Sonstige Fussballwetten (Europa) 18.-20.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Es geht weiter mit der EM-Quali bei den U17 Junioren. Mein Fokus liegt auf der deutschen Gruppe und da auf dem Spiel

Estland U17-Albanien U17 (18.10.11, 14 Uhr)

Estland, ein richtiges Amateurteam, wurde vergangene Woche (vor dem Spiel gegen Deutschland) ja auch schon hier im Forum erwähnt.
Albanien auch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings schätze ich sie deutlich professioneller und somit stärker ein als die Esten. Dies zeigt auch der Vergleich der Resultate gegen Deutschland:

Estland-Deutschland 0:5
Albanien-Deutschland 0:1

Estland verlor auch das zweite Quali-Spiel gegen die Slowakei mit 0:5. Die Albaner hingegen entschieden das Duell mit den Slowaken mit 2:1 für sich. Wenn man also davon ausgeht, dass Deutschland die Slowakei schlägt, wäre Albanien mit einem Sieg gegen Estland durch!

Ich gehen hier von einem deutlichen Sieg der Albaner aus und empfehle folgende Tipps (ohne Gewähr [[yo]]):

- HT2/FT2 @2,5 bet365
- Albanien @1,61 bet365
over-Quoten leider noch nicht raus,
aber das over 2,5 und over 3,5 kann man glaub ich bedenkenlos spielen! :mrgreen:

[[yo]]

EDIT: 1-1 in letzter Minute für Estland... [[stupid]] Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter mit der EM-Quali bei den U17 Junioren. Mein Fokus liegt auf der deutschen Gruppe und da auf dem Spiel

Estland U17-Albanien U17 (18.10.11, 14 Uhr)

Estland, ein richtiges Amateurteam, wurde vergangene Woche (vor dem Spiel gegen Deutschland) ja auch schon hier im Forum erwähnt.
Albanien auch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings schätze ich sie deutlich professioneller und somit stärker ein als die Esten. Dies zeigt auch der Vergleich der Resultate gegen Deutschland:

Estland-Deutschland 0:5
Albanien-Deutschland 0:1

Estland verlor auch das zweite Quali-Spiel gegen die Slowakei mit 0:5. Die Albaner hingegen entschieden das Duell mit den Slowaken mit 2:1 für sich. Wenn man also davon ausgeht, dass Deutschland die Slowakei schlägt, wäre Albanien mit einem Sieg gegen Estland durch!

Ich gehen hier von einem deutlichen Sieg der Albaner aus und empfehle folgende Tipps (ohne Gewähr [[yo]]):

- HT2/FT2 @2,5 bet365
- Albanien @1,61 bet365
over-Quoten leider noch nicht raus,
aber das over 2,5 und over 3,5 kann man glaub ich bedenkenlos spielen! :mrgreen:

[[yo]]

Estland im Schnitt 0,0 und Albanien 1,0 Tore geschossen. klar kassierten die Estländer schon viel aber dann spiel doch eher den HC Sieg als das over 3,5.. mal ganz abgesehn davon, dass noch keine Quoten raus sind. Bleib am besten bei Albanien Sieg...

Alfreton - Fleedwood
Tip:Fleedwood
Quote:1.73 Bet365 6/10
England Conference

Hier spielt der 2. Fleedwood gegen den 23. Alfreton.
in der Formtabelle der letzten 10 Spiele liegt Fleedwood auf den 1. Platz und Alfreton auf den letzten.
Alfreton in der Heimtabelle 23. mit einer 1-3-4 Bilanz.Fleetwood in der Auswärtstabelle 2. mit einer 6-0-2 Bilanz.
Hier spricht eigentlich alles für einen Auswärtssieg...

Expekt 3er Kombi:

Estland U17 - Albanien U17 - HT2/FT2 (1,95) + HC Gomel - Khimik SKA - Mehr als 5,5 Tore (1,60) + Met. Zhlobin - HK Vitebsk - Mehr als 5,5 Tore (1,65) = 5,15 Expekt 3/10

Estland unterirdisch, 0-5 gegen Deutschland, dann 0-5 gegen Slowakei. Albanien 0-1 gegen Deutschland und 2-1 Sieg gegen Slowakei. Durch einen Sieg gegen die deutlich schlechteren Esten ist man sicher weiter!

