Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Polska T-Mobile Ekstraklasa
Gornik Zabrze - Slask Wroclaw
Over 2.5 @ 2.03
PINNACLE

Am Freitag um 20.30 Uhr empf<cite><cite>ängt Gornik Zabrze den Europa-League </cite></cite><cite><cite>Qualifikanten Slask Wroclaw.
</cite>
</cite>
Super Quote für das over hier, sehe kein Grund dass das ein torarmes Spiel werden soll. Beide Teams spielen einen offensiven Fussball mit schnellen Kontern<cite>. Faktisch endeten alle Spiele von Gornik zuhause mit einem over</cite>, nimmt man alle Spiele zusammen hat Gornik seit 11 Spielen hintereinander getroffen!
Slask sowieso ein offensives Team, selbst nach dem Weggang von Sobota. Ausw<cite>ärts noch ohne Sieg, daf</cite>ür konnte man in jedem dieser Spiele bis auf die Saisonerfoeffnung treffen, mit Paixiao einen richtigen Sniper und nach Standards dank Mila immer gef<cite>ährlich.

Ich sehe hier ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren und tippe auf ein 3-2.

Viel Gl</cite>ück! [[yo]]
<cite></cite>

Zuletzt bearbeitet:
Mezokovesd-Haladas

Mezokovesd nun in den Regionen angekommen wo sie auch von der Qualität hingehören. Kampf um den Klassenerhalt. Letzte Woche im Miskolc Derby gegen Diosgyör ordentlich vermöbelt wurden. 5:0 hieß es am Ende. Haladas schleicht sich so langsam und leise nach oben und das aufgrund einer sehr guten Jugendarbeit im Verein. Es werden heute auf beiden Seiten je ein wichtiger Spieler fehlen. Bei Mezokovest wird das Bognar sein der die Defensive zusammenhält und gesperrt fehlt ausserdem noch Stammtorwart Horvarth. Bei Haladas fehlt der Mittelfeldspieler Guzmics. Haladas versucht ähnlichen offensiven Fussball zu spielen wie das Diosgyör macht. Damit kommt der Gastgeber so gar nicht klar. Siehe Diosgyör Ergebniss 0:5, Debrecen 0:2....

Haladas @ 2.54 3/10 Marathonbet

Zuletzt bearbeitet:
Aarhus GF - FC Nordsjaelland (Dänemark Superliga, Freitag 18:30 Uhr)

Nordsjaelland hat nach dem Titel in 2012 und dem zweiten Platz in der vergangenen Saison einen katastrophalen Saisonstart hinter sich. Mit 2-3-6 in 11 Spielen findet man sich auf dem letzten Platz bei 10-18 Toren.
Das Hinspiel - auch in Aarhus - endete 2-1.
Nordsjaelland hat im Sommer mit Jesper Hansen (TW, 32/0), Jores Okore (IV, 29/4) und Joshua John (ST, 22/10) wichtige Spieler verloren. Andreas Laudrup, der in der vergangenen Rückrunde an St. Etienne ausgeliehen war (ST, 0/0), ist verletzt, er hat in der Hinrunde 2012/13 in 16 Spielen zwei Tore und zwei Vorlagen erzielt.
Morten Norstrand hat erst sechs Spiele gemacht und ist dennoch mit drei Toren und zwei Vorlagen an der Hälfte der Tore beteiligt.

Letzte Duelle:
2013/14:
Aarhus GF - FC Nordsjaelland 2-1
2012/13:
Aarhus GF - FC Nordsjaelland 0-1
Aarhus GF - FC Nordsjaelland 0-2
FC Nordsjaelland - Aarhus GF 4-2
2011/12:
Aarhus GF - FC Nordsjaelland 1-0
Aarhus GF - FC Nordsjaelland 1-1
FC Nordsjaelland - Aarhus GF 5-3

