Sonstige Fußballwetten (Europa) 12.-14.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Zhemchuzhina Sochi - Gazovik Orenburg (abgesagt)

Luch Vladivostok - Mordovia Saransk
SKA-Energiya - Kamaz
Shinnik - Fakel
Khimki - Dinamo Bryansk
Torpedo Moskva - Yenisey
Volgar-Gazprom - Torpedo Vladimir
Chernomorets - Ural
Baltika - Sibir Novosibirsk
Alaniya - Nizhny Novgorod

sehe hier wieder einen sehr ausgeglichen Spieltag zwischen den Heim- und Auswärtsteams

4-1-4

diesmal werden nur 9 Spiele gewertet.

Auch diesmal interessante Linien.

Homepoints vs. Awaypoints = Awayteams +3 @2 4/10 fonbet

Awayteams over 10,5 Pkt. @1,8 4/10 fonbet

over 10 Awaygoals @1,95 4/10 fonbet

over 2,5 Awaywins @2 8/10 fonbet

Luch-Energiya Vladivostok – Mordoviya Saransk (Fr 12 Aug 10:00)

Luch ist eins der ungefährlichsten Teams in der Offensive.

ganze 11 Tore in 20 Spielen 3 davon zu Hause.

Saransk eigentlich mit ner guten Defensive. gegen SKA 4 kassiert...was wohl nur Ausnahme war.

Hier sehe ich ein Under da ich Luch kein Tor zutraue, aber Satansk kann alleine 3 Tore machen hier.

außerdem beide stürmer fraglich, da darmgrippe infekt am Mittwoch...2 weitere davon betroffen aber die sind nur ersatz

Luch erzielt kein Tor @2,5 4/10 bwin
Saransk @2,2 bet365 4/10 bet365
Saransk HC-1 @4,1 2/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Russland 1. Liga -- 10,00 Uhr

Russland 1. Liga -- 10,00 Uhr

Hallo erstmal-

ich hab jetzt gerademal bischen rumgeforstet hier und bin bei Russland erste Liga gelandet-heute um 10,00 Uhr

Luch Wladiwostock-Saransk

Hier spielt der dritte der Liga gegen den 19ten der Liga-Scheint alles klar zu sein wie es ausschaut-Saransk ne Form Auswärst von 2-1-0 -- 7-5 und mann steht an erster Stelle.Es ist aber ein leichter Abwärsttrend zu erkennen.So konnte man zwar Kamaz zu Hause zweimal besiegen mit 2-1-das eine davon wahr aber ein Pokalspiel-und wie mann weiß-hat der Pokal eigene Gesetzte.Anders schaut es bei SKA-Energiya aus.Dort kamm man über ein 4-4 nicht hinaus.
Im Gegensatz Luch-Scheint von den Punkten zu Hause zuleben.Hom Form --1-0-2 2-2.
Luch die letzten 2 Spiele gegen Energiya und Soveto-2-0 und 1-0 zu Hause gewonnen.In der Form steht mann auf den 16.Platz wo mann meiner Meinung nach nicht hin gehört-Das H2H der beiden auch interesannt.So konnte Saransk noch nie bei sich zu Hause gegen Luch gewinnen.Im Gegenteil-Mann verlor das letzte Spiel bei Luch Wladivostock mit 2-0.Ist zwar schon ein Jahr her-aber es gibt ein zu Denken.
Bwin gibt eine 3,20@ auf Luch Sieg die ich mal anspielen werde.
Weiterhin spiel ich mal das 1x auch an-bei Bwin ne 1,60@.
Und das Unter2,5-Bei Bwin ne 1,75@.
Ich glaub irgendwie nicht an ein Sieg von Saransk.

Luch Hom Sieg 3,20@ Bwin
Luch 1x 1,60@ Bwin
Unter 2,5 1,75@ Bwin

Ich Überleg noch ob ich bei den anderen Spiel Kamenz -Kabarowsk das unter 2,5 mit reinnehme-KamANz auswärst bei SKA-Minimalisten.Seid Jahren immer nur im unter 2,5 geblieben-mal schauen.

KamANz unter 2,5 1,72 Bwin @

auch einzelnd spielbahr.

PS-viel Statistik und Bauchgefühl dabei-ich bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen-

Wer mitgehen will-viel Glück [[yo]][[yo]]

Hallo erstmal-

ich hab jetzt gerademal bischen rumgeforstet hier und bin bei Russland erste Liga gelandet-heute um 10,00 Uhr

Hier spielt der dritte der Liga gegen den 19ten der Liga-Scheint alles klar zu sein wie es ausschaut-Saransk ne Form Auswärst von 2-1-0 -- 7-5 und mann steht an erster Stelle.Es ist aber ein leichter Abwärsttrend zu erkennen.So konnte man zwar Kamaz zu Hause zweimal besiegen mit 2-1-das eine davon wahr aber ein Pokalspiel-und wie mann weiß-hat der Pokal eigene Gesetzte.Anders schaut es bei SKA-Energiya aus.Dort kamm man über ein 4-4 nicht hinaus.
Im Gegensatz Luch-Scheint von den Punkten zu Hause zuleben.Hom Form --1-0-2 2-2.
Luch die letzten 2 Spiele gegen Energiya und Soveto-2-0 und 1-0 zu Hause gewonnen.In der Form steht mann auf den 16.Platz wo mann meiner Meinung nach nicht hin gehört-Das H2H der beiden auch interesannt.So konnte Saransk noch nie bei sich zu Hause gegen Luch gewinnen.Im Gegenteil-Mann verlor das letzte Spiel bei Luch Wladivostock mit 2-0.Ist zwar schon ein Jahr her-aber es gibt ein zu Denken.

