Sonstige Fussballwetten (Europa) 11.-14.6.

Re: Bayern Landesliga Mitte Relegation

roymak schrieb:
FC Amberg - DJK Ammerthal Pick 2 Quote 3,80 4/10 Bwin

Heute findet in der 2. Relegationsrunde zur Landesliga Mitte das Spiel zwischen Amberg und Ammerthal statt. Gleichzeitig ist dies ein Derby, beide Orte sind weniger als 20 KM voneinander entfernt. Dabei kämpft Amberg gegen den Abstieg und die DJK um den Aufstieg . Dieses Spiel findet auf neutralen Platz statt wie dies bei Relegationsspielen üblich ist. Meiner Ansicht nach hat das Bwin Amberg zu stark als Favorit quotiert, da dies für mich ein völlig offenes Spiel ist. Eine völlig ausgewogene Quotierung wäre angemessen. Ammerthal zeigte in den letzten Spielrunden in der BOL sehr gute Leistungen, während Amberg in der Landesliga sehr schwach spielte. Personell ist Amberg komplett, bei Ammerthal ist jediglich Stefan Maier fraglich, der aber nicht zu den Stammkräften zu zählen ist.
Wer will kann das ganze mit X absichern zu 3,20 bei Bwin, ich werde small-medium den Aussenseiter probieren.

GL

BaH bietet eine 4,2 auf Ammerthal
bei BaH ist FH Hafnarfjordur nur noch für 1,55 zu haben

Polen – III Liga Gruppe 3

Pogoń Świebodzin – Rozwój Katowice 1 (Mi 13 Jun 17:00)

Bwin/B-a-H @1,8 7/10

Letzter Spieltag in der Liga.Pogon muß heute gewinnen wenn man in der Liga bleiben will.Es kommt vorallem zu einem zweikampf um den letzten nichtabstiegsplatz mit Lubin die auswärts antreten.

Pogon ein punkt hinter Lubin.Haben eine 4-6-4 Bilanz zu hause.Insgesamt hat man eigentlich eine ordentliche rückrunde gespielt auch wenn man schon vorher den entscheidenen schritt aus den abstiegsplätzen hätte machen können

Für Katowcie geht es um nix mehr.Insgesamt eine enttäuschende saison.Man hat schon die letzten beiden spiele abgeschenkt,und auswärts eh schon seit wochen nicht gewonnen.Insgesamt steht die Bilanz bei 3-7-4.Heute spielt man auch ohne 4 spieler.Erschwerend kommt noch dazu daß es das längste auswärtsspiel diese sasion ist.Eine Lange busfahrt unter der woche,keine richtige motivation für das spiel........da gibt es bestimmt bessere voraussetztungen um ins spiel zu gehen

viel glück [[yo]]

U21-EM

U21-EM

heute 20:25:

Niederlande - Portugal

äußerst interessant hier die Quoten bez. Abseitsstellungen:
Die Spielanlage des Gastgebers, welche sich hier klarerweise sehr nach jener des A-Teams orientiert, muss hiezu etwas näher beleuchtet werden:
Die einzige "echte" Spitze fungiert in erster Linie als "Ableger", Steilpassversuche gibt es extrem selten, man versucht den Ball behutsam nach vorne zu spielen, im letzten Spiel gab es in 90 Minuten 0(!) Abseitstellungen.
Portugal hat mit Hugo Almeida zwar auch nicht denjenigen Spieler, der es mag "den Bällen nachzulaufen", allein von der Statur her funktioniert das schlecht, dennoch sind seine Laufwege um einiges "aggressiver" als jene seines niederländischen pendant.

Hier nun jene Quoten, die m.E. angesichts der Spielweisen der beiden Teams gut spielbar sind: (alles bei bwin)

Portugal - meiste Abseitsstellungen @2.20

Niederlande weniger als 1.5 Abseitsstellungen in HT1/HT2 @1.90

EDIT: - BEIDE (HT1 + HT2) Wetten sind durch(http://www.uefa.com/competitions/under21/fixturesresults/round=2240/match=85175/report=st.html) leider bwin wieder mal falsch ausgewertet/nicht bis 1 zählen können...

Kuba25 schrieb:
Polen – III Liga Gruppe 3

Pogoń Świebodzin – Rozwój Katowice 1 (Mi 13 Jun 17:00)

Bwin/B-a-H @1,8 7/10

Letzter Spieltag in der Liga.Pogon muß heute gewinnen wenn man in der Liga bleiben will.Es kommt vorallem zu einem zweikampf um den letzten nichtabstiegsplatz mit Lubin die auswärts antreten.

Pogon ein punkt hinter Lubin.Haben eine 4-6-4 Bilanz zu hause.Insgesamt hat man eigentlich eine ordentliche rückrunde gespielt auch wenn man schon vorher den entscheidenen schritt aus den abstiegsplätzen hätte machen können

Für Katowcie geht es um nix mehr.Insgesamt eine enttäuschende saison.Man hat schon die letzten beiden spiele abgeschenkt,und auswärts eh schon seit wochen nicht gewonnen.Insgesamt steht die Bilanz bei 3-7-4.Heute spielt man auch ohne 4 spieler.Erschwerend kommt noch dazu daß es das längste auswärtsspiel diese sasion ist.Eine Lange busfahrt unter der woche,keine richtige motivation für das spiel........da gibt es bestimmt bessere voraussetztungen um ins spiel zu gehen

viel glück [[yo]]

1-0 [[yo]]

Pete74 schrieb:
Israel (U21) – Belgien (U21) (Mi 13 Jun 18:15)

Belgien überraschte doch viele,waren sie doch gegen Portugal klarer Außenseiter.Die Belgier waren aber dem Sieg näher als die Portugiesen,hatten nur etwas Pech im Abschluß.

Israel bangt um ihren Top Spieler Ben Sahar der fürs Mittwoch Spiel fraglich ist.Er ist am Knie angeschlagen,würde er nicht spielen wärs bitter für die Israelis.Schätze die Belgier etwas stärker ein nach ihrer guten Leistung gegen Portugal.

Belgien AHC -0,25 @ 1,94 Expekt 6/10 [[sabber]]

Belgien FT 1-0 und das mehr als 70 min. mit einem Mann weniger [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Densa85 schrieb:

Fazit:

Auch wenn es der letzte Spieltag ist und beide ihren Saisonabschluss feiern,so gehe ich heute von einem Sieg der Mannschaft aus Wattens aus!Man hat die qualität und will seinen Trainer sicherlich mit einem Erfolgserlebniss verabschieden!

Deshalb werde ich die Quoten von Betchance mitnehmen 4/10 @ 2,45
Pinnacle AH 0 6/10 @ 1,83

YES Wattens siegt 3:1 und das Japantrauma ist einigermassen vergessen!Ich gleibe wohl besser in Austria :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Sorry ein bißchen kurzfristig...

13.06.2007 22:00, Landsbankadeild, Island

Valur Reykjavik - Vikingur R über 2,5 Tore 1,8 @bwin

09.06.2007 D1 Premier Valur Keflavik 2-2
24.05.2007 D1 Premier Valur KR Reykjavik 2-1
13.05.2007 D1 Premier Valur Fram 1-1

28.05.2007 D1 Premier KR Reykjavik Vikingur Reykjavik 1-2
20.05.2007 D1 Premier Fram Vikingur Reykjavik 0-2

valur R. 2 von 3 Spielen over zu hause, vikinger 1von 2 Spielen over Bei den jeweiligen under vielen 2 tore

Saison ist noch frisch. Zum h2h ist zu sagen, das das letzte ein freundschaftsspiel war, welches 0-0 ausging.

Davor beide aufeinandertreffen over.

23.07.2006 Cup Quarterfinal Valur Vikingur Reykjavik 1-2
05.06.2006 D1 Premier Vikingur Reykjavik Valur 3-1

edit

super, wollte gerade nachlegen, nimmt bwin die wette raus aufs over, nur noch under möglich... [[hammer]]

evtl dank ich es ihnen auch nachher :mrgreen:

roymak schrieb:

0:0 FT: Pick somit verloren. Ich hab mir das Spiel live angeschaut. Ammerthal im Laufe des Spiels klar überlegen mit sehr guten Chancen und 2 Pfostenschüssen. Na ja wer die Chancen nicht macht. [[kotz]]

Sorry falls wer mitgegangen ist.

roymak schrieb:
roymak schrieb:

0:0 FT: Pick somit verloren. Ich hab mir das Spiel live angeschaut. Ammerthal im Laufe des Spiels klar überlegen mit sehr guten Chancen und 2 Pfostenschüssen. Na ja wer die Chancen nicht macht. [[kotz]]

Sorry falls wer mitgegangen ist.

sorry aber das is ja wohln witz oder! wo war ammerthal bitte besser??? [[rofl]] es war ein 50-50 game wobei der fc in der verlängererung vor allem 1hz ganz kalr besser war! der eine pfostenschuss war ausserdem auch ne verunglückte flanke!! meier stefan is übrigens mein bester kumpel und war mit bester mann aufm platz! und er is absoluter stammspieler!! wenn du keine ahnung hast, dann lass es bitte bleiben [[stupid]] ok!!

U21 EM England-Italien

England erstes Spiel 0-0 gegen die TSchechen und Italien mit ner überaschenden 1-0 Niederlage gegen Serbien.
Beide mit einigen Namhaften Spielern, bei England sind Spieler wie Milner,Richardson odre Hoyte dabei. Alles gute Jungs aber ein herausragender fehlt meiner Meinung nach. Italien mit dem komenden Stürmerstar Pazzini und einigen anderen Serie A Stammspielern.
Meiner Meinung nach beide mit den Stärken in der Abwehr auch wenn ein Testspiel der beiden vor 3 Monaten 3-3 endete.

In dem Spiel geht es um viel! Wer verliert ist raus. Sollte das Spiel vorher gut laufen für beide könnten beide mit nem Remis leben um dann im letzten Spiel mit nem Sieg gegen die Außenseiter CZe und Serbien noch weiterzukommen. Bei Sieg der Tschechen oder einem Remis wäre das der Fall. Ansonsten erwarte ich ein Gammelspiel da keiner verlieren will.

England-Italien under 2,5 zu 1,6 bei Interwetten
bei Sieg oder Remis der Tschechen
England-Italien X zu 3,2 bei BWIN und 0-0 zu 7,5 bei BWIN

hammo schrieb:
roymak schrieb:
roymak schrieb:

sorry aber das is ja wohln witz oder! wo war ammerthal bitte besser??? [[rofl]] es war ein 50-50 game wobei der fc in der verlängererung vor allem 1hz ganz kalr besser war! der eine pfostenschuss war ausserdem auch ne verunglückte flanke!! meier stefan is übrigens mein bester kumpel und war mit bester mann aufm platz! und er is absoluter stammspieler!! wenn du keine ahnung hast, dann lass es bitte bleiben [[stupid]] ok!!

Sorry hammo aber ich rede hier von der regulären Spielzeit und du wirst ja wohl nicht bezweifeln das Ammerthal gerade in der zweiten Halbzeit klar besser war. Vom Fc hab ich da nicht mehr viel gesehen. Das der erste Pfostenschuss eine verunglückte Flanke war ist mir auch klar. Das der Meier bester Mann war hab ich nirgends bezweifelt. Meine Aussage mit Stammspieler war vielleicht missverständlich, aber er war ja in letzter Zeit verletzt und auch für dieses Spiel fraglich oder? ?? Darauf bezog sich die Aussage mit dem Stammspieler. Deshalb brauchst du nicht beleidigend werden! [[nixweiss]] OK!!!

U21 EM Tschechien-Serbien

Diese EM bislang mit alles anderem als Torfestivals, 3 Tore bei Holland-Portugal das höchste der Gefühle. Denke beide Teams sind hier auf Augenhöhe. Die Serben sind vielleicht etwas höher einzuschätzen da bei den Tschechen glaube 2 wichtige Spieler fehlen.
Die Serben wären mit einem Sieg sicher im Halbfinale, andererseits könnten beide auch mit einem Remis leben. Dann hätten es beide, allerdings gegen die shcweren Gegner noch in der eigenen Hand.

Rechne auch hier mit nem Gammelspiel und sehe die Serben wegen der Ausfälle der Tschechen etwas vorne. Außerdem holten die gegen England nen sehr glücklichen Punkt, während Serbien mit dem 1-0 gegen Italien zu gefallen wusste.

Tschechien-Serbien X2 1,3 expekt für Kombi
Tschechien-Serbien under 1,6 bei mybet

Tschechien (U21) – Serbia (U21) (Do 14 Jun 18:15)

Serbien überaschte alle mit dem Sieg gegen den EM Favo Italien.
Die Serben haben eine gute Mannschaft viele von ihnen könnten sogar im A-Team spielen,(Tosic, Ivanovic, Rukavina, Basta, Babovic, Krasic, Jankovic)Stehen in der Defensive verdammt stark und im Sturm sehr gefährlich.Heute fällt Krasic aus er hat sich verletzt.

Die Tschechen wie schon erwähnt schwer gebeutelt von den Verletzungen haben glücklich gegen die Engländer ein Remis geholt.Jetzt kommt auch noch die Knöchelverletzung von Mittelfeld Spielmacher Daniel Kolář dazu der ebenfalls ausfällt für morgen.Die Serben könnten mit einem Sieg ins Halbfinale einziehen.Normal müssten es die Serben machen heute nach den Ausfällen von den Tschechen und ihrer guten Leistung gegen die Itacker.

Serbien AHC 0 Bet365 @ 1,7 8/10
Serbien AHC -0,25 Pinnacle @ 2,0 6/10 wenn dann glei ordentlich [[sabber]] [[sabber]]

Morgen 22:00

KR Reykjavik vs. FH Hafnarfjördur

Der letzte gegen den 1. in dieser noch jungen Saison und der 2. gegen den 1. in der letzten Saison.

KR Reykjavik zu hause mit einem UE gegen den 3. letzten und 2 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 3:5.

FH Hafnarfjördur sind auswärts ungeschlagen mit 3 Siegen bei 7:3 Toren.
Im letzten Spiel hat es für sie gegen ihren Angstgegner Fylkir Reykjavik nur zu einem 0:0 zu Hause gereicht.

Wenn man aber dann den direkten Vergleich anschaut konnte Hafnarfjördur 5 der letzten 6 für sich entscheiden. Auswärts haben sie sogar alle 3 gewonnen. Ich gehe hier von keinem hohen Sieg aus aber denke ein 1:0 oder 2:1 ist sicher drin.

Da es noch Anfang der Saison ist setze ich 7/10 bei einer Quote von 1,65 und hoffe auf meinen Geldesel Hafna

So noch ein Tipp für Donnerstag

Gais vs. IF Elfsborg

Hier spielt der 12. der Heimtabelle gegen die beste Auswärtsmannschaft.

Gais mit einer Heimbilanz von 1-2-1 bei 4:6 Toren
Gesamtbilanz von 2-2-4 mit 5:9 Toren

Elfsbord mit einer Bilanz von 3-1-1 bei 6:4 Toren
Gesamtbilanz von 4-4-1 mit 13:9 Toren

Statistik sagt mir ein H2H von 4:0 bei 10:4 Toren und letzte Saison konnten beide Spiele, eins in Elfsborg mit 1:0 und in Gais sogar mit 3:0 gewonnen werden. Alles spricht also für Elfsborg den letztjährigen Meister..

Fazit.: Wenn es nicht gerade die Schweden Liga wäre, welche mich schon oft wegen UE Geld gekostet hatte würde ich hier Elfsborg etwas grösser angehen so aber nur 6-7/10 bei einer Quote von 1,85

Belgien - Auf-/Abstiegs Playoff

Belgien - Auf-/Abstiegs Playoff

[[winkewinke]] Hallo-ich stöber gerade mal ein wennig rum und hab dies gefunden-bitte um Meinungen dazu!!! [[winkewinke]]

Also-heute Abend um 20 Uhr 30 empfängt der FC Antwerpen den KV Kortrijk bei sich zu Hause.Es sind die Auf -Abstiegsplayoffs.
Ich hab mich mal ein wennig schlau gemacht in der Statistig.
Die H2H der letzten Spiele
Antwerpen- Kortrijk
7. Juni 06 2 0
7 März 06 0 0
Oktober 06 0 0
Oktober05 0 4

weiter zurück lohnt nicht weil es ist nicht mehr aktuell.Diese was ich geschrieben habe kann vieleicht noch ein wennig Aktuell sein.Aber nun kommst.Die Statistik 2007
Antwerpen Hom 3-1-2 / 10-8
Kortrijk Away 4-1-1 / 13-5

