Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

3er Kombi

3er Kombi

Wenn ich mir die Freundschaftsspiele so anschaue, fallen mir heute 3 Spiele ins Auge.

Hansa Rostock - Östers IF

Hansa Zuhause mit der Generalprobe gegen einen schwedischen Zweitligisten, welche Tabellenführer ist.
Normal no bet, ABER die Schweden werden erst zu Ostern wieder ins Spielgeschehen eingereifen.
Hansa voll im Saft und Zuhause. Das sollte reichen.

4/10 @1,7 tipico

FC Ingolstadt 04 - Borussia M'gladbach II

Ganz ehrlich, ich finde keine Infos.
Aber 2.Liga gegen 4 Liga und das nur Durchschnitt.
Dazu Generalprobe für Ingolstadt, die schon gegen Braunschweig vor ein paar Tagen gewonnen haben.
Zu der Quote ein Must bet für mich.

5/10 @1,75 tipico

RB Salzburg - Unterhaching

Unterhaching heute mit einen Mixteam, da sie heute 2 Freundschaftsspiele haben.
siehe:
SpVgg Unterhaching
RB erst in einem Monat mit Ligaspiel, aber sie Spielen Zuhause gegen eine 3.Liga Team gemixt mit Spielern aus der zweiten.
Für mich absolut value.

4/10 @1,65 tipico

Kombi @4,91

Dazu Generalprobe für Ingolstadt, die schon gegen Braunschweig vor ein paar Tagen gewonnen haben.

Hier darf man sich nicht täuschen lassen. Das Testspiel fand im türkischen Belek statt, wo beide Teams ihr Trainingslager haben und fand über 2 x 60 Minuten statt. In den ersten 60 Minuten spielten die beiden ersten Teams gegeneinander, das endete 0:0 in den zweiten 60 Minuten spielten die beiden B-Teams gegeneinander. In Belek regnete es gestern heftig, die vorgesehene Taktikeinheit musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes in eine Laufeinheit umgewandelt werden. Ich weiß nicht wie das Wetter heute ist, der Platz ist aber sicher nicht optimal für ein Team, das ein Testspiel während des Trainingslagers also mit taktischen und konditionellen Einheiten am Vormittag bestreitet. Heute nicht dabei sein wird Caiuby, der sich gegen Braunschweig eine Fußprellung zugezogen hat. Leitl wird sein erstes Testspiel nach überstandener Magen Darm Grippe bestreiten. LV Kuiper, der von Enschede verpflichtet werden soll, spielt heute auf Probe von Anfang an, abhängig von den Eindrücken im Trainingslager soll über eine Verpflichtung entschieden werden.

Hier darf man sich nicht täuschen lassen. Das Testspiel fand im türkischen Belek statt, wo beide Teams ihr Trainingslager haben und fand über 2 x 60 Minuten statt. In den ersten 60 Minuten spielten die beiden ersten Teams gegeneinander, das endete 0:0 in den zweiten 60 Minuten spielten die beiden B-Teams gegeneinander. In Belek regnete es gestern heftig, die vorgesehene Taktikeinheit musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes in eine Laufeinheit umgewandelt werden. Ich weiß nicht wie das Wetter heute ist, der Platz ist aber sicher nicht optimal für ein Team, das ein Testspiel während des Trainingslagers also mit taktischen und konditionellen Einheiten am Vormittag bestreitet. Heute nicht dabei sein wird Caiuby, der sich gegen Braunschweig eine Fußprellung zugezogen hat. Leitl wird sein erstes Testspiel nach überstandener Magen Darm Grippe bestreiten. LV Kuiper, der von Enschede verpflichtet werden soll, spielt heute auf Probe von Anfang an, abhängig von den Eindrücken im Trainingslager soll über eine Verpflichtung entschieden werden.

danke für die Info.
Aber lese keinen einzigen Grund der gegen Ingolstadt spricht.
wir warten ab
quote mehr als value

siehe:
SpVgg Unterhaching
RB erst in einem Monat mit Ligaspiel, aber sie Spielen Zuhause gegen eine 3.Liga Team gemixt mit Spielern aus der zweiten.
Für mich absolut value.