Luch Hom Sieg 3,20@ Bwin
Luch 1x 1,60@ Bwin
Unter 2,5 1,75@ Bwin

Ich Überleg noch ob ich bei den anderen Spiel Kamenz -Kabarowsk das unter 2,5 mit reinnehme-KamANz auswärst bei SKA-Minimalisten.Seid Jahren immer nur im unter 2,5 geblieben-mal schauen.

auch einzelnd spielbahr.

PS-viel Statistik und Bauchgefühl dabei-ich bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen-

Ich setze da dagegen. Mit Mukhametshin hat Saransk den Stürmer mit den meisten Toren der Liga im Sturm und zudem trifft er im moment regelmäßig. Zudem hat Saransk momentan irgendwie nur Auswärtsspiele hintereinander, das relativiert den Auswärtsnachteil ein bisschen.

Saransk 2 @2,25 expekt

Kroatien 4. Runde Fr 20:00

Kroatien 4. Runde Fr 20:00

Inter Zapresic - Sibenik

Die Gäste aus Sibenik mit argen Problemen. Schon letztes Jahr knapp dem Abstieg entgangen, werden sie heuer auf Grund der Ligareduzierung kaum zu retten sein. Zu schon längeren finanziellen Sorgen kommen auch Verletzungen hinzu. Stammspieler Kartelo (DF), Husmani (MF) und Jelic (ST) sind verletzt. Andere sind nicht fit für 90 Min., wie Jakolis, Fustar, Medvid. Mit Tokic haben sie nur einen gesunden Stürmer, da auch Brcevic verkauft wurde. Ohne Blazevic im Tor hätten sie schon mehr als 4 Tore kassiert (1-0-2 2:4(-2)).
Inter hat eine junge Truppe, die noch unkonstant spielt. Auch sind sie kartenanfällig (Verteidiger Scrbec gesperrt), weil sie sehr physisch agieren. Bilanz 1-1-1 2:3(-1), gewannen letzte Woche bei der heimstarken Cibalia, mit zwei völlig verschiedenen HZ. Auch wenn Inter eine Wundertüte ist, wage ich einen Tipp auf sie. Wenn Blazevic keine Wundertaten vollbringt, sollte dieses Spiel 1-0, 2-0 zu Gunsten der Heimmannschaft enden.

Inter @1,90 Wettpunkt 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 10- 2- 7
Stake: 96
Return: 117,2
ROI: 122%

Gil Vicente vs. Benfica Lissabon

12.8/ 21:45 Uhr

Heute geht’s in der Portugiesischen Liga wieder los. Der Tabellen zweite der letzten Saison empfängt einen Aufsteiger. Sao das wurde mir eigentlich schon reichen um zu wissen auf wenn ich setze, aber da wir Rücksicht auf den Blutdruck der Moderatoren nehmen sollten schreibe ich noch ein bisschen was.:mrgreen:

Vergleicht man die letzten Duelle sieht man auch hier das Benfica in der Regel die Nase locker vorne hatte, bis auf einmal. Klar ist aber auch das man einen Aufsteiger nicht unterschätzen sollte, sie sind heiß und wollen sich beweisen. Im Sturm setzt man viel Hoffnung auf die Wendigkeit der beiden Brasilianer. Stichwort Konter.

Benfica war letzte Saison sehr gut Unterweges, auch in der CL. Nur gegen Porto, die in einer anderen Liga gespielt haben, hatten sie keine Chance. Wichtig zu erwähnen ist das Coentrao zu Real gewechselt ist. Die Mannschaft hat schon ein anderes Gesicht wie letzte Saison, auch Nuno Gomez ist weg. Aber dank Real hatte die Mannschaft ja ordentlich Geld und konnte sich gut verstärken. Benfica trifft nächste Woche in der Cl auf Twente, aber ich denke gerade im ersten Spiel ist man trotzdem heiß auf den ersten Sieg.[[schwitz]]

Fazit: Es trifft ein Aufsteiger auf einen der Top Klubs Portugals, ich denke man wird hier wenn alles normal läuft einen Klassenunterschied sehen. Denn Einsatz muss man hier leider klein halten da erster Spieltag und ein Liga Neuling immer heiß ist.

Benfica -1 @ 2,25 bet365 (2/10)

Benfica @1,50 Ladbrokes (4/10)

Mehr als 2 Tore Asiatisch @ 1,425 bet365 (5/10)

Oscar Cardozo erzielt ein Tor und Endergebnis 3:1@16 bet365 (0,5/10)

Oscar Cardozo erzielt ein Tor und Endergebnis 3:0@12 bet 365(0,5/10)

Slowenien 5. Runde Fr 19:00

Slowenien 5. Runde Fr 19:00

Celje - Nafta

Noch ein Pick aus Ex-YU, den ich auch höher anspiele, weil mehr Value. Celje hat in den ersten Runden gezeigt, dass man diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird (letztes Jahr Drittletzer). 2-0-2 5:3(+2) ist die Bilanz, aber 3 mal auswärts gegen 3 starke Gegner (Domzale, Olimpija, Gorica). Anders Nafta, nur dank starker Hinrunde in Liga verblieben. 1-1-2 5:5(0) Bilanz, letzte Runde glücklich Punkt gegen Olimpija geholt, in Kranj gegen die schwächste Mannschaft der Liga verloren. Im April verloren sie 0-3 in Celje.
Verletzt bei Celje Oldie Pavlovic (MF) und Stürmer Mocivnik, Akakpo (DF) mit der togolesischen NM. Ueber Personalsorgen bei Nafta weiss ich nichts. H2H 7-2-4 Celje.
Quoten um 1,70 wären angemessen

Celje @2,10 Cashpoint 6/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 10- 2- 7
Stake: 96
Return: 117,2
ROI: 122%

2 Division West- Russland 16,00 Uhr

2 Division West- Russland 16,00 Uhr

Schaun wir mal bei Russland 2 Division West rein.Um 16 Uhr empfängt der FC Istra-Lokomotive Moskau 2.
Istra zur Zeit auf den 13 Platz in der Form.Zu Hause mit einer 0-1-3 / 1-3 vertreten.Auswärst schaut es auch nicht besser aus.Mann ist im Mittelblock gefangen und muß nun langsam anfangen wennigstens zu Hause zu Punkten.
Da kommt die Lok aus Moskau gerade richtig.Lokomotive 2 Moskau zur Zeit eine Away-Bilanz in der Form von 1-0-2 / 5-5 .Mann steht auf den 8 Platz im gesicherten Mittelfeld.Die Punkte holt mann sich auch mehr zu Hause-wies ausschaut.
Schaut mann sich das H2H an konnte Lok noch nie in Istra gewinnen.

6,11 / Istra 1-0
9.10 / Istra 2-0
6.10 / Istra 2-1
9.9 / Itra 3-0

Istra zwar die letzten 2 Heimspiele gegen Spartak Moskau und Kostroma verloren -aber mann konnte davor gegen Smolensk wennigsten ein unentschieden abringen.Und die stehen in der Form an 4 Stelle mit einer Away Bilanz von 1-2-0 /5-3.
Nun gut.
Lok das letzte Away Spiel gegen Vologda verloren-davor das letzte Away gegen Kostroma gewonnen mit 1-3.
Normaler weise wäre dies Partie ausgeglichen wenn da nicht das H2H wär und Istra endlich den ersten dreier einfahren muß zu Hause.Die @ bei Bwin sind grenzwärtig -also ausgeglichen bei beiden.Ich schätze mal Istra wird ihre Heimmacht ausspielen dieses mal- den dreier einfahren-ob im über 2,5 wird-wahrscheinlich.Lok sowieso overlastig-auch wenn das H2H was anderes aussagt-aber ich traue Lok schon 1 Tor zu.

Istra Hom Win 2,40@ Bwin
Istra 1X 1,37@ Bwin
Over 2,5 / 2,05@ Bwin

Viel Statistik und Bauchgefühl dabei-Wegen Rechtschreibfehler bitte zu entschuldigen

Alle die mitgehen-viel Glück

Hallo erstmal-

Luch Hom Sieg 3,20@ Bwin
Luch 1x 1,60@ Bwin
Unter 2,5 1,75@ Bwin

auch einzelnd spielbahr.

Luch unter 2,5 0-0 [[winkewinke]]
Luch Sieg leider nicht [[schwitz]]
Luch 1x 0-0 [[winkewinke]]
Kamenz unter 2,5 FT 1-1 [[winkewinke]]

Hoffe es wahren einige dabei-Bis bald [[yo]]

Luch-Energiya Vladivostok – Mordoviya Saransk (Fr 12 Aug 10:00)

Luch ist eins der ungefährlichsten Teams in der Offensive.

ganze 11 Tore in 20 Spielen 3 davon zu Hause.

Saransk eigentlich mit ner guten Defensive. gegen SKA 4 kassiert...was wohl nur Ausnahme war.

Hier sehe ich ein Under da ich Luch kein Tor zutraue, aber Satansk kann alleine 3 Tore machen hier.

außerdem beide stürmer fraglich, da darmgrippe infekt am Mittwoch...2 weitere davon betroffen aber die sind nur ersatz

Luch erzielt kein Tor @2,5 4/10 bwin
Saransk @2,2 bet365 4/10 bet365
Saransk HC-1 @4,1 2/10 bwin

ft 0:0

+-0[[nixweiss]]

Valencia-Roma

heutiges Freundschaftsspiel im Mestalla.
Quoten spielen seit heut morgen extrem verrückt.
roma von 3.8-6.1 [[nixweiss]] alles
valencia tangiert bei zw. 1.7-1.8,
auf jeden fall kann man sich eine ordentliche sure bet basteln.
bei bet365 ist das -0.5 auf 6.1
der "normale" auswärtssieg bei 4.33[[stupid]]

scheinen noch zu pennen.[[sabber]]

roma reist mit erster mannschaft an,
heut früh losgeflogen
alle neutransfers (heinze,steklenburg,bojan) mit an Bord.

bin wirklich gespannt wie es ausgeht,
kleinwenig % für jeden!

für mich noch 0.25 auf 0:1,0:2,1:2 zu absolut ungerechtfertigten Quoten jenseits von Gut und Böse[[schwitz]]

Aserbaidschan 1.Liga

AZAL Baku - Khazar Lankaran Sonntag

Erst der 2.Spieltag in Aserbaidschan, beide Teams sind mit einem Sieg gestartet.
AZAL Baku hier mit Liga-Heimpremiere für das neue Stadion in Süvülan (Stadtteil von Baku). Habe das Spiel in der EL-Quali gegen Minsk dort gesehen und die Stimmung ist überragend.
Haben dort einen Kunstrasen, was ein Vorteil gegenüber Lankaran sein sollte, die zu Hause auf einem eher schlechten Naturrasen kicken.

Die Liga in Aserbaidschan sehr heimlastig, AZAL hatte letzes Jahr eine starke 6-4-1 Bilanz und in der Championship Group noch einmal 4-0-1 gegen die besten Teams des Landes.

Den Saisonauftakt gewann man mit 3:0 auswärts, obwohl man 27 Minuten in Unterzahl agierte. Der Nigerianer Ibekoye für Sonntag leider gesperrt.

Bei Lankaran gab es nach dem Ausscheiden in der Europa League Quali gegen Tel Aviv große Unruhen im Verein.
3 Leute aus dem Vorstand zurückgetreten. Der rumänische Trainer Rednic blieb jedoch nach langer Ungewissheit.

Zum Auftakt zu Hause ein Pflichtsieg gegen den Aufsteiger Sumgayit, allerdings auch nur 2:1.
Torschütze Julius Wobay hat gestern eine Vertragsverlängerung abgeleht und wird mit FK Baku und Neftchi Baku in Verbindung gebracht, er hat dann auch nicht am Training teilgenommen und wird wohl am Sonntag fehlen.

Der erst im Sommer gekaufte Rumäne Marius Onofras wird den Verein nach nur wenigen Wochen wieder Richtung rumänische 2.Liga verlassen.

Es scheinen also noch nicht alle Wogen geglättet zu sein.
Lankaran-Quote bei BWin schon nach oben gegangen.

Für den Heimsieg gibt es noch eine 2.35 bei BWin.
Würde es höher spielen, jedoch erst 2.Spieltag somit bisschen langsamer hier.

3-Weg AZAL Baku q2.35 6/10 BWin

Schaun wir mal bei Russland 2 Division West rein.Um 16 Uhr empfängt der FC Istra-Lokomotive Moskau 2.
Istra zur Zeit auf den 13 Platz in der Form.Zu Hause mit einer 0-1-3 / 1-3 vertreten.Auswärst schaut es auch nicht besser aus.Mann ist im Mittelblock gefangen und muß nun langsam anfangen wennigstens zu Hause zu Punkten.
Da kommt die Lok aus Moskau gerade richtig.Lokomotive 2 Moskau zur Zeit eine Away-Bilanz in der Form von 1-0-2 / 5-5 .Mann steht auf den 8 Platz im gesicherten Mittelfeld.Die Punkte holt mann sich auch mehr zu Hause-wies ausschaut.
Schaut mann sich das H2H an konnte Lok noch nie in Istra gewinnen.

6,11 / Istra 1-0
9.10 / Istra 2-0
6.10 / Istra 2-1
9.9 / Itra 3-0

Istra zwar die letzten 2 Heimspiele gegen Spartak Moskau und Kostroma verloren -aber mann konnte davor gegen Smolensk wennigsten ein unentschieden abringen.Und die stehen in der Form an 4 Stelle mit einer Away Bilanz von 1-2-0 /5-3.
Nun gut.
Lok das letzte Away Spiel gegen Vologda verloren-davor das letzte Away gegen Kostroma gewonnen mit 1-3.
Normaler weise wäre dies Partie ausgeglichen wenn da nicht das H2H wär und Istra endlich den ersten dreier einfahren muß zu Hause.Die @ bei Bwin sind grenzwärtig -also ausgeglichen bei beiden.Ich schätze mal Istra wird ihre Heimmacht ausspielen dieses mal- den dreier einfahren-ob im über 2,5 wird-wahrscheinlich.Lok sowieso overlastig-auch wenn das H2H was anderes aussagt-aber ich traue Lok schon 1 Tor zu.

Istra Hom Win 2,40@ Bwin
Istra 1X 1,37@ Bwin
Over 2,5 / 2,05@ Bwin

Viel Statistik und Bauchgefühl dabei-Wegen Rechtschreibfehler bitte zu entschuldigen

Alle die mitgehen-viel Glück

Leider nur 1 Pick durch 1x-das 1-1 kam zu spät-somit plus minus null [[schwitz]]

Hoffe es wahren nicht zu viele dabei-

FT 1-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
over 2,5 [[schwitz]]
Hom Winn[[schwitz]]

sorry

Celje - Nafta

Noch ein Pick aus Ex-YU, den ich auch höher anspiele, weil mehr Value. Celje hat in den ersten Runden gezeigt, dass man diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird (letztes Jahr Drittletzer). 2-0-2 5:3(+2) ist die Bilanz, aber 3 mal auswärts gegen 3 starke Gegner (Domzale, Olimpija, Gorica). Anders Nafta, nur dank starker Hinrunde in Liga verblieben. 1-1-2 5:5(0) Bilanz, letzte Runde glücklich Punkt gegen Olimpija geholt, in Kranj gegen die schwächste Mannschaft der Liga verloren. Im April verloren sie 0-3 in Celje.
Verletzt bei Celje Oldie Pavlovic (MF) und Stürmer Mocivnik, Akakpo (DF) mit der togolesischen NM. Ueber Personalsorgen bei Nafta weiss ich nichts. H2H 7-2-4 Celje.
Quoten um 1,70 wären angemessen

Celje @2,10 Cashpoint 6/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> FT 1-1 [[stupid]] Quoten zuerst runter auf 1,80, dann rauf auf 2,30!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inter Zapresic - Sibenik

Die Gäste aus Sibenik mit argen Problemen. Schon letztes Jahr knapp dem Abstieg entgangen, werden sie heuer auf Grund der Ligareduzierung kaum zu retten sein. Zu schon längeren finanziellen Sorgen kommen auch Verletzungen hinzu. Stammspieler Kartelo (DF), Husmani (MF) und Jelic (ST) sind verletzt. Andere sind nicht fit für 90 Min., wie Jakolis, Fustar, Medvid. Mit Tokic haben sie nur einen gesunden Stürmer, da auch Brcevic verkauft wurde. Ohne Blazevic im Tor hätten sie schon mehr als 4 Tore kassiert (1-0-2 2:4(-2)).
Inter hat eine junge Truppe, die noch unkonstant spielt. Auch sind sie kartenanfällig (Verteidiger Scrbec gesperrt), weil sie sehr physisch agieren. Bilanz 1-1-1 2:3(-1), gewannen letzte Woche bei der heimstarken Cibalia, mit zwei völlig verschiedenen HZ. Auch wenn Inter eine Wundertüte ist, wage ich einen Tipp auf sie. Wenn Blazevic keine Wundertaten vollbringt, sollte dieses Spiel 1-0, 2-0 zu Gunsten der Heimmannschaft enden.

