Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-21.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FSV Mainz 05 - West Ham United

FSV Mainz 05 - West Ham United

Samstag, 18.00 Uhr | Coface Arena, Mainz | Testspiel
DC Unentschieden / West Ham @1,7 3/10

Mainz 05 am Samstag mit dem etwas ernster zunehmenden Test der laufenden Vorbereitung. Es gab ein müdes 0-0 (28.06.) kurz nach dem Trainingsauftakt gegen den Verbandsligisten SV Wiesbaden. Vor 2 Wochen gab es einen Test gegen Siebtligist Pfungstadt ein standesgemäßes 7-0. Mehr ist mir nicht bekannt. Des Weiteren muss Mainz wichtige Abgänge von Leistungsträgern (Szalai, Ivanschitz, mit Abstrichen Kirchhoff) ersetzen. Die Neuzugänge, die auch teilweise später zum Team gestoßen sind (Okazaki), müssen sich erst integrieren, und bringen zum jetzigen Zeitpunkt auch (noch) nicht die Qualität mit, um die Abgewanderten sofort adäquat zu ersetzen. Ohne Spielpraxis ist das mMn auch alles nicht so einfach.

West Ham hat bisher eine gute Vorbereitung gespielt. Ebenfalls fehlte ein richtiger Härtetest bisher, aber man hat ab Juli doppelt so viele Testsiele gehabt wie die Mainzer. Zudem schätze ich den Kader, der fast komplett zusammengeblieben ist, klar stärker und auch eingespielter ein. Einzig Carroll fehlt verletzungsbedingt. Trainer Allardyce spielte zwar die 4 bisherigen Siege herunter, aber für das Selbstvertrauen waren diese sicherlich dankbar anzunehmen.

Alles in allem ist es für mich absolut unverständlich, wie krass hier die Quoten verteilit sind. Mainz @1,95, WHU @3,4. Warum Mainz so klarer Favo? Heimvorteil? Für mich hier nicht ausschlaggebend. Die großen Unbekannten sind mMn jedoch die möglichen Rotationen der Mannschaften im Spiel, neben der bloßen Tatsache, dass wir uns sowieso mitten in der Vorbereitung befinden. Trotzdem spricht einiges dafür, dass West Ham nicht als Verlierer vom Platz geht, was aus meiner Sicht diese Quote auf DC nicht rechtfertigt.

EM Frauen

EM Frauen

So., 21.07. ; 18h: Deutschland - Italien
under 2,5 goals / 2,25
BetVictor
5/10

Quote hat jede Menge value !
Die deutschen Mädels in der Vorrunde 2 X torlos gegen Holland und Norwegen. Tore nur gegen Island.
Das einzige Gegentor beim 0:1 gegen Norwegen. Mit Nadine Angerer die beste Torfrau des Turniers.
Italien komplette Quali ohne Gegentor geblieben. Vorrunde 0:0 gegen Finnland, 1 Gegentor gegen Dänemark und 3 Gegentore gegen Schweden in 10 Minuten gefangen.

Erwarterter Spielverlauf:
Deutschland rennt mehr oder weniger planlos gegen eine massive italienische Abwehr an und versucht ohne grosse Überraschungsmomente zu Torchancen zu kommen.
In allen 3 Vorrundenspielen hat man gesehen, wie schwer es den Deutschländerinnen bei dieser EM mit dieser jungen Mannschaft fällt, eine kompakte Abwehr zu knacken. Italien wird versuchen, hinten komplett dicht zu machen und solange wie möglich ohne Gegentor zu bleiben. Einzelne Nadelstiche wird Italien auch offensiv setzen, aber die Abwehr nie entblösen. Ich erwarte ein zähes Spiel mit wenigen Toren.

Kopie aus Vorschauordner:

Samstag, Telekom-Cup in Mönchengladbach 2x30 Min, 16.45 Uhr.

Im 1. HF treffen Gladbach und der BVB aufeinander.
Dortmund sicherlich kein großes Interesse an dem Cup.
Denn: Normalerweise hätte der BVB im Halbfinale auf die Bayern treffen sollen, Dortmund hat aber um eine Spielplanänderung gebeten, um nicht gegen die Bayern zu spielen, da eine Woche später der Supercup gegen Bayern ansteht. Nun spielen sie halt gegen die Gladbacher.
Fazit: Ich denke, Dortmund hätte bestimmt nichts dagegen, wenn sie ausscheiden, um einer möglichen Final-Partie gegen Bayern sicher aus dem Weg gehen. Zudem Gladbach mit dem Heimvorteil im Rücken, wollen ihren Fans zum Saisonauftakt etwas zeigen.

Deswegen:

Gladbach - BVB Tipp 1 3/10 Q 4,2 tipico (andere haben es wohl noch nicht drin)

Edit: Quote mittlerweile auf 4,3 gestiegen. Zudem fällt beim BVB Mkhitaryan aus.

Russland, Premier League

Russland, Premier League

Heute 18:00 Uhr
Dynamo Moskau - Dagestan

Nur kurz, weil Beginn in 15 Minuten.
Dynamo mit Heimkehrer Voronin eine gute Leistung beim Unentschieden gegen Novgorod abgeliefert. Ein 2:0 Rückstand wurde noch vor der Pause gedreht, danach aber wie oftmals in Russland - Magerkost und 2:2 Endstand. Im Prinzip zu wenig, aber wichtig war das zurückkommen.
Die Neureichen aus Dagestan haben das Schiedsrichtergeschenk in der Nachspielzeit nicht angenommen, denn in der 93. Minute wurde der Elfmeter beim Stand von 2:2 gegen Lok Moskau verballert.....[[nixweiss]]
Wurde Anzhi vor Saisonbeginn als Meisterkandidat Nr. 1 gehandelt, so sind die Quoten mittlerweile wieder gestiegen. Das Team spielt einfach nicht zusammen, sondern jeder ist sich selbst die Diva!
2 wichtige Ausfälle bei Anzhi (Traore und Zhirkov), bei Dynamo fehlt Kapitän Kurany.
Quote in meinen Augen viel zu hoch.

Dynamo Moskau - Anzhi Makhachkala: DNB 1 @ 2,68 Marathon

Wattenscheid 09 - VFL Rhede, Friendly, heute 15:00Uhr

Alles ein bissl spekulativ hier, aber kleiner Versuch sicher wert.
Rhede hat unter der Woche ein Friendly aus Personalmangel absagen müssen. Glaube nicht, dass es heute sooo viel besser aussieht, zumal die A-Junioren gestern auf Abschlussfahrt gefahren sind und somit von denen keiner aushelfen kann.
Rhede sowie zur Zeit im Umbruch, u.a. sind in der Sommerpause 12 (!) Spieler nach Bocholt gewechselt. Haben gegen Gladbach z.b. auch 6:0 verloren.
Wattenscheid spielt eine Liga über Rhede, Trainer will auch einen Klassenunterschied heute sehen und das Spiel gewinnen.
Das reicht mir hier auch schon, um eine Kleinigkeit auf Wattenscheid zu setzen mit der Vermutung, dass Rhede mit einer Rumpfelf antritt.

Wattenscheid HC-1 @2,7 (tipico), 2/10

Velenje - Maribor
pik: 1X Velenje @ 2,00 bet365 3/10

Velenje koennte die ueberachung der saison werden, zumindest haben sie das im ersten spiel bei Olympija (eines der sterkssten in der liga) unter beweiss gestellt wo sie mit 2-1 auswehrts gewannen. Nun voller optimismus und freude empfengt man den " giganten" Maribor. Sie haben ein junges gutgemishctes team das auch gemeinsamm sich gut versteht und nen guten bal spielt. Man erwartet hier ien volles haus und grossen andrang der fans die das heimteam befluegeln werden.

Maribor hat die saison wie fast immer etwas verschlafen, die muessen erst in die genge kommen, auch das erste saison spiel haben sie das sage ich mal schlechteste team zuhause sehr schwer mit 2-1 gesiegt. Maribor hatte unted der woche ein spiel in der CL gegen den Birkirkare wo sie ziemlich viele probleme bekammen, gegner war ebenbuertig und sie kammen nicht ueber ein 0-0 hinaus. Nun will man das ganze potential auf das nechste spiel richten am kommenden mittwoch zuhause dann. Fuer dieses spiel wird man paar leute erhollen und nicht spielen lassen da die CL vorrang hat.

Velenje sieht fuer mich gut aus, ob Maribor es leicht hier schafft ein sieg einzufahren bezweifle ich, deshalb auch die qvote value.

Freundschaftsspiel: FC Dordrecht v Feyenoord Rotterdam
20.07. 19.30 Uhr

In Dordrecht kommt es heute zu einem reinniederländischen Aufeinandertreffen des Zweitligisten Dordrecht und dem Erstligisten Feyenoord.

Dordrecht ein mittelmäßiger Zweitligist, der sich im Moment im Neuaufbau befindet (man wurde letzte Saison 9.)
In der Sommerpause verließen ganze 20 Spieler den Verein (u.a. 5 Spieler, die ausgeliehen waren).
Neu hinzugestoßen sind 11 Spieler, die eigentlich alle aus der eigenen Jugend kommen bzw. von niederklassigen holländischen Clubs.
Im Moment hat man gerade mal 20 Spieler im Kader.
Man befindet sich seit Anfang Juli in der Vorbereitung und diese läuft auch alles andere als überzeugend (1:0 Sieg gegen Ligakonkurrent Den Bosch; 1:2 Niederlage gegen Erstligist Den Haag und ein 1:1 gegen Ligakonkurrent Telstar)

Die Gäste aus Rotterdam sollten eigentlich jedem bekannt sein.
Man gehört zu den Topklubs in Holland und wurde letzte Saison 3. und hat somit die Chance auf die Euroleague Quali.
Wie schon erwähnt gehört das Team zu den besseren Hollands und spielt eigentlich jede Saison um die internationalen Plätze.
In der Sommerpause gab es eigentlich keine großen bzw. wichtigen Veränderungen. Zwar verlor man 5 Spieler, von denen aber keiner eine größere Rolle im Verein gespielt hatte, dagegen bekam man wieder einige Unterstützung durch die eigene großartige Jugendarbeit, außerdem holte man sich den italienischen Stürmer Pelle.
Auch Rotterdam befindet sich seit Anfang Juli im Training, bisher hatte man aber noch keine großen Namen als Gegner (7:0 und 6:0 gegen unterklassige Teams).
Für Feyenoord startet mit dem heutigen Testspiel die Schlussphase der Saisonvorbereitung (u.a. noch Testspiele gegen Verona und Getafe)
"In that respect it is nice that the opposition is getting heavier. In the coming duels will show whether we are ready for the competition."

