Ekstraklasa - Polen - 15.05.2010
Lech Poznań v Zagłębie Lubin um 17 Uhr
Lech wird den Titel holen; daran gibt es für mich persönlich absolut keinen Zweifel mehr. Man ist einfach sowas von "on fire" momentan, gewinnt bei Ruch in der Nachspielzeit mit 2:1.
Lewandowski in absoluter Topform!!! Für Lubin geht es um nichts mehr, man kann ganz entspannt in das Spiel gehen, hat schon seit Wochen den Klassenerhalt sicher. Man kann sich gar nicht ausmalen, was da abgehen wird...auch als Kombimaterial geeignet. Absolute Bank!!!
Lech Poznań @1.28 bei BetClick zu 10/10
Anmerkung: Kurse schon massiv gefallen. Den Sieg von Lech gibts nurnoch zu ~1.18-1.22 bei div. Anbietern. Immernoch gutes Kombimaterial, wenn man zB eine 3er-Kombi-Pflicht hat. Evtl. auch eine Möglichkeit live einzusteigen am Samstag, weil ich mir vorstellen kann, dass das ein Geduldsspiel werden kann, wo es auch zur Halbzeit noch 0:0 stehen könnte, gerade weil die Gäste über eine kompakte Defensive verfügen. HC-1,5 auf Lech vielleicht auch eine Möglichkeit. Expekt gibt dem HC0:1 1 eine 1.7, würde ich aber eher von abraten, könnte mir durchaus vorstellen, dass das knapper wird als gedacht.
edit am 14.05. um 11:53:
Kurse fallen weiter und weiter und weiter. Höchstkurse um die 1.20; die meisten Anbieter jetzt zwischen 1.15 und 1.17.
Manche sogar nurnoch bei 1.11(Leonbets) und 1.14(Bet365).