Griechenland Super League Mittwoch 15:45 Uhr
Olympiakos Piräus-PAOK Saloniki Tipp: Over 0,5 1.HZ oder Olympiakos to score in HZ 1.
Einsatz: 5/10 oder 3/10 Quote: offen Anbieter: Inplay
Etwas kurzfristige Wette

hier, aber hatte keine Zeit zuvor.
Heimsiegquote hier sehr mau, denn PAOK ist ein ernstzunehmender Gegner, aber ich habe hier eine bessere Wette gefunden.
Olympiakos erzielt die Mehrheit seiner Tore in der ersten Halbzeit, da man in der zweiten Halbzeit ziemlich nachlässt aufgrund von Konditionellen Problemen die das Team schon die ganze Saison über beschäftigen.
Vorallem zuhause spielt man fast immer eine starke erste Halbzeit und dann eine defensive zweite.
Muss noch nach Quoten und Anbietern für Olympiakos trifft in der ersten Halbzeit gucken, da dieser Markt nirgends gelistet ist. (OOO etc.) Wenn es hier eine 2,50 für Olympiakos to score gibt, dann ist diese Wette dem Over 0,5 zu bevorzugen.
Bisher nur WilliamHill gefunden, dort aber gibt es die Option to score nicht, sondern 1 Treffer, 2 Treffer, 3 oder mehr Treffer.Dies wäre nur eine Notlösung falls es nicht woanders eine bessere Quote gibt, wird dann daraus etwas gebastelt.
Beim Over 0,5 zur Halbzeit würde ich ab einer Quote von 1,70-1,80 (oder auch ab 2,00 je nach Confindence) zuschlagen.Die Quoten bisher um 1,55 daher gäbe es nach 10 Minuten eine dementsprechende Quote und man müsste warten und hoffen das in den ersten 10 Minuten nichts passiert.
Könnte ein 1:0 oder ein 1:1 zur Halbzeit geben, je nachdem wie sich PAOK hier präsentiert.PAOK ein Gegner der natürlich nicht zu unterschätzen ist und seinerseits treffen kann in diesem wichtigen Spiel für das erreichen der CL-Qualiphase.
Ich gebe Olympiakos ungefähr 40%-45% für einen Treffer in der ersten Halbzeit, vorallem weil man in den ersten 45 Minuten Gas geben KANN und in der zweiten Halbzeit meistens wenig Optionen hat mit fehlender Kondition und wenig Spielwitz und man in den meisten Fällen in denen man nicht zur ersten Halbzeit vorne lag, auch nicht gewann.
Viel Glück an alle Nachtipper.
PS: Habe bisher nur eine 2,00 bei Sportingbet gefunden.Wäre eine 2,5/10 wert, wenn man nich Inplay abwarten will ob es eine höhere Quote gibt und ob man überhaupt inplay eine solche Wette vorfindet.