Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schweizer Pokal
Köniz - Grasshoppers
18.09.2015 19 Uhr

Tabellenführer 3. Liga gegen den 2. der 1. Liga. Die Vorzeichen sind klar. GC natürlich klarer Favorit hier in diesem Spiel. Passend dazu auch die Aussage des Präsidenten von Köniz: "Es wäre ja auch nicht gut, wenn kein Unterschied zur obersten Liga bestünde. Auf jeden Fall wird unsere Mannschaft entgegenhalten."

Ich werde hier allerdings auf Tore gehen.
In der 3. Liga hat Köniz nach 7 Spielen einen Schnitt von 4 Toren pro Spiel.
Zu den Gästen muss ich denke ich mal nich viel sagen. Woche für Woche fallen hier Tore ohne Ende. Man hat derzeit einen Schnitt von 5,5 Tore/Spiel!!! Warum sollte sich das gegen einen Drittligisten ändern? Ich denke auch dass Köniz aufgrund der schwachen Defensive des Gegners seine Chancen suchen wird um ein Tor zu erzielen. Traue Ihnen auf jeden Fall ein Tor zu.
Vor 2 Jahren traf man sich übrigens schon mal im Pokal. 1:4 ging das Spiel aus. Von diesem Ergebnis gehe ich auch heute aus.

Bei den Gästen fehlt Keeper Mall. Ist aber keine wirkliche Schwächung da er erst seit 3 Spielen die Nummer 1 ist.

Als pusher nehme ich noch Sieg Sion (Titelverteidiger gegen 4. Liga)

Köniz - GC over 3,5 + Sieg Sion @1,9 3/10 Marathonbet

Terek Grozny - FC Ufa

Terek ohne Komorowski und Mbengue. Auf beine kann man verzichten, wobei Komorowski dieses Jahr noch keine Minute spielen konnte.

Ufa ohne Zaseev und Yurchenko angereist. Beide supoer wichtige für das Team. ErstatzTW nicht wirklich gut.

Bei Grozny zu Pkt. ist schon sehr schwer, aber Ufa sollte hier überhaupt keine Chance haben. Mit den oben genanten fallen die zwei wichtige Leute aus. Das Team ist voller "Amateure" man wird dieses Jahr sang und Klanglos als letzter Absteigen.

Grozny, wie gesagt, zu Hause sehr schwer zu schlagen. Heuer 0-3-0 unterwegs. Heute soll der erste Heimsieg eingefahren werden.

Ufa zwar Auswärts besser als Heim, aber gegen Moskau sah man wie schlecht das Team ist.

Sollte hier alles normal ablaufen, gewinnt Terek das zu 0. Under 2 auch eine sehr interesante Wette, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass Terek 3 Tore machen wird.

Spiele hier trotzdem den -0,75 an

Terek -0,75 @1,92 5/10 SBOBET

Kuban Krasnodar - Spartak Moscow

Kuban das stärkste Team in der unteren Tabellenhälfte aber man steht mit 4 Pkt. auf dem letzten Platz.

Nun kommt Spartak zu besuch und man muss auf wichtige Speiler verzichten. Arshavin ist wieder mal verletzt, Pavlyuchenko und Bucur auch. Komplette Offensivabteilung damit außer kraft gesetzt.

Moskau ohne ANANIDZE und Movsisyan, der wird sehr vermisst.

Nichtsdestotrotz sollte Moskau hier keine großen Probleme haben. Vor allem Auswärts ist man extrem stark, alle drei Spiele gewonnen. Heute sollte das vierte dazu kommen.

Kuban machte sich diese Woche was lächerlich, Montags sagte man noch, dass man hinter dem Trainer steht um ihn am Donnerstag zu entlassen. Der neue Trainer hatte also ganze 2 Tage Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten.

Dieses Jahr spielen alle Moskauer Clubs einen sehr schönen fußball, auch Spartak sollte ein tolles Jahr vor sich haben.

Moskau @2,26 5/10 SBOBET

Kuban das stärkste Team in der unteren Tabellenhälfte aber man steht mit 4 Pkt. auf dem letzten Platz.

Nun kommt Spartak zu besuch und man muss auf wichtige Speiler verzichten. Arshavin ist wieder mal verletzt, Pavlyuchenko und Bucur auch. Komplette Offensivabteilung damit außer kraft gesetzt.

Nichtsdestotrotz sollte Moskau hier keine großen Probleme haben. Vor allem Auswärts ist man extrem stark, alle drei Spiele gewonnen. Heute sollte das vierte dazu kommen.

Kuban machte sich diese Woche was lächerlich, Montags sagte man noch, dass man hinter dem Trainer steht um ihn am Donnerstag zu entlassen. Der neue Trainer hatte also ganze 2 Tage Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten.

Dieses Jahr spielen alle Moskauer Clubs einen sehr schönen fußball, auch Spartak sollte ein tolles Jahr vor sich haben.

Moskau @2,26 5/10 SBOBET

Wollte auch auf Spartak gehen leider spricht hier vieles dagegen , spartak gewann seit 2004 nicht mehr in Kuban !! Kuban wie schon erwähnt hat den Trainer gewechselt und mit Tasha einen sehr guten Trainer geholt der hat Anzhi zum Aufstieg in die erste Liga geführt. Bei Kuban fehlt nicht die ganze Offensiv Abteilung , Arshavin , Bucur und Payluchenko können alle in deren aktuellen Form nix sind alles Steine im team die schon lange ausser Form sind Melgarejo darf stürmen ob Balde auch ran darf weiß ich jetzt nicht aber beide viel besser als Arshavin , Bucur oder Pavyluchenko. Spartak konnte zudem in den letzten 6 Spielen nicht gewinnen gegen Kuban. Ein wichtiger Stürmer wird bei uns fehlen mit Movysian , klar haben wir Promes oder Ze Luis aber der Ausfall tut schon weh. Zudem hat Kuban wohl einen neuen Investor gefunden der viel Geld reinbringen will und die Gehälter der Spieler zahlen möchte. Wegen dem Trainerwechsel und das Spartak seit 2004 nicht dort gewonnen hat wäre ich vorsichtig.

Aber viel Glück dir [[yo]]

Trabzonspor - Galatasaray
19:00

Man kann schon früh in der Saison sagen, dass Trabzon dieses Jahr im Titelrennen ne Weile etwas zu sagen haben wird. Man spielt jedes Spiel auf Sieg und mit dem Kader braucht man sich sowieso vor niemandem zu verstecken. Nach dem späten Treffer zum Auswärtssieg letzte Woche ist Arveladzes Truppe auf einem Höhenflug derzeit und man hat alle Mann an Bord für das große Spiel. Auch Marko Marin wird heute von Anfang an erwartet.

Eigentlich kommt immer dann Gala vorbei um die Stimmung zu vermiesen. So war es bislang in der Vergangenheit.
Allerdings habe ich hier ja schon lang und ausgiebig über die derzeitigen Abwehrprobleme von Galatasaray hingewiesen, besonders so lange Chedjou noch verletzt ist. Der neue Denayer wird heute von Beginn an kommen, aber auch er wird die Löcher nicht stopfen können.

Ich weiß, dass Trabzon spielerisch aktuell die Nase vorn hat, allerdings macht es Sinn eher gegen die Abwehr Galas zu tippen, als für Trabzon. Am Ende kann auch ein 2:2 oder so rauskommen, was fest steht ist, dass die Hausherren hier einige Torchancen bekommen werden.

Trabzon über 1,5 Tore @2,1 Bet365 (5/10)

Terek Grozny - FC Ufa

Terek ohne Komorowski und Mbengue. Auf beine kann man verzichten, wobei Komorowski dieses Jahr noch keine Minute spielen konnte.

Ufa ohne Zaseev und Yurchenko angereist. Beide supoer wichtige für das Team. ErstatzTW nicht wirklich gut.

Bei Grozny zu Pkt. ist schon sehr schwer, aber Ufa sollte hier überhaupt keine Chance haben. Mit den oben genanten fallen die zwei wichtige Leute aus. Das Team ist voller "Amateure" man wird dieses Jahr sang und Klanglos als letzter Absteigen.

Grozny, wie gesagt, zu Hause sehr schwer zu schlagen. Heuer 0-3-0 unterwegs. Heute soll der erste Heimsieg eingefahren werden.

Ufa zwar Auswärts besser als Heim, aber gegen Moskau sah man wie schlecht das Team ist.

Sollte hier alles normal ablaufen, gewinnt Terek das zu 0. Under 2 auch eine sehr interesante Wette, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass Terek 3 Tore machen wird.

Spiele hier trotzdem den -0,75 an

Terek -0,75 @1,92 5/10 SBOBET

Ft 4:1 +4,6

So deutlich niemals erwartet

Moskau @2,26 5/10 SBOBET

ft 3:0 -5eh

Spartak ohne Movsisyan, wohl nicht so viel wert

Mordovia Saransk - CSKA Moscow

Bei Saransk ist Verteidiger Nakushev wieder im Kader, der Trainer kann also wieder aus den vollen schöpfen.

Moskau ohne Wernbloom.

Saransk konnte noch nie einen Punkt gegen Moskau holen und so sollte es auch weiterhin bleiben. Moskau dieses Jahr das stärkste Team in der Liga und das nicht nur weil sie auf dem ersten Platz stehen. Man spielt einen sehr schönen Fußball, führte gegen Zenit 2:0 und verschoß beim stand von 2:1 den elfer zur Entscheidung um kurz vor schluß den Ausgleich zu kassieren.

Saransk gegen Sovetov 1:0 verloren, zwar auswärts aber sehr sehr harmlos vorne und das schon über die ganze Saison.

Viele sind der Meinung, dass Moskau jetzt abbauen wird, weil man in den letzten Spielen nicht soerfolgreich waren, aber gegen Zenit 2:2 spielen und in Wolfsburg zu verlieren ist für mich kein Rückgang.

Moskau AHC-1 @1,87 5/10 pinni

Zenit St. Petersburg - Amkar Perm

Zenit sollten die beiden letzten Spiele wieder was aufgebaut haben. gegen Moskau ein 0:2 Rückstand aufgeholt und gegen Valencia nach 2:0 und 2:2 noch 3:2 gewinnen können.

Offensiv kann man es immer noch. Jetzt muss nur noch die Abwehr mitmachen.

Mit Perm kommt auch ein dankbarer Gegner, der seit fünf Spielen auf n Sieg wartet.

Villas-Boas wird weiterhin auf der Tribüne platz nehmen.

Bei Perm fallen mit Arzumanyan, Belorukov und Cherenchikov fast die komplette Abwehr aus. Es wird sehr schwer hier nicht unterzugehen.

Mittelfeldstar Ogude wird ebenfalls ausfallen.

Zenit sollte das hier ohne Probleme gewinnen. Wie hoch ist nur die Frage. Denke, dass es hier ein 3:0+ werden kann. Perm wird einfach von der Offensive überrannt werden.

Zenit -1,5 @1,83 5/10 pinni
Zenit HC-2 @3 1/10 tipico
HC-3 @5,7 0,5/10 10bet
HC-4 @11 0,5/10 bet365

Mordovia Saransk - CSKA Moscow

Bei Saransk ist Verteidiger Nakushev wieder im Kader, der Trainer kann also wieder aus den vollen schöpfen.

Moskau ohne Wernbloom.

Saransk konnte noch nie einen Punkt gegen Moskau holen und so sollte es auch weiterhin bleiben. Moskau dieses Jahr das stärkste Team in der Liga und das nicht nur weil sie auf dem ersten Platz stehen. Man spielt einen sehr schönen Fußball, führte gegen Zenit 2:0 und verschoß beim stand von 2:1 den elfer zur Entscheidung um kurz vor schluß den Ausgleich zu kassieren.

Saransk gegen Sovetov 1:0 verloren, zwar auswärts aber sehr sehr harmlos vorne und das schon über die ganze Saison.

Viele sind der Meinung, dass Moskau jetzt abbauen wird, weil man in den letzten Spielen nicht soerfolgreich waren, aber gegen Zenit 2:2 spielen und in Wolfsburg zu verlieren ist für mich kein Rückgang.

Moskau AHC-1 @1,87 5/10 pinni

Ft 4:6

Win

Krankes Spiel

Zenit St. Petersburg - Amkar Perm

Zenit sollten die beiden letzten Spiele wieder was aufgebaut haben. gegen Moskau ein 0:2 Rückstand aufgeholt und gegen Valencia nach 2:0 und 2:2 noch 3:2 gewinnen können.

Offensiv kann man es immer noch. Jetzt muss nur noch die Abwehr mitmachen.

Mit Perm kommt auch ein dankbarer Gegner, der seit fünf Spielen auf n Sieg wartet.

Villas-Boas wird weiterhin auf der Tribüne platz nehmen.

Bei Perm fallen mit Arzumanyan, Belorukov und Cherenchikov fast die komplette Abwehr aus. Es wird sehr schwer hier nicht unterzugehen.

Mittelfeldstar Ogude wird ebenfalls ausfallen.

Zenit sollte das hier ohne Probleme gewinnen. Wie hoch ist nur die Frage. Denke, dass es hier ein 3:0+ werden kann. Perm wird einfach von der Offensive überrannt werden.

Zenit -1,5 @1,83 5/10 pinni
Zenit HC-2 @3 1/10 tipico
HC-3 @5,7 0,5/10 10bet
HC-4 @11 0,5/10 bet365

Ft 1:1

Alles lost