Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-17.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Toptipp des Tages

England Conference North

Hinckley:Hyde
Beginn: Montag 20.45 Uhr

Heute spielt der 18te Hinckley gegen den ersten Hyde.Hinckley hat nach 6 Heimspielen ein Torverhältnis von 12:11 Toren,somit fallen im Schnitt 3,83 Tore pro Heimspiel.Hyde hat nach 10 Auswärtsspielen ein Torverhältnis von 22:9 Toren,somit fallen im Schnitt 3,1 Tore pro Auswärtsspiel.Die letzten 5 Heimspiele gingen alle over 2,5 von Hinckey aus.Bei Hyde sind 3 von 5 Auswärtsspielen over 2,5 ausgegangen.Bei den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.4 der letzten 5 H2Hs gingen over 2,5 aus,daher komme ich zum Entschluss hier das over 2,5 zu nehmen.Mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 8/10

Toptipp des Tages

England Conference North

Hinckley:Hyde
Beginn: Montag 20.45 Uhr

Heute spielt der 18te Hinckley gegen den ersten Hyde.Hinckley hat nach 6 Heimspielen ein Torverhältnis von 12:11 Toren,somit fallen im Schnitt 3,83 Tore pro Heimspiel.Hyde hat nach 10 Auswärtsspielen ein Torverhältnis von 22:9 Toren,somit fallen im Schnitt 3,1 Tore pro Auswärtsspiel.Die letzten 5 Heimspiele gingen alle over 2,5 von Hinckey aus.Bei Hyde sind 3 von 5 Auswärtsspielen over 2,5 ausgegangen.Bei den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.4 der letzten 5 H2Hs gingen over 2,5 aus,daher komme ich zum Entschluss hier das over 2,5 zu nehmen.Mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 8/10

0:0 FT[[rofl]]

Toptipp des Tages 2

Ungarn Cup

Kaposvari:Pecsi
Beginn: Dienstag 16 Uhr

Beide Mannschaften bereits für die nächste Runde qualifiziert.Somit werden beide ohne große Anspannung nach vorne spielen und offensiv spielen.Der ungarische Cup sowieso sehr torreich.Am letzten Spieltag zum beispiel ging nur ein Spiel under aus,von insgesamt 10 Partien.Auch an diesem Spieltag ging das erste Spiel schon wieder over 2,5 aus(1:3).Kaposvari hat auch 2 der letzten 3 Heimspiele im Cup over 2,5 gespielt,das andere ging 2:0 aus.Bei pecsi sind 4 der letzten 6 Cupspiele auswärts over 2,5 ausgegangen.Hinzu kommt das H2H,wo 7 der letzten 8 Partien zwischen diesen beiden Mannschaften over 2,5 ausgingen.Daher die Vorzeichen können fast nciht besser sein.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Buchmacher: Tipico
Quote: 1,65
Stake: 7/10

Toptipp des Tages 2

Ungarn Cup

Kaposvari:Pecsi
Beginn: Dienstag 16 Uhr

Beide Mannschaften bereits für die nächste Runde qualifiziert.Somit werden beide ohne große Anspannung nach vorne spielen und offensiv spielen.Der ungarische Cup sowieso sehr torreich.Am letzten Spieltag zum beispiel ging nur ein Spiel under aus,von insgesamt 10 Partien.Auch an diesem Spieltag ging das erste Spiel schon wieder over 2,5 aus(1:3).Kaposvari hat auch 2 der letzten 3 Heimspiele im Cup over 2,5 gespielt,das andere ging 2:0 aus.Bei pecsi sind 4 der letzten 6 Cupspiele auswärts over 2,5 ausgegangen.Hinzu kommt das H2H,wo 7 der letzten 8 Partien zwischen diesen beiden Mannschaften over 2,5 ausgingen.Daher die Vorzeichen können fast nciht besser sein.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Buchmacher: Tipico
Quote: 1,65
Stake: 7/10

1:0 FT[[bang]]

NextGen Series U19 //
16.11. 22:00 //
Sporting Lissabon - Liverpool

Kleiner Versuch hier.
NextGen Series ist ein Turnier bei dem die großen europäischen Fussballschulen der U19 aufeinandertreffen.

Beide Mannschaften sind schon sicher weiter,
1. Sporting 4-1-0 / 15:5 Tore
2. Liverpool 2-1-2 / 8:6 Tore

Hinspiel endete 3:0 für Sporting in Liverpool.
Aber da es heute um nicht viel geht, könnts schon paar mal klingeln.

Mehr als 3.5 Tore @3 (Bet365) 2/10
Mehr als 4.5 Tore @5.75 (Bet365) 1/10