Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Roter Stern Belgrad-Donji Srem
Sonntag 19 Uhr

Großer Qualitätsunterschied hier, auch wenn Roter Stern nicht mehr das ist was es mal war. Roter Stern durch finanzielle Probleme natürlich geschwächt aber das trifft auch auf den großen Rivalen Partizan zu, so dass man diese Saison mehr Chancen hat den Titel zu holen, als die letzten Jahre.
Dazu kommt das Srem schlecht gestartet ist mit 0-2-2.
Aber ein großer Fakt hier ist das Roter Stern 50 Jähriges Stadionjubiläum feiern wird. In Deutschland vielleicht nix großes, aber bei Roter Stern wird das groß angegangen. Freier Eintritt für all. Es werden wohl um die 40.000 erwartet werden. Dazu gibt es von Puma sogar ein Jubiläumstrikot. Also alles in allem stimmen die Rahmenbedingungen. Glaube auch kaum das man hier ein enges Spiel erleben wird. HC in meinen Augen eine sehr gute Wahl.
Tippe mal auf ein 2:0 oder 3:1

Roter Stern AHC -1.5 @ 1.75 5/10 Pinn

Helmond- Dodrecht
Freitag 20:00

Dodrecht diese Saison ungeschlagen, 6 Siege ein Unentschieden.
Helmond dagegen sehr enttäuschend, mit jeweils 2 Siegen, Unentschieden und Niederlagen.
Helmond war zwar letzes Jahr 4 in der Liga während Dodrecht nur im Mittelfeld landete, daher wohl auch die gute Quote. Allerdings sind imKader von Helmond von 26 Spielern 16 neue Spieler. Man hat sich wohl noch nicht so richtig gefunden und/oder es wurde schlecht eingekauft.
Auch beim Dodrecht wurde viel verändert im Kader, man hat aber scheinbar schlauer eingekauft. Der Neuzugang Erixon Danso ist derzeit auf dem 2. Platz der Scorerliste.
Zusätzlich hat Dordrecht die beste Abwehr der Liga mit nur 5 Gegentoren.
Helmond dagegen ist die Schießbude der Liga 17 Gegentore nach 7 Spielen, niemand hat mehr.
Denke aufjedenfall dass Dordrecht das machen wird, auch wenn die Buchmacher Helmond vorne sehen

Dodrecht @ 2,80 Bet365

Glenavon - Ards (Nordirland)

Riesen Quotendrop hier auf HT/FT.
Startquote lag um die 9,0+, mitlerweile bei 2,35 angekommen.
Glenavon letzte Saison daheim durchschnitt gewesen, diese Saison etwas besser.
Derzeit dritter, daheim aber nur 1-1-1.
Gäste sind Aufsteiger, ersten drei Auswärtsspiele klar verloren.
Darunter zwar auch Cliftonville, aber geht man nach der Tabelle wird man auch Absteigen.
Drei Punkte aus Sechs Spiele bisher, dabei in jedem Auswärtsspiel bereits zur HZ zurück gelegen.
Pick ist rein Spekulativ und nach Statistik, kenne weder die Clubs noch die Spieler, aber der Drop macht mich neugierig.
Klein kann man sicher mal was setzten.

HT/FT 1 @ 2,35 Bwin (2/10)

Galatasaray - Antalyaspor b2s 5/10 @1,80
Freitag, 13.09 um 19:00 Uhr

4. Spieltag in der Türkei. Galatasaray zuletzt zweimal auswärts sehr schwach gespielt, dennoch nicht verloren. Heute Abend empfängt man Antalyaspor, die für mich ein eher unangenehmer Gegner ist. Besitzen gefährliche Offensivspieler wie Isaac,Tita und Milan Baros (!). Vorallem Milan Baros wird sehr motiviert sein gegen sein Ex Club zu treffen. Die Defensive von Galatasaray immer für ein Gegentor gut. Habe in der Vergangenheit viel darüber geschrieben. Der Torwart (Fernando Muslera) wird zu 90% nicht spielen, da er erst heute Mittag aus der Nationalmannschaft zurück kam. Die IV werden Ceyhun (eigentlich DM) und Semih Kaya bilden. Beide spielten nie zusammen, außer im letztem Ligaspiel für die letzten 20 Minuten. Gökhan Zan ist verletzt, Hamit Altintop ebenso. Wobei der Verlust von Hamit eher positiv zu urteilen ist. Selcuk Inan hat sich im Länderspiel gg Rumänien verletzt. Er könnte spielen wird aber für Dienstag Abend (CL gg Real Madrid) geschont. Sabri und Emre Colak werden im Mittelfeld neben Felipe Melo und Wesley Sneijder eingesetzt. Für mich geht der Trainer sehr hohes Risiko ein, aber nun ja..
Offensiv wie immer mit Drogba und Burak.

