Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-21.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

First Vienna - Kuban Krasnodar @1,80 4/10 BET365

Testspiel in Vösendorf.

Quote find ich schon ein wenig hoch, auch wenns nur ein Testspiel ist. Kuban spielt erste Russische Liga, wurde letzte Saison 8ter. Vor gut einem Monat spielte man noch im Championsship Play Off gegen Mannschaften wie Dynamo Moskau und CSKA - mit guten Ergebnissen. Die Vienna letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entgangen, von der Qualität ist man sicher eine wenn nicht zwei Klassen unter so einer Mannschaft mMn. (Aber es ist eben immernoch ein Freundschaftsspiel!) Fair wäre mMn trotzdem so 1,50. Laut Wikipedia startet die Saison in Russland im Juli, in Österreich dito. BET365 hats wohl auch live drin. (Anpfiff um 17:00)

E: Betsson mit 1,84, leider zu spät gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Testspiel in Vösendorf.

Quote find ich schon ein wenig hoch, auch wenns nur ein Testspiel ist. Kuban spielt erste Russische Liga, wurde letzte Saison 8ter. Vor gut einem Monat spielte man noch im Championsship Play Off gegen Mannschaften wie Dynamo Moskau und CSKA - mit guten Ergebnissen. Die Vienna letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entgangen, von der Qualität ist man sicher eine wenn nicht zwei Klassen unter so einer Mannschaft mMn. (Aber es ist eben immernoch ein Freundschaftsspiel!) Fair wäre mMn trotzdem so 1,50. Laut Wikipedia startet die Saison in Russland im Juli, in Österreich dito. BET365 hats wohl auch live drin. (Anpfiff um 17:00)

Gut gesehen!
Details zur Vienna: Momentan nur 7 Spieler unter Vertrag, praktisch alle Stützen haben den Verein verlassen, das Budget wurde um 30% gekürzt. Bisher kamen drei St. Pöltner und Lebedev vom FC Lustenau. Wenn Kuban das Spiel nur ein bisserl ernst nimmt, dann muss es einen klaren Sieg gegen die Vienna geben, bei der heute quer durch alle Positionen getestet wird.

St. Gallen - VFB Stuttgart 2 @2,13 3/10 Betsson

Gespielt wird irgendwo in der nähe vom Bodensee :mrgreen:

St. Gallen letzte Saison nach dem Abstieg direkt wieder in die höchste Spielklasse der Schweiz Aufgestiegen, und das extrem souverän. Ein Testspiel hatte man schon gegen Brühl St. Gallen (Fallobst in Liga 2 in der Schweiz) - 7:1. Saison startet im Juli (glaub zw. 15-20), ähnlich wie beim VFB2.

VFB2 letzte Saison 8ter in der dritten Liga. Erstes Testmatch gegen ein Kreisligamannschaft mit 16:1 gewonnen.

Von der Qualität her setzte ich hier St. Gallen schon über die 3te Deutsche Liga. Meine Altacher testen zB oft in der Vorbereitung gegen Unterhaching und da schaut man meist nicht so schlecht aus, und ein österreichischer Zweitligist steht dann doch noch unter St. Gallen (jetzt wo man wieder oben ist). Nur so als Quervergleich über 3 Ligen :mrgreen:

Estland, Pokal, 19.06. 17.00 Uhr //
Tammeka Tartu - Lokomotiv Jõhvi

Tammeka Letzter in der Meistriliiga, seit 12 Spielen ohne Sieg (0-3-9), in 16 Pflichtspielen nur eines gewonnen. Die Motivation ist bei vielen Spielern im Keller, der Trainer wurde in dieser Woche aufgrund des laschen und unprofessionellen Trainings öffentlich von den Spielern kritisiert. Das es eine harte Saison wird, war vorher schon abzusehn, einige Stützen haben den Verein verlassen und hochgeholt wurden fast nur Spieler aus der Jugend/zweiten Mannschaft. Es wird schwer die Liga zu halten. Lokomotiv ist ein Club aus dem Ort Jõhvi, ca. 50km von Narva entfernt. Sie haben anscheinend eine kleine Kooperation mit Trans Narva, so haben sie nun einige ehemalige Erstligaspieler in ihren Reihen. Momentan Tabellenführer in der 3. Liga (Nord/Ost) mit 8-2-0, 35:6 Toren, also definitiv ein gutes Team beinander. Der Klassenunterschied in Estland natürlich sehr groß, rein von der Qualität her müsste Tartu hier 2-4:0 gewinnen, aber bei der aktuellen Krise muss man heute auf die, mit ordentlich Selbstbewusstsein im Gepäck angereiste, Lokomotive gehen. Wäre das Spiel in Jõhvi, könnte man sogar etwas höher drauf.