Die anderen beiden Spiele aus der weißrussischen Eishockeyliga! Gomel offensiv stark, defensiv aber immer für Gegentreffer gut. Gegner immer für Tore gut und hinten sehr anfällig, sollte ein torreiches Spiel geben. Letztes Heimspiel gewann Gomel gegen diesen Gegner im Dezember 2010 mit 6-4.

Zhlobin Tabellenführer und zu Hause eine Macht, zudem auch viele Tore in eigener Halle. Zuletzt ein 10-1 gegen den heutigen Gegner von Gomel... Vitebsk mit Abstand die schlechteste Defensive der Liga mit 82 Gegentoren aus 15 Spielen, denke Zhlobin alleine wird hier mindestens sechs Tore erzielen heute.

Damen U17 EM Qualifikation (in Ungarn) //
19.10. 14:00 //
Ungarn - Kroatien

Zweites Spiel der Gruppe, ersten Begegnungen:
Ungarn - Bulgarien 3:0 // 36:2 Torschüsse
Schweden - Kroatien 6:0 // 32:3 Torschüsse

Bulgarien mit Kroatien die schwächsten Mannschaften in der Gruppe, nehmen sich nicht viel.

Ungarn viell. etwas schwächer als Schweden, aber dazu noch Heimvorteil, sollte eine klare Angelegenheit werden.

Ungarn @1.50 (Bet365) 6/10
Ungarn HT/FT @2.37 (Bet365) 3/10
Ungarn -2.5 @2.10 (Bet365) 1/10

Zuletzt bearbeitet:
England - Championship
Leeds - Coventry

Heute kommt mit Coventry der 19.Platz zum Gastgeber Leeds der sich derzeit auf dem 7 Platz befindet. Coventry, die ausswärstschwächste Mannschaft der Liga, aus den 5 Spielen die man als Gast absolvierte gab es nur 1 Punkt zu holen. Das letzte Match konnte knapp gegen den Tabellen-Vorletzten Nottingham mit 1-0 daheim gewonnen werden. Sonst eig. sehr schwache Ergebnisse. Die Heimmanschaft kann hingegen auf ein kleines Formhoch zurückgreifen. Aus den letzten 5 Liga-spielen konnte man 4 Siege und ein Unentschieden rausholen, dazwischen gab es das Cup-Aus gegen Manchester United.
Daheim ist Leeds derzeit sehr stark unterwegs, man hat die letzten 4 heimspiele gewonnen. Tormann Lonergan wird veletzt fehlen, für ihn wird wahrscheinlich Rachuutbka bei der Heimmanschaft spielen. Bei den Gästen werden vorraussichtlich 3 wichtige Männer fehlen, mit McSheffrey und Baker sind 2 eher Offensiv gerichtete Leute fraglich. Ebenso Stamm-Goalie Murphy. Stärkster Spieler bei den Gästen ist wohl der Pole Jutkiewicz der für die meisten Tore von Coventry, in letzter Zeit verantwortlich ist. Wenn man es schafft diesen mann in Griff zu bekommen, wird hier wohl nichts anbrennen. Beim Heimteam ist es der Schotte McCormack der für die Tore sorgt und in einer blendenden Form ist. Für mich heute der Heimsieg klar zu favoritisieren. Quoten nicht übermaßen hoch aber viel Value meiner Meinung nach.

Tipp: Leeds @1,67 William hill stake: 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Ängelholms U21 - Landskrona U21 (17:00 Uhr)
Ängelholms U21 @ 5.00 Bet365 1/10

Hier wiedermals kleiner Schuß auf Heimteam. Extrem schnell, da ich nun erst das schreiben kann. Zwei Opferteam im direkten Vergleich, Ängelholms letzter geworden bei 9 Punkten und 14:42 Toren, Landskrona vorletzter bei 30:60 Toren bei 17 Punkten. In Ängelholms gab es beim direkten Vergleich ein 0-0. Sollte auch heute wieder ein ausgeglichenes Spiel werden, wo kein Team große Vorteile haben sollte...

Zuletzt bearbeitet:
GAIS U21 - Halmstads BK U21 (18:00 Uhr)
Halmstds @ 4.33 Bet365 2/10

Here the same. Könnte jetzt auch ein Roman schreiben, aber bei 1/10 nicht notwendig. Viertelfinal Spiel, Halmstad 4. geworden in ihrer Staffel, auswärts solide 6-0-3, 3. bestes Team. GAIS etwa selber Niveau, auch 4. in ihrer Staffel. Zuhause auch so lala 3-2-3, nur 11 Punkte in 8 Spielen. Eventuell werde ich noch auf 2/10 hier vergrößern, Value hier reichlich vorhanden...hätte mit 3 hier quotiert.

Zuletzt bearbeitet:
Alfreton - Fleedwood
Tip:Fleedwood
Quote:1.73 Bet365 6/10
England Conference

Hier spielt der 2. Fleedwood gegen den 23. Alfreton.
in der Formtabelle der letzten 10 Spiele liegt Fleedwood auf den 1. Platz und Alfreton auf den letzten.
Alfreton in der Heimtabelle 23. mit einer 1-3-4 Bilanz.Fleetwood in der Auswärtstabelle 2. mit einer 6-0-2 Bilanz.
Hier spricht eigentlich alles für einen Auswärtssieg...

1:4Ft[[cheers]]

Expekt 3er Kombi:

Estland U17 - Albanien U17 - HT2/FT2 (1,95) + HC Gomel - Khimik SKA - Mehr als 5,5 Tore (1,60) + Met. Zhlobin - HK Vitebsk - Mehr als 5,5 Tore (1,65) = 5,15 Expekt 3/10

Estland unterirdisch, 0-5 gegen Deutschland, dann 0-5 gegen Slowakei. Albanien 0-1 gegen Deutschland und 2-1 Sieg gegen Slowakei. Durch einen Sieg gegen die deutlich schlechteren Esten ist man sicher weiter!

Die anderen beiden Spiele aus der weißrussischen Eishockeyliga! Gomel offensiv stark, defensiv aber immer für Gegentreffer gut. Gegner immer für Tore gut und hinten sehr anfällig, sollte ein torreiches Spiel geben. Letztes Heimspiel gewann Gomel gegen diesen Gegner im Dezember 2010 mit 6-4.

Zhlobin Tabellenführer und zu Hause eine Macht, zudem auch viele Tore in eigener Halle. Zuletzt ein 10-1 gegen den heutigen Gegner von Gomel... Vitebsk mit Abstand die schlechteste Defensive der Liga mit 82 Gegentoren aus 15 Spielen, denke Zhlobin alleine wird hier mindestens sechs Tore erzielen heute.

[[bang]][[bang]]
Albanien 1-1 (0-0)
Gomel 10-0
Zhlobin 4-1

4 mal 3er Kombis BET365:

Al Ittihad - Enppi - Under 2,5 Tore (1,75) + Schweden U17 Damen - Bulgarien U17 Damen - Over 9,5 Ecken (2,00) +
Halbzeitstände für Schweden jeweils:
4-0 (5,50) @ 19,25 2/10
5-0 (9,50) @ 33,25 1/10
6-0 (11,00) @ 38,50 1/10
7-0 (21,00) @ 73,50 0,5/10

Al Itthiad und Enppi beides Mannschaften mit guter Defensive, 10 der letzten 12 letzten Spiele zwischen den beiden endeten under 2,5 Tore. Am zweiten Spieltag auch kein Grund besonders offensiv zu spielen, vor allem weil beide Teams in etwa auf Augenhöhe sind!

Schwedens U17 Mädels mit 6-0 (5-0) Sieg über Kroatiens U17 am ersten Spieltag. Bulgariens Mädels sind noch schlechter einzuschätzen, könnte am Ende auch locker zweistellig ausgehen. Da sie gegen die Kroatinnen bereits zur Halbzeit 5-0 geführt haben, ist ein ähnliches Ergebnis auch morgen möglich, vier Tore werden sie bestimmt machen.
Was die Eckenwette betrifft, so hatte man gegen Kroatien 14-2 Ecken zu verzeichnen, sogar die ungarischen Mädels haben in ihrem Spiel gegen Bulgarien 11 Ecken gehabt und die Schwedinnen sind offensiv noch viel stärker und druckvoller!