Auch in den letzten 2 Jahren gab es Testspiele vor der Saison zwischen den beiden Teams: 2011 gewann Feyenoord 4:0, letztes Jahr 5:1

Alles in allem liegen zwischen den beiden Teams qualitativ Welten, Feyenoord wird das Testspiel ernst nehmen und läutet damit die Endphase der Vorbereitung ein, Gegner Dordrecht dagegen steht vor einem Neuanfang und das Team wird Zeit brauchen sich zu finden

Feyenoord Sieg @1.50 tipico 3/10
Feyenoord HC -1 @2.35 tipico 1/10

Fortuna Köln (Ger) - Sittard (Ned)
20.07.2013 18:00

Quote brutal im Sinkflug, daher schnell...

Köln mit Heimpremiere bevor es nächste Woche losgeht in der Liga. Bisher Sau stark in den Testspielen!

Sittard 2 Liga Holland.
Niveau bekanntlich nicht sehr hoch.
Zudem geht's hier erst in 2 Wochen mit dem Ligastart los.

Quote innerhalb von 10 Minuten von 2,7 auf 1,9 runter.

Bet365 bietet noch 2,1

Für mich 7/10

Samstag, 18.00 Uhr | Coface Arena, Mainz | Testspiel
DC Unentschieden / West Ham @1,7 3/10

Mainz 05 am Samstag mit dem etwas ernster zunehmenden Test der laufenden Vorbereitung. Es gab ein müdes 0-0 (28.06.) kurz nach dem Trainingsauftakt gegen den Verbandsligisten SV Wiesbaden. Vor 2 Wochen gab es einen Test gegen Siebtligist Pfungstadt ein standesgemäßes 7-0. Mehr ist mir nicht bekannt. Des Weiteren muss Mainz wichtige Abgänge von Leistungsträgern (Szalai, Ivanschitz, mit Abstrichen Kirchhoff) ersetzen. Die Neuzugänge, die auch teilweise später zum Team gestoßen sind (Okazaki), müssen sich erst integrieren, und bringen zum jetzigen Zeitpunkt auch (noch) nicht die Qualität mit, um die Abgewanderten sofort adäquat zu ersetzen. Ohne Spielpraxis ist das mMn auch alles nicht so einfach.

West Ham hat bisher eine gute Vorbereitung gespielt. Ebenfalls fehlte ein richtiger Härtetest bisher, aber man hat ab Juli doppelt so viele Testsiele gehabt wie die Mainzer. Zudem schätze ich den Kader, der fast komplett zusammengeblieben ist, klar stärker und auch eingespielter ein. Einzig Carroll fehlt verletzungsbedingt. Trainer Allardyce spielte zwar die 4 bisherigen Siege herunter, aber für das Selbstvertrauen waren diese sicherlich dankbar anzunehmen.

Alles in allem ist es für mich absolut unverständlich, wie krass hier die Quoten verteilit sind. Mainz @1,95, WHU @3,4. Warum Mainz so klarer Favo? Heimvorteil? Für mich hier nicht ausschlaggebend. Die großen Unbekannten sind mMn jedoch die möglichen Rotationen der Mannschaften im Spiel, neben der bloßen Tatsache, dass wir uns sowieso mitten in der Vorbereitung befinden. Trotzdem spricht einiges dafür, dass West Ham nicht als Verlierer vom Platz geht, was aus meiner Sicht diese Quote auf DC nicht rechtfertigt.

Wäre ich vorsichtig. Quoten schon richtig gesetzt im Moment. West Ham letztes Jahr auch mit ner Menge Testspiele und sind dann nach Dresden gekommen für ein Testspiel. Haben davor enorm Kondi gebolzt. Müsste ungefähr auch im gleichen Zeitraum gewesen sein wie heute, vom Vorbereitungs-Standpunkt aus gesehen. Und was damals in Dresden abgelaufen ist. Nun ja West Ham verlor nach einer müden Leistung 0:3 weil sie einfach platt waren. Mainz hier bestimmt 2 Wochen länger im Training. Bei denen geht es schon fast nur noch darum Taktisches zu trainieren.

Köln mit Heimpremiere bevor es nächste Woche losgeht in der Liga. Bisher Sau stark in den Testspielen!

Sittard 2 Liga Holland.

Bet365 bietet noch 2,1

Für mich 7/10

Sorry, aber was ist das für ein geistiger Unfug?
7/10 auf Fortuna, mit der Begründung, das die 2. Liga in Holland kein Niveau hat, Sittard erst in 2 Wochen anfängt und Köln saustark in den Testspielen war?
You serious?

Am Mittwoch (19. Juli) gewann man gegen den Bonner SC (lezte Saison 6.!!!! Liga; jetzt in die 5. aufgestiegen) mit 4:0, wie kann man ein solches Spiel als Maßstab nehmen [[stupid]]
Weitere Spiele waren ein 4:1 gegen Eintracht Trier, ein 3:0 gegen die Zweite von Bochum und ein 0:2 gegen Eupen.

Und mMn ist die 2. Liga in Holland besser als die 4. in Deutschland, wie kann man denn da ernsthaft mit 7/10 auf Fortuna gehen?

Für mich zählt Fortuna Köln zu dem Favoritenkreis auf den ersten Platz in der neuen Saison, aber diese Liga ist immernoch eine Regionalliga, ich rate jedem davon ab so hoch auf Fortuna Köln zu gehen.
Habe mir ein paar Gedanken zu dem Spiel gemacht und entweder no-bet oder klein auf Sittard, denn ein holländischer Zweitligist sollte immernoch besser sein, als eine 4. Ligatruppe aus Deutschland.