Fassen wir zusammen:
Spielt Muslera nicht, wird ihn der 19 jährige Eray (sehr sehr wenig Ligaerfahrung) ersetzen. Chedjou wird wohl auf der Bank Platz nehmen. Die IV ist neu formiert worden, Selcuk Inan, der gerne mit nach hinten arbeitet, wird fehlen. Heute Abend ist alles drin. Zwar gehe ich stark davon aus, dass Sneijder,Burak und Drogba den Unterschied ausmachen werden, aber es wird knapp. Antalyaspor ist immer für ein Tor gut, unsere Defensive alles andere als sattelfest.

Für mich spricht vieles für b2s. Die Quote 1,80 bei tipico ist sehr gut.

PS: Ich weiß, dass Antalya in dieser Saison erst 1 Tor geschossen hat. Spielt für mich bei dieser Wette aber keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
FK Sarajevo - Mladost Velika Obarska
pik Sarajevo -1,5 @ 2,10 tipico 2/10

Sarajevo sehe ich hier weit vorne zumal man sehr viele neue spieler verflichtet hat und auch zeit hatte wegen der lenderspielpause diese einzuspielen.Es hersch ne super atmosphere da auch viel geld vom neuen sponsor den Sejk eigeflossen ist. Fuer mich persoenlich Sarajevo das team was maister wird bei uns. Man erwartet das noch mehr geld gegeben wird und das sich die manschaft auch sauber ausbaut, alle guten spieler die sich dann zeigen werden von CArdiff ( Englische premier liga) angesehen und vieleicht verpfichtet. hinten ist man sattelfest nun hat auch der angriff sich verbessert und gegen sehr starke gegner Celik und Olimpik 5 tore gemacht. DAs ist aufjedenfall lobenswert.

Mladost Velika Obarska wird dieses jahr sicher um den abstieg kempfen, man wird wenn auch punkte zuhause gewinnen koennen.

Heimlastige liga, super form, starke finanzspritze alles spricht hier fuer ein klaren sieg, ich meine 2-0 3-0.

NK Vitez - Siroki Brijeg
pik Vitez 1/10 @ 5,00 Betviktor

Ich spekuliere hier auf paar sachen,

1. Nk Vitez hat in denn letzten spielen trotz niederlagen und unetschieden guten fussball gespielt.

2.NK Vitez ist ein klub des reichen mannes dem ein grosser konzern hier in Bosnien gehoert, sehr einflussreich der man.

3. Nk Vitez hatte auch verletzte spieler die nun alle gesund sind, zudem sind noch ein paar dazugekommen.

4. Nk VItez und Siroki sind beide kroatische klubs, es kann sein das sie sich gegenseitig helfen.

5. Habe mir Siroki gegen Zvijezda angesehen, so gut sind die nicht das diese quote rechtfertigen sollte.

6. SIcher ist Siroki besser, aber mit etwas glueck koennte VItez hier ueberaschen.

Nk Zvijezda - Celik Zenica
pik: Zvijezda @ 2,25 2/10 diverse

Nk Zvijezda kommt langsamm aber sicher zu ihren spiel, hatten sehr schwerres programm und auch sehr viel verletztungspech die letzten spiele, vorallem die ersten in der neuen saison. Zuhause spielt man am besten offt auch schierihilfe. Heute erwartet man sehr viele spieler zuruck im kader die sich gut ueber die 14tegige pause vorbereitet haben.