Schaut man sich die Heimtabelle an, so liegt Aarhus mit zwei Siegen aus fünf Spielen bei 6-8 Toren auf dem letzten Platz, in der Auswärtstabelle liegt Nordsjaelland mit 0 Punkten bei 2-11 Toren in fünf Spielen auf dem letzten Platz.
Nordsjaelland hat aus den letzten beiden Spielen vier Punkte geholt, davor im Pokal auswärts gewonnen. Aarhus seit vier Ligaspielen sieglos, in den letzten beiden Spielen zwei Remisen.
Trend bei Nordsjaelland geht auf jeden Fall nach oben, Aarhus heimschwach und Nordsjaelland wird hoffentlich seinen ersten Auswärtspunkt einfahren, insbesondere da man in der Länderspielpause Zeit hatte, sich auf das Spiel zu fokussieren.

tipico bietet nur eine @1,52 oder eine @2,8

Nordsjaelland X2 @1,7 (@1,615 bereinigt) bet365 (5/10)
Nordsjaelland 2 @3,2 (@3,04 bereinigt) bet365 (3/10)

Over 2.5 @ 2.03
PINNACLE

Am Freitag um 20.30 Uhr empf<cite><cite>ängt Gornik Zabrze den Europa-League </cite></cite><cite><cite>Qualifikanten Slask Wroclaw.
</cite>
</cite>
Super Quote für das over hier, sehe kein Grund dass das ein torarmes Spiel werden soll. Beide Teams spielen einen offensiven Fussball mit schnellen Kontern<cite>. Faktisch endeten alle Spiele von Gornik zuhause mit einem over</cite>, nimmt man alle Spiele zusammen hat Gornik seit 11 Spielen hintereinander getroffen!
Slask sowieso ein offensives Team, selbst nach dem Weggang von Sobota. Ausw<cite>ärts noch ohne Sieg, daf</cite>ür konnte man in jedem dieser Spiele bis auf die Saisonerfoeffnung treffen, mit Paixiao einen richtigen Sniper und nach Standards dank Mila immer gef<cite>ährlich.

Ich sehe hier ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren und tippe auf ein 3-2.

Viel Gl</cite>ück! [[yo]]
<cite></cite>
Guter Tipp, endlich mal noch ein Pole hier ;)

Fine aber noch folgendes interessant:

Finde Zabrze einfach bärenstark die Saison, dafür, dass man nicht mit einem Budget wie etwa Legia agieren kann. Stürmer Zachara top drauf und von Nakoulma brauch ich erst garnicht sprechen. Hatte ja schon letzte Saison gehofft, dass neben Milik auch nicht er noch den Verein verlässt und in dieser Saison sehe ich, dass ich zurecht Sorge hatte, denn was er offensiv leistet, ist echt klasse, dermaßen schnell und wendig, nur im Abschluss teilweise unglücklich. Zabrze zu Hause noch kein Spiel verloren, ohnehin nur eine Niederlage und das auswärts gegen Legia. Auch letztens im direkten Verfolgerduell gegen Stettin auswärts 4:1 gewonnen und dort auch schon massiv überquotiert gewesen, nun also wieder ein Heimspiel gegen ein besonders auswärts schwach aufspielendes Wroclaw, und das zu der Quote, muss ich einpacken

Gornik Zabrze - Slask Wroclaw 1 @2,15 (tipico) 5/10

Guter Tipp, endlich mal noch ein Pole hier ;)

Fine aber noch folgendes interessant:

Finde Zabrze einfach bärenstark die Saison, dafür, dass man nicht mit einem Budget wie etwa Legia agieren kann. Stürmer Zachara top drauf und von Nakoulma brauch ich erst garnicht sprechen. Hatte ja schon letzte Saison gehofft, dass neben Milik auch nicht er noch den Verein verlässt und in dieser Saison sehe ich, dass ich zurecht Sorge hatte, denn was er offensiv leistet, ist echt klasse, dermaßen schnell und wendig, nur im Abschluss teilweise unglücklich. Zabrze zu Hause noch kein Spiel verloren, ohnehin nur eine Niederlage und das auswärts gegen Legia. Auch letztens im direkten Verfolgerduell gegen Stettin auswärts 4:1 gewonnen und dort auch schon massiv überquotiert gewesen, nun also wieder ein Heimspiel gegen ein besonders auswärts schwach aufspielendes Wroclaw, und das zu der Quote, muss ich einpacken

Gornik Zabrze - Slask Wroclaw 1 @2,15 (tipico) 5/10

Zabrze dreht ein 0:2 in ein 3:2 und das hochverdient in einem klasse Spiel, das die Buchmacher das nicht begreifen, genial[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Platanias FC 0/5/2 - Olympiakos Piraeus 6/1/0

Tomorrow, 19 Oct 2013, 19:30

Bei Olympiakos fehlen: Ibagaza (1 Spiel diese Saison), Sambou Yatabaré (3 Spiele hauptsächlich für die letzten Minuten immer reingekommen), José Holebas und Gaëtan Bong. Beide Linksverteidiger wird wohl gegen Platanias ein IV Links aushelfen müssen. Tippe auf Papazoglou hat auch schon beim 6:0 Sieg gegen Veria auf der rechten Seite ausgeholfen.

Bei Platanias fehlen Georgios Giakoumakis, Thomas Nazlidis Topscorer des Teams 7/4, Manolis Siopis und Aleksandar Katai.

Bis auf Nazlidis sind das alles ersetzbare Spieler.

Platanias diese Saison Zuhause mit 4 Unentschieden gegen Olympiakos kann ich mir aber nicht vorstellen das da auch nur ein Pünktchen bei rausspringt. Olympiakos mit sehr gutem Lauf zurzeit.

Olympiakos diese Saison kaum was anbrennen lassen. Zudem einen Mitrgolou on fire. 7 Spiele, 9 Tore, 3 Vorlagen. Finde die HC Quote hier zu hoch.

Tipp

Olympiakos -1.5 @1.8 Tipico 3/10
Torschütze Kostas Mitroglou beliebige zeit @1.8 bet365 1/10
2 oder mehr Tore Kostas Mitroglou @4.5 bet365 0.5/10

Mezokovesd-Haladas

Mezokovesd nun in den Regionen angekommen wo sie auch von der Qualität hingehören. Kampf um den Klassenerhalt. Letzte Woche im Miskolc Derby gegen Diosgyör ordentlich vermöbelt wurden. 5:0 hieß es am Ende. Haladas schleicht sich so langsam und leise nach oben und das aufgrund einer sehr guten Jugendarbeit im Verein. Es werden heute auf beiden Seiten je ein wichtiger Spieler fehlen. Bei Mezokovest wird das Bognar sein der die Defensive zusammenhält und gesperrt fehlt ausserdem noch Stammtorwart Horvarth. Bei Haladas fehlt der Mittelfeldspieler Guzmics. Haladas versucht ähnlichen offensiven Fussball zu spielen wie das Diosgyör macht. Damit kommt der Gastgeber so gar nicht klar. Siehe Diosgyör Ergebniss 0:5, Debrecen 0:2....

Haladas @ 2.54 3/10 Marathonbet

FT 0:2 [[cheers]]

Zawisza Bydgoszcz - Wisla Krakow
Wisla DnB @ 1.95
PINNACLE

Samstag, 15.30 Uhr.
Wisla zu Gast bei Zawisza und ich sehe hier ein gutes Resultat fuer die Krakauer. Die Quote ist super und das muss man ausnutzen, Wisla ist in der Liga noch ungeschlagen und jetzt will man gegen den Aufsteiger aus Bydgoszcz natuerlich gewinnen. Zawisza vorallem zu Beginn der Saison in guter Form, doch jetzt zeigt sich dass man Probleme hat mit der Ekstraklasa. Die letzten 2 Spiele wurden verloren, zuhause gegen Korona Kielce und als Gast gegen Zabrze was allerdings keine Schande ist. Doch Wisla ist nicht das Team der vergangenen Saison, man spielt besser zusammen und der fruehere Nationalcoach Smuda ist jetzt Trainer in Krakau. In der Pressekonferenz teilte er mit, sein Team werde 'den Aufsteiger nicht unterschaetzen', was ein gutes Zeichen ist.

Zuletzt gab es ein super Ergebnis gegen den VfL Wolfsburg in einem Freundschaftsspiel, man konnte sich 2:1 durchsetzen und vorallem die dunkelhäutigen Spieler wie Guerrier, der bereits in der Liga glänzen konnte oder Sarki zeigten ihr Potenzial in diesem Spiel. Zawisza hatte ebenfalls ein Spiel, allerdings war es der polnische Pokal und es ging nach Katowice. Sicherlich ist das Team nicht 100% fit.

Bei Wisla sind bis auf Chavez und Burliga alle fit.

Die gute Form Wislas gegen den Abwärtstrend von Aufsteiger Zawisza, der Qualitätsunterschied und die physische Verfassung machen diese Wette sehr schmackhaft.

Viel Glück! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Polen

Gol vs Zywiec Damen

Bei Gol läuft es unteriridisch. Der Aufsteiger ist viel zu Schwach für die Liga. Zum Auftakt 5 Spiele 5 Niederlagen. Offensiv findet man nicht statt, nur 2 Tore zeigen deutlich die Schwächen des jungen Teams. Defensiv schon 35 Gegentore. Ganz junges unerfahrenes Team das mit dem Tempo der Liga nicht klar kommt. Zywiec 4ter, man bewegt sich auf Vorjahresniveau. Bislang Tor 17:17. Letzte Saiosn war man auch Offensiv ok und Defensiv schwach. Im Team stimmt die Mischung, viele junge sowie einige erfahrene Spielerinnen. Die Zeichen für ein torreiches Spiel stehen gut. Gol zuletzt 13:0 vom Tabellenführer verprügelt mit null Selbstvertrauen. Zywiec zuletzt mit zwei Siegen in Folge. Tippe 1:7

3/10 Zywiec - 4,5 zu 1,75
5/10 over 6 zu 1,9 div

Platanias FC 0/5/2 - Olympiakos Piraeus 6/1/0

Tomorrow, 19 Oct 2013, 19:30

Bei Olympiakos fehlen: Ibagaza (1 Spiel diese Saison), Sambou Yatabaré (3 Spiele hauptsächlich für die letzten Minuten immer reingekommen), José Holebas und Gaëtan Bong. Beide Linksverteidiger wird wohl gegen Platanias ein IV Links aushelfen müssen. Tippe auf Papazoglou hat auch schon beim 6:0 Sieg gegen Veria auf der rechten Seite ausgeholfen.

Bei Platanias fehlen Georgios Giakoumakis, Thomas Nazlidis Topscorer des Teams 7/4, Manolis Siopis und Aleksandar Katai.

Bis auf Nazlidis sind das alles ersetzbare Spieler.

Platanias diese Saison Zuhause mit 4 Unentschieden gegen Olympiakos kann ich mir aber nicht vorstellen das da auch nur ein Pünktchen bei rausspringt. Olympiakos mit sehr gutem Lauf zurzeit.

Olympiakos diese Saison kaum was anbrennen lassen. Zudem einen Mitrgolou on fire. 7 Spiele, 9 Tore, 3 Vorlagen. Finde die HC Quote hier zu hoch.

Tipp

Olympiakos -1.5 @1.8 Tipico 3/10
Torschütze Kostas Mitroglou beliebige zeit @1.8 bet365 1/10

2 oder mehr Tore Kostas Mitroglou @4.5 bet365 0.5/10

+2,7 EH

Greece » Super League » Panathinaikos - Panthrakikos

5 gegen 7 1 punkt unterschied trennt die beiden mannschaften.

panathinaikos mit 3 heimsiegen und 1x in die saison gestartet. alles keine schützenfeste. ergotelis und asteras mmn sichere teams fürs obere drittel also recht stabile teams.

panthrakikos auswärts 3 mal x und einmal verloren. zudem das pokal hinspiel auswärts gegen einen 2t ligist verloren. in griechenland ist der klassenunterschied normalerweise enorm.

im spiel gegen panthrakikos werden auf paos seite aus risvanis fehlen. iv hatte sich in den letzten spielen den platz neben schildenfeld verdient erkämpft.

bei panthrakikos werden fehlen topstürmer igor 6/4, tzanis 7/1/2, und der rv josse 6/0

sehe panathinaikos hier schon im vorteil.

ahc -1 @2.07 sbobet 4/10

zudem Genaues Ergebnis (zusammen gebaut) 1:0,2:0 oder 3:0
1:0 @5.7 IW abzüglich der steuer
2:0 @8.4 Marathonbet
3:0 @13.5 youwin

macht eine @2.71 1/10

gl

Trabzonspor - Sivasspor

Derby am schwarzen Meer. Die Bookies wollen uns hier klar machen, dass Trabzon absoluter Favorit ist jedoch sehe ich das etwas anders. Sivas trifft vorne nach belieben 15 Tore in den letzten 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache (inkluvsive Cup), davon 4 Siege und 1 Niederlage. Das alles ist auch kein Zufall man hat vorne Qualität zu bieten, neben John Utaka (2 Treffer), stürmen Manuel Da Costa (3 Tore) und Chachechoue (4 Tore). Jedoch hat man auch seine Probleme hinten, 12 Gegentore ein Beleg hierfür. Trabzon das Gegenteil, vorne pfui (6 Tore) und hinten mit gerademal 6 Gegentore ganz gut unterwegs. Es gibt keine nennenswerten Ausfälle auf beiden Seiten. Beim H2H hat Sivas etwas gutzumachen, ging man doch vergangene Saison mit 6:0 unter, davor konnte man jedoch 2 mal in Trabzon gewinnen. Die Quoten deutlich daneben, Value klar auf Sivas, deshalb für mich:

Trabzonspor - Sivas +0,5 2 @2,14 188 3/10
Trabzonspor - Sivas 2 @ 4,98 [[stupid]] Pinnacle 1/10

GRUß

Gaziantep - Konyaspor

Gaziantep mit schlechtem Saisonstart, jedoch wenn man sich die Gegner anschaut mit Rize, Gala, Besik sehr starke Mannschaften dabei. Die Mannschaft hat sich gefangen zuletzt 2 Siege, bin mir sicher Antep wird mit dem Abstieg nichts zutun haben. Der Aufwärtstrend spricht für Antep, nun kommt ein unangenehmer heimstarker Gegner aus Konya. Jedoch hat Konya seine Probleme in der Fremde, noch ohne Torerfolg und Punktgewinn auswärts. Sehe hier Antep vorne.
Deshalb für mich:

Gaziantep - Konyaspor 1 @2.08 Pinnacle 4/10

GRUß

Greece » Super League » Panathinaikos - Panthrakikos

5 gegen 7 1 punkt unterschied trennt die beiden mannschaften.

panathinaikos mit 3 heimsiegen und 1x in die saison gestartet. alles keine schützenfeste. ergotelis und asteras mmn sichere teams fürs obere drittel also recht stabile teams.

panthrakikos auswärts 3 mal x und einmal verloren. zudem das pokal hinspiel auswärts gegen einen 2t ligist verloren. in griechenland ist der klassenunterschied normalerweise enorm.

im spiel gegen panthrakikos werden auf paos seite aus risvanis fehlen. iv hatte sich in den letzten spielen den platz neben schildenfeld verdient erkämpft.

bei panthrakikos werden fehlen topstürmer igor 6/4, tzanis 7/1/2, und der rv josse 6/0

sehe panathinaikos hier schon im vorteil.

ahc -1 @2.07 sbobet 4/10

zudem Genaues Ergebnis (zusammen gebaut) 1:0,2:0 oder 3:0
1:0 @5.7 IW abzüglich der steuer
2:0 @8.4 Marathonbet
3:0 @13.5 youwin

macht eine @2.71 1/10

gl

1:2