Sonstige Fussballwetten (Europa) 15.-17.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Letzter Spieltag in Tschechien, es wird derzeit wegen Spielmanipulation ermittelt, auf dem Fokus stehen neben dem Zweitliga-Spiel Dosta-Vitkovice (2:0 zur HZ, Endstand 2:4) auch diverse Unterklassige Spiele, zwei Beispiele? Sehr unauffällige Ergebnisse 0:11 und 1:12...[[grin]]

Ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht hab ich mir rausgesucht:

Druha Liga, CZ, 16.06.07, 17 h
SFC Opava - Banik Sokolov
1 AHC-0,5 Quote: 2,01 10Bet

Opava neben den Aufsteigern das Team der Rückrunde, in der Formtabelle auf Rang 1, aus den letzten 10 Spielen 7-2-1 +. Letzte Woche in Hlucin das Derby 2:0 gewonnen, nun winkt der zum Saisonabschluß noch der 3te Tabellenplatz, der zwar nicht zum Aufstieg berechtigt, aber man kann eine klasse Rückrunde krönen.
Sokolov hab ich am Montag gg. Jihlava gesehen und das war recht mager, das normal sehr Heimstarke Sokolov pfeifft meiner Ansicht nach aus dem letzten Loch und wird sich auf die Pause freuen. Man hat dennoch eine klasse Saison gespielt, nun gibt es zum letzten Spieltag noch ein wenig kurioses, der Trainer gab vor kurzem seinen Wechsel zu Sigma Olmütz in die erste Liga bekannt, sein letzten Pflichtspiel war jenes am vergangenen Montag. Das letzte Spiel sollte der Co auf der Bank sitzen, der hat sich jedoch am Montag an der Achillesferse verletzt und kann die nächsten Wochen nicht trainieren, geschweige denn am Sportplatz rumturnen. Zeitgleich sind Masseur und Torwart-Trainer mit dem "Haupt-Coach" gewechelt. Nun wird wohl irgendein Jugendtrainer oder Spieler die letzte Woche noch ein wenig trainieren. Ob es das Spiel beeinflußt oder nicht steht in den Sternen, aber auch ohne die Randnotiz für mich Opava der klare Favorit und die @ nehme ich gerne medium mit.

Ein weiteres Spiel ist verdächtig quotiert, bei
Trinec – FC Hlucin (Sa 16 Jun 17:00)
1 zu 3,80 TopSportWetten [EDIT: Eurotipp 4,20 !!!]
geht es für den Gast noch ums nackte Überleben:
fcn2ra4.jpg

Zur Erläuterung, Die Quoten sind UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN der blanke Hohn, genau andersherum hätt ich sie vergeben. Hlucin in den letzten 10 Spielen gerade ein Sieg errungen, Trinec auch eine Katastrophe gewesen die letzten Wochen, der Trainerwechsel hat erst spät Früchte getragen und mit den letzten 3 Siegen am STÜCK hat man den Hals aus der Schlinge gezogen. Folglich geht es für Trinec um nichts mehr, Hlucin braucht einen Sieg um noch den drittletzten Platz zu erreichen, 2 Punkte sind für mich ausschlaggebend, das es hier wohl Schützenhilfe geben KÖNNTE, jedoch nach einleitenden Posting wird der Verband das Spiel sehr genau unter die Lupe nehmen:
- mit einem Sieg von Hlucin könnte man damit EVTL das allseits sehr ungeliebte B-Team von Sigma herauskegeln
- Hlucin und Trinec sind quasi Nachbarn und hier könnte der Aspekt eines Derbys und etwaiger Mehreinnahmen an Zuschauern überwiegen, als 2 mal gegen eine unattraktive Zweitvertreung ran zu müssen.

JEDOCH: Hlucin hat am Montag gegen Opava gespielt, sind rein geographisch auch Nachbarn und Opava hat gewonnen wobei es für diese um nichts mehr ging. Auch hier war selbiges Schauspiel zu sehen, Opava mit einer 5 zu bemessen war ebenso wie heute blanker Hohn.

FAZIT: Evtl. wissen die Buchmacher mehr wie ich, ansonsten sind diese Quoten nicht nachvollziehbar. Die Quoten für das HC auf Hlucin leicht am purzeln. Sehr mysteriös und für Interessierte nur sehr bedacht zu spielen. Wegen der mMn hohen X-Gefahr evtl das Trinec+0,5 für 2,09 (PIN)eine Wette wert.

U21 EM Holland:

Belgien (U21) – Niederlande (U21) (Sa 16 Jun 20:45)

(Die ersten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich fix für die Olympischen Spiele in Peking 2008)

Niederlande erster der Gruppe A mit 6 Punkten aus 2 Spielen, Belgien 2. mit 4 Punkten.
Erster Gedanke war Hollandsieg; kleine HeimEM (da man mit dieser Veranstalltung wieder auf eine gerade Jahreszahl kommen will) mit vielen Scouts Namhafter Clubs jedoch tendiere ich nach genauerer Überlegung doch eher zum Unentschieden.
Sollten die Niederlande gewinnen und Portugal einige Tore erzielen, sind die Belgier weg; ob man das seinen „Nachbarn“ antut…ein Punkt für jeden und beide sind in Peking dabei..
Ich hab mir die 2,38 bei Ladbrokes mal mit 5/10 eingepackt.

England (U21) – Serbia (U21) (So 17 Jun 20:45)

Weiters finde ich die @ auf Serbien sehr übertrieben. England in der liebenswerten „mustwin“ Situation; ein x hier könnte am Ende auch zu wenig sein. Haben die nicht einen 11er verschossen gegen die geschwächten Tschechen im ersten Spiel? Hätten die Tschechen mal aufs Tor geschossen, wäre ihnen in diesem Spiel kein Punkt geblieben……
Serbien kann ohne Druck ins Spiel gehen, steht man ja schon als Sieger der Gruppe B fest.
Da die Engländer schon im ersten Spiel Nerven zeigten werd ich die
@6 bei StanJames mal mit 2/10 probieren. [[sabber]]

Kopiert aus dem Vorschauordner:
------------------------------------------------------------------------

Serie C1-B, Italien, Sonntag, 17. Juni 2007 16:00 Uhr

Avellino - Foggia

Finale der Playoffs um den Aufstieg in die Serie B zwischen US Avellino und Foggia Calcio. Das Hinspiel in Foggia konnte Foggia mit 1:0 gewinnen.
Avellino hatte schon ein paar mal etwas über die Mannschaft geschrieben.In der regulären Spielzeit knapp an der Meisterschaft vorbei und 2. geworden.Im Halbfinale wurde Taranto eliminiert
@Home bärenstark: 14-3-0 und 42:13 Tore!!!!
Foggia die reguläre Spielzeit als 4. beendet. Im Halbfinale konnte man durch einen tollen 5:2 Heimsieg Cavese ausgeschaltet werden. Man verlor jedoch in Cavese mit 3:1.
Away-Bilanz nicht besonders stark:5-6-6, nur 16:16 Tore.
Die beiden Spiele in der regulären Saison endeten 1:1 in Cavese und das Heimspiel konnte Avellino mit 2:0 gewinnen.

Fazit: Avellino in meinen Augen das stärkere Team.In dieser heimlastigen Liga ist die 1:0 Hinspielniederlage nicht schlimm, denn ich denke, dass für Foggia in der "Hölle" von Avellino nichts zu holen sein wird.

Avellino@1,85 Betchnace 6/10

Viel Glück,Schmiddinho

Im Vorschauordner hatte ich zunächst auch das Under empfohlen.Nach konstruktiver Kritik von Andor(Danke!) hab ich dies gelöscht. Das Over eher value mit 2,45 bei Bwin gut quotiert

Österreich Regionalliga Mitte / 15.06.07 / 19.00 Uhr

ASK Köflach - DSG Union Perg

Erst mal vorweg, ich gebe zu das ich in Sachen Österreichischen Fußball nicht so bewandert bin, deshalb wäre ich über Meinungen von denjenigen die sich in diesem Gebiet auskennen sehr dankbar!
Mir sticht dieses Spiel ins Auge, da Perg mit 26 Punkten keine Chance mehr hat sich vor dem Abstieg zu retten.
Köflach hingegen könnte heute mit einem Dreier und gleichzeitigem Versagen der Konkurrenz das rettende Ufer noch erreichen.
Linz spielt ebenfalls zu Hause gegen Voitsberg für die es um nichts mehr geht...Welzenegg II jedoch dürfte mit dem FC Wels den schwierigsten Gast zu Besuch haben! Denn damit diese ihren Austieg sichern können, wäre ein Sieg sehr wichtig, denn man hat nur einen 2 Punkte Vorsprung auf den Verfolger Bad Aussee.
Ich denke also Welzenegg wird heute den kürzeren ziehen und der Heimsieg von Köflach scheint realistisch, evtl. auch der von Linz.
Aber wie gesagt wäre ich über eine Rückmeldung der vorhandenen Östereich Experten wirklich sehr dankar :mrgreen:

Wels bekommt wie zuletzt des öfteren eine schöne Prämie von Kapfenberg wenns voll spielen in Welzenegg,die noch um den Abstieg spielen freilich.

Wels darf net aufsteigen als Meister,aber solltens Meister werden bleibt Kapfenberg oben [[grin]]

Unter diesem Gesichtspunkt 3,9 bei Mybet natürlich viel zu hoch angesetzt

Frühjahr Wels 10/3/1 31-10

Amphetamin89 schrieb:
Welzenegg II jedoch dürfte mit dem FC Wels den schwierigsten Gast zu Besuch haben! Denn damit diese ihren Austieg sichern können, wäre ein Sieg sehr wichtig, denn man hat nur einen 2 Punkte Vorsprung auf den Verfolger Bad Aussee.

Wels steigt unter keinen Umständen auf, da sie keine Lizenz für die Erste Liga haben, wurde in den div. Österreich-Ordnern aber schon des öfteren erwähnt ... [[sleep]]

Ups, seh grad dass rios schneller war als ich, das mit Kapfenberg wußte ich wiederum nicht ... [[grin]]

So heute wieder Spiele in Österreich!

Dann fange ich doch einfach mal an mit

FCK/Welzenegg - Wels FC

Hierbei trifft der Tabellen 13. auf den Tabellenersten.Für beide geht es um etwas da Welzenegg gegen den Abstieg spielt und der FC Wels um die Meisterschaft spielt.
Für den FCK/Welzenegg(die 2.Mannschaft von Kelag Kärnten) geht es um den Verbleib in der Regionalliga Mitte,zwar konnte man die letzten Spiele einigermassen Erfolgreich gestalten doch heute mit Wels wartet ein dicker Brocken auf das Team aus Welzenegg.

Form:

Wenn wir uns jetzt mal die letzten 5 Spiele angucken so können wir sehen das beide Teams gut drauf sind

FC Wels - ASK Köflach 4 : 0
1. FC Vöcklabruck - FC Wels 0 : 1
FC Wels - SV Allerheiligen 0 : 0
SV Spittal - FC Wels 0 : 5
FC Wels - FC Blau Weiß Linz 0 : 0

Wels hierbei zuletzt mit einem Sicheren und einfach 4:0 Erfolg gegen den fastabsteiger ASK Köflach.Dazu noch mit auswärtssiegen in Vöcklabruck und Spittal, die man wohl beide höher anzusiedeln hat als die 2.Mannschaft von Kelag Kärnten.

SV Grieskirchen - FCK-Welzenegg Amat. 1 : 2
SK St. Andrä - FCK-Welzenegg Amat. 2 : 1
FCK-Welzenegg Amat. - ASK Köflach 3 : 1
1. FC Vöcklabruck - FCK-Welzenegg Amat. 0 : 0
FCK-Welzenegg Amat. - SV Allerheiligen 0 : 0

Welzenegg am letzten Wochenende mit dem Lebensnotwendigen Auswärtssieg in Grieskirchen.Zuvor immerhin 1 Sieg und 2 Unentschieden!

Hinspiel:

Das Hinspiel konnten die Welser im heimischen Stadion mit 3:1 für sich entscheiden!

Fazit:

Wollen die Welser die Meisterschaft so müssen sie heute hier mindestens 1 Punkt holen besser natürlich einen Sieg zur sicheren Meisterschaft da Bad Ausee nur gegen Klagenfurt spielt und die um nix mehr spielen!

Verstehe deshalb nicht so ganz die Quottierung auf Wels mit 3,9 in der Spitze bei Mybet!Quote hier wohl ab 2,4 sicherlich gerechtfertigt!Aber 3,9 ?!?
Ich werde deshalb das Spiel mitnehmen zu 4/10

Wo hier gerade die Österreich-Diskussion stattfindet, was sagen die Experten denn zum Spiel Schwaz - Kundl?
Absolutes Endspiel in der Tirolliga. Kundl mit super Rückrunde und 3 Punkte vor Schwaz. Schwaz, wenn ich mir die Statistik so anschaue in den letzten Spielen nicht mehr so überzeugend.
Bwin mit einer 2,65 für Kundl [[sabber]]
[[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

schmiddinho schrieb:
Wo hier gerade die Österreich-Diskussion stattfindet, was sagen die Experten denn zum Spiel Schwaz - Kundl?
Absolutes Endspiel in der Tirolliga. Kundl mit super Rückrunde und 3 Punkte vor Schwaz. Schwaz, wenn ich mir die Statistik so anschaue in den letzten Spielen nicht mehr so überzeugend.
Bwin mit einer 2,65 für Kundl [[sabber]]
[[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

auf den ersten Blick ein X. Kundl mit der wesentlichen besseren zweiten Saisonhälfte aber Schwaz zu Hause stark. Für mich ein X, aber spielen würd ich solch ein Spiel nicht.

Wenn alle so fleißig sind für Österreich kommt von mir auch was :mrgreen:

Bad Aussee die Bank für mich,Spittal spielt um nichts mehr.Die Ausseer haben sicherheitshalber die Meister-T-Shirts griffbereit sollte Wels patzen.

Grieskirchen wäre mit einem Remis wohl fast durch,müßte reichen im Normalfall.Die Grieskirchner gewannen das Heimspiel gegen St.Andrä mit 1-0 Die Kärntner haben gerade zuhause nicht überzeugt.

Kombi bei Bettingstar : Bad Aussee @1,25 + Grieskirchen x2 @1,73 = 2,16 4/10 [[sabber]]

Ps: FCK-Welzenegg Amat. heißen ab nächster Saison Austria Kärnten Amateure [[grin]]

Freitag 16.30 Uhr

Weissrussland

Shakter Soligorsk - Bate Borisov

Tip 2 Quote 2,45 small

Tip over 2,5 Quote 1,9 med

BATE die grosse Manscahft in Weissrussland.Souveräner Tabellenführer mit
7-0-1 ...Allerdings tut man sich auswärts schwer...Im direkten Duell gg Shakter verlor man zuletzt 2-3...

Shakter solider 6ter mit einem 3-3-2...

Bei spielen mit BATE fallen meistens viele Tore...Von den letzten 10 Spielen endeten 9 over!!!!
Shakter eher eine Undermanschaft ,doch auffällig ist das es in den direkten Duellen immer sehr torreich zugeht....(3-2/2-2/2:0/2:1)....

Gehe hier von einem offenen Spiel aus mit Vorteilen für BATE...

Ergebnistip ca. 1:2 oder 1:3

Viel Glück allen

Sonntag , 17. Juni 2007, 14 Uhr
Oberliga Relegation

Carl Zeiss Jena II - MSV Neuruppin
- Hinspiel endete 0-0, wobei Neuruppin anfangs dominierte und zum Ende hin immer mehr abbaute, insgesamt ein ausgeglichenes Spiel
- entgegen der Erwartungen spielte Jena ohne Unterstützung aus der ersten Mannschaft
- für das Rückspiel wird das anders sein: Jenas Präsident Zipfel kündigte eine Verstärkung der II.Mannschaft an, die Profis sind zu diesem Zeitpunkt auch aus dem Urlaub zurück
- in Jena werden bis zu 1.000 Zuschauer erwartet
- die Quote ist die Woche über schon gesunken, von 1.65 auf nunmehr 1.55 auf den Heimsieg (mager, aber eventuell für Kombi geeignet)
- Jena II in der gesamten Saison sehr offensivschwach, erwarte auch jetzt keine große Steigerung, deswegen werde ich den 1-0 Sieg mal small anspielen
Jena II - Neuruppin 1 @ 1.55 bwin
Jena II - Neuruppin 1-0 @ 7.50 bwin, 0,5/10

Densa85 schrieb:

Fazit:

Wollen die Welser die Meisterschaft so müssen sie heute hier mindestens 1 Punkt holen besser natürlich einen Sieg zur sicheren Meisterschaft da Bad Ausee nur gegen Klagenfurt spielt und die um nix mehr spielen!

Verstehe deshalb nicht so ganz die Quottierung auf Wels mit 3,9 in der Spitze bei Mybet!Quote hier wohl ab 2,4 sicherlich gerechtfertigt!Aber 3,9 ?!?
Ich werde deshalb das Spiel mitnehmen zu 4/10

Wels verliert das Spiel mit 2:1 wird aber dennoch Meister,weil Bad Ausee nicht über ein 1:1 hinaus kommt!

Pick verloren

Pete74 schrieb:
Wenn alle so fleißig sind für Österreich kommt von mir auch was :mrgreen:

Bad Aussee die Bank für mich,Spittal spielt um nichts mehr.Die Ausseer haben sicherheitshalber die Meister-T-Shirts griffbereit sollte Wels patzen.

Grieskirchen wäre mit einem Remis wohl fast durch,müßte reichen im Normalfall.Die Grieskirchner gewannen das Heimspiel gegen St.Andrä mit 1-0 Die Kärntner haben gerade zuhause nicht überzeugt.

Kombi bei Bettingstar : Bad Aussee @1,25 + Grieskirchen x2 @1,73 = 2,16 4/10 [[sabber]]

Ps: FCK-Welzenegg Amat. heißen ab nächster Saison Austria Kärnten Amateure [[grin]]

Grieskirchen das erwartete Remis 0-0 FT
Bad Aussee 2-1 FT 92min. [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ukraine – Vyscha Liga
Letzte Runde
Sonntag 17 Uhr

Tavria Simferopol – Metalurg Donetsk

Letzte Runde in der Ukraine und für beide Mannschafte geht es um nichts mehr. Simferopol liegt auf dem 5. Tabellenplatz und hat zu Hause eine recht ordentliche Bilanz von 7/2/5 mit 22:17 Toren. M. Donetsk ist 9. mit einer Auswärtsbilanz von 2/4/8 und 6:16 toren. Man hat also in 14 Auswärtsspielen gerade mal 6 mal getroffen, nicht gerade berauschend. Die letzten beiden direkten Begegnungen konnte Simferopol gewinnen.

Aber höchst interessant macht den Pick folgende Tatsache: Anscheinend hat so gut wie die gesamte Stammelf von Metalurg Donetsk bereits den Urlaub angetreten. M. Donetsk wird also mit einer B-Elf auflaufen am Sonntag ... Quoten sind schon am Fallen, viele Bookies haben Spiel schon ganz rausgenommen.

Sportwetten.de und Primebet haben noch 1,85
zwar Kombipflicht aber u.a. Kamerun, Angola usw, z.B. gut geeignet
Betchance gibt 1,80
9/10

GL
Lachmann

Russland
Premier League
Sa. 16.30

Rubin Kazan – Krylya Sovetov Samara

Rubin Kazan liegt nach 12 Runden mit 11 Punkten nur an 15. und vorletzter Stelle in der Premier League. Doch es täuscht etwas, es liegt alles eng zusammen, so hat der Letzte "nur" 10 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Zu Hause hat man eine gute Bilanz 3/2/0 und 7:2 Toren, nur auswärts hat man bisher noch keinen Punkt geholt. Die letzten beiden Heimspiele gegen Luch und Amkar Perm hat man gewonnen

Krylya Sovetov Samara liegt auf dem ausgezeichneten 4. Tabellenrang nur 1 Punkt hinter Tabellenführer CSKA Moskau mit einer Auswärtsbilanz von 1/4/1 und 4:4 Toren. Wer hätte das gedacht.

Nun hat Rubin Kazan vermeldet einen neuen Hauptsponsor gefunden zu haben, eine Investmentfirma mit hohem finanziellen Background. Die neue Dress kann man sich zwar erst beim nächsten Spiel überstreifen, doch für das morgige Spiel gegen Krylya Sovetov sollte dieser neue Sponsorvertrag motivieren, sollen doch anscheinend auch die Spieler finanziell davon profitieren.

Die letzten beiden Heimspiele hat Rubin Kazan gegen diesen Gegner schon gewonnen und auch heute könnte mit dem neuen Geldgeber im Rücken ein Heimsieg drin sein, steht man doch in der Tabelle einige Plätze zu weit unten.

Betchance gibt für den Heimsieg 2,50
4/10

GL
Lachmann

Estland:

Vaprus Parnu Flora Tallinn

Zu diesem Spiel gibts nicht viel zu sagen Vaprus Parnu spielt momentan unter aller sau. Die letzten 4spielen wurden mit einer Torbilanz von 0-16 verlorenl. Nun kommt heute Flora zu Gast bei denen läufts im heimischen Stadion gerade super zuletzt wurde Ajax Lasnamae 11-0 verputzt, doch auswärts tut man sich deutlich schwerer, bei TVMK und Trans verlor man und auch bei schwachen gegnern wie Ajex oder Kuressare konnte man mit 2-0 und 1-0 Siegen nicht überzeugen.
Die 3-weg quote von 30!!! ist für mich absolut überzogen. Parnu muss sich endlich zusammenreisen um nich noch weiter abzurutschen.

Vaprus Parnu q30 @ unibet 0,25/10
HC 2:0 Parnu q3,1 @ triobet 2/10

Allen viel glück! [[yo]]

So., 17.06.2007, 16:00 Uhr
Italien, Play-Off Serie C1

Pisa Calcio
100px-Pisastemma.png
-
AC_Monza_Brianza_1912_Logo.png
AC Monza Brianza 1912

Tipp 1 @ 2,00 Expekt conf. 5/10

War vergangenen Sonntag beim Hinspiel in Monza live vor Ort und kann nur meine Eindrücke von dieser Partie hier wiedergeben: Pisa eigentlich drückend überlegen, kam zu zahlreichen Chancen, tlw. konnte der Ball von den Monzesen erst auf der Linie geklärt werden, es wurde sogar ein regulärer Treffer der Pisani aberkannt. Natürlich kam es so wie's kommen mußte (v.a. in Bella Italia [[grin]] ) und ein dummer Elfmeter entschied das Match zugunsten der Heimmannschaft.

Pisa versucht nach 2003 wiedermal den Sprung in die Serie B (nachdem der Vorgängerklub Pisa SC 1994 insolvent und der Nachfolgeverein in die 4. Liga relegiert wurde, blieb man seit 2000 in der 3. Liga hängen). Auch beim damaligen Finale in Bergamo gg. Albinoleffe war ich mit dabei, Gesamtscore war 3:3 (jeweils 2:1 für das Heimteam), es wurde zwar eine Verlängerung gespielt aber es gab kein Elferschießen, weill die nicht immer ganz nachvollziehbaren Regularien des ital. Verbands für diesen Fall das in der regulären Saison besser platzierte Team aufsteigen lassen. Das wäre heuer Pisa (3. gg. 6.), es reicht also ein 1:0 und das sollte absolut machbar sein, war doch Pisa mit einer Bilanz von 11-5-1 eine Heimmacht. Was mich jedoch zur Vorsicht bei den Stakes mahnt ist der Umstand, dass Monza (Away 4-10-3) schon im April ein 2:2 in Pisa holen konnte.

Hier das gesamte Head-2-head:

Jun 10, 07 Play offs AC Monza Brianza 1 - 0 Pisa Calcio
Apr 7, 07 Serie C1 Pisa Calcio 2 - 2 AC Monza Brianza
Nov 19, 06 Serie C1 AC Monza Brianza 0 - 0 Pisa Calcio
Jan 27, 02 Serie C1 Pisa Calcio 1 - 0 AC Monza Brianza
Sep 23, 01 Serie C1 AC Monza Brianza 1 - 2 Pisa Calcio

Fazit: wird wohl eine enges Match werden, Monza wird sich hinten reinstellen und je länger das Spiel andauert ohne dass ein Tor fällt, desto gefährlicher werden auch die Konter werden, also nix für schwache Nerven das Ganze! Dennoch bin ich aufgrund der spielerischen Überlegenheit im 1. Finalspiel und der unglücklichen Umstände die zu dem bekannten Resultat führten davon überzeugt, dass es Pisa diesmal schaffen wird den Niederungen der Serie C1 zu entsteigen. Die Arena Romeo ist schon seit langem ausverkauft, die ganze Stadt brennt darauf den Wiederaufstieg zu feiern. Und falls dies nicht gelingen sollte brennt die Stadt bestimmt auch ... [[schwitz]]

SCF.MoD schrieb:
Estland:

Vaprus Parnu Flora Tallinn

Zu diesem Spiel gibts nicht viel zu sagen Vaprus Parnu spielt momentan unter aller sau. Die letzten 4spielen wurden mit einer Torbilanz von 0-16 verlorenl. Nun kommt heute Flora zu Gast bei denen läufts im heimischen Stadion gerade super zuletzt wurde Ajax Lasnamae 11-0 verputzt, doch auswärts tut man sich deutlich schwerer, bei TVMK und Trans verlor man und auch bei schwachen gegnern wie Ajex oder Kuressare konnte man mit 2-0 und 1-0 Siegen nicht überzeugen.
Die 3-weg quote von 30!!! ist für mich absolut überzogen. Parnu muss sich endlich zusammenreisen um nich noch weiter abzurutschen.

Vaprus Parnu q30 @ unibet 0,25/10
HC 2:0 Parnu q3,1 @ triobet 2/10

Allen viel glück! [[yo]]

Also ehrlich gesagt, ich kann mir am besten Willen nicht vorstellen, dass hier Parnu auch nur einen Punkt holt. Die Siegquote auf Parnu mag ja verlockend sein, mehr aber auch nicht. Davon würde ich abraten. Denn ich wüsste nicht, wie das gelingen sollte, zeigte man doch in den letzten Wochen eine grausige Bilanz: eine 0-1-5 bei 1-20 Tore sprechen Bände. Zudem verlor man schon gegen die großen Drei der Liga wie Trans Narva, Levadia T. und TMVK Tallin recht deutlich (0:3; 1:4; 0:9). Flora Tallin schätze ich als die viertstärkste Kraft ein. Nun gut, auswärts bekleckerte man sich nicht mit Ruhm zuletzt, dennoch sollte es gegen ein zur Zeit desolates Parnu reichen. Selbst das HC 2:0 halte ich für sehr gewagt, zudem gibt es doch wesentlich besser AHC auf dem Markt, wie z.B. AHC+2,75@ 1,93 Pinnacle, welches ich aber auch nicht anrühren werde. Vor 3 Wochen hätte ich gesagt, okay, könnte klappen, aber zur Zeit würde ich eher davon abraten. Das H2h lässt ebenso wenig Hoffnung auf eine Wende für Parnu: 0-0-5 für Flora T. bei 5:21 Toren

RLW
Heute 16 Uhr
Letzte Runde

Kufstein-Rankweil

Letzter Spieltag in der RLW. Für beide gehts um nichts mehr. Kufstein liegt an 4. Stelle mit Heimbilanz von 7/4/3. Rankweil ist 14. und 1 Platz und 5 Pkt. über dem Strich und somit vorzeitg vom Abstieg gerettet. Auswärts 2/3/9 eher schwach...

Kufstein hat vorgestern abend der Nationalmannschaft von Katar zu Hause ein 1:1 abgetrotzt und ein tolles Spiel gezeigt. Ich hoffe dass die Anstrengungen bei dieser Hitze nicht zu groß waren und man heute halbwegs fit auflaufen wird.

Rankweil fehlen 6 Stammspieler, darunter der Torwart. Viele Verletzte und Gesperrte zu beklagen seit einigen Runden. Letzte Woche setzte es deswegen zu Hause gegen BW Feldkirch eine 1:6 Schlappe. Habe vorhin mit einem Verantwortlichen von Rankweil telefoniert der selbst davon ausgeht dass es ein klarer Heimsieg wird...

10Bet gibt 1,48
Spielen tue ich es nur für 6/10 da der Unsicherheitsfaktor bleibt ob sich die Kufsteiner Mannschaft innerhalb 45 Stunden regenerieren konnte...

GL
Lachmann

Polen – III Liga Gruppe 4

Sandecja Nowy Sącz – Hetman Zamość 1 (Sa 16 Jun 17:00)

7/10 @1,8 Bwin/10bet

Sandecja auf platz 11 der Tabelle,Hetman auf dem 10.Es ist ein entscheidenes spiel für die beiden teams,weil es durchaus so kommen könnte daß platz 11 noch absteigt.

Sandecja zu hause mit einer 5-4-5 bilanz.Haben einen ordentlichen Lauf,seit wochen zu hause nicht verloren,und auch gegen gute teams mitgehalten
Das gleiche gilt auch für hetman.Haben auswärts eine 3-6-5 bilanz.Haben in den letzten wochen auch ordentlich gespielt.Heute reisen sie aber mit einer rumpfelf an.Insgesamt werden 6-7 spieler aufgrund von verletztungen und sperren nicht auflaufen.Dazu durften keine Gästefans anreisen.

Ich denke aufgrund des heimvorteils und den vielen ausfällen wird sich hier sandecja durchsetzten,auch wenn es ein harter fight wird

viel glück [[yo]]

Wisła II Kraków – Hutnik Kraków 2 (Sa 16 Jun 17:00)

@2,5 Bwin/10bet 4/10

So Stadtderby hier,letzter spieltag.Wisla schon sicher abgestiegen.Hutnik mehr oder weniger im Niemandsland.Das hat mach sich anders vorgestellt,alles in allem ne enttäuschende saison für hutnik.

Das spiel findet im hauptstadion von wisla,was für die hutnik spieler und fans sicher motivierend ist,da man dort schon lange nicht gespielt hat.Wisla mit einer 6-2-6 zu hause,spielen seit wochen nicht besonders.Hutnik vom Kader besser wie Wisla.
Hutnik mit 5-3-6 auswärts.Die Form ist zum saisonende gut.5 der letzten 6 spiele wurden gewonnen,darunter wirklich gute spiele auch gegen starke gegner

Ich denke hier wird hutnik nochmal voll motiviert zu sache gehen.Mit einem sieg gegen den stadtrivalen könnte man bei den fans wieder bischen was gut machen.Quoten mit 2,5 aufjedenfall ein versuch wert

viel glück [[yo]]

Lachmann schrieb:
RLW
Heute 16 Uhr
Letzte Runde

Kufstein-Rankweil

Rankweil fehlen 6 Stammspieler, darunter der Torwart. Viele Verletzte und Gesperrte zu beklagen seit einigen Runden. Letzte Woche setzte es deswegen zu Hause gegen BW Feldkirch eine 1:6 Schlappe. Habe vorhin mit einem Verantwortlichen von Rankweil telefoniert der selbst davon ausgeht dass es ein klarer Heimsieg wird...

10Bet gibt 1,48
Spielen tue ich es nur für 6/10 da der Unsicherheitsfaktor bleibt ob sich die Kufsteiner Mannschaft innerhalb 45 Stunden regenerieren konnte...

GL
Lachmann

4:0 FT [[yo]]
easy money, was soll da schiefgehen wenn mit persönlich der Gegner versichert dass er damit rechnt klar zu verlieren ??

Lachmann schrieb:
Russland
Premier League
Sa. 16.30

Rubin Kazan – Krylya Sovetov Samara

Die letzten beiden Heimspiele hat Rubin Kazan gegen diesen Gegner schon gewonnen und auch heute könnte mit dem neuen Geldgeber im Rücken ein Heimsieg drin sein, steht man doch in der Tabelle einige Plätze zu weit unten.

Betchance gibt für den Heimsieg 2,50
4/10

GL
Lachmann

1:0 FT [[yo]] [[sabber]]
Zwar knapp, aber trotzdem wie erwartet gewinnt Rubin Kazan dieses Spiel...

Kuba25 schrieb:

Sandecja Nowy Sącz – Hetman Zamość 1 (Sa 16 Jun 17:00)

7/10 @1,8 Bwin/10bet

Sandecja auf platz 11 der Tabelle,Hetman auf dem 10.Es ist ein entscheidenes spiel für die beiden teams,weil es durchaus so kommen könnte daß platz 11 noch absteigt.

Sandecja zu hause mit einer 5-4-5 bilanz.Haben einen ordentlichen Lauf,seit wochen zu hause nicht verloren,und auch gegen gute teams mitgehalten
Das gleiche gilt auch für hetman.Haben auswärts eine 3-6-5 bilanz.Haben in den letzten wochen auch ordentlich gespielt.Heute reisen sie aber mit einer rumpfelf an.Insgesamt werden 6-7 spieler aufgrund von verletztungen und sperren nicht auflaufen.Dazu durften keine Gästefans anreisen.

Ich denke aufgrund des heimvorteils und den vielen ausfällen wird sich hier sandecja durchsetzten,auch wenn es ein harter fight wird

viel glück [[yo]]

1-0 [[yo]]

Kuba25 schrieb:

Wisła II Kraków – Hutnik Kraków 2 (Sa 16 Jun 17:00)

@2,5 Bwin/10bet 4/10

So Stadtderby hier,letzter spieltag.Wisla schon sicher abgestiegen.Hutnik mehr oder weniger im Niemandsland.Das hat mach sich anders vorgestellt,alles in allem ne enttäuschende saison für hutnik.

Das spiel findet im hauptstadion von wisla,was für die hutnik spieler und fans sicher motivierend ist,da man dort schon lange nicht gespielt hat.Wisla mit einer 6-2-6 zu hause,spielen seit wochen nicht besonders.Hutnik vom Kader besser wie Wisla.
Hutnik mit 5-3-6 auswärts.Die Form ist zum saisonende gut.5 der letzten 6 spiele wurden gewonnen,darunter wirklich gute spiele auch gegen starke gegner

Ich denke hier wird hutnik nochmal voll motiviert zu sache gehen.Mit einem sieg gegen den stadtrivalen könnte man bei den fans wieder bischen was gut machen.Quoten mit 2,5 aufjedenfall ein versuch wert

viel glück [[yo]]

0-2 [[sleep]] ,enttäuschend

Pete74 schrieb:
U21 EM Holland:

(Die ersten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich fix für die Olympischen Spiele in Peking 2008)

Niederlande erster der Gruppe A mit 6 Punkten aus 2 Spielen, Belgien 2. mit 4 Punkten.
Erster Gedanke war Hollandsieg; kleine HeimEM (da man mit dieser Veranstalltung wieder auf eine gerade Jahreszahl kommen will) mit vielen Scouts Namhafter Clubs jedoch tendiere ich nach genauerer Überlegung doch eher zum Unentschieden.
Sollten die Niederlande gewinnen und Portugal einige Tore erzielen, sind die Belgier weg; ob man das seinen „Nachbarn“ antut…ein Punkt für jeden und beide sind in Peking dabei..

Weiters finde ich die @ auf Serbien sehr übertrieben. England in der liebenswerten „mustwin“ Situation; ein x hier könnte am Ende auch zu wenig sein. Haben die nicht einen 11er verschossen gegen die geschwächten Tschechen im ersten Spiel? Hätten die Tschechen mal aufs Tor geschossen, wäre ihnen in diesem Spiel kein Punkt geblieben……
Serbien kann ohne Druck ins Spiel gehen, steht man ja schon als Sieger der Gruppe B fest.

Holland FT 2-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pete74 schrieb:
Pete74 schrieb:
U21 EM Holland:

Holland FT 2-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Serbien hätt i ma sparen können spielen mit einem Rumpfteam um Leute zu schonen (Verletzungen sowie Gelbe Karten) [[bang]]

1979 schrieb:
Letzter Spieltag in Tschechien, es wird derzeit wegen Spielmanipulation ermittelt, auf dem Fokus stehen neben dem Zweitliga-Spiel Dosta-Vitkovice (2:0 zur HZ, Endstand 2:4) auch diverse Unterklassige Spiele, zwei Beispiele? Sehr unauffällige Ergebnisse 0:11 und 1:12...[[grin]]

Ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht hab ich mir rausgesucht:

Druha Liga, CZ, 16.06.07, 17 h
SFC Opava - Banik Sokolov
1 AHC-0,5 Quote: 2,01 10Bet

Opava neben den Aufsteigern das Team der Rückrunde, in der Formtabelle auf Rang 1, aus den letzten 10 Spielen 7-2-1 +. Letzte Woche in Hlucin das Derby 2:0 gewonnen, nun winkt der zum Saisonabschluß noch der 3te Tabellenplatz, der zwar nicht zum Aufstieg berechtigt, aber man kann eine klasse Rückrunde krönen.
Sokolov hab ich am Montag gg. Jihlava gesehen und das war recht mager, das normal sehr Heimstarke Sokolov pfeifft meiner Ansicht nach aus dem letzten Loch und wird sich auf die Pause freuen. Man hat dennoch eine klasse Saison gespielt, nun gibt es zum letzten Spieltag noch ein wenig kurioses, der Trainer gab vor kurzem seinen Wechsel zu Sigma Olmütz in die erste Liga bekannt, sein letzten Pflichtspiel war jenes am vergangenen Montag. Das letzte Spiel sollte der Co auf der Bank sitzen, der hat sich jedoch am Montag an der Achillesferse verletzt und kann die nächsten Wochen nicht trainieren, geschweige denn am Sportplatz rumturnen. Zeitgleich sind Masseur und Torwart-Trainer mit dem "Haupt-Coach" gewechelt. Nun wird wohl irgendein Jugendtrainer oder Spieler die letzte Woche noch ein wenig trainieren. Ob es das Spiel beeinflußt oder nicht steht in den Sternen, aber auch ohne die Randnotiz für mich Opava der klare Favorit und die @ nehme ich gerne medium mit.

Ein weiteres Spiel ist verdächtig quotiert, bei
Trinec – FC Hlucin (Sa 16 Jun 17:00)
1 zu 3,80 TopSportWetten [EDIT: Eurotipp 4,20 !!!]
geht es für den Gast noch ums nackte Überleben:
fcn2ra4.jpg

Zur Erläuterung, Die Quoten sind UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN der blanke Hohn, genau andersherum hätt ich sie vergeben. Hlucin in den letzten 10 Spielen gerade ein Sieg errungen, Trinec auch eine Katastrophe gewesen die letzten Wochen, der Trainerwechsel hat erst spät Früchte getragen und mit den letzten 3 Siegen am STÜCK hat man den Hals aus der Schlinge gezogen. Folglich geht es für Trinec um nichts mehr, Hlucin braucht einen Sieg um noch den drittletzten Platz zu erreichen, 2 Punkte sind für mich ausschlaggebend, das es hier wohl Schützenhilfe geben KÖNNTE, jedoch nach einleitenden Posting wird der Verband das Spiel sehr genau unter die Lupe nehmen:
- mit einem Sieg von Hlucin könnte man damit EVTL das allseits sehr ungeliebte B-Team von Sigma herauskegeln
- Hlucin und Trinec sind quasi Nachbarn und hier könnte der Aspekt eines Derbys und etwaiger Mehreinnahmen an Zuschauern überwiegen, als 2 mal gegen eine unattraktive Zweitvertreung ran zu müssen.

JEDOCH: Hlucin hat am Montag gegen Opava gespielt, sind rein geographisch auch Nachbarn und Opava hat gewonnen wobei es für diese um nichts mehr ging. Auch hier war selbiges Schauspiel zu sehen, Opava mit einer 5 zu bemessen war ebenso wie heute blanker Hohn.

FAZIT: Evtl. wissen die Buchmacher mehr wie ich, ansonsten sind diese Quoten nicht nachvollziehbar. Die Quoten für das HC auf Hlucin leicht am purzeln. Sehr mysteriös und für Interessierte nur sehr bedacht zu spielen. Wegen der mMn hohen X-Gefahr evtl das Trinec+0,5 für 2,09 (PIN)eine Wette wert.

FT 4:0 Hauptpick durch [[winkewinke]]
Trinec 0:2, mit rechten dingen ging das mMn nicht zu, aber eh nur small drauf gewesen

Ukraine 17.00

Stal-Zorya 2

leider nur mehr Bet365 2,0 und Bf nur mehr im Angebot.

Bekannter hat für 2 Zoryaspieler einiges gesetzt auch,aber inzwischen Quotensturz leider und ich auch erst sehr spät erfahren.

Sportwetten.de 3.2 und andere minderseriöse Bookies auch noch mit feinen Kursen.

[[sabber]] habs mal Bf bisl genommen jetzt auch

[[grin]]

Lachmann schrieb:
Ukraine – Vyscha Liga
Letzte Runde
Sonntag 17 Uhr

Tavria Simferopol – Metalurg Donetsk

Aber höchst interessant macht den Pick folgende Tatsache: Anscheinend hat so gut wie die gesamte Stammelf von Metalurg Donetsk bereits den Urlaub angetreten. M. Donetsk wird also mit einer B-Elf auflaufen am Sonntag ... Quoten sind schon am Fallen, viele Bookies haben Spiel schon ganz rausgenommen.

Sportwetten.de und Primebet haben noch 1,85
zwar Kombipflicht aber u.a. Kamerun, Angola usw, z.B. gut geeignet
Betchance gibt 1,80
9/10

2:0 FT [[yo]] [[sabber]]

rios schrieb:
Ukraine 17.00

Stal-Zorya 2

leider nur mehr Bet365 2,0 und Bf nur mehr im Angebot.

Bekannter hat für 2 Zoryaspieler einiges gesetzt auch,aber inzwischen Quotensturz leider und ich auch erst sehr spät erfahren.

Sportwetten.de 3.2 und andere minderseriöse Bookies auch noch mit feinen Kursen.

[[sabber]] habs mal Bf bisl genommen jetzt auch

[[grin]]

Zoray 1-0ft hoffe konnte noch paar Leuten zu bisl Kohle verhelfen [[winkewinke]]