Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-17.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe aufUnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werdengelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwendenund nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

U19 EM in Tschechien Heute

Bulgarien - Ungarn Tipp: 2 @ 2.2 (Diverse) 7/10

Schonmal hatte ich hier ueber die Jugendmannschaften Bulgariens geschrieben,
dieses Mal sind die Vorzeichen wieder aehnlich.
Viele gute Jugendspieler aus dem Ausland wurden nicht beruecksichtigt, ebenfalls
einige aus der eigenen Liga.
Mit Ismail Isa und Radoslav Vasilev fallen zwei wichtige Stammspieler wegen Sperren aus, zudem
verletzte sich mit Alexander Kirov eine weitere Stammkraft.
Schwer wird vor allem der Ausfall von Isa wiegen der bei Levski in der abgelaufenen Chaos Saison einer der wenigen Lichtblicke war.
Ueberhaupt gilt die Qualifikation fuer dieses Turnier hier schon als Erfolg, Chancen raeumen dem Team auch die groessten Optimisten nicht ein. Da gegen Spanien und Deutschland,kaum was zu holen sein wird, fokussiert man sich auf eben dieses Spiel gegen die Ungarn. Ich kenne den Kader der Ungarn nicht besonders, ausser deren "Star" Nemeth von Liverpool der ein grosses Talent zu sein scheint, aber ich gehe hier von einem Sieg der Ungarn aus. Der Kader Bulgariens einfach zu schwach, dazu muss man sagen das sobald sich ein Spieler besonders heraushebt er fast Augenblicklich nur noch fuer die A-Nationalmannschaft spielt. Das ist hier sowas wie Tradition. Und so kommen die "Besten" erst gar nicht dazu die Jugendmannschaften zu durchlaufen. Andere hingegen werden erst gar nicht beruecksichtigt (aufgrund von Kluengeleien z.B.).
Im Trainingslager in Deutschland gab es 3 mir bekannte Testspiele: 0-3 Niederlage gegen Paderborn, 3-1 Sieg gegen Lueneburg und ein 2-0 Sieg gegen einen bulgarischen Zweitligisten.
Stakeabzug von mir weil die Ungarn einfach nicht gut genug kenne und weil sich die Mannschaft trotz allem ja fuer die Euro qualifiziert hat.

Island LB Deild
Breidablik - HK Kópavogur
14.07.2008, 22:00 Uhr

Mittelfeld 4-3-3 gegen den Tabellenletzten mit einer 1-2-7 (klarer Abstiegskandidat)

Breidablik Heim: 1-2-1
HK Kópavogur Auswärts: 0-1-3

Breidabliks 3:6-Niederlage zuhause gegen einen in der Tabelle zwei Punkte hinter ihnen liegenden Gegner - allerdings ist dieser Gegner (Grindavik) sehr auswärtsstark (in der Auswärtstabelle 2ter mit 4-0-2 und daher nicht mit Kopavogur zu vergleichen). Man kann nicht behaupten dass Breidablik besonders heimstark ist aber wenn man sich die Auswärtstabelle von Kopavogur ansschaut wird klar dass ein Heimsieg sehr wahrscheinlich ist - und da man bei dem Heimsieg ein 4:1 gegen den Tabellenführer einfahren konnte halte ich einen HC-Sieg für gut möglich. Die Unentschieden gegen den Zweiten und gegen den Wiederaufsteiger Throttur Reykjavik, die auch keine Übermannschaft sind, aber doch deutlich besser als Kopavogur diese Saison. Diese haben letzte Woche 1:6 zuhause gegen den derzeit 4ten der isländischen Liga verloren. Breidablik dagegen mit einem 2:0-Auswärtssieg gegen den drittletzten Fylkir Revkjavik, der mit 12 Punkten doppelt soviele Punkte wie Kopavogur hat, sowie im Bikar-Pokalachtelfinale gegen Valur Revkjavik (4ter in der Tabelle) mit 1:0.
HK Kópavogur Aufsteiger im Jahr 2007 und seitdem chancenlos aus dem untersten Teil der Tabelle zu entkommen, sowie mMn diese Saison die Klasse zu halten. Vor allem auswärts mit einem 0-1-8 und einem Torverhältnis von 3:22 in der einzigen abgeschlossenen Erstligasaison! Ich denke das Spricht für sich. Das einzige Spiel in Breidablik auch 0:3 verloren.

Breidablik 1 @ 1,5 bet365

Breidablik AHC -1 @ 1,88 bet365

Good luck!

U19 Deutschland vs. U19 Spanien, 14.07.2008, 19.30 Uhr (kick-off)
Competition: U19-Europameisterschaft (Endrunde-Gruppenphase)
Stadion: Struncovy-Sady-Stadion (Pilsen)
Schiedsrichter: William Collum (SCO)

Team - Deutschland

ehemaliger Kader:
Tor: Amsif (FC Schalke 04), Burchert (Hertha BSC), Mickel (Energie Cottbus II), Zieler (Manchester United)
Abwehr: Diekmeier (SV Werder Bremen II), Jungwirth (1860 München), Kopplin (FC Bayern München II), Oczipka (Bayer 04 Leverkusen II), Petersch (Bayer 04 Leverkusen II), Reinartz (Bayer 04 Leverkusen II), Schorch (Real Madrid II), Toprak (SC Freiburg), Vrzogic (Borussia Dortmund II)
Mittelfeld: Badstuber (FC Bayern München II), L. Bender (1860 München), S. Bender (1860 München), Latza (FC Schalke 04), Naki (Bayer 04 Leverkusen), Pezzoni (1. FC Köln), Risse (Bayer 04 Leverkusen II), Vrancic (1. FSV Mainz 05)
Sturm: Aydilek (Birmingham City U19), Fischer (VFB Stuttgart), Gebhart (1860 München), Neumann (VFL Bochum II), Nsereko (Brescia Calcio), Schäffler (1860 München), Schahin (Hamburger SV II), Soyudogru (SC Freiburg II), Sukuta-Pasu (Bayer 04 Leverkusen II)

aktueller Kader:
Tor: Burchert (Hertha BSC), Zieler (Manchester United)
Abwehr: Diekmeier (SV Werder Bremen II), Jungwirth (1860 München), Kopplin (FC Bayern München II), Reinartz (Bayer 04 Leverkusen II), Toprak (SC Freiburg), Oczipka (Bayer 04 Leverkusen II)
Mittelfeld: L. Bender (1860 München), S. Bender (1860 München), Latza (FC Schalke 04), Risse (Bayer 04 Leverkusen II), Vrancic (1. FSV Mainz 05)
Sturm: Gebhart (1860 München), Nsereko (Brescia Calcio), Naki (Bayer 04 Leverkusen), Soyudogru (SC Freiburg II), Sukuta-Pasu (Bayer 04 Leverkusen II)

Was fällt auf?

Vom 18-köpfigen Kader stellt Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit fünf Spielern die meisten Akteure. Zweitligist 1860 München schickt vier angehende Profis zur U19-EURO, darunter Kapitän Florian Jungwirth. Zudem stehen mit Nsereko (Brescia Calcio) und Zieler (Manchester United) zwei Legionäre im Aufgebot.

Faktor Erfahrung als vermeintlicher Nachteil?
Gleich vier Spieler ohne ein einziges U19-Länderspiel gehören dem Kader an: Toprak, Oczipka, Soyudogru und Sukuta-Pasu. Mit Diekmeier (14 x U19), Jungwirth (12 x U19), Naki (11 X U19), Kopplin (10 x U19), Latza (10 x U19) und Vrancic (10 x U19) verfügt das Team dagegen über sechs Spieler, die bereits mehr als zehn U19-Länderspiele absolviert haben. Daher denke ich nicht, dass die Deutschen hier im Nachteil sind.

erfolgreichste U19-Torschützen:
Naki (9), Gebhart (6), Nsereko (3), Risse (3), Diekmeier (3).

Wer fehlt?
Choupo-Moting (Hamburger SV) und Vrzogic fallen verletzungsbedingt aus. Burchert leidet an einer Mandelentzündung und wird gegen Spanien nicht mit von der Partie sein. Mega-Talent Kroos will man eine Auszeit gönnen (einjährige Länderspielpause), damit er sich beim FCB durchsetzen und etablieren kann. L. Bender und Naki müssen aufgrund einer Gelbsperre aussetzen.

Spiele (Qualifikationsrunde):
8:1 vs. Bosnien-Herzegowina (24.09.2007)
Torschützen: Vrancic (2x), Fischer (2x), Diekmeier (2x), Gebhart, Choupo-Moting
5:1 vs. Estland (26.09.2007)
Torschützen: Naki (2x), Choupo-Moting, Gebhart + ein Eigentor
2:3 vs. Russland (29.09.2007)
Torschützen: Naki, Choupo-Moting

Nach zwei überzeugenden Auftritten gegen Bosnien-Herzegowina und Estland hatte die DFB-Auswahl vor dem letzten Spiel der ersten Spielrunde (Qualifikationsrunde) gegen Gastgeber Russland bereits den Einzug in die zweite Qualifikationsrunde, der so genannten Eliterunde, geschafft.

Abschlusstabelle (Gruppe 12):

Russland, Sp. 3 (g. 3, u. 0, v. 0--> 11:2 Tore), 9 Pkt.
Deutschland, Sp. 3 (g. 2, u. 0, v. 1--> 15:5 Tore), 6 Pkt.
Bosnien-Herzegowina, Sp. 3 (g. 0, u. 1, v. 2--> 3:11 Tore), 1 Pkt.
Estland, Sp. 3 (g. 0, u. 1, v. 2--> 3:14 Tore), 1 Pkt.

Sonderinfo:

Keine andere Mannschaft hat in der ersten Runde, der Qualifikationsrunde, mehr Tore erzielen können! England (14), Ungarn (11) und Russland (11) folgen in dieser Hinsicht.

Spiele (Eliterunde):
2:0 vs. Albanien (22.05.2008)
Torschützen: Aydilek, Diekmeier
2:2 vs. Kroatien (24.05.2008)
Torschützen: Gebhart (2x)
5:2 vs. Slowakei (27.05.2008)
Torschützen: Naki, Gebhart, Fischer, Risse, S. Bender

Abschlusstabelle (Gruppe 4):
Deutschland, Sp. 3 (g. 2, u. 1, v. 0--> 9:4 Tore), 7 Pkt.
Kroatien, Sp. 3 (g. 1, u. 2, v. 0--> 5:3 Tore), 5 Pkt.
Slowakei, Sp. 3 (g. 0, u. 2, v. 1--> 5:8 Tore), 2 Pkt.
Albanien, Sp. 3 (g. 0, u. 1, v. 2--> 2:6 Tore), 1 Pkt.

Sonderinfo:
Auch in der Eliterunde hat die Elf von U19-Trainer Horst Hrubesch die meisten Treffer aller teilnehmenden Teams erzielen können!
Auf Platz 2 rangiert in dieser Hinsicht Spanien mit 10 Toren.

Torschützen (Qualifikations- und Eliterunde):
Gebhart (5x), Naki (4x), Diekmeier (3x), Choupo-Moting (3x), Fischer (3x), Vrancic (2x), Risse, S. Bender, Aydilek + ein Eigentor

besondere Stärke:
Die besondere Stärke der deutschen U19-Nationalmannschaft liegt insbesondere in der Offensive: Sowohl in der Qualifikations- als auch in der Eliterunde war man jeweils die Mannschaft mit den meisten Toren! Ansonsten ist auf die gute defensive Ordnung und das blitzschnelle Umschalten nach Balleroberung stets Verlass. Außerdem muss noch gesagt werden, dass das Team von Horst Hrubesch seit einem Jahr auf das Turnier hingearbeitet hat.

System: 4-4-2, das aber genau so wie bei der A-Nationalmannschaft je nach Gegner variiert.

Zur Aufstellung:
Diekmeier, Jungwirth, Gebhart und Naki haben eigentlich eine Einsatzgarantie! Jedoch fällt Naki neben L. Bender gelbgesperrt aus (s. oben). Daher kann die heutige Aufstellung wie folgt aussehen:

voraussichtliche Aufstellung:
Zieler - Diekmeier, Jungwirth, Reinartz, Toprak - Risse, Latza, S. Bender, Nsereko - Gebhart-Sukuta-Pasu

EM-Ziel: O-Ton Hrubesch: "Wir haben uns in einer schwierigen Qualifikation durchgesetzt. Daraus ziehen wir Selbstvertrauen und Optimismus. Deswegen ist jetzt unser Ziel der Titel!"

Mit einem Sieg gegen Spanien steht die Tür ins Halbfinale weit offen! Und das Minimalziel U20-WM 2009 in Ägypten mit Rang drei in der Gruppe wäre der Hrubesch-Elf fast nicht mehr zu nehmen. Zudem kann man gegen die Spanier für das verlorene EM-Finale Revanche nehmen. Jedoch sind die Iberer (Spanien + Portugal) die dominierenden Teams in diesem Wettbewerb: Seit 1981 standen die Spanier sechs Mal im Finale! Fünf Mal konnte man dabei den Titel gewinnen (1994-95, 2001-02, 2003-04, 2005-06, 2006-07). Seit 16 Partien ist der amtierende Europameister ungeschlagen!

Mein Tipp: 1 @ 4.10 betfair (small)
Mein Tipp: over 1, 5 @ 1.32 betfair (big)
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.96 betfair (medium)

Deutschland: 5 / 6 Spielen in der Qualifikations- und Eliterunde waren over (2, 5)-Spiele.
Spanien: In der Qualifikationsrunde waren alle drei Spiele under (2, 5)-Spiele! Zudem qualifizierte sich das Team mit nur einem einzigen Sieg und zwei Unentschieden für die 2. Runde (Eliterunde). In der Eliterunde waren dann aber alle drei Spiele over (2, 5)-Spiele! Deutschland-Quote ist hier must bet - auch wenn ich die Spanier leicht vorne sehe (u.a. aufgrund der Ausfälle im deutschen Team) - denn auch die Hrubesch-Elf zählt zum Kreis der Turnierfavoriten.

(Mi 16 Jul 14:30)
Amkar Perm – ZSKA Moskau
Over 2.5 @ 2.40 Betgun / 2.20 BWin 3/10

Amkar Perm derzeit sehr gut in Form.Aus den letzten 6 Spielen gab es 5 Siege und nur eine
Niederlage bei 7:2 Toren.Sie stehen jetzt nach 12 Spielen mit 25 Punkten auf dem 2.Platz hinter
Rubin Kazan.Insgesamt haben sie gerade mal 6 Tore kassiert und stellen somit die beste Defensive
der Liga.ZSKA Moskau mit 11 Punkten aus den letzten 6 Spielen ebenfalls gut drauf.Im letzten Spiel gewann
man das Derby gegen Spartak mit einem sensationellen 5:1 und wird wohl höchstmotiviert in dieses Spiel hinein gehen.Auswärts haben sie eine 3-1-1 Bilanz mit 10:3 Toren.Sie haben noch ein Spiel weniger als die Konkurenz und könnten mit einem Sieg auf den 4.Platz "klettern".Beide Teams zwar mit sehr stabilen Defensivreihen, aber Ich denke das es hier relativ früh zum Torerfolg kommen wird und dann durchaus noch einige Tore fallen könnten.Bei der Quote muss ich es mit 3/10 versuchen

(Mi 16 Jul 17:00)
Rubin Kazan – Saturn Ramenskoje
Rubin Kazan @ 1.67 Stanjames 4/10

Tabellenführer Rubin Kazan schwächelte zuletzt ein bisschen aus den letzten 6 Spielen 2 Siege,
2 Remis und 2 Niederlagen bei 7:9 Toren.So steht man also nur noch einen Punkt vor Amkar Perm.Daheim
haben sie bisher 3 Siege ein Unentschieden und eine Niederlage einstecken müssen.Dabei gab es ein Torverhältnis von 5:5.Saturn hatte am 13.07. ein Spiel im Intertoto Cup bei Etzella in Luxemburg.Es wurden zwar spieler etwas geschont, aber trotzdem gab es die Reise ....In der Liga steht man mit mageren 13 Punkten auch nur an 12. Stelle.Auswärts gab es erst einen Sieg und ein Remis dazu noch 4 Niederlagen und ein Torverhältnis von 2:5.Rubin Kazan muss alles geben um nicht möglicherweise den 1.Platz abzugeben, dazu hat man jetzt 2 Heimspiele nicht gewinnen können Im 3.Spiel muss und wird sich das
ändern.Zu 1.67 nehme Ich den Heimsieg.

(Mi 16 Jul 10:00)
Luch-Energiya Vladivostok – Zenit St. Petersburg
Zenit St.Petersburg @ 1.65 Interwetten 5/10
Over 2.5 @ 2.05 Centrebet 4/10

Luch-Energia Vladivostok mit nur 8 Punkten aus 12 Spielen Tabellenvorletzter.6 der 8 Punkte holte man im eigenen Stadion bei einem Torverhältnis von 4:7.Im letzten Spiel unterlag man beim Tabellenzweiten Amkar Perm mit 2:0.Davor gab es daheim ein Remis gegen den Tabellenletzten Khimki.Zenit St. Petersburg hat nun wieder voll in der Liga angegriffen.Es gab daheim ein 5:1 gegen Tom Tomsk.Im Heimspiel danach unterlag man Spartak Nalchik 3:4 und im letzten Spiel gewann man auswärts beim Tabellenletzten mit 1:4.In 9 Spielen haben sie nun 19:13 Tore.So viele Tore haben kaum Teams auf dem Konto die schon 12 oder 13 Spiele hinter sich haben.Zenit spielt einfach ein Alles oder nichts.So kommen sie in der Regel eigentlich in jedem Spiel zum Torerfolg aber kassieren auch desöfteren eins.Ich denke das Zenit das Spiel für sich entscheiden wird aber auch Vladivostok zum Torerfolg kommen wird.Mein Tipp ist ein 1:3

International | UEFA Euro Under 19
14. Juli 2008 | 19:30 Uhr
Deutschland - Spanien
Spanien - 0,5 (Asian Handicap)
3/10 | 2,14 | Pinnacle Sports

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland hier gewinnt. Wenn ich die Spieler miteinander vergleiche, ist Spanien natürlich viel viel besser besetzt als Deutschland.
Spieler wie Iván Bolado, César Azpilicueta, Ignacio Camacho und Daniel Aquino spielen alle Primera División, dazu das Supertalent Daniel Parejo. Im Großen und Ganzen die Qualität bei Spanien enorm. Die spanische Jugendarbeit ist seit Jahren sehr erfolgreich und das wird sich auch hier fortsetzen. Deutschland hat in der Qualifikation insbesondere in der Defensive Schwächen offenbart und ein Gegner wie Spanien wird einige Chancen bekommen und diese auch nutzen.

clubatleticodemadrid schrieb:
U19 EM in Tschechien Heute

Bulgarien - Ungarn Tipp: 2 @ 2.2 (Diverse) 7/10

Schonmal hatte ich hier ueber die Jugendmannschaften Bulgariens geschrieben,
dieses Mal sind die Vorzeichen wieder aehnlich.
Viele gute Jugendspieler aus dem Ausland wurden nicht beruecksichtigt, ebenfalls
einige aus der eigenen Liga.
Mit Ismail Isa und Radoslav Vasilev fallen zwei wichtige Stammspieler wegen Sperren aus, zudem
verletzte sich mit Alexander Kirov eine weitere Stammkraft.
Schwer wird vor allem der Ausfall von Isa wiegen der bei Levski in der abgelaufenen Chaos Saison einer der wenigen Lichtblicke war.
Ueberhaupt gilt die Qualifikation fuer dieses Turnier hier schon als Erfolg, Chancen raeumen dem Team auch die groessten Optimisten nicht ein. Da gegen Spanien und Deutschland,kaum was zu holen sein wird, fokussiert man sich auf eben dieses Spiel gegen die Ungarn. Ich kenne den Kader der Ungarn nicht besonders, ausser deren "Star" Nemeth von Liverpool der ein grosses Talent zu sein scheint, aber ich gehe hier von einem Sieg der Ungarn aus. Der Kader Bulgariens einfach zu schwach, dazu muss man sagen das sobald sich ein Spieler besonders heraushebt er fast Augenblicklich nur noch fuer die A-Nationalmannschaft spielt. Das ist hier sowas wie Tradition. Und so kommen die "Besten" erst gar nicht dazu die Jugendmannschaften zu durchlaufen. Andere hingegen werden erst gar nicht beruecksichtigt (aufgrund von Kluengeleien z.B.).
Im Trainingslager in Deutschland gab es 3 mir bekannte Testspiele: 0-3 Niederlage gegen Paderborn, 3-1 Sieg gegen Lueneburg und ein 2-0 Sieg gegen einen bulgarischen Zweitligisten.
Stakeabzug von mir weil die Ungarn einfach nicht gut genug kenne und weil sich die Mannschaft trotz allem ja fuer die Euro qualifiziert hat.

Ungarn gewinnt 1-0

darkviper3 schrieb:
U19 Deutschland vs. U19 Spanien, 14.07.2008, 19.30 Uhr (kick-off)
Competition: U19-Europameisterschaft (Endrunde-Gruppenphase)
Stadion: Struncovy-Sady-Stadion (Pilsen)
Schiedsrichter: William Collum (SCO)

Team - Deutschland

ehemaliger Kader:
Tor: Amsif (FC Schalke 04), Burchert (Hertha BSC), Mickel (Energie Cottbus II), Zieler (Manchester United)
Abwehr: Diekmeier (SV Werder Bremen II), Jungwirth (1860 München), Kopplin (FC Bayern München II), Oczipka (Bayer 04 Leverkusen II), Petersch (Bayer 04 Leverkusen II), Reinartz (Bayer 04 Leverkusen II), Schorch (Real Madrid II), Toprak (SC Freiburg), Vrzogic (Borussia Dortmund II)
Mittelfeld: Badstuber (FC Bayern München II), L. Bender (1860 München), S. Bender (1860 München), Latza (FC Schalke 04), Naki (Bayer 04 Leverkusen), Pezzoni (1. FC Köln), Risse (Bayer 04 Leverkusen II), Vrancic (1. FSV Mainz 05)
Sturm: Aydilek (Birmingham City U19), Fischer (VFB Stuttgart), Gebhart (1860 München), Neumann (VFL Bochum II), Nsereko (Brescia Calcio), Schäffler (1860 München), Schahin (Hamburger SV II), Soyudogru (SC Freiburg II), Sukuta-Pasu (Bayer 04 Leverkusen II)

aktueller Kader:
Tor: Burchert (Hertha BSC), Zieler (Manchester United)
Abwehr: Diekmeier (SV Werder Bremen II), Jungwirth (1860 München), Kopplin (FC Bayern München II), Reinartz (Bayer 04 Leverkusen II), Toprak (SC Freiburg), Oczipka (Bayer 04 Leverkusen II)
Mittelfeld: L. Bender (1860 München), S. Bender (1860 München), Latza (FC Schalke 04), Risse (Bayer 04 Leverkusen II), Vrancic (1. FSV Mainz 05)
Sturm: Gebhart (1860 München), Nsereko (Brescia Calcio), Naki (Bayer 04 Leverkusen), Soyudogru (SC Freiburg II), Sukuta-Pasu (Bayer 04 Leverkusen II)

Was fällt auf?

Vom 18-köpfigen Kader stellt Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit fünf Spielern die meisten Akteure. Zweitligist 1860 München schickt vier angehende Profis zur U19-EURO, darunter Kapitän Florian Jungwirth. Zudem stehen mit Nsereko (Brescia Calcio) und Zieler (Manchester United) zwei Legionäre im Aufgebot.

Faktor Erfahrung als vermeintlicher Nachteil?
Gleich vier Spieler ohne ein einziges U19-Länderspiel gehören dem Kader an: Toprak, Oczipka, Soyudogru und Sukuta-Pasu. Mit Diekmeier (14 x U19), Jungwirth (12 x U19), Naki (11 X U19), Kopplin (10 x U19), Latza (10 x U19) und Vrancic (10 x U19) verfügt das Team dagegen über sechs Spieler, die bereits mehr als zehn U19-Länderspiele absolviert haben. Daher denke ich nicht, dass die Deutschen hier im Nachteil sind.

erfolgreichste U19-Torschützen:
Naki (9), Gebhart (6), Nsereko (3), Risse (3), Diekmeier (3).

Wer fehlt?
Choupo-Moting (Hamburger SV) und Vrzogic fallen verletzungsbedingt aus. Burchert leidet an einer Mandelentzündung und wird gegen Spanien nicht mit von der Partie sein. Mega-Talent Kroos will man eine Auszeit gönnen (einjährige Länderspielpause), damit er sich beim FCB durchsetzen und etablieren kann. L. Bender und Naki müssen aufgrund einer Gelbsperre aussetzen.

Spiele (Qualifikationsrunde):
8:1 vs. Bosnien-Herzegowina (24.09.2007)
Torschützen: Vrancic (2x), Fischer (2x), Diekmeier (2x), Gebhart, Choupo-Moting
5:1 vs. Estland (26.09.2007)
Torschützen: Naki (2x), Choupo-Moting, Gebhart + ein Eigentor
2:3 vs. Russland (29.09.2007)
Torschützen: Naki, Choupo-Moting

Nach zwei überzeugenden Auftritten gegen Bosnien-Herzegowina und Estland hatte die DFB-Auswahl vor dem letzten Spiel der ersten Spielrunde (Qualifikationsrunde) gegen Gastgeber Russland bereits den Einzug in die zweite Qualifikationsrunde, der so genannten Eliterunde, geschafft.

Abschlusstabelle (Gruppe 12):

Russland, Sp. 3 (g. 3, u. 0, v. 0--> 11:2 Tore), 9 Pkt.
Deutschland, Sp. 3 (g. 2, u. 0, v. 1--> 15:5 Tore), 6 Pkt.
Bosnien-Herzegowina, Sp. 3 (g. 0, u. 1, v. 2--> 3:11 Tore), 1 Pkt.
Estland, Sp. 3 (g. 0, u. 1, v. 2--> 3:14 Tore), 1 Pkt.

Sonderinfo:

Keine andere Mannschaft hat in der ersten Runde, der Qualifikationsrunde, mehr Tore erzielen können! England (14), Ungarn (11) und Russland (11) folgen in dieser Hinsicht.

Spiele (Eliterunde):
2:0 vs. Albanien (22.05.2008)
Torschützen: Aydilek, Diekmeier
2:2 vs. Kroatien (24.05.2008)
Torschützen: Gebhart (2x)
5:2 vs. Slowakei (27.05.2008)
Torschützen: Naki, Gebhart, Fischer, Risse, S. Bender

Abschlusstabelle (Gruppe 4):
Deutschland, Sp. 3 (g. 2, u. 1, v. 0--> 9:4 Tore), 7 Pkt.
Kroatien, Sp. 3 (g. 1, u. 2, v. 0--> 5:3 Tore), 5 Pkt.
Slowakei, Sp. 3 (g. 0, u. 2, v. 1--> 5:8 Tore), 2 Pkt.
Albanien, Sp. 3 (g. 0, u. 1, v. 2--> 2:6 Tore), 1 Pkt.

Sonderinfo:
Auch in der Eliterunde hat die Elf von U19-Trainer Horst Hrubesch die meisten Treffer aller teilnehmenden Teams erzielen können!
Auf Platz 2 rangiert in dieser Hinsicht Spanien mit 10 Toren.

Torschützen (Qualifikations- und Eliterunde):
Gebhart (5x), Naki (4x), Diekmeier (3x), Choupo-Moting (3x), Fischer (3x), Vrancic (2x), Risse, S. Bender, Aydilek + ein Eigentor

besondere Stärke:
Die besondere Stärke der deutschen U19-Nationalmannschaft liegt insbesondere in der Offensive: Sowohl in der Qualifikations- als auch in der Eliterunde war man jeweils die Mannschaft mit den meisten Toren! Ansonsten ist auf die gute defensive Ordnung und das blitzschnelle Umschalten nach Balleroberung stets Verlass. Außerdem muss noch gesagt werden, dass das Team von Horst Hrubesch seit einem Jahr auf das Turnier hingearbeitet hat.

System: 4-4-2, das aber genau so wie bei der A-Nationalmannschaft je nach Gegner variiert.

Zur Aufstellung:
Diekmeier, Jungwirth, Gebhart und Naki haben eigentlich eine Einsatzgarantie! Jedoch fällt Naki neben L. Bender gelbgesperrt aus (s. oben). Daher kann die heutige Aufstellung wie folgt aussehen:

voraussichtliche Aufstellung:
Zieler - Diekmeier, Jungwirth, Reinartz, Toprak - Risse, Latza, S. Bender, Nsereko - Gebhart-Sukuta-Pasu

EM-Ziel: O-Ton Hrubesch: "Wir haben uns in einer schwierigen Qualifikation durchgesetzt. Daraus ziehen wir Selbstvertrauen und Optimismus. Deswegen ist jetzt unser Ziel der Titel!"

Mit einem Sieg gegen Spanien steht die Tür ins Halbfinale weit offen! Und das Minimalziel U20-WM 2009 in Ägypten mit Rang drei in der Gruppe wäre der Hrubesch-Elf fast nicht mehr zu nehmen. Zudem kann man gegen die Spanier für das verlorene EM-Finale Revanche nehmen. Jedoch sind die Iberer (Spanien + Portugal) die dominierenden Teams in diesem Wettbewerb: Seit 1981 standen die Spanier sechs Mal im Finale! Fünf Mal konnte man dabei den Titel gewinnen (1994-95, 2001-02, 2003-04, 2005-06, 2006-07). Seit 16 Partien ist der amtierende Europameister ungeschlagen!

Mein Tipp: 1 @ 4.10 betfair (small)
Mein Tipp: over 1, 5 @ 1.32 betfair (big)
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.96 betfair (medium)

Deutschland: 5 / 6 Spielen in der Qualifikations- und Eliterunde waren over (2, 5)-Spiele.
Spanien: In der Qualifikationsrunde waren alle drei Spiele under (2, 5)-Spiele! Zudem qualifizierte sich das Team mit nur einem einzigen Sieg und zwei Unentschieden für die 2. Runde (Eliterunde). In der Eliterunde waren dann aber alle drei Spiele over (2, 5)-Spiele! Deutschland-Quote ist hier must bet - auch wenn ich die Spanier leicht vorne sehe (u.a. aufgrund der Ausfälle im deutschen Team) - denn auch die Hrubesch-Elf zählt zum Kreis der Turnierfavoriten.

2:1 und alle drei Picks durch

Finnland, Ykonnen 15.07.08 17:30

PK-35 - Hämeenlinna

bei diesem Spiel sticht mir sofort das under 2,5 zu akzeptablen Quoten ins Auge.

PK-35 in 5 Heimspielen 5x unter dieser Line, insgesamt 7 von 11 Spielen weniger als 2,5 Tore
Hämeenlinna in 4 Auswärtspartien 3x under 2,5, insgesamt 6 von 10 Spielen weniger als 2,5 Tore

Allerdings viel interessanter ist das H2H hier:

seit 2005 endeten alle Spiele, insgesamt 5, mit dem Endergebnis 0:0

=> under 2,5@ 1,85 Nordicbet 6/10
CS 0:0 @10 Bet365 2,5/10

Bray - Bohemians 20.45 Irland
Bray in der Liga mit zwei Gesichtern . Heimbilanz hört sich gut an.Von den letzten Heimspielen gewann sie 6x 1:0. Auswärts dagegen ganz düster(5P. aus 7 Spielen) Aber heute gehts daheim gegen Bohemians und man hat gute Chancen zu gewinnen.
Bei Boheminas fallen Ken Oman (Ankle), Glenn Cronin (Knee), Mark Rossiter (Hamstring), Jason Byrne (Thigh) verletzungsbedingt aus.
Gesperrt sind dazu John Paul Kelly und Killian Brennan(beide Mittelfeld)
Die Situation momentan so schlecht, dass man nochmal nachträglich auf dem Tranfermarkt zuschlagen will.
Dazu kommt, das Bohemians zur Zeit durch den IC Cup kräftemäßig einer Doppelbelastung unterleigt und das letzte Spiel erst vor 3 Tagen hatte.
Die Direktbilanz sieht für Bray schlecht aus. Aber heute wird sie verbessert mit einem Sieg gegen Bohemians.
Deshalb: Sieg Bray 4,5 Betfair, 1x 1,80, sc:1:0 12 betfair

Russland – 2. Division Wostok

Metallurg Krasnoyarsk – Irtysh Omsk (Di 15 Jul 12:30)

4/5/5 Home 3/2/2 vs 7/1/4 away 0/1/4

IMO DC 1/X hier zu hoch, wenn man Heimlastigkeit hier bedenkt

Dazu letzte Saison noch beide im Mittelfeld der Tabelle mit 1 Punkt Unterschied

Krasnoyarsk @Home solide, Omsk away sehr schwach

Form beide gut mit 3/1/2, aber Omsk eben nur @Home

Metallurg Krasnoyarsk 1/X @1,69 Bwin 5/10

Rubin - Saturn, 14oo

Gesamt: 4-3-5 (15:22) vs 6-2-4 (24:23), letzte Saison 14-5-11 (48:40) vs 12-7-11 (40:41).
h2h: letzte Saison 1:0 und 2:1 auswaerts fuer Saturn.

Heim diese Saison 3-1-1 (6:4) vs 3-1-2 (13:14).

Quervergleiche:

rubin - luch 1:0
luch - saturn 2:3

rubin - tomb 1:0
tomb - saturn 1:1

rubin - amkar 0:0
amkar - saturn 1:3

rubin - spartak 1:4
spartak - saturn 4:0
spartal - saturn 3:2

Saturn zu 4,4 bzw x/2 zu 1,9

antonioffm schrieb:
Bray in der Liga mit zwei Gesichtern . Heimbilanz hört sich gut an.Von den letzten Heimspielen gewann sie 6x 1:0. Auswärts dagegen ganz düster(5P. aus 7 Spielen) Aber heute gehts daheim gegen Bohemians und man hat gute Chancen zu gewinnen.
Bei Boheminas fallen Ken Oman (Ankle), Glenn Cronin (Knee), Mark Rossiter (Hamstring), Jason Byrne (Thigh) verletzungsbedingt aus.
Die Situation momentan so schlecht, dass man nochmal nachträglich auf dem Tranfermarkt zuschlagen will.
Dazu kommt, das Bohemians zur Zeit durch den IC Cup kräftemäßig einer Doppelbelastung unterleigt und das letzte Spiel erst vor 3 Tagen hatte.
Die Direktbilanz sieht für Bray schlecht aus. Aber heute wird sie verbessert mit einem Sieg gegen Bohemians.
Deshalb: Sieg Bray 4,38 Pinnacle, 1x 1,80, sc:1:0

Bin bei dem Tipp dabei, denn nicht zu vergessen der Motivationsfaktor: Nach der unglücklichen 0:1 Auswärtsniederlage bei Riga, schieden die Bohs Samstagabend unglücklich im UI-Cup trotz eines 2:1 Heimsieges aus aufgrund des Auswärtstores von Riga, obwohl das Weiterkommen im Vorfeld von Verantwortlichen des Clubs als machbar und erwünscht bezeichnet worden ist. Denke, dass sich die Frustration über den knapp verpassten Aufstieg in die dritte Runde des Ui-Cups negativ auf die Leistung der Bohs auswirken wird.

Domi almighty schrieb:
Island LB Deild
Breidablik - HK Kópavogur
14.07.2008, 22:00 Uhr

Mittelfeld 4-3-3 gegen den Tabellenletzten mit einer 1-2-7 (klarer Abstiegskandidat)

Breidablik Heim: 1-2-1
HK Kópavogur Auswärts: 0-1-3

Breidabliks 3:6-Niederlage zuhause gegen einen in der Tabelle zwei Punkte hinter ihnen liegenden Gegner - allerdings ist dieser Gegner (Grindavik) sehr auswärtsstark (in der Auswärtstabelle 2ter mit 4-0-2 und daher nicht mit Kopavogur zu vergleichen). Man kann nicht behaupten dass Breidablik besonders heimstark ist aber wenn man sich die Auswärtstabelle von Kopavogur ansschaut wird klar dass ein Heimsieg sehr wahrscheinlich ist - und da man bei dem Heimsieg ein 4:1 gegen den Tabellenführer einfahren konnte halte ich einen HC-Sieg für gut möglich. Die Unentschieden gegen den Zweiten und gegen den Wiederaufsteiger Throttur Reykjavik, die auch keine Übermannschaft sind, aber doch deutlich besser als Kopavogur diese Saison. Diese haben letzte Woche 1:6 zuhause gegen den derzeit 4ten der isländischen Liga verloren. Breidablik dagegen mit einem 2:0-Auswärtssieg gegen den drittletzten Fylkir Revkjavik, der mit 12 Punkten doppelt soviele Punkte wie Kopavogur hat, sowie im Bikar-Pokalachtelfinale gegen Valur Revkjavik (4ter in der Tabelle) mit 1:0.
HK Kópavogur Aufsteiger im Jahr 2007 und seitdem chancenlos aus dem untersten Teil der Tabelle zu entkommen, sowie mMn diese Saison die Klasse zu halten. Vor allem auswärts mit einem 0-1-8 und einem Torverhältnis von 3:22 in der einzigen abgeschlossenen Erstligasaison! Ich denke das Spricht für sich. Das einzige Spiel in Breidablik auch 0:3 verloren.

Breidablik 1 @ 1,5 bet365

Breidablik AHC -1 @ 1,88 bet365

Good luck!

2:1
kann mich nicht wirklich freuen trotz Gewinns, da man zur HZ mit 2:0 führte aber trotz roter Karte für Kopavogur noch den Anschlusstreffer bekam.

Grüße

Al Ittihad - El Nasser, 17:30

23-4-1 (58:18) vs 11-9-7 (37:24), bzw 11-2-0 (28:9) vs 4-5-4 (11:10).

Ittihad Nr. 1 mit 73 Punkten, zweiter (Tripolis) mit 71 Punkten, spielt gegen den derzeit Dritten (52). Für Nasser geht es hab ich mir sagen lassen, um nix mehr, aber angesichts der nahezu makellosen Heimbilanz Ittihads nur ein weiterer Pluspunkt.
Quervergleiche eruebrigen sich natuerlich...
h2h ausschließlich proIttihad: 2006 3:0, 2007 0:2, 2008 1:2 .

Ittihad 1,4 Bwin...

f95 schrieb:
Russland – 2. Division Wostok

Metallurg Krasnoyarsk – Irtysh Omsk (Di 15 Jul 12:30)

4/5/5 Home 3/2/2 vs 7/1/4 away 0/1/4

IMO DC 1/X hier zu hoch, wenn man Heimlastigkeit hier bedenkt

Dazu letzte Saison noch beide im Mittelfeld der Tabelle mit 1 Punkt Unterschied

Krasnoyarsk @Home solide, Omsk away sehr schwach

Form beide gut mit 3/1/2, aber Omsk eben nur @Home

Metallurg Krasnoyarsk 1/X @1,69 Bwin 5/10

0:1 ft

Respekt Energienudel dafür umso stärker

stefanspy schrieb:

PK-35 - Hämeenlinna

bei diesem Spiel sticht mir sofort das under 2,5 zu akzeptablen Quoten ins Auge.

PK-35 in 5 Heimspielen 5x unter dieser Line, insgesamt 7 von 11 Spielen weniger als 2,5 Tore
Hämeenlinna in 4 Auswärtspartien 3x under 2,5, insgesamt 6 von 10 Spielen weniger als 2,5 Tore

0:0 FT

der-Horst schrieb:
antonioffm schrieb:

Bin bei dem Tipp dabei, denn nicht zu vergessen der Motivationsfaktor: Nach der unglücklichen 0:1 Auswärtsniederlage bei Riga, schieden die Bohs Samstagabend unglücklich im UI-Cup trotz eines 2:1 Heimsieges aus aufgrund des Auswärtstores von Riga, obwohl das Weiterkommen im Vorfeld von Verantwortlichen des Clubs als machbar und erwünscht bezeichnet worden ist. Denke, dass sich die Frustration über den knapp verpassten Aufstieg in die dritte Runde des Ui-Cups negativ auf die Leistung der Bohs auswirken wird.
Mist 0:2 schon diese Würstchen....

der-Horst schrieb:
antonioffm schrieb:

0:2 ft

Freundschaftsspiel
Borussia Mönchengladbach - Westbromwich Albion
Mi. 18.30

Vorbereitungsspiel der beiden Aufsteiger in Goch. Westbromwich Meister der Championship. Torverhältnis 88:55, im Schnitt 3,11 Tore/Spiel. Gladbach Meister in der 2. Liga mit Torverhältnis 71:38, im Schnitt 3,20 Tore/Spiel. Beide Mannschaften mit offensiver Grundausrichtung. Heute erstmals auch Rob Friend dabei. Borussia wird nicht, wie in den vergangenen Spielen, die Mannschaft in der Halbzeit komplett durchwechseln. Die Spieler sollen stattdessen nach Möglichkeit 60 oder sogar 90 Minuten durchspielen. Westbromwich derzeit im Trainingslager in den Niederländern. Haben auch zahlreiche Spieler im Team die jederzeit für ein Tor gut sind.

OVER 2.5
1,70 Interwetten, Gera
5/10

16.07.08 10.00 Uhr
Luch Vladivostok - Zenit St. Petersburg

Relativ kurzfristig! Zenit in der Liga wieder im Alltag zurück! Haben zur zeit ein paar Spiele aufzuholen aus der Phase des UEFA-Cups! Heute mit Gegner Luch kommt der Vorletzte, welcher in den letzten Woche relativ schwache Form zeigte (0-3-3). Zenit hingegen gut unterwegs, nimmt man mal die 3:4 Heimniederlage aus (2-0-1). Die letzten H2H hat alle Zenit für sich entschieden.
Im Quervergleich hat Luch gegen Khimki Remis gespielt und Zenit hat Khimki am WE 4:1 aus dem eigenen Stadion geschossen!

Interwetten hier mit @1,55 und HC @2,4 (6/10 und 2/10)

st schrieb:
stefanspy schrieb:
stefanspy schrieb:

PK-35 - Hämeenlinna

0:0 FT
Selber zu spät gelesen, aber ganz stark!!

Dann ist das Bray wohl auch vergessen oder?

nicht wenn mans kombiniert hat. Aber werd draus lernen!!!

wettbomber schrieb:
16.07.08 10.00 Uhr
Luch Vladivostok - Zenit St. Petersburg

Relativ kurzfristig! Zenit in der Liga wieder im Alltag zurück! Haben zur zeit ein paar Spiele aufzuholen aus der Phase des UEFA-Cups! Heute mit Gegner Luch kommt der Vorletzte, welcher in den letzten Woche relativ schwache Form zeigte (0-3-3). Zenit hingegen gut unterwegs, nimmt man mal die 3:4 Heimniederlage aus (2-0-1). Die letzten H2H hat alle Zenit für sich entschieden.
Im Quervergleich hat Luch gegen Khimki Remis gespielt und Zenit hat Khimki am WE 4:1 aus dem eigenen Stadion geschossen!

Interwetten hier mit @1,55 und HC @2,4 (6/10 und 2/10)

0:0 Sorry das war nix!

Ukraine, Premier League 18 Uhr

Tavria Simferopol - Dnjepr Dnjepropetrowsk Q: 2,40 diverse 3-4/10

Erstes Spieltag der beginnnenden Saison in der Ukraine

Tavria Simferopol letzte Saison als 5. abgeschlossen und damit die Teilnahme am Intertoto Cup gesichert. Dort ist man bereits gegen Tiraspol eine Runde weiter. So steht am Samstag die nächste Partie, und zwar gegen Stade Rennes, an. Daher der vorgezogene Saisonstart. Alle anderen spielen erst am Freitag oder Wochenende.
Dnjepr letztes Jahr 4. geworden, kanpp hinter Kharkiv. So wie die letzten Jahre auch davor, werden wohl Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk den Titel unter sich ausmachen. Dnjepr wird sich wieder einmal dahinter einreihen müssen, sprich Platz 3-4.
Beide Mannschaften mit keinen großen nenneswerten Transfers. Eher Investitionen in die Breite des Kaders bzw. Jugend. Simferopol geht mit einen vergleichsweise kleinen Kader in die neue Saison (21 Spieler). Abgänge sind vernachlässigbar. Der Kader ist qualitativ im oberen Mittelfeld einzuordnen (durchschnittl. Marktwert: ca. 560.000 €). Stärkste Spieler hier Stürmer Gomenyuk, Goleydo (MF) und Ilnitskiy (ABW).
Nachdem Dnjepr zur letzten Saison kräftig investierte (ca. 11 Mio. €) ist diese Saison bisher tote Hose angesagt. Es besteht allerdings auch kein Zwang dazu, denn abgegeben wurden nur Spieler, die sich nicht durchsetzten konnten. Es wurden bisher nur Spieler aus der heimischen Liga verpflichtet (FC Kryybas Kryvyi Rih), mit Pashaev (20) und Bartulovic (21) zwei junge interessante Spieler, die sich aber erst beweisen müssen, ob sie sich bei einem größeren ukrainischen Klub wie Dnjepropetrowsk durchsetzten können. Mit 30 Spieler gehts in die neue Saison. Stärkste Spieler hier z.B. der Rumäne Mazilu (Sturm), Nazarenko (MID), Rusol (ABW, Kapitän), Vorobey (Sturm), Rotan (MID), Ferreyra (MID), um nur einige zu nennen. Der Kader ist mit einem durchschnittlichen Marktwert von 1,6 Mio € deutlich stärker einzuschätzen.

Simferopol letzte Saison zu Hause mit 9-4-2 28:18 fünftstärkste Heimmannschaft
Dnjepr vergangene Saison auswärts 8-3-4 20:15 viertstärkste Auswärtsmannschaft

H2H:

Die letzten 3 Begegnungen konnte Dnjepr für sich entscheiden:

4. Mai 2008 Simferopol - Dnjepr 0:1
21. Okt. 2007 Dnjepr - Simferopol 2:1
17. März 2007 Dnjepr - Simferopol 2:0
20. Aug. 2006 Simferopol - Dnjepr 0:0
19. Nov. 2005 Simferopol - Dnjepr 0:1

Empfehle hier aufgrund der Qualitätunterschieds der Kader und der Tatsache, dass Simferopol am WE ein wichtiges Spiel im Intertoto Cup ansteht, den Auswärtssieg, wenn auch moderat, da nicht selten Saisoneröffnungsspiele Überraschungen mit sich bringen. Erwarte hier ebenso wenig Tore, die Quoten für das under 2,5 sind mir allerdings zu gering und spiele daher eine Ergebniswette (CS 0:1).

Sieg Dnjepr Dnjepropetrowsk @ 2,40 diverse 3-4/10
CS 0:1 @ 6,5 Betsafe (wer ne bessere findet, sagt bitte bescheid) 1/10

Lachmann schrieb:
Freundschaftsspiel
Borussia Mönchengladbach - Westbromwich Albion
Mi. 18.30

Vorbereitungsspiel der beiden Aufsteiger in Goch. Westbromwich Meister der Championship. Torverhältnis 88:55, im Schnitt 3,11 Tore/Spiel. Gladbach Meister in der 2. Liga mit Torverhältnis 71:38, im Schnitt 3,20 Tore/Spiel. Beide Mannschaften mit offensiver Grundausrichtung. Heute erstmals auch Rob Friend dabei. Borussia wird nicht, wie in den vergangenen Spielen, die Mannschaft in der Halbzeit komplett durchwechseln. Die Spieler sollen stattdessen nach Möglichkeit 60 oder sogar 90 Minuten durchspielen. Westbromwich derzeit im Trainingslager in den Niederländern. Haben auch zahlreiche Spieler im Team die jederzeit für ein Tor gut sind.

OVER 2.5
1,70 Interwetten, Gera
5/10

Pinnacle mittlerweile mit einer 1,99 aufs Over!

Da lässt man sich nicht lange bitten.

Energienudel schrieb:
Sollte vielleicht noch erwähnung finden, dass Gladbach Montag und Dienstag zweimal Training hat... Was da so geschrieben steht klingt alles recht anstrengend.
Dann nochmal Mittwoch Trainingsspiel, und Donnerstag geht es weiter mit Training...

Bromwhich doch sicher auch im Trainingslager mit Kräftezehrenden Einheiten...

ist aber nicht automatisch ein Faktor der für weniger Tore spricht

kommt natuerlich auf die art des trainings an, aber da in der vorbereitung vor allem die physis trainiert wird, denke ich, dass Trainingsspiele vor allem langsamer werden, sowohl das Spiel selber (Aktionen, Zuspiele, usw) als auch jeder Spieler selber (Sprints, Laufwege kuerzer, usw)...

Hab mir gerade erst am Wochenende Vorbereitungsspiel angeschaut. Zwar "nur" Verbandsliga vs Bezirksliga (oder n tick drueber), aber das Training konnte man beiden - trotz der Motivation - ansehen.

Junior Elite League Anstoß 17 Uhr

Reading-Trömsö Tipp:1 Quote: 2,00 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10

Wenig Infos zu dem Cup, aber in Asien ist der Quotensprung aufs AHC 0 recht groß, von 1,88 auf 1,39 runter.

Bisher gingen diese Sprünge in der Juniorenliga nicht immer glatt und bei X gibts beim AHC Cashback, aber man könnte durchaus die 1 mit Medium Stakes spielen, da das AHC 0 nur noch bei 1,50 zu finden ist.(Bet365)

Leider nur ein Pick ohne die nötigen Stats ,Facts aber wenn die Quote schon so den Bach runter geht ists nen Versuch wert.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Energienudel schrieb:
kommt natuerlich auf die art des trainings an, aber da in der vorbereitung vor allem die physis trainiert wird, denke ich, dass Trainingsspiele vor allem langsamer werden, sowohl das Spiel selber (Aktionen, Zuspiele, usw) als auch jeder Spieler selber (Sprints, Laufwege kuerzer, usw)...

Hab mir gerade erst am Wochenende Vorbereitungsspiel angeschaut. Zwar "nur" Verbandsliga vs Bezirksliga (oder n tick drueber), aber das Training konnte man beiden - trotz der Motivation - ansehen.

Naja ich kenn es nur von mir selber. Das einzuschätzen geht eigentlich nur wenn du den genauen Inhalt des Trainings kennst. Wenn du Tagelang nur Kraft und Ausdauer machst dann bist du einfach platt und dann kommen solche "Sensationen" in der Vorbereitung zu stande (wie gestern Schalke). Allerdings kann es ja sein das am Vormittag nur Regeneration angesagt war bei einem Team und dann schaut das ganze schon wieder anders aus.

Außerdem werden in der Vorbereitung die Teams ja kunterbunt zusammengestellt und viel gewechselt. Ich geh mal davon aus das Gladbach derzeit noch voll im Kraft und Konditraining steckt. WBA hat ja noch bis Ende August Zeit bis die Saison losgeht, düften also erst angefangen haben, was aber nicht heißt das sie Konditionel stärker oder schwächer sind oder frischer.

Alles schwierig einzuschätzen in der Vorbereitung. Statistiken der Vorsaison mMn da eh nicht zu gebrauchen. Aber viel Glück

Freundschaftsspiel
Paderborn-Gala Istanbul.

Gala in Bestbesetzung, ausser dem Verletzten Servet Cetin.
In der Heimat wird schon Kritik laut gg. Skibbe, vorallem nach dem schwachen Testspiel gg. Homberg(5. Liga) was man nur 2-0 gewann. Habe das Spiel gesehen, Gala wirklich gut, aber vor dem Tor eine Katastrophe.
Extramotivation ist sicher, das das Spiel live im Türkischen TV gesendet wird.
Zudem wohl Heimspiel der Türken, wie immer wenn ein türkischer Topclub. CL Teilnehmer, zu einem Testspiel in D aufläuft.

Man kann sagen, was man will, aber
der türkische Meister gegen einen Drittligisten, das muss eine klare Sache sein.
Die @ haben extrem angezogen, warum weiss ich nicht.
Gestartet mit 1.4, inzwischen bei Diversen 1.9x
Bet 365 -0,5 @ 2.05
Kann mir das nicht wirklich erklären, nur weil Paderborn vor paar Tagen gg. Cottbus gewonnen hat?
Ich gehe auf Gala, 4/10 da FG

stefanspy schrieb:
Ukraine, Premier League 18 Uhr

Tavria Simferopol - Dnjepr Dnjepropetrowsk Q: 2,40 diverse 3-4/10

[...]

Empfehle hier aufgrund der Qualitätunterschieds der Kader und der Tatsache, dass Simferopol am WE ein wichtiges Spiel im Intertoto Cup ansteht, den Auswärtssieg, wenn auch moderat, da nicht selten Saisoneröffnungsspiele Überraschungen mit sich bringen. Erwarte hier ebenso wenig Tore, die Quoten für das under 2,5 sind mir allerdings zu gering und spiele daher eine Ergebniswette (CS 0:1).

Sieg Dnjepr Dnjepropetrowsk @ 2,40 diverse 3-4/10
CS 0:1 @ 6,5 Betsafe (wer ne bessere findet, sagt bitte bescheid) 1/10

0:0 Knapp daneben, aber auch vorbei