gegen Rosenborg will jede Mannschaft gut spielen und gewinnen! [[yo]]

Rosenborg als letztjähriger und allgemein Serienmeister Norwegens, nur Platz 5 in der Meisterschaft dieses Jahr, was für ein Team welches jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen und sie gewinnen will ganzschön schlecht ist. Mit 5 Punkten Rückstand auf Rang 4. ist da auch nach oben absolut nichts mehr zu machen.
Der Fokus liegt jetzt ganz klar auf der Championsleague, wo man mit guten Ergebnissen (Unentschieden gg. Chelsea, Sieg gg. Valencia) überraschen konnte und derzeit auf Rang 2 hinter Chelsea jedoch vor Valencia und Schalke liegt.
Wer hätte das vorher gedacht! [[nixweiss]]

Ich gehe davon aus, dass Spieler und Trainer schon mit dem Kopf in Spanien beim nächsten wichtigen CL-Spiel gg. Valencia sind. Somit liegt auch nahe, dass diesem Spiel nicht die größte Beachtung geschenkt wird.
Der Trainer wird einige wichtige Spieler schonen und Ersatzspielern die Chance auf Spielpraxis einräumen. Speziell die Defensivleute sollen für das Championsleague-Spiel geschont werden, aber auch auf anderen Positionen erwarte ich eine ganz andere Besetzung als in den letzten Spielen.

kurz zu den Stats:

Aalesund

Gesamt: Platz 11 - 30 Pkt. - 9S / 3UE /13NL - 39:54 Tore
Heimbilanz: 6 / 1 / 5 - 24:25 Tore
Auswärtsbilanz: 3 / 2 / 8 - 15:29 Tore

Insgesamt kann man sagen, dass Aalesund speziell zuhause eigentlich ganz gut spielte in den letzten Wochen. Von den letzten 6 Spielen wurde nur EINS (!!!) zuhause verloren. Das letzte HS konnte mit 2:1 gegen den diesjährigen Meister Brann Bergen gewonnen werden. [[yo]]

Rosenborg Trondheim:

Gesamt: Platz 5 - 38 Pkt. - 11S / 5UE / 9NL - 51:38 Tore
Heimbilanz: 9 / 3 / 1 - 34:13 Tore
Auswärtsbilanz: 2 / 2 / 8 - 17:22 Tore

Rosenborg hat die Meisterschaft keinesfalls zuhause verloren, denn da war man wie gewohnt bärenstark und musste in 13 Spielen nur 4 Punkte lassen.
Auswärts allerdings unter aller Sau; 8 von 9 Niederlagen gab's auf des Gegner's Platz. Es konnten lediglich ZWEI (!!!) Spiele gewonnen werden. Diese Auswärtsbilanz dürfte ein neuer Negativrekord in der Vereinshistorie sein und ist auch ist auch im Tabellenvergleich weit weit unten anzusiedeln. [[rofl]]

Das H2H ist nicht sonderlich aussagekräftig, da man in Aalesund nur 3x aufeinander traf in den letzten 4 Jahren (1-1-1). Spielt in diesem Spiel auch keine Geige.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Vorzeichen auf einen Heimsieg aufgrund oben angeführter Gründe hervorragend sind.
Ich sehe Aalesund hier klar vorne in deren letzten Pflichtspiel diese Saison gegen ein unmotiviertes Trondheim, welches mit den Gedanken beim Championsleague-Spiel in Valencia ist.

Die Quoten sind schon kräftig am sinken, werden jedoch immer noch sehr gut bezahlt. [[yo]] Von der anfänglichen @3,50 ist nichts mehr zu finden. Der Durchschnitt liegt bei 3,13, Tendenz fallend. Digibet und Ladbrokes mit 3,40 momentan Höchstquote. [[yo]]
Auch das OVER 2,5 ist hier sehr wahrscheinlich allerdings werd ich das mit rund 1,45 max. in ner Kombi spielen. Könnt mir hier gut ein 3 oder 4:1 vorstellen. [[grin]]

Pick:

Aalesund 3-Weg / 3,40 Ladbrokes, Digibet / 5/10
OVER 3,25 / 1,80 / bet365 / 4-5/10

Ich persönlich spiele wahrscheinlich nur den Heimsieg. Das OVER 3,25 sicher gut spielbar, für mich allerdings nur das OVER 2,5 in ner Kombi verpackt. [[yo]]

Viel Glück für alle die mitgehen! [[yo]]

gReEtZ thommesdd

1-2 FT verstehe wer will! [[nixweiss]]
Wozu man da ne Analyse schreibt! [[sleep]]