Lokomotiv DNB 6.00 (bet365) 1/10

Testspiel in Vösendorf.

0:3 [[grin]]

St. Gallen - VFB Stuttgart 2 @2,13 3/10 Betsson

Gespielt wird irgendwo in der nähe vom Bodensee :mrgreen:

St. Gallen letzte Saison nach dem Abstieg direkt wieder in die höchste Spielklasse der Schweiz Aufgestiegen, und das extrem souverän. Ein Testspiel hatte man schon gegen Brühl St. Gallen (Fallobst in Liga 2 in der Schweiz) - 7:1. Saison startet im Juli (glaub zw. 15-20), ähnlich wie beim VFB2.

VFB2 letzte Saison 8ter in der dritten Liga. Erstes Testmatch gegen ein Kreisligamannschaft mit 16:1 gewonnen.

Von der Qualität her setzte ich hier St. Gallen schon über die 3te Deutsche Liga. Meine Altacher testen zB oft in der Vorbereitung gegen Unterhaching und da schaut man meist nicht so schlecht aus, und ein österreichischer Zweitligist steht dann doch noch unter St. Gallen (jetzt wo man wieder oben ist). Nur so als Quervergleich über 3 Ligen :mrgreen:

3:1 [[grin]]

Grasshopers Zürich - FC Vaduz @4 BET365/Tipico 1/10

Neutraler Austragungsort.

Grasshopers letzte Saison sehr schwach unterwegs, Vaduz spielte im oberen Drittel der 2ten Liga mit. Über die Klubs kann ich jetzt sonst leider nicht viel schreiben, bei beiden startet die Saison in etwa einem Monat. Bei Zürich kamen erst vor kurzem die Jugendnationalspieler ins Training, hatten mehr Ferien da bei der Nati.
Was sich zeigt bzw. meine Erfahrung mir sagt ist das in diesen Testmatches die 2t Ligisten oft gegen die Erstligisten gewinnen. Hab da jetzt keine Statistik oder so zur Hand. [[grin]] Gestern z.B Winthertur gegen FC Zürich 3:1 gewonnen, Wil schlug vor ein paar Tagen eben die Grasshopers ebenfalls 3:1. Bookies Quotieren hier nur nach Liga, die @4 mit sicherheit Value. Fair in meinen Augen hier so @3 für Vaduz. DNB auch eine Überlegung wert @2,95 bei Tipico z.B.

Grasshopers Zürich - FC Vaduz @4 BET365/Tipico 1/10

Neutraler Austragungsort.

Grasshopers letzte Saison sehr schwach unterwegs, Vaduz spielte im oberen Drittel der 2ten Liga mit. Über die Klubs kann ich jetzt sonst leider nicht viel schreiben, bei beiden startet die Saison in etwa einem Monat. Bei Zürich kamen erst vor kurzem die Jugendnationalspieler ins Training, hatten mehr Ferien da bei der Nati.
Was sich zeigt bzw. meine Erfahrung mir sagt ist das in diesen Testmatches die 2t Ligisten oft gegen die Erstligisten gewinnen. Hab da jetzt keine Statistik oder so zur Hand. [[grin]] Gestern z.B Winthertur gegen FC Zürich 3:1 gewonnen, Wil schlug vor ein paar Tagen eben die Grasshopers ebenfalls 3:1. Bookies Quotieren hier nur nach Liga, die @4 mit sicherheit Value. Fair in meinen Augen hier so @3 für Vaduz. DNB auch eine Überlegung wert @2,95 bei Tipico z.B.

0:1 [[grin]]

SV Grödig - MFK Kosice @3,00 Bwin 1,5/10

Wieder ein Freundschaftsspiel wo die Quote nicht passt in meinen Augen. Grödig spielte letztes Jahr in der 2ten Liga in Österreich weder um den Aufstieg noch um den Abstieg. Obwohl man von den Namen gar nicht so schlecht aufgestellt war, reichtes es nur für Platz 6. Jetzt mit einigen Zu- und Abgängen, Abgänge z.B die beiden Top Torschützen Vianna und Parapatits. Zugänge z.B Lexa, Taboga, Handle und Trainer Adi Hütter von Altach. (Alle Transfers zu sehen auf Transfermarkt.at [[grin]]) Also die müssen sich erstmal einspielen und mit dem neuen Trainer zurecht kommen.

