Freundschaftsspiel
1.FC Saarbrücken - Mönchengladbach
13.07 18:30 Uhr.
Gladbach fährt heute nur mit 2 Torhütern und 12 Feldspielern nach Saarbrücken. Das Testspiel wird also überhaupt nicht ernst genommen und kommt ziemlich ungelegen.
Nicht im Kader sind : <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w

unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w

ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->[FONT="]ter Stegen, Jantschke, Stranzl, Dante, Deams, Neustädter, Marx, Rupp, De Camargo, Leckie,Hanke Reus, Nordveidt, Anderson,Arango
[/FONT] Somit sind insgesamt 10 Stammspieler von der letzten Saison nichtmal im Kader. Gladbach also wirklich mit einer B-Elf. Nur der Sturm mit Bobadilla und Idrissou oder Kaschunga könnte relativ gefährlich sein.
Saarbrücken hingegen nimmt das Spiel ernster, schließlich ist es auch im eignen Stadion. Man hat zwar diese Saison 8 Abgänge (darunter auch einige Stammspieler) verzeichnen müssen. Aber gerade auch die 6 Neuzugänge wollen sich nun gut präsentieren. Der beste Stürmer von Saarbrücken Pisano fällt verletzungsbedingt aus.
Ich finde die Quoten nicht gerechtfertigt, da ich von einen ziemlich knappen Spiel ausgehe. Ich wette daher :
Unter 2,5 @2,75 (2/10) (sportingbet)
Sieg Saarbrücken @5,15 (3/10) (Youwin)