Frühe Führung, Ausgleich, rote Karte und Niederlage.
Rosenborg mit Auswärtssieg Nummer 3, jetzt wo es um rein gar nix mehr geht! [[stupid]]

Caykur Rize - Manisaspor

Manisaspors Stärke liegt definitiv im heimischen Stadion, auswärts gerade mal 1 Sieg (4. Spieltag 0:2 Genclerbirligi) und 4 Niederlagen. Doch auch daheim ist man derzeit alles andere als überzeugend. So wurde letzte Woche gegen den Aufsteiger Oftasspor daheim mit 0:2 verloren. Unter der Woche konnte man überraschenderweise relativ deutlich Trabzonspor mit 3:0 abfertigen. Diesen Sieg möchte ich nicht überbewerten, da Trabzonspor mit einer launischen Diva verglichen werden kann, an guten schlagen sie jeden und an schlechten... Rize ähnlich wie Manisa, die Stärke von ihnen liegt daheim. Die letzten zwei Heimspiele wurden beide gewonnen. Zuletzt unterlag man auswärts bei Ankaragücü. Doch unter der Woche konnte man in Besiktas mit 1:2 gewinnen (Pokal). Das dürfte der Mannschaft weiter Auftrieb geben um im Abstiegskampf bestehen zu können. Die letzten zwei Heimspiele gewann Rize gegen Manisa recht deutlich.

2007-03-11 Caykur Rizespor - Vestel Manisaspor 3 - 1
2006-04-09 Caykur Rizespor - Vestel Manisaspor 4 - 1

Sehe hier Rize vorne, die Mannschaft holt ihre Punkte daheim und könnte morgen in einem sehr wichtigen Spiel gegen einen Mitkonkurrenten einen wichtigen 3er einfahren.

Rize - Manisa 1 @2.10 Expekt 5/10
Rize - Manisa Over 2,5 Bet365 4/10

GRUß

Sivasspor - Kasimpasa

4. Sivasspor 6 1 2 14 : 8 Tore 19 Punkte
18. Kasimpasa 2 1 7 7 : 15Tore 7 Punkte

Kasimpasa konnte am Anfang die Euphorie des Aufstiegs mitnehmen, doch seitdem 0:1 Sieg in Denizli am 5. Spieltag gelang nicht mehr viel. In den letzten 5 Spielen konnte man nur einen Punkt daheim (0:0) gegen Trabzon holen. Sivas zuletzt mit einem kleinen Dämpfer in Konya, indem man in der letzten Minute ein Gegentor zur 2:1 Niederlage bekam. Doch die Mannschaft spielt guten Fussball und wird sich deswegen nicht entmutigen lassen. Daheim hat man eine weiße Weste aus 5 Spielen resultierten 5 Siege. Verstehe die Quotierung der Bookies nicht, hätte mit 1.40 gerechnet. Doch Expekt bietet auf Sivas, die zum ersten mal gegen Kasimpasa spielen, eine 1.68 an. Immerhin könnte Sivas mit einem Sieg mit 2 Toren Unterschied, wieder den 2. Platz erobern.

Sivasspor - Kasimpasa 1 @1.68 Expekt 7/10

Büyüksehir - Kayserispor

7. Büyüksehir 5 1 4 14 : 10 Tore 16 Punkte
6. Kayserispor 4 4 2 15 : 11 Tore 16 Punkte

Büyüksehir daheim mit 5 Siegen aus 5 Spielen. Doch unter den geschlagenen Mannschaften war nur Fenerbahce ein erwähnenswerter Gegner. Kayseri mit einer intakten Mannschaft. Schätze die Mannschaft sehr stark ein, auch wenn man bisher auswärts noch nicht viel reißen konnte. Bilanz: 0 3 2
So gelang ein X in Besiktas. Kayseri zuletzt mit einem Sieg im Derby gegen Trabzon. Aus den letzten 5 Spielen verlor man eins, siegte und spielte x jeweils zwei mal. Büyüksehir letzte Woche mit dem ersten Auswärtspunkt in Besiktas. Sehe hier gute Chancen für das X.

