Sonstige Fußballwetten (Europa) 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kopie aus Vorschauordner:

1.FK Pribram (14.) - FC Viktoria Plzen (1.) - Gambrinus Liga, 15.04, 20:15 Uhr

Pribram nach der Winterpause 1-1-4, Plzen 4-2-0
Pribram zu Hause 3-6-3, Plzen auswärts 8-1-2
Pribram 3 Pkt. vor einem Abstiegsplatz, Plzen mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Sparta.
Das Hinspiel endete 2-1 für Plzen.

Vorab möchte ich erwähnen, daß ich meine Infos aus 2.Hand von einem Kumpel aus Plzen beziehe, welcher recht nah dran ist an der Mannschaft und sämtliche Heim-, sowie ca. 50% der Auswärtsspiele live im Stadion verfolgt.
Ich hoffe, daß diese Infos genügen, um die Analyse auch als solche bezeichnen zu dürfen und nicht gelöscht zu werden!

Die Gäste spielen die Saison ihres Lebens, sind völlig euphorisiert und wild entschlossen, den 1. Meistertitel der 100-jährigen Vereinsgeschichte einzufahren, dieses Jubiläum somit gebührend zu begehen und Geschichte zu schreiben.
Man spielt den attraktivsten Fußball in CZ und hat - ähnlich wie der BVB in der BL - die einzige Schwäche im Ausnutzen der sich i.d.R. zu Hauf bietenden klaren Torchancen.
Auch letzten Freitag beim 1-1 gegen den Tabellendritten Jablonec war man deutlich näher am Sieg, als der Gegner.
Die Mannschaft war nach dem 1-1 alles andere als geknickt - man weiß, daß Jablonec ein Brocken war, den man dazu beherrscht hat und ist sich total sicher, daß man sich diese Saison die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wird, ohne dabei jedoch überheblich zu werden.
Es fehlen nach jetzigem Stand keine wichtigen Spieler und mit seiner Offensivpower sollte man definitiv in der Lage sein, den defensiv stehenden Tabellen-14. zu knacken!

Meine Infos zu Pribram beschränken sich auf die o.g. blanke Statistik, was ich zu entschuldigen bitte, jedoch möchte ich betonen, daß es sich hierbei um einen Tipp auf Plzen und nicht gegen Pribram handelt. Plzen ist einfach ne Nummer stärker und es liegt in meinen Augen außschließlich an Ihnen, nicht an Pribram, wie dieses Spiel ausgeht!

Erwähnt sei noch, daß Plzen morgen im Pokal als Titelverteidiger in Mlada Boleslav antritt. Die Regenerationszeit bis Freitag sollte jedoch ausreichen, um meine nachstehenden picks nicht negativ zu beeinflussen:

AW Plzen @ 1,73 (sportingbet) 5/10
und dazu HC Plzen -1 @ 3,0 (sportingbet) 2/10

Sehr dankbar wäre ich, wenn sich zB. der ausgewiesene CZ-Experte JohnAntony! im Laufe der Woche zu meinen Gedankengängen äußern könnte.
Selbstverständlich bin ich jedoch auch für Kritik und Anregungen anderer user sehr dankbar...

edit: 0-3 = +7,65 eh

Zuletzt bearbeitet:
Luch-Energiya Vladivostok – Tschernomorets Noworossisk
*(Fr 15 Apr 10:00)

@ Total überzogen.

Chernomorets haben eine halbe Weltreise hinglegt um in Vladivostok zu spielen.

Luch Heimstark. Für Chernomorts ist s das 3. Auswärtsspiel hintereinander.
Eine Spieler sind von Ekatarienburg direkt nach Vladivostok geflogen, die Meisten aber wieder zurück nach Hause.
Luch auch vom Team her stärker!
Wichtiger Abwehrspieler Udaliy auch wieder dabei.

Luch @1,8 8/10 sportingbt
Luch HC-1 @3,2 3/10 Tipico
HT/FT X/Luch @4 2/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
SKA-Energiya Khabarovsk – Zhemchuzhina-Sochi
**(Fr 15 Apr 10:00)

Kranke @ hier mMn

SKA zwar Underdog, aber nicht so krass wieesdie Bookies darstellen.

Ausgangslage ähnlich wie bei Chernomorets, wobei Sochi viel besser ist.

Haben jetzt 2 Auswärtsspiele gewonnen nun geht es in den Tiefsten Osten Russlands.
Zu Hause immer gut unterwegs. Letztes Jahr konnte Sochi 2:0 geschlagenwerden. Auch dieses Jahr sehe ich sie nicht verlieren.