Erfolgsgesamtstatistig 2007

Kortrijk 6-0-0
Antwerpen 2-0-4

Also für mich sieht es alles für ein bischen mehr Vorteil für Kortrijk aus-finde ich.Ich hab darauf hin mal bei Odds nachgeschaut-die @auf Kortrijk sind am fallen.Wie ich die @gesehen habe war ich erstaunt.
Expekt bietet eine wahnsinnige 8,50 an. [[nixweiss]] Hab ich da irgendwas verpaßt oder ist das gestellt das Spiel. [[nixweiss]] Wer nähere Auskünfte hat-bitte Meinung dazu.

Expekt @ 8,50- Sieg kortrijk
@ x2/ 2,90

Bitte um Meinungen [[winkewinke]]

Landsbankadeild Island

Heute: 21:15 Uhr

Breidablik-IA Akranes Tipp: Over 2,5 Quote: 1,82 Anbieter: Pinnacle Einsatz: 7/10

Eine 1,82 fürs Over bei zwei solch Offensiven Teams nicht Nachvollziehbar und daher gut spielbar, mit 7/10.

PS: Was ich noch im Auge habe, sind die Siege von Keflavik und Fylkir, jedoch keine Analyse wert, da ich mich noch nicht allzusehr mit den beiden Spielen befasst habe, jedoch auf den ersten Blick, beide gut ausschaun [[grin]]

3:0 FT

Over durch. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Fylkir und Keflavik ebenfalls durch, alles in allem ein sehr gelungener Wetttag. [[sabber]] [[sabber]]

FAI Cup Irland
Heute 20.45 Uhr
Dundalk - Athlone Town

Hier kommt es zum Cup Duell des Tabellenführers der 1. Division gegen den 4. dieser Liga. Dundalk hat zum letzten Mal 2002 den FAI Cup gewonnen, insgesamt zum 9. Mal, letztes Jahr schied man in der 3. Runde gegen St. Pats aus. Athlone hat den Cup bisher erst einmal gewonnen, allerdings schon einge Jährchen her, im Jahr 1924 war es genau. Letztes Jahr scheiterte man im Viertelfinale an den Shamrock Rovers.

Dundalk hat eine starke Form und ist in 14 Liga-Spielen jetzt schon ungeschlagen. Zu Hause hat man ein Bilanz von 6/1/0 22:7 und ist jetzt insgesamt 19 Spiele ungeschlagen, die letzte Heimniederlage setzte es so vor einem Jahr ausgerechnet gegen den heutigen Gegner.

Athlone wie gesagt derzeit 4. der Liga aber mit schon 14 Punkten Rückstand auf Dundalk. Auswärts hat man eine Bilanz von 3/1/3 mit 10:13 Toren. Die letzten beiden Duelle bei Dundalk hat man sang- und klanglos verloren: Dundalk 6-2 Athlone Town am 29.3.07 und Dundalk 4-0 Athlone Town am 12.10.06, was mir für heute sehr zuversichtlich stimmt.

Bei Dundalk fehlt heute Top-Scorer Shaun Williams, der für den Cup keine Spielberechtigung hat. Weiteres fehlen Ben Whelehan und Stürmer Trevor Vaughan, wobei aber Stürmer Keith Dunne nach Sperre wieder zurück ist.

Bei Athlone fehlt heute Davy Byrne wegen einer Sperre, Robbie Hamm, Des Hope, Carmine Russo und Jim Sheridan sind alle verletzt. Auch Torhüter Danny O'Leary ist angeschlagen und somit fraglich

Fazit.
Aufgrund der Form, Heimstärke und den letzten beiden direkten Begegnungen gehe ich mal davon aus, dass sich Dundalk in diesem Cup-Spiel durchsetzten wird

1,60 Sportingbet
7/10

GL
Lachmann

nochmal zu kortiijk: bah aktuell mit 7, heute morgen noch mit 7,95. bwin gar nun mit 6, average 6,29. gibt`s da doch nochmal einen zahltag für die outsiders? (und natürlich für die opponents!). es geht ja um nix mehr, dann vielleicht nochmal abcashen für die (vergeblich) erbrachten überstunden!?

olliveira schrieb:
U21 EM Tschechien-Serbien

Diese EM bislang mit alles anderem als Torfestivals, 3 Tore bei Holland-Portugal das höchste der Gefühle. Denke beide Teams sind hier auf Augenhöhe. Die Serben sind vielleicht etwas höher einzuschätzen da bei den Tschechen glaube 2 wichtige Spieler fehlen.
Die Serben wären mit einem Sieg sicher im Halbfinale, andererseits könnten beide auch mit einem Remis leben. Dann hätten es beide, allerdings gegen die shcweren Gegner noch in der eigenen Hand.

Rechne auch hier mit nem Gammelspiel und sehe die Serben wegen der Ausfälle der Tschechen etwas vorne. Außerdem holten die gegen England nen sehr glücklichen Punkt, während Serbien mit dem 1-0 gegen Italien zu gefallen wusste.

Tschechien-Serbien X2 1,3 expekt für Kombi
Tschechien-Serbien under 1,6 bei mybet

Tschechien-Serbien 0-1 FT

erwartetes Gammelspiel mit nem Glücklichen Tor in der NSZ.
Beide Picks durch [[winkewinke]]

Lachmann schrieb:
FAI Cup Irland
Heute 20.45 Uhr
Dundalk - Athlone Town

Fazit.
Aufgrund der Form, Heimstärke und den letzten beiden direkten Begegnungen gehe ich mal davon aus, dass sich Dundalk in diesem Cup-Spiel durchsetzten wird

1,60 Sportingbet
7/10

Wie erwartet setzt sich Dundalk in der 2. Runde des FAI Cup zu Hause
klar gegen Athlone durch [[yo]]

olliveira schrieb:
U21 EM England-Italien

England erstes Spiel 0-0 gegen die TSchechen und Italien mit ner überaschenden 1-0 Niederlage gegen Serbien.
Beide mit einigen Namhaften Spielern, bei England sind Spieler wie Milner,Richardson odre Hoyte dabei. Alles gute Jungs aber ein herausragender fehlt meiner Meinung nach. Italien mit dem komenden Stürmerstar Pazzini und einigen anderen Serie A Stammspielern.
Meiner Meinung nach beide mit den Stärken in der Abwehr auch wenn ein Testspiel der beiden vor 3 Monaten 3-3 endete.

In dem Spiel geht es um viel! Wer verliert ist raus. Sollte das Spiel vorher gut laufen für beide könnten beide mit nem Remis leben um dann im letzten Spiel mit nem Sieg gegen die Außenseiter CZe und Serbien noch weiterzukommen. Bei Sieg der Tschechen oder einem Remis wäre das der Fall. Ansonsten erwarte ich ein Gammelspiel da keiner verlieren will.

England-Italien under 2,5 zu 1,6 bei Interwetten
bei Sieg oder Remis der Tschechen
England-Italien X zu 3,2 bei BWIN und 0-0 zu 7,5 bei BWIN

England-Italien 2-2 FT

Tolles Spiel habe live schnell gegengewettet auf over war Riesenspiel von den ersten Minuten an. Leider wegen Niederlage der Cze den Rest nicht genommen. Vielleicht hat doch jemand das X genommen.

osfp87 schrieb:
Landsbankadeild Island

Heute: 21:15 Uhr

Breidablik-IA Akranes Tipp: Over 2,5 Quote: 1,82 Anbieter: Pinnacle Einsatz: 7/10

Eine 1,82 fürs Over bei zwei solch Offensiven Teams nicht Nachvollziehbar und daher gut spielbar, mit 7/10.

PS: Was ich noch im Auge habe, sind die Siege von Keflavik und Fylkir, jedoch keine Analyse wert, da ich mich noch nicht allzusehr mit den beiden Spielen befasst habe, jedoch auf den ersten Blick, beide gut ausschaun [[grin]]

Over durch. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Fylkir und Keflavik ebenfalls durch, alles in allem ein sehr gelungener Wetttag. [[sabber]] [[sabber]]