Celik ist eigendlich eine gute manschaft die aber noch nicht zusammenpasst, ausserdem heute ohne viele leistungstreger Kajkut ihrer bester man und toptorschuetzte fehlt verletzt aus, Mešanovića, Lakičevića sehr wichtige spieler und die zwei jungen nationalspieler Jakupović und Bureković.

WIrd sehr schwer fuer celik heute hier was zu hollen da man sehr defensiv spielt und kaum gefehrlich ist, normalerweise no bet aber als ich gesehen habe wer fehlt ist es eine wette wert.

Island 1.deild 16 Uhr Samstag

Vikingur Reykjavik ( Tabellen. 4) : Völsungur (Letzter)
Bin mal wieder live vor Ort mit Okocha.
Vikingur hat zwei Spieltage vor Schluss nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer. Spielen Heute in nahezu bester Besetzung . Alle wichtigen Spieler in der ersten Elf.
<table id="stodu-tafla" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="alt"><td class="talning">1</td> <td>Fjölnir</td> <td class="num">20</td> <td class="num">11</td> <td class="num">4</td> <td class="num">5</td> <td class="center"> 32 - 23 </td> <td class="num">9</td> <td class="num">37</td> </tr> <tr class=""> <td class="talning">2</td> <td>Grindavík</td> <td class="num">20</td> <td class="num">11</td> <td class="num">3</td> <td class="num">6</td> <td class="center"> 42 - 31 </td> <td class="num">11</td> <td class="num">36</td> </tr> <tr class="alt"> <td class="talning">3</td> <td>Haukar</td> <td class="num">20</td> <td class="num">10</td> <td class="num">6</td> <td class="num">4</td> <td class="center"> 39 - 28 </td> <td class="num">11</td> <td class="num">36</td> </tr> <tr class=""> <td class="talning">4</td> <td>Víkingur R.</td> <td class="num">20</td> <td class="num">10</td> <td class="num">6</td> <td class="num">4</td> <td class="center"> 38 - 27 </td> <td class="num">11</td> <td class="num">36</td> </tr> <tr class="alt"> <td class="talning">5</td> <td>BÍ/Bolungarvík</td> <td class="num">20</td> <td class="num">11</td> <td class="num">1</td> <td class="num">8</td> <td class="center"> 42 - 37 </td> <td class="num">5</td> <td class="num">34</td> </tr> <tr class=""> <td class="talning">6</td> <td>Leiknir R.</td> <td class="num">20</td> <td class="num">9</td> <td class="num">5</td> <td class="num">6</td> <td class="center"> 33 - 25 </td> <td class="num">8</td> <td class="num">32</td> </tr> <tr class="alt"> <td class="talning">7</td> <td>KA</td> <td class="num">20</td> <td class="num">8</td> <td class="num">5</td> <td class="num">7</td> <td class="center"> 34 - 28 </td> <td class="num">6</td> <td class="num">29</td> </tr> <tr class=""> <td class="talning">8</td> <td>Selfoss</td> <td class="num">20</td> <td class="num">8</td> <td class="num">3</td> <td class="num">9</td> <td class="center"> 42 - 32 </td> <td class="num">10</td> <td class="num">27</td> </tr> <tr class="alt"> <td class="talning">9</td> <td>Tindastóll</td> <td class="num">20</td> <td class="num">6</td> <td class="num">7</td> <td class="num">7</td> <td class="center"> 28 - 35 </td> <td class="num">-7</td> <td class="num">25</td> </tr> <tr class=""> <td class="talning">10</td> <td>Þróttur R.</td> <td class="num">20</td> <td class="num">7</td> <td class="num">2</td> <td class="num">11</td> <td class="center"> 24 - 31 </td> <td class="num">-7</td> <td class="num">23</td> </tr> <tr class="alt"> <td class="talning">11</td> <td>KF</td> <td class="num">20</td> <td class="num">4</td> <td class="num">6</td> <td class="num">10</td> <td class="center"> 22 - 32 </td> <td class="num">-10</td> <td class="num">18</td> </tr> <tr class=""> <td class="talning">12</td> <td>Völsungur</td> <td class="num">20</td> <td class="num">0</td> <td class="num">2</td> <td class="num">18</td> <td class="center"> 15 - 62 </td> <td class="num">-47</td> <td class="num">2</td></tr></tbody></table>Wie in der Tabelle zu sehen sind die ersten vier alle gleich auf. Auch Torverhältnis ziemlich gleich. Vikingur Heute die Chance was fürs Torverhältnis zu tun.

Völsungur bereits abgestiegen. Torwart Heute ein ganz junger Baujahr 96. Torwart spielt normal in der A-Jugend (2.höchste Klasse ). Der beste Torschütze bei Vösungur mit sieben Treffern fehlt. 6 Spieler von Völsungur könnten noch A-Jugend spielen.

Tip AHC -3 , Sieg Vikingur , Bet365 , Quote 1,825

Zuletzt bearbeitet:
FK Sarajevo - Mladost Velika Obarska
pik Sarajevo -1,5 @ 2,10 tipico 2/10

Sarajevo sehe ich hier weit vorne zumal man sehr viele neue spieler verflichtet hat und auch zeit hatte wegen der lenderspielpause diese einzuspielen.Es hersch ne super atmosphere da auch viel geld vom neuen sponsor den Sejk eigeflossen ist. Fuer mich persoenlich Sarajevo das team was maister wird bei uns. Man erwartet das noch mehr geld gegeben wird und das sich die manschaft auch sauber ausbaut, alle guten spieler die sich dann zeigen werden von CArdiff ( Englische premier liga) angesehen und vieleicht verpfichtet. hinten ist man sattelfest nun hat auch der angriff sich verbessert und gegen sehr starke gegner Celik und Olimpik 5 tore gemacht. DAs ist aufjedenfall lobenswert.

Mladost Velika Obarska wird dieses jahr sicher um den abstieg kempfen, man wird wenn auch punkte zuhause gewinnen koennen.

Heimlastige liga, super form, starke finanzspritze alles spricht hier fuer ein klaren sieg, ich meine 2-0 3-0.

0-0 [[kotz]]

Nk Zvijezda - Celik Zenica
pik: Zvijezda @ 2,25 2/10 diverse

Nk Zvijezda kommt langsamm aber sicher zu ihren spiel, hatten sehr schwerres programm und auch sehr viel verletztungspech die letzten spiele, vorallem die ersten in der neuen saison. Zuhause spielt man am besten offt auch schierihilfe. Heute erwartet man sehr viele spieler zuruck im kader die sich gut ueber die 14tegige pause vorbereitet haben.

Celik ist eigendlich eine gute manschaft die aber noch nicht zusammenpasst, ausserdem heute ohne viele leistungstreger Kajkut ihrer bester man und toptorschuetzte fehlt verletzt aus, Mešanovića, Lakičevića sehr wichtige spieler und die zwei jungen nationalspieler Jakupović und Bureković.

WIrd sehr schwer fuer celik heute hier was zu hollen da man sehr defensiv spielt und kaum gefehrlich ist, normalerweise no bet aber als ich gesehen habe wer fehlt ist es eine wette wert.

11111111111111-0 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

NK Vitez - Siroki Brijeg
pik Vitez 1/10 @ 5,00 Betviktor

Ich spekuliere hier auf paar sachen,

1. Nk Vitez hat in denn letzten spielen trotz niederlagen und unetschieden guten fussball gespielt.

2.NK Vitez ist ein klub des reichen mannes dem ein grosser konzern hier in Bosnien gehoert, sehr einflussreich der man.

3. Nk Vitez hatte auch verletzte spieler die nun alle gesund sind, zudem sind noch ein paar dazugekommen.

4. Nk VItez und Siroki sind beide kroatische klubs, es kann sein das sie sich gegenseitig helfen.

5. Habe mir Siroki gegen Zvijezda angesehen, so gut sind die nicht das diese quote rechtfertigen sollte.

6. SIcher ist Siroki besser, aber mit etwas glueck koennte VItez hier ueberaschen.

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

2-1 FT [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

wieder mal so ne krasse fehlquote in der bosnischen liga die so kompliziert ist aber wer sich da auskennt kann sauber abreummen, wieder eine @5,00 leicht durchgebracht. so was brauchen wir hier [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Velez Mostar - Borac Banja Luka
pik DNB Velez Mostar @ 2,02 Marathonbet 2/10

Velez ein bosnischer traditionsverein das seine spiele meistens zuhause gewinnt, spielen einen guten fussball.Ausswehrts ist man dagegen schwach deshalb fast jedes jahr kaum in Europa zu sehen.