4/10 @1,65 tipico

Hallo.
Zusätzliche Info: das Unterhaching-Mixteam spielt aktuell gegen Bayern II. Die Topbesetzung wird in Salzburg auflaufen. Das ist der letzte Test vor dem Rückrundenstart, während es für RBS das erste Freundschaftsspiel im neuen Jahr ist. Laut den Trainern von Haching wird wohl nur sehr wenig gewechselt werden. Das dürfte für Salzburg nicht gelten, die außerdem heute anscheinend zwei Trainingseinheiten durchziehen (mindestens aber eine am Vormittag). Haching mit guter Leistung gegen die Bayern (0:2 und einige Chancen ausgelassen).

Wenn ich mir die Freundschaftsspiele so anschaue, fallen mir heute 3 Spiele ins Auge.

Hansa Rostock - Östers IF

Hansa Zuhause mit der Generalprobe gegen einen schwedischen Zweitligisten, welche Tabellenführer ist.
Normal no bet, ABER die Schweden werden erst zu Ostern wieder ins Spielgeschehen eingereifen.
Hansa voll im Saft und Zuhause. Das sollte reichen.

4/10 @1,7 tipico

Zu der Quote ein Must bet für mich.

5/10 @1,75 tipico

siehe:
SpVgg Unterhaching
Für mich absolut value.

4/10 @1,65 tipico

Kombi @4,91

1:0
6:0
3:1
Das ist Kohle :-)
Vamos!!!

RW Oberhausen - SG Wattenscheid 09
20.01.2013 12:00
Freundschaftsspiel

Heute empfängt der 12. der Regionalliga West den aktuellen Tabellenführer aus der Oberliga Westfalen. Das Spiel stand lange Zeit auf der Kippe, eigentlich sollte das Spiel in Bochum stattfinden, wetterbedingt wurde es jetzt nach Oberhausen verlegt wo es auf Kunstrasen stattfindet. RWO sollte eigentlich schon gestern ein Testspiel bestreiten, auf Grund einer Eisschicht auf dem Platz wurde das Spiel gegen BG Schwerin abesagt. Somit ist dies heute der letzte Test bevor nächste Woche der Ligabetrieb wieder aufgenommen wird.
Wattenscheid hat noch 3 Wochen bis zum ersten Spiel und steckt somit voll im Training. Da dies der erste Test ist, kann von Spielfluss noch nicht die Rede sein. Dazu foldender Kommentar von Wattenscheids Coach :

“Die Vorzeichen sind klar – RWO steigt nächste Woche wieder in die Liga ein, wir sind erst eine Woche im Training. Für uns geht es darum, den Drive zu bekommen. Nach acht Tagen Ausdauertraining wollen wir nun endlich mal etwas auf dem Platz machen. Ich plane, zwei unterschiedliche Teams pro Halbzeit zu bringen, damit jeder auf seine 45 Minuten Spielpraxis kommt.”

RW Oberhausen @2,0 2/10 Tipico,Bet365

Freundschaftsspiel: RB Leipzig gegen Verl 14:00Uhr

Zur Ausgangslage:

RB ungeschlagener Tabellenführer der Regionalliga Nordost mit der besten Offensive (35 Tore in 14 Spielen). Gester schon Testspiel gegen FC Liefering (Tabellenführer Österreichische Regianalliga West) 4:2 gewonnen. Harte Trainingseinheiten (laut HP) in den letzten Wochen. Daher denke Ich RB rotiert viel.

Verl auch in Saisonvorbereitung fangen zur gleichen Zeit wieder an also sollten in etwa gleichen Stand haben. In der Regioliga West (Deutschland) zur Zeit 8. mit der zweitbesten Offensive (40 Tore in 21 Spielen) aber auch mit 32 Gegentoren nicht die beste Defensive. Das Testspiel am Mittwoch ist ausgefallen. Verl auch schon gestern mit den kompletten Kader angereist.

Hier in Leipzig sind ca -5°C und es schneit nicht! Der Trainingsplatz ist beheitzt also sollte der Platz gut sein.

Ich denke hier treffen 2 gute Offensiven aufeinander momentan die Quoten noch bisschen Mau daher werde ich Live paar Minuten abwarten und dann Over 3 spielen.