Inter @1,90 Wettpunkt 5/10

FT 2-0 [[smile]]

W V L 12- 2- 8
Stake: 114
Return: 138,25
ROI: 121%

Zhemchuzhina Sochi - Gazovik Orenburg (abgesagt)

Luch Vladivostok - Mordovia Saransk
SKA-Energiya - Kamaz
Shinnik - Fakel
Khimki - Dinamo Bryansk
Torpedo Moskva - Yenisey
Volgar-Gazprom - Torpedo Vladimir
Chernomorets - Ural
Baltika - Sibir Novosibirsk
Alaniya - Nizhny Novgorod

sehe hier wieder einen sehr ausgeglichen Spieltag zwischen den Heim- und Auswärtsteams

4-1-4

diesmal werden nur 9 Spiele gewertet.

Auch diesmal interessante Linien.

Homepoints vs. Awaypoints = Awayteams +3 @2 4/10 fonbet

Awayteams over 10,5 Pkt. @1,8 4/10 fonbet

over 10 Awaygoals @1,95 4/10 fonbet

over 2,5 Awaywins @2 8/10 fonbet

ee/// war wohl blind^^

Homepoints vs. Awaypoints: 15 - 9
Awaygoals: 5
Awaywins: 2

Zuletzt bearbeitet:
Estland 24. Runde Sa 16:00

Estland 24. Runde Sa 16:00

Trans Narva - Ajax Lasnamae

Reiner Statistiktipp, aber als Kombifüller gut geeignet. Hab gerade bei mybet angerufen, solo lassen sie nur € 100 zu, jaxx hats auch im Angebot. Trans Narva ist eines der 4 Top-Teams in Estland, wenn man überhaupt von Top-Teams sprechen kann. Auf Platz 3, h 7-2-2 30:8(+22). Der Pick beruht aber auf der Bilanz Ajax`, die drauf und dran sind, sämtliche Negativrekorde zu brechen, in 23 Spielen 95 Tore kassiert, a 0-1-10 3:53(-5), zuletzt 23(!) Tore in 3 Spielen. H2H 11-0-0, zuletzt 7-0,7-0,6-1. Sportingbet hat einiges im Angebot, da 0:4 HC aber nur 1,75. Versuche es da mit 8-0, 9-0.

Trans Narva 0:3 HC 1 @1,60 myBet 6/10, 8-0 @13 sb 1/10, 9-0 @23 sb 1/10

W V L 12- 2- 8
Stake: 114
Return: 138,25
ROI: 121%

FC Basel - FC Zürich
TIPP: over 3,5 @2,05 TIPICO

Für mich eher ein Lustpick doch beide Mannschaften haben es schon oft genug bewiesen, sie sind für viele Tore gut. In den letzten 5 Spielen gegeneinander waren alle over 3,5. Die Schweiz pflegt ja normal seine Traditionen also wohl hoffentlich auch hier und heute! Der Sprung von 1,4 (over2,5) und die recht hohe Chance auf das over 3,5 mit dieser Quote auch ein Grund zum anspielen. Beide Manschaften mit Meisterambitionen jedoch befindet sich nach dem 5 Spieltag keine der beiden Mannschaften in der TOP 4, und da kommt der Gegner gerade recht, quasi ein 6 Punktespiel für beide. Also Tore her und wenns net durch starken Angriff klappt dann eben durch schwache Abwehr!

20:30: Longford Town - Shelbourne Over 2.5 @ 2.00 12Bet 8/10

Super spielbare Over-Quote beim Duell in der zweiten Liga in Irland zwischen dem 6. (von 12) und dem Topteam Shelbourne.

Longford Town derzeit 6. mit 24:23 Toren in 20 Spielen. Zuletzt 3-1 Niederlage zuhause gegen Cork, die auf einem Niveau etwa mit Shelbourne sind. Zuletzt 6/12 Over, darunter 3 mal Under in Pokal und Freundschaftsspiel. Also aus letzten 9 Ligaspielen 6 mal Over.

Shelbourne unangeforchtener Tabellenführer in der zweiten irischen Liga mit 41:15 Toren in 20 Spielen, was die zeitgleich die beste Offensive und die beste Defensive der Liga ist. Zuletzt jedoch herber Rückschlag auswärts gegen den Tabellenzweiten Cork City, wo man nach früher 1-0 Führung noch 4-1 verloren hat! Heute will man Wiedergutmachung anbieten, zuvor 9-0-0 in der Liga (4-1, 3-0, 2-1). Letzte 5 Spiele alle Over, von den letzten 12 Spielen 10/12 Over, klares "Over-Team".

Letzte Duelle bei Longford immer torreich (1-2, 1-2, 3-5)...immer zugunsten Shelbourne. Alleine Shelbourne sollte alleine in der Lage sein, dass ein Over zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Valencia-Roma

heutiges Freundschaftsspiel im Mestalla.
Quoten spielen seit heut morgen extrem verrückt.
roma von 3.8-6.1 [[nixweiss]] alles
valencia tangiert bei zw. 1.7-1.8,
auf jeden fall kann man sich eine ordentliche sure bet basteln.
bei bet365 ist das -0.5 auf 6.1
der "normale" auswärtssieg bei 4.33[[stupid]]

scheinen noch zu pennen.[[sabber]]

roma reist mit erster mannschaft an,
heut früh losgeflogen
alle neutransfers (heinze,steklenburg,bojan) mit an Bord.

bin wirklich gespannt wie es ausgeht,
kleinwenig % für jeden!

