Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Diesmal ein wenig ernster: !

Eigentlich Frankreich ja NoGo für mich, aber:

13.5. Ligue2 Caen v Nimes

Bieden Teams reicht hier ein Remis
Caen würde zu Hause aufsteigen und Nimes hätte den Klassenerhalt am Vorletzten Spieltag unter Dach und Fach gebracht

Erinnert mich an das Spiel aus Spanien vor zwei Jahren von der Ausgangslage.... keine Torschüsse, keine Ecken etc

Auch wenns schon übel gedroppt ist versuch ich das
X @2.63 bet365
4/10
+
Under 0.5 @6 bwin 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich mal als Erster an das Länderspiel morgen Abend heran.

Zunächst mal: Bei Polen fehlen die Dortmund-Legionäre, welche wohl gleichzeitig auch die besten und wichtigsten Spieler - gerade in der Offensive - sind.
Quelle hier: Polen mit fünf Deutschland-Legionären - Nationalelf - kicker online

Jetzt kommt aber das große ABER:

Deutschland spielt im Prinzip völlig ohne seine Stammelf, es ist praktisch kein einziger erfahrener Spieler dabei. Viele Spieler kennen sich wohl nur vom sehen aus den jeweiligen Bundesliga-Duellen gegeneinander, von Eingespieltheit kann man hier nicht reden.
Quelle: Bender bangt um Polen-Spiel - Nationalelf - kicker online

Somit haben im Aufgebot gegen Polen nur noch die beiden Schalker Benedikt Höwedes (18) sowie Julian Draxler (zehn) zehn oder mehr Länderspiele absolviert. Keeper Mar-André ter Stegen kann auf drei Länderspiele zurückblicken, Hannovers Ron-Robert Zieler auf zwei. Der Rest der Berufenen wird in Hamburg seinen allerersten Einsatz im DFB-Dress bestreiten.
Unter diesen Umständen ist Deutschland hier nie im Leben ein 1.3-Favorit. Das Under 2.5 @2.62 (!) ist auch eine sehr denkbare Option, wenn man bedenkt, daß auf beiden Seiten sämtliche Weltklasse-Offensivspieler ausfallen.

Ich werde wohl unter 3.0 @2.05 und/oder Polen +1.75 @1.74 spielen, warte allerdings noch etwas ab, weil ich darauf vertraue, daß die "Deutschland gewinnt eh"-Kombifüller-Lemminge bis morgen noch die Quoten erhöhen :mrgreen:

Zunächst mal: Bei Polen fehlen die Dortmund-Legionäre, welche wohl gleichzeitig auch die besten und wichtigsten Spieler - gerade in der Offensive - sind.
Quelle hier: Polen mit fünf Deutschland-Legionären - Nationalelf - kicker online

Deutschland spielt im Prinzip völlig ohne seine Stammelf, es ist praktisch kein einziger erfahrener Spieler dabei. Viele Spieler kennen sich wohl nur vom sehen aus den jeweiligen Bundesliga-Duellen gegeneinander, von Eingespieltheit kann man hier nicht reden.

Unter diesen Umständen ist Deutschland hier nie im Leben ein 1.3-Favorit. Das Under 2.5 @2.62 (!) ist auch eine sehr denkbare Option, wenn man bedenkt, daß auf beiden Seiten sämtliche Weltklasse-Offensivspieler ausfallen.

Ich werde wohl unter 3.0 @2.05 und/oder Polen +1.75 @1.74 spielen, warte allerdings noch etwas ab, weil ich darauf vertraue, daß die "Deutschland gewinnt eh"-Kombifüller-Lemminge bis morgen noch die Quoten erhöhen :mrgreen:
Naja, halte ich für etwas dürftig. Gerade weil das deutsche Team nicht eingespielt ist und der ein oder andere (den viele direkt im Streichkader vermuten) noch auf sich aufmerksam machen will halte ich das under für die vermutlich schlechtere Wahl. Die Polen haben in der Zusammenstellung zwar schon zusammen gespielt, allerdings sind die Spieler, die der Kicker als deutsche Legionäre bezeichnet, meist nur Zuschauer. Obraniak und Milik wurden mehr ein- und ausgewechselt, als das sie Spielpraxis bekamen. Peszko und Wojtkowiak sind Zweitligaspieler (wobei ich gerade Peszko nicht die Qualität absprechen will!). Einzig Polanski kann man da noch als Stammkraft sehen. In verschiedenen Tipps auf Blogabet kann man bei den polnischen Tipstern nachlesen, das die polnische Mannschaft wohl auch ein zusammengewürfelter Haufen ist und am meisten unzufrieden ist man mit dem Trainer. Ich kann daher nicht unbedingt etwas finden was den Tipp unterstützen könnte. Ich werde mal die Quotenverläufe abwarten und erst morgen entscheiden. Logischster Tipp in meinen Augen im Moment Polanski to score @ 13.00 bei Boylesports
Da ich aber mit dem Buchmacher nix am Hut habe warte ich mal ab.... Viel Glück!

Naja, halte ich für etwas dürftig. Gerade weil das deutsche Team nicht eingespielt ist und der ein oder andere (den viele direkt im Streichkader vermuten) noch auf sich aufmerksam machen will halte ich das under für die vermutlich schlechtere Wahl. Die Polen haben in der Zusammenstellung zwar schon zusammen gespielt, allerdings sind die Spieler, die der Kicker als deutsche Legionäre bezeichnet, meist nur Zuschauer. Obraniak und Milik wurden mehr ein- und ausgewechselt, als das sie Spielpraxis bekamen. Peszko und Wojtkowiak sind Zweitligaspieler (wobei ich gerade Peszko nicht die Qualität absprechen will!). Einzig Polanski kann man da noch als Stammkraft sehen. In verschiedenen Tipps auf Blogabet kann man bei den polnischen Tipstern nachlesen, das die polnische Mannschaft wohl auch ein zusammengewürfelter Haufen ist und am meisten unzufrieden ist man mit dem Trainer. Ich kann daher nicht unbedingt etwas finden was den Tipp unterstützen könnte. Ich werde mal die Quotenverläufe abwarten und erst morgen entscheiden. Logischster Tipp in meinen Augen im Moment Polanski to score @ 13.00 bei Boylesports
Da ich aber mit dem Buchmacher nix am Hut habe warte ich mal ab.... Viel Glück!

Bei der Motivation würde ich für keinen von beiden einen Vorteil sehen. Klar will jeder deutsche Spieler auf sich aufmerksam machen, aber das trifft auf die Polen doch genauso zu. Die fahren sicher nicht nach Deutschland, um sich hier vorführen zu lassen.

Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man einen Mitspieler gut kennt oder nicht. Jeder, der selbst gespielt hat, wird die Situation kennen, daß oft Mißverständnisse auftreten. Die erfolgreichste Nationalteams hatten ja z.B. auch oft Blöcke aus den entsprechenden Spitzenteams des Landes.

Klar habe Freundschaftsspiele immer einen Wundertüten-Faktor, ich sehe hier aber auf keinen Fall einen klaren Kantersieg. Eher so ein Spiel wo bemühte Deutsche gegen tapfer kämpfende Polen am Ende ein knappes Spiel abliefern.

Bundesliga Relegation 1. Liga, Hamburger SV - Greuther Fürth

Anstoß: Do. 15.05.2014 20:30, Relegation Hinspiel - Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg

Hamburg liegt mir momentan. Ich vermag mir bei diesem Spiel allerdings kein Sieg anzuspielen, da dieses Spiel einfach zu offen ist. Schießt Fürth ein frühes Tor, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der HSV anfangen zu schwimmen wird.

Fürth mit der besten Offensivreihe in Liga 2, Hamburg dagegen mit 75 (!!!!!) Gegentoren die schlechteste Defensive in Liga 1.

Hamburg letzte Spiele ganz passabel, aber durch saudoofe Fehler (HW4 Fussballgott) immer wieder Rückschläge einstecken müssen. Die Verletzten sind so gut wieder alle mit dabei.

Fürth mit dem 2:0 zu Hause gegen Sandhausen. War kein gutes Spiel von Fürth. Auch das 6:0 in Cottbuss war gerade in HZ 1 richtig schlecht. Erst nach dem 2:0 sind die Cottbusser eingebrochen und dann Torfestival.