Außerdem hat RB durch das Spiel gestern (mit der ersten 11) auch sicher kräfte gelassen. Denke man kann hier Verl AHC+0,5 mal small probieren. Vielleich aucherstmal die Aufstellung und die ersten Minuten abwarten.

Fazit: Denke wird ein offensives munteres Spiel indem Verl mithalten kann.

Daher Tippanregungen:
Over 3 Tore (live)
und Verl AHC+0,5 @1,95 (bet365)

(keine Stakes heute da es nur eine Anregung sein soll, ich werde vermutlich alles Live spielen)

Viel Glück![[yo]]

edit: Quote aufs over gestiegen, daher spiel ich das nun doch schon pregam bei bet365 an :
@1,95 für over 3 (2/10)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Ausgangslage:

RB ungeschlagener Tabellenführer der Regionalliga Nordost mit der besten Offensive (35 Tore in 14 Spielen). Gester schon Testspiel gegen FC Liefering (Tabellenführer Österreichische Regianalliga West) 4:2 gewonnen. Harte Trainingseinheiten (laut HP) in den letzten Wochen. Daher denke Ich RB rotiert viel.

Verl auch in Saisonvorbereitung fangen zur gleichen Zeit wieder an also sollten in etwa gleichen Stand haben. In der Regioliga West (Deutschland) zur Zeit 8. mit der zweitbesten Offensive (40 Tore in 21 Spielen) aber auch mit 32 Gegentoren nicht die beste Defensive. Das Testspiel am Mittwoch ist ausgefallen. Verl auch schon gestern mit den kompletten Kader angereist.

Hier in Leipzig sind ca -5°C und es schneit nicht! Der Trainingsplatz ist beheitzt also sollte der Platz gut sein.

Ich denke hier treffen 2 gute Offensiven aufeinander momentan die Quoten noch bisschen Mau daher werde ich Live paar Minuten abwarten und dann Over 3 spielen.

Außerdem hat RB durch das Spiel gestern (mit der ersten 11) auch sicher kräfte gelassen. Denke man kann hier Verl AHC+0,5 mal small probieren. Vielleich aucherstmal die Aufstellung und die ersten Minuten abwarten.

Daher Tippanregungen:
Over 3 Tore (live)

(keine Stakes heute da es nur eine Anregung sein soll, ich werde vermutlich alles Live spielen)

Viel Glück![[yo]]

Vieles richtig...
aber RB Leipzig spielte gestern mit zwei verschiedenen 11's!
Also Komplettwechsel zur Halbzeit!
Daher würde ich nicht unbedingt von einer übermässigen Schwächung ausgehen durch das Spiel gestern!
Was zu der Over-Wette gesagt wurde, finde ich komplett richtig und ohne die Quoten zu sehen, gehe ich auch von mind. 3 Toren aus, wobei es Friendly ist und ich daher auch nur small anspielen würde!
Aber bei den AHC bin ich anderer Meinung!
RB präsentiert sich diese Saison sehr gewachsen und zeigt dies auch in den Testspielen...der Teamgeist ist enorm und auch die Reservisten bringen Leistung ohne Ende und wissen sich zu präsentieren!
Dadurch das das Wetter hier definitiv kein Handicap sein wird gehe ich von einen Sieg von RB aus, und würde sogar zu 1-2 Tore Unterschied tendieren!

Vieles richtig...
aber RB Leipzig spielte gestern mit zwei verschiedenen 11's!
Also Komplettwechsel zur Halbzeit!
Daher würde ich nicht unbedingt von einer übermässigen Schwächung ausgehen durch das Spiel gestern!
Was zu der Over-Wette gesagt wurde, finde ich komplett richtig und ohne die Quoten zu sehen, gehe ich auch von mind. 3 Toren aus, wobei es Friendly ist und ich daher auch nur small anspielen würde!
Aber bei den AHC bin ich anderer Meinung!
RB präsentiert sich diese Saison sehr gewachsen und zeigt dies auch in den Testspielen...der Teamgeist ist enorm und auch die Reservisten bringen Leistung ohne Ende und wissen sich zu präsentieren!
Dadurch das das Wetter hier definitiv kein Handicap sein wird gehe ich von einen Sieg von RB aus, und würde sogar zu 1-2 Tore Unterschied tendieren!