Zuletzt bearbeitet:
Damen U17 EM Qualifikation (in Moldawien) //
Frankreich - Wales

Letztes Spiel der Gruppe, bisherige Begegnungen:
Moldawien - Wales 1:0 (0:0)
Moldawien - Frankreich 1:8 (0:3)
Färoer - Wales 0:1 (0:0)
Färoer - Frankreich 0:10 (0:5)

Wales war für mich eigentl. klar die zweitstärkste Mannschaft in der Gruppe, hat sich aber nach den ersten beiden Partien widerlegt.
Frankreich anscheinend noch stärker als bei der letzten EM (2. Platz).

Da Frankreich ohnehin alles von Beginn an dominiert, und da sie "noch nicht ganz" sicher qualifiziert sind, probiere ich:

HT CS 0:3 @6 (Bet365) 0.5/10
HT CS 0:4 @13 (Bet365) 0.5/10
o2.5 Tore @1.20 (Bet365) 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Dänische 1st Division, 19. Oktober 19:00 Uhr
FC Vestsjaelland - Randers FC

Für mich hier das Under einen Versuch wert. Vestsjaelland daheim sehr stark unterwegs, man hat viele starke Spieler im Kader und steht derzeit auf dem 5. Tabellenrang, drei Punkte hinter Randers, die auf dem 2. Platz zu finden sind. Beachtlich sicherlich der 3:2-Erfolg gegen Klassenprimus Esbjerg. Zuletzt lief es sehr gut für Vestsjaelland, seit 5 Spielen ist man ungeschlagen und kassierte nur 2 Gegentore.

Randers mit der besten Abwehr der Liga, 3 Gegentore kassierte man in 9 Spielen, schoss aber auch nur 10 Tore, davon allein 4 am ersten Spieltag. In den letzten 7 Saisonspielen kassierte Randers nur 1 Gegentor, welches ein Elfmeter war. Nach dem Abstieg in der letzten Saison konnte Randers die meisten seiner Spieler halten.

Hier treten zwei Mannschaften an, die über eine starke Defensive verfügen. Randers ist qualitativ etwas besser einzuschätzen als der FCV. Unter diesen Umständen spiele ich folgende Picks:

Pick 1: Under 2,5 Tore @ 1,93 bei 12bet (3/10)
Pick 2: Correct Score 0:1 @ 8,00 bei Ladbrokes (0,5/10)
Pick 3: Correct Score 0:0 @ 11,00 bei bet365 (0,5/10)

Moldawien - Färoer

Letztes Spiel der Gruppe, bisherige Begegnungen:
Moldawien - Wales 1:0 (0:0)
Moldawien - Frankreich 1:8 (0:3)
Färoer - Wales 0:1 (0:0)
Färoer - Frankreich 0:10 (0:5)

Moldawien mit Heimvorteil und gegen Wales immerhin 1:0 gewonnen, damit dürften sie beste Chancen auf den 2. Platz in der Gruppe und damit aufs weiterkommen haben.

Beide Mannschaften allerdings alles andere als Tormaschinen, auch wenn die Abwehrreihen natürlich schwach sind. Würde mich nicht wundern wenn hier auch nur 1-2 Tore fallen.

u3.5,4.0 Tore @1.77 (Bet365) 3/10
u2.5 Tore @3.40 (Bet365) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
14.30h
Neutraler Platz - Jakovo, Serbien
Wales - Litauen U17 [email protected] 1,5/10 paddypower

Kleiner Versuch wert. Wales bereits vor 2 Monaten schon einmal auf Litauen getroffen. Litauen gewann 1:0. Im Auftakt Wales mit 2:3 Niederlage gegen Armenien, Litauen mit 0:2 Niederlage gegen Serbien, die klarer Favo auf den Gruppensieg sind. Armenien hingegen sehr schwach einzuschätzen. Wales in letzter Quali zur Eliterunde in Gr. 8 mit DEN, BEL, LIT mit 0:6 Toren und 0 Punkten Letzter geworden.
Quoten teilweise schon massiv unter 3 gefallen.

4 mal 3er Kombis BET365:

Al Ittihad - Enppi - Under 2,5 Tore (1,75) + Schweden U17 Damen - Bulgarien U17 Damen - Over 9,5 Ecken (2,00) +
Halbzeitstände für Schweden jeweils:
4-0 (5,50) @ 19,25 2/10
5-0 (9,50) @ 33,25 1/10
6-0 (11,00) @ 38,50 1/10
7-0 (21,00) @ 73,50 0,5/10

Al Itthiad und Enppi beides Mannschaften mit guter Defensive, 10 der letzten 12 letzten Spiele zwischen den beiden endeten under 2,5 Tore. Am zweiten Spieltag auch kein Grund besonders offensiv zu spielen, vor allem weil beide Teams in etwa auf Augenhöhe sind!

