Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-17.7.

Lachmann schrieb:
Freundschaftsspiel
Borussia Mönchengladbach - Westbromwich Albion
Mi. 18.30

Vorbereitungsspiel der beiden Aufsteiger in Goch. Westbromwich Meister der Championship. Torverhältnis 88:55, im Schnitt 3,11 Tore/Spiel. Gladbach Meister in der 2. Liga mit Torverhältnis 71:38, im Schnitt 3,20 Tore/Spiel. Beide Mannschaften mit offensiver Grundausrichtung. Heute erstmals auch Rob Friend dabei. Borussia wird nicht, wie in den vergangenen Spielen, die Mannschaft in der Halbzeit komplett durchwechseln. Die Spieler sollen stattdessen nach Möglichkeit 60 oder sogar 90 Minuten durchspielen. Westbromwich derzeit im Trainingslager in den Niederländern. Haben auch zahlreiche Spieler im Team die jederzeit für ein Tor gut sind.

OVER 2.5
1,70 Interwetten, Gera
5/10

2:1 FT

Nyze_2oo8 schrieb:
(Mi 16 Jul 17:00)
Rubin Kazan – Saturn Ramenskoje
Rubin Kazan @ 1.67 Stanjames 4/10

Tabellenführer Rubin Kazan schwächelte zuletzt ein bisschen aus den letzten 6 Spielen 2 Siege,
2 Remis und 2 Niederlagen bei 7:9 Toren.So steht man also nur noch einen Punkt vor Amkar Perm.Daheim
haben sie bisher 3 Siege ein Unentschieden und eine Niederlage einstecken müssen.Dabei gab es ein Torverhältnis von 5:5.Saturn hatte am 13.07. ein Spiel im Intertoto Cup bei Etzella in Luxemburg.Es wurden zwar spieler etwas geschont, aber trotzdem gab es die Reise ....In der Liga steht man mit mageren 13 Punkten auch nur an 12. Stelle.Auswärts gab es erst einen Sieg und ein Remis dazu noch 4 Niederlagen und ein Torverhältnis von 2:5.Rubin Kazan muss alles geben um nicht möglicherweise den 1.Platz abzugeben, dazu hat man jetzt 2 Heimspiele nicht gewinnen können Im 3.Spiel muss und wird sich das
ändern.Zu 1.67 nehme Ich den Heimsieg.

0:0 FT.

Nyze_2oo8 schrieb:
(Mi 16 Jul 10:00)
Luch-Energiya Vladivostok – Zenit St. Petersburg
Zenit St.Petersburg @ 1.65 Interwetten 5/10
Over 2.5 @ 2.05 Centrebet 4/10

Luch-Energia Vladivostok mit nur 8 Punkten aus 12 Spielen Tabellenvorletzter.6 der 8 Punkte holte man im eigenen Stadion bei einem Torverhältnis von 4:7.Im letzten Spiel unterlag man beim Tabellenzweiten Amkar Perm mit 2:0.Davor gab es daheim ein Remis gegen den Tabellenletzten Khimki.Zenit St. Petersburg hat nun wieder voll in der Liga angegriffen.Es gab daheim ein 5:1 gegen Tom Tomsk.Im Heimspiel danach unterlag man Spartak Nalchik 3:4 und im letzten Spiel gewann man auswärts beim Tabellenletzten mit 1:4.In 9 Spielen haben sie nun 19:13 Tore.So viele Tore haben kaum Teams auf dem Konto die schon 12 oder 13 Spiele hinter sich haben.Zenit spielt einfach ein Alles oder nichts.So kommen sie in der Regel eigentlich in jedem Spiel zum Torerfolg aber kassieren auch desöfteren eins.Ich denke das Zenit das Spiel für sich entscheiden wird aber auch Vladivostok zum Torerfolg kommen wird.Mein Tipp ist ein 1:3

0:0 FT.

Nyze_2oo8 schrieb:
(Mi 16 Jul 14:30)
Amkar Perm – ZSKA Moskau
Over 2.5 @ 2.40 Betgun / 2.20 BWin 3/10

Amkar Perm derzeit sehr gut in Form.Aus den letzten 6 Spielen gab es 5 Siege und nur eine
Niederlage bei 7:2 Toren.Sie stehen jetzt nach 12 Spielen mit 25 Punkten auf dem 2.Platz hinter
Rubin Kazan.Insgesamt haben sie gerade mal 6 Tore kassiert und stellen somit die beste Defensive
der Liga.ZSKA Moskau mit 11 Punkten aus den letzten 6 Spielen ebenfalls gut drauf.Im letzten Spiel gewann
man das Derby gegen Spartak mit einem sensationellen 5:1 und wird wohl höchstmotiviert in dieses Spiel hinein gehen.Auswärts haben sie eine 3-1-1 Bilanz mit 10:3 Toren.Sie haben noch ein Spiel weniger als die Konkurenz und könnten mit einem Sieg auf den 4.Platz "klettern".Beide Teams zwar mit sehr stabilen Defensivreihen, aber Ich denke das es hier relativ früh zum Torerfolg kommen wird und dann durchaus noch einige Tore fallen könnten.Bei der Quote muss ich es mit 3/10 versuchen

3:3 Ft.

Missi schrieb:
Freundschaftsspiel
Paderborn-Gala Istanbul.

Gala in Bestbesetzung, ausser dem Verletzten Servet Cetin.
In der Heimat wird schon Kritik laut gg. Skibbe, vorallem nach dem schwachen Testspiel gg. Homberg(5. Liga) was man nur 2-0 gewann. Habe das Spiel gesehen, Gala wirklich gut, aber vor dem Tor eine Katastrophe.
Extramotivation ist sicher, das das Spiel live im Türkischen TV gesendet wird.
Zudem wohl Heimspiel der Türken, wie immer wenn ein türkischer Topclub. CL Teilnehmer, zu einem Testspiel in D aufläuft.

Man kann sagen, was man will, aber
der türkische Meister gegen einen Drittligisten, das muss eine klare Sache sein.
Die @ haben extrem angezogen, warum weiss ich nicht.
Gestartet mit 1.4, inzwischen bei Diversen 1.9x
Bet 365 -0,5 @ 2.05
Kann mir das nicht wirklich erklären, nur weil Paderborn vor paar Tagen gg. Cottbus gewonnen hat?
Ich gehe auf Gala, 4/10 da FG
1-1
Gala mal wieder unfähig, nachzulegen.
Sorry, würds aber wieder spielen