Borac jedes jahr stark unterwegs, heuer auch so dennoch denke ich das sie bald einbrechen. Viele problemme inerhalb des vereins von geldproblemen bis viele abgengen die ueber die zeit nicht zu ersetzen sind. Borac erstaunlich stark die ersten spiele, selbst der trainer sagt das sie in etwa den 8. platz am ende wollen und das Europa weit weg ist von ihnen.

Borac hat in Mostar noch nie gewonnen seit dem die neue liga gefuehrt wird, ein bosnisches gegen ein serbisches team das wird sehr sehr schwer fuer Borac hier jergendwas zu hollen, offt schieri hilfe, heimlastige liga, ein sieg von Borac wehre fuer mich ne ueberaschung.

PORTUGAL: Segunda Liga

PORTUGAL: Segunda Liga

Hallo zusammen,

Sporting B - Santa Clara 1 / 2,00
Tempobet
5/10

Santa Clara fehlen im heutigen Auswärtsspiel mit Elyes Seddiki, Pedro Cervantes und Ruizinho Furtado drei Mittelfeldspieler, die im letzten Match vom Platz geflogen sind. Die 3 Spieler haben jeweils alle bisherigen 5 Matches in dieser Saison absolviert.
Auswärts Santa Clara mit einem Punkt aus 2 Spielen. Sporting B verlor alle 3 Auswärtsspiele, konnte aber beide bisherigen Heimspiele gewinnen und hat heute gute Karten auch das dritte Heimspiel für sich zu entscheiden. Mit Betinho hat man ein Talent am Start von dem man in den nächsten Jahren noch viel hören wird.
Alles ab 1,80 ist gut spielbar.

PORTUGAL: Portuguese Liga 4.Spieltag: Nacional v Arouca
15.09.2013 Anstoß 17.00 Uhr

Hier treffen heute Abend Nacional Funchal und der FC Arouca aufeinander. Funchal ein langjähriger Vertreter in Portugals Liga 1, Arouca Frischling und gerade erst aufgestiegen.

Beide Teams könnten unterschiedlicher nicht sein, Nacional vom Team und Umfeld her das Ziel und die Qualität auf einen internationalen Platz (die letzten Jahre immer knapp verpasst, das letzte mal 2008/2009), Arouca dagegen mit dem Ziel die Klasse zu halten.

Funchal mit einem ausgeglichenen Start; nach 3 Spielen steht eine 1-1-1 Bilanz zu Buche, dabei musste man sich im 1.Saisonspiel einem starken Estoril geschlagen geben und vor 2 Woche gewann man auswärts beim Aufsteiger Belenenses mit 3:2. Das einzige Heimspiel bisher spielte man 1:1 Unentschieden gegen ein gutes Guimares, welches mit Funchal und anderen Teams ebenfalls um die internationalen Plätze streiten wird.
Das Team von Funchal hat sich im Sommer kaum verändert, die Leistungsträger konnten gehalten werden, einzig alleine Reservisten wurden abgegeben.
Wie überall in Portugal fehlt das Geld für große Neuzugänge, so konnte man sich nur ablösefreie Spieler als Neuzugänge holen. Nennenswert sind da ZM Rafa (30/3) und auf jeden Fall Neustürmer Djaniny, der jetzt in 3 Spielen bereits 2mal traf.
Mit einem aktuellen Marktwert von 25 Mio liegt man in der Liga auf Platz 6, Ziel des Clubs ist es diese Saison endlich mal am Ende unter den ersten 5 Teams zu landen um international spielen zu dürfen.