für mich noch 0.25 auf 0:1,0:2,1:2 zu absolut ungerechtfertigten Quoten jenseits von Gut und Böse[[schwitz]]

3:0ft.
kleiner gewinn
dank sure bet

Trans Narva - Ajax Lasnamae

Reiner Statistiktipp, aber als Kombifüller gut geeignet. Hab gerade bei mybet angerufen, solo lassen sie nur € 100 zu, jaxx hats auch im Angebot. Trans Narva ist eines der 4 Top-Teams in Estland, wenn man überhaupt von Top-Teams sprechen kann. Auf Platz 3, h 7-2-2 30:8(+22). Der Pick beruht aber auf der Bilanz Ajax`, die drauf und dran sind, sämtliche Negativrekorde zu brechen, in 23 Spielen 95 Tore kassiert, a 0-1-10 3:53(-5), zuletzt 23(!) Tore in 3 Spielen. H2H 11-0-0, zuletzt 7-0,7-0,6-1. Sportingbet hat einiges im Angebot, da 0:4 HC aber nur 1,75. Versuche es da mit 8-0, 9-0.

Trans Narva 0:3 HC 1 @1,60 myBet 6/10, 8-0 @13 sb 1/10, 9-0 @23 sb 1/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> HT 10-0(!) [[lol]]Kann schon auswerten, bei sportingbet hatten sie keine zweistelligen Ergebnisse und mybet hat später das HC rausgenommen, wen wunderts!

Honved Budapest-Ferencvaros

Honved bislang ganz gut, wenn nicht gerade überragend für ihre Verhältnisse in die Liga gestartet. Man steht mit 3-0-1 ganz gut da. Allerdings resultieren die meist deutlichen Siege gegen Teams die wohl die ganze Saison unten drin stehen werden (Vasas) oder gegen Teams die total ausser Form sind. (Zalaegeszeg) Trotzdem muss man diese Partien erstmal so gewinnen. Garant dafür der quielirge Danilo der bereits 4 Tore erzielt hat, davon aber auch 11er, wovon er bereits einen selbst rausgeholt hat. Ferencvaros hingegen für ihre eigenen Ansprüche mies gestartet. Man hat deutlich mehr erwartet und stehe bislang ohne Sieg da. Davon in meinen Augen aber die deutlich stärkeren Gegner gehabt als Honved. Trotzdem könnte man bislang mehr Punkte haben. So verlor man gegen Debrecen und letzten Spieltag gegebn den furiosen Aufsteiger Pecs jeweils 1:0. Dazu 2x Remis gegn Diosgyör und Kaposvar. Da sollten eigentlich 2 Siege zu Buche stehen. Sehe hier ein Spiel welches von Honved sehr motiviert geführt werden wird und sie versuchen die Serie zu halten. Dafür aber Honved bislang ohne richtige Stürmergefahr. Sie sind noch nicht richtig in Schwun gekommen. Bei Ferencvaros zwar ebenso, allerdings konnte man im letzen Spiel trotz Niederlage sehen das Lisztez, zusammen mit Toth das Spiel langsam in den Griff bekommt.

Both 2 Score @ 1.61 5/10 bet365
Ferencvaros AHC0 @ 1.77 3/10 bet365

Honved Budapest-Ferencvaros

Honved bislang ganz gut, wenn nicht gerade überragend für ihre Verhältnisse in die Liga gestartet. Man steht mit 3-0-1 ganz gut da. Allerdings resultieren die meist deutlichen Siege gegen Teams die wohl die ganze Saison unten drin stehen werden (Vasas) oder gegen Teams die total ausser Form sind. (Zalaegeszeg) Trotzdem muss man diese Partien erstmal so gewinnen. Garant dafür der quielirge Danilo der bereits 4 Tore erzielt hat, davon aber auch 11er, wovon er bereits einen selbst rausgeholt hat. Ferencvaros hingegen für ihre eigenen Ansprüche mies gestartet. Man hat deutlich mehr erwartet und stehe bislang ohne Sieg da. Davon in meinen Augen aber die deutlich stärkeren Gegner gehabt als Honved. Trotzdem könnte man bislang mehr Punkte haben. So verlor man gegen Debrecen und letzten Spieltag gegebn den furiosen Aufsteiger Pecs jeweils 1:0. Dazu 2x Remis gegn Diosgyör und Kaposvar. Da sollten eigentlich 2 Siege zu Buche stehen. Sehe hier ein Spiel welches von Honved sehr motiviert geführt werden wird und sie versuchen die Serie zu halten. Dafür aber Honved bislang ohne richtige Stürmergefahr. Sie sind noch nicht richtig in Schwun gekommen. Bei Ferencvaros zwar ebenso, allerdings konnte man im letzen Spiel trotz Niederlage sehen das Lisztez, zusammen mit Toth das Spiel langsam in den Griff bekommt.

Both 2 Score @ 1.61 5/10 bet365
Ferencvaros AHC0 @ 1.77 3/10 bet365

FT 1:0
Ungarn sollte man zur Zeit meiden. Ganz komische Ergebnisse. Ausser Siofok heute.

Homepoints vs. Awaypoints: 15 - 12
Awaygoals: 8
Awaywins: 3

+7,2eh[[cheers]]

Wo siehst du denn 3 Away Wins?

Auswärts haben nur Yenisey & Sibir gewonnen.
Zudem kommen noch je 1 Punkt von Bryansk, Kamaz & Saransk.

Ergibt "nur" 9 Punkte...

Dementsprechend stimmt auch das Away + 3 nicht, da es halt nur 9 Punkte gab, Sochi wurde wie du sagst aus der Wertung genommen.
Gleiche gilt für Over 2.5 Auswärtssiege, es gab nur zwei!

Georgien 2. Runde So 15:00

Georgien 2. Runde So 15:00

Sioni Bolnisi - FC Gagra

Zwei Teams, die in völlig verschiedene Richtungen gehen. Gagra gibt es erst seit 7 jahren, heuer aufgestiegen und sogar Cup gewonnen, im UEFA Cup nur knapp an Anorthosis gescheitert, ein Präsident mit Kohle (Chikhradze) und ukrainischem Trainer. Man ist schon 2008 aufgestiegen, als Ersatzteam und gleich abgestiegen. Jetzt ist Gagra eines der besten Teams in Georgien.
Das Gegenteil in Bolnisi, kein Geld, Spieler verkauft, man macht weiter mit vornehmlich jungen Spielern. In der ersten Runde verlor man 0-3 bei Baia, Gagra gewann 3-0 gegen Merani. Kurzum, sicherer Absteiger gegen Top 3-Team. Die noch vorhandenen Quoten bieten immer noch Value genug. Bei Limits kann man splitten. Ich spiele bei Bet365 (Limit € 300 Reingewinn).

FC Gagra 2 @2,75 betsson 7/10, HC 2 @5,75 Bet365 2/10

Serbien, Super Liga
Rad - Metalac (14.8.2011, 17:30 Uhr)

Klare Vorteile auf Seiten der Gastgeber. Rad letztes Jahr 4. geworden und letztens knapp in der EL-Quali ausgeschieden. Die wenigen Abgänge in der Sommerpause konnten gleichwertig ersetzt werden. Vergangene Saison auch starke Heimbilanz mit 9/4/2, 26:9 Tore. 6 von 9 Heimsiegen im HC gewonnen. Die letzten beiden Heimspiele gegen Metalac wurden mit 2:0 und 3:0 gewonnen.
Metalac letzte Saison ganz knapp den Klassenerhalt geschafft. Für die bevorstehende Spielzeit stehen die Aussicht auf einen erneuten Nicht-Abstieg ziemlich schlecht. Viele wichtige und entscheidende Spieler haben den Verein verlassen. Die Abgänge konnten bisher nicht kompensiert werden, da das Geld fehlt. Zudem gab es während der Vorbereitung noch einen Trainerwechsel, was das Ganze auch nicht leichter macht. Auswärtsbilanz letztes Jahr miserabel mit 3/1/11, 7:22 Tore.
Insgesamt ein großer Qualitätsunterschied in diesem Match. Es ist zwar der erste Spieltag, aber bei der überzogenen HC-Quote bei Tipico muss man da einfach was draufpacken. Fair wäre für mich hier 1,9-2,0.

HC (0:1) 1 @2,4 Tipico 7/10

Toptipp des Tages

Schweiz 1.Liga

Grasshopper Zürich:Young Boys Bern
Beginn: Sonntag 16 Uhr

Nachdem es gestern mit dem Usbekistan.Tipp so erfolgriehc war,heute gleich der nächste Tipp.Es ist wieder ein sehr interessanter Statistiktipp.Zürich hat 3 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt.In den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.Auch bei Bern sind in den letzten 5 Auswärtspartien in der Super League 3 der letzten 5 Spiele over 2,5 ausgegangen.Hinzu kommt das H2H zwischen diesen beiden Mannschaften,wo in Zürich die letzten 5 Spiele alle over 2,5 ausgingen.Daher für mich heute der Toptipp des Tages,hier das over 2,5 zu nehmen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: sportingbet
Quote: 1,60
Stake: 8/10

Mazedonien/Slowenien S0 16:30/19:00

Mazedonien/Slowenien S0 16:30/19:00

Turnovo - Teteks 1 @1.60

Turnovo sehr heimstark, 1. Runde Meister Shkendija bezwungen. Solides Mid-Table-Team. Letztes Jahr 9-3-5 zuhause, dies ist aber mehr ein Pick gegen den Gast aus Tetovo. Letztes Jahr gleichauf mit Turnovo sind sie heuer schwächer einzustufen, es fehlt das liebe Geld. Gegen Aufsteiger Ohrid in letzter Minute noch ein 1-1 gerettet. Abstieg wird schwer zu vermeiden sein.

Olimpija - Rudar 1 @1,50

Olimpija der Traditionsverein in Slowenien, mit etwas Pech und Ablenkung im UEFA-Cup, nur 5 Punkte aus 4 Spielen, ein Sieg muss her, um oben mitzuhalten. Rudar 6 Punkte, aber schon 3 Heimspiele, Siege gegen die schwachen Triglav und Mura, Niederlagen gegen Maribor und Domzale. 3 Verteidiger verletzt bei Olimpija, für Rudar wirds reichen. Quoten ohne Value, ok für Kombi.

Double @2,40 Betsson 4/10

Torpedo-BelAZ Zhodino – Dinamo Brest (So 14 Aug 17:00)

Torpedo im gesichertem Mittelfeld und zu hause seit 5 Spielen ohne Sieg.

Brest 2 Spiele in folge gewonnen und mit breiter Brust hier angereist.

Kann mir nicht vorstellen wie Torpedo Brest aufhalten will.

Dazu kommt noch der Ausfall von Evseev (abwehr) und fraglich das Talent und Toptorschütze des Teams Solovey (Mittelfeld)

@ auf Brest im Sturzflug

Brest @5 5/10 landbrookers
X @3,6 2/10 youwin

Toptipp des Tages 2

Niederlande 1.Liga

Groningen:Den Haag
Beginn: Sonntag 16.30 Uhr

Letztes Jahr Groningen extrem heimstark mit einer Bilanz von 12/2/3.Und auch die beiden Partien für die Europa Quali wurden in der letzten Saison zuhause gewonnen.Und dort spielten sie auch gegen Den Haag,wo sie sie 5:1 geschlagen haben.4 der letzten 5 H2H konnte Groningen auch zuhause für sich entscheiden.Den Haag letztes Jahr mit einer schwachen Auswärtsbilanz von 6/3/8.Daher mein Tipp ganz klar auf Groningen,da die Heimstärke und das H2H klar für Groningen spricht.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon rapide.

Tipp: Groningen
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 7/10

FC Vitebsk – Dnepr Mogilyov (So 14 Aug 17:00)

Not gegen Elend

Wenn Vitebsk die Liga halten will, muss zu Hause gegen den letzten gewonnen werden.

das bessere Team ist man auf jeden Fall. Man tut sich zu Hause etwas schwer, aber Dnepr Auswärts mit 1-4-5

Gewinnt man hier ist man fürs erste im sicheren Mittelfeld.

Topscorer Zenkovich von Dnepr wird wohl auflaufen, aber ist grippe geschwächt.

Wie weit es ihn beeinflusst werdn wir sehen.

Vitebsk @2,1 5/10 sportingbet

10000000000000000³³³ maliger Toptipp des Tages

B36 Torshavn – B68 Toftir (So 14 Aug 16:00)

Beide Teams trennen Welten.

Um es in Zahlen auszudrücken: 21 Punkte nach 15 Spielen

B36 mit 3,2 Toren pro Spiel
B68 3,27

Auswärts aber gerne mal mit einigen Gegentoren aber sind auch für dasein und andere Tor gut.

over 3,5 @1,95 4/10 sportingbet

Sioni Bolnisi - FC Gagra

Zwei Teams, die in völlig verschiedene Richtungen gehen. Gagra gibt es erst seit 7 jahren, heuer aufgestiegen und sogar Cup gewonnen, im UEFA Cup nur knapp an Anorthosis gescheitert, ein Präsident mit Kohle (Chikhradze) und ukrainischem Trainer. Man ist schon 2008 aufgestiegen, als Ersatzteam und gleich abgestiegen. Jetzt ist Gagra eines der besten Teams in Georgien.
Das Gegenteil in Bolnisi, kein Geld, Spieler verkauft, man macht weiter mit vornehmlich jungen Spielern. In der ersten Runde verlor man 0-3 bei Baia, Gagra gewann 3-0 gegen Merani. Kurzum, sicherer Absteiger gegen Top 3-Team. Die noch vorhandenen Quoten bieten immer noch Value genug. Bei Limits kann man splitten. Ich spiele bei Bet365 (Limit € 300 Reingewinn).

FC Gagra 2 @2,75 betsson 7/10, HC 2 @5,75 Bet365 2/10

FT 1-3 [[yippieh]]Jackpot! Groningen auch schon 2-0[[sabber]]

W V L 17- 2- 9
Stake: 154
Return: 207,15
ROI: 135%

Toptipp des Tages 2

Niederlande 1.Liga

Groningen:Den Haag
Beginn: Sonntag 16.30 Uhr

Letztes Jahr Groningen extrem heimstark mit einer Bilanz von 12/2/3.Und auch die beiden Partien für die Europa Quali wurden in der letzten Saison zuhause gewonnen.Und dort spielten sie auch gegen Den Haag,wo sie sie 5:1 geschlagen haben.4 der letzten 5 H2H konnte Groningen auch zuhause für sich entscheiden.Den Haag letztes Jahr mit einer schwachen Auswärtsbilanz von 6/3/8.Daher mein Tipp ganz klar auf Groningen,da die Heimstärke und das H2H klar für Groningen spricht.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon rapide.

Tipp: Groningen
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 7/10

4:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Toptipp des Tages

Schweiz 1.Liga

Grasshopper Zürich:Young Boys Bern
Beginn: Sonntag 16 Uhr

Nachdem es gestern mit dem Usbekistan.Tipp so erfolgriehc war,heute gleich der nächste Tipp.Es ist wieder ein sehr interessanter Statistiktipp.Zürich hat 3 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt.In den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.Auch bei Bern sind in den letzten 5 Auswärtspartien in der Super League 3 der letzten 5 Spiele over 2,5 ausgegangen.Hinzu kommt das H2H zwischen diesen beiden Mannschaften,wo in Zürich die letzten 5 Spiele alle over 2,5 ausgingen.Daher für mich heute der Toptipp des Tages,hier das over 2,5 zu nehmen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: sportingbet
Quote: 1,60
Stake: 8/10

0:3 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

10000000000000000³³³ maliger Toptipp des Tages

B36 Torshavn – B68 Toftir (So 14 Aug 16:00)

Beide Teams trennen Welten.

Um es in Zahlen auszudrücken: 21 Punkte nach 15 Spielen

B36 mit 3,2 Toren pro Spiel
B68 3,27

Auswärts aber gerne mal mit einigen Gegentoren aber sind auch für dasein und andere Tor gut.

over 3,5 @1,95 4/10 sportingbet

ft 1:0[[hammer]]

Torpedo-BelAZ Zhodino – Dinamo Brest (So 14 Aug 17:00)

Torpedo im gesichertem Mittelfeld und zu hause seit 5 Spielen ohne Sieg.

Brest 2 Spiele in folge gewonnen und mit breiter Brust hier angereist.

Kann mir nicht vorstellen wie Torpedo Brest aufhalten will.

Dazu kommt noch der Ausfall von Evseev (abwehr) und fraglich das Talent und Toptorschütze des Teams Solovey (Mittelfeld)

@ auf Brest im Sturzflug

Brest @5 5/10 landbrookers
X @3,6 2/10 youwin

ft 1:1

schade, dass in der 80 der Ausgleich fällt[[nixweiss]]

0,2eh[[cheers]]