Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Heute 16.45
Zenit St. Petersburg - Club Brügge

St. Petersburg hier ohne die "Stars" die bei der WM angetreten sind. Unter anderem fehlen Hulk, Shatov, Kerzhakov, Witsel, Faizulin, Lodygin.....
Zuletzt schon schwer getan gegen den KSC. Rondon erzielte das 1:0 in der 65. Dies war dann auch der Endstand.

Brügge letztes Jahr als zweitbeste Mannschaft der Jupiler League abgeschlossen, vor Anderlecht, hinter Lüttich.
Zuletzt gabs einen 2:1 Sieg gegen Tiblisi, ein 1:1 gegen Westerlo und einen 6:0 Sieg gegen Dudenaarde.

Aufgrund der ganzen Ausfälle Zenit's, eigentlich die Halbe Stammelf, kann ich hier die Quote nicht ganz nachvollziehen.
Sehe durchaus eine Chance für die Belgier das Spiel zu gewinnen. folglich:

X2 @ 1,90 bet365 4/10
Brügge @ 3,80 marathon 1/10

[[yo]]

Bayern München II - Würzburger Kickers

Bayern II - Wurzburger Kickers Betting Odds, Soccer - Regionalliga Bayern

Saisonstart RL Bayern, gestern haben Bayreuth und Burghausen die Saison eröffnet, wobei Bayreuth leider unglücklich in der Nachspielzeit noch den 1:1 Ausgleich kassiert hat.

Heute nun weitere Partien und schon direkt ein echtes Topspiel zwischen dem letztjährigen Meister Bayern II und dem stark verstärkten und ambitionierten Würzburger Kickers . Bayern II der denkbar knapp und unglücklich in der Relegation gg Fortuna Köln gescheitert war, mussten zu dieser Saison aber einige wichtige Talente abgeben und sehe sie erstmal nicht ganz so stark wie letzte Saison, sind dennoch neben Amateurmeister Illertissen und dem stark verstärkten Würzburgern als Favorit für den Aufstieg ausgemacht worden.
Bayern II u.a Kevin Fiesenbichler (34 spiele 15Tore, 2 Assists),Schöpf(34 Spiele 11Tore 2 Assist) ( Rankovic (30 Spiele, 2 Tore, 2 Asisst), Chessa (26 Spiele 3 Tore), Schmitz (35 Spiele , 3 Tore2AssisT), Torwart Lukas Rader, Vrzogic, Wein alle mit recht vielen Einsätzen und schon en größerer Umbruch 10 Spieler gegangen und 12 neue gekommen wobei da natürlich auch genug gute Spieler wie Markoutz oder Wegkamp dabei sind.

Würzburg mit Bernd Hollerbach en wohlklingenden Namen als Trainer verpflichtet, dazu einige sehr erfahrene Spieler wie Torwart Wulinkowski, Stürmer Adam Jabiri aus Worms, IV Billick aus Elversberg, RV Demirtas aus Wehen Wiesbaden, MF Shaporzadeh aus Lotte. Sind schon sehr viele erfahrene Spieler im Kader dazu noch Pascal Bieler oder Christopher Bieber der letztes Jahr starke 16 Tore schoss. In Würzburg aktuell einiges an Geld vorhanden und verfolgen ambitioniert den Weg nach oben und wollen beim Aufstieg sicher ein Wort mitreden.
Insgesamt beide Teams ziemlich viel gewechselt und im Umbruch da können noch nicht alle Automatismen greifen, daher für mich hier ein Versuch in Richtung Gäste wert, letztes Jahr Bayern II anfangs alle weggehauen und hoch geschlagen dass wird dieses Jahr sicher nicht mehr passieren.

AHC + 0,5 Würzburger Kickers @1,89 188bet 4/10
Sieg Würzburger Kickers @3,55 marathonbet 1/10

Saisonstart RL Bayern, gestern haben Bayreuth und Burghausen die Saison eröffnet, wobei Bayreuth leider unglücklich in der Nachspielzeit noch den 1:1 Ausgleich kassiert hat.

Heute nun weitere Partien und schon direkt ein echtes Topspiel zwischen dem letztjährigen Meister Bayern II und dem stark verstärkten und ambitionierten Würzburger Kickers . Bayern II der denkbar knapp und unglücklich in der Relegation gg Fortuna Köln gescheitert war, mussten zu dieser Saison aber einige wichtige Talente abgeben und sehe sie erstmal nicht ganz so stark wie letzte Saison, sind dennoch neben Amateurmeister Illertissen und dem stark verstärkten Würzburgern als Favorit für den Aufstieg ausgemacht worden.
Bayern II u.a Kevin Fiesenbichler (34 spiele 15Tore, 2 Assists),Schöpf(34 Spiele 11Tore 2 Assist) ( Rankovic (30 Spiele, 2 Tore, 2 Asisst), Chessa (26 Spiele 3 Tore), Schmitz (35 Spiele , 3 Tore2AssisT), Torwart Lukas Rader, Vrzogic, Wein alle mit recht vielen Einsätzen und schon en größerer Umbruch 10 Spieler gegangen und 12 neue gekommen wobei da natürlich auch genug gute Spieler wie Markoutz oder Wegkamp dabei sind.

Würzburg mit Bernd Hollerbach en wohlklingenden Namen als Trainer verpflichtet, dazu einige sehr erfahrene Spieler wie Torwart Wulinkowski, Stürmer Adam Jabiri aus Worms, IV Billick aus Elversberg, RV Demirtas aus Wehen Wiesbaden, MF Shaporzadeh aus Lotte. Sind schon sehr viele erfahrene Spieler im Kader dazu noch Pascal Bieler oder Christopher Bieber der letztes Jahr starke 16 Tore schoss. In Würzburg aktuell einiges an Geld vorhanden und verfolgen ambitioniert den Weg nach oben und wollen beim Aufstieg sicher ein Wort mitreden.
Insgesamt beide Teams ziemlich viel gewechselt und im Umbruch da können noch nicht alle Automatismen greifen, daher für mich hier ein Versuch in Richtung Gäste wert, letztes Jahr Bayern II anfangs alle weggehauen und hoch geschlagen dass wird dieses Jahr sicher nicht mehr passieren.

Kann ich nur unterstützen. Würzburg sehr gut verstärkt wie du schon sagtest. Hab nen bekannten der da ziemlich nah dran ist. War mit im Trainingslager und sagte mir alles läuft bestens. Wollen in 2-3 Jahren in der 3.Liga sein. Gute Testspiele auch. Siege unter anderem gegen Zweitligist Aalen (1-0) und Regionalligist Neckarelz (klares 3-0).

Ich spiele den Sieg ne Einheit höher an...

Würzburg +0,5 @1.825. mit 4/10
Sieg Würzburg @ 3,5. mit 2/10

Beides bei bet365 👍💰

Sorry, aber eine Wette auf Würzburg hat etwas von "Resteficken".

Startquoten waren natürlich ein absoluter Traum, Bayern stand @ 1.28 am Sonntag. Nun für mich eigentlich eine No-Bet. Denn von Würzburg erwartet nach dieser Vorbereitung und diesen Neuzugängen jeder enorm viel. Das kann auch blockieren, siehe Brasilien.
Dazu stehen bei den Bayern ja keine Blindgänger auf dem Platz und man ist sich in München bewusst, dass man diese Saison nur sehr sehr schwer in die 3. Liga kommen kann. Ergo: kein riesiger Druck auf den kleinen Bayern.

Würzburg kann hier sicherlich nen Coup landen, aber die Quoten meiner Meinung nach nicht wirklich schmackhaft. Vorbereitung ist das eine, Pflichtspiele sind das andere und schon mancher hat vor 10m vorm Ziel in die Hosen geballert.

Trotzdem good luck.

Heute 20:45 Uhr Premier League Irland
Athlone Town vs. Limerick

In den letzten 10 Begegnungen dieser beiden Team endeten 7 Partien mit einem Sieg für Limerick und das mit nur einem Tor Unterschied.
Gewonnen wurden 10 von 10 Spielen.

Mein Tipp: Limerick 2 @2,40 bet365 4/10
Limerick HC-1 Limerick (Unentschieden) @4,00 bet365 2/10

Drogheda - Cork City

Drogheda in den letzten 4 Spielen katastrophal!!!!!, wenn das so weitergeht steigen die ab... Ergebniss:
0:6 vs. St. Particks (A)
1:4 vs. Limerick (H)
0:2 vs. Derry City (A)
0:7 vs. Dundalk (A)

Richtig eindeutige Niederlangen, waren Chancenlos!!!!

Cork City dagegen mit guten Vorstellungen zuletzt. 4 der 4 letzten Spiele gewonnen. Sind jetzt punktgleich mit dem Tabellenführer Dundalk, beide haben 40 Punkte! Letzten Spiele:
1:0 vs. Athlone (H)
2:0 vs. Bray (A)
2:1 vs. Limerick (A)
2:0 vs. Derry City (H)

Aufgrund der katastrophalen Form von Drogheda sowie dem Lauf von Cork City wäre alles andere als ein Auswärtssieg ne Sensation, Quoten sind auf jeden Fall spielbar, folglich

Cork City @ 1,75 pin 6/10
AHC-1,5 @ 3,13 mara 2/10

[[yo]]

Cork letzte Spiel bei Sligo 0-0ft

Drogheda letzte Spiel 3-1ft bei Bray

[[nixweiss]]wennst ohnehin rein nach Statistik hier postest,dann

wenigstens diese aber korrekt!!!

ohhh... Sorry, haste natürlich recht... habs von der anderen seite her gelesen und nicht aufs datum geschaut... [[angel]]

Drogheda mit einem Trainerwechsel nach den saftigen Niederlagen jedoch wartet mit Cork City ein Brocken.. mit die stärkste Mannschaft in Irland, neben Dundalk u. St. Patrick... da gibts nichts zu holen... :mrgreen:

Sorry, aber eine Wette auf Würzburg hat etwas von "Resteficken".

Startquoten waren natürlich ein absoluter Traum, Bayern stand @ 1.28 am Sonntag. Nun für mich eigentlich eine No-Bet. Denn von Würzburg erwartet nach dieser Vorbereitung und diesen Neuzugängen jeder enorm viel. Das kann auch blockieren, siehe Brasilien.
Dazu stehen bei den Bayern ja keine Blindgänger auf dem Platz und man ist sich in München bewusst, dass man diese Saison nur sehr sehr schwer in die 3. Liga kommen kann. Ergo: kein riesiger Druck auf den kleinen Bayern.

Würzburg kann hier sicherlich nen Coup landen, aber die Quoten meiner Meinung nach nicht wirklich schmackhaft. Vorbereitung ist das eine, Pflichtspiele sind das andere und schon mancher hat vor 10m vorm Ziel in die Hosen geballert.

Trotzdem good luck.

fast en quatsch beitrag mal wieder von dir. Startquote war bei 1,27 bei Tipico als einzigster aufm Markt war, einfach ne falsche pre quote wie bwin da konntest aber auch nix drauf setzen, eigentlich die Quote so sehr stabil und asia auch nie viel höher gewesen. Beste Quote war mal 1,97 zum start bei 188bet, und 0,08 Verlust kaum der rede wert. Wegen Quote zu mängeln ist hier schon eher Quatsch, hat auch niemand behauptet dass Bayern schwach ist, sind immer noch aufstiegsfavorit nr.1 , beide Teams großer Umbruch daher beide auch sicher noch nicht eingespielt, gibt genug beispiele dass neu zusammengestellte hochkarätige Teams scheitern nicht zuletzt Wormatia Worms letzte Saison die en Totalausfall waren und fast abgestiegen wären trotz lauter hochkaräter und aufstiegsambitionen. Wie gesagt erwarte ne enge Partie, bayern kann hier sicher gewinnen und ist auch zurecht Favorit, aber sehe dass nicht ganz so deutlich und rechne fast mit nem Remis zum Start, daher kann man das AHC+0,5 für um die 1,9 schon recht gut anspielen. Aber wie immer gibt es dazu verschiedene Meinungen und dass ist auch in Ordnung,wg der Quote mäkeln die eigentlich nie verfügbar war ist aber Quatsch [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
IH Hafnarfjordur – Hamar, 22 Uhr

3. Deilid

Pick basiert im wesentlichen auf Grund der katastrophalen Form von Hamar. Die sind letzten Jahr schon Sang und Klanglos abgestiegen. Vorbereitung zudem auch sehr schlecht gelaufen, darunter waren sehr heftige Niederlagen z. B. im League Cup mit 4:11 gegen IR verloren, des Weiteren ein 3:6, 1:6, 2:5 und letzte Woche ein 2:4. In der aktuellen Runde hat man noch kein Spiel gewinnen können, noch nicht einmal ein Remis. 0 Punkte, 14:18 Tore.

IH ganz solides Team, zurzeit auf Platz 2. Form aktuell nicht die Beste, man verlor zwar nur 1 Spiel an den letzten 5 Spieltagen, allerdings auch 2 Remis dabei. Allerdings sollte es für einen klaren Sieg gegen Hamar reichen, deren Stärke für diese Liga eindeutlich zu schwach ist. 3 Tore Unterschied sollten in einem Heimspiel machbar sein.

Pick: IH Hafnarfjordur (-2)
Quote 1,95
Bookie: Bet365
Stake: 5/10

FT: 1:2 perfekter Einstand fuer Würzburg, Torjaeger Bieber mit dem Siegtreffer ;)

+6,01 eh ;)

Heute 16.45
Zenit St. Petersburg - Club Brügge

St. Petersburg hier ohne die "Stars" die bei der WM angetreten sind. Unter anderem fehlen Hulk, Shatov, Kerzhakov, Witsel, Faizulin, Lodygin.....
Zuletzt schon schwer getan gegen den KSC. Rondon erzielte das 1:0 in der 65. Dies war dann auch der Endstand.

Brügge letztes Jahr als zweitbeste Mannschaft der Jupiler League abgeschlossen, vor Anderlecht, hinter Lüttich.
Zuletzt gabs einen 2:1 Sieg gegen Tiblisi, ein 1:1 gegen Westerlo und einen 6:0 Sieg gegen Dudenaarde.

Aufgrund der ganzen Ausfälle Zenit's, eigentlich die Halbe Stammelf, kann ich hier die Quote nicht ganz nachvollziehen.
Sehe durchaus eine Chance für die Belgier das Spiel zu gewinnen. folglich:

X2 @ 1,90 bet365 4/10
Brügge @ 3,80 marathon 1/10

[[yo]]

FT 1:1
+2,6

Drogheda - Cork City

Drogheda in den letzten 4 Spielen katastrophal!!!!!, wenn das so weitergeht steigen die ab... Ergebniss:
0:6 vs. St. Particks (A)
1:4 vs. Limerick (H)
0:2 vs. Derry City (A)
0:7 vs. Dundalk (A)

Richtig eindeutige Niederlangen, waren Chancenlos!!!!

Cork City dagegen mit guten Vorstellungen zuletzt. 4 der 4 letzten Spiele gewonnen. Sind jetzt punktgleich mit dem Tabellenführer Dundalk, beide haben 40 Punkte! Letzten Spiele:
1:0 vs. Athlone (H)
2:0 vs. Bray (A)
2:1 vs. Limerick (A)
2:0 vs. Derry City (H)

Aufgrund der katastrophalen Form von Drogheda sowie dem Lauf von Cork City wäre alles andere als ein Auswärtssieg ne Sensation, Quoten sind auf jeden Fall spielbar, folglich

Cork City @ 1,75 pin 6/10
AHC-1,5 @ 3,13 mara 2/10

[[yo]]

FT 0:1
+2,5

FV Illertissen - Augsburg II

Dürfe eine klare Angelegenheit werden. Bei Illertissen fast keine Veränderungen im Kader zum letzten Jahr. 4 Abgänge zu verzeichnen:
Lux (Jena), Peruzzi (Ulm), Rinke (Karriereende), Roller (Zweibrücken)
Zugänge: Löw, Nebel (beide AugsburgII) Hörger (Heidenheim) Spann (Osnabrück)
Letztes Jahr zweiter, 4 Punkte hinter Bayern II... Zuhause ließen Sie selten was anbrennen...

Augsburg hingegen totaler Umbruch, 13 Neuzugänge, die meisten aus der U19. Viele Leistungsträger den Verein verlassen.
Das benötigt auf jeden Fall seine Zeit. Das sie dieses Jahr an die letztjährigen Leistungen anknüpfen können bezweifle ich.

Sehe hier Illertissen ganz klar vorn, eingespieltes Team, Heimstärke, Augsburgs neuer Kader etc. etc. lassen alles nach einem Heimsieg aussehen. Illertissen mMn Favorit auf den Aufstieg... folglich:

Illertissen @ 1,79 pinnacle 6/10
[[yo]]

Kann ich nur unterstützen. Würzburg sehr gut verstärkt wie du schon sagtest. Hab nen bekannten der da ziemlich nah dran ist. War mit im Trainingslager und sagte mir alles läuft bestens. Wollen in 2-3 Jahren in der 3.Liga sein. Gute Testspiele auch. Siege unter anderem gegen Zweitligist Aalen (1-0) und Regionalligist Neckarelz (klares 3-0).

Ich spiele den Sieg ne Einheit höher an...

Würzburg +0,5 @1.825. mit 4/10
Sieg Würzburg @ 3,5. mit 2/10

Beides bei bet365 👍💰

FT 2-1 Kickers Würzburg... 😎💰👌
Suuuupppppeeeeerrrrrr wiiiiinnnn

+8,3 EH

Moin .
Heute auf dem Friendlyprogramm Fc Groningen Vs VfB Oldenburg. Also 1 Holländische Liga Vs. 4 Liga Deutschland . Hauptgrund für mich auf Groningen zu gehen ist, dass sie nächste Woche in der EL Quali Vs Aberdeen antreten, deshalb werden sie das Spiel als Generalprobe für das anstehende Quali spielen nehmen. Der VfB hingegen steckt mitten in der Vorbereitung hat gegen unterklassige Teams bisher gewonnen. Lt. Trainer sollen Heute alle eine Chance bekommen. Spricht also für viele Wechsel mit den entsprechenden Konsequenzen für das Oldenburger Spiel. Fazit für mich holländischer Erstligist mit Generalprobe Vs. 4Ligist Deutschland mitten in der Vorbereitung da sollte ein Sieg mit 2Toren Pflicht sein, aktuell leider nur Quote einfacher Sieg zu 1,36 bei bet 365 drin.

edit : Tipico jetzt mit Quote draussen für das HC - 1 gibt es eine 1,85 die meiner Meinung gut spielbar ist. Werde es mit 4/10 spielen + evtl live wenn irgendwer drin hat.

Zuletzt bearbeitet:
Test

Test

Rort Weit Erfurt & 1.FC Magdeburg

Das Spiel wird in Bad Frankenhausen aus getragen um 14 Uhr

Großer Prüfstein für Jens Härtel gegen Erfurt,wobei die Buchmacher Q sehr hoch sind.kann ich garnicht verstehen.
letztes jahr konnte der FCM mit 0:1 gewinnen im vorbereitungs spiel,mit weniger Qualität am bord. wen ich mir den kader jetzt an gucke.puuhhh gänzehaut
unter der woche hat man 5:1 gegen Bernburg (OL) gewonnen,wobei neuzugang Nicolas Herbisch gleich zwei mal traf..
Herbisch ist bekannt aus Berliner Ak und soll mit Beck das Eisen binden im angriff.. wobei FCM ist ein Heißer Aufstieg Kandidat ist.
auch unter der woche konnte man brandt vom HFC verpflichten,und somit soll der Transfer abgeschlossen sein beim FCM.
Neuzugänge: Schlosser,Herbisch,Kruschke,Reimann,Brandt,Bankert,Glinker[[yo]]
bei FCM alle am Bord!!

Zum spiel heute sehe ich hier ein sehr intensiv spiel,mit viel pressing und schnelles umkehrspiel!!
wobei bei Erfurt in zwei wochen mit den punkspielen los geht.wollen sie sich keine blöse geben gegen fcm,man hat schlechte erfahrung gegen diesem club.
letzte woche hat man überrascht 8:2 gegen Nordhausen gewonnen,wo man das nicht überwerten soll,meinte Walter Kogler
heute wird es ein ganz anders spiel.... ein 50%50 spiel mit sehr viel tempo..

bei Erfurt fehlt immer noch Kammlott und Odak!!

daher sehe ich hier ein 1:1:mrgreen:

Pick: FCM DC @2,05 Pinnacle 2/10 EH

ET: 1:1[[yo]][[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
So, erste Analyse meinerseits:

Heute, 14 Uhr:
SV Wehen Wiesbaden - Bor. M'gladbach

Heute stehen mal wieder die allseits beliebten Testspiele auf dem Programm, eines davon habe ich mir mal herausgepickt. Es spielt Aufstiegsaspirant SV Wehen Wiesbaden, in der 3. Liga zu Hause, gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.
Die Gladbacher stehen noch am Anfang ihrer Vorbereitung, bisher wurde viel im konditionellen Bereich getan. Sie haben bisher "viel trainiert und sind sicher etwas müde" (Zitat Herrmann). Folgerichtig verlor man gegen den Oberligisten Velbert am letzten Sonntag mit 0:1. Personell fehlen den Gladbachern noch einige feste Größen. Zwar soll Hazard heute sein Debüt geben, es fehlen aber die WM-Fahrer Xhaka, Sommer, Johnson und Kramer sowie Brouwers verletzt. Trainer Favre hat schon angekündigt, heute munter durchwechseln zu wollen, bevor es dann nächste Woche ins Trainingslager nach Bayern geht.
Andere Vorzeichen dagegen beim SV Wehen. Man ist schon viel weiter in der Vorbereitung als der Gegner, fängt die Saison doch bereits in 2 Wochen an. Trainer Kienle ist bisher sehr zufrieden, man arbeite gut nach hinten als auch nach vorne. Die bisherigen Testspiele verlaufen auch äußerst zufriedenstellend, man konnte z.B. gegen 2.-Ligisten SV Sandhaufen ein 1:1 erreichen. Besonders die Verteidigung konnte bisher überzeugen.
Für mich ein guter Spot um mit dem Außenseiter zu gehen. Ich denke unter den gegebenen Vorzeichen sollte es ein enges Spiel werden, deshalb:

SV Wehen Wiesbaden AHC +1 @1,86 Marathon 3/10
und Under 3 @2,02 pinnacle 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Regionalliga Bayern!

Buchbach - Garching // 17.00 Uhr

Und gleich zum Start eine in meinen Augen zu hohe Quote.
Buchbach hat den Aufsteiger aus Garching zu Gast und müsste eigtl viel klarer Favo sein, als es die @1,94 aussagt.

Buchbach kann normalerweise auf alle Spieler zurückgreifen (nur Hain noch fraglich) und Simon Motz kehrt auch wieder in die Abwehr zurück, was der Viererkette enorm mehr Stabilität verleiht.
Außerdem rechne ich mit einer gut besuchtem Buchbacher Stadion (1000-1500) und guter Stimmung. (Heimspiele in Buchbach sind wirklich immer einen Besuch wert)

Für Garching wird es eine Reise ins Unbekannte, aber im Normalfall wird man sich mit diesem Kader im unteren Tabellendrittel aufhalten. Von den Neuzugängen ist jetzt nämlich auch keiner dabei, dem ich zutraue ein Spiel zu entscheiden.
Dass ihr Spielmacher Florian de Parto heute auch nicht dabei ist, macht die Sache noch schwerer.

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass beinahe alles für einen Sieg von Buchbach spricht. Da es aber das erste Saisonspiel ist und es doch immer mal Überraschungen geben kann, geh ich nicht ganz so BIG drauf, wie ich es eigtl tun würde.

Sieg Buchbach @1,94 SBOBET 2,5/10
Sieg Buchbach AH -1,5 @3,2 Bet365 1/10

VfL Frohnlach - SC Eltersdorf

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 15 Uhr. Frohnlach schwächer einzuschätzen als letzte Saison, da in der Sommerpause wichtige Stützen den Verein verlassen haben. Die Neuzugänge aus unteren Ligen brauchen mit Sicherheit erst einmal Zeit, um sich an die Bayernliga zu gewöhnen.
Eltersdorf dagegen konnte eigentlich alle wichtigen Leute halten und zudem die Schwachstellen der letzten Saison mit sinnvollen Neuzugängen beheben. Deshalb sind sie diese Saison auch im Kreis der Aufstiegsfavoriten zu finden und sollten beim Auftakt einen Sieg anpeilen. Denn wenn sie bis zum Schluss oben mitspielen wollen, dann müssen gegen einen Gegner wie Frohnlach 3 Punkte her. Für mich ein klarer Auswärtssieg.

SC Eltersdorf @2.25 (4/10) bei Tipico

FV Illertissen - Augsburg II

Dürfe eine klare Angelegenheit werden. Bei Illertissen fast keine Veränderungen im Kader zum letzten Jahr. 4 Abgänge zu verzeichnen:
Lux (Jena), Peruzzi (Ulm), Rinke (Karriereende), Roller (Zweibrücken)
Zugänge: Löw, Nebel (beide AugsburgII) Hörger (Heidenheim) Spann (Osnabrück)
Letztes Jahr zweiter, 4 Punkte hinter Bayern II... Zuhause ließen Sie selten was anbrennen...

Augsburg hingegen totaler Umbruch, 13 Neuzugänge, die meisten aus der U19. Viele Leistungsträger den Verein verlassen.
Das benötigt auf jeden Fall seine Zeit. Das sie dieses Jahr an die letztjährigen Leistungen anknüpfen können bezweifle ich.

Sehe hier Illertissen ganz klar vorn, eingespieltes Team, Heimstärke, Augsburgs neuer Kader etc. etc. lassen alles nach einem Heimsieg aussehen. Illertissen mMn Favorit auf den Aufstieg... folglich:

Illertissen @ 1,79 pinnacle 6/10
[[yo]]

Souveräner 3:0 Sieg.

+4,74 EH

So, erste Analyse meinerseits:

Heute, 14 Uhr:
SV Wehen Wiesbaden - Bor. M'gladbach

Heute stehen mal wieder die allseits beliebten Testspiele auf dem Programm, eines davon habe ich mir mal herausgepickt. Es spielt Aufstiegsaspirant SV Wehen Wiesbaden, in der 3. Liga zu Hause, gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.
Die Gladbacher stehen noch am Anfang ihrer Vorbereitung, bisher wurde viel im konditionellen Bereich getan. Sie haben bisher "viel trainiert und sind sicher etwas müde" (Zitat Herrmann). Folgerichtig verlor man gegen den Oberligisten Velbert am letzten Sonntag mit 0:1. Personell fehlen den Gladbachern noch einige feste Größen. Zwar soll Hazard heute sein Debüt geben, es fehlen aber die WM-Fahrer Xhaka, Sommer, Johnson und Kramer sowie Brouwers verletzt. Trainer Favre hat schon angekündigt, heute munter durchwechseln zu wollen, bevor es dann nächste Woche ins Trainingslager nach Bayern geht.
Andere Vorzeichen dagegen beim SV Wehen. Man ist schon viel weiter in der Vorbereitung als der Gegner, fängt die Saison doch bereits in 2 Wochen an. Trainer Kienle ist bisher sehr zufrieden, man arbeite gut nach hinten als auch nach vorne. Die bisherigen Testspiele verlaufen auch äußerst zufriedenstellend, man konnte z.B. gegen 2.-Ligisten SV Sandhaufen ein 1:1 erreichen. Besonders die Verteidigung konnte bisher überzeugen.
Für mich ein guter Spot um mit dem Außenseiter zu gehen. Ich denke unter den gegebenen Vorzeichen sollte es ein enges Spiel werden, deshalb:

SV Wehen Wiesbaden AHC +1 @1,86 Marathon 3/10
und Under 3 @2,02 pinnacle 2/10

Endstand 1:2
2x CB

Endlich wieder Regionalliga Bayern!

Buchbach - Garching // 17.00 Uhr

Und gleich zum Start eine in meinen Augen zu hohe Quote.
Buchbach hat den Aufsteiger aus Garching zu Gast und müsste eigtl viel klarer Favo sein, als es die @1,94 aussagt.

Buchbach kann normalerweise auf alle Spieler zurückgreifen (nur Hain noch fraglich) und Simon Motz kehrt auch wieder in die Abwehr zurück, was der Viererkette enorm mehr Stabilität verleiht.
Außerdem rechne ich mit einer gut besuchtem Buchbacher Stadion (1000-1500) und guter Stimmung. (Heimspiele in Buchbach sind wirklich immer einen Besuch wert)

Für Garching wird es eine Reise ins Unbekannte, aber im Normalfall wird man sich mit diesem Kader im unteren Tabellendrittel aufhalten. Von den Neuzugängen ist jetzt nämlich auch keiner dabei, dem ich zutraue ein Spiel zu entscheiden.
Dass ihr Spielmacher Florian de Parto heute auch nicht dabei ist, macht die Sache noch schwerer.

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass beinahe alles für einen Sieg von Buchbach spricht. Da es aber das erste Saisonspiel ist und es doch immer mal Überraschungen geben kann, geh ich nicht ganz so BIG drauf, wie ich es eigtl tun würde.

Sieg Buchbach @1,94 SBOBET 2,5/10
Sieg Buchbach AH -1,5 @3,2 Bet365 1/10

3:1 + Elfer verschossen, aber das ist man ja gewohnt in letzter Zeit hier im Forum oder?! [[nixweiss]][[rofl]]

Somit beide Wetten durch. Macht + 4,08 EH [[cheers]]

Moin .
Heute auf dem Friendlyprogramm Fc Groningen Vs VfB Oldenburg. Also 1 Holländische Liga Vs. 4 Liga Deutschland . Hauptgrund für mich auf Groningen zu gehen ist, dass sie nächste Woche in der EL Quali Vs Aberdeen antreten, deshalb werden sie das Spiel als Generalprobe für das anstehende Quali spielen nehmen. Der VfB hingegen steckt mitten in der Vorbereitung hat gegen unterklassige Teams bisher gewonnen. Lt. Trainer sollen Heute alle eine Chance bekommen. Spricht also für viele Wechsel mit den entsprechenden Konsequenzen für das Oldenburger Spiel. Fazit für mich holländischer Erstligist mit Generalprobe Vs. 4Ligist Deutschland mitten in der Vorbereitung da sollte ein Sieg mit 2Toren Pflicht sein, aktuell leider nur Quote einfacher Sieg zu 1,36 bei bet 365 drin.

edit : Tipico jetzt mit Quote draussen für das HC - 1 gibt es eine 1,85 die meiner Meinung gut spielbar ist. Werde es mit 4/10 spielen + evtl live wenn irgendwer drin hat.

Endstand 2:1 leider kein Hc Sieg. Bin live nach Rückstand auf Sieg deshalb +- 0. Sorry an alle die HC verloren haben.

FC Homburg - 1. FCK - 15.00 Uhr

Kaiserlautern gefiel mir bisher sehr gut.. gegen Salzburg einen 2:1 Sieg, 5:0 gegen Most. Scheinen gut drauf zu sein.
Mit Homburg wartet ein Gegner der Regionalliga Süd-West. Dort spielt zum Beispiel die 2. Mannschaft des FCK.
Auf jeden Fall ein Klassenunterschied!!

Homburg zuletzt mit einem 1:1 gegen Elversberg.
Bei Homburg totaler Umbruch, 15 Neuzugänge, das benötigt auf jeden Fall Zeit.
Im Prinzip unmöglich das eine neu zusammengewürfelte Regionalliga-Mannschaft etwas gegen erfahrene Lauterer, die dazu noch gut in Form sind, holen kann.. folglich:

HC (1:0) 2 @ 1,75 tipico 6/10

Tippe 0:3+
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
13.07 - 14:00 Uhr
SG Wattenscheid - Arminia Bielefeld

Pick: AHC - 1 Bielefeld @ 2
Stake: 3/10

Bei der SGW gab es zum Ende der letzten Saison einige interne Probleme, innerhalb des letzten Spielzeit gab man 26 Spieler im Winter sowie diesen Sommer ab. Bislang stehen 15 Neuzugänge zu Buche, wobei der Erste schon wieder seinen Vertrag aufgelöst hat. Alles in allem keine Kracher, einige aus unteren Ligen sowie ambitionierte Spieler. Aktuell stehen mit Carpentier und Zaskoku nur zwei Spieler im Kader, welche auch in der letzten Saison der SGW angehörten.

Gestern gewann mein ein Testspiel bei einem Bochumer Kreisligisten mit 2:1 wobei hier auch Spieler aus der zweiten Mannschaft dabei waren.
Zuvor gab es eine 2:4 Niederlage gegen die Reserve von Hannover 96 sowie ein 1:1 gegen die Reserve vom VfL Wolfsburg und man gewann den ersten Test gegen die U-19 von Bayer Leverkusen mit 3:1.

Hätte hier eigentlich aufgrund der neuen Zusammensetzung schlechtere Ergebnisse erwartet, aber bei Testkicks kommen immer zu viele Faktoren wie vorheriges Training, Spielereinsatz etc. zusammen.

Bielefeld nach einer 3:2 Niederlage gegen Nordhausen, Westfalenligist Fichte Bielefeld mit 7:0 abgefertigt und zuletzt gegen den Aufsteiger in die Bundesliga Paderborn 2:0 gewonnen.

Bielefeld mit einem ähnlichen Umbruch, allerdings konnte man sich mMn für die Liga mit guten Leuten (Kluge, Brinkmann, Hemlein) verstärken und konnte einige Leistungsträger (bspw. Klos, Hille, Horning) halten.

Bielefeld von der Qualität mindestens eine Liga besser besetzt, dazu weiter in der Vorbereitung als die SGW.

13.07 - 14:00 Uhr
SG Wattenscheid - Arminia Bielefeld

Pick: AHC - 1 Bielefeld @ 2
Stake: 3/10

Bei der SGW gab es zum Ende der letzten Saison einige interne Probleme, innerhalb des letzten Spielzeit gab man 26 Spieler im Winter sowie diesen Sommer ab. Bislang stehen 15 Neuzugänge zu Buche, wobei der Erste schon wieder seinen Vertrag aufgelöst hat. Alles in allem keine Kracher, einige aus unteren Ligen sowie ambitionierte Spieler. Aktuell stehen mit Carpentier und Zaskoku nur zwei Spieler im Kader, welche auch in der letzten Saison der SGW angehörten.

Gestern gewann mein ein Testspiel bei einem Bochumer Kreisligisten mit 2:1 wobei hier auch Spieler aus der zweiten Mannschaft dabei waren.
Zuvor gab es eine 2:4 Niederlage gegen die Reserve von Hannover 96 sowie ein 1:1 gegen die Reserve vom VfL Wolfsburg und man gewann den ersten Test gegen die U-19 von Bayer Leverkusen mit 3:1.

Hätte hier eigentlich aufgrund der neuen Zusammensetzung schlechtere Ergebnisse erwartet, aber bei Testkicks kommen immer zu viele Faktoren wie vorheriges Training, Spielereinsatz etc. zusammen.

Bielefeld nach einer 3:2 Niederlage gegen Nordhausen, Westfalenligist Fichte Bielefeld mit 7:0 abgefertigt und zuletzt gegen den Aufsteiger in die Bundesliga Paderborn 2:0 gewonnen.

Bielefeld mit einem ähnlichen Umbruch, allerdings konnte man sich mMn für die Liga mit guten Leuten (Kluge, Brinkmann, Hemlein) verstärken und konnte einige Leistungsträger (bspw. Klos, Hille, Horning) halten.

Bielefeld von der Qualität mindestens eine Liga besser besetzt, dazu weiter in der Vorbereitung als die SGW.

Ja mich wunder ein wenig der Anstieg der Quote, aber seis drum .... Bielefeld hat auch noch den Vorteil, dass sie gestern Trainingsfrei hatten und sich regenerieren konnten

Estland - 18.00 Uhr
FC Infonet - Tallinna Kalev

Über T. Kalev gibt's nicht viel zu sagen. Auf einem Level mit Nohvi, Tartu, Narva & Paide, den vier Schießbuden der Liga. Bisher 12 Punkte geholt, 17 zu 69 das Torverhältnis. Punkte haben Sie jedoch bisher nur gegen die vier erwähnten geholt, gegen die Top 5 gabs nichts zu holen. Zuletzt eine 1:6 Niederlage gegen Sillamea Kalev.

Infonet hat mir zuletzt gegen Nome sehr gut gefallen. Spiel ging 0:0 aus. Infonet war mMn über weite strecken besser. Leider hat's am Schluss nicht gereicht. Auch ein Grund warum ich mit Infonet geh.. Wenn sie an die Leistungen gegen Nome anknüpfen können sehe ich kein Land für Kalev...

2014 gabs bisher drei H2H zwischen den beiden - drei Siege für Infonet!

04.01 - 7:2
25.04 - 6:0
02.05 - 3:1

Sollte Infonet ernst machen kann ich mir hier ein 4:0 aufwärts sehr gut vorstellen, Kalev einfach nicht mit der nötigen Klasse, foglich

Infonet -2,5 AHC @ 1,86 marathon 4/10
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg

Nürnberg

Nürnberg - Grosny:

Nürnberg befindet sich noch in der "Kennenlernphase" in Oberstaufen, wo man seit Montag verweilt, und bereitet sich heute auf einen ersten stärkeren Testspielgegner vor. Obwohl harte Trainingseinheiten in den Knochen hat der Glubb gegen eine Allgäu-Auswahl 7:0 gewonnen. Heute wird man mit Terek Grosny aber einen deutlich stärkeren Gegner vor der Brust haben. Diese haben gestern 1:2 gegen Basel verloren und wenn ich ihre Statistiken aus Russland so anschaue, scheinen sie in der Regel ihr Tor zu schießen. Trainer Ismael ließ bisher sehr hart trainieren und meinte, dass eine Balance zwischen Training und Test-Spiel heute schwierig wird. Will heißen: Die Nürnberger sind weiterhin hauptsächlich mit Fitness beschäftigt, weshalb ich ein interessantes Spiel erwarte. Grosny bestreitet das erste Ligaspiel genau wie Nürnberg Anfang August, ist aber schon etwas eingespielter und hat schon einmal ordentlich getestet. Ich erwarte hier Tore, weil beide Teams sicher noch nicht gut abgestimmt sind, was in der Vorbereitungsphase ja auch normal ist. Grosny hat gegen Basel getroffen und sollte auch gegen Nürnberg einnetzen können, sie haben einige relativ spielstarke Brasilianer im Team und der Gesamtmarktwert liegt bei 38 Mio. (Nürnberg 23 Mio.) Nachdem sie vor zwei Jahren fast abgestiegen wären, hat man sich wieder gefangen und auch ein relativ neues Stadion für 35.000 Zuschauer. Ich will damit nur sagen, dass Grosny keine Gurkentruppe ist Die Quote auf einer 4.0 finde ich etwas übertrieben, Grosny ist immerhin russischer Erstligist, wenn auch nur 12. letzte Saison. Will mich auf eine Tendenz nicht festlegen aber bei den Toren habe ich ein sehr gutes Gefühl

über 2.5 Tore 1.75 tipico 3/10

Match: Piast Gliwice vs. Zilina
Pick: Piast -0,5ah @ 2.05
Bookmaker: bet365
Stake: 10/10

Mahlzeit die Zockkka,

Piast ist ein Team der polnischen Ekstraklasa, mit einigen netten Neuverpflichtungen, deren Ziel der unbedingte Klassenerhalt ist. Hier wohl das letzte Freundschaftsspiel bevor nächste Woche die Liga beginnt, es wird keine Experimente mehr geben, der Coach wird die besten Leute in diesen Kick schicken.

Nun zu Zilina, die hatten gestern bereits ihr erstes Meisterschaftsspiel und werden heute mit einem B-Team, bestehend aus reinen Reservespielern und jungen Küken, auflaufen. Stakewahl bitte einfach selbst festlegen falls es wer nachspielt, meines Erachtens wird der Sieg Piast unter normalen Voraussetzungen kommen deshalb 10/10.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Match: Piast Gliwice vs. Zilina
Pick: Piast -0,5ah @ 2.05
Bookmaker: bet365
Stake: 10/10

Mahlzeit die Zockkka,

Piast ist ein Team der polnischen Ekstraklasa, mit einigen netten Neuverpflichtungen, deren Ziel der unbedingte Klassenerhalt ist. Hier wohl das letzte Freundschaftsspiel bevor nächste Woche die Liga beginnt, es wird keine Experimente mehr geben, der Coach wird die besten Leute in diesen Kick schicken.

Nun zu Zilina, die hatten gestern bereits ihr erstes Meisterschaftsspiel und werden heute mit einem B-Team, bestehend aus reinen Reservespielern und jungen Küken, auflaufen. Stakewahl bitte einfach selbst festlegen falls es wer nachspielt, meines Erachtens wird der Sieg Piast unter normalen Voraussetzungen kommen deshalb 10/10.

Viel Glück!

Done.

2:1

2:1

Nürnberg - Grosny:

Nürnberg befindet sich noch in der "Kennenlernphase" in Oberstaufen, wo man seit Montag verweilt, und bereitet sich heute auf einen ersten stärkeren Testspielgegner vor. Obwohl harte Trainingseinheiten in den Knochen hat der Glubb gegen eine Allgäu-Auswahl 7:0 gewonnen. Heute wird man mit Terek Grosny aber einen deutlich stärkeren Gegner vor der Brust haben. Diese haben gestern 1:2 gegen Basel verloren und wenn ich ihre Statistiken aus Russland so anschaue, scheinen sie in der Regel ihr Tor zu schießen. Trainer Ismael ließ bisher sehr hart trainieren und meinte, dass eine Balance zwischen Training und Test-Spiel heute schwierig wird. Will heißen: Die Nürnberger sind weiterhin hauptsächlich mit Fitness beschäftigt, weshalb ich ein interessantes Spiel erwarte. Grosny bestreitet das erste Ligaspiel genau wie Nürnberg Anfang August, ist aber schon etwas eingespielter und hat schon einmal ordentlich getestet. Ich erwarte hier Tore, weil beide Teams sicher noch nicht gut abgestimmt sind, was in der Vorbereitungsphase ja auch normal ist. Grosny hat gegen Basel getroffen und sollte auch gegen Nürnberg einnetzen können, sie haben einige relativ spielstarke Brasilianer im Team und der Gesamtmarktwert liegt bei 38 Mio. (Nürnberg 23 Mio.) Nachdem sie vor zwei Jahren fast abgestiegen wären, hat man sich wieder gefangen und auch ein relativ neues Stadion für 35.000 Zuschauer. Ich will damit nur sagen, dass Grosny keine Gurkentruppe ist Die Quote auf einer 4.0 finde ich etwas übertrieben, Grosny ist immerhin russischer Erstligist, wenn auch nur 12. letzte Saison. Will mich auf eine Tendenz nicht festlegen aber bei den Toren habe ich ein sehr gutes Gefühl

über 2.5 Tore 1.75 tipico 3/10

[[cheers]]
FT 2:1

FC Homburg - 1. FCK - 15.00 Uhr

Kaiserlautern gefiel mir bisher sehr gut.. gegen Salzburg einen 2:1 Sieg, 5:0 gegen Most. Scheinen gut drauf zu sein.
Mit Homburg wartet ein Gegner der Regionalliga Süd-West. Dort spielt zum Beispiel die 2. Mannschaft des FCK.
Auf jeden Fall ein Klassenunterschied!!

Homburg zuletzt mit einem 1:1 gegen Elversberg.
Bei Homburg totaler Umbruch, 15 Neuzugänge, das benötigt auf jeden Fall Zeit.
Im Prinzip unmöglich das eine neu zusammengewürfelte Regionalliga-Mannschaft etwas gegen erfahrene Lauterer, die dazu noch gut in Form sind, holen kann.. folglich:

HC (1:0) 2 @ 1,75 tipico 6/10

Tippe 0:3+
[[yo]]

Fck gewinnt nur 2:1. Sorry.
-6