Aufsteiger Arouca erlebte in 1.Saisonspiel gleich mal die andere Art von Fußball in Liga 1 - eine 1:5 Auswärtsschlappe gegen Sporting eröffnete die Saison. Im 1.Heimspiel gab es dann auch die 1.Heimniederlage - 0:1 gegen Estoril. Vor 2 Wochen dann aber die ersten Punkte durch ein eher schmeichelhaften 1:0 Heimsieg.
Auch der Aufsteiger hat probiert den Kader für die Mission Klassenerhalt zu halten im Sommer, aber dies gelang nicht ganz. Ein Weggang, der weh tat, war der von Stammtorwart Serginho (32 Spiele), aber auch die Abgänge von OM Gabi (23/2), DM Laurindo (25/0) und RM Pinto (31/6) tun weh.
Natürlich fehlt auch hier das Geld wie auch bei Funchal: die Lücken im Mittelfeld sollen ZM Amaro (29/0), OM Simao (26/3) und OM Pintassilgo (25/0) schließen. Für Stammtorwart Serginho kam Sacramento (35) aus Liga 2.
Schwierige Situation für den Aufsteiger, es wird wohl ein bisschen dauern bis die Lücken vollständig geschlossen sind. Aber das Ziel ist klar: Klassenerhalt

Funchal Trainer Machado kann fürs heutige Heimspiele auf alle Spieler setzen, rechtzeitig zum Spiel haben sich alle Spieler fit gemeldet. Bei Arouca fehlt DM Soares, sonst auch alle dabei laut Club-HP.

Hier trifft also ein in den letzten Jahren solides Heimteam, welches Anspruch auf einen internationalen Platz hat, mit Topbesetzung auf einen Aufsteiger, der im 1.Auswärtsspiel schon unter die Räder kam. Die Punkte für den Klassenerhalt muss man sich woanders zusammensuchen.

Nacional Funchal Sieg @1.85 betvictor 2.5/10

MTK Budapest-ETO Györ
18:30 Uhr

Györ absolut schlecht gestartet. 4 Punkte nach 5 Spielen, ehe am letzten Spieltag der erste Sieg gelang. Das war scheinbar der Start zu einer guten Serie. Man gewann während der Ligapause 2 Liga-Pokal Spiele gegen unterklassige Gegner deutlich mit 7:0 und 4:1. Das ist schon beeindruckend da Liga Pokal ja nicht hoch geschätzt wird in Ungarn und da oft rotiert wird. Zudem hat man nun den ehemals besten Stürmer Ungarns Gergely aus Diosgyör verpflichtet. Man hofft in Györ das er zu alter Stärker zurück findet. Finde sein Spiel passt gut zu dem von Györ und er sollte zumindest ab und an mal das Tor treffen.
MTK total ausser Form. Den guten Ball den man letzte Saison spielte kann man aktuell noch nicht spielen, da man die ersten Spiel auf wichtige Spieler verzichten musste. Nun bessert sich die Situation langsam, aber ich denke das heutige Spiel gegen Györ kommt zu zeitig um mal ein Erfolgserlebniss zu feiern.

Györ @ 2.05 5/10 Marathonbet

Hallo zusammen,

Sporting B - Santa Clara 1 / 2,00
Tempobet
5/10

Santa Clara fehlen im heutigen Auswärtsspiel mit Elyes Seddiki, Pedro Cervantes und Ruizinho Furtado drei Mittelfeldspieler, die im letzten Match vom Platz geflogen sind. Die 3 Spieler haben jeweils alle bisherigen 5 Matches in dieser Saison absolviert.
Auswärts Santa Clara mit einem Punkt aus 2 Spielen. Sporting B verlor alle 3 Auswärtsspiele, konnte aber beide bisherigen Heimspiele gewinnen und hat heute gute Karten auch das dritte Heimspiel für sich zu entscheiden. Mit Betinho hat man ein Talent am Start von dem man in den nächsten Jahren noch viel hören wird.
Alles ab 1,80 ist gut spielbar.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery172001104848456013019="9"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Sporting B</TD><TD class=current-result>2-1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Santa Clara</TD></TR></TBODY></TABLE>

...Tante Klara war am Anfang lästig, wurde aber dann müde.[[cheers]]

Velez Mostar - Borac Banja Luka
pik DNB Velez Mostar @ 2,02 Marathonbet 2/10

Velez ein bosnischer traditionsverein das seine spiele meistens zuhause gewinnt, spielen einen guten fussball.Ausswehrts ist man dagegen schwach deshalb fast jedes jahr kaum in Europa zu sehen.

