Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

GNK Dinamo Zagreb – NK Slaven Belupo Koprivnica
Kroatien | 1. HNL | 20:15

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Champions-League-Kampagne gegen Zalgiris startet Dinamo heute in die heimische Meisterschaft. Letzte Saison hat man sich zum 9. Mal hintereinander den Meistertitel gesichert.

Der heutige Gegner heisst Slaven Belupo und musste in der vergangenen Spielzeit über die Relegation gehen, um die Klasse zu halten. Mit Dinamo trifft die heimstärkste auf eine der auswärtsschwächsten Mannschaften der Liga aufeinander. In den letzten 7 Auswärtsspielen gegen Dinamo Zagreb gelang dem NK Slaven Belupo kein einziger Treffer.

Auf dem Transfermarkt war Dinamo äusserst aktiv. Als einziger wichtiger Abgang ist Halilovics Wechsel zu Barca zu verzeichnen. Im Gegenzug kamen mehrere vielversprechende Akteure nach Zagreb: Machado (Olympiakos), Andrijasevic (Hajduk), Goncalo (Estoril), Radonjic (Istra) und Hodzic (Liverpool U21). Slaven Belupo konnte seine ohnehin schon schwache Mannschaft zusammenhalten. Einer der beiden Neuzugänge ist der Mittelfeldspieler Barisic, der zuvor in der bosnischen Liga für Zrinjski Mostar spielte, der andere heisst Parlov und war vereinslos.

Die Hauptstädter werden heute auf Stammstürmer Cop, Antolic und Simunic verzichten müssen. Cops Abwesenheit bietet Neuzugang Radonjic die Chance sich zu empfehlen, Antolic kann problemlos ersetzt werden und Simunics Ausfall schmerzt nicht sonderlich gegen einen derart offensivschwachen Gegner. Auf der anderen Seite ist die Personalsituation deutlich prekärer. Mittelfeldspieler Canadjija, bester und talentiertester Spieler des Klubs, hat seinen Weggang bestätigt und steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Crepulja (Mittelfeld), Parlov (Mittelfeld), Gregurina (Mittelfeld) und Novinic (Sturm) stehen alle ebenfalls nicht zur Verfügung. Vor allem Crepulja und Gregurina werden den Gästen fehlen, zumal beide zum Stamm beziehungsweise erweiterten Stamm des Teams zählen. Neuzugang Parlov hätte man sicherlich ebenso gerne eingesetzt.

Unter dem Strich kann ich mir nichts anderes als einen souveränen, ungefährdeten Heimerfolg von Dinamo Zagreb vorstellen. Dass man am Dienstag schon ein Spiel absolviert hat, sollte kein Problem darstellen, schliesslich sind wir erst am Saisonanfang und die Kräfte aller sind noch bei 100 Prozent.

Dinamo Zagreb gewinnt zu null @1.72 (5/10) [Bet365]

Aus Interesse würde mich mal interessieren was ihr über das Spiel denkt:

RB Leipzig vs Paris SG

Ich glaube ja persönlich nicht das PSG ein Feuerwerk zünden wird, da die Leipziger allein schon durch ihre Führungsetage und auch wegen der Chance gegen einen Großen zu spielen voll motiviert sein dürften. Ich vermute dass PSG gewinnt, da die Stammspieler alle mitspielen sollen.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass es ein sehr hohes Ergebnis sein wird.

HC 1:0 Tipp X 4,2@tipico (1/10)

Bin auf Meinungen gespannt!

18.07.14 RB Leipzig - PSG 19 Uhr

Heute Testspiel gegen den französischen Meister.
Leipzig schon recht weit in der Vorbereitung, es stehen jetzt noch 3 Testspiele an, dann startet die neue Saison. PSG seit 30.06 im Training, im Trainingslager waren sie auch schon. Saisonstart dann am 08.08.
Der Kader von PSG fürs Spiel in Leipzig steht nun fest: Augustin, Bahebeck, Bambock, Camara, Chantôme, Doumbia, Douchez, Ibrahimovic, Jallet, Kimpenbe, Lacazette, Maignan, Marquinhos, Meité, Ongenda, Pastore, Pereira de Sa, Petrilli, Rabiot.
Jallet kann kurzfristig noch rausfallen, weil er kurz vor einem Wechsel zu Lyon steht und deshalb eventuell nicht mit nach Leipzig kommt. Ibrahimovic hatte eine Urlaubsverlängerung bekommen, trainiert erst seit letzten Mittwoch wieder, und das auch nur individuell in Schweden. Er wird heute mindestens 45 Minuten spielen (ist vertraglich so geregelt, denke aber viel länger wird es nicht werden). Dann bleiben nur noch Stammkeeper Douchez und Marquinhos und Pastore, die zumindest zum erweiterten Kader gehören. Großteil der anderen Spieler von PSG sind Nachwuchsspieler. Lucas, der bisher auch in den Tests spielte, fehlt wegen Verletzung. Testergebnisse bisher: vs. Hartberg 3:0, vs. Videoton 4:3
Die WM Fahrer steigen dann ab nächsten Montag nach und nach wieder ins Training ein.

Leipzig wird hier motiviert sein. Über 30.000 Tickets schon verkauft, die Spieler wollen sich beweisen. Trainer Zorniger hat zwar angekündigt noch zu experimentieren, aber dennoch wird er das Spiel wohl gerne positiv gestalten. Denke es wird ein enges Spiel, auch wenn das B-Team von PSG noch einen Marktwert von über 90 Mio hat (normal aber über 340 Mio)

Ich spiele deshalb mal small folgendes an:

Leipzig - PSG 1/X @ 3,1 (2/10) tipico

Zuletzt bearbeitet:
RBL-PSG

RBL-PSG

Habe erst heute in der Zeitung von der Partie gelesen und dachte mir sofort, dass ich hier
auf RBL gehen muss.
Aufstellung und Fakten wurden ja schon genannt. Letzte Saison in der Vorbereitung spielte PSG
gegen Sturm Graz mit einer ähnlichen Aufstellung. Die meisten erwarteten trotzdem einen Pariser
Sieg. Ausgegangen ist es dann 3:0 für Sturm- und die spielten schon damals keinen großartigen Fuball.
Ein 45- minütiger Einsatz von Ibrahimovic war da auch vertraglich festgelegt. Gespielt hat er dann nicht.
Ich sehe auch gewisse Parallelen zum Spiel RB-Salzburg gegen Bayern in der Vorbereitung vom letzten Jahr.
Die RB-ler topmotiviert gegen einen starken Gegner für den es nur ein weiteres Trainingsspiel ohne Stars ist.
Auch hier kam ein klarer RB Sieg dabei raus.
Meiner Meinung nach sollte man hier den sieg RB anspielen.
Stakes nach eigenen ermessen ;-)

