Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FC Fyn - Silkeborg IF

13.09.11 19:00

Erstligist Silkeborg IF muss im Pokal bei Drittligist FC Fyn ran.

Der Vorjahresfünte Silkeborg IF mit sehr schlechtem Saisonstart - nur 5 Punkte gabs aus den ersten 8 Saisonspielen. Zuletzt verlor man drei Spiele in Folge.

Der FC Fyn mit starkem Saisonauftakt - 16 Punkte aus 6 Spielen und somit Platz 2 in der Tabelle.

Silkeborg IF reist fast mit dem identischen Kader wie zuletzt in der Liga gegen Odense BK an. Man nimmt dieses Spiel absolut ernst und will es als Gelegenheit nutzen, eine Wende einzuleiten. Beim FC Fyn fällt Stammspieler Emil La Cour aufgrund einer roten Karte aus.

Ich gehe hier von einem klaren Sieg des Erstligisten aus. Die Pokalpartie kommt für sie zum perfekten Zeitpunkt um sich den Frust von der Seele zu schießen.

Mein Tipp :
Auswärtssieg @ 1,4 (div.)

Bei meinen Wettanbietern leider kein HC zu haben, wer die Möglichkeit hat sollte auch hierauf setzen.

Viel Glück [[yo]]

Last Minute
League One 20.45 Uhr

Crawley - Swindon

Aufsteiger aus der Conference Crawley gegen Absteiger Swindon aus der League One. Swindon zuletzt mit 2 Siegen. Ok, Crawley sehr heimstark, aber die Quoten auf Swindon sind zu hoch. Ich hätte 40/30/30 quotiert, von daher sind die 4,80 bei Pinncacle auf alle Fälle value..

Last Minute
League One 20.45 Uhr

Crawley - Swindon

Aufsteiger aus der Conference Crawley gegen Absteiger Swindon aus der League One. Swindon zuletzt mit 2 Siegen. Ok, Crawley sehr heimstark, aber die Quoten auf Swindon sind zu hoch. Ich hätte 40/30/30 quotiert, von daher sind die 4,80 bei Pinncacle auf alle Fälle value..

0:3 [[sabber]]

FC Fyn - Silkeborg IF

13.09.11 19:00

Erstligist Silkeborg IF muss im Pokal bei Drittligist FC Fyn ran.

Der Vorjahresfünte Silkeborg IF mit sehr schlechtem Saisonstart - nur 5 Punkte gabs aus den ersten 8 Saisonspielen. Zuletzt verlor man drei Spiele in Folge.

Der FC Fyn mit starkem Saisonauftakt - 16 Punkte aus 6 Spielen und somit Platz 2 in der Tabelle.

Silkeborg IF reist fast mit dem identischen Kader wie zuletzt in der Liga gegen Odense BK an. Man nimmt dieses Spiel absolut ernst und will es als Gelegenheit nutzen, eine Wende einzuleiten. Beim FC Fyn fällt Stammspieler Emil La Cour aufgrund einer roten Karte aus.

Ich gehe hier von einem klaren Sieg des Erstligisten aus. Die Pokalpartie kommt für sie zum perfekten Zeitpunkt um sich den Frust von der Seele zu schießen.

Mein Tipp :
Auswärtssieg @ 1,4 (div.)

Bei meinen Wettanbietern leider kein HC zu haben, wer die Möglichkeit hat sollte auch hierauf setzen.

Viel Glück [[yo]]

8:2 Auswärtssieg von Silkeborg ![[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei!![[cheers]]

Rumänien/2. Liga
Mittwoch, 19 Uhr
CS Gaz Metan Severin - Bihor Oradea 1
@2,05 bei sportingbet (2/10)[[schwitz]]

Ich hab' hin- und herüberlegt, aber ich muss den Heimsieg klein versuchen. Gaz Metan Severin im Sommer umgezogen von Craiova nach Drobeta-Turnu Severin, nachdem sich der örtliche FC Drobeta-Turnu Severin aufgelöst hatte. Guter Saisonstart in Liga und Pokal. Oradea eigentlich sportlich aufgestiegen im Sommer, aber wegen Schulden kam das Stopp-Zeichen vom Verband, tun sich nach der Lizenzverweigerung für die 1. Liga schwer in der neuen Saison (1S/2N), einige Abgänge, verstärkt mit Routinier Sfarlea (MF, kam von Dacia Mioveni) und dem Serben Malinic (Sturm), gegen Arad und Timisoara verloren.
Severin bisher sieglos gegen Oradea in vier Vergleichen, deshalb nur überschaubare Stakes.
Bet365 aktuell nur mehr bei 1,53, sportingbet noch bei 2,05.

Rumänien/2. Liga
Mittwoch, 19 Uhr
CS Gaz Metan Severin - Bihor Oradea 1
@2,05 bei sportingbet (2/10)[[schwitz]]

Ich hab' hin- und herüberlegt, aber ich muss den Heimsieg klein versuchen. Gaz Metan Severin im Sommer umgezogen von Craiova nach Drobeta-Turnu Severin, nachdem sich der örtliche FC Drobeta-Turnu Severin aufgelöst hatte. Guter Saisonstart in Liga und Pokal. Oradea eigentlich sportlich aufgestiegen im Sommer, aber wegen Schulden kam das Stopp-Zeichen vom Verband, tun sich nach der Lizenzverweigerung für die 1. Liga schwer in der neuen Saison (1S/2N), einige Abgänge, verstärkt mit Routinier Sfarlea (MF, kam von Dacia Mioveni) und dem Serben Malinic (Sturm), gegen Arad und Timisoara verloren.
Severin bisher sieglos gegen Oradea in vier Vergleichen, deshalb nur überschaubare Stakes.
Bet365 aktuell nur mehr bei 1,53, sportingbet noch bei 2,05.

3:0 FT[[sabber]]

BITTE! DANKE! GERNE![[exzellent]]

U 19 Friendly
Donnerstag, 10 Uhr
Moldawien - Weißrussland 2
@2,40 bei mybet (2/10)[[schwitz]]

Kleiner Pick in der Morgenstund'. Weißrussland mit der Generalprobe vor Auftakt der EM-Quali Anfang Oktober, die in Nordirland ausgetragen wird, in der Gruppe sind noch Deutschland und Montenegro.
Weißrusslands U-Teams nominell eine Klasse über Moldawien, zuletzt in der U-21-EM-Quali mit respektablem Auftritt gegen die DFB-Talente. Und zuvor hatte sich der letzte U-21-Jahrgang qualifiziert für die Endrunde in Dänemark im Juni.
Allerdings gab's das Match vor zwei Tagen in Ternowka (Ukraine) schon mal - da gewann die moldawische U19. Da stand's nach 30 Minuten 2:0 für Moldawien, ehe die Weißrussen aufwachten. Glaube aber nicht, dass das 2x hintereinander passiert, Stakes trotzdem moderat.

Norwegen Tippeligaen

Sarpsborg 08 – Strømsgodset

19 Uhr

Sarpsborg ist momentan in richtig schlechter Form. Am letzten Spieltag gab es zuhause eine 0:6 Klatsche gegen Rosenborg. Vor allem zuhause sind sie in den letzten Spiel sehr holprig unterwegs. Der letzte Sieg ist schon eine Ewigkeit her, man steht zu Recht auf dem letzten Platz in der Tabelle. Sie haben die schlechteste Defensiver der ganzen Liga.

Stromsgodset ist momentan auf Platz 6 der Tabelle, auf den zweiten Platz fehlen nur 6 Punkte. Momentan sind sie nicht in Topform, sie haben zu oft nur Unentschieden gespielt. Das letzte Duell liegt schon zu lange zurück, es gab damals ein 3:7 Sieg von Stromsgodset.

Ich denke die Quoten haben ordentlich Value, Stromsgodest wird heute hoffentlich ein Befreiungsschlag gelingen.