Eine @3,55 10bet (@3,4 bwin/betvictor) auf Sieg Sittard hat da Value wenn man überhaupt was spielen will.

Friendly

Mainz - West Ham

1x2 meiner Meinung nach völlig richtig quotiert.
Interessanter in meinen Augen over/under. Laut Mainzer Regionalzeitung hat Tuchel die letzten Tage insbesondere die Defensive trainieren lassen, er scheint in diesem Testspiel großen Wert darauf zu legen, dass die Defensive steht.
Temperaturen über an die 30 Grad und ein ordentlicher Gegner, für mich riecht das eher nach einem under. Quoten sind ordentlich dafür.

under 2,75 @1,95 diverse conf 5/10

Friendly
Vasas-Ujpest

Budapest Derby hier und es spielt Liga 2 und Liga 2 gegeneinander. Ujpest mit dem Saisonstart nächste Woche, hier wohl nochmal mit nem gutem Härtetest. Vasas hingegen noch beim Kondi Bolzen. Bei ihnen beginnt die Saison erst Mitte/Ende August. Haben mit Szilagy eingen guten Stürmer ziehen lassen müssen. Letzte Saison 27 Spiele und 10 Tore. Schon ein heber Verlust in Sachen Aufstiegskampf. Dazu denke ich mal das sie schwere Beine haben werden. 3 letzten Test gingen in die Hose, darunter 2 Niederlagen gegen die anderen beiden Budapester Klubs Ferencvaros und MTK.
Ujpest keinen herben Abgang. Einzig Pollak wurde kein neuer Vertrag angeboten. Gegen Ende der letzten Saison immer mal mitgespielt, aber meist immer zwischen I und II Mannschaft gependelt. Im Sturm hat man Ahjopera aus Györ geholt. Er soll Kabat etwas entlasten, der inzwischen 35 Jahre alt ist und letzte Saison Allein-Unterhalter war im Sturm. Qualitativ Ujpest besser, auch wenn die Testspiele zuletzt nicht darauf deuten lassen ( deutlische Niederlagen gegen belgische Teams) Dazu Vasas mit Trainingsrückstand im Bezug auf Ujpest.

Ujpest @ 2.40 3/10 bet365 od. Tipico

Friendly

Friendly

Eintracht Braunschweig - Athletic Bilbao 1 / 2,60
Cashpoint
4/10

Das Match findet im Trainingslager im Zillertal/Österreich statt, wo sich die Eintracht seit dem 15.Juli und Athletic seit gestern befinden.
Ich traue der Eintracht mit ihrer eingespielten Mannschaft und den Neuzugängen Jan Hochscheidt, Marco Caligiuri, Torsten Oehrl, Timo Perthel und Simeon Jackson eine starke Saison und einen Platz im Mittelfeld der Buli zu.
In der Vorberitung ist Braunschweig klar weiter als die Basken, die wie gesagt erst gestern im Trainingslager angekommen sind und heute um 10.30 Uhr noch ein Training angesetzt haben und noch kein ernstzunehmendes Vorbereitungsspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe absolviert haben.
Ich gehe davon aus, dass sich Braunschweig heute ein Erfolgserlebnis gegen ein Team aus der Primera Division holt, das ganz am Beginn der Vorbereitung steht.
Ich rechne mit einem ähnlichen Auftritt der Basken wie z.B. Valencia bei seinen ersten Auftritten beim 1:2 gegen den KSC und 0:0 gegen Mannheim.

Sorry, aber was ist das für ein geistiger Unfug?
7/10 auf Fortuna, mit der Begründung, das die 2. Liga in Holland kein Niveau hat, Sittard erst in 2 Wochen anfängt und Köln saustark in den Testspielen war?
You serious?

Am Mittwoch (19. Juli) gewann man gegen den Bonner SC (lezte Saison 6.!!!! Liga; jetzt in die 5. aufgestiegen) mit 4:0, wie kann man ein solches Spiel als Maßstab nehmen [[stupid]]
Weitere Spiele waren ein 4:1 gegen Eintracht Trier, ein 3:0 gegen die Zweite von Bochum und ein 0:2 gegen Eupen.

Und mMn ist die 2. Liga in Holland besser als die 4. in Deutschland, wie kann man denn da ernsthaft mit 7/10 auf Fortuna gehen?

Für mich zählt Fortuna Köln zu dem Favoritenkreis auf den ersten Platz in der neuen Saison, aber diese Liga ist immernoch eine Regionalliga, ich rate jedem davon ab so hoch auf Fortuna Köln zu gehen.
Habe mir ein paar Gedanken zu dem Spiel gemacht und entweder no-bet oder klein auf Sittard, denn ein holländischer Zweitligist sollte immernoch besser sein, als eine 4. Ligatruppe aus Deutschland.

Eine @3,55 10bet (@3,4 bwin/betvictor) auf Sieg Sittard hat da Value wenn man überhaupt was spielen will.

Ach mein Kölner Freund....

4:1 gegen Trier und 3:0 gegen Bochum II sind natürlich keine Super Ergebnisse. Ist klar...

Und die holländische 2. Liga ist besser als die deutsche 4.
ja ist schon klar...
Ganz ehrlich, bevor du Kritik äußerst solltest du dir mehr Spiele dieser beiden Ligen anschauen.