Quoten bei 10Bet und für mich small spielbar:

Over3@1,96

RB Leipzig -1 @3,1

Viel Glück!

Trabzonspor - Kardemir KArababükspor
Tipp 1@1,85 interwetten 5/10
HC1 @3,40 interwetten 2/10

Bei Karabük fehlt die halbe Stammannschaft, vorallem das Fehlen von LuaLua wird sich bemerkbar machen. Karabük steht meist tief und lauert auf Konter, das ist ihr Spielstil und genau den werden sie auch heute spielen versuchen. Nun fehlen mit LuaLua und Shelton 2 sehr wichtige Leute in diesem Angriffssystem und der Kader von Karabük ist einfach zu klein, um den Ausfall von 5 Stammspieler adäquat kompensieren zu können.

Trabzon hingegen hatte eine relativ anstrenge Winterpause hinter sich, mit 2 Freundschaftsspielen und 2 Pokalspielen. Gegen Werder verlor man, die restlichen 3 Spiele gegen Besiktas, Antalya und Mersin gewann man. Die Mannschaft ist im Aufwind und körperlich momentan sehr fit. Die letzten beiden Pokalspiele waren sehr überzeugend, vorne die Tore gemacht und hinten sicher gestanden. TS ist selbst ein Team das tief steht und die Abwehrreihe nie sonderlich weit nach vorne rückt, wird hier Karabük ihre Konterstärke kaum ausspielen können. Bei TS gibts keine nennenswerten Ausfälle und werden mit der bestmöglichen 11 antreten.

Die Form von TS und die verletzten Situation bei Karabük, deutet alles auf einen Heimsieg hin. Dieses Duell gabs am ersten Spieltag schon und es endete 1:1, obwohl TS die haushoch bessere Mannschaft war und das Gegentor kurz vor Schluss mehr als unnötig war. Karabük wird heute nicht so viel Glück haben wie im ersten Spiel.

Edit: um Grammatikfehler zu korrigieren und danke an El Nino für weitere Ergänzungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Türkische Süper Lig
Trabzonspor - Karabükspor
20.01.13 15.00 Uhr

Also laut Tabellensituation eine enge Kiste. Trabzon auf Platz 8 mit 24 Punkten und Karabük auf Platz 10, ebenfalls mit 24 Punkten. Durch eine Strafe vom Verband, dürfen nur Frauen und Kinder unter 14 Jahren als Zuschauer ins Stadion. Zudem kommt noch, dass Karabükspor gegen große Teams immer sehr gut aussah (Siege gegen Galatasaray und Fenerbahce). Das erklärt, warum die Trabzonquote höher als erwartet ist.

Kommen wir jetzt zu den Argumenten, die PRO Trabzon sprechen.
Trabzonspor eine gute Wintervorbereitung verbracht. Die Rückrunde begann in der Türkei mit 2 Pokalgruppenspielen, in denen Trabzon eine sehr gute Leistung gezeigt hat und verdient 2-3 in Antalya und und souverän in Mersin 0-2 gewonnen hat. Durch einen Sieg im Rückrundenauftakt, kann man einen perfekten Start hinlegen und schon mal den Grundstein für den Angriff auf die internationalen Plätze.

Der Hauptgrund für diesen Pick jedoch ist, dass bei Karabükspor die 3 wichtigsten Spieler LuaLua (Stürmer/17 Spiele), Mabiala (Abwehr/16) und Shelton (Stürmer/11), aufgrund der Afrikameisterschaften heute nicht antreten können. Außerdem ist Seric (Abwehr/14) gesperrt und Gökhan Ünal (Sturm/2), Ugur Ucar (Abwehr/3), Kagan(MF/11) und Hamroun (MF/13) sind verletzt.
Karabük kann solche Ausfälle eigentlich nicht kompensieren.

Deshalb spiele ich folgende Wetten:

Trabzonspor Sieg @1.75 mit 5/10 bet365

Trabzonspor AHC -1.0,-1.5 @2.68 mit 2/10 bet365

Edit: Ich sehe gerade, Alika hat auch eine Analyse mit Trabzon Sieg geschrieben! :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Ausgangslage:

Daher Tippanregungen:
Over 3 Tore (live)

Viel Glück![[yo]]

edit: Quote aufs over gestiegen, daher spiel ich das nun doch schon pregam bei bet365 an :
@1,95 für over 3 (2/10)

FT2:1.
Erste HZ sehr ausgeglichen zweite HZ RB besser.
CB fürs over.

Portugal Primeira Liga
Rio Ave - Guimaraes
20.01.13 21.00 Uhr

Folgende Wette:

Rio Ave Sieg @1.80 mit 5/10 Tipico

Grund:

Guimaraes hat unter Woche ein 120 Minuten Spiel gegen Sporting Braga gehabt und nun fallen für das Spiel heute Abend wohl mehrere Spieler bei Guimaraes aus verletzt und beim Afrika Cup. Dadurch ergibt sich wohl ein Problem auf der linken Abwehr Seite.

Darunter:

Kanu 2 Spiele
Leonel Olímpio 12 Spiele
João Gonçalves 3 Spiele
N'Diaye 9 Spiele
Addy 11 Spiele
El Adoua 12 Spiele
Soudani 8 Spiele

Alles in allem sehr gute Chancen heute Abend für Rio Ave zu Hause zu gewinnen gegen einen sehr dezimierten Gegner.

[[yo]]

Trabzonspor - Kardemir KArababükspor
Tipp 1@1,85 interwetten 5/10
HC1 @3,40 interwetten 2/10

Bei Karabük fehlt die halbe Stammannschaft, vorallem das Fehlen von LuaLua wird sich bemerkbar machen. Karabük steht meist tief und lauert auf Konter, das ist ihr Spielstil und genau den werden sie auch heute spielen versuchen. Nun fehlen mit LuaLua und Shelton 2 sehr wichtige Leute in diesem Angriffssystem und der Kader von Karabük ist einfach zu klein, um den Ausfall von 5 Stammspieler adäquat kompensieren zu können.

Trabzon hingegen hatte eine relativ anstrenge Winterpause hinter sich, mit 2 Freundschaftsspielen und 2 Pokalspielen. Gegen Werder verlor man, die restlichen 3 Spiele gegen Besiktas, Antalya und Mersin gewann man. Die Mannschaft ist im Aufwind und körperlich momentan sehr fit. Die letzten beiden Pokalspiele waren sehr überzeugend, vorne die Tore gemacht und hinten sicher gestanden. TS ist selbst ein Team das tief steht und die Abwehrreihe nie sonderlich weit nach vorne rückt, wird hier Karabük ihre Konterstärke kaum ausspielen können. Bei TS gibts keine nennenswerten Ausfälle und werden mit der bestmöglichen 11 antreten.

Die Form von TS und die verletzten Situation bei Karabük, deutet alles auf einen Heimsieg hin. Dieses Duell gabs am ersten Spieltag schon und es endete 1:1, obwohl TS die haushoch bessere Mannschaft war und das Gegentor kurz vor Schluss mehr als unnötig war. Karabük wird heute nicht so viel Glück haben wie im ersten Spiel.

Edit: um Grammatikfehler zu korrigieren und danke an El Nino für weitere Ergänzungen :)

TS verliert 1:3, Wette zwar verloren, aber der Schiri hat mit 3 Fehlentscheidungen das Ergebnis direkt beeinflusst, zum Nachteil von TS.

1:3 [[hammer]]

Das war mal gar nichts

Portugal Primeira Liga
Rio Ave - Guimaraes
20.01.13 21.00 Uhr

Folgende Wette:

Rio Ave Sieg @1.80 mit 5/10 Tipico

Grund:

Guimaraes hat unter Woche ein 120 Minuten Spiel gegen Sporting Braga gehabt und nun fallen für das Spiel heute Abend wohl mehrere Spieler bei Guimaraes aus verletzt und beim Afrika Cup. Dadurch ergibt sich wohl ein Problem auf der linken Abwehr Seite.

Darunter:

Kanu 2 Spiele
Leonel Olímpio 12 Spiele
João Gonçalves 3 Spiele
N'Diaye 9 Spiele
Addy 11 Spiele
El Adoua 12 Spiele
Soudani 8 Spiele

Alles in allem sehr gute Chancen heute Abend für Rio Ave zu Hause zu gewinnen gegen einen sehr dezimierten Gegner.

[[yo]]