Schwedens U17 Mädels mit 6-0 (5-0) Sieg über Kroatiens U17 am ersten Spieltag. Bulgariens Mädels sind noch schlechter einzuschätzen, könnte am Ende auch locker zweistellig ausgehen. Da sie gegen die Kroatinnen bereits zur Halbzeit 5-0 geführt haben, ist ein ähnliches Ergebnis auch morgen möglich, vier Tore werden sie bestimmt machen.
Was die Eckenwette betrifft, so hatte man gegen Kroatien 14-2 Ecken zu verzeichnen, sogar die ungarischen Mädels haben in ihrem Spiel gegen Bulgarien 11 Ecken gehabt und die Schwedinnen sind offensiv noch viel stärker und druckvoller!

8-0 zur Halbzeit... Unglaublich... [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

England - Championship
Leeds - Coventry

Heute kommt mit Coventry der 19.Platz zum Gastgeber Leeds der sich derzeit auf dem 7 Platz befindet. Coventry, die ausswärstschwächste Mannschaft der Liga, aus den 5 Spielen die man als Gast absolvierte gab es nur 1 Punkt zu holen. Das letzte Match konnte knapp gegen den Tabellen-Vorletzten Nottingham mit 1-0 daheim gewonnen werden. Sonst eig. sehr schwache Ergebnisse. Die Heimmanschaft kann hingegen auf ein kleines Formhoch zurückgreifen. Aus den letzten 5 Liga-spielen konnte man 4 Siege und ein Unentschieden rausholen, dazwischen gab es das Cup-Aus gegen Manchester United.
Daheim ist Leeds derzeit sehr stark unterwegs, man hat die letzten 4 heimspiele gewonnen. Tormann Lonergan wird veletzt fehlen, für ihn wird wahrscheinlich Rachuutbka bei der Heimmanschaft spielen. Bei den Gästen werden vorraussichtlich 3 wichtige Männer fehlen, mit McSheffrey und Baker sind 2 eher Offensiv gerichtete Leute fraglich. Ebenso Stamm-Goalie Murphy. Stärkster Spieler bei den Gästen ist wohl der Pole Jutkiewicz der für die meisten Tore von Coventry, in letzter Zeit verantwortlich ist. Wenn man es schafft diesen mann in Griff zu bekommen, wird hier wohl nichts anbrennen. Beim Heimteam ist es der Schotte McCormack der für die Tore sorgt und in einer blendenden Form ist. Für mich heute der Heimsieg klar zu favoritisieren. Quoten nicht übermaßen hoch aber viel Value meiner Meinung nach.

Tipp: Leeds @1,67 William hill stake: 6/10
1-1Ft [[hammer]]

Damen U17 EM Qualifikation (in Ungarn) //
Ungarn - Kroatien

Ungarn @1.50 (Bet365) 6/10
Ungarn HT/FT @2.37 (Bet365) 3/10
Ungarn -2.5 @2.10 (Bet365) 1/10

4:0 (2:0)

Frankreich - Wales

HT CS 3:0 @6 (Bet365) 0.5/10
HT CS 4:0 @13 (Bet365) 0.5/10
o2.5 Tore @1.20 (Bet365) 10/10

5:0 (3:0)

Moldawien - Färoer

u3.5,4.0 Tore @1.77 (Bet365) 3/10
u2.5 Tore @3.40 (Bet365) 2/10

0:1 (0:1)

[[bussi]]

Klubi 04 Helsinki - BK 46 (17:30 Uhr)
BK 46 @ 5.53 10BET 3/10

Ganz schnell, da ich an einem alten PC geht und hier alles langsamer ist. Absolutes 50/50 Spiel. Klubi 04 (HJK 2) mit einem sehr jungen Team, dass eine klasse Saison gespielt hat (19-3-4). Allerdings: Das Team kann nicht aufsteigen, sie spielen quasi um die Ehre hier in diesem Halbfinale!