Büyüksehir - Kayserispor X @3.25 Unibet 2/10
Büyüksehir - Kayserispor Halbzeit X 2.05 Partybets 4/10

Bursaspor - Ankaragücü

Bursaspor das einzige Team ohne Heimsieg in der Süper Lig. Ankaragücü mit einem einzigen Auswärtssieg am ersten Spieltag in Ankaraspor. Letzte Woche gewann Ankaragücü daheim mit 1:0 und befindet sich im gesichterten Mittelfeld auf dem 8. Platz. Bursaspor daheim mit 4 X und einer Niederlage. Doch schaut man genauer hin merkt man, dass die Mannschaft zum Auftakt schwierige Gegner zu Gast hatte:

BURSASPOR GALATASARAY 0-1
BURSASPOR TRABZONSPOR 1-1
BURSASPOR FENERBAHCE 1-1
BURSASPOR OFTASSPOR 1-1
BURSASPOR GAZIANTEP 1-1

Nun wird es Zeit für Bursa die Punkte gegen den Abstiegskampf zu sammeln, nach diesem schwierigen Anfangsprogramm, kommt mit Ankaragücü eine Mannschaft die daheim geschlagen werden muss. Letzte Woche führte man schon gegen Gaziantep doch bekam einen Elfmeter und eine Rote Karte zum Ausgleich gegen sich und das kurz vor der Halbzeit. Für mich ein Heimsieg.

Bursaspor - Ankaragücü 1 @2.40 Expekt 6/10

GRUß

schmiddinho schrieb:
Ungarn – Borsodi Liga

FC Tatabánya – MTK Budapest (Sa 03 Nov 13:30)

Tatabanya nix zu suchen in der Liga, aus 12 Spielen 2 Punkte, wird wohl klar absteigen.@Home:0-2-3, beide X zuletzt gegen schwache Teams.Ansonsten bittere Niederlagen:4:1,4:1,3:0,2:4
MTK seit Jahren Topteam in Ungarn. Heuer Platz 2 und mit der Chance mit Sieg einen Punkt an Tabellenführer Honved ranzukommen. Zuletzt mit guten Leistungen, 2:0 und 3:0 Siege gegen gute Mittelfeldteams.Away:3-2-0
H2H nur MTK-Siege in den letzten Jahren.
Auswärtssieg Pflicht, um oben dran zu bleiben. Da MTK gute Offensivleistungen zeigt, auch HC small zu probieren.

MTK Budapest@1,46 betsson 6/10
MTK-1@2,1 Interwetten 3/10

Viel Glück, Schmiddinho

FT 1:3, damit beide Picks durch [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:

schmiddinho schrieb:
Slowenien – Prva Liga

Domzale – NK Celje (Sa 03 Nov 18:00)

Der überlegene Meister des Vorjahres zieht auch in dieser Saison einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Domzale führt die Tabelle nach 16 Spieltagen bereits mit 10 Punkten Vorsprung an. Momentan in toller Form, Last 6:6-0-0!!! @Home:6-1-1
Klar wird man irgendwann mal nachlässig bei so großem Vorsprung, aber bestimmt nicht im eigenen Stadion.
NK Celje bisher mit überraschend guter Saison. Letztes Jahr nur im Mittelfeld der Tabelle, steht man heuer auf einem guten 4. Platz mit 24 Punkten. Doch es geht momentan wieder runter, die Form lässt nach. Last 6:2-0-4
Gerade die letzten 2 Niederlagen haben gezeigt, dass man mit den Topteams noch nicht mithalten kann. Gegen den 2. Gorica und den 3. Koper wurde jeweils im HC verloren(2:0/4:2).
Dazu bereits letzte Woche im Pokal bei Domzale gespielt und mit 3:1 verloren. Ich seh für Celje keine Chance. In den nächsten Spielen wirds gegen schwächere Gegner wohl wieder aufwärts gehen, aber nicht beim souveränen Tabellenführer, der in topform spielt.

Domzale@1,6 Sportwetten Gera 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

2:1 FT [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen: [[yo]]

Norwegen – Adeccoligaen

Mandalskameratene – Skeid Fotball (So 04 Nov 13:00)

Beide Teams sind abgestiegen, für beide geht es um nix mehr. Trotzdem glaube ich heute an MK.

Letzten fünf Spiele:

28.10.2007 Adeccoligaen
HamKam - Mandalskameratene FK Ende 6-0
24.10.2007 Adeccoligaen
Mandalskameratene FK - Hönefoss BK Ende 2-2
21.10.2007 Adeccoligaen
Mandalskameratene FK - Notodden FK Ende 4-3
07.10.2007 Adeccoligaen
Sparta Sarpsborg - Mandalskameratene FK Ende 6-1
30.09.2007 Adeccoligaen
Mandalskameratene FK - Moss Ende 3-3

MK hatte es von anfang an schwer, als Aufsteiger, kleiner Kader. Aber die vielen Verletzen die man fast immer hatte, haben ihnen den Rest gegeben. So hatten sie nie wirklich nie CHance die Klasse zu halten.