Ich gehe hier von mind. 3 Toren aus, da der HSV hinten einfach zu anfällig ist, aber gerade vorne mit Lasogga/Cahanoglu und Abstrichen v.d.Vaart qualitiv gut besetzt ist. Fürth kommt mit Azemi, der hat nen richtigen Lauf und sind immer für ein Tor/Gegentor gut. Tippe auf 2:1 HSV.

Deshalb spiele ich:
über 2,5 Tore 1,75@tipico 4/10

Also ich denke eigentlich nicht, dass da so viele Tore fallen. Drei sind sicher möglich. Aber wäre mir zu spannend. So Spiele enden auch mal schnell 0:0 oder 1:0.

Fürth wird in erster Linie selber sicher stehen wollen und nur Nadelstiche nach vorne setzen. Die wissen, dass der HSV zwar hinten schwach ist, die wissen aber auch, dass der HSV offensiv richtig gute Kicker hat. Gerade Standards muss Fürth vermeiden, da ist der HSV gut mit Hakan C. vdV kann es auch und Lasogga immer für das ein oder andere Tor gut. Sehe dagegen bei Fürth bis auf Azemi nicht die Goalgetter. Eventuell noch Djurdjic.
Andererseits ist in Pokalspielen ein Tor auswärts eigentlich Pflicht. Der HSV wird bei heimschwachen Fürthern sicherlich ein Tor machen. Daher sollte Fürth in Hamburg schon einmal treffen. Aber irgendwie glaube ich, dass sie erst mal möglichst lange das 0:0 halten wollen. Auswärts ist der HSV ja megaschwach. Darauf kann man schon hoffen.

Ich als Fürth Trainer würde nicht darauf vertrauen, dass der HSV in Fürth verliert. Fürth war in der ersten Liga nicht gerade als heimstark bekannt.

Denke, der HSV wird das Ding 1:0 oder 2:1 gewinnen und dann im Rückspiel alles klar machen.

Daher ist für mich eigentlich nur HSV gewinnt die Relegation interessant. Quoten sind da allerdings auch schon kräftig gesunken. So hoch waren sie ohnehin nie.
Gestern gab es darauf bei tipico eine 1.7 für kurze Zeit, momentan 1.55...
http://www.kicker.de/news/fussball/...r-fuerth-82/74939/spieler_djurdic-nikola.html

Marathonbet 6er Kombi @ 28,96 zu 1/10

1.Lokomotiv Johvi - Tammeka Tartu - 2 @ 2,56
2.Tallinn Kalev - Nomme Kalju - Tallinn Kalev ohne Tor @ 1,68
3.Guangzhou Evergrande - Cerezo Osaka - Over 2,5 @ 1,47
4.Deutschland - Finnland - Deutschland +2,5 @ 1,571
5.Le Mans - Dijon - Under 140 Punkte @ 1,59
6.KRKA - Polzela - Polzela +18 @ 1,833

Zu 1. (18:00 Uhr)
1.Liga Estland
Heimteam mit einem Punkt und 4:32 Toren nach 11 Spielen Letzter, Punkt gelang allerdings im Hinspiel.
Auswärtsteam zuletzt aber extrem besser unterwegs. 4:0 Auswärtssieg beim 6.Paide und auch gegen den Tabellenführer nur 0:2 zu Hause verloren. Quote viel zu hoch und wird sich denke noch um die 2,0 einpendeln. 65%

Zu 2. (18:00 Uhr)
Nomme Kalju Tabellenführer in Estland und nur zwei Gegentore in 11 Spielen. Sind defensiv richtig stark unterwegs. Heimteam Vorletzter mit bisher erst acht Toren. Werden bis zum Ende um den Klassenerhalt spielen und werden froh sein, wenn die Niederlage nicht all zu deutlich wird. Torchancen werden sie hier eher nur sporadisch bekommen. 75%

Zu 3. (14:00 Uhr)
Rückspiel in der AFC Champions League. Hinspiel ging klar mit 5:1 an die Chinesen, die aber defensiv immer mal für ein Gegentor gut sind. Werden aber wieder mit der A-Elf spielen und daher sollten auch hier wieder richtig viele Torchancen herausgespielt werden. Tore werden hier also einige fallen. 82%

Zu 4. (15:45 Uhr)
Eishockey WM.
Deutschland so klarer Underdog gegen Finnland? Haben Lettland verdient geschlagen und gegen Kasachstan auch nicht unbedingt unverdient gewonnen. Spielen sich viele Chancen heraus und sind immer für Tore gut. Letzten Begegnungen gegeneinander auch immer sehr knapp. Finnland enttäuschend gegen Lettland, gegen Russland zwar gut dagegen gehalten, aber auch nur im letzten Drittel besser gewesen. Sehe hier Deutschland als nicht so klaren Underdog, wenn dann nur eine knappe Niederlage.
81%

Zu 5. (20:00 Uhr)
Zwei defensiv richtig starke Basketballteams aus Frankreich im ersten Spiel des Viertelfinal-Playoffs. Dijon spielt auswärts extrem langsames Basketball. Auch Le Mans auch sehr defensiv. Die Saisonspiele mit 110 und 130 Punkten sagen hier alles. Die letzten Ergebnisse beider Teams zeigen auch die extrem defensive Ausrichtung beider Vereine. 84%

Zu 6. (17:30 Uhr)
Basketball Slowenien Playoffs Halbfinale 1.Spiel.
KRKA klar Favorit als amtierender slowenischer Meister, allerdings gab es diese Partie vor vier Wochen und ihr heutiger Gegner gewann mit 20 Punkten Unterschied. Damals hat KRKA nur 3 von 23 Dreiern getroffen und 16 von 29 Freiwürfen, was einer katastrophalen Quote gleicht. Kamen allerdings auch nicht zurecht mit dem starken Gegner, der einen Sahnetag erwischt hat. Gehe hier zwar schon von einem Sieg von KRKA aus, allerdings wird der Meister froh sein, wenn dieser einigermaßen souverän über die Bühne geht. Handicap ist auf jeden Fall zu hoch. 75%

Die Prozentzahlen am Ende jedes Tipps geben die subjektiven Wahrscheinlichkeiten wieder, die ich jeder einzelnen Wette gebe.
Unter Umständen könnte man gegen 19:55 Uhr noch die Basketballwette aus Frankreich absichern, sofern die ersten fünf Wetten richtig ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Schweden U21 16:30 Uhr

Ängelholms U21 - Varnamo U21

Für mich Quote hier unverständlich. Ok, wer nicht soviel Mut bzw. Risiko gehen will nimmt Über 3.5, auch absolut spielbar! Oder mischt sich ein Over 4 zusammen, die Quoten fürs Over allgemein zu hoch.

So zum Spiel: Ängelholms geht heute als Favorit ins Spiel, man steht nach 7 Spieltagen auf Platz 2 bei 4-1-2 und 16:15 Toren, was gleichzeitig beste Offensive bedeutet, aber gleichezeitig gibt es auch nur 2 Teams die mehr Gegentore kassiert haben und das ist der Letzte und Vorletze. Man verfolgt eine sehr offensive Spielweiße, zuletzt: 4-2, 1-1, 1-3, 4-2, 0-5, 3-1, 3-1. Fakt: 6/7 Über 3.5, 3/7 Über 4.5.

Värnamo bislanf auf Platz 5 bei 9:7 Toren und bisher 50% ihrer Spiele mit 4 Toren beendet, jedoch noch keines mit 5 oder mehr. Klar, wenn ich Pech habe fallen genau 4 und ich ärger mich zu Tode, aber das hoffen wir mal nicht.

Hinspiel vor 2 Monaten gewann Ängelholms 3:1, jedoch war man 45 Minuten zu 10. und erzielte trotzdem 3 Tore, das zeigt, dass in der Liga alles möglich ist. Für mich eine 3er Quote viel zu hoch, aufgrund der extrem offensiven Spielweiße von Ängelholms. Varnamo wird mitspielen und auch auf Sieg spielen, 3:2, 4:1, 3:3 für mich alles sehr realistische Ergebnisse heute. Hoffe auf 3, mindestens 2 Tore in der ersten Hälfte.

Über 4,5 @ 3,00 SPORTINGBET 6/10

Frankreich Ligue 2: 20 Uhr Caen - Nimes

Nachholspiel heute. Folgende Situation:

Caen kann heute mit einem Punkt den Aufstieg klarmachen, denn man hat dann 3 Punkte und 11 Tore Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz bei noch einem Spiel in der Saison.

Nimes kann heute mit einem Punkt den Klassenerhalt klarmachen, denn man hat dann 3 Punkte und 8 Tore Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Gute Vorraussetzungen für ein Unentschieden, zumal Nimes nach Schwächephase zuletzt 2 Siege in Folge feiern konnte. Quote ist schon gesunken.

Mein Tipp:

Caen - Nimes X @ 2,2 (3/10) (diverse)

Länderspiel

Länderspiel

Heute 20:45 Uhr
Deutschland Polen

Nachdem mein Kommentar zu Thrym`s Analyse
Logischster Tipp in meinen Augen im Moment Polanski to score @ 13.00 bei Boylesports
schon der absolute Quatsch war (Polanski ist mit der TSG auf Indienreise), versuche ich mich dennoch an diesem Spiel.
Es spielt FIFA Weltrangliste 2 gegen die Nummer 72. Finnland, Wales, Armenien und weitere "große" Fußballnationen stehen noch vor unseren Nachbarn. Natürlich hat der Nivea Yogi keinen Top Kader beisammen, allerdings ist die Truppe auch nicht komplett uneingespielt wie manche hier erzählen. Es wird im Team wohl ein nicht gerade kleiner Schalke Block spielen - und die sollten schonmal nicht die größten Abstimmungsprobleme haben. Auch finde ich die Berufung von Volland in den WM Kader für mehr als gut und traue ihm das ein oder andere Tor zu, wenn man ihn denn spielen lässt. Was ich allerdings nicht verstehe, warum man das Team so nieder redet. Es sind alles Profis, die bei ihren jeweiligen Klubs eine wichtige Rolle tragen und das C, D, E oder sonstwas Team kann sich durchaus in den Vordergrund spielen. Aber wie schon gesagt gibt es ja nach der Bundesliga wieder geschätzte 30 Mio. Bundestrainer die alles anders und vor allem deutlich besser machen würden....[[nixweiss]]
Die Polen reisen auch nicht mit mehr als einer Rumpftruppe an. Die Stars, die eventuell noch den ein oder anderen Akzent setzen könnten sind alle nicht dabei. Nominiert wurden Obraniak und Milik als einzige aus der Bundesliga, die aber sowohl bei Werder als auch beim FCA nicht die tragenden Rollen übernehmen, sondern mehr zuschauen als Spielminuten bekommen! Aus Liga 2 kommen dann noch Wojtkowiak von 1860 (wo ist 60 in der 2. Liga Tabelle?) und Peszko vom Eff-Zeh, der unbestritten eine gute Saison gespielt hat.
Fazit: Ich verstehe nicht, warum immer vermeintlich große Namen nur garant für Erfolg sein sollen. Man sieht oft genug, dass einzelne Stars im Team nicht viel bewegen können. Bestes Beispiel ist da Ronaldo in Portugal. Ich halte unsere D-Elf noch deutlich stärker als Polen`s B-Elf und tendiere zum klaren Heimsieg. Wer sonst außer der Nationalmannschaft soll denn in der Imtech Arena gewinnen? OK, Fürth vielleicht noch. :mrgreen:

Deutschland - Polen: AHC1 -1.75 @ 2.16 Pinnacle, 5/10

Caen vs. Nimes
Date Tuesday 13th May 2014
Time 20:00 CEST
Venue name Stade Michel d'Ornano
Round 28

Pick: Caen @ 2,05, Bookie: bet365;

Nach dem immer noch unglaublichen Châteauroux-Fauxpas muss ich hier einfach noch einmal mein Glück in Frankreich versuchen - die, für mich unerklärlich hohe, Quote ist zu gut, um diese links liegen zu lassen und muss mit 3 Einheiten angespielt werden.
Es spielt der Tabellenzweite gegen den Tabellenfünfzehnten. Für Caen geht es um den Aufstieg, für Nimes hingegen um den Klassenerhalt. Caen mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen wobei das letzte verloren ging, Nimes konnte die beiden letzten Spiele für sich entscheiden. Remisgefahr ist hier natürlich gegeben, ich denke und hoffe aber schon, dass sich die höhere Qualität von der Heimmannschaft bemerkbar macht und Caen den Aufstieg mit einem, wenn auch knappen, Sieg vor eigenem Publikum durchsetzt.

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Schweden U19 , 18 Uhr

Schweden U19 , 18 Uhr

Gefle FF : IFK Norrköping
Gefle Platz 7 : Norrköping Platz 6

Gefle Heute daheim in absoluter Bestbesetzung. Ähnlich wie beim Gegner Norrköping sind es zwei Spieler (hauptsächlich) die für die Tore zuständig sind. Einer mit bisher 8 Treffern und der andere mit 4 Treffern. Beide dabei bei Gefle. Die anderen Spieler alles Stammspieler.

Bei Norrköping der beste Scorer mit 6 Toren , sitz zunächst auf der Bank. Der zweite Scorer mit 5 Treffern ist nicht dabei. Einige Spieler die erst ihre 2 oder 3 Spiele bestreiten am heutigen 7.Spieltag. Also nicht komplett Norrköping und mit einigen Ergänzungsspielern.

Tip 1 , Sieg Gefle FF (U19) , Quote 2,37

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - Polen
20.45 Uhr

Quotierung ein Witz, hier spielt ein komplett zusammengewürfeltes, deutsches Team ohne Stammpersonal gegen ein Polen, bei dem nur der BVB Block fehlt und die Quoten liegen etwa so, als würde hier das Deutsche Stammpersonal spielen.

Nawalka hat die polnischen Top Stümer Marcin Robak und Teodorzcyk für Polen mitgenommen. Robak wird international schon gehandelt, von seiner Spielweise sehr nah an Lewandowski dran. Finde es sogar besser als Lewandoski in so einem Spiel spielen zu lassen, da er in Freundschaftsspielen sehr blass bleibt, da er ohnehin gesetzt ist. Ansonsten weitesgehend Stammpersonal dabei und nicht so wild durchgewürfelt wie Deutschland. (Polanski, Obraniak, Olkowski). Olkwoski schneller Außenverteidiger aus Zabrze, der ständig die Offensive sucht.

Deutschen Spieler zwar qualitativ besser, jedoch nicht in diesem Komplex und in so einem durchrotierten Team, dass es die Quote gerechtfertigt. Polen wird seine Chancen bekommen und auch nutzen können. Vorallem bei der Aufstellung:

Zieler - Rüdiger, Mustafi, Ginter, Sorg - Rudy, Kramer - Goretzka, Meyer, Draxler(C) - Volland

Pick: Polen X2 @3,3 (tipico) 2/10
Over 3,5 @2,2 (tipico) 2/10
B2S @1,75 (tipico) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Gefle FF : IFK Norrköping
Gefle Platz 7 : Norrköping Platz 6

Gefle Heute daheim in absoluter Bestbesetzung. Ähnlich wie beim Gegner Norrköping sind es zwei Spieler (hauptsächlich) die für die Tore zuständig sind. Einer mit bisher 8 Treffern und der andere mit 4 Treffern. Beide dabei bei Gefle. Die anderen Spieler alles Stammspieler.

Bei Norrköping der beste Scorer mit 6 Toren , sitz zunächst auf der Bank. Der zweite Scorer mit 5 Treffern ist nicht dabei. Einige Spieler die erst ihre 2 oder 3 Spiele bestreiten am heutigen 7.Spieltag. Also nicht komplett Norrköping und mit einigen Ergänzungsspielern.

Tip 1 , Sieg Gefle FF (U19) , Quote 2,37

Wieder ein Spiel wo bis zur 80min. alles ok war. Da stand es noch 1:0 für Gefle. Und da meine beiden letzten Spiele auch ab der 80 min. in die Hose gingen, entschied ich mich in der 75 min. Next Goal Norrköping zu wetten. So sollte es kommen.
Einsatz wieder raus. Anscheinend liegt ein Fluch auf meine Wetten ab Minute 80.