Kosice wurde letztes Jahr in der ersten Slowakischen Liga 8ter. Die HP ist leider auf irgendeinem Stand darum kaum Infos bezüglich Trainingsstart, Testspiele etc. Aber ich stelle hier wieder einen slowakischen Erstligisten schon über einen Österreichischen Zweitligisten. Darum die @3 gut spielbar, andere schon mit geringeren Quoten. Fair hier wohl so @2,4.

Achja: Wr. Neustadt spielte gestern gegen den letztjährigen 7ten der Slowakischen Liga und verlor 2:0. Neustadt spielt erste Liga und ist diese Saison mMn nicht so schlecht aufgestellt. Nur so als Quervergleich [[grin]]

SV Grödig - MFK Kosice @3,00 Bwin 1,5/10

Wieder ein Freundschaftsspiel wo die Quote nicht passt in meinen Augen. Grödig spielte letztes Jahr in der 2ten Liga in Österreich weder um den Aufstieg noch um den Abstieg. Obwohl man von den Namen gar nicht so schlecht aufgestellt war, reichtes es nur für Platz 6. Jetzt mit einigen Zu- und Abgängen, Abgänge z.B die beiden Top Torschützen Vianna und Parapatits. Zugänge z.B Lexa, Taboga, Handle und Trainer Adi Hütter von Altach. (Alle Transfers zu sehen auf Transfermarkt.at [[grin]]) Also die müssen sich erstmal einspielen und mit dem neuen Trainer zurecht kommen.

Kosice wurde letztes Jahr in der ersten Slowakischen Liga 8ter. Die HP ist leider auf irgendeinem Stand darum kaum Infos bezüglich Trainingsstart, Testspiele etc. Aber ich stelle hier wieder einen slowakischen Erstligisten schon über einen Österreichischen Zweitligisten. Darum die @3 gut spielbar, andere schon mit geringeren Quoten. Fair hier wohl so @2,4.

Achja: Wr. Neustadt spielte gestern gegen den letztjährigen 7ten der Slowakischen Liga und verlor 2:0. Neustadt spielt erste Liga und ist diese Saison mMn nicht so schlecht aufgestellt. Nur so als Quervergleich [[grin]]

Toptipp! [[yo]]

Trainingsstart bei Kosice war am Montag, dem 4.6. und seit gestern sind sie im Trainingslager in Windischgarsten.
Der SV Grödig startete am 11.06 in die Vorbereitung.
Also auch hier, Vorsprung Kosice.

Estland Pokal:

Tallinna Kalev - FC Kiiu

Tipps: Tallinna Kalev -5,0@ 1,75 BET365 8/10 und dazu noch Over 5,75 Tore@1,70 BET365 8/10

Erstligist gegen Fünftligist. Ist in Deutschland in etwa zu vergleichen mit einem Regionalligisten der gegen eine B-Liga Mannschaft spielt. Alles andere als eine zweistellige Packung wäre hier eine Überraschung!!

Estland Pokal:

Tallinna Kalev - FC Kiiu

Tipps: Tallinna Kalev -5,0@ 1,75 BET365 8/10 und dazu noch Over 5,75 Tore@1,70 BET365 8/10

Erstligist gegen Fünftligist. Ist in Deutschland in etwa zu vergleichen mit einem Regionalligisten der gegen eine B-Liga Mannschaft spielt. Alles andere als eine zweistellige Packung wäre hier eine Überraschung!!

Hier nochmal ein Link, um die Qualität des FC Kiiu zu demonstrieren! Man achte vor allem auf den Innenverteidiger des FC Kiiu in Sekunden 33!!!

JK Jalgpallihaigla - FC Kiiu 3:1 - YouTube

Fußball Damen

Fußball Damen

EM-Qualifikation der Damen, heute Abend ab 18.00 Uhr

Nur um das mal vorwegzunehmen, der Großteil der folgenden Tipps beruht auf Statistiken! Die meisten der folgenden aufgeführten Picks sind also meistens Statistik-Tipps, zu Aufstellungen, Verletzungen oder Sperrungen ist mir nichts bekannt.

Bulgarien (Frauen) vs. Island (Frauen), heute 17 Uhr

Bulgarien gehört im Frauenfußball zu den schwächsten Teams und die letzten Ergebnisse sprechen für sich:

Norwegen F Bulgarien F 11 : 0
Nordirland F Bulgarien F 4 : 1
Bulgarien F Norwegen F 0 : 3
Bulgarien F Belgien F 0 : 1
Belgien F Bulgarien F 5 : 0

Heute trifft Bulgarien auf Island, das letzte Aufeinandertreffen gewannen die Isländerinnen mit 6:0 (3:0).
Ich glaube wir werden hier mehr als nur ein Tor in der ersten Halbzeit sehen!

mein Tipp: mehr als 1,5 Tore 1.Halbzeit @1,60 betfair zu 3/10

Rumänien (Frauen) vs. Schweiz (Frauen), heute 18 Uhr

Die letzten Ergebnisse der Rumänninen:

Rumänien F Nordkorea F 1 : 5
Rumänien F Nordkorea F 2 : 4
Deutschland F Rumänien F 5 : 0
Rumänien F Kazakhstan F 3 : 0
Türkei F Rumänien F 1:2

Die letzten Ergebnisse der Schweizerinnen:
Schweiz F Spanien F 4 : 3
Schweiz F Deutschland F 0 : 6
Schweiz F Türkei F 5 : 0
Schweiz F Nordirland F 5 : 0
Finnland F Schweiz F 3 : 1

Das letzte Aufeinandertreffen gewann die Schweiz mit 4:1 ! Anhand dieser Statistiken kann man schon recht deutlich erkennen, das im Normalfall sehr viele Tore fallen sollten. Schweiz steht auf Rang 26 der Weltrangliste, Rumänien steht auf Platz 36.

Mein Tipp:
mehr als 2,5 Tore @1,47 zu 6/10 betfair
mehr als 3,5 Tore @ 2,26 zu 4/10 betfair
mehr als 4,5 Tore @ 3,8 zu 1/10 betfair
Tore 1.Halbzeit: mehr als 1,5 Tore @2,22 zu 2/10 betfair
Sieg Schweiz @ 1,47 zu 4/10 betfair

Republik Irland (Frauen) vs. Schottland (Frauen), heute 20.30 Uhr

Schottland steht auf Platz 21 der FIFA-Weltrangliste, Irland auf 32. Das letzte Spiel gegeinander hat Schottland knapp und kurz vor Schluss mit 2-1 für sich entschieden. Ich halte die Schotten für die etwas bessere Mannschaft und glaube auch, das sie heute gewinnen werden. Von den letzten 10 Spielen hat Irland 5x over 2,5 gespielt und Schottland hat in den letzten 10 Spielen 8x over 2,5 gespielt. Ich glaube auch das Schottland zwar auswärts spielt aber es sich nicht unbedingt wie ein Auswärtsspiel anfühlt. Die Heimat ist so nah und das wird denk ich, zusätzlich Kräfte frei setzen.

mein Tipp:
Sieg Schottland @ 1,85 zu 3/10 betfair
mehr als 2,5 Tore @ 1,78 zu 2/10 betfair

Zuletzt bearbeitet:
FC Zürich - FC Aarau @1,80 3/10 Diverse

18:00 !!!

Zürich Quote jetzt von 1,50 auf 1,80 gestiegen und somit in meinen Augen schon spielbar. Gestern zwar noch geschrieben das hier der 2t Ligist oft gegen den Erstligisten gewinnt, aber FCZ da schon ein anderes Kaliber in meinen Augen. Okay, man verlor vor 2 Tagen 3:1 gegen Winthertur mit 3:1 (Laut Spielbericht auf deren HP war man nicht so spritzig wie der Gegner, was natürlich auch heute wieder der Fall sein aber sowas kann immer sein bei solchen Testmatches, da kommt ned drum rum, 2 Tore nach Kontern, man rannte ihnen ab und an ins offene Messer, 3tes Tor in der 91'. Davor mit zick Chancen u.a nem Lattentreffer).
FC Aarau wurde letzte Saison 2ter, in den Barage Spielen hatte man keine Chance gegen den FC Sion, das zeigt auch schon die Kräfteverhältnisse die normal hier sind.
Quervergleich wieder: Meine Altacher (mal wieder) spielten im Winter ein Testmatch gegen Aarau, gewannen diese in Aarau mit 3:2. Und Zürich > Altach eh schon wissen. [[grin]]

Okay, mein Post von gestern spiegelt hald den Tipp von heute nicht wieder, aber man sollte ja immer das Value betrachten und das liegt mittlerweile klar auf dem FCZ, wobei ich die @6,5 auf Aarau gestern schon gesehen hab aber doch als nobet eingestuft habe.