RB Leipzig - PSG, 19:00 Uhr

Auch für mich das Leipziger Spiel heute attraktiv und ich sehe es ähnlich wie Pazinho. Ich musste auch sofort an Salzburg gegen Bayern denken.
Natürlich ist Leipzig nur ein 2. Ligist, doch gerade darin sehe ich die Chance, dass Paris hier zu arrogant bzw. zu überheblich in das Spiel geht. Wer gegen Videoton schon 3 Gegentore bekommt, der kann auch in Leipzig vor über 30.000 ein, zwei Gegentore bekommen. Bin gespannt ob die Leipziger die Gäste heute überraschen können mit ihrer Spielweise. Zum Kader der Pariser wurde schon einiges geschrieben hier. Die Leipziger motiviert und in 2 Wochen ist auch schon Saisonstart, denke da wil man heute schon zeigen, wie weit man ist in der Vorbereitung. Für mich diese 2 attraktive Wetten:

RB Leipzig trifft in beiden Halbzeiten @4,60 - 1/10 Unibet
RB Leipzig over 1,5 Teamtore @ 2,95 - 2/10 Unibet

Friendly

Friendly

Freiburg - VfR Aalen

Ohne die Schweizer und einem Bosnier, Bürki, Mehmedi, Fernandes und Mujdza, bestreitet Freiburg ein Testspiel im oberschwäbischen Ravensburg gegen den VfR Aalen. Aalen hatte beim Reichmann-Cup (Ravensburg, Berg (Verbandsliga), Aalen, Unterhaching) in Ravensburg gastiert, dessen Finale (VfR gegen Unterhaching) aber wegen eines Gewitters erst gar nicht angepfiffen wurde. Heute also ein Testspiel als Trost auch für die Zuschauer, die beim Cup wetterbedingt etwas ausgeblieben waren.

Schaut man die bisherige zweiwöchige Vorbereitung der Breisgauer an, stand natürlich Fitness im Vordergrund! Nun will man im ersten Härtetest gegen Aalen auch taktische Schulungen miteinbringen, bevor es weiter nach Schruns ins eigentliche Trainingslager geht (sonst macht der SCF viel in der Umgebung). Ob allerdings gegen den VfR im Rahmen des Testspiels so viele taktische Zwänge eine Rolle spielen, darf bezweifelt werden. Aalen natürlich weiter in der Vorbereitung und mit einem strafferen taktischen Korsett im Verlgleich zum relativ trainingsfrischen SCF, der ja auch noch Ginter abgegeben hat.

Aalens Torhüter Oliver Schnitzler ist bei der U-19, Kaufmann fehlt, Neumann, Lechleiter und Welzmüller. Aalen hat insgesamt acht Neuzugänge wenn ich mich nicht irre und ich weiß nicht, ob sich schon eine Startelf gefunden hat. Jedenfalls denke ich, dass Freiburg heute das Spiel als kurzen Abstecher sieht, bei dem man bei hohen Temperaturen durchaus auch einen Schönwetterkick erwarten darf. Angesichts des Finalausfalls beim Cup vor wenigen Tagen, sehen die Veranstalter das heutige Testspiel auch etwas als Finalersatz (Aalen - Unterhaching) und ich denke, dass die Breisgauer hier ordentlich was bieten wollen. Zwar glaube ich keineswegs an ein Testspiel-Torfestival wie gegen Winterthur (6:3) aber irgendwie glaube ich, dass Freiburg auch ohne ein paar noch abwesende Spieler gegen Aalen ein gutes Spiel machen wird, auch weil sie gerade auf Durchreise sind und die Beine vielleicht nicht ganz so schwer sind als wenn sie jetzt noch eine harte Testspieleinheit vor dem Spiel vor Ort hätten.

Ich gehe daher auf das over 2.5 zu einer 1.63 bet365 7/10

Regionalliga Bayern, 19 Uhr

Eintracht Bamberg - FC Augsburg Am Pick: Augsburg DNB 2.03 SBO 8/10

Beide mit verkorstem Saisonstart, Bamberg nur mit einem 0:0 gegen das sehr schwache Schweinfurt und einer 2:1 Niederlage gegen 1860 München. Der Trainer sprach nach der Niederlage davon, dass seine Mannschaft sehr müde sei. Nun, das letzte Spiel war am Dienstag, heute ist Freitag, englische Woche. Es sind 30 Grad, Bamberg hat ne ganze Reihe von Verletzten, der Torwart ist rotgesperrt. Er wird vertreten von einem Kreisklasse Torhüter.

Augsburg mit einer 3:1 Niederlage gegen den Meisterschaftsmitfavoriten aus Illertissen, zuletzt klar aufsteigende Tendenz mit dem 0:0 gegen Seligenporten, Elfer verschossen und 35 Minuten zu zehnt, dennoch verdient einen Punkt mitgenommen. Aus den letzten 4 direkten Duellen holte Augsburg 3 Siege bei einer Niederlage, sind hier klarer Favorit gegen das arg dezimierte Bamberg. Augsburg hier klarer Favorit.

Viel Glück allen die mitgehen

Zuletzt bearbeitet:
Bayreuth vs TSV Buchbach
Bet: Homewin
Stake: 4/10
Odd: 2,58
Bookie: Marathonbet

2. Spieltag für Bayreuth, 3. Spieltag für Buchbach.

Bayreuth 1:1 last Minute gegen Burghausen. Buchbach 3:1 zuhause gegen Graching gewonnen und 0:1 daheim gegen Fürth ll verloren.

Bayreuth unter der Woche ein Friendly gegen Valencia 5:1 verloren, dabei aber fleißig durchgewechselt- keiner hat komplett gespielt, daher alle wohl fit und nicht kaputt.

Bayreuth wie ich schon sagte enorm verstärkt, denke sie wollen oben zumindest angreifen. Wer interessiert ist mal meine Analyse vom 1. Spieltag lesen.

Buchbach kommt nur mit 15 Spielern zu der zu erwartenden Hitzeschlacht, aufallen werden: Maxi Knauer (IV), Christopher Scott (IV), Thomas Breu (Stürmer) und Maxi Hain (IV + Captain) (Oberschenkel-Probleme) fällt auch Stefan Alschinger (LV) aus, der sich am Dienstag gegen Fürth einen Teilanriss einer Sehne im Sohlenbereich zugezogen hat.

Bayreuth muss kommen jetzt, sind personell gut dabei soweit und werden hier hoffentlich gewinnen. Die Neuzugänge Simo Ruß und Brian Gallo sollen sehr gut gespielt haben. Abwehrchef Florian Ascherl (32) wurde wegen Leistenbeschwerden geschont, sollte morgen wieder dabei sein.

Bayreuth hat eben auch angekündigt, dass jetzt vermehrt Karten für sozial Schwache abgegeben werden, damit wird das Stadion auch voller werden und die Stimmung besser, damit wird bereits ab morgen gestartet. Zu realisieren ist das durch verstäktes Engagement eines vorhandenen Sponsors.