FT 1:1

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland – Polen
20:45 // 13.05.2014 // Freundschaftsspiel

Heute Abend das Freundschaftsspiel gegen Polen, Jogi lässt ein komplett uneingespieltes Team ran, folgende Aufstellung hat Deutschland:

Zieler
Rüdiger, Mustafi, Ginter, Sorg
Rudy, Kramer – Goretzka, Meyer, Draxler
Volland

Bei Polen fehlen die Dortmund Spieler, ansonsten ist man relativ vollständig, offensiv ist man auch ohne Lewandowski nicht so schlecht, kann mir gut vorstellen, dass es in der Defensive bei Deutschland noch zu Abstimmungsproblemen und auch individuellen Fehlern kommen wird, so dass Polen einige Chancen erhält und auch einnetzen wird.

Dass Deutschland trifft steht für mich eigentlich außer Frage, das Schalker Offensiv-Trio wird alles versuchen um sich hier zu beweisen, deshalb sehe ich in der b2s Quote Value.

Both To Score 4/10 EH @1.80 BetVictor

0:0 [[sabber]]

Selbst wenn es nicht um Tore sondern nur um Torchancen gegangen wäre, wären under und Polen+1.75 easy durchgegangen [[rofl]]

Heute 20:45 Uhr
Deutschland Polen

Nachdem mein Kommentar zu Thrym`s Analyse schon der absolute Quatsch war (Polanski ist mit der TSG auf Indienreise), versuche ich mich dennoch an diesem Spiel.
Es spielt FIFA Weltrangliste 2 gegen die Nummer 72. Finnland, Wales, Armenien und weitere "große" Fußballnationen stehen noch vor unseren Nachbarn. Natürlich hat der Nivea Yogi keinen Top Kader beisammen, allerdings ist die Truppe auch nicht komplett uneingespielt wie manche hier erzählen. Es wird im Team wohl ein nicht gerade kleiner Schalke Block spielen - und die sollten schonmal nicht die größten Abstimmungsprobleme haben. Auch finde ich die Berufung von Volland in den WM Kader für mehr als gut und traue ihm das ein oder andere Tor zu, wenn man ihn denn spielen lässt. Was ich allerdings nicht verstehe, warum man das Team so nieder redet. Es sind alles Profis, die bei ihren jeweiligen Klubs eine wichtige Rolle tragen und das C, D, E oder sonstwas Team kann sich durchaus in den Vordergrund spielen. Aber wie schon gesagt gibt es ja nach der Bundesliga wieder geschätzte 30 Mio. Bundestrainer die alles anders und vor allem deutlich besser machen würden....[[nixweiss]]
Die Polen reisen auch nicht mit mehr als einer Rumpftruppe an. Die Stars, die eventuell noch den ein oder anderen Akzent setzen könnten sind alle nicht dabei. Nominiert wurden Obraniak und Milik als einzige aus der Bundesliga, die aber sowohl bei Werder als auch beim FCA nicht die tragenden Rollen übernehmen, sondern mehr zuschauen als Spielminuten bekommen! Aus Liga 2 kommen dann noch Wojtkowiak von 1860 (wo ist 60 in der 2. Liga Tabelle?) und Peszko vom Eff-Zeh, der unbestritten eine gute Saison gespielt hat.
Fazit: Ich verstehe nicht, warum immer vermeintlich große Namen nur garant für Erfolg sein sollen. Man sieht oft genug, dass einzelne Stars im Team nicht viel bewegen können. Bestes Beispiel ist da Ronaldo in Portugal. Ich halte unsere D-Elf noch deutlich stärker als Polen`s B-Elf und tendiere zum klaren Heimsieg. Wer sonst außer der Nationalmannschaft soll denn in der Imtech Arena gewinnen? OK, Fürth vielleicht noch. :mrgreen:

Deutschland - Polen: AHC1 -1.75 @ 2.16 Pinnacle, 5/10
Alle haben`s erkannt nur ich nicht..... Selten so einen Grottenkick erlebt, besonders bitter wegen der viel zu hohen Stakewahl.
FT 0:0
- 5 EH

Relegation 1. Bundesliga Donnerstag 15. Mai 20:00 Uhr
Hamburger SV – SpVgg Greuther Fürth

Der HSV bekommt nach der katastrophalen Saison doch noch die Chance auf den Nichtabstieg. Zu den für mich wichtigen Fakten:

• Fürth hat in der Rückrunde nur einmal nicht getroffen (0-0 in Ingolstadt)
  • der HSV hat nur beim 3-0 gegen Dortmund in der Rückrunde kein Gegentor kassiert
  • Hamburg offenbart Woche für Woche Schwächen in der Verteidigung, Westermann am Samstag wieder zum Vergessen, insgesamt 34 Gegentore im eigenen Stadion kassiert (2x0, 7x1, 2x2, 5x3, 1x4 und 1x5)
  • Fürth mit tollem Offensivfußball, auswärts 35 Tore (2x0, 6x1, 5x2, 1x3, 1x4, 2x6), die schlechteste Abwehr der ersten Liga trifft auf den besten Sturm der zweiten Liga
  • Azemi on fire, 13 Tore in den letzten 13 Spielen

Ein aus meiner Sicht guter Vorbericht: Relegation zwischen Hamburg und Fürth - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Ich erwarte, dass die Fürther wie gewohnt nach vorne spielen werden, ein oder zwei Treffer wären Gold wert, zu Hause kann sich die Spielvereinigung auf ihre ordentliche Defensive verlangen (7x ohne Gegentor). Die Zuschauerunterstützung ist natürlich ein Punkt für den HSV und die letzten beiden Auftritte gegen Bayern und Mainz waren stark verbessert, trotz der sieben Gegentore. Die Fürther hatten den zweiten Platz selbst in der Hand, nur 2-2 in Paderborn – und das mit Glück –, dann die unnötige Niederlage zu Hause gegen 1860. Der HSV hat in den entscheidenden Abstiegsendspielen keine Eier gezeigt, nur das 2-1 gegen Nürnberg. Die haben in der Rückrunde elf Punkte geholt und sollen dermaßen Favorit gegen Fürth sein. Sehr geil.
Ich wollte eigentlich noch warten mit dem Pick, bin davon ausgegangen, dass die Quoten weiter steigen, to qualify war gestern @2,44. Habe das Duell zu Beginn mit ~52%-48% zu Gunsten von Hamburg eingeschätzt, die Quoten sind übertrieben. 1X2 finde ich gefährlich, Value liegt da schon ein wenig auf Fürth, überzeugter bin ich da eher von den Teamtoren. marathonbet bietet eine @1,5 auf to score, gutes Kombimaterial. Stakes sind bewusst hoch gewählt!

Teamtore SpVgg Greuther Fürth 2 oder mehr @3,3 (@3,135 bereinigt) unibet 3/10
Teamtore SpVgg Greuther Fürth 3 oder mehr @9 tipico 1/10
SpVgg Greuther Fürth steigt auf @2,4 tipico 6/10

14.05.14 17:30

FSA Pokal Finale

Hallescher Fc - FC Magdeburg

Das Ostderby schlechthin steht an....

Ausgangslage:

Bei Magdeburg ist kein Spieler verletzt, sie können also aus dem vollen schöpfen Beck, Fuchs und Hammann (beste scorer beim Fcm) alle dabei....

Beim Hfc gibt es 3 Verletzte darunter Kapitän Maik Wagefeld sowie Marcel Franke und Tony Schmidt, denke die Verletzung des Kapitäns tut dem Hfc schon weh, aber andere wichtige Spieler wie Bertram die Leihgabe aus Bochum und der Finne Furuholm sind dabei.....

Details:

Es gab bisher 4 Aufeinandertreffen im FSA Pokal der beiden Teams darunter konnte sich jedes Team 2 mal durchsetzen.....

Letzte Spiele des Hfc waren nicht so prickelnd 1 Knapper Sieg gegen Preußen Münster sonst nur Grottenkicks wie zuletzt die Heimniederlage gegen Wacker Burghausen...
Beim Fcm sieht es schon besser aus gute Ergebnisse gegen ende der Saison besonders das 6:2 zuhause gegen Meuselwitz....