Du hattest ja letztens schon ein Super vergleichbaren Tipp.
Achilles 2 Liga Holland gegen durchschnittliche müde Gladbacher II Regionalliga West.
Also schon vergleichbar oder?
Wie ging das nochmal aus? 6:0 Gladbach?

Also Sorry aber so rumzupöbeln ohne wirklich Ahnung von der Begegnung zu haben verstehe ich nicht.

Bin gespannt ob du nachher die Eier in der Hose hast mir für den Tipp zu gratulieren....

Cobh Ramblers - Longford

Cobh Vorletzter, 16 Punkte, nur 3 Siege in 16 Spielen, Offensiv mit 26 Toren nicht schlecht, Defensiv mit 31 Gegentoren schwach. Die Vereinspolitik ist ein Witz. Man verpflichtet vor 3 Wochen 6 Spieler die aber alle wegen fehlender Freigabe vom Verband bislang nicht eingesetzt werden durften. Dann lässt man noch Topstürmer Meade zu Waterford ziehen. Überhaupt es es ein Witz was Cobh mit der Kaderqualität bislang gerissen hat. Heute ohne Carson

Longford 1ter, 34 Punkte, Offensiv dank mit 33 Toren gut. Bester Schütze Verdeitiger O Sullivan mit 15 Toren !!! Defensiv anfällig. Heute ohne Willie Tyrell und Keith Quinn

Fazit: Lonford klarer Favorit, Tippe 1:3

4/10 Sieg Longford zu 1,72
2/10 Longford - zu 2,9
2/10 over 3,5 zu 2,55
alle Bwin

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Lausanne</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Young Boys</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>20.07.2013 19:45</TD></TR></TBODY></TABLE>

Sorry , habe eine Analyse fertig gemacht ausversehen gelöscht . Spiel beginnt in paar min .

Lausanne im ersten spiel 2:0 verloren 5 ecken , Young 2:0 gewonnen und 11 Ecken .
Paar ausfälle bei beiden wie ich gesehen habe .
Da 2 Spiel vorsichtig mit der Stake Wahl .

Sorry für die SAU schlechte Beschreibung

over 9,5 ecken @ 1,900

Friendly
Vasas-Ujpest

Budapest Derby hier und es spielt Liga 2 und Liga 2 gegeneinander. Ujpest mit dem Saisonstart nächste Woche, hier wohl nochmal mit nem gutem Härtetest. Vasas hingegen noch beim Kondi Bolzen. Bei ihnen beginnt die Saison erst Mitte/Ende August. Haben mit Szilagy eingen guten Stürmer ziehen lassen müssen. Letzte Saison 27 Spiele und 10 Tore. Schon ein heber Verlust in Sachen Aufstiegskampf. Dazu denke ich mal das sie schwere Beine haben werden. 3 letzten Test gingen in die Hose, darunter 2 Niederlagen gegen die anderen beiden Budapester Klubs Ferencvaros und MTK.
Ujpest keinen herben Abgang. Einzig Pollak wurde kein neuer Vertrag angeboten. Gegen Ende der letzten Saison immer mal mitgespielt, aber meist immer zwischen I und II Mannschaft gependelt. Im Sturm hat man Ahjopera aus Györ geholt. Er soll Kabat etwas entlasten, der inzwischen 35 Jahre alt ist und letzte Saison Allein-Unterhalter war im Sturm. Qualitativ Ujpest besser, auch wenn die Testspiele zuletzt nicht darauf deuten lassen ( deutlische Niederlagen gegen belgische Teams) Dazu Vasas mit Trainingsrückstand im Bezug auf Ujpest.

Ujpest @ 2.40 3/10 bet365 od. Tipico

Locker, Flockig FT 4:0 [[cheers]]

Velenje - Maribor
pik: 1X Velenje @ 2,00 bet365 3/10

Velenje koennte die ueberachung der saison werden, zumindest haben sie das im ersten spiel bei Olympija (eines der sterkssten in der liga) unter beweiss gestellt wo sie mit 2-1 auswehrts gewannen. Nun voller optimismus und freude empfengt man den " giganten" Maribor. Sie haben ein junges gutgemishctes team das auch gemeinsamm sich gut versteht und nen guten bal spielt. Man erwartet hier ien volles haus und grossen andrang der fans die das heimteam befluegeln werden.

Maribor hat die saison wie fast immer etwas verschlafen, die muessen erst in die genge kommen, auch das erste saison spiel haben sie das sage ich mal schlechteste team zuhause sehr schwer mit 2-1 gesiegt. Maribor hatte unted der woche ein spiel in der CL gegen den Birkirkare wo sie ziemlich viele probleme bekammen, gegner war ebenbuertig und sie kammen nicht ueber ein 0-0 hinaus. Nun will man das ganze potential auf das nechste spiel richten am kommenden mittwoch zuhause dann. Fuer dieses spiel wird man paar leute erhollen und nicht spielen lassen da die CL vorrang hat.

Velenje sieht fuer mich gut aus, ob Maribor es leicht hier schafft ein sieg einzufahren bezweifle ich, deshalb auch die qvote value.

0-3 FT
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEE [[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]]

Friendly

Mainz - West Ham

1x2 meiner Meinung nach völlig richtig quotiert.
Interessanter in meinen Augen over/under. Laut Mainzer Regionalzeitung hat Tuchel die letzten Tage insbesondere die Defensive trainieren lassen, er scheint in diesem Testspiel großen Wert darauf zu legen, dass die Defensive steht.
Temperaturen über an die 30 Grad und ein ordentlicher Gegner, für mich riecht das eher nach einem under. Quoten sind ordentlich dafür.

under 2,75 @1,95 diverse conf 5/10

FT: 4-1 [[hammer]]

Eintracht Braunschweig - Athletic Bilbao 1 / 2,60
Cashpoint
4/10

Das Match findet im Trainingslager im Zillertal/Österreich statt, wo sich die Eintracht seit dem 15.Juli und Athletic seit gestern befinden.
Ich traue der Eintracht mit ihrer eingespielten Mannschaft und den Neuzugängen Jan Hochscheidt, Marco Caligiuri, Torsten Oehrl, Timo Perthel und Simeon Jackson eine starke Saison und einen Platz im Mittelfeld der Buli zu.
In der Vorberitung ist Braunschweig klar weiter als die Basken, die wie gesagt erst gestern im Trainingslager angekommen sind und heute um 10.30 Uhr noch ein Training angesetzt haben und noch kein ernstzunehmendes Vorbereitungsspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe absolviert haben.
Ich gehe davon aus, dass sich Braunschweig heute ein Erfolgserlebnis gegen ein Team aus der Primera Division holt, das ganz am Beginn der Vorbereitung steht.
Ich rechne mit einem ähnlichen Auftritt der Basken wie z.B. Valencia bei seinen ersten Auftritten beim 1:2 gegen den KSC und 0:0 gegen Mannheim.

... 0:4 nach 75 Min. [[hammer]]

Freundschaftsspiel: FC Dordrecht v Feyenoord Rotterdam
20.07. 19.30 Uhr

...

Feyenoord Sieg @1.50 tipico 3/10
Feyenoord HC -1 @2.35 tipico 1/10

1:1
-4

Schnelles 1:0, dann mehrere Chancen liegen lassen die Führung auszubauen (u.a. 2x Alu), paar Minuten vor Ende dann mit der 1.richtig gefährlichen Chance von Dordrecht das 1:1

Sorry!

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Lausanne</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Young Boys</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>20.07.2013 19:45</TD></TR></TBODY></TABLE>

over 9,5 ecken @ 1,900

4:3 SORRY
hoffe jemand war im liveordner und konnte die 3,5 Quotte vom anderen Spiel anspielen .

Cobh Ramblers - Longford

Cobh Vorletzter, 16 Punkte, nur 3 Siege in 16 Spielen, Offensiv mit 26 Toren nicht schlecht, Defensiv mit 31 Gegentoren schwach. Die Vereinspolitik ist ein Witz. Man verpflichtet vor 3 Wochen 6 Spieler die aber alle wegen fehlender Freigabe vom Verband bislang nicht eingesetzt werden durften. Dann lässt man noch Topstürmer Meade zu Waterford ziehen. Überhaupt es es ein Witz was Cobh mit der Kaderqualität bislang gerissen hat. Heute ohne Carson

Longford 1ter, 34 Punkte, Offensiv dank mit 33 Toren gut. Bester Schütze Verdeitiger O Sullivan mit 15 Toren !!! Defensiv anfällig. Heute ohne Willie Tyrell und Keith Quinn

Fazit: Lonford klarer Favorit, Tippe 1:3

4/10 Sieg Longford zu 1,72
2/10 Longford - zu 2,9
2/10 over 3,5 zu 2,55
alle Bwin

Longford führt bis zur 44 Minute 3:0 und verliert 4:3. Was soll man da machen[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Sittard 2 Liga Holland.

Bet365 bietet noch 2,1

Für mich 7/10

4:0 FT
KÖNNTE JETZT VIELES SCHREIBEN ABER ICH LAASE ES.

BIN NUR GESPANNT AUF MEINEN KöLLNER FREUND CHIHI, OB JETZT AUCH WAS KOMMT???

Braunschweig - Rizespor 1 @2,20 Tipico 2/10
21.7. 18:30

Dann werde ich mich auch mal wagen.

Braunschweig wurde gestern gut abgeschlachtet von Bilbao (4:0). Jedoch waren die Ansätze gut und es hat das letzte bißchen Glück im Abschluss gefehlt. Insgesamt war der Sieg von Bilbao verdient jedoch etwas zu hoch ausgefallen.

Jetzt gehts gegen Rizespor, die dieses Jahr in die erste Liga Aufgestiegen sind. Rizespor startet erst eine Woche später in der Liga als Braunschweig. Ich gehe deswegen davon aus das die Braunschweiger etwas weiter in der Vorbereitung sind als die Türken.

Bilbao startet zwar auch ne Woche später, ist aber von der Qualität zwei Klassen höher einzuschätzen als Rizespor. Außerdem glaube ich nicht das Braunschweig sich nochmal so abschlachten lassen wird. Deshalb starte ich zu der Quote small nen Versuch auf Braunschweig.

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz Super League: Thun - St. Gallen

Schweiz Super League: Thun - St. Gallen

ich versuche auch mal meinen ersten Pick:

FC Thun - St. Gallen , Super League Schweiz, 21.7.13, 13:45 Uhr:

2. Spieltag in der schweizerischen Liga mit dem Duell des 7. gegen den 8.
Beide Teams habe den Auftakt der Liga mit einer Niederlage begonnen, Thun beim FC Zürich mit 2:3 und St. Gallen zu Hause gegen die Grashoppers Zürich mit 0:2.

Im direkten Duell möchten natürlich beide Teams siegen, aber der Druck ist gleich am 2. Spieltag groß, da es mit einer Niederlage gleich Richtung Keller gehen würde.

Bei diesen Vorzeichen und bei sommerlichen Temperaturen (Anpfiff 13:45 Uhr!. erwarte ich ein zurückhaltendes, abwartendes Spiel beider Mannschaften.

Zudem ist die Statistik gut: von den letzten 10 Aufeiandertreffen endeten 7 mit unter 2,5 Toren, wobei 2 der drei Über- Spiele im Jahre 2010 waren.

Daher mein Tipp: Thun - St. Gallen, Unter 2,5; 1,92 @ Pinnacle Sports, viel Glück!

PS: Ich spiele immer den selben Stake, daher keine Angabe.

Hajduk Split-Rijeka

Beide am Donnerstag noch in der EL gespielt und da wohl Rijeka mit der leichteren Aufgabe und auch mit dem entpsannteren Gedanken in Sachen Rückspiel. Man gewann haushoch und wird wohl nur durch ein Wunder nicht mehr in die nächste Runde einziehen. Bei Split die Sache schon anders. Man gewann, trotz zahlreicher Chancen, nur 2:1 und muss im Rückspiel extrem aufpassen. Zumal Splitz finanziell arg angeschlagen ist. So ist man auf das Geld aus der Euro League sehr angewiesen. Denke auch Hajduk wird den Fokus klar auf das Rückspiel legen, da in der nächsten Runde wohl Dila Goria aus Mazedonien wartet. Also ein vermeintlich leichtes Los und man könnte bei guter Auslosung dann in der 1ten Play Off Runde gutes Geld machen, mit einem Namenhaften Gegner. Dazu wird oft moniert, das Trainer Tudor zu sehr rotiert in Sachen Aufstellung. Ganz anders ist da ja Rijeka. Finanziell sehr gut aufgestellt und besonders in der offensive sehr stark, aber das hatte ich in den letzten Wochen genug geschrieben. Benko trifft momentan aus allen Lagen.
Fazit: Rijeka normal das bessere Team und sicherlich liegt der Fokus nicht so sehr auf dem EL Rückspiel wie bei Hajduk. Zudem Hajduk mit einem extrem jungen Kader und heute wird aber sicherlich die Hütte brennen in Split. Kommt Rijeka hier mal ins Rollen könnte es eng werden für Split.

Rijeka @ 2.84 4/10 Pinn
Rijeka -1.5 @ 5.50 1/10 bet365

Friendly Heute: Braunschweig - Caykur Rizespor:

Grundverschiedene Voraussetzung bei den Mannschaften hier. Braunschweig sehr weit in der Vorbereitung, gestern 4:0 gegen Bilbao verloren. Rizespor noch am Anfang der Vorbereitung, wie alle türkischen Teams. Besiktas gg. Pauli zuletzt 1:0 verloren.
Deutsche Teams kommen langsam in Form und schlagen vom Papier her bessere Mannschaften siehe Augsburg-Monaco 1:0, Düsseldorf-Monaco...

Sehe hier Braunschweig weit vorne gegen den Aufsteiger in die SüperLig.

Braunschweig Sieg 5/10 @ 2,1 Tipico

So, nun mal meine erste kurze Analyse

Friendly : VFB Homberg - VFB Hüls

Heute ist offizielle Vorstellung der neuen Mannschaft vom VFB Homberg. Eine fußballerisch biedere Mannschaft, die jedoch in Sogoli einen absoluten Klassestürmer hat und auch sonst offensiv häufig eine gute Figur abgibt. Hinten wurden einige Spieler wie Torwart Weichelt, Embers etc. abgegeben. Die neuen Spieler können natürlich noch nicht wirklich aufeinander abgestimmt sein und so sind alle Testspiele (4 an der Zahl) bisher over 2,5 ausgegangen. Dabei war ein guter Test gegen den MSV Duisburg (1-2 verloren) wie auch ein schlechterer gegen Kleve (eine Klasse tiefer ebenfalls 1:2 verloren). Alles in allem jedoch eine Mannschaft, die vorne UND hinten Tore verspricht.

Der VFB Hüls kommt nicht zur Ruhe und nach einer drastischen Etatkürzung sind viele Stammspieler mit Klasse gegangen bzw. auf dem Absprung. Die Lebensversicherung Erwig ist schon weg. Einige Neue bzw. der Rest vom letzjährigen Kader (ohne die wirklichen Leistungsträger) geben jetzt den neuen VFB Hüls ab. Auch hier ist noch vieles Stückwerk und die Mannschaft kann nicht eingespielt sein.

Beide Teams haben ihre Abwehrschwächen und deswegen spiele ich das over 2,5 bei Tipico für eine 1,60 an. Einsatz wegen Friendly nur ne 4/10

friendly

friendly

Eintracht Braunschweig - Rizespor 1HC -1,5 / 4,33
MarathonBet
4/10

Kann meinem Vorredner hier nur recht geben. So hatte die Niederlage gegen Bilbao gestern sogar noch ihr Gutes.
Die Türken haben seit dem 12.05. kein Spiel mehr absolviert und stehen ganz am Anfang der Vorbereitung. Die Eintracht nach der Klatsche gestern nur noch motivierter und heisser auf das Erfolgserlebnis, das man sich heute gegen einen dankbaren Gegner holen kann. Die Quote für einen Sieg mit 2 Toren Differenz oder mehr ist einfach nur geil !
Türkische und schottische Teams bekommen in ihren ersten Spielen nach der Sommerpause fast schon traditionell Niederlagen, wenn es gegen Gegner aus den Topligen geht.

Borussia MGladbach - FC Bayern (18:30 Uhr)
Über 3 @ 2.08 SBOBET 5/10

Habe lange überlegt, ob ich Über 3 oder Über 3.5 nehmen soll, aber aufgrund der nur 30 Minuten Spielzeit mich für das Über 3 entschieden. Bayern gestern in 60 Minuten den HSV mit 4-0 regelrecht abgeschossen, wobei man den Eindruck hatte, dass das noch nichtmal 100% waren, was sie gezeigt haben und es auch 5-0, 6-0 enden hätte können (nochmal angemerkt in 60 Minuten!). Auch die Gladbacher sollten heute normal kein Problem sein und allein von den Münchener sollten schon 3 Tore kommen, wobei ich den Gladbacher heute bei einer eventuell veränderten Bayern Abwehr auch 1 oder sogar 2 Tore zutraue, jedoch sollten insgesamt auf jeden fall 3 Tore fallen, was ja schon Cashback bedeutet und man auf der sicheren Seite ist. Quote auch noch akzeptabel!

Borussia MGladbach - FC Bayern (18:30 Uhr)
Über 3 @ 2.08 SBOBET 5/10

Habe lange überlegt, ob ich Über 3 oder Über 3.5 nehmen soll, aber aufgrund der nur 30 Minuten Spielzeit mich für das Über 3 entschieden. Bayern gestern in 60 Minuten den HSV mit 4-0 regelrecht abgeschossen, wobei man den Eindruck hatte, dass das noch nichtmal 100% waren, was sie gezeigt haben und es auch 5-0, 6-0 enden hätte können (nochmal angemerkt in 60 Minuten!). Auch die Gladbacher sollten heute normal kein Problem sein und allein von den Münchener sollten schon 3 Tore kommen, wobei ich den Gladbacher heute bei einer eventuell veränderten Bayern Abwehr auch 1 oder sogar 2 Tore zutraue, jedoch sollten insgesamt auf jeden fall 3 Tore fallen, was ja schon Cashback bedeutet und man auf der sicheren Seite ist. Quote auch noch akzeptabel!

Quote noch akzeptabel? Ich weiß ja nicht...wie du selber angesprochen hast, spielt man nur 60 Minuten - und dann für eine Quote knapp über 2 brauch man 3 Tore, was dann gerade mal für CB reichen würde...

Sehe den HSV auch nicht so stark wie Gladbach (die dazu noch den Heimvorteil haben) - Favre ist ein Taktikfuchs, der wird das Team schon so einstellen, dass sie nicht so da stehen wie der HSV gestern, zu dem Bayern mit einer leicht veränderten Elf heute als noch gestern (bei Gladbach weiß ich nicht) - zu dem kommt das unglaublich schwüle Wetter

Also in 60 Minuten 3 Tore für die Quote gerade mal für CB für mich kein wirkliches value, trotzdem viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
So., 21.07. ; 18h: Deutschland - Italien
under 2,5 goals / 2,25
BetVictor
5/10

Quote hat jede Menge value !
Die deutschen Mädels in der Vorrunde 2 X torlos gegen Holland und Norwegen. Tore nur gegen Island.
Das einzige Gegentor beim 0:1 gegen Norwegen. Mit Nadine Angerer die beste Torfrau des Turniers.
Italien komplette Quali ohne Gegentor geblieben. Vorrunde 0:0 gegen Finnland, 1 Gegentor gegen Dänemark und 3 Gegentore gegen Schweden in 10 Minuten gefangen.

Erwarterter Spielverlauf:
Deutschland rennt mehr oder weniger planlos gegen eine massive italienische Abwehr an und versucht ohne grosse Überraschungsmomente zu Torchancen zu kommen.
In allen 3 Vorrundenspielen hat man gesehen, wie schwer es den Deutschländerinnen bei dieser EM mit dieser jungen Mannschaft fällt, eine kompakte Abwehr zu knacken. Italien wird versuchen, hinten komplett dicht zu machen und solange wie möglich ohne Gegentor zu bleiben. Einzelne Nadelstiche wird Italien auch offensiv setzen, aber die Abwehr nie entblösen. Ich erwarte ein zähes Spiel mit wenigen Toren.

Deutschland - Italien 1:0 [[cheers]] [[winkewinke]]

Braunschweig - Rizespor 1 @2,20 Tipico 2/10
21.7. 18:30

Dann werde ich mich auch mal wagen.

Braunschweig wurde gestern gut abgeschlachtet von Bilbao (4:0). Jedoch waren die Ansätze gut und es hat das letzte bißchen Glück im Abschluss gefehlt. Insgesamt war der Sieg von Bilbao verdient jedoch etwas zu hoch ausgefallen.

Jetzt gehts gegen Rizespor, die dieses Jahr in die erste Liga Aufgestiegen sind. Rizespor startet erst eine Woche später in der Liga als Braunschweig. Ich gehe deswegen davon aus das die Braunschweiger etwas weiter in der Vorbereitung sind als die Türken.

Bilbao startet zwar auch ne Woche später, ist aber von der Qualität zwei Klassen höher einzuschätzen als Rizespor. Außerdem glaube ich nicht das Braunschweig sich nochmal so abschlachten lassen wird. Deshalb starte ich zu der Quote small nen Versuch auf Braunschweig.

1:0 [[grin]]

+2,4