Auch dieser Beitrag wird wieder gelöscht, da keine Analyse... Ist schon klar..
Wird auch mein letzter Beitrag in diesem Forum werden...
Wirklich schade das hier zum Teil von einigen meine Arbeit nicht geschätzt wird.
Jeder der Analysen schreibt, weiß was für eine Zeit da drauf geht.
Ich teile gerne meine Informationen, die ich mühsam in ganz Deutschland bei Spielern der jeweiligen Vereinen einholen.
Habe in sämtlichen Regionen meine Kontaktleute, da ich selbst in der 4.Liga in Westdeutschland spiele.
Hatte schon einige Anfragen Bloggs für Geld zu schreiben was ich aber einfach nicht für richtig halte da ich meine Tipps gerne an alle kostenlos zur Verfügung stelle.
Viele von euch wissen das auch zu schätzen, aber genau die paar Idioten die hier nur mosern, beleidigen und das nicht im geringsten Sinne Wert schätzen, machen das alles kaputt.
Im tennis Ordner ist das beste Beispiel Custodes.
Mit Abstand der beste tipper was tennis betrifft aber auch ihn habt ihr vergrault... Sollte man sich mal Gedanken zu machen..
Ich hoffe dieser Beitrag bleibt bestehen, schreibe aus dem Grund noch eine kleine Analyse damit man den Beitrag nicht wieder löscht...
In diesem Sinne alles gute und Sorry an die Jungs die immer dankbar waren... Leider hat man immer ein paar .... Leute dabei..
@admins
Bitte meinen Account für immer sperren, danke
Bochum (Ger) - Aston Villa (Eng)
14.07.2013 15:30
Ähnliche Voraussetzungen wie gestern gegen Paderborn.
Villa steckt am Anfang ihrer Vorbereitung und mischt die Mannschaft kräftig durch.
Gestern wurde in Paderborn alleine in der Halbzeit 10!! Mal gewechselt.
Der SCP war n Hslbzeit 1 die bessere Mannschaft und auch in der zweiten Hälfte hatte man mehrmals die Möglichkeit das 2:0 zu erzielen.
Am Ende ließen die Kräfte dann nach nd man kassierte noch das 1:1.
Bochum bekanntlich auch 2. Liga Team.
Auch hier die Heimpremiere bevor die Saison nächstes Wochenende losgeht.
Bochum bisher mit einer starken Vorbereitung.
Gegen Leverkusen verlorenen sie zwar noch 2:0, dies aber völlig unnötig das de Bochumer mindestens auf Augenhöhe waren.
Gegen Twente gab es dann vor en paar Tagen sogar ein Kantersieg von 3:0.
De Bochumer werden vor gut gefülltem Haus mit der A-Elf auflaufen um im letzten Testspiel sich die nötige Sicherheit zu holen. Zudem Schätze ich die Bochumer stärker als Paderborn ein.
Für Villa ist es nicht mehr als eine Trainngseinheit.
Auch hier wird wieder Mutter gewechselt werden.
1x spiele ich hier mit 1,7@diverse 7/10
Bin mir sicher das die Quoten wie beim Paderbornspiel morgen unter 1,5 liegen!
In diesem Sinne alles gute für die "netten und dankbaren" User!