Das sie auch anständigen Fussball spielen können , wenn mal alle Spieler dabei sind hat man zu letzt gezeigt. OHne Druck erspielte man sich immerhin 11.Punkte aus den letzten 10.Partien. Hätte man den Schnitt die ganze Saison über gehabt, hätte man die Klasse auch halten können. Aber die vielen Verletzten und die 2.Liga fähige Abwehr haben alles kaputt gemacht.

Die Moral stimmt tortz abstieg auch, schließlcih drehte man zweimal einen Rückstand gegen Notodden.
Gegen das Spitzenteam HamKam fehlten auch 6.Spieler verletzungsbeding oder wegen Sperre. Dar war die Klatsche abzusehen.

Heute kehren wieder 3.Spieler zurück ins Team. Einer fällt defintiv aus und die anderen beiden stehen auf der Kippe.

Desweiteren ist heute das letzte Spiel ihres Torwarts Bjørn Arild Hovstøl. Er hat lange 9.Jahre den Kasten sauber gehalten und macht heute sein letztes Spiel. Ich hoffe das sich die Abwher heute ehrenhaft verhält und versucht ds er kein Gegentor mehr bekommt.

Der Trainer hofft auch auf einen Sieg zum Abschluss: Für die Fans und ganz besonders zum Abschied des Publikumslieblings Hovstol.

Gegner Skeid hingegen zeigte wenig Moral. Man ist ebenfalls abgestiegen und hat nur einen Punkt mehr als MK. Und aus den letzen 10.SPielen wurden nur 5.Punkte geholt.
Das letzte Heimspiel gegen Honefoss war eine Frechheit, man verlor 0:3 und schoß nicht einmal gefährlich auf das gegenerische Tor.
Der Trainer sagete zum Spiel: Die Saison ist zwar zu Ende, aber so darf man sich nicht von seinen Fans verabschieden, die wollten ja gar nicht Fussball spielen. Ich bin enttäuscht und befürchte das schlimmste für das letzte Spiel gegen MK.

Heute fehlen drei Spieler wegen einer Sperre: Johan Petter Winsnes Mittelfeld (Stamm), Mounir El Masrouri (Stamm) Verteidiger und Stürmer Grina (zu letzt Stamm)

Auswärtsbilanz:0-3-11

Fazit:

Beide abgestiegen, beides schlechte Teams. Aber bei MK stimmt Stimmung und Moral. Der Trainer hat auch für die nächste Saison verlängert. Man plant jetzt schon eifrig für den Wideraufstieg. Man geht optimistisch ins letzte Spiel. Alles für ihren Goalie.
Im gegensatz zu Skeid, die völlig lustlos zu Hause gegen Honefoss aufgetreten sind. Die Moral der Spieler ist ganz unten, der Kader wird auseinanderfallen. Man wird nächstes Jahr einen kompletten Neuaufbau starten.

Ich glaube heute an MK: 1,85 @ bet-at-home (5/10)

Norwegen 2. Liga - Letzter Spieltag.

Letzer Spieltag und Molde (66 Pt.) kämpft gegen Ham-Kam (65.) um die Meisterschaft. Beide Teams spielen auswärts bei Mannschaften aus dem unteren Feld der Tabelle für die es um nichts mehr geht und die bereits beim Hinspiel 4-1 bzw. 3-1 abgefertigt wurden.
Molde auswärts mit 11-1-2, Ham-Kam 10-2-2, also alles andere als auswärtsschwach.
Beide müssen voll Punkten wenn sie Meister werden wollen, überall gibts noch Quoten um die @1,70, sollten eher bei @1,50 stehen, oder hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen? [[nixweiss]]

Ausserdem noch Sogndal gegen Haugesund.
Sogndal mit top Form, Haugesund auswärts eines der schlechtesten Teams, ausserdem nächste Woche noch im Pokal Finale, können dafür einige Spieler schonen denn für beide Teams gehts um nichts mehr in der Liga.

Sogndal IL – FK Haugesund 1 6/10 @1,70 bei Ladbrokes.
Notodden – Ham-Kam 2 6/10 @1,72 bei BetKlass.
Lov Ham – Molde 2 6/10 @1,70 bei Expekt.

Sogndal IL + Ham-Kam + Molde 2/10 @4,80 bei BetKlass.