BK 46 allerdings zum Aufstieg berechnet. Ebenfalls top Saison gespielt bei gleich vielen Punkten, wüsste nicht, wieso sie hier schlechter sein sollten im direkten Duell. BWIN noch mit einer 5er Quote, die man dann schon mitnehmen muss! Motivation insgesamt bei beiden wohl vorhanden, aber im Hinterkopf wohl mehr bei BK bzgl. des Aufstiegs.

Zuletzt bearbeitet:
Dänische 1st Division, 19. Oktober 19:00 Uhr
FC Vestsjaelland - Randers FC

Für mich hier das Under einen Versuch wert. Vestsjaelland daheim sehr stark unterwegs, man hat viele starke Spieler im Kader und steht derzeit auf dem 5. Tabellenrang, drei Punkte hinter Randers, die auf dem 2. Platz zu finden sind. Beachtlich sicherlich der 3:2-Erfolg gegen Klassenprimus Esbjerg. Zuletzt lief es sehr gut für Vestsjaelland, seit 5 Spielen ist man ungeschlagen und kassierte nur 2 Gegentore.

Randers mit der besten Abwehr der Liga, 3 Gegentore kassierte man in 9 Spielen, schoss aber auch nur 10 Tore, davon allein 4 am ersten Spieltag. In den letzten 7 Saisonspielen kassierte Randers nur 1 Gegentor, welches ein Elfmeter war. Nach dem Abstieg in der letzten Saison konnte Randers die meisten seiner Spieler halten.

Hier treten zwei Mannschaften an, die über eine starke Defensive verfügen. Randers ist qualitativ etwas besser einzuschätzen als der FCV. Unter diesen Umständen spiele ich folgende Picks:

Pick 1: Under 2,5 Tore @ 1,93 bei 12bet (3/10)
Pick 2: Correct Score 0:1 @ 8,00 bei Ladbrokes (0,5/10)
Pick 3: Correct Score 0:0 @ 11,00 bei bet365 (0,5/10)

1-2 FT [[sleep]]

Russland, 2. Division Zapad, 14 Uhr

7. Volga Tver (10-3-3) - 11. Sheksna Cherepovets (6-3-8)

Klare Sache...

Volga in der Liga mit 4:1 Siegen und 14:3 Toren aus den letzten fünf Heimspielen. Zuletzt sogar ein 3:0 Sieg gegen den Tabellenführer! Einzige Niederlage 1:2 in Unterzahl.

Gegen Sheksna in acht Heimspielen noch nie verloren. Letzte drei Heimspiele allesamt gewonnen und in dieser Saison sogar mit erstem Auswärtssieg (2:0)

Volga Tver 2,10 bwin 6/10 [[grin]]

Edit: wird als Livewette angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Damen U17 EM Qualifikation (in Polen) //
20.10. 15:00 //
Lettland - Georgien

Letztes Spiel der Gruppe, geht um nichts mehr, beide 0 Punkte:
Lettland - Polen 0:6
Lettland - Schweiz 0:15
Georgien - Polen 0:12
Georgien - Schweiz 1:17

Georgien ist die schwächste Nation Europas, in diesem Jahrgang.
Lettland ist natürlich auch schwach, aber ich denke für Georgien wirds für einen 2-3 Tore Vorsprung reichen.

Quote ist in meinen Augen zu hoch.

Lettland -2.0 @2.10 (Bet365) 3/10

Polen - Schweiz

Für Polen zählt der Heimvorteil, aber beide Teams sind schon für die nächste Runde qualifiziert und eigentlich sind die Schweizerinnen auch ein bisschen höher einzustufen.
Wurde auch in den ersten Ergebnissen (s.o.) deutlich.

Siegquote sicher gut gewählt, HT/FT Quote aber gut zum Probieren.

Schweiz @1.83 (Bet365) 3/10
Schweiz HT/FT @2.87 (Bet365) 2/10

Trotzdem kleiner Einsatz, weil es um nicht mehr viel geht

Lettland - Georgien

Letztes Spiel der Gruppe, geht um nichts mehr, beide 0 Punkte:

Georgien ist die schwächste Nation Europas, in diesem Jahrgang.
Lettland ist natürlich auch schwach, aber ich denke für Georgien wirds für einen 2-3 Tore Vorsprung reichen.

Quote ist in meinen Augen zu hoch.