SKA AHC0 @2,7 4/10 fonbet
SKA DC @1,91 5/10 bwin

KamAZ N.Chelny – FC Nischni Nowgorod
**(Fr 15 Apr 16:00)

Kamaz zu Hause noch ohne Gegentor (2:0 – 0:0)
Novgorods erstes Auswärtsspiel.

Beide sind praktisch Nachbarn.

Verdächtig für 3für3 aber auch sehr viel Over Qualität.

Die @ auf jeden Fall zu hoch. Es werden beide treffen und Kamaz wird das ding hier mMn 2:1 gewinnen.

Over @2,4 4/10 expekt

Volgar-Gazprom Astrahan – Sibir Novosibirsk
**(Fr 15 Apr 17:00)

Volgar relativ Heimstark, aber Sibir hier deutlich stärker.
Sibir hat sich bisher keine Schwächen geleistet. 2:0 und 3:0 gewonnen.
Den Lauf werden sie auch im ersten Auswärtsspiel der Saison weiter halten können.

Volgar ist diese Saison einfach zu schlecht. Beide Auswärtsspiele kläglich verloren.
Dazu fällt auch Ponomarev (ROT) aus. Er ist sehr wichtig für die Defensive. Ohne ihn wird es sehr schwer.

Sibir @ gefällt mir.

Sibir @1,95 5/10 expekt

Alania Wladikawkas – Enisej Krasnojarsk

Absteiger – Aufsteiger

Alania wird wieder aufsteigen.Spielen geilen Fußball. Beide Auswärtsspiele 3:0 gewonnen.

Jetzt das erste Heimspiel. Enisej zu Hause min. eine Klasse stärker als Auswärts. Auswärts sind die nixwert.

Alania deutlich stärker.

Alania HC-1 @1,7 6/10 tipico

Jetzt mal eine ganz andere Wette.

In Russlands 1. Division finden 10 Spiele statt.

fonbet bietet eine over 12,5 Punkte Wette (Heimteams) und over 9 (Auswärtsteams)

folgende Spiele:

Luch Energiya Vladivostok - Chernomorets Novorossiysk
SKA Energiya - Zhemchuzhina Sochi
Khimki - Ural S.r.
Alania - Metallurg Krasnoyarsk
Kamaz Chelny - Spartak Nizhniy Novgorod
Mordovya Saransk - Torpedo Vladimir
Fakel Voronezh - Gazovik Orenburg
Torpedo Moskva - Dinamo Briansk
Volgar-Gazprom - Sibir
Baltika - Shinnik Yaroslavl

Heimteam siegt
Remis
Auswärtsteam siegt

Auswärtsteams erhalten mMn ca. 13 Pkt. Heimteams ca. ebenfalls 13.

Das Over 9,5 lächelt mich sowas von an.[[grin]]

Over 9,5 Punkte Auswärtsteams @2 6/10 fonbet

3er Kombi Cashpoint (zu tippen bis 13:00 Uhr)

Illichievits Youth - Volyn Youth - Over 2,5 Tore (1,85) + Tirana - Skenderbeu - Sieg Skenderbeu (1,70) + St.Pölten - Gratkorn - Sieg St.Pölten (1,70) = 5,34 Cashpoint 4/10

Jugendspiel in der Ukraine. 22-19 Tore aus 12 Spielen hat die Heimmannschaft, Auswärtsteam hat 11-38 aus 12 Auswärtspartien. Quoten bei den anderen Anbietern bei 1,60, hier viel zu hoch. Illiechievits 5 aus 6 Over aus den letzten Heimspielen, ebenfalls 5 aus 6 Over Volyn aus den letzten Auswärtspartien.

Tirana im Niemandsland der Liga, Skenderbeu spielt um den Meistertitel, Quoten bei Expekt auf 1,35! Der Rest ist schon raus...

Hier hat Halvar schon vieles geschrieben im Österreich-Ordner, Gratkorn einfach keine wirkliche Mannschaft mehr, sogar zu Hause kriegt man nichts mehr hin und ist hier für mich auch klarer Außenseiter!

Chiasso - Lugano 2 @ 1,95 Pinnacle 4/10

Tessiner Derby in der zweithöchsten Schweizer Spielklasse. Das bislang überraschend starke Chaisso trifft auf Tabellenführer Lugano.

Die Ausgangslage: Chiasso spielte eine gute Vorrunde, die dem Team in dieser Form kaum zugetraut wurde. Seit der Winterpause läuft es den Südtessinern aber nicht mehr nach Wunsch, so wurden etwa die beiden letzten Heimspiele gegen Abstiegskandidat Locarno und gegen Vaduz verloren. Nun befindet sich Chiasso im vorderen Mittelfeld, nach vorne und nach hinten geht allerdings nicht mehr viel. Lugano liefert sich an der Spitze einen packenden Zweikampf mit Vaduz um den Aufstieg in die Super League. Zur Info: In der Schweiz steigt nur der Erstklassierte direkt auf, der Tabellenzweite muss in die Barrage. Und der Direktaufstieg ist ganz klar das Saisonziel in Lugano.

Weil Vaduz ähnlich wie Lugano kaum Punkte verliert, bleibt das Rennen bis zum Schluss spannend und jeder Punktverlust bedeutet einen Dämpfer im Aufstiegskampf. Lugano braucht heute also alle drei Punkte, während Chiasso bis zum Saisonende nur noch für die Gallerie spielt. Der Heimvorteil dürfte kaum eine Rolle spielen, weil beide Städte nur wenige Kilometer auseinander liegen und ohnehin nicht auf grosse Fan-Unterstützung zählen können. Bei Lugano ist mit Rafael ein Mittelfeldspieler verletzt, was aber nicht zu sehr ins Gewicht fallen sollte. Individuell Lugano klar stärker als Chiasso.

Fazit: Motivation, Klasse und Form auf Seite von Lugano. Die Quote ist sehr verlockend, ich hätte nicht mehr als 1,6, 1,7 gegeben. Kleine Remisgefahr besteht, weil Chiasso defensiv nicht schlecht steht, aber Lugano braucht 3 Punkte und wird deshalb bis zum Schluss angreiffen. Deshalb hier der Auswärtssieg für mich.

Luch-Energiya Vladivostok – Tschernomorets Noworossisk
*(Fr 15 Apr 10:00)

@ Total überzogen.

Chernomorets haben eine halbe Weltreise hinglegt um in Vladivostok zu spielen.

Luch Heimstark. Für Chernomorts ist s das 3. Auswärtsspiel hintereinander.
Eine Spieler sind von Ekatarienburg direkt nach Vladivostok geflogen, die Meisten aber wieder zurück nach Hause.
Luch auch vom Team her stärker!
Wichtiger Abwehrspieler Udaliy auch wieder dabei.

Luch @1,8 8/10 sportingbt
Luch HC-1 @3,2 3/10 Tipico
HT/FT X/Luch @4 2/10 Bet365

ft 1:0 (1:0):mrgreen:

SKA-Energiya Khabarovsk – Zhemchuzhina-Sochi
**(Fr 15 Apr 10:00)

Kranke @ hier mMn

SKA zwar Underdog, aber nicht so krass wieesdie Bookies darstellen.

Ausgangslage ähnlich wie bei Chernomorets, wobei Sochi viel besser ist.

Haben jetzt 2 Auswärtsspiele gewonnen nun geht es in den Tiefsten Osten Russlands.
Zu Hause immer gut unterwegs. Letztes Jahr konnte Sochi 2:0 geschlagenwerden. Auch dieses Jahr sehe ich sie nicht verlieren.

SKA AHC0 @2,7 4/10 fonbet
SKA DC @1,91 5/10 bwin

ft 3:1[[prost2]]

Pribram-Plzen Gambrinus Liga 20:15h

Plzen unter der Woche zwar im Pokal gespielt, aber alle Leistungsträger geschont für das heutige Match beim abstiegsbedrohten Klub aus Pribram, was zeigt wie ernst sie diese Pflichaufgabe nehmen.
Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht zu beklagen, ein Sieg hier und Plzen würde einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.
Trainingseindrücke haben unter der Woche auch gestimmt und man spürte, dass man hier gewinnen möchte.
Pribram wird hier nur verteidigen und versuchen das 0:0 lange zuhalten. Offensiv hat Pribram nicht viel zu bieten und konnte in der Rückrunde auch erst 3 Tore erzielen. Gefahr strahlt man nur bei Standartsituationen aus.
Alles andere als ein Auswärtssieg wäre in meinen Augen eine Überraschung.

Tipp: Plzen win @1,75 6/10 Expekt

Zuletzt bearbeitet:
KamAZ N.Chelny – FC Nischni Nowgorod

Kamaz zu Hause noch ohne Gegentor (2:0 – 0:0)
Novgorods erstes Auswärtsspiel.

Beide sind praktisch Nachbarn.

Verdächtig für 3für3 aber auch sehr viel Over Qualität.

Die @ auf jeden Fall zu hoch. Es werden beide treffen und Kamaz wird das ding hier mMn 2:1 gewinnen.

Over @2,4 4/10 expekt

ft 0:2[[nixweiss]]

3er Kombi zum Freitag

Besiktas-Genclerbiligi

Besiktas nun mit 2 Siegen in Folge und nun auch wieder den Anschluss an die EL Plätze hergestellt. Denke den wollen sie noch erreichen und dazu müssen die Spiele zu Hause gewonnen werden. Dazu der Gast im gesichertem Mittelfeld wo, wohl kaum noch was nach oben oder unten passieren wird.

Chernomets Burgas-Litex Lovech

Lovech das Maß im Bulgarischem Fussball diese Saison. Man verlor noch kein Spiel diese Saison und zuletzt spielte man 0:0 im Spitzenspiel gegen Levski. Zudem Chernomets absolut auf dem absteigendem Ast. Man rutschte von einem Internationalen Platz ab ins Mittelmaß und nun versinkt man, wenn man weiter so spielt, noch weiter nach unten. H2H zwar nicht so eindeutig, aber aufgrund der Form von Burgas und der Stärke Litex hier ein AW.

RB Leipzig-Plauen
RB letze Woche in Wolfsburg verloren. Das war in meinen Augen vielleicht eine Niederlage zu viel. In meinen Augen hat Leipzig den Aufstieg noch nicht ganz abgehakt. Und das werden sie heute auch gegen Plauen zeigen. Da können die erzählen was sie wollen. RB hat 11 Punkte bei noch 7 Spielen und das direkte Duell gegen Chemnitz noch vor der Brust. Wunder gibt es im Fussball immer wieder. (Wobei es hier doch dann bitte ausbleiben soll [[yo]] )
Plauen zudem away mit 4-1-9 nicht gerade berauschend.

Sieg Besikatas+Levski+RB @ 3.32 3/10 bet365

Alania Wladikawkas – Enisej Krasnojarsk

Absteiger – Aufsteiger

Alania wird wieder aufsteigen.Spielen geilen Fußball. Beide Auswärtsspiele 3:0 gewonnen.

Jetzt das erste Heimspiel. Enisej zu Hause min. eine Klasse stärker als Auswärts. Auswärts sind die nixwert.

Alania deutlich stärker.

Alania HC-1 @1,7 6/10 tipico

ft 4:0[[winkewinke]]

Volgar-Gazprom Astrahan – Sibir Novosibirsk
**(Fr 15 Apr 17:00)

Volgar relativ Heimstark, aber Sibir hier deutlich stärker.
Sibir hat sich bisher keine Schwächen geleistet. 2:0 und 3:0 gewonnen.
Den Lauf werden sie auch im ersten Auswärtsspiel der Saison weiter halten können.

Volgar ist diese Saison einfach zu schlecht. Beide Auswärtsspiele kläglich verloren.
Dazu fällt auch Ponomarev (ROT) aus. Er ist sehr wichtig für die Defensive. Ohne ihn wird es sehr schwer.

Sibir @ gefällt mir.

Sibir @1,95 5/10 expekt

ft 1:0[[kotz]]

Jetzt mal eine ganz andere Wette.

In Russlands 1. Division finden 10 Spiele statt.

fonbet bietet eine over 12,5 Punkte Wette (Heimteams) und over 9 (Auswärtsteams)

folgende Spiele:

Luch Energiya Vladivostok - Chernomorets Novorossiysk
SKA Energiya - Zhemchuzhina Sochi
Khimki - Ural S.r.
Alania - Metallurg Krasnoyarsk
Kamaz Chelny - Spartak Nizhniy Novgorod
Mordovya Saransk - Torpedo Vladimir
Fakel Voronezh - Gazovik Orenburg
Torpedo Moskva - Dinamo Briansk
Volgar-Gazprom - Sibir
Baltika - Shinnik Yaroslavl

Heimteam siegt
Remis
Auswärtsteam siegt

Auswärtsteams erhalten mMn ca. 13 Pkt. Heimteams ca. ebenfalls 13.

Das Over 9,5 lächelt mich sowas von an.[[grin]]

Over 9,5 Punkte Auswärtsteams @2 6/10 fonbet

nicht mehr möglich[[hammer]]

Chiasso - Lugano 2 @ 1,95 Pinnacle 4/10

Tessiner Derby in der zweithöchsten Schweizer Spielklasse. Das bislang überraschend starke Chaisso trifft auf Tabellenführer Lugano.

Die Ausgangslage: Chiasso spielte eine gute Vorrunde, die dem Team in dieser Form kaum zugetraut wurde. Seit der Winterpause läuft es den Südtessinern aber nicht mehr nach Wunsch, so wurden etwa die beiden letzten Heimspiele gegen Abstiegskandidat Locarno und gegen Vaduz verloren. Nun befindet sich Chiasso im vorderen Mittelfeld, nach vorne und nach hinten geht allerdings nicht mehr viel. Lugano liefert sich an der Spitze einen packenden Zweikampf mit Vaduz um den Aufstieg in die Super League. Zur Info: In der Schweiz steigt nur der Erstklassierte direkt auf, der Tabellenzweite muss in die Barrage. Und der Direktaufstieg ist ganz klar das Saisonziel in Lugano.

Weil Vaduz ähnlich wie Lugano kaum Punkte verliert, bleibt das Rennen bis zum Schluss spannend und jeder Punktverlust bedeutet einen Dämpfer im Aufstiegskampf. Lugano braucht heute also alle drei Punkte, während Chiasso bis zum Saisonende nur noch für die Gallerie spielt. Der Heimvorteil dürfte kaum eine Rolle spielen, weil beide Städte nur wenige Kilometer auseinander liegen und ohnehin nicht auf grosse Fan-Unterstützung zählen können. Bei Lugano ist mit Rafael ein Mittelfeldspieler verletzt, was aber nicht zu sehr ins Gewicht fallen sollte. Individuell Lugano klar stärker als Chiasso.

Fazit: Motivation, Klasse und Form auf Seite von Lugano. Die Quote ist sehr verlockend, ich hätte nicht mehr als 1,6, 1,7 gegeben. Kleine Remisgefahr besteht, weil Chiasso defensiv nicht schlecht steht, aber Lugano braucht 3 Punkte und wird deshalb bis zum Schluss angreiffen. Deshalb hier der Auswärtssieg für mich.

FT Chiasso - Lugano 0:2 [[sabber]][[cheers]]

Pribram-Plzen Gambrinus Liga 20:15h

Plzen unter der Woche zwar im Pokal gespielt, aber alle Leistungsträger geschont für das heutige Match beim abstiegsbedrohten Klub aus Pribram, was zeigt wie ernst sie diese Pflichaufgabe nehmen.
Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht zu beklagen, ein Sieg hier und Plzen würde einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.
Trainingseindrücke haben unter der Woche auch gestimmt und man spürte, dass man hier gewinnen möchte.
Pribram wird hier nur verteidigen und versuchen das 0:0 lange zuhalten. Offensiv hat Pribram nicht viel zu bieten und konnte in der Rückrunde auch erst 3 Tore erzielen. Gefahr strahlt man nur bei Standartsituationen aus.
Alles andere als ein Auswärtssieg wäre in meinen Augen eine Überraschung.

Tipp: Plzen win @1,75 6/10 Expekt

Ft 0:3[[sabber]]

Für Samstag eine kleine Kombi aus der Schweiz:

Vaduz-Nyon 1 (1,45) + YB-Bellinzona over (1,45) = 2,10 @ bet-at-home 4/10

Zum Aufstiegsrennen in der Challenge League habe ich in der Lugano-Analyse schon einiges geschrieben. Nach Luganos Sieg in Chiasso liegt Vaduz nun schon 6 Punkte hinter den Tessinern zurück. Will Vaduz die Chance auf den Direktaufstieg nicht aus den Augen verlieren, muss es Nyon schlagen. Und das wird Vaduz auch, weil Nyon ein sehr durchschnittliches Team ist, der vor allem in der Fremde kaum auf Touren kommt. Dazu Nyon im gesicherten Mittelfeld, braucht zwar noch einige Punkte für den Klassenerhalt, diese werden sie aber sicher nicht in Vaduz holen. Heimsieg ziemlich sicher hier.

Die Young Boys zählen mit ihrem 4-3-3-System zu den offensivsten Teams in der Super League. Am letzten Wochenende traf YB gegen Leader Basel gleich dreimal und es gibt kaum Gründe, weshalb die Berner nicht auch gegen das viel schwächere Bellinzona dreimal treffen sollten. Fürs Over spricht auch, dass Bellinzona defensiv alles andere als sicher steht (kein Team in der gesamten Liga hat mehr Tore erhalten), offensiv dafür mit dem starken Stürmer Mauro Lustrinelli immer für ein Tor gut ist. YB braucht einen Sieg, wollen sie sich die Chance auf Rang 2 und damit die Champions-League-Qualifikation erhalten, Bellinzona braucht einen Sieg im Abstiegskampf - ein offensiv geführtes Spiel scheint da gesichert. YB ist hier haushoher Favorit und wer die Kombi noch etwas sicherer (aber mit tieferer Quote) spielen will, kann auch eifach die beiden Heimsiege für Vaduz und YB kombinieren. Ich versuchs mal mit dem Over, dem ich fast die gleich guten Chancen wie dem Heimsieg einräume.

Slowakei Betfair

Lay Dubnica 1,90 conf 4/10

Dubnica letzte 12 Spiele 0/7/5 2-13 eine Katastrophe nur.

Werden vermutlich absteigen,da einfach zu schwach für die

Liga.

Trnava 10/9/6 31-20 sehr solide unterwegs.

Sind noch im Cuphalbfinale dabei auch.

Quotenstürze in letzten Stunden auf die 1 hier.

Das gabs/gibts öfter in Slk

Link entfernt

Muss aber nichts bedeuten.

Für mich Trnava die klar bessere Truppe hier gegen

einen in katastrophaler Form agierenden Gegner.

[[sabber]]

Slowakei Betfair

Liga.

Link entfernt

[[sabber]]

stichwort kuna und nemeckay, sollten reichen. dazu noch 4 spieler von trnava nicht dabei. klar kreist das allgegenwertige x um diese partie, aber zu mehr wird es nicht kommen. wer will bekommt noch ca 2,¿¿ für dubnica, aber live sollte mehr kommen, als solche fragwürdigen aktionen zu starten, sorry.

Krylya Sovetov Samara – FC Krasnodar
**(Sa 16 Apr 12:00)

Live auf bet365 1 Minute

Beide Teams in etwa gleich stark werden sich im Mittelfeld neutralisieren.
Krasnodar wird Mauern ohne Ende. Die 0 muss stehen. Diese Saison noch nicht verloren. 8 Punkte aus 4 Spielen bedeutet Platz 2. Für einen Aufsteiger sehr ordentlich.

Samara hat nicht die Offensive Stärke um gegen das Bollwerk Krasnodars oft durch zukommen. Tore sehe ich hier nur nach Standarts.

Under 2 @1,925 6/10 bet365 (LIVE)

Banik ostrava-Bohemians Prag 18:20h Tschechien

Ich glaube, dass Banik hier heute der Befreiungsschlag gelingen wird, denn die Voraussetzungen sind mehr als gut. Bohemians mit sehr schwerwiegenden Personalsorgen, da mit Jiri Kaufmann und Hartig grade in der offensive sehr wichtige Spieler ausfallen. Beide in dieser Saison an über 10Toren beteiligt! Zudem kommt die Gefahr von Banik bei Standartsituationen hinzu und das Sie im vergleich zu Bohemians viel größer gewachsen sind. Bohemians zwar zuletzt gut unterwegs und konnte 3 Siege in Folge einfahren, aber heute eben ordentlich geschwächt und mit sehr jungen und unerfahrenen Spielern. Banik im letzten Spiel gut gespielt und mehr als unglücklich verloren. Bohemians liegt Banik von ihrer Spielweise sehr gut und hier werden Sie Ihr taktisches System sehr gut umsetzen können, sodass hier endlich der Befreiungsschlag gelingen müsste. Ausfälle hat man bei Banik nicht zu beklagen und das Team wirkt topmotiviert.

Tipp: Heimsieg 2/10 @1,91 Wilhelm Hill

Zuletzt bearbeitet:
Serbien WillHill

Hajduk Kula - Spartak Subotica 1 2,4 conf 4/10

2 very friendly Teams aus derselben Region

Heimteam im Abstiegskampf mit schwerer Auslosung

danach.

Auswärtsteam wenig Motivation nur mehr.In

Niemandsland in Tabelle.

Im Vorjahr in ähnlicher Situation 2-1 hier.

Balkanmentalität bedeutet 1 hier im Normalfall!

[[sabber]]

Krylya Sovetov Samara – FC Krasnodar
**(Sa 16 Apr 12:00)

Live auf bet365 1 Minute

Beide Teams in etwa gleich stark werden sich im Mittelfeld neutralisieren.
Krasnodar wird Mauern ohne Ende. Die 0 muss stehen. Diese Saison noch nicht verloren. 8 Punkte aus 4 Spielen bedeutet Platz 2. Für einen Aufsteiger sehr ordentlich.

Samara hat nicht die Offensive Stärke um gegen das Bollwerk Krasnodars oft durch zukommen. Tore sehe ich hier nur nach Standarts.

Under 2 @1,925 6/10 bet365 (LIVE)

ft 0:0[[winkewinke]]

Hajuk Split - Karlovac

habe von einem kroatischen user eine analyse zu diesem spiel gelesen, der hajuk als sieger -1.25 empfiehlt. sie sind zweiter und in schlechter form, während die gäste noch schlechter unterwegs sind. die letzten 6, 1-2-3 und nur 1 tor dabei geschossen.
habe mich für eine andere kleine wette durchgerungen

die gäste sehr underlastig und h2h die letzten 3 alle über under.
jaxx und mybet mit einer 1.90 für das under, schnitt bei 1.75

under 2.5 @ 1.90 mybet 3/10

Slowakei Betfair

Liga.

Link entfernt

[[sabber]]

Dubnica 1-0ft kurz vor Spielbeginn Betfair rauf auf 2,40

und 400 angeboten wieder aber keiner hats genommen

[[stupid]][[kotz]][[sleep]][[nixweiss]]

Serbien WillHill

Hajduk Kula - Spartak Subotica 1 2,4 conf 4/10

2 very friendly Teams aus derselben Region

Heimteam im Abstiegskampf mit schwerer Auslosung

danach.

Auswärtsteam wenig Motivation nur mehr.In

Niemandsland in Tabelle.

Im Vorjahr in ähnlicher Situation 2-1 hier.

Balkanmentalität bedeutet 1 hier im Normalfall!

[[sabber]]

1-0ft [[sabber]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

Für Samstag eine kleine Kombi aus der Schweiz:

Vaduz-Nyon 1 (1,45) + YB-Bellinzona over (1,45) = 2,10 @ bet-at-home 4/10

Zum Aufstiegsrennen in der Challenge League habe ich in der Lugano-Analyse schon einiges geschrieben. Nach Luganos Sieg in Chiasso liegt Vaduz nun schon 6 Punkte hinter den Tessinern zurück. Will Vaduz die Chance auf den Direktaufstieg nicht aus den Augen verlieren, muss es Nyon schlagen. Und das wird Vaduz auch, weil Nyon ein sehr durchschnittliches Team ist, der vor allem in der Fremde kaum auf Touren kommt. Dazu Nyon im gesicherten Mittelfeld, braucht zwar noch einige Punkte für den Klassenerhalt, diese werden sie aber sicher nicht in Vaduz holen. Heimsieg ziemlich sicher hier.

Die Young Boys zählen mit ihrem 4-3-3-System zu den offensivsten Teams in der Super League. Am letzten Wochenende traf YB gegen Leader Basel gleich dreimal und es gibt kaum Gründe, weshalb die Berner nicht auch gegen das viel schwächere Bellinzona dreimal treffen sollten. Fürs Over spricht auch, dass Bellinzona defensiv alles andere als sicher steht (kein Team in der gesamten Liga hat mehr Tore erhalten), offensiv dafür mit dem starken Stürmer Mauro Lustrinelli immer für ein Tor gut ist. YB braucht einen Sieg, wollen sie sich die Chance auf Rang 2 und damit die Champions-League-Qualifikation erhalten, Bellinzona braucht einen Sieg im Abstiegskampf - ein offensiv geführtes Spiel scheint da gesichert. YB ist hier haushoher Favorit und wer die Kombi noch etwas sicherer (aber mit tieferer Quote) spielen will, kann auch eifach die beiden Heimsiege für Vaduz und YB kombinieren. Ich versuchs mal mit dem Over, dem ich fast die gleich guten Chancen wie dem Heimsieg einräume.

Vaduz sehr peinlich [[stupid]] sorry

Holland Eredivisie 19:45

Roda Kerkrade - VVV Venlo

Heute findet der 31. Spieltag der höchsten holländischen Spielklasse steht zwischen dem Tabellen 7. (Roda Kerkrade) die zuhause auf den vorletzten (VVV Venlo) trifft.

Roda Kerkrade nehmen zu 99,99% an den Playoffs teil, die einen Platz zur Europa League Qualfikation ermitteln, die die Teams ausspielen werden die zwischen Platz 5-8 stehen und auf den 9. Platz hat Roda schon 8 Punkte Vorsprung bei 4 ausstehenden Spielen. Der 4. Platz ist mit 6 Punkten Rückstand auch so gut wie unmöglich.

VVV Venlo derzeit vorletzter und wird auch ziemlich sicher an den Playoff-Spielen teilnehmen, die um Abstieg und Aufstieg entscheiden werden, wenn Willem II nicht noch einen Lauf hinlegt. VVV hat 5 Punkte Vorsprung bei Venlo bei 4 ausstehenden Spielen, unmöglich ist es für Willem II nicht, aber sehr sehr schwierig, da sie noch in den restlichen Spielen auf den 5. und 1. treffen werden, wo ein Sieg sogut wie ausgeschlossen ist. VVV dagegen mit einem ziemlich machbaren Endprogramm, wo noch paar Punkte möglich sind, sie treffen nach dem Spiel heute noch auf den 10., 12. und 14.

Denke Venlo wird sich hier aber nicht von vornerein sagen, dass sie hier als Verlierer nach Hause fahren wollen, sondern auch mitspielen wollen. Roda Kerkrade kann unbefreit aufspielen, die Playoffs sind so gut wie sicher, mit viel viel viel Glück geht sogar noch was auf den 4. Platz, was aber ziemlich unrealistisch scheint.

Ich habe Roda gegen Willem II Live gesehen, wo sie mit 5-4 gewonnen haben und muss sagen, dass sie eine grottenschlechte Defensive haben, in der Liga mit 66 Gegentoren die zweitschlechteste nach Willem II, die 88 kassiert haben.

Roda mit 55:42 Toren in 30 Spielen eine starke Offensive, aber hin und wieder für ein Gegentor gut, dazu letzte H-2-H immer sehr torreich, hinspiel 4-0 Roda.

Ich erwarte hier viele Tore und ein schickes Spiel und werde das Over 4.5 höher mitnehmen!

Sportingbet mit Höchtsquoten!

Over 4.5 / 4.00 / 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Holland Eredivisie 14:30

Heracles - PSV

Kurz, da nicht viel Zeit.

Heracles 9. noch mit Chancen auf Playoff-Platz für die Europa-League Quali, 8. dafür berechtigt, 1 Punkt Rückstand zu diesem.

Ein Sieg würde Heracles sehr weiterhelfen, morgen wird zuhause auf Sieg gespielt, wo der PSV erwartet wird.

PSV Tormaschine der Lig mit 74:30 Toren mit Abstand die beste Offensive, spielen noch um die Meisterschaft mit, aber der CL Quali Platz ist noch lang nicht sicher, 2 Punkte Rückstand zum 1. Twente, 1 Punkt Vorsprung vor Ajax.

Nur 1. und 2. für CL berechtigt, wenn PSV 3. wird ruft die Europa League. Meisterschaft ist ganz klar ihr Ziel, deswegen ist morgen ein Sieg Pflicht!

Habe Heracles letzte Woche Live gegen Willem II gesehen, gute Offensive, aber auch anfällige Defensive, da wird es normalerweiße morgen gegen Eindhoven öfter einnetzen.

Hinspiel endete 5-2 für PSV.

Heracles in 30 Spielen 58:53 Tore, PSV in 30 Spielen 74:30 Toren.

Erwarte hier von beiden Seiten ein offensiv geführtes Spiel mit vielen Toren.

Over 3.5 / 2.50 / 8/10

Russland – 2. Division - Zentral
Sokol Saratow – Metallurg-Oskol
**(So 17 Apr 13:30)

Erster Spieltag
Saratow letztes Jahr noch in der Ural Provinz gespielt. Dieses Jahr Zentral.
Oskol Aufstieg nur um knapp um 2 Punkte verfehlt.
Qualitativ eigentlich besser besetzt. Die Boockies sehen dies nicht so....vielleicht wissen die mehr....

Eigentlich sollte Oskol nicht verlieren dürfen/können hier. Auch wenn Samsonov (meiste Tore im Team) zu Torpedo Moskau gewechselt ist.

Oskol DC @2,2 4/10 bwin

Russland – 2. Division - Zentral
Avangard Kursk – FC Gubkin
**(So 17 Apr 14:00)

Absteiger – fast Aufsteiger.

Gubkin hat nur 1 Pkt gefehlt. Am letzten Spieltag hat man gegen Torpedo Moskau verloren und die Tabellenführung auch an Moskau verloren.
Dieses Jahr will man es schaffen.

Kursk Achterbahnteam, Abstieg, aufstieg, abstieg.
Wollen mit allen Mitteln wieder aufsteigen.

Kursk immer für ein Gegentor gut, sind aber vorne stärker als Gubkin. 2:1 oder 3:1 locker drin.

Beide werden hier offensiv und auf Sieg spielen.

Over @1,85 6/10 bwin