Alles in allem schwer vorauszusagen wer hier die Nase vorn haben wird beim Derby herscht halt auch immer eine ganz besondere Atmosphäre, die Spieler sind heiß! Beide Teams wollen natürlich am DFB Pokal teilnehmen.....Ich traue hier aber den Magdeburgern mehr zu als den Hallensern und gehe davon aus das sie den ersten Auswärtserfolg im FSA Pokal landen können.....
Die besondere Pokalatmosphäre und die Form der Magdeburger lassen mich hier auf X2 gehen

Tipp X2 @ 2.0 3/10
Tipp 2 @ 3.75 1/10

Edit// Sollte jemand bei irgendeinem Bookie Kartenwetten finden zu dem Spiel, dann kann ich euch die wärmstens ans Herz legen, Patrick Kluge pfeift das Spiel, der in 13 Partien die er bis jetzt pfeifen durfte dieses Jahr 65!!! Karten verteilt hat.....Dazu noch Derby also sollte es schon die ein oder andere Karte geben!

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ein wenig ernster: !

Eigentlich Frankreich ja NoGo für mich, aber:

13.5. Ligue2 Caen v Nimes

Bieden Teams reicht hier ein Remis
Caen würde zu Hause aufsteigen und Nimes hätte den Klassenerhalt am Vorletzten Spieltag unter Dach und Fach gebracht

Erinnert mich an das Spiel aus Spanien vor zwei Jahren von der Ausgangslage.... keine Torschüsse, keine Ecken etc

Auch wenns schon übel gedroppt ist versuch ich das
X @2.63 bet365
4/10

+
Under 0.5 @6 bwin 1/10
FT 1-1
[[winkewinke]][[winkewinke]]

Caen vs. Nimes
Date Tuesday 13th May 2014
Time 20:00 CEST
Venue name Stade Michel d'Ornano
Round 28

Pick: Caen @ 2,05, Bookie: bet365;

Nach dem immer noch unglaublichen Châteauroux-Fauxpas muss ich hier einfach noch einmal mein Glück in Frankreich versuchen - die, für mich unerklärlich hohe, Quote ist zu gut, um diese links liegen zu lassen und muss mit 3 Einheiten angespielt werden.
Es spielt der Tabellenzweite gegen den Tabellenfünfzehnten. Für Caen geht es um den Aufstieg, für Nimes hingegen um den Klassenerhalt. Caen mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen wobei das letzte verloren ging, Nimes konnte die beiden letzten Spiele für sich entscheiden. Remisgefahr ist hier natürlich gegeben, ich denke und hoffe aber schon, dass sich die höhere Qualität von der Heimmannschaft bemerkbar macht und Caen den Aufstieg mit einem, wenn auch knappen, Sieg vor eigenem Publikum durchsetzt.

Viel Glück.

1:1...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Relegation 1. Bundesliga Donnerstag 15. Mai 20:00 Uhr
Hamburger SV – SpVgg Greuther Fürth

Der HSV bekommt nach der katastrophalen Saison doch noch die Chance auf den Nichtabstieg. Zu den für mich wichtigen Fakten:

• Fürth hat in der Rückrunde nur einmal nicht getroffen (0-0 in Ingolstadt)
  • der HSV hat nur beim 3-0 gegen Dortmund in der Rückrunde kein Gegentor kassiert
  • Hamburg offenbart Woche für Woche Schwächen in der Verteidigung, Westermann am Samstag wieder zum Vergessen, insgesamt 34 Gegentore im eigenen Stadion kassiert (2x0, 7x1, 2x2, 5x3, 1x4 und 1x5)
  • Fürth mit tollem Offensivfußball, auswärts 35 Tore (2x0, 6x1, 5x2, 1x3, 1x4, 2x6), die schlechteste Abwehr der ersten Liga trifft auf den besten Sturm der zweiten Liga
  • Azemi on fire, 13 Tore in den letzten 13 Spielen

Ein aus meiner Sicht guter Vorbericht: Relegation zwischen Hamburg und Fürth - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Ich erwarte, dass die Fürther wie gewohnt nach vorne spielen werden, ein oder zwei Treffer wären Gold wert, zu Hause kann sich die Spielvereinigung auf ihre ordentliche Defensive verlangen (7x ohne Gegentor). Die Zuschauerunterstützung ist natürlich ein Punkt für den HSV und die letzten beiden Auftritte gegen Bayern und Mainz waren stark verbessert, trotz der sieben Gegentore. Die Fürther hatten den zweiten Platz selbst in der Hand, nur 2-2 in Paderborn – und das mit Glück –, dann die unnötige Niederlage zu Hause gegen 1860. Der HSV hat in den entscheidenden Abstiegsendspielen keine Eier gezeigt, nur das 2-1 gegen Nürnberg. Die haben in der Rückrunde elf Punkte geholt und sollen dermaßen Favorit gegen Fürth sein. Sehr geil.
Ich wollte eigentlich noch warten mit dem Pick, bin davon ausgegangen, dass die Quoten weiter steigen, to qualify war gestern @2,44. Habe das Duell zu Beginn mit ~52%-48% zu Gunsten von Hamburg eingeschätzt, die Quoten sind übertrieben. 1X2 finde ich gefährlich, Value liegt da schon ein wenig auf Fürth, überzeugter bin ich da eher von den Teamtoren. marathonbet bietet eine @1,5 auf to score, gutes Kombimaterial. Stakes sind bewusst hoch gewählt!

Teamtore SpVgg Greuther Fürth 2 oder mehr @3,3 (@3,135 bereinigt) unibet 3/10
Teamtore SpVgg Greuther Fürth 3 oder mehr @9 tipico 1/10
SpVgg Greuther Fürth steigt auf @2,4 tipico 6/10

Hier bin ich komplett anderer Meinung, aber dafür sind Foren ja da. Zunächst mal muß man sagen, daß der HSV sich eigentlich schämen sollte, mit 27 Punkten allen Ernstes noch die Chance auf einen Klassenerhalt zu haben [[kotz]] Die Leistungen waren fast über die gesamte Saison irgendetwas zwischen peinlich und Arbeitsverweigerung.

Allerdings habe ich den HSV in den letzten beiden Spielen als deutlich verbessert empfunden. Das Spiel gegen Bayern war knapper, als es das Ergebnis aussagt und bei starken Mainzern war man zum ersten mal seit langer Zeit das bessere Team.
Liegt sicherlich auch daran, daß nach und nach die vielen Verletzen zurückkommen.

Die Bilanz in Heimspielen unter Slomka ist für einen potentiellen Absteiger ganz passabel 3-2-2.
(Niederlagen gegen Wolfsburg und Bayern wären wohl fast jedem passiert, ein recht ansehnliches Remis gegen Freiburg, ein glückliches Remis gegen Frankfurt und drei Siege gegen Nürnberg, Dortmund (!) und Leverkusen (!)).

Bei Fürth fällt auf, daß sie zwar die schwachen Teams in der Liga öfter mal abgeschossen haben, gegen die stärkeren Teams auswärts aber nicht besonders viel geholt haben. Gegen die Top-8 gab es auswärts eine Bilanz von 1-3-3.

Ich bin für das Spiel morgen auf Heimsieg HSV, allerdings noch für deutlich über @2. Ob man das jetzt noch für @1.8 machen muß, weiß ich nicht. Remisgefahr ist doch gegeben.
Von Overs würde ich aber die Finger lassen, dafür werden beide zuviel Angst haben, einen Fehler zu machen.

Edit:
Was man für die Verschwörungstheoretiker noch ergänzen könnte:
Die DFL gibt auch alles, um ihren Dino in der Liga behalten zu dürfen.
http://www.transfermarkt.de/de/wahretabelle-hsv-waere-direkt-abgestiegen/news/anzeigen_159568.html

Die Leistungen waren fast über die gesamte Saison irgendetwas zwischen peinlich und Arbeitsverweigerung.

Allerdings habe ich den HSV in den letzten beiden Spielen als deutlich verbessert empfunden. Das Spiel gegen Bayern war knapper, als es das Ergebnis aussagt und bei starken Mainzern war man zum ersten mal seit langer Zeit das bessere Team.
Liegt sicherlich auch daran, daß nach und nach die vielen Verletzen zurückkommen.