Viel Erfolg

SV Seligporten - Ingolstadt 2 Pick: Ingolstadt 2 DNB 2.29 5/10 SBO

Seligporten katastrophal in die Saison gestartet, 1 Punkt aus 2 Spielen. Dabei noch Glück gehabt dass Augsburg am Dienstag einen Elfmeter verschossen und nach 65 Minuten die rote Karte gesehen hat. So hat man dort immerhin einen Punkt entführt. Am ersten Spieltag gab es zuhause eine 0:3 Klatsche gegen 1860 München 2.

Ingolstadt eigentlich als Abstiegskandidat gehandelt, sehr gut in die Saison gestartet. 4 Punkte aus 2 Spielen, am Dienstag mit einem 2:1 Sieg gegen Meisterschaftsmitfavorit Illertissen. Ingolstadt hier sicherlich leichter Favorit und die Quote daher deutlich zu hoch.

Viel Glück allen Nachtippern. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Bulgarien, 19.07.14, A PFG

Haskovo - Ludogorec Tipp: 1 1/10@31 (VC), X 2,5/10@11

Erster Spieltag in Bulgariens erster Liga.
Ludogorec das Maß aller Dinge, dreimal in Folge Meister, letztes Jahr auch in der EL gut geschlagen (1/8 Finale raus vs. Valencia).
Keine Spieler verkauft und sich sinnvoll verstärkt.
Keine Frage, werden auch dieses Jahr Meister.

Haskovo ist ein Aufsteiger, seit 20 Jahren wieder in der höchsten Spielklasse. Hauptsächlich Spieler aus der Region garniert mit 3-4 Ausländern. Klarer Abstiegskandidat.

Was also bringt mich dazu, hier auf 1X zu gehen.
Zuerst einmal ist es in Bulgarien nicht gerade selten, daß Aufsteiger die ersten 4-5 Partien richtig durchstarten.
Dazu kommt, daß Ludogorec gerne am Anfang der Saison die Zügel schleifen läßt (so geschehen letztes Jahr, als man ebenfalls zum Start gegen einen Aufsteiger verlor, der dann durchgereicht wurde). Dazu kommt, daß Ludogorec mitten in der CL-Quali steckt, und darauf liegt dieses Jahr wohl der Fokus. Haskovo wird natürlich 100% motiviert an das Spiel herangehen, ausverkauftes Stadion, euphorie etc.
Die Quote bei Bet365 bereits auf 19 abgestürzt, VC bietet noch die 31. Für mich ist hier aus o.g. Gründen gut value vorhanden. Daher auch insgesamt 3,5 EH.

Freiburg - VfR Aalen

Ohne die Schweizer und einem Bosnier, Bürki, Mehmedi, Fernandes und Mujdza, bestreitet Freiburg ein Testspiel im oberschwäbischen Ravensburg gegen den VfR Aalen. Aalen hatte beim Reichmann-Cup (Ravensburg, Berg (Verbandsliga), Aalen, Unterhaching) in Ravensburg gastiert, dessen Finale (VfR gegen Unterhaching) aber wegen eines Gewitters erst gar nicht angepfiffen wurde. Heute also ein Testspiel als Trost auch für die Zuschauer, die beim Cup wetterbedingt etwas ausgeblieben waren.

Schaut man die bisherige zweiwöchige Vorbereitung der Breisgauer an, stand natürlich Fitness im Vordergrund! Nun will man im ersten Härtetest gegen Aalen auch taktische Schulungen miteinbringen, bevor es weiter nach Schruns ins eigentliche Trainingslager geht (sonst macht der SCF viel in der Umgebung). Ob allerdings gegen den VfR im Rahmen des Testspiels so viele taktische Zwänge eine Rolle spielen, darf bezweifelt werden. Aalen natürlich weiter in der Vorbereitung und mit einem strafferen taktischen Korsett im Verlgleich zum relativ trainingsfrischen SCF, der ja auch noch Ginter abgegeben hat.

Aalens Torhüter Oliver Schnitzler ist bei der U-19, Kaufmann fehlt, Neumann, Lechleiter und Welzmüller. Aalen hat insgesamt acht Neuzugänge wenn ich mich nicht irre und ich weiß nicht, ob sich schon eine Startelf gefunden hat. Jedenfalls denke ich, dass Freiburg heute das Spiel als kurzen Abstecher sieht, bei dem man bei hohen Temperaturen durchaus auch einen Schönwetterkick erwarten darf. Angesichts des Finalausfalls beim Cup vor wenigen Tagen, sehen die Veranstalter das heutige Testspiel auch etwas als Finalersatz (Aalen - Unterhaching) und ich denke, dass die Breisgauer hier ordentlich was bieten wollen. Zwar glaube ich keineswegs an ein Testspiel-Torfestival wie gegen Winterthur (6:3) aber irgendwie glaube ich, dass Freiburg auch ohne ein paar noch abwesende Spieler gegen Aalen ein gutes Spiel machen wird, auch weil sie gerade auf Durchreise sind und die Beine vielleicht nicht ganz so schwer sind als wenn sie jetzt noch eine harte Testspieleinheit vor dem Spiel vor Ort hätten.

Ich gehe daher auf das over 2.5 zu einer 1.63 bet365 7/10

FT 1:1 [[bang]] -7

Eintracht Bamberg - FC Augsburg Am Pick: Augsburg DNB 2.03 SBO 8/10

Beide mit verkorstem Saisonstart, Bamberg nur mit einem 0:0 gegen das sehr schwache Schweinfurt und einer 2:1 Niederlage gegen 1860 München. Der Trainer sprach nach der Niederlage davon, dass seine Mannschaft sehr müde sei. Nun, das letzte Spiel war am Dienstag, heute ist Freitag, englische Woche. Es sind 30 Grad, Bamberg hat ne ganze Reihe von Verletzten, der Torwart ist rotgesperrt. Er wird vertreten von einem Kreisklasse Torhüter.

Augsburg mit einer 3:1 Niederlage gegen den Meisterschaftsmitfavoriten aus Illertissen, zuletzt klar aufsteigende Tendenz mit dem 0:0 gegen Seligenporten, Elfer verschossen und 35 Minuten zu zehnt, dennoch verdient einen Punkt mitgenommen. Aus den letzten 4 direkten Duellen holte Augsburg 3 Siege bei einer Niederlage, sind hier klarer Favorit gegen das arg dezimierte Bamberg. Augsburg hier klarer Favorit.

Viel Glück allen die mitgehen

4:3! [[winkewinke]] +8.24eh

SV Seligporten - Ingolstadt 2 Pick: Ingolstadt 2 DNB 2.29 5/10 SBO

Seligporten katastrophal in die Saison gestartet, 1 Punkt aus 2 Spielen. Dabei noch Glück gehabt dass Augsburg am Dienstag einen Elfmeter verschossen und nach 65 Minuten die rote Karte gesehen hat. So hat man dort immerhin einen Punkt entführt. Am ersten Spieltag gab es zuhause eine 0:3 Klatsche gegen 1860 München 2.

Ingolstadt eigentlich als Abstiegskandidat gehandelt, sehr gut in die Saison gestartet. 4 Punkte aus 2 Spielen, am Dienstag mit einem 2:1 Sieg gegen Meisterschaftsmitfavorit Illertissen. Ingolstadt hier sicherlich leichter Favorit und die Quote daher deutlich zu hoch.

Viel Glück allen Nachtippern. [[yo]]

3:0! [[winkewinke]] +6.45eh

GNK Dinamo Zagreb – NK Slaven Belupo Koprivnica
Kroatien | 1. HNL | 20:15

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Champions-League-Kampagne gegen Zalgiris startet Dinamo heute in die heimische Meisterschaft. Letzte Saison hat man sich zum 9. Mal hintereinander den Meistertitel gesichert.

Der heutige Gegner heisst Slaven Belupo und musste in der vergangenen Spielzeit über die Relegation gehen, um die Klasse zu halten. Mit Dinamo trifft die heimstärkste auf eine der auswärtsschwächsten Mannschaften der Liga aufeinander. In den letzten 7 Auswärtsspielen gegen Dinamo Zagreb gelang dem NK Slaven Belupo kein einziger Treffer.

Auf dem Transfermarkt war Dinamo äusserst aktiv. Als einziger wichtiger Abgang ist Halilovics Wechsel zu Barca zu verzeichnen. Im Gegenzug kamen mehrere vielversprechende Akteure nach Zagreb: Machado (Olympiakos), Andrijasevic (Hajduk), Goncalo (Estoril), Radonjic (Istra) und Hodzic (Liverpool U21). Slaven Belupo konnte seine ohnehin schon schwache Mannschaft zusammenhalten. Einer der beiden Neuzugänge ist der Mittelfeldspieler Barisic, der zuvor in der bosnischen Liga für Zrinjski Mostar spielte, der andere heisst Parlov und war vereinslos.

Die Hauptstädter werden heute auf Stammstürmer Cop, Antolic und Simunic verzichten müssen. Cops Abwesenheit bietet Neuzugang Radonjic die Chance sich zu empfehlen, Antolic kann problemlos ersetzt werden und Simunics Ausfall schmerzt nicht sonderlich gegen einen derart offensivschwachen Gegner. Auf der anderen Seite ist die Personalsituation deutlich prekärer. Mittelfeldspieler Canadjija, bester und talentiertester Spieler des Klubs, hat seinen Weggang bestätigt und steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Crepulja (Mittelfeld), Parlov (Mittelfeld), Gregurina (Mittelfeld) und Novinic (Sturm) stehen alle ebenfalls nicht zur Verfügung. Vor allem Crepulja und Gregurina werden den Gästen fehlen, zumal beide zum Stamm beziehungsweise erweiterten Stamm des Teams zählen. Neuzugang Parlov hätte man sicherlich ebenso gerne eingesetzt.

Unter dem Strich kann ich mir nichts anderes als einen souveränen, ungefährdeten Heimerfolg von Dinamo Zagreb vorstellen. Dass man am Dienstag schon ein Spiel absolviert hat, sollte kein Problem darstellen, schliesslich sind wir erst am Saisonanfang und die Kräfte aller sind noch bei 100 Prozent.

Dinamo Zagreb gewinnt zu null @1.72 (5/10) [Bet365]

4:0, + 3.6 EH. [[yo]]

Samstag

15:00

Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf

Salzburg spielt in der Regionalliga West.

Im Sommer große Fluktuation. 8 Abgängen stehen 7 neuen gegenüber. Ein etwas erfahrener Stürmer mit Bammer ansonsten sind die anderen Neuzugänge zwischen 18-20 und von unterklassigen Teams.

In der Vorbereitung spielte man

am 4.7 vs 1860 (2.Mannschaft) 1:2

Bei der Fortuna bisher ganz ordentliche Auftritte. Man spielte zuletzt gegen Lok Moskau 1:1 und ließ sehr wenig anbrennen. Gegen Dukla Prag (gesundes Mittelmaß in CZE) 1:0 und gegen Preußen Münster 2:1 gewonnen.

Reck ließ schon in der 1 HZ gg Moskau fast seine Stammelf spielen und ich schätze die Offensive um Liendl, Hoffer & Co. spielerisch stark genug ein an guten Tagen gut zu scoren.

Macht Austria dicke individuelle Patzer dann sind die Fortunen locker 3-4 Tore zuzutrauen. Wie gesagt hier spielt ein Geheimfavorit aus meiner Sicht auf den Aufstieg gegen einen Amateurklub aus Österreich.

Daher spiele ich bei Tipico

Handicap (1:0) 2 zu 2,45 und gehe sogar mutig mit 6/10 EH rauf.

Zuletzt bearbeitet:
RB Leipzig - PSG, 19:00 Uhr

.,. Die Leipziger motiviert und in 2 Wochen ist auch schon Saisonstart, denke da wil man heute schon zeigen, wie weit man ist in der Vorbereitung. Für mich diese 2 attraktive Wetten:

RB Leipzig trifft in beiden Halbzeiten @4,60 - 1/10 Unibet
RB Leipzig over 1,5 Teamtore @ 2,95 - 2/10 Unibet

4:2 FT

Wie erwartet Paris kein Bock auf das Spiel.
Vor allem in der 2. Halbzeit war da garnichts mehr nach vorne zu sehen.

+7,5 EH

Zuletzt bearbeitet:
DOUBLE

Ukraine U19 – Serbien U19
U19-Europameisterschaft | 17:15

Serbien geht als Titelverteidiger ins Turnier. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen. Gegen die Ukraine, Deutschland und Bulgarien wird man die Leistungen der letzten Europameisterschaft bestätigen müssen. Es stehen noch 5 Spieler vom letztjährigen Europameister-Team im Kader. In der Qualifikation hat man sich souverän mit 5 Siegen und 1 Remis durchgesetzt, dabei kassierte man lediglich zwei Gegentore: 3:0 gegen Kasachstan, 1:0 gegen Finnland, 1:0 gegen Österreich, 1:1 gegen die Türkei, 6:0 gegen Island und 3:1 gegen Irland. Im ersten Gruppenspiel trifft man nun auf die U19-Auswahl der Ukraine. Vom Kader her sind wir stärker, zumal bei den Ukrainern alle Akteure aus der heimischen Liga kommen und keiner von ihnen in einer 1. Mannschaft regelmässig zum Einsatz kommt. Bei uns stehen mehrere Leute im Kader, die entweder in der heimischen Liga oder sogar im Ausland regelmässig spielen. Der Gesamtmarktwert der ukrainischen U19 beträgt knapp 2 Millionen, 5.5 Millionen sind es bei der serbischen Auswahl. Serbien geht für mich als Favorit in die Partie und ich denke, dass die Jungs einen ordentlichen Start hinlegen werden. Bisher gab es das U19-Duell Ukraine–Serbien fünf Mal, zwei Mal gewann Serbien, zwei Mal gab es ein Unentschieden und die Ukraine konnte nur die erste Partie im Jahre 2009 für sich entscheiden.

Ungarn U19 – Österreich U19
U19-Europameisterschaft | 18:30

Ungarn ist Gastgeber dieser U19-Europameisterschaft, deshalb ist ihre U19 auch dabei, ansonsten wäre sie es wohl nicht. Die Österreicher haben wie Serbien die stärkeren Spieler im Vergleich zu ihrem Gegner. Auf dem Weg zu dieser Europameisterschaft besiegte Österreich Finnland, Kasachstan, Rumänien und Norwegen, spielte gegen Russland unentschieden und verlor nur gegen Europameister Serbien. Die Madjaren absolvierten im Hinblick auf dieses Turnier zwei Tests gegen die U21 von Usbekistan. Das erste Spiel ging mit 1:2 verloren und das Zweite endete 2:2. Ich traue den Gastgebern höchstens einen Punktgewinn gegen Österreich zu. 2012 und 2009 gab es dieses Aufeinandertreffen im Rahmen der Europameisterschaftsqualifikation. Österreich gewann 2012 mit 2:1 und 2009 mit 3:2.

DC Serbien U19 @1.40 + DC Österreich U19 @1.42 = Double @1.98 (4/10) [Bet365]

KOPIE AUS DEM VORSCHAUORDNER:

Samstag 19.07., 20:00, CH - Super League

FC St.Gallen - Young Boys Bern

Auftakt in die neue Saison! St. Gallen deutlich aktiver auf dem Transfermarkt als YB und die Mannschaft vorallem offensiv gut verstärkt (Sommer 2014/15). Die Vorbereitung lief bei beiden resultmässig in den Testspielen ganz gut, die Gegner waren bei beiden aber meist unterklassig. Aber, bei YB hat das Verletzungspech ganz schön zugeschlagen: Wölfli (TW), von Bergen (IV), Vilotic (IV), Vitkieviez (RA), Gerndt (MS) alle verletzt bzw. noch nicht fit. Mvogo (TW) nach Sprunggelenksverletzung fraglich, Neuzugang Sanogo (DM) gesperrt. Insgesamt dürfte also eine sehr junge YB-Truppe mit eventuell dem 3. Torwart (von Ballmoos) auf dem Platz stehen. Beide Spiele in St.Gallen endeten in der letzten Saison remis (0:0, 1:1), für das Startspiel in dieser Saison sehe ich aufgrund der Transfers und der Verletzungsmisere den FCSG leicht vorn.

St. Gallen -0.25 @2.21 - pinnacle - 3/10

Edit: YB definitiv ohne Wölfli, von Bergen, Vilotic, Vitkieviez , Gerndt, Fekete, Sanogo, Nikci, wohl aber mit Mvogo im Tor!

---------------------------------------------------------------------------------------

Samstag 19.07., 15.45, CH - Challenge League

FC Lausanne Sport - FC Lugano

Auftakt zur meist unberechenbaren zweiten Schweizer Liga! Lausanne nach dem Abstieg im totalen Umbruch, 19 Spieler gingen, ein paar weniger (auch aus dem eigenen Nachwuchs) kamen, auch die sportliche Führung wurde ausgetauscht. Testspiele waren ganz ok., obwohl so richtig eingespielt dürfte die neue Truppe ja noch nicht sein. Fehlen dürften heute der Stammgoalie FICKENtscher [[nuts]], Dupuis (von Châteauroux gekommen) und Delclos (von Arles-Avignon gekommen). Lugano beste Mannschaft im 2014 mit einer sensationellen Rückrunde in der letzten Saison + beste Auswärtsmannschaft wird als einer der Aufstiegskandidaten gehandelt, obwohl sie mMn an Breite im Kader verloren haben und 2-3 wichtigere Abgänge nur durch Talente ersetzt haben; wird sich zeigen wie das im Laufe der Saison ins Gewicht fällt. Verletzt fehlt heute Stürmer Dubajic, welcher aber ersetzbar ist. Kleiner Versuch aufs eingespieltere Team.

Lugano +0.5 @1.91 - pinnacle - 2/10

DOUBLE

Ukraine U19 – Serbien U19
U19-Europameisterschaft | 17:15

Serbien geht als Titelverteidiger ins Turnier. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen. Gegen die Ukraine, Deutschland und Bulgarien wird man die Leistungen der letzten Europameisterschaft bestätigen müssen. Es stehen noch 5 Spieler vom letztjährigen Europameister-Team im Kader. In der Qualifikation hat man sich souverän mit 5 Siegen und 1 Remis durchgesetzt, dabei kassierte man lediglich zwei Gegentore: 3:0 gegen Kasachstan, 1:0 gegen Finnland, 1:0 gegen Österreich, 1:1 gegen die Türkei, 6:0 gegen Island und 3:1 gegen Irland. Im ersten Gruppenspiel trifft man nun auf die U19-Auswahl der Ukraine. Vom Kader her sind wir stärker, zumal bei den Ukrainern alle Akteure aus der heimischen Liga kommen und keiner von ihnen in einer 1. Mannschaft regelmässig zum Einsatz kommt. Bei uns stehen mehrere Leute im Kader, die entweder in der heimischen Liga oder sogar im Ausland regelmässig spielen. Der Gesamtmarktwert der ukrainischen U19 beträgt knapp 2 Millionen, 5.5 Millionen sind es bei der serbischen Auswahl. Serbien geht für mich als Favorit in die Partie und ich denke, dass die Jungs einen ordentlichen Start hinlegen werden. Bisher gab es das U19-Duell Ukraine–Serbien fünf Mal, zwei Mal gewann Serbien, zwei Mal gab es ein Unentschieden und die Ukraine konnte nur die erste Partie im Jahre 2009 für sich entscheiden.

DC Serbien U19 @1.40 + DC Österreich U19 @1.42 = Double @1.98 (4/10) [Bet365]

Serbische U19 konnte 2 wichtige Spieler von Ihren Vereine (Gent und Tottenham ) nicht freibekommen.
Babic, einer von dem Spiel entscheiden kann, ist auch wegen Sperre nicht dabei. Zusätzlich gibt es infos dass einige Spieler für Ihre Clubs freibekommen haben.
Unter diese Umständen ist sogar Ukraine favorit.

Gilt auch für Österreich- 2 sind gesperrt, zwei dürfen nicht mitspielen. Dieses Problem hat aber bei einer Nachwuchs-Euro zu dieser Jahreszeit sicher jede Auswahl und sollte man nicht überbewerten. Dass bei Österreich Lazaro nicht mit darf ist aber schon schmerzlich. Mit dem würde ich auch sagen, dass Ö (ohne DC) sehr gut spielbar ist. So ist die DC sicher keine schlechte Wahl.

Serbische U19 konnte 2 wichtige Spieler von Ihren Vereine (Gent und Tottenham ) nicht freibekommen.
Babic, einer von dem Spiel entscheiden kann, ist auch wegen Sperre nicht dabei. Zusätzlich gibt es infos dass einige Spieler für Ihre Clubs freibekommen haben.
Unter diese Umständen ist sogar Ukraine favorit.

Ich weiss, dass Mittelfeldspieler Milinko-Savic (Genk) und Veljkovic (Tottenham) nicht dabei sind. Innenverteidiger Srdjan Babic kann spiele entscheiden? [[stupid]]

Voraussichtliche Aufstellungen:

UKRAJINA: Pidkivka - Kačaraba, Markovič, Polehenko, Tkačuk - Tankovski, Kovalenko, Karatin - Jaremčuk, Banaševič, Radčenko.

SRBIJA: Milinković-Savić - Gajić, Stevanović, Jovanović, Antonov - Simić, Maksimović, Zdjelar, Gaćinović - A. Živković, Mandić.

Serbiens Elf ist trotz der Ausfälle immer noch stärker.

14 Uhr: KSV Baunatal (RL Südwest) - Rot-Weiss Erfurt(dritte Liga)
Tipp: 2 (1,4), Stake: 6/10
Tipp: -1 (2,15), Stake: 4/10

Beides zu empfehlen. Baunatal hat sich stark verändert. Die guten Spieler sind fast alle weg, die Testspiele gegen unterklassige Gegner gingen fast alle verloren (unter anderem gegen Göttingen und Schwalmstadt). Gegen Erfurt dürfte es auch ne ziemlich deutliche Pleite geben. In der Mannschaft von Baunatal stehen mittlerweile reihenweise Verbandsliga-Spieler. In der Meisterschaft wird die Mannschaft wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Good Luck, all :-)

16 Uhr Spvgg Weiden : SV Memmelsdorf
Tipp: Sieg Spvgg Weiden HC 0:1 @ 1,85 (Tipico)
Stake: 5/10

Halte mich kurz: Text war schon so gut wie fertig, dann der Laptop abgestürzt. Im lil-Ordner auch schon gepostet.

SV Memmelsdorf:

- zahlreiche Stützen den Verein verlassen
- junge unerfahrene Spieler geholt
- Abteilungsleiter Förtsch sagt über den Trainer Hans-Jürgen Heidenreich (Ex-Club-Profi): Die Spieler können unter dem Trainer richtig viel lernen (da erfahrener Trainer) in den kommenden zwölf Monaten. Die Bayernliga ist stark, es sieht damit eher schlecht aus. Aber wir werden alles versuchen - und dann sehen wir schon, was dabei herauskommt (Selbstvertrauen klingt anders)
- schwer mit dieser ausgedünnten, unerfahrenen Mannschaft die Klasse zu halten

Memmelsdorf gehört mit zu den Abstiegskandidaten und hat selbst letzte Saison gerade so die Klasse gehalten.

Spvgg Weiden:

- erstes Saisonspiel starker Auftritt gegen Regionalligaabsteiger Bayern Hof, der als Titelfavorit gehandelt wird
- unglückliche Niederlage in Regensburg (wurden mit 2-3 Leuten aus dem Profikader verstärkt), wo Regensburg einen unberechtigten Elfmeter bekommen hat, direkt danach gepennt und schon stand es 2:0 nach 7 Minuten
- keine nennenswerten Abgänge bis auf Kopp
- letzte Saison auf Platz 5 beendet, wobei locker mehr gegangen wäre

Die Mannschaft ist eingespielt, Egeter (starker Stürmer) wieder mit an Bord (in Regensburg gefehlt), mit die spielstärkste Mannschaft in der Bayernliga, obwohl das erst die 2. Saison ist. Insgesamt einfach erfahrener und abgezockter als die Memmelsdorfer. Haben schon Regionalliga gespielt, dann jedoch Insolvenz angemeldet und sich von der Bezirksliga wieder hochgekämpft. Einziges Manko: manchmal einfach zu unkonstant.
Wenn man das abstellt, wird man sicherlich wieder vorne mitspielen.

Rechne hier schon mit einem souveränen Heimsieg. Stakewahl jeder selber wählen, weil manchmal sind die echt eine Wundertüte [[rofl]]

Wer will kann auch den normalen Sieg zu 1,35 eintüten.

Mal sehen, ob ich das live verfolgen werden.

Viel Erfolg den Nachtippern [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Habe es schon im LIL gepostet, versuche mich da mal dran, bet365 will es später auch live bringen:

in Bösinghoven findet der OKI Deutschland Cup 2014 statt, heute läuft Viertelfinale Teil 2, gestern Preußen Münster-FV Wiehl 7-1 und Fortuna Düsseldorf-MSV Duisburg 7:6 (0:0) nach Elfmeterschießen. Um 16:00 Uhr trifft VfL Bochum U19 auf Wuppertaler SV U19:
Bochum Gruppe: 0:0 gegen Bonner SC, 4:0 gegen Sportfreunde Baumbach
Wuppertal Gruppe: 1:0 gegen 1. FC Mönchengladbach, 0:1 gegen Iserlohn

und 18:00 Uhr 1. FC Mönchengladbach U19 - Bonner SC U19
Gladbach Gruppe: 0-1 Wuppertal und 3-0 Iserlohn
Bonn Gruppe: Bochum 0:0, Baumbach 2:2

Hier der Link zur Übersicht und zum Turnier. Habe nur bei bet365 Quoten gefunden, aber angesichts dessen, dass die Spiele nur 2x25 Minuten (Vorrunde) dauern sind die under-Quoten bekloppt. Bisher 2,36 Tore pro Spiel, wobei Münster-Wiehl schon krass war im ersten Halbfinale. Overs bisher nur unter Beteiligung der Fünft- beziehungsweise Sechstligisten. Im Viertelfinale wird 2x 35 Minuten gespielt.

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, Vorrunde war 2x25 Minuten, eben auf der Geschäftsstelle dort angerufen, leider nix los. Kann man der Ansetzung morgen trauen, sind es wieder 2x25 Minuten. Ticker von gestern sagt Halbzeit nach 25'+8', allerdings vier Minuten Trinkpause und sechs Minuten Verzögerung Tickerbeginn. Zweite Halbzeit dann 40 Minuten inklusive 4 Minuten Trinkpause. Im zweiten Ticker steht dann, dass die Spielzeit 2x 35 Minuten betragen würde.

Habe sonst fast keine Infos über Spieler, Bonn U19, Bochum U19 und Wuppertal U19 kenne ich noch aus der A-Jugend-Bundesliga der vergangenen Saison, Preußen Münster und 1. FC Gladbach sind in dieser Saison neu dabei. Gab mit Sicherheit Veränderungen, Spielzeit plus Statistik reichen mir hier.

Noch ein Auszug aus den bet365-AGB:
Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.
Glabach U19-Bonn U19 under 2,5 @3 (@2,85 bereinigt) (2,5/10) bet365
Bochum U19-Wuppertal U19 under 2,5 @2,87 (@2,7265 bereinigt) (2,5/10) bet365

Kombi @8,61 (@8,1795 bereinigt) (1/10) bet365

edit: zu finden unter Fußball Internationale Spiele am Samstag

Zuletzt bearbeitet:
VALUE TIME

Game details
Sirius vs Ljungskile
Date Saturday 19th July 2014
Time 16:00 CEST
Round 16

Pick: Ljungskile
Odds: 3,50

Bookie: bet365
Stake: 4 Einheiten

Schönen Nachmittag,

Quote hier für mich zur Gänze unverständlich. Es spielt Sirius (Platz 7) gg. Ljungskile (Platz 1). Beide spielten am 29. Juni gegeneinander, Ljungskile konnte das Match völlig verdient mit 1-0 für sich entscheiden. Sirius nicht wirklich eine Heimmacht mit 2/2/3 unterwegs, Ljungskile auswärts mit 3/3/1 on tour. Bei Sirius heute eine Handvoll Stammspieler außerdem verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt.
Die Quoten die uns hier geboten werden, darf man nicht links liegen lassen, mehr Value geht eigentlich kaum. Auch X2 hervorragend, für die weniger Mutigen. Ich glaube aber an den Auswärtssieg.

Viel Glück.

Club Friendly, 17 Uhr

Heidenheim - Borussia Dortmund Pick: Heidenheim +1.25 1.78 188bet 7/10

Heidenheim zweite Liga, in 2 Wochen Saisonstart, da sollte man schon einigermaßen im Saft sein. Neutes Saisonspiel heute vor heimischem Publikum und guter Kulisse.

BVB gerade erst mit der Vorbereitung angefangen, die ersten Tage sind bekanntlich die härtesten. Gegen Kassel mit Mischung aus erster und Amateurmannschaft gespielt, 4:1 Sieg. Haben jetzt zusätzlich noch 2 Spieler aus der Amateurmannschaft hochgezogen sodass man alles in allem qualitativ nicht viel stärker sein wird als Heidenheim. Durm, Großkreutz, Sokratis, Hummels, Subotic, Sarr, Weidenfeller, Langerak, Ginter, Gündogan, Reus, Blaszczykowski, Immobile, Ji und Ramos nicht dabei.

Viel Glück allen Nachtippern! [[yo]]

Cardiff City – 1860 München
Heute // 16:00 // Freundschaftsspiel
Noch ganz schnell:

Der walisische Club Cardiff testet heute in Österreich gegen 1860 München. Cardiff ist dieses Jahr als Letztplatzierter aus der Premier League abgestiegen, der Kader ist nicht ganz schlecht, auch zwei Nationalspieler von Chile und Südkorea dabei, die aber heute nicht spielen.

1860 ist vergangene Saison 7. der zweiten Bundesliga geworden. Die bisherigen Testspiele waren eher schlecht als recht, nur gegen Moskau und gegen Gladbach konnte man überzeugen. Cardiff hatte erst ein Testspiel, bei dem man allerdings gegen den 6.Ligisten Bath City nicht über ein 1:1 hinaus kam.

Personell sehe ich Cardiff doch ein Stück vor München, trotzdem versuche ich aus folgendem Grund small die Münchner:
Cardiff absolviert heute zwei Testspiele, nach der Partie gegen München geht es noch gegen den albanischen Verein Teuta ran. Kann mir gut vorstellen, dass die Waliser ordentlich durchwechseln und sehe hier 1860 einen Tick vorne.

1860 München 3/10 EH @2.51 Pinnacle Sports

Edit: Quote leider gerade überall noch etwas gedroppt, bei Pinnacle nur noch eine @2,15

"14 Uhr: KSV Baunatal (RL Südwest) - Rot-Weiss Erfurt(dritte Liga)
Tipp: 2 (1,4), Stake: 6/10
Tipp: -1 (2,15), Stake: 4/10

Beides zu empfehlen. Baunatal hat sich stark verändert. Die guten Spieler sind fast alle weg, die Testspiele gegen unterklassige Gegner gingen fast alle verloren (unter anderem gegen Göttingen und Schwalmstadt). Gegen Erfurt dürfte es auch ne ziemlich deutliche Pleite geben. In der Mannschaft von Baunatal stehen mittlerweile reihenweise Verbandsliga-Spieler. In der Meisterschaft wird die Mannschaft wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Good Luck, all :-)"

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

3:1 für Erfurt ;-)

+10 EH

So was brauchen wir hier ;-)

Samstag

15:00

Austria Salzburg - Fortuna Düsseldorf

Salzburg spielt in der Regionalliga West.

Im Sommer große Fluktuation. 8 Abgängen stehen 7 neuen gegenüber. Ein etwas erfahrener Stürmer mit Bammer ansonsten sind die anderen Neuzugänge zwischen 18-20 und von unterklassigen Teams.

In der Vorbereitung spielte man

am 4.7 vs 1860 (2.Mannschaft) 1:2

Bei der Fortuna bisher ganz ordentliche Auftritte. Man spielte zuletzt gegen Lok Moskau 1:1 und ließ sehr wenig anbrennen. Gegen Dukla Prag (gesundes Mittelmaß in CZE) 1:0 und gegen Preußen Münster 2:1 gewonnen.

Reck ließ schon in der 1 HZ gg Moskau fast seine Stammelf spielen und ich schätze die Offensive um Liendl, Hoffer & Co. spielerisch stark genug ein an guten Tagen gut zu scoren.

Macht Austria dicke individuelle Patzer dann sind die Fortunen locker 3-4 Tore zuzutrauen. Wie gesagt hier spielt ein Geheimfavorit aus meiner Sicht auf den Aufstieg gegen einen Amateurklub aus Österreich.

Daher spiele ich bei Tipico

Handicap (1:0) 2 zu 2,45 und gehe sogar mutig mit 6/10 EH rauf.

Danke Fortuna 5:1 gewonnen

+ 8,70

[[winkewinke]][[cheers]]
Fortuna Düsseldorf 1895: 5:1-Sieg zum Abschluss

Zuletzt bearbeitet:
Glabach U19-Bonn U19 under 2,5 @3 (@2,85 bereinigt) (2,5/10) bet365
Bochum U19-Wuppertal U19 under 2,5 @2,87 (@2,7265 bereinigt) (2,5/10) bet365

Kombi @8,61 (@8,1795 bereinigt) (1/10) bet365

Halbzeit 1-0, neue Infos:

ich kann mich beim U19-Turnier nun auf Null auscashen (beide Partien+Kombi). Bin da ziemlich auf den Leim gegangen, spielen 2x45 Minuten - gestern definitiv 2x35 Minuten. Steht derzeit 1:0 für Bochum, laut Ticker: "insgesamt nicht zu viele torchancen, aber eine hochklassige und erstaunlich temporeiche begegnung"

Bochum-Wuppertal lass ich auf jeden Fall laufen, beim Rest warte ich ab. Keine Ahnung warum die das geändert haben, gestern hieß es 2x35 Minuten wegen Hitze und heute ist ja nicht weniger heiß. Kann sich ja jeder auf Null auscashen.[[bang]]

VALUE TIME

Game details
Sirius vs Ljungskile
Date Saturday 19th July 2014
Time 16:00 CEST
Round 16

Pick: Ljungskile
Odds: 3,50

Bookie: bet365
Stake: 4 Einheiten

Schönen Nachmittag,

Quote hier für mich zur Gänze unverständlich. Es spielt Sirius (Platz 7) gg. Ljungskile (Platz 1). Beide spielten am 29. Juni gegeneinander, Ljungskile konnte das Match völlig verdient mit 1-0 für sich entscheiden. Sirius nicht wirklich eine Heimmacht mit 2/2/3 unterwegs, Ljungskile auswärts mit 3/3/1 on tour. Bei Sirius heute eine Handvoll Stammspieler außerdem verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt.
Die Quoten die uns hier geboten werden, darf man nicht links liegen lassen, mehr Value geht eigentlich kaum. Auch X2 hervorragend, für die weniger Mutigen. Ich glaube aber an den Auswärtssieg.

Viel Glück.

2-2

Cardiff City – 1860 München

1860 München 3/10 EH @2.51 Pinnacle Sports

Edit: Quote leider gerade überall noch etwas gedroppt, bei Pinnacle nur noch eine @2,15

Erste Hälfte war relativ ausgegelichen und dementsprechend auch das Ergebnis nach 45 Minuten. In der zweiten Halbzeit hat das Spiel dann nur noch in der Hälfte von Cardiff statt gefunden. München leider nicht geschafft das in ein Tor umzumünzen, Cardiff kurz vor Ende dann sogar noch mit dem 3:2

-3 Einheiten

16 Uhr Spvgg Weiden : SV Memmelsdorf
Tipp: Sieg Spvgg Weiden HC 0:1 @ 1,85 (Tipico)
Stake: 5/10

Halte mich kurz: Text war schon so gut wie fertig, dann der Laptop abgestürzt. Im lil-Ordner auch schon gepostet.

SV Memmelsdorf:

- zahlreiche Stützen den Verein verlassen
- junge unerfahrene Spieler geholt
- Abteilungsleiter Förtsch sagt über den Trainer Hans-Jürgen Heidenreich (Ex-Club-Profi): Die Spieler können unter dem Trainer richtig viel lernen (da erfahrener Trainer) in den kommenden zwölf Monaten. Die Bayernliga ist stark, es sieht damit eher schlecht aus. Aber wir werden alles versuchen - und dann sehen wir schon, was dabei herauskommt (Selbstvertrauen klingt anders)
- schwer mit dieser ausgedünnten, unerfahrenen Mannschaft die Klasse zu halten

Memmelsdorf gehört mit zu den Abstiegskandidaten und hat selbst letzte Saison gerade so die Klasse gehalten.

Spvgg Weiden:

- erstes Saisonspiel starker Auftritt gegen Regionalligaabsteiger Bayern Hof, der als Titelfavorit gehandelt wird
- unglückliche Niederlage in Regensburg (wurden mit 2-3 Leuten aus dem Profikader verstärkt), wo Regensburg einen unberechtigten Elfmeter bekommen hat, direkt danach gepennt und schon stand es 2:0 nach 7 Minuten
- keine nennenswerten Abgänge bis auf Kopp
- letzte Saison auf Platz 5 beendet, wobei locker mehr gegangen wäre

Die Mannschaft ist eingespielt, Egeter (starker Stürmer) wieder mit an Bord (in Regensburg gefehlt), mit die spielstärkste Mannschaft in der Bayernliga, obwohl das erst die 2. Saison ist. Insgesamt einfach erfahrener und abgezockter als die Memmelsdorfer. Haben schon Regionalliga gespielt, dann jedoch Insolvenz angemeldet und sich von der Bezirksliga wieder hochgekämpft. Einziges Manko: manchmal einfach zu unkonstant.
Wenn man das abstellt, wird man sicherlich wieder vorne mitspielen.

Rechne hier schon mit einem souveränen Heimsieg. Stakewahl jeder selber wählen, weil manchmal sind die echt eine Wundertüte [[rofl]]

Wer will kann auch den normalen Sieg zu 1,35 eintüten.

Mal sehen, ob ich das live verfolgen werden.

Viel Erfolg den Nachtippern [[yo]]

Was eine grottige Chancenverwertung, aber was ein Schlussspurt! Tore in der 86. und 90. Spiel hätte locker 5 oder 6:1 ausgehen müssen, aber was solls [[yo]]!

2:0 WIN

+4,25

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Club Friendly, 17 Uhr

Heidenheim - Borussia Dortmund Pick: Heidenheim +1.25 1.78 188bet 7/10

Heidenheim zweite Liga, in 2 Wochen Saisonstart, da sollte man schon einigermaßen im Saft sein. Neutes Saisonspiel heute vor heimischem Publikum und guter Kulisse.

BVB gerade erst mit der Vorbereitung angefangen, die ersten Tage sind bekanntlich die härtesten. Gegen Kassel mit Mischung aus erster und Amateurmannschaft gespielt, 4:1 Sieg. Haben jetzt zusätzlich noch 2 Spieler aus der Amateurmannschaft hochgezogen sodass man alles in allem qualitativ nicht viel stärker sein wird als Heidenheim. Durm, Großkreutz, Sokratis, Hummels, Subotic, Sarr, Weidenfeller, Langerak, Ginter, Gündogan, Reus, Blaszczykowski, Immobile, Ji und Ramos nicht dabei.

Viel Glück allen Nachtippern! [[yo]]

4:3, half won [[yo]]

Bulgarien, 19.07.14, A PFG

Haskovo - Ludogorec Tipp: 1 1/10@31 (VC), X 2,5/10@11

Erster Spieltag in Bulgariens erster Liga.
Ludogorec das Maß aller Dinge, dreimal in Folge Meister, letztes Jahr auch in der EL gut geschlagen (1/8 Finale raus vs. Valencia).
Keine Spieler verkauft und sich sinnvoll verstärkt.
Keine Frage, werden auch dieses Jahr Meister.

Haskovo ist ein Aufsteiger, seit 20 Jahren wieder in der höchsten Spielklasse. Hauptsächlich Spieler aus der Region garniert mit 3-4 Ausländern. Klarer Abstiegskandidat.

Was also bringt mich dazu, hier auf 1X zu gehen.
Zuerst einmal ist es in Bulgarien nicht gerade selten, daß Aufsteiger die ersten 4-5 Partien richtig durchstarten.
Dazu kommt, daß Ludogorec gerne am Anfang der Saison die Zügel schleifen läßt (so geschehen letztes Jahr, als man ebenfalls zum Start gegen einen Aufsteiger verlor, der dann durchgereicht wurde). Dazu kommt, daß Ludogorec mitten in der CL-Quali steckt, und darauf liegt dieses Jahr wohl der Fokus. Haskovo wird natürlich 100% motiviert an das Spiel herangehen, ausverkauftes Stadion, euphorie etc.
Die Quote bei Bet365 bereits auf 19 abgestürzt, VC bietet noch die 31. Für mich ist hier aus o.g. Gründen gut value vorhanden. Daher auch insgesamt 3,5 EH.

1-0 FT und damit 31Q durch
[[yo]][[yo]][[yo]]