Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Mittwoch 18.15 Uhr
Regionalliga Bayern
SV Seligenporten : SpvvG Bayern Hof

Hier spielt der Tabellensiebte Seligenporten gegen den Tabellen-Vorletzten Bayern Hof (19.)
Was mich zu diesem Post bewegt hat , sind die zahlreichen Ausfälle bei den Gästen aus Bayern-Hof. Beim letzten Spiel mußte der Trainer der Gäste sogar den Ersatztorhüter als Feldspieler einwechseln. Hofs Trainer Norbert Schlegel beklagte zudem drei neue Verletzte in seinem Team: „Am Schluss musste ich sogar den Ersatztorhüter als Feldspieler einwechseln.“
Bayern Hof bat wegen der vielen Verletzten Spieler um eine Verlegung des Spiels. Der Trainer von Seligenporten lehnte jedoch ab.
Hier ein Auszug von der Homepage der Gäste:

Demgegenüber steht das sprichwörtlich „letzte Aufgebot“ unserer Bayern.
Sollte über Nacht nicht noch ein Wunder geschehen und eine „Blitzheilung“ bei einigen Spielern eintreten, wird Trainer Norbert Schlegel wohl sogar auf den einen oder anderen A- Jugendlichen zurückgreifen müssen.

Habe hier noch ein paar News über Bayern Hof gefunden . Quelle : Frankenpost.de vom 19.09.2012:
Nachdem Hofs Kapitän Florian Ascherl und die Neuzugänge Christopher Klaszka und Christian Knorr bereits seit Wochen ausfallen und noch länger pausieren müssen, gesellen sich nun auch noch Last-Minute-Einkauf Niklas Hörber (Muskel) und Daniel Gareis (Fuß) hinzu. Beide fallen heute aus. Bei Sebastian Bösel, der einen Schlag aufs Knie bekommen hat, bestehen noch Hoffnungen, sagt Daniel Felgenhauer. Weiterhin aussetzen müssen auch Harald Fleischer und Cosmin Ichim (beide Muskelverletzungen).
Zumindest die Rückkehr der rotgesperrten Waldemar Schneider und Fernando Redondo macht dem Vorletzten der Regionalliga Bayern Mut. Außerdem stehen wieder A-Jugendspieler im Kader. "Elf Gesunde werden wir schon zusammen bekommen", sagt Felgenhauer. Klingt eher nach Durchhalteparolen, aber was bleibt ihm auch anderes übrig.

Bayern Hof mit bisher 3:14 Toren und 6 Punkten
Seligenporten mit 23:18 Toren und 19Punkten

Tip 1 Seligenporten Bet365 1,5 Quote

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Bayern
SV Seligenporten : SPVVG Bayern Hof

HAbe hier nun die Ausfallliste der beiden MAnnschaften gefunden:

Beim SV Seligenporten fehlen 3 Spieler : Pascal Rausch (Bänderriss am Sprunggelenk), Dominik Stolz (Wadenprobleme) und Sascha Steinacher (muskuläre Probleme im Oberschenkel) fallen bei den Gastgebern aus.

Beim Bayern Hof ist die Ausfallliste etwas länger: Die Gäste aus Hof haben folgende lange Ausfallliste: Christian Knorr (Knorpelschaden im Knie), Florian Ascherl (Achillessehnenoperation), Sebastian Lindner (Gehirnerschütterung), Papi Henriques (Oberschenkelprellung), Harald Fleischer (Muskelverhärtung) und Cosmin Ichim (Oberschenkelzerrung) fehlten schon am vorigen Wochenende. Beim 0:3 bei 1860 München II verletzten sich nun auch noch Daniel Gareis, Sebastian Bösel und Niklas Hörber. Perparim Gashi fehlt noch drei Spieltage rot-gesperrt. Insgesamt 10 Mann.

Mittwoch 18.15 Uhr
Regionalliga Bayern

Value längst nicht mehr vorhanden!!!

Hab das ganze zu Startkurs 1,85 @ Bwin gespielt 3/10, was noch mehr als vernünftig ausschaut.

1,50 in der Regio Bayern für mich absolut sinnlos & 0 Value!

Trotzdem viel Glück [[yo]]

flota svinousicje - gks katowice, polen 1.liga
man sollte den teamnamen wenigstens aussprechen können um darauf zu setzen, doch hier sehe ich mal drüber hinweg. die statistik der heimmannschaft ist sehr interessant. aus 7 spielen holte man die maximalen 21 punkte, erziehlte dabei 10 tore und kassierte keins! der gegner ist tabellenvorletzter mit 5 punkten. die vorzeichen scheinen recht klar. finde daher die 1.50 bei bet365 recht hoch. daher ist es für mich nen versuch wert,
flot sv. 1.50 4/10 bet365

flota svinousicje - gks katowice, polen 1.liga
man sollte den teamnamen wenigstens aussprechen können um darauf zu setzen, doch hier sehe ich mal drüber hinweg. die statistik der heimmannschaft ist sehr interessant. aus 7 spielen holte man die maximalen 21 punkte, erziehlte dabei 10 tore und kassierte keins! der gegner ist tabellenvorletzter mit 5 punkten. die vorzeichen scheinen recht klar. finde daher die 1.50 bei bet365 recht hoch. daher ist es für mich nen versuch wert,
flot sv. 1.50 4/10 bet365

3-1 flota [[cheers]]

Mittwoch 18.15 Uhr
Regionalliga Bayern

Hier spielt der Tabellensiebte Seligenporten gegen den Tabellen-Vorletzten Bayern Hof (19.)
Was mich zu diesem Post bewegt hat , sind die zahlreichen Ausfälle bei den Gästen aus Bayern-Hof. Beim letzten Spiel mußte der Trainer der Gäste sogar den Ersatztorhüter als Feldspieler einwechseln. Hofs Trainer Norbert Schlegel beklagte zudem drei neue Verletzte in seinem Team: „Am Schluss musste ich sogar den Ersatztorhüter als Feldspieler einwechseln.“
Bayern Hof bat wegen der vielen Verletzten Spieler um eine Verlegung des Spiels. Der Trainer von Seligenporten lehnte jedoch ab.
Hier ein Auszug von der Homepage der Gäste:

Demgegenüber steht das sprichwörtlich „letzte Aufgebot“ unserer Bayern.
Sollte über Nacht nicht noch ein Wunder geschehen und eine „Blitzheilung“ bei einigen Spielern eintreten, wird Trainer Norbert Schlegel wohl sogar auf den einen oder anderen A- Jugendlichen zurückgreifen müssen.

Habe hier noch ein paar News über Bayern Hof gefunden . Quelle : Frankenpost.de vom 19.09.2012:
Nachdem Hofs Kapitän Florian Ascherl und die Neuzugänge Christopher Klaszka und Christian Knorr bereits seit Wochen ausfallen und noch länger pausieren müssen, gesellen sich nun auch noch Last-Minute-Einkauf Niklas Hörber (Muskel) und Daniel Gareis (Fuß) hinzu. Beide fallen heute aus. Bei Sebastian Bösel, der einen Schlag aufs Knie bekommen hat, bestehen noch Hoffnungen, sagt Daniel Felgenhauer. Weiterhin aussetzen müssen auch Harald Fleischer und Cosmin Ichim (beide Muskelverletzungen).
Zumindest die Rückkehr der rotgesperrten Waldemar Schneider und Fernando Redondo macht dem Vorletzten der Regionalliga Bayern Mut. Außerdem stehen wieder A-Jugendspieler im Kader. "Elf Gesunde werden wir schon zusammen bekommen", sagt Felgenhauer. Klingt eher nach Durchhalteparolen, aber was bleibt ihm auch anderes übrig.

Bayern Hof mit bisher 3:14 Toren und 6 Punkten
Seligenporten mit 23:18 Toren und 19Punkten

SV Seligenporten : SpVVG Bayern Hof 3:2 FT [[cheers]]