Die Bilanz in Heimspielen unter Slomka ist für einen potentiellen Absteiger ganz passabel 3-2-2.
(Niederlagen gegen Wolfsburg und Bayern wären wohl fast jedem passiert, ein recht ansehnliches Remis gegen Freiburg, ein glückliches Remis gegen Frankfurt und drei Siege gegen Nürnberg, Dortmund (!) und Leverkusen (!)).

Bei Fürth fällt auf, daß sie zwar die schwachen Teams in der Liga öfter mal abgeschossen haben, gegen die stärkeren Teams auswärts aber nicht besonders viel geholt haben. Gegen die Top-8 gab es auswärts eine Bilanz von 1-3-3.

An dem was du da schreibst ist viel wahres dran. Aber einige Sachen sehe ich ein ganz bisschen anders. Zu Hause hat der HSV unter Slomka nie so wirklich schlecht gespielt außer gegen Wolfsburg ! Er startete mit einem verdienten Sieg gegen den BVB, dann eine schwache 1.HZ gegen FFM wobei man in der 2. Hälfte dann den Sieg verdient hätte. Spiel gegen Nürnberg dominiert, gegen destruktiv spielende Freiburger auch dominiert und aus dem Nichts ein Tor bekommen. Gegen Leverkusen stark gespielt, gegen Wolfsburg dann ganz schwach und gegen Bayern kann man auch locker mal 1-0 oder sogar 2-0 in Führung gehen. Hamburg zu Hause ist überhaupt nicht zu unterschätzen!

Bei Hamburg fällt wohl neben den Langzeitverletzten Beister, Lam, Rajkovic auch Arslan aus.

Gehe trotzdem auf den Heimsieg @1,85 bei BetVictor mit 6/10

14.05.14 17:30

FSA Pokal Finale

Hallescher Fc - FC Magdeburg

Beim Hfc gibt es 3 Verletzte darunter Kapitän Maik Wagefeld sowie Marcel Franke und Tony Schmidt, denke die Verletzung des Kapitäns tut dem Hfc schon weh,
Viel Glück[[yo]]

find deine analyse betr. verletztungen bissl unglücklich weil der eindruck erweckt wird dass halle speziell für dieses spiel mit wagefeld einen bitteren ausfall kompensieren muss.

Halle spielt schon die komplette saison ohne Wagefeld (ende august 2013 war glaub ich sein letztes spiel);ist also net so dass Halle deshalb schwächer wäre als zuletzt

An dem was du da schreibst ist viel wahres dran. Aber einige Sachen sehe ich ein ganz bisschen anders. Zu Hause hat der HSV unter Slomka nie so wirklich schlecht gespielt außer gegen Wolfsburg ! Er startete mit einem verdienten Sieg gegen den BVB, dann eine schwache 1.HZ gegen FFM wobei man in der 2. Hälfte dann den Sieg verdient hätte. Spiel gegen Nürnberg dominiert, gegen destruktiv spielende Freiburger auch dominiert und aus dem Nichts ein Tor bekommen. Gegen Leverkusen stark gespielt, gegen Wolfsburg dann ganz schwach und gegen Bayern kann man auch locker mal 1-0 oder sogar 2-0 in Führung gehen. Hamburg zu Hause ist überhaupt nicht zu unterschätzen!

Bei Hamburg fällt wohl neben den Langzeitverletzten Beister, Lam, Rajkovic auch Arslan aus.

Gehe trotzdem auf den Heimsieg @1,85 bei BetVictor mit 6/10

Gg LEV stark gespielt..???

Welches Spiel hast Du gesehen ?
Selbst die Stats sind vollkommen pro LEV gewesen..
Glückliches Tor zu Anfang von Hakan.. später ein ebenfalls glückliches Tor durch HW4, den er nie wieder so ins Netz bekommt.. es sei denn das eigene.
Und weiteres Glück kommt hinzu das man gg LEV in einer Phase gespielt hat, wo sie unter Sami gefühlte 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben.

Viele der Einschätzungen kann man teilen..
aber nicht dieses Spiel!
Sorry!

Mittwoch 14.05., 18:30, CH - Challenge League

FC Locarno - FC Lugano

So, noch ein Versuch in der Lotto- bzw. Lotterliga Challenge League! Locarno kämpft wie jedes Jahr gegen den Abstieg und die Lizenzkommission der Liga, in erster Instanz gabs keine fürs nächste Jahr und solche Berichte (Kein Lohn beim Letzten der Challenge League: Locarno-Spieler wissen nicht, wo schlafen! | Brack.ch Challenge League | Blick Anzeige gegen FC Locarno) dürften auch nicht zu einem Erfolg beitragen. Ergebnisstechnisch zwar derzeit die beste Phase der Saison - Bilanz aus den letzten 5 Spielen: 1-3-1, 7:9 Tore - was aber auch daran liegen dürfte, dass es für die meisten Gegner um nix mehr ging. Heute wird allerdings Stürmer und Basel II - Leihgabe Buess (bester Skorer: 8 T, 4 A) gelbgesperrt fehlen, was eine deutliche Schwächung sein sollte, war er doch meistens für die Tore zuständig bzw. daran beteiligt, wenn es doch mal was zu feiern gab.
Lugano nach ganz schwachem Saisonstart und Trainerwechsel zuletzt stark verbessert, eine Serie von 10 Spielen ohne Niederlage (8 Siege und 2 Remis) wurde erst am Wochenende von Servette gestoppt, man hatte aber auch etwas Pech mit einem Pfostenschuss und einem verschossenen Penalty. Definitiv fehlen werden Everton (DM) und Dubajic (MS) gelbgesperrt, mMn beide ersetzbar.

Klar, gehts für Lugano um nix mehr, trotzdem ist es ein Kantonsderby mit einer gewissen Rivalität zw. den Klubs. Kann mir nicht vorstellen, dass Lugano ein Interesse hätte, Locarno in der Liga zu halten!

Lugano AHC 0 @1.97 - sbo - 3/10

Marathonbet 6er Kombi @ 28,96 zu 1/10

1.Lokomotiv Johvi - Tammeka Tartu - 2 @ 2,56
2.Tallinn Kalev - Nomme Kalju - Tallinn Kalev ohne Tor @ 1,68
3.Guangzhou Evergrande - Cerezo Osaka - Over 2,5 @ 1,47
4.Deutschland - Finnland - Deutschland +2,5 @ 1,571
5.Le Mans - Dijon - Under 140 Punkte @ 1,59
6.KRKA - Polzela - Polzela +18 @ 1,833

Zu 1. (18:00 Uhr)
1.Liga Estland
Heimteam mit einem Punkt und 4:32 Toren nach 11 Spielen Letzter, Punkt gelang allerdings im Hinspiel.
Auswärtsteam zuletzt aber extrem besser unterwegs. 4:0 Auswärtssieg beim 6.Paide und auch gegen den Tabellenführer nur 0:2 zu Hause verloren. Quote viel zu hoch und wird sich denke noch um die 2,0 einpendeln. 65% 2-2

Zu 2. (18:00 Uhr)
Nomme Kalju Tabellenführer in Estland und nur zwei Gegentore in 11 Spielen. Sind defensiv richtig stark unterwegs. Heimteam Vorletzter mit bisher erst acht Toren. Werden bis zum Ende um den Klassenerhalt spielen und werden froh sein, wenn die Niederlage nicht all zu deutlich wird. Torchancen werden sie hier eher nur sporadisch bekommen. 75% 0-3

Zu 3. (14:00 Uhr)
Rückspiel in der AFC Champions League. Hinspiel ging klar mit 5:1 an die Chinesen, die aber defensiv immer mal für ein Gegentor gut sind. Werden aber wieder mit der A-Elf spielen und daher sollten auch hier wieder richtig viele Torchancen herausgespielt werden. Tore werden hier also einige fallen. 82% 0-1

Zu 4. (15:45 Uhr)
Eishockey WM.
Deutschland so klarer Underdog gegen Finnland? Haben Lettland verdient geschlagen und gegen Kasachstan auch nicht unbedingt unverdient gewonnen. Spielen sich viele Chancen heraus und sind immer für Tore gut. Letzten Begegnungen gegeneinander auch immer sehr knapp. Finnland enttäuschend gegen Lettland, gegen Russland zwar gut dagegen gehalten, aber auch nur im letzten Drittel besser gewesen. Sehe hier Deutschland als nicht so klaren Underdog, wenn dann nur eine knappe Niederlage.
81% 0-4

Zu 5. (20:00 Uhr)
Zwei defensiv richtig starke Basketballteams aus Frankreich im ersten Spiel des Viertelfinal-Playoffs. Dijon spielt auswärts extrem langsames Basketball. Auch Le Mans auch sehr defensiv. Die Saisonspiele mit 110 und 130 Punkten sagen hier alles. Die letzten Ergebnisse beider Teams zeigen auch die extrem defensive Ausrichtung beider Vereine. 84% 75-80

Zu 6. (17:30 Uhr)
Basketball Slowenien Playoffs Halbfinale 1.Spiel.
KRKA klar Favorit als amtierender slowenischer Meister, allerdings gab es diese Partie vor vier Wochen und ihr heutiger Gegner gewann mit 20 Punkten Unterschied. Damals hat KRKA nur 3 von 23 Dreiern getroffen und 16 von 29 Freiwürfen, was einer katastrophalen Quote gleicht. Kamen allerdings auch nicht zurecht mit dem starken Gegner, der einen Sahnetag erwischt hat. Gehe hier zwar schon von einem Sieg von KRKA aus, allerdings wird der Meister froh sein, wenn dieser einigermaßen souverän über die Bühne geht. Handicap ist auf jeden Fall zu hoch. 75%
102-59

Die Prozentzahlen am Ende jedes Tipps geben die subjektiven Wahrscheinlichkeiten wieder, die ich jeder einzelnen Wette gebe.
Unter Umständen könnte man gegen 19:55 Uhr noch die Basketballwette aus Frankreich absichern, sofern die ersten fünf Wetten richtig ausgehen.

Katastrophe, hoffentlich hat die Tipps keiner einzeln gespielt... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Hier bin ich komplett anderer Meinung, aber dafür sind Foren ja da. Zunächst mal muß man sagen, daß der HSV sich eigentlich schämen sollte, mit 27 Punkten allen Ernstes noch die Chance auf einen Klassenerhalt zu haben [[kotz]] Die Leistungen waren fast über die gesamte Saison irgendetwas zwischen peinlich und Arbeitsverweigerung.

Ich bin für das Spiel morgen auf Heimsieg HSV, allerdings noch für deutlich über @2. Ob man das jetzt noch für @1.8 machen muß, weiß ich nicht. Remisgefahr ist doch gegeben.
Von Overs würde ich aber die Finger lassen, dafür werden beide zuviel Angst haben, einen Fehler zu machen.

Edit:
Was man für die Verschwörungstheoretiker noch ergänzen könnte:
Die DFL gibt auch alles, um ihren Dino in der Liga behalten zu dürfen.
WahreTabelle: HSV wäre direkt abgestiegen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Danke für deine Anmerkungen (auch an reuszwecke und chaballa). Ich traue den Hamburgern hier auf jeden Fall den Sieg zu, Quoten über @2 haben da auf jeden Fall Value. Fürth wird aber mehr als eine Möglichkeit zum Treffen bekommen, Heiko Westermann hat mir das im Übrigen bestätigt.:mrgreen:
Hatte ja ebenfalls geschrieben, dass der HSV in den letzten beiden Spielen besser aufgetreten ist, mit mehr Plan, auch offensiv. Nur die Fehler in der Defensive bleiben. Das kann man natürlich auch auf die Bayern oder auf die Auswärtsschwäche schiebe.
Das mit der Statistik ist ein guter Punkt, dem ist nichts entgegenzusetzen.
zu den Heimspielen: ein Sieg gegen Nürnberg wäre wohl auch jedem passiert, gegen Bayern ok, aber das Spiel gegen Wolfsburg war ein Offenbarungseid. Die Zuschauer sind ein großes Plus für den HSV.

Frankreich Ligue 2: 20 Uhr Caen - Nimes

Nachholspiel heute. Folgende Situation:

Caen kann heute mit einem Punkt den Aufstieg klarmachen, denn man hat dann 3 Punkte und 11 Tore Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz bei noch einem Spiel in der Saison.

Nimes kann heute mit einem Punkt den Klassenerhalt klarmachen, denn man hat dann 3 Punkte und 8 Tore Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Gute Vorraussetzungen für ein Unentschieden, zumal Nimes nach Schwächephase zuletzt 2 Siege in Folge feiern konnte. Quote ist schon gesunken.

Mein Tipp:

Caen - Nimes X @ 2,2 (3/10) (diverse)

Wie abgesprochen FT 1:1 :-)

ZNK SFK 2000 Women - ZNK Banja Luka Women
Bosnischer pokal frauen
ZNK SFK 2000 Women vs ZNK Banja Luka Women (Bosnia and Herzegovina, Cup) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

under 3 3,5 @ 1,95 3/10

Enorm wichtiges spiel fuer beide vereine pokal hinspiel, das sind die zwei besten frauenfereine bosniens, SFK 2000 jahrelang maister so auch dieses jahr, spiele gegen Banja luka waren auch eng aber da halt immer heimvorteil enorm wichtig und immer gewonnen 4-2 3-0 und auswehrts gabs niederlage 1-0.
Dieses spiel findet auf Grbavica stat also in Sarajevo aber nicht im stadion wo sie immer treniert haben und wo sie gut sind sondern tottal anderes stadion. Heimvorteil zwar noch da aber nicht so viel.
Es regnet hier in Sarajevo wie lange nicht mehr, stadion ist fast kaum bespielbar und sollte das spiel stattfinden dann kann man hier kaum tore erwarten da das ein acker ist. Banja Luka hat enorm viel investiert dieses jahr in den frauenfussball kann hier mithalten aber traue denne kein tor zu, die werden lange die null halten wollen da es noch das rueckspiel gibt. Nur das frauenfussball haellt mich von einer groesseren wette ab denn ich glaube nicht das hier 4 tore fallen.

Branitelj - Sloboda Tuzla (16:00)

tip Sloboda Tuzla -0,25 @ 1,95 2/10
http://www.oddstorm.com/odds/?mid=295620&k=1&h=0.25
Branitelj wird heute nicht in seinen stadion spielen sondern stadion von Zrinjski. Sloboda hat den erfolgstrainer gehollst mit Miroslav Ciro Blazevic und wird mit ziemlicher sicherheit in die erste liga marschieren, sehe sie hier nicht verlieren sind zurecht favo da sie sehr starke leute in der winterpause gehollt haben und sich richtig verstaerkt haben, der verband tut auch alles moegliche um Tuzla wieder in die erste liga zu bringen. Schietrichter war ein anderer gesetzt und Tuzla hat sich beschwert schon ist ein anderer nun da. Branitelj ist spielerisch hier schon unterlegen, Tuzla bereits sein ein paar tagen dort iun Hercegovina sich fuer das spiel vorbereiten.

Oberliga Mittelrhein: Bonner SC v Hennef 05
am 14.05.2014 um 20.00 Uhr

Heute Abend steht das Spitzenspiel vom Tabellenvierten Bonner SC und dem Tabellenführer aus Hennef an. Bonner SC mit 45 Punkten im gesicherten oberen Mittelfeld, die Gäste dagegen kurz vor dem Aufstieg, aktuell 3 Punkte Vorsprung auf Wegberg. Beide Teams (Hennef und Wegberg) treffen am Sonntag aufeinander. Für Hennef ist das heutige Spiel ein enorm wichtiges in Richtung Regionalliga, das Heimteam von Bonner SC will allerdings dabei den Spielverderber spielen.

Der SC zuletzt mit nur 4 Punkten aus den letzten 5 Ligaspielen, zu Hause aber weiterhin sehr stark unterwegs und mit nur 2 Niederlagen bei 14 Heimauftritten. Gerade defensiv macht man seine Aufgaben sehr anständig und hat nur 11 Gegentore kassiert. Zuletzt blieb man sogar gegen Wegberg (offensivstärkstes Team der Liga) ohne Gegentor zu Hause. So gut wie die Abwehr steht, so schlecht ist die Offensive. Mit gerade mal 20 Heimtoren sind nur 4 andere Teams schwächer. Insgesamt ist man eh das Team der Liga mit den wenigsten Toren mit Beteiligung des SCs, gerade mal 2.2 Tore pro Heimspiel.
Zusätzlichen Zündstoff gab es durch LV Nils Remagen (23/1) vor dem Spiel, dieser wechselt nach der Saison zu Hennef und weigert sich gegen seinen künftigen Arbeitgeber heute zu spielen. Der sportliche Leiter Thomas Schmitz war sehr enttäuscht von der Entscheidung und Trainer Karnay hat schon angekündigt, dass es wohl kein weiteres Spiel mehr für den LV für den Bonner SC geben wird. Der Auftrag im Spiel lautet wie zuletzt: defensiv gut stehen und den ein oder anderen guten Konter landen (in den letzten 7 Heimspielen 5x ohne Gegentor).

Der Tabellenführer aus Hennef mit der wohl wichtigsten Woche der Saison. Bei noch drei ausstehenden Spielen und bei 3 Punkten ist der Vorsprung denkbar knapp. Ein Sieg, zumindestens ein Unentschieden, ist heute Pflicht um am Sonntag nicht ein absolutes Endspiel um den Aufstieg gegen Wegberg zu haben. Das Team gewann zuletzt 4 von 5 Spielen und ist das defensivstärkste Team der Liga. Auch hier bei nur einer Auswärtsniederlage lediglich 12 Gegentore in 14 Spielen. Offensiv zwar neben Wegberg das zweitbeste Team in der Liga, aber wie gesagt steht der Bonner SC zu Hause exzellent in der Defensive und auch Wegberg kam dort zu keinem Tor. Mit Dennis Eck (27/14) fehlt heute der beste Torschütze des Teams.
Trainer Bäumer hat derweil angekündigt, dass auch hier zuerst einmal die Taktik lautet hinten gut zu stehen und nach und nach Akzente nach vorne zu setzen. Ein 1:0 Sieg reicht aus. Der Trainer weiß um die Stärken vom Bonner SC und erwartet ein Kampfspiel. Dazu muss man sich auch die Kräfte einteilen, da am Sonntag das Spiel der Saison ansteht.

Für mich unter den Anzeichen das Under mehr als ein Versuch wert. Es treffen die mit besten Defensiven der Liga aufeinander und beide Trainer haben schon angekündigt, wo in erster Linie die Taktiken hingehen. Das Spiel ist gerade für die Gäste viel zu wichtig um hier Mördertempo zu gehen.

Weniger als 3 Tore (asiatisch) @2 bet365 3/10

Do 16:30 Letzter Spieltag Russand

Amkar - FC Krasnador 2 @1,8
Eindeutige Situation: Für Amkar 10.Platz geht es schon lange um nix mehr - 9 Spiele in Folge ohne Sieg - die letzten 4 Heimspiele allesamt verloren.
FC Krasnador ist mit einem Sieg in der EL dabei - Form ok - letzte 3 Auswärtsspiele gewonnen - zuletzt Heimsieg gegen Anzhi.
Quote ist seltsamerweise auch rein vom sportlichen her gerechtfertigt.

CSKA-Lok Moskau 1 @1,95
CSKA ist letzen Spieltag vom 3. auf den 1.Platz gesprungen und kann hier mit einem Sieg den Titel einfahren.
Form mit 9 Siegen in Folge eindeutig.
Lok Moskau hat sich in der Vorwoche mit der Pleite in Rostov bis auf die Knochen blamiert - falls es denn ein Versehen war.
Auch hier die Quote allein vom sportlichen her ok, auch wenn nichts abgeschenkt wird.

Offensichtlich ist Schiebung in Russland ein Femdwort geworden [[nixweiss]]

ZNK SFK 2000 Women - ZNK Banja Luka Women
Bosnischer pokal frauen
ZNK SFK 2000 Women vs ZNK Banja Luka Women (Bosnia and Herzegovina, Cup) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

under 3 3,5 @ 1,95 3/10

Enorm wichtiges spiel fuer beide vereine pokal hinspiel, das sind die zwei besten frauenfereine bosniens, SFK 2000 jahrelang maister so auch dieses jahr, spiele gegen Banja luka waren auch eng aber da halt immer heimvorteil enorm wichtig und immer gewonnen 4-2 3-0 und auswehrts gabs niederlage 1-0.
Dieses spiel findet auf Grbavica stat also in Sarajevo aber nicht im stadion wo sie immer treniert haben und wo sie gut sind sondern tottal anderes stadion. Heimvorteil zwar noch da aber nicht so viel.
Es regnet hier in Sarajevo wie lange nicht mehr, stadion ist fast kaum bespielbar und sollte das spiel stattfinden dann kann man hier kaum tore erwarten da das ein acker ist. Banja Luka hat enorm viel investiert dieses jahr in den frauenfussball kann hier mithalten aber traue denne kein tor zu, die werden lange die null halten wollen da es noch das rueckspiel gibt. Nur das frauenfussball haellt mich von einer groesseren wette ab denn ich glaube nicht das hier 4 tore fallen.

schade 4-0 bereits.... [[kotz]]

Fr 20:30 letzter Spieltag Frankreich 2.Liga

Im Gegensatz zu Russland scheint hier ohne Ende geschoben zu werden [[stupid]]

Brest - Chateauroux 1 @3,4
Gäste müssen gewinnen für die Chance auf den Klassenerhalt und für Brest (7.) geht es um nix mehr - ok - aber Chaterau. ist seit 7 Spielen ohne Sieg und haben in der ganzen Saison nur einen einzigen lächerlichen Auswärtssieg zustande gebracht.
Zudem ist die Form von Brest wirklich gut - aus den letzten 8 Heimspielen gab es immerhin 6 Siege.
Quote ist hier viel zu hoch und hat mit den sportlichen Verhältnissen nichts zu tun.

Laval-Metz 2 @3,6
Situation hier ähnlich - Laval könnte bei einem Unentschieden abgestiegen sein - aber um den seit 10 Spielen ungeschlagenen Meister zu besiegen dürfte einfach die sportlich Klasse fehlen.

Hier bin ich komplett anderer Meinung, aber dafür sind Foren ja da.

...

Allerdings habe ich den HSV in den letzten beiden Spielen als deutlich verbessert empfunden.

...

Wegen X-Gefahr bin ich auch auf HSV bleibt in der Liga. Für mich ist der HSV nur auf Rang 16 geblieben, weil der Club und Braunschweig noch schlechter waren.
Dennoch hat der HSV mehr Klasse als Fürth. Auf fast jeder Position sind sie besser besetzt. Beim HSV reichen Lasogga und Hakan um die Relegation für sich zu entscheiden.
Fürth fehlen einfach die Killer. Selbst wenn Fürth in Hamburg mit 0:1 gewinnt, traue ich dem HSV in Fürth einen 2:1 Auswärtssieg zu.

Fürth hat noch Platz 2 verspielt. Da fehlt es auch einfach an der Klasse.

Bin mir doch schon recht sicher, dass der HSV das für sich entscheidet. Aber nicht, weil der HSV so stark ist, sondern weil Fürth so schwach ist.

Branitelj - Sloboda Tuzla (16:00)

tip Sloboda Tuzla -0,25 @ 1,95 2/10
http://www.oddstorm.com/odds/?mid=295620&k=1&h=0.25
Branitelj wird heute nicht in seinen stadion spielen sondern stadion von Zrinjski. Sloboda hat den erfolgstrainer gehollst mit Miroslav Ciro Blazevic und wird mit ziemlicher sicherheit in die erste liga marschieren, sehe sie hier nicht verlieren sind zurecht favo da sie sehr starke leute in der winterpause gehollt haben und sich richtig verstaerkt haben, der verband tut auch alles moegliche um Tuzla wieder in die erste liga zu bringen. Schietrichter war ein anderer gesetzt und Tuzla hat sich beschwert schon ist ein anderer nun da. Branitelj ist spielerisch hier schon unterlegen, Tuzla bereits sein ein paar tagen dort iun Hercegovina sich fuer das spiel vorbereiten.

1-0 gewinnt Sloboda WINNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]