Sieg Stromsgodset @2,10 (5/10) bet365 EDIT:Bei betsson gibts eine 2,15 (Danke onisch72)
Sieg Stromsgodset HC-1 @3,40 (2/10)bet365 EDIT:Bei betsson gibts eine 4,10 (Danke onisch72)
Sieg Stromsgodset HC -2 @7 (1/10) bet365
Sieg Stromsgodset HC -3 @13(1/10) bet365

Zuletzt bearbeitet:
U 19 Friendly
Donnerstag, 10 Uhr

Kleiner Pick in der Morgenstund'. Weißrussland mit der Generalprobe vor Auftakt der EM-Quali Anfang Oktober, die in Nordirland ausgetragen wird, in der Gruppe sind noch Deutschland und Montenegro.
Weißrusslands U-Teams nominell eine Klasse über Moldawien, zuletzt in der U-21-EM-Quali mit respektablem Auftritt gegen die DFB-Talente. Und zuvor hatte sich der letzte U-21-Jahrgang qualifiziert für die Endrunde in Dänemark im Juni.
Allerdings gab's das Match vor zwei Tagen in Ternowka (Ukraine) schon mal - da gewann die moldawische U19. Da stand's nach 30 Minuten 2:0 für Moldawien, ehe die Weißrussen aufwachten. Glaube aber nicht, dass das 2x hintereinander passiert, Stakes trotzdem moderat.

Spiel fand in Ternovca (Moldawien) statt und Moldawien hat verdient gewonnen, soweit ich das dem liveticker entnehmen kann: Lotul U-19
Also Vorsicht!

Spiel fand in Ternovca (Moldawien) statt und Moldawien hat verdient gewonnen, soweit ich das dem liveticker entnehmen kann: Lotul U-19
Also Vorsicht!

Ternowka und Ternovca - der Teufel steckt im Detail. Hast natürlich recht, sorry for that[[yo]]

PS: War ein moldawischer Liveticker - die hatten beim 3:2-Sieg natürlich die Patrioten-Brille auf:mrgreen: Schau'n 'mer mal.

U 19 Friendly
Donnerstag, 10 Uhr

Kurioser Spielverlauf. Sieben Gelbe, zwei widerrufene Rote Karten - und in der Nachspielzeit (90.+3) machen die Moldawier mit der letzten Aktion das 1:1. Pick lost!

Litauen – A Lyga
Mazeikiai – Ekranas
(Do 15 Sep 16:00)
HC (1:0) 2 @ 1,70 Tipico (3/10)

Žalgiris momentan Leader in Litauen (62 Punkte), Ekranas (56 Punkte) direkt dahinter, aber noch 3 Spiele weniger. Bei Siegen in den 3 Spielen könnte Ekranas also die Spitze erobern.
Ekranas 17/5/1 heuer & die letzten 3 Jahre jeweils Meister (75/22/9 seit 2008!)
Mazeikiai früher großes Team, nach Zwangsabstieg aber erst 2009 zurückgekehrt & letzte Saison 9. Heuer mit 27 Punkten auf Rang 9, jedoch 17 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz. Zuletzt auch nicht besonders gut drauf, 4 Niederlagen in Folge, 1:9 Tore!
H2H 0-0-5 / 1:17 ! Nur ein Spiel kein HC-Sieg von Ekranas!

Litauen – A Lyga
Mazeikiai – Ekranas
(Do 15 Sep 16:00)
HC (1:0) 2 @ 1,70 Tipico (3/10)

Žalgiris momentan Leader in Litauen (62 Punkte), Ekranas (56 Punkte) direkt dahinter, aber noch 3 Spiele weniger. Bei Siegen in den 3 Spielen könnte Ekranas also die Spitze erobern.
Ekranas 17/5/1 heuer & die letzten 3 Jahre jeweils Meister (75/22/9 seit 2008!)
Mazeikiai früher großes Team, nach Zwangsabstieg aber erst 2009 zurückgekehrt & letzte Saison 9. Heuer mit 27 Punkten auf Rang 9, jedoch 17 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz. Zuletzt auch nicht besonders gut drauf, 4 Niederlagen in Folge, 1:9 Tore!
H2H 0-0-5 / 1:17 ! Nur ein Spiel kein HC-Sieg von Ekranas!

Vor dem Spiel AHC-1,75 auf Ekranas von 1,94 auf 1,48 runter.
Hab dann nur 1. Hz gesehen. Da Ekranas haushoch überlegen, Mazeikiai eigentlich nie über der Mittellinie. 42. dann auch die überfällige Führung. Nach der Hz 2:0 & kurz vor Schluss (85.) der Anschlusstreffer [[hammer]]
Hilft nix, Pick verloren, sorry [[nixweiss]]