Borac jedes jahr stark unterwegs, heuer auch so dennoch denke ich das sie bald einbrechen. Viele problemme inerhalb des vereins von geldproblemen bis viele abgengen die ueber die zeit nicht zu ersetzen sind. Borac erstaunlich stark die ersten spiele, selbst der trainer sagt das sie in etwa den 8. platz am ende wollen und das Europa weit weg ist von ihnen.

Borac hat in Mostar noch nie gewonnen seit dem die neue liga gefuehrt wird, ein bosnisches gegen ein serbisches team das wird sehr sehr schwer fuer Borac hier jergendwas zu hollen, offt schieri hilfe, heimlastige liga, ein sieg von Borac wehre fuer mich ne ueberaschung.

Bosnische liga = cash LIGA

333333333-0 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
danke de buchmachern die anscheinend keine ahnung von Bosnien haben!!!!!!!!!!!

PORTUGAL: Portuguese Liga 4.Spieltag: Nacional v Arouca
15.09.2013 Anstoß 17.00 Uhr

...

Nacional Funchal Sieg @1.85 betvictor 2.5/10

0:1 FT

Funchal macht das Spiel, und kassiert kurz vor Schluss das 0:1 ...
0023.gif

So mies, wie zurzeit, lief es ewig nicht mehr, muss wohl ne Pause her.

MTK Budapest-ETO Györ
18:30 Uhr

Györ absolut schlecht gestartet. 4 Punkte nach 5 Spielen, ehe am letzten Spieltag der erste Sieg gelang. Das war scheinbar der Start zu einer guten Serie. Man gewann während der Ligapause 2 Liga-Pokal Spiele gegen unterklassige Gegner deutlich mit 7:0 und 4:1. Das ist schon beeindruckend da Liga Pokal ja nicht hoch geschätzt wird in Ungarn und da oft rotiert wird. Zudem hat man nun den ehemals besten Stürmer Ungarns Gergely aus Diosgyör verpflichtet. Man hofft in Györ das er zu alter Stärker zurück findet. Finde sein Spiel passt gut zu dem von Györ und er sollte zumindest ab und an mal das Tor treffen.
MTK total ausser Form. Den guten Ball den man letzte Saison spielte kann man aktuell noch nicht spielen, da man die ersten Spiel auf wichtige Spieler verzichten musste. Nun bessert sich die Situation langsam, aber ich denke das heutige Spiel gegen Györ kommt zu zeitig um mal ein Erfolgserlebniss zu feiern.

Györ @ 2.05 5/10 Marathonbet

FT 1:2
Gergely mit dem Tor zum 1:1 [[cheers]]

Roter Stern Belgrad-Donji Srem
Sonntag 19 Uhr

Großer Qualitätsunterschied hier, auch wenn Roter Stern nicht mehr das ist was es mal war. Roter Stern durch finanzielle Probleme natürlich geschwächt aber das trifft auch auf den großen Rivalen Partizan zu, so dass man diese Saison mehr Chancen hat den Titel zu holen, als die letzten Jahre.
Dazu kommt das Srem schlecht gestartet ist mit 0-2-2.
Aber ein großer Fakt hier ist das Roter Stern 50 Jähriges Stadionjubiläum feiern wird. In Deutschland vielleicht nix großes, aber bei Roter Stern wird das groß angegangen. Freier Eintritt für all. Es werden wohl um die 40.000 erwartet werden. Dazu gibt es von Puma sogar ein Jubiläumstrikot. Also alles in allem stimmen die Rahmenbedingungen. Glaube auch kaum das man hier ein enges Spiel erleben wird. HC in meinen Augen eine sehr gute Wahl.
Tippe mal auf ein 2:0 oder 3:1

Roter Stern AHC -1.5 @ 1.75 5/10 Pinn

2:2 gegen 10 Mann. [[nixweiss]]