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

ŁKS Łomża – GKS Jastrzebie 2 (Sa 03 Nov 13:00)

@2,55 diverse 7/10

Lomza steckt als verein in der krise.Es ist mal wieder kein geld vorhanden,keiner weiß wie lange man sich noch am leben halten kann.Das ist natürlich nicht gerade toll für die moral.Dazu heute mit einigen gesperrten und verletzten spielern,letzte woche gab es ein Kartenfestival.

Jastzrebie als aufsteiger recht gut unterwegs.Letzte woche gab es den sehr guten auftritt in plock wo man 3-2 gewinnen konnte.Heute kann man mit der gleichen elf auflaufen.Hier mit der sehr guten möglichkeit weitere 3 punkte einzufahren und so das polster auf die abstiegränge zu vergrößern

viel glück [[yo]]

3-0 [[yo]]

regia+wisla 2-0 und 1-0 [[yo]]

polonia 1-1 [[wc]] ,sehr ärgerlich

unia janikow 0-1 [[sleep]]

DÄNEMARK : SAS Ligaen,16:00 Uhr

DÄNEMARK : SAS Ligaen,16:00 Uhr

AC Horsens - FC Midtjylland

Heute empfängt der AC Horsens ( Tabellen -4.) den FC Midtjylland(Tabellen-2.)
zum Spitzenspiel in der dänischen SAS Ligaen .Die sehr starke Heimbilanz der
Heimmanschaft AC Horsens sowie die momentane Auswärtsschwäche der Gäste
aus Midtjylland sprechen statistisch gesehen für einen klaren Heimsieg.!

Die Quoten für den Heimsieg des Ac Horsens liegen bei cirka 2,9

Horsens:(Heim) 14-8

FC Midtjylland (Auswärts) 4-9

Horsens:(Total) 22-18 Tore

FC Midtjylland (Total) 23-16 Tore

23/07-07 SAS Ligaen AC Horsens vs. FC Midtjylland 2:1
18/04-07 SAS Ligaen AC Horsens vs. FC Midtjylland 2:2
20/11-05 SAS Ligaen AC Horsens vs. FC Midtjylland 3:4

[[uzi]] FC Midtjylland

Für alle die mitgehen,viel Glück ! [[yo]]

1. Dänische Liga 5.11.07

Viborg - Odense 2 1,95 sportingbet 5/10

Viborg trotz kurzzeitigem Aufwärtstrend dieses Jahr mit einer
katastrophalen Saison. Mit einer 3/1/10 Bilanz aus 14 Spielen steht
man auf Rang 11 und ist damit vorletzter.
Zuhause hat man allerdings eine 3/1/2 Bilanz.
Allerdings schlug man daheim Mannschaften wie Lyngby und Aarhus, die
in der Tabelle auf dem drittletzten bzw. letzten Rang stehen.
Einzig der 2:1 Sieg über Horsens kann man als Überraschung werten.

Viborg, vor 2 Jahren mal 4.platzierter der Abschlußtabelle erlebte letztes
Jahr schon eine Katastrophensaison. Lange musste man um den Abstieg
kämpfen bis dieser dann doch noch vermieden wurde.

Dieses Jahr startete man wie o.g. ziemlich schlecht.
Vor allem die Auswärtsschwäche 0/0/8 gibt einem schon zu denken.
Man ist mit 31 Gegentreffer die Schießbude der Liga und wenn man sich
nicht bald findet wird diese Saison böse enden.

Auf der anderen Seite die Mannschaft aus Odense.
Vorletztes Jahr 3. platzierter, letztes Jahr 4. und diese Saison steht man
bisher auf Rang 5 mit 23 Punkten aus 14 Spielen 5/8/1.
In der Auswärtstabelle steht man ebenfalls auf Rang 5 mit einer 2/3/1 B.

H2H:
Natürlich sollte man nicht zu lange in die Vergangenheit schauen.
Was bringt es einem wenn man 20 Jahre zurückgeht und Spiele aufzeigt
wo keiner der heutigen Akteure auf dem Platz stand.
Dennoch erstaunlich wenn man sich die letzten 8 - 9 Jahre sich mal
anschaut.
12 mal traf man in Viborg seit 1999 aufeinander:
4 mal gewann Odense; 6 UE; nur 2 mal gewann Viborg.

Fazit:
Odense mit dem besseren Kader, der besseren Form.
Außerdem spricht das H2H auch für Odense.
Was mich hier allerdings von einem größeren Tip abhält ist die
X-Gefahr in diesem Spiel.
Dennoch müsste im Moment Odense einfach den Tick besser sein.