Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

UD Las Palmas - UD Almeria

UD Las Palmas - UD Almeria

12.06.2013 22.00 Uhr
UD Almeria DNB @1,95 3/10

Aufstiegsplayoffs in Spanien. Der Tabellensechste aus Las Palmas empfängt den 3. Almeria zum Halbfinal-Hinspiel. LP mit einem katastrophalen Saisonstart. Nach 10 Spielen stand man auf Platz 19, bevor man sich deutlich steigern konnte und Kurs auf die Playoffs nahm. Diese hatte man lange Zeit fest im Blick, doch gegen Ende der Saison lief es nicht mehr so gut. Durch Schützenhilfe von Lugo kam man trotz Niederlage am letzten Spieltag noch in die Playoffs. Aus den letzten 7 Spielen holte man nur eine 2-2-3 Statistik und das gegen Gegner, die bestenfalls 10. waren. Daheim ist LP trotzdem stärker einzuschätzen als auswärts, in der Heimtabelle ist man 7. (11-7-3). In der Offensive hat man 3 gute, junge Spieler mit Vitolo (23 Jahre/ 39 Spiele, 15 Tore, 7 Vorlagen), Bifouma (21/36,11,9) und Chrisantus (22/41,11,2). Jedoch ging auch ihnen zum Schluss etwas die Luft aus. Nur Vitolo scorte in den letzten 5 Spielen einmal.

Almeria mit einem sehr guten Kader. Mitfavorit auf den Aufstieg, der seiner Rolle eigtl. auch gerecht wurde und lange Zeit gute Chancen auf den direkten Aufstieg hatte, trotz dessen, dass zwischen Spieltag 29 und 36 nur 2 Siege geholt wurden. Danach wahrte aber eine super Form mit einer Siegesserie von 5 Spielen noch diese Chance, doch man hatte im direkten Duell gegen ein in den letzten Wochen ebenfalls famos aufspielendes Villarreal am letzten Spieltag das Nachsehen. Almeria aus meiner Sicht trotzdem der Favorit unter den 4 Playoffsteams. Wichtigster Mann ist Torschützenkönig der Segunda Charles mit 27 Saisontoren und 7 Vorlagen in 40 Spielen. Aber auch das Mittelfeld ist für Segunda-Verhältnisse sehr stark mit Verza, Vidal, Soriano, Falque. Almeria ist das beste Auswärtsteam der normalen Saison gewesen und stellt zudem die 3. beste Abwehr.

Während der Saison gab es in den direkten Duellen 2 Auswärtssiege. Almeria hier schon im Hinspiel Favorit für mich, daher sehe ich diese Quote definitiv spielbar, in der die Andalusier als Dog beziffert werden. Die Form der letzten Spiele und die Mannschaft sprechen für Almeria. Einzig das verlorene Endspiel um den direkten Aufstieg stört mich ein wenig.

Polen Damen

Unia Raciborz - Krakau

Meister und Tabellenführer vs Letzter

Unia 1ter, Bilanz 13-2-2, Tore 54:13, Abonnement Meister Unia ist nicht ganz so stark wie letzte Saison denoch mit Qualität. Offensiv Serova, Chinasa, Zelasko oder Bojdova gut besetzt. Defensiv nicht ganz so stark wie in den Vorjahren

Krakau Letzter, nicht Ligatauglich, nur 7 Punkte nach 17 Spieltagen, Offensiv mit nur 12 Toren schwach und Defensiv mit 37 Gegentoren gehört man zu den schwächsten Teams der Liga. Das Hinspiel gewann Unia mit 7:1.

Fazit; Unia haushoher Favorit. Die Chance mit einem Sieg Heute erneut Meister zu werden wird man sich nicht entgehen lassen. Ich erwarte ein 6:0. Krakau bereits abgestiegen

5/10 Unia -3 zu 1,75
7/10 over 4 zu 1,825

Russland - Deutschland asian over 3 @ 2,1 noxwin Voraussetzungen klar: beide schon raus! Daher kein Druck auf beiden Seiten! Offensive die stärken beider Teams! Hier kann man nochmal zeigen welches Potential man hat und sich den Frust von der Seele schießen! Ein Torarmes Spiel für mich nicht denkbar. Diese Matches bei Turnieren oftmals torreich! Deutschland Favorit. Kann 2-2 aber auch 3-1 und höher für das Team von Adrion enden.. Bei 3 Toren cashback! Leno mit Schwächen im Turnier. Russland auch Ausfälle zu verzeichnen.

Landespokalfinale Berlin
19.00 Uhr

SV Lichtenberg 47 v BFC Dynamo Berlin

Im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark kommt es heute zum Finale zwischen 47 und dem BFC. Beide Teams haben die Chance mit dem Pokalsieg sich für die 1.Runde des DFB-Pokals zu qualifizieren. Das Team aus Lichtenberg steht als Überraschungsteam zum 1.Mal im Finale, der BFC dagegen schon öfters mal vertreten gewesen, zuletzt gewann man im Jahr 2011 den Cup.

Beide Teams spielten diese Saison in der gleichen Liga, Oberliga NOFV Nord. Dabei belegte Dynamo den 3.Platz mit 56 Punkten, Lichtenberg Platz 7 mit 45 Punkten. Die beiden Aufenandertreffen innerhalb der Liga endeten 1:1 und 3:0 für den BFC. Beide Teams waren am Wochenende nochmal unterwegs: dabei gewann Dynamo 1:0 und Lichtenberg spielte 0:0. Beiden Teams war anzumerken, dass das Finale vor der Tür steht.

Kadertechnisch ist anzumerken, dass bei 47 zwei wichtige Leute fehlen: zum einen Stürmer Oliver Götze und Mittelfeldmann Kadir Erdil.

Lichtenberg Homepage: "Wie die Aufstellung aussehen wird, da lässt sich der Trainer nicht gern in die Karten schauen, fest stehen allerdings die schwerwiegenden Ausfälle von Oliver Götze (Langzeitverletzung) und seit letzten Sonntag auch Kadir Erdil mit einem Muskelfaserriss. Aber gerade in solchen Situationen hat die Mannschaft immer eine Lösung parat gehabt, mal sehen wie es heute Abend aussieht."

Bei Dynamo fehlen Nico Patschinski, Jörn Wemmer und Matthias Steinborn, deren Fehlen aber nicht so arg schmerzt, wie das Fehlen der beiden Akteure bei Lichtenberg.

Es werden heute Abend weit über 5000 Zuschauer erwartet, von denen alleine mehr als 3000 Karten an BFC Fans gingen. Das Ganze wird heute Abend ein Heimspiel für Dynamo werden.

Insgesamt gesehen tritt heute Abend der BFC schon als klarer Favorit an und wird meiner Meinung nach diesem Status auch gerecht werden. Vom Kader her ist Dynamo besser und breiter bestückt und man hat weniger Probleme mit Verletzten. Außerdem kann man heute mit einer zahlreichen Unterstützung rechnen.

BFC Dynamo Sieg @1,75 tipico 3/10

Landespokalfinale Berlin
19.00 Uhr

SV Lichtenberg 47 v BFC Dynamo Berlin

...

BFC Dynamo Sieg @1,75 tipico 3/10

BFC holt sich den Cup und damit die Quali für den DFB-Pokal!
pokal.gif

0:1 FT
+2,25

FINNLAND: Veikkausliiga
<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">Lahti</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">VPS </TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>13.06.2013 17:30</TD></TR></TBODY></TABLE>

Link entfernt und hier findet ihr alle Link entfernt .

Lathi hat die letzten beiden Spiele verloren dies aber jeweils nur mit 1:0 Gegner waren TPS Turku und HONKA beide Top 5 . Gegen Honka hat man sich 9 Ecken und gegen TPS 12 Ecken rausgespielt .

Das sind in 2 Spielen 21 Ecken , davor hat man in 8 Spiel nur 16 Ecken sich rausgespielt . VPS hat in 10 Spiel 46 Ecken .

Die Bookies sehen hier nur den gesamt Eckenschnitt von beiden Teams . VPS Eckenschnitt von 4,6 und Lahti 3,7 ..

In den letzten 3 Spielen hat Lahti 21 Ecken , Eckenschnitt 7 ( 0,9,12 Ecken ) VPS 11 Ecken , Eckenschnitt 3,66 ( 3,6,2 Ecken ).

Weitere Ecken Statistiken findet ihr unter Link entfernt .

Mein Tipp:
Mehr als 9 Ecken @ 2 bei Bet365 ( 5 EH )

12.06.2013 22.00 Uhr
UD Almeria DNB @1,95 3/10

Aufstiegsplayoffs in Spanien. Der Tabellensechste aus Las Palmas empfängt den 3. Almeria zum Halbfinal-Hinspiel. LP mit einem katastrophalen Saisonstart. Nach 10 Spielen stand man auf Platz 19, bevor man sich deutlich steigern konnte und Kurs auf die Playoffs nahm. Diese hatte man lange Zeit fest im Blick, doch gegen Ende der Saison lief es nicht mehr so gut. Durch Schützenhilfe von Lugo kam man trotz Niederlage am letzten Spieltag noch in die Playoffs. Aus den letzten 7 Spielen holte man nur eine 2-2-3 Statistik und das gegen Gegner, die bestenfalls 10. waren. Daheim ist LP trotzdem stärker einzuschätzen als auswärts, in der Heimtabelle ist man 7. (11-7-3). In der Offensive hat man 3 gute, junge Spieler mit Vitolo (23 Jahre/ 39 Spiele, 15 Tore, 7 Vorlagen), Bifouma (21/36,11,9) und Chrisantus (22/41,11,2). Jedoch ging auch ihnen zum Schluss etwas die Luft aus. Nur Vitolo scorte in den letzten 5 Spielen einmal.

Almeria mit einem sehr guten Kader. Mitfavorit auf den Aufstieg, der seiner Rolle eigtl. auch gerecht wurde und lange Zeit gute Chancen auf den direkten Aufstieg hatte, trotz dessen, dass zwischen Spieltag 29 und 36 nur 2 Siege geholt wurden. Danach wahrte aber eine super Form mit einer Siegesserie von 5 Spielen noch diese Chance, doch man hatte im direkten Duell gegen ein in den letzten Wochen ebenfalls famos aufspielendes Villarreal am letzten Spieltag das Nachsehen. Almeria aus meiner Sicht trotzdem der Favorit unter den 4 Playoffsteams. Wichtigster Mann ist Torschützenkönig der Segunda Charles mit 27 Saisontoren und 7 Vorlagen in 40 Spielen. Aber auch das Mittelfeld ist für Segunda-Verhältnisse sehr stark mit Verza, Vidal, Soriano, Falque. Almeria ist das beste Auswärtsteam der normalen Saison gewesen und stellt zudem die 3. beste Abwehr.

Während der Saison gab es in den direkten Duellen 2 Auswärtssiege. Almeria hier schon im Hinspiel Favorit für mich, daher sehe ich diese Quote definitiv spielbar, in der die Andalusier als Dog beziffert werden. Die Form der letzten Spiele und die Mannschaft sprechen für Almeria. Einzig das verlorene Endspiel um den direkten Aufstieg stört mich ein wenig.

ft 1-1 push

Polen Damen

Unia Raciborz - Krakau

Meister und Tabellenführer vs Letzter

Unia 1ter, Bilanz 13-2-2, Tore 54:13, Abonnement Meister Unia ist nicht ganz so stark wie letzte Saison denoch mit Qualität. Offensiv Serova, Chinasa, Zelasko oder Bojdova gut besetzt. Defensiv nicht ganz so stark wie in den Vorjahren

Krakau Letzter, nicht Ligatauglich, nur 7 Punkte nach 17 Spieltagen, Offensiv mit nur 12 Toren schwach und Defensiv mit 37 Gegentoren gehört man zu den schwächsten Teams der Liga. Das Hinspiel gewann Unia mit 7:1.

Fazit; Unia haushoher Favorit. Die Chance mit einem Sieg Heute erneut Meister zu werden wird man sich nicht entgehen lassen. Ich erwarte ein 6:0. Krakau bereits abgestiegen

5/10 Unia -3 zu 1,75
7/10 over 4 zu 1,825

Unia führte zur Halbzeit 4:0 und hatte danach keine Lust mehr

Lahti -VPS heute um 17:30

Lahti -VPS heute um 17:30

Eine kleine Einschätzung zum Spiel Lahti -VPS heute um 17:30 Uhr in der Finnischen 1 Liga.

Es spielt der Tabellen 2 (VPS) gegen den Tabellen letzten (Lathi).
Die Formtabelle spricht auch deutlich für VPS. In den letzten 5 Spielen holten sie 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Während Lathi 1 Unentschieden und 4 Niederlagen kassierte.

In der Auswärtstabelle ist VPS ebenfalls 2 und somit Auswärts auch gut drauf.

Bei bet365 gibt es eine 3.10 für VPS. Keine Ahnung warum nach den Quoten Lathi hier der Favorit ist.

Deshalb Sieg VPS @3.10

PS:Für Kritik bin ich offen.:mrgreen:

Viel Glück

Eine kleine Einschätzung zum Spiel Lahti -VPS heute um 17:30 Uhr in der Finnischen 1 Liga.

Die Formtabelle spricht auch deutlich für VPS. In den letzten 5 Spielen holten sie 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Während Lathi 1 Unentschieden und 4 Niederlagen kassierte.

Bei bet365 gibt es eine 3.10 für VPS. Keine Ahnung warum nach den Quoten Lathi hier der Favorit ist.

Deshalb Sieg VPS @3.10

Viel Glück

Lahti heute mit neuem Trainer, Juha Malinen wurde entlassen und mit Tommi Kautonen(vorher FC Haka) sitzt heut ein neuer auf der Bank. zudem ist die Liga sehr ausgeglichen und es kann hier jeder jeden schlagen das erklärt hier die vermeintlich hohe Quote auf VPS [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">MyPa</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">KuPS</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>13.06.2013 17:30</TD></TR></TBODY></TABLE>

Link entfernt , Link entfernt

MyPa führt die Eckenstatistik in der Liga an , 63 Ecken in 10 Spielen ( Eckenschnitt 6,3 pro Spiel )

KuPS mit einen Spiel mehr liegt auf den 2 Platz mit 62 Ecken ( Eckenschnitt von 5,6 pro Spiel )

Die 2 besten Ecken Teams gehen hier aufeinander los mal schauen was es gibt .

Mein Tipp :
Asia over 9,5 @ 1,90 ( 7 EH )

Deshalb Sieg VPS @3.10

Viel Glück

VPS gewinnt 2:0[[yo]]

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">MyPa</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">KuPS</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>13.06.2013 17:30</TD></TR></TBODY></TABLE>

Link entfernt , Link entfernt

Mein Tipp :
Asia over 9,5 @ 1,90 ( 7 EH )

6:1 Ecken , schwache erste HZ mit 1:1 Ecken [[stupid]]

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">Lahti</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">VPS </TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>13.06.2013 17:30</TD></TR></TBODY></TABLE>

Link entferntund hier findet ihr alle Link entfernt .

Weitere Ecken Statistiken findet ihr unter Link entfernt .

Mein Tipp:
Mehr als 9 Ecken @ 2 bei Bet365 ( 5 EH )[/QUOTE]

8:6 Ecken [[yo]]