Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.5.

Ekstraklasa - Polen - 15.05.2010

Lech Poznań v Zagłębie Lubin um 17 Uhr

Lech wird den Titel holen; daran gibt es für mich persönlich absolut keinen Zweifel mehr. Man ist einfach sowas von "on fire" momentan, gewinnt bei Ruch in der Nachspielzeit mit 2:1.
Lewandowski in absoluter Topform!!! Für Lubin geht es um nichts mehr, man kann ganz entspannt in das Spiel gehen, hat schon seit Wochen den Klassenerhalt sicher. Man kann sich gar nicht ausmalen, was da abgehen wird...auch als Kombimaterial geeignet. Absolute Bank!!!

Lech Poznań @1.28 bei BetClick zu 10/10

Anmerkung: Kurse schon massiv gefallen. Den Sieg von Lech gibts nurnoch zu ~1.18-1.22 bei div. Anbietern. Immernoch gutes Kombimaterial, wenn man zB eine 3er-Kombi-Pflicht hat. Evtl. auch eine Möglichkeit live einzusteigen am Samstag, weil ich mir vorstellen kann, dass das ein Geduldsspiel werden kann, wo es auch zur Halbzeit noch 0:0 stehen könnte, gerade weil die Gäste über eine kompakte Defensive verfügen. HC-1,5 auf Lech vielleicht auch eine Möglichkeit. Expekt gibt dem HC0:1 1 eine 1.7, würde ich aber eher von abraten, könnte mir durchaus vorstellen, dass das knapper wird als gedacht.

edit am 14.05. um 11:53:
Kurse fallen weiter und weiter und weiter. Höchstkurse um die 1.20; die meisten Anbieter jetzt zwischen 1.15 und 1.17.
Manche sogar nurnoch bei 1.11(Leonbets) und 1.14(Bet365).
2:0 [[sabber]] Lech ist Meister!!!

England, Blue Square Premier Playoffs
Oxford United - York City (16.5.2010, 18:00 Uhr)

Heute findet das Playoffs-Finale der 4. englischen Liga im Londoner Wembley-Stadion statt. Der Gewinner steigt zusammen mit Stevenage Borough, die in der Liga Erster wurden, in die League Two auf. Oxford United beendete die Saison als dritter, York City als fünfter. Um die 50.000 Zuschauer werden heute erwartet.

Oxford spielte im Halbfinale gegen Rushden & Diamonds und erreichte durch ein 1:1 und 2:0 das Finale. In der Liga verloren sie nur 8 mal in 44 Spielen und vor den Playoffs verloren sie nur eines von 6 Spielen. Sehr interessant ist ihre Under-Statistik: Ihre letzten 8 Spiele endeten im Under, aus den letzten 20 Spielen waren 16 Under dabei. Mit 31 Gegentoren in 44 Liga-Spielen haben sie die zweitbeste Defensive. Trainer Chris Wilder wird heute voraussichtlich mit derselben Startelf antreten, die gegen Rushden gewann. Alle wichtigen Spieler stehen zur Verfügung.

York gelang im Halbfinale eine kleine Sensation, nachdem sie den Favoriten Luton Town zwei mal mit 1:0 besiegten und mehr oder weniger überraschend das Finale erreichten. Auch heute übernimmt Oxford wieder die Favoritenrolle, aber Coach Martin Foyle merkt an, dass der Druck auf deren Seite sei. Ihre Stärke liegt in der Defensive, wie sie auch schon gegen Luton, welche über die treffsicherste Offensive der Liga verfügen, unter Beweis stellten. Auch hier sind die wichtigsten Spieler dabei.

Es wird heute ebenfalls ein Duell der besten Torschützen der Liga werden. Auf der einen Seite James Constable (37/24), welcher 6 der letzten 9 Tore für Oxford schoss, und auf der anderen Richard Brodie (38/27), der das wichtige Tor im Hinspiel gegen Luton Town erzielte.