Lettland -2.0 @2.10 (Bet365) 3/10

Polen - Schweiz

Für Polen zählt der Heimvorteil, aber beide Teams sind schon für die nächste Runde qualifiziert und eigentlich sind die Schweizerinnen auch ein bisschen höher einzustufen.
Wurde auch in den ersten Ergebnissen (s.o.) deutlich.

Siegquote sicher gut gewählt, HT/FT Quote aber gut zum Probieren.

Schweiz @1.83 (Bet365) 3/10
Schweiz HT/FT @2.87 (Bet365) 2/10

Trotzdem kleiner Einsatz, weil es um nicht mehr viel geht

Hallo Powerslave, nur kurz zum Schweizer-Spiel:

Erste Qualifikationsrunde
Der Wettbewerb beginnt mit Mini-Turnieren, die mit vier Teams an einem Ort ausgetragen werden. Die Nationen mit dem höchsten UEFA-Koeffizienten haben jedoch gleich ein Freilos für die zweite Qualifikationsrunde. Die Gruppensieger kommen zusammen mit der benötigten Anzahl an Gruppenzweiten (mit der besten Bilanz gegen den jeweiligen Gruppenersten und -dritten) in die nächste Runde, die aus 16 Mannschaften besteht.

Quelle: UEFA U17-EM Frauen - Tabellen – UEFA.com

Kenne jetzt nicht alle Ergebnisse, aber nur der Gruppensieger ist wirklich sicher weiter. Das vielleicht zu berücksichtigen. Ansonsten denke ich aber auch, dass die Schweizer Mädels stärker sind, aber ein Remis würde ja langen.

Kenne jetzt nicht alle Ergebnisse, aber nur der Gruppensieger ist wirklich sicher weiter. Das vielleicht zu berücksichtigen. Ansonsten denke ich aber auch, dass die Schweizer Mädels stärker sind, aber ein Remis würde ja langen.

Danke für deine Bemerkung,

Polen ist für mich aufgrund der Ergebnisse auch schon "sicher" weiter ;-)
Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht.

Aber wie gesagt eben nur kleiner Einsatz heute

Russland, 2. Division Zapad, 14 Uhr

7. Volga Tver (10-3-3) - 11. Sheksna Cherepovets (6-3-8)

Klare Sache...

Volga in der Liga mit 4:1 Siegen und 14:3 Toren aus den letzten fünf Heimspielen. Zuletzt sogar ein 3:0 Sieg gegen den Tabellenführer! Einzige Niederlage 1:2 in Unterzahl.

Gegen Sheksna in acht Heimspielen noch nie verloren. Letzte drei Heimspiele allesamt gewonnen und in dieser Saison sogar mit erstem Auswärtssieg (2:0)

Volga Tver 2,10 bwin 6/10 [[grin]]

Edit: wird als Livewette angeboten

3:1

Portugal Liga de Honra
Sporting Covilha - Portimonense SC
20.10.11 16:00

Ein Tipp von mir aus Portugal genauer gesagt der Liga de Honra. Im Kellerduell treffen heute die Jungs von Sporting Covilha auf Portimonense SC. Nach sechs absolvierten Spielen ist Covilha auf dem 13 Platz und der heutige Kontrahent auf dem letzten Tabellenplatz (Platz 16).

Die Quotierung der Buchmacher kann ich hier nicht ganz nachvollziehen und halte ich für überzogen. Covilha ziemlich stark im Estádio José dos Santos Pinto. Portimonense in der fremde extrem schlecht. Außer mal im Taca de Portugal gegen schwache Mannschaften bekommt man hier nicht viel auf die Reihe. Covilha gewann die letzten drei Heimspiele gegen Portimonense sehr souverän mit 3:1, 4:1 und 2:1.

Für Covilha ist das heute ein Pflichtsieg. Covilha muss seine Heimstärke ausnutzen und gegen noch schwächere Mannschaften wie Portimonense Punkte holen.

Mutige sollten bei Pinnacle die total übertriebene 2.52 anspielen. Ansonsten empfehle ich die DNB Wette bei Bet365 zu einer 1.66. Ich persönlich spiele lieber direkt small den Heimsieg an.

Tipp: Heimsieg Sporting Covilha
Buchmacher: Pinnacle
Quote: 2.52
Stakes: 3/10

2:0 und somit wieder geniale 252% Gewinn auf den Einsatz!!! [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]