Fußballwetten 11. - 17.3.2024

Sk Slavia Prag - Slovan Liberec
17.03.24
15 Uhr Eden Arena

Slovan Liberec kommt als klarer Außenseiter in die Prager Hauptstadt. Slavia steht in der Meisterfrage deutlich mehr unter Druck als die Liberecer. Aber das Liberec es auch mit den Dicken Fischen der Liga mithalten kann haben sie oft genug bewiesen. Diese Saison konