Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.7.

Spanien U19 - Griechenland U19
Tip: both 2 Score @1,91
Stakes: 3/10
Anbieter: William Hill

Finale der u19 Euro. Spanien mit zwei Gesichtern in diesem Tunier, offensiv ist man bärenstark, was man gegen die starken Franzosen im Halbfinale wieder bewies. In der Abwehr ist man dagegen sehr anfällig, besonders bei Standarts und hohen Bällen.
Nur gegen Estland konnte man zu Null spielen, gegen Griechenland in der Gruppe bekamm man beim 2:1 ein Gegentor, gegen Portugal und Frankreich jeweils drei.
Zu dieser @ für mich eine Wette Wert.

Bohemians - UCD Dublin

Derbytime

Bohemians 8ter, Heute ohne Dinny Corcoran und Dave Mulcahy

UCD Letzter, Heute ohne Torjäger Rusk (7 Tore), Torwart Barron, Cillian Morrison , Sean Russell und Chris Mulhall

Fazit: Bohemians mit dem klar stärkeren Kader. Bislang weit Hinter den Erwartungen geblieben. Außer Corcoran der Heute ausfällt kein torgefährlichen Stürmer in seinen Reihen. Für Tore sorgt das Mittelfeldtrio McMahon, Ward & McEvoy. UCD ohne Torjäger Rusk und die starken Stammspieler Morrisson & Mulhall nur die Hälfte wert. Erwarte einen Heimsieg, an viele Tore glaube ich nicht

4/10 Sieg Bohemians zu 1,95

Slowenien Liga
Mura-Rudar Velenje

Mura am Donnerstag überraschend eine Runde in der EL Quali weiter gekommen. Wird sicherlich Kraft gekostet haben. Zumal man in der Sommerpause 3 Leihspieler wieder abgeben musste. Man konnte zwar mit Majer erneut einen Spieler von Maribor ausleihen, allerdings sehe ich den Kader schon etwas schwächer als letzte Saison. Velenje in etwa auf einem Niveau wie Mura, allerdings einen ganz schönen Zu- und Abgang auf dem Transfermarkt. Wobei ich die Zugänge als besser einstufen würde, als die Abgänge. Im ganzen sehe ich beide Teams in etwa gleich auf, jedoch nun Mura mit der EL Belastung. Könnte X ausgehen, jedoch sehe ich hier Velenje leicht vorne.

Rudar Velenje AHC0 @ 2.10 3/10 bet365

Slowakei
FK Senica-Dukla Banska Bystrica

Senica ebenfalls am Donnerstag hartes Spiel in der EL gegen MTK Budapest gehabt und auch erfolgreich gestaltet. Das heißt hartes Game in den Knochen und dazu ein H2H was zuletzt ausgeglichen ist. H2H ist 2-3-0 für Senica. Aber letzten beiden Spiele allesamt X ausgegangen. Dazu Bystrica sich bei den Transfers verschlechtert und auch Senica mit enormen Zu bzw Abgängen. Das heißt Senica leichter Favorit, jedoch mit dem Spiel am Donnerstag in den Knochen. Aufgrund der knappen Ergebnissen zuletzt probiere ich es mit folgender Wette:

Bystrica +1 @ 1.825 2/10 bet365

Steaua Bukarest - Litex Lovech
Testspiel
15.07.2012 - 19:45 Uhr

Nach meinem Urlaub wieder die erste Analyse...

Steaua bestreitet heute das letzte Testspiel bevor die Saison los geht. Sie sollten also relativ weit mit der Vorbereitung sein.

Litex Lovech reist heute nur mit Jugendspielern an (laut Homepage).

Quervergleich: Steaua gewann in der Vorbereitung gegen Lokomotiv Plovdiv 4:0, die die Saison nur 2 Punkte hinter Litex Lovech beendeten.

Steaua Bukarest sollte hier im letzten Testspiel vor den eigenen Fans gegen eine unerfahrene, jugendliche Truppe einen lockeren Sieg feiern.

Steaua Bukarest EH -1 @2,00 PaddyPower 2/10

Bohemians - UCD Dublin

Derbytime

Bohemians 8ter, Heute ohne Dinny Corcoran und Dave Mulcahy

UCD Letzter, Heute ohne Torjäger Rusk (7 Tore), Torwart Barron, Cillian Morrison , Sean Russell und Chris Mulhall

Fazit: Bohemians mit dem klar stärkeren Kader. Bislang weit Hinter den Erwartungen geblieben. Außer Corcoran der Heute ausfällt kein torgefährlichen Stürmer in seinen Reihen. Für Tore sorgt das Mittelfeldtrio McMahon, Ward & McEvoy. UCD ohne Torjäger Rusk und die starken Stammspieler Morrisson & Mulhall nur die Hälfte wert. Erwarte einen Heimsieg, an viele Tore glaube ich nicht

4/10 Sieg Bohemians zu 1,95

Bohemians 1:0[[cheers]]

Slowenien Liga
Mura-Rudar Velenje

Mura am Donnerstag überraschend eine Runde in der EL Quali weiter gekommen. Wird sicherlich Kraft gekostet haben. Zumal man in der Sommerpause 3 Leihspieler wieder abgeben musste. Man konnte zwar mit Majer erneut einen Spieler von Maribor ausleihen, allerdings sehe ich den Kader schon etwas schwächer als letzte Saison. Velenje in etwa auf einem Niveau wie Mura, allerdings einen ganz schönen Zu- und Abgang auf dem Transfermarkt. Wobei ich die Zugänge als besser einstufen würde, als die Abgänge. Im ganzen sehe ich beide Teams in etwa gleich auf, jedoch nun Mura mit der EL Belastung. Könnte X ausgehen, jedoch sehe ich hier Velenje leicht vorne.

Rudar Velenje AHC0 @ 2.10 3/10 bet365

FT 1:1 CB

Slowakei
FK Senica-Dukla Banska Bystrica

Senica ebenfalls am Donnerstag hartes Spiel in der EL gegen MTK Budapest gehabt und auch erfolgreich gestaltet. Das heißt hartes Game in den Knochen und dazu ein H2H was zuletzt ausgeglichen ist. H2H ist 2-3-0 für Senica. Aber letzten beiden Spiele allesamt X ausgegangen. Dazu Bystrica sich bei den Transfers verschlechtert und auch Senica mit enormen Zu bzw Abgängen. Das heißt Senica leichter Favorit, jedoch mit dem Spiel am Donnerstag in den Knochen. Aufgrund der knappen Ergebnissen zuletzt probiere ich es mit folgender Wette:

Bystrica +1 @ 1.825 2/10 bet365

Bystrica gewinnt 3:2 [[cheers]]