Estland Pokal:

Tallinna Kalev - FC Kiiu

12-3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

EM-Qualifikation der Damen, heute Abend ab 18.00 Uhr

Nur um das mal vorwegzunehmen, der Großteil der folgenden Tipps beruht auf Statistiken! Die meisten der folgenden aufgeführten Picks sind also meistens Statistik-Tipps, zu Aufstellungen, Verletzungen oder Sperrungen ist mir nichts bekannt.

Bulgarien (Frauen) vs. Island (Frauen), heute 17 Uhr

Bulgarien gehört im Frauenfußball zu den schwächsten Teams und die letzten Ergebnisse sprechen für sich:

Norwegen F Bulgarien F 11 : 0
Nordirland F Bulgarien F 4 : 1
Bulgarien F Norwegen F 0 : 3
Bulgarien F Belgien F 0 : 1
Belgien F Bulgarien F 5 : 0

Heute trifft Bulgarien auf Island, das letzte Aufeinandertreffen gewannen die Isländerinnen mit 6:0 (3:0).
Ich glaube wir werden hier mehr als nur ein Tor in der ersten Halbzeit sehen!

mein Tipp: mehr als 1,5 Tore 1.Halbzeit @1,60 betfair zu 3/10

Rumänien (Frauen) vs. Schweiz (Frauen), heute 18 Uhr

Die letzten Ergebnisse der Rumänninen:

Rumänien F Nordkorea F 1 : 5
Rumänien F Nordkorea F 2 : 4
Deutschland F Rumänien F 5 : 0
Rumänien F Kazakhstan F 3 : 0
Türkei F Rumänien F 1:2

Die letzten Ergebnisse der Schweizerinnen:
Schweiz F Spanien F 4 : 3
Schweiz F Deutschland F 0 : 6
Schweiz F Türkei F 5 : 0
Schweiz F Nordirland F 5 : 0
Finnland F Schweiz F 3 : 1

Das letzte Aufeinandertreffen gewann die Schweiz mit 4:1 ! Anhand dieser Statistiken kann man schon recht deutlich erkennen, das im Normalfall sehr viele Tore fallen sollten. Schweiz steht auf Rang 26 der Weltrangliste, Rumänien steht auf Platz 36.

Mein Tipp:
mehr als 2,5 Tore @1,47 zu 6/10 betfair
mehr als 3,5 Tore @ 2,26 zu 4/10 betfair
mehr als 4,5 Tore @ 3,8 zu 1/10 betfair
Tore 1.Halbzeit: mehr als 1,5 Tore @2,22 zu 2/10 betfair

Sieg Schweiz @ 1,47 zu 4/10 betfair

Republik Irland (Frauen) vs. Schottland (Frauen), heute 20.30 Uhr

Schottland steht auf Platz 21 der FIFA-Weltrangliste, Irland auf 32. Das letzte Spiel gegeinander hat Schottland knapp und kurz vor Schluss mit 2-1 für sich entschieden. Ich halte die Schotten für die etwas bessere Mannschaft und glaube auch, das sie heute gewinnen werden. Von den letzten 10 Spielen hat Irland 5x over 2,5 gespielt und Schottland hat in den letzten 10 Spielen 8x over 2,5 gespielt. Ich glaube auch das Schottland zwar auswärts spielt aber es sich nicht unbedingt wie ein Auswärtsspiel anfühlt. Die Heimat ist so nah und das wird denk ich, zusätzlich Kräfte frei setzen.

mein Tipp:
Sieg Schottland @ 1,85 zu 3/10 betfair
mehr als 2,5 Tore @ 1,78 zu 2/10 betfair

Bulgarien (Frauen) vs. Island (Frauen) 0:11 (0:3) :mrgreen:
Rumänien (Frauen) vs. Schweiz (Frauen) 4:2 (1:1) :mrgreen:
Irland (Frauen) vs. Schottland (Frauen) 0:1 (0:1) :mrgreen:

6 aus 8...läuft!

[[sabber]]:mrgreen:[[yo]]