Lange Rede, kurzer Sinn: ein Under sollte in diesem Finale sehr warscheinlich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Teams von Anfang an voll in die Offensive gehen um möglichst schnell ein Tor zu erzielen. Ich denke, dass Spiel wird erst in der zweiten Hälfte richtig losgehen. Am Ende halte ich einen 1:0 Sieg für Oxford für warscheinlich, da es für sie mit mehr als 35.000 Fans fast ein Heimspiel ist und sie spielerisch meiner Meinung nach mehr auf dem Kasten haben. Ich habe mich für folgende Picks entschieden:

Unter 2,5 Tore @1,60 Interwetten 5/10
Oxford United @2,40 Pinnacle 1,5/10
CS zur Halbzeit 0:0 @2,50 bet365 1,5/10
J. Constable erzielt 1. Tor @5 bet365 0,5/10
R. Brodie erzielt 1. Tor @5 bet365 0,5/10

Ich möchte den von Barbossa geposteten Pick unterstützen!

Bellinzona-Aarau | 16:00
Aarau hat die Saison verhauen und ist in der zweitletzten Runde, nach 29 Jahren oberste Liga, definitiv abgestiegen. Eigentlich hätte es heute in der letzten Runde zum Duell gegen Bellinzona um den Relegationsplatz kommen sollen. Doch es kam anders und das Spiel heute verkommt zum Abschiedsspiel für Aarau. Natürlich wollen sie sich posstiv aus der Super League verabschieden und werden daher befreit, aber motiviert auftreten können. Bellinzona wir bereits die Relegations Spiele gegen Lugano (Kantonsderbby) im Kopf haben und sich heute sicherlich kein Bein ausreissen.
Eigentlich spricht heute fast zu viel für Aarau, daher macht mir die Sache auch irgendwie Angst [[nixweiss]]
Der Pick ist spekulativ, doch die Quoten sind definitiv zu hoch!

Pick: Aarau 1X2 4.2 @ 188bet 4/10
Pick: Aarau AHC -1 6.34 @ bet365 2/10

TOPTIPP

1.Liga Schweiz

Grasshopper Zürich:Luzern
Beginn: Sonntag 16 Uhr

Grasshopper die eine klasse Rückrunde gespielt haben und auf den 3 Platz stehen treffen heute auf den 4 Platzierten Luzern.Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr,aber ich gehe davon aus das die Züricher die Saison vor den eigenen Fans nochmal mit einem Sieg beenden wollen,um danch richtig schön die EL zu feiern.Zürich mit einer klassen Heimbilanz von 14/1/2 42:12 Tore.Luzern auswärts mit 4/6/7 19:32 Tore.Formtabelle für Zürich auch klasse mit 3/0/0 und 10:1 Tore.Luzern away mit 0/1/2 und 1:8 Tore.Hinzu kommt noch das H2H aus den letzen 4 Partien,da konnte Zürich 3 mal gewinnen und einmal endete es unentschieden.Also nimmt man die ganzen Faktoren zusammen Motivation,klasse Heimbilanz plus H2H,dann kann es nur einen Sieger geben und der heißt Zürich.Und dafür gibt es dann auch noch ne klasse Quote.Aber schnell zuschlagen,die Quoten sinken schon.Viel glück allen Mittippern.

Tipp: Grasshopper Zürich
Buchmacher: bet365
Quote: 1,75
Stake: 8/10

Unibet I Liga, Polen - 16.05.2010

Górnik Zabrze v Stal Stalowa Wola um 20:15 Uhr

Für Gornik heute eine enorm wichtiges Spiel. Nach dem Sieg bei Pogoń Szczecin muss heute auf jedenfall nachgelegt werden, um vier Spieltage vor Ende weiter auf Platz 2 zu verweilen, was den direkten Wiederaufstieg bedeuten würde. Gegner heute ist Stal Stalowa Wola aus dem Karpatenvorland im Südosten. Stalowa Wola bereits abgestiegen und Tabellenletzter. Man hat auswärts in dieser Saison nur sechs Punkte holen können(0/6/8) und ein Torverhältnis von 7:23. Zabrze daheim 9/3/3. Rechne hier heute mit einer klaren Angelegenheit. Stalowa Wola zuletzt auswärts häufig unter die Räder gekommen bei Pogoń 0:2 und beim Konkurrenten von Zabrze um den Aufstieg Sandecja Nowy Sącz 0:3. Zabrze prinzipiell stärker einzuschätzen als diese beiden Teams, denke auch heute an ein 2:0 oder 3:0 für Górnik.

Górnik Zabrze-1,5 @1.92 bei 188bet zu 4/10

TOPTIPP

1.Liga Schweiz

Grasshopper die eine klasse Rückrunde gespielt haben und auf den 3 Platz stehen treffen heute auf den 4 Platzierten Luzern.Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr,aber ich gehe davon aus das die Züricher die Saison vor den eigenen Fans nochmal mit einem Sieg beenden wollen,um danch richtig schön die EL zu feiern.Zürich mit einer klassen Heimbilanz von 14/1/2 42:12 Tore.Luzern auswärts mit 4/6/7 19:32 Tore.Formtabelle für Zürich auch klasse mit 3/0/0 und 10:1 Tore.Luzern away mit 0/1/2 und 1:8 Tore.Hinzu kommt noch das H2H aus den letzen 4 Partien,da konnte Zürich 3 mal gewinnen und einmal endete es unentschieden.Also nimmt man die ganzen Faktoren zusammen Motivation,klasse Heimbilanz plus H2H,dann kann es nur einen Sieger geben und der heißt Zürich.Und dafür gibt es dann auch noch ne klasse Quote.Aber schnell zuschlagen,die Quoten sinken schon.Viel glück allen Mittippern.

klar spielt GC eine Toprückrunde, aber hier gehts für beide um nichts mehr. Dazu Luzern letztes Spiel gegen YB mit 5:1 gewonnen. Kann hier absolut keinen Value in der Quote vom GC sehen. Für mich absolutes 50/50 Spiel, deshalb bin ich selbst auf X2 gegangen!

Serbien, letzter Spieltag.

Spartak Zlatibor vs Crvena Zvezda (ehemals Roter Stern)
3,25-3,25-2 bet365

Zlatibor spielt noch um den dritten Platz (EL), Crvena hat nach dem 0:1 bei Partizan jegliche Hoffnung verloren, siehe auch zuletzt 1:3 Heimniederlage gegen BSK (Quote war um die 13).
Crvena ist zementiert auf Platz 2.
Zlatibor`s direkter Gegner um Platz 3 OFK Belgrad spielt bei BSK, die einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt sind.

4/10 conf. gebe ich Zlatibor, auch aufgrund der Motivationslosigkeit des Gegners.

Serbien, letzter Spieltag.

Spartak Zlatibor vs Crvena Zvezda (ehemals Roter Stern)
3,25-3,25-2 bet365

Zlatibor spielt noch um den dritten Platz (EL), Crvena hat nach dem 0:1 bei Partizan jegliche Hoffnung verloren, siehe auch zuletzt 1:3 Heimniederlage gegen BSK (Quote war um die 13).
Crvena ist zementiert auf Platz 2.
Zlatibor`s direkter Gegner um Platz 3 OFK Belgrad spielt bei BSK, die einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt sind.

4/10 conf. gebe ich Zlatibor, auch aufgrund der Motivationslosigkeit des Gegners.

Hmmm wollte gerade einen Tipp Pro Roter Stern abgeben.Naja jetzt lass ich lieber die Finger davon.Roter Stern nämlich noch nie mehr wie 2 Spiele in Folge verloren.Hatte mir gedacht das sie diese blamable Vorstellung von letzer Woche heute wieder gutmachen wollen.Naja viel erfolg dir.

Tippeligaen (Norwegen)

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell" align="right">Sandefjord</td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="hell">Viking FK</td></tr></tbody></table>

Statistiktipp:

Sandefjord ist letzter und hat die letzten 5 spiele mit einem
Torverhältniss von 1:9 verloren.

Viking 6. und hat immerhin 4 der letzten 5 spiele gewonnen,
und ein Unentschieden.

Pinnacle 1.91 AHC -0.25 Viking 5/10

klar spielt GC eine Toprückrunde, aber hier gehts für beide um nichts mehr. Dazu Luzern letztes Spiel gegen YB mit 5:1 gewonnen. Kann hier absolut keinen Value in der Quote vom GC sehen. Für mich absolutes 50/50 Spiel, deshalb bin ich selbst auf X2 gegangen!
FT: 0-1 [[cheers]][[sabber]]

@ atze: nichts gegen dich, aber ich hoffe du lernst aus solchen Fehlern[[yo]]

TOPTIPP

1.Liga Schweiz

0:1 FT[[bang]]

England, Blue Square Premier Playoffs
Oxford United - York City (16.5.2010, 18:00 Uhr)

Unter 2,5 Tore @1,60 Interwetten 5/10
Oxford United @2,40 Pinnacle 1,5/10
CS zur Halbzeit 0:0 @2,50 bet365 1,5/10
J. Constable erzielt 1. Tor @5 bet365 0,5/10
R. Brodie erzielt 1. Tor @5 bet365 0,5/10

3:1 FT [[nixweiss]]

Bereits nach 15 Minuten ging Oxford in Führung, zur Halbzeit stand es dann schon 2:1. James Constable schoss sogar ein Tor, allerdings nicht das erste, sondern das zweite [[sleep]]

Letztendlich stimmte die Stakeverteilung nicht so richtig, aber vielleicht hat ja jemand den Oxford-Sieg höher angespielt.

Tippeligaen (Norwegen)

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell" align="right">Sandefjord</td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="hell">Viking FK</td></tr></tbody></table>

Statistiktipp:

Sandefjord ist letzter und hat die letzten 5 spiele mit einem
Torverhältniss von 1:9 verloren.

Viking 6. und hat immerhin 4 der letzten 5 spiele gewonnen,
und ein Unentschieden.

Pinnacle 1.91 AHC -0.25 Viking 5/10

0:0 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Hälfte cashback

Haukar Hafnafjordur – FH Hafnarfjördur

auf dem sehr kleinen Island spielt,
Haukar gegen FH Hafnarfjördur.
FH eigentlich die bessere Mannschaft, und erreichten im
Lengjubikarinn Cup immerhin das Viertelfinale, wo sie dann
aber von KR Reykjavik zerlegt wurden.
Die liga fängt gerade erst an. Deshalb sind die Mannschaften schwer einzuschätzen, Haukar, spielte am 1. Spieltag ein
2:2 gegen KR , und FH machte ein 2:2 gegen Valur,

KR definitv stärker einzuschätzen als Valur, deshalb wage ich mal Haukar zu empfehlem, Ist ein derby, aber die Quote auf Haukar hat sicherlich Value.

Haukar + 1,25 AHC Pinnacle 6/10 2.22
und Haukar 1x2 Pinnacle 1/10 9.35

Zuletzt bearbeitet:
Bulgarien 1.Liga

Chernomorets-CSKA Sofia 1111111, 7/10 bwin 2,0

CSK Sofia mit einer jugend Mannschaft zu diesem Spiel

angereist und laut Pressekonferenz möchte mann auch mit

einigen Spielern vielleicht in die nächste Saison gehen!

Daher sollen Sie diese möglichkeit bekommen in diesem nutzlosen Match!

Andererseits geht es bei Chernomorets für einige Spieler

noch um Ihre Verträge der Verein hatt angekündigt das man

dieses Spiel als Maßstab nehmen wird bei welchen Spielern auslaufende Verträge verlängert werden und bei welchen
nicht!

Einige bookies schon gesperrt dieses Spiel und Ich erwarte hier ein klaren Sieg von Chernomorets gegen diese Erstazelf von CSKA!

locker leichtes 2 ------ 0

[[cheers]] [[yo]] :mrgreen: