@PEGASUS:
Der Trainer ging weil Sneijder ihn nicht wollte? Ist das ernst gemeint? Beziehst du dich auf die türkischen Sportzeitungen die Weltmeister im Bullshit liefern sind?
Der Grund warum Gala so wie jetzt da steht ist ganz simple: Vor 2-3 Jahren hat der alte Vorstand Millionen in Spieler wie Drogba und Sneijder investiert, dazu anderweitig verschuldet und dadurch auf den wirklich wichtigen Positionen keine Transfers machen können.
Jetzt kommt die Quittung, von der UEFA, und auch auf dem Platz. Ganze einfach.
Eigentlich wäre Gala schon eher abgerutscht, die Saison mit der Meisterschaft und dem Pokalsieg ist, wenn man ehrlich ist, die Dummheit von Fenerbahce gewesen.
Wie der User oben schon sagt, spielt Gala einfach nur ********. Ohne Taktik, ohne Plan und Konzept - jedes Spiel ist ein Zufall. Die einzige Qualität nach vorne hin besteht aus Sneijder das drum herum, aber auch nur wenn ER auf dem Platz ist, deshalb schießen sie noch Tore.
Die Abwehr dagegen ist eine Katastrophe - alle Gegentore ergeben die selbe Ursache: Man hat kein Konzept WIE man verteidigt, man verteidigt einfach drauf los. Wie sollen da keine Gegentore fallen? Bei Standards und Flanken ist Gala immer unterlegen, es gibt einfach KEINE Zuordnung, kann man jedes mal aufs Neue erkennen. Ich erinner mich noch wie vor 2 Jahren Drogba bei den Standards mitverteidigte und zig Bälle rausholte. So etwas gibt es nicht mehr.
Und das Geclerbirligi jetzt locker lassen soll, weil der Präsi angeblich Gala Fan ist, was soll das für einen Sinn ergeben, jetzt wo Gala nix braucht?
Genclerbirligi hat nen superlauf, mit nem Sieg knüpfen sie wieder an den oberen Reihen an, gibt keinen Grund nicht weiterzumachen.
Da Sneijder ausfällt und Genclerbirligi zuletzt wenig zuließ, finde ich Genclerbirligi Kein Gegentor ziemlich lecker und einen Versuch Wert.
Sehe hier Gala seltener treffen als sonst.
Genclerbirligi Kein Gegentor @3,25 bet365 1/10
Genclerbirligi & weniger als 2,5 Tore @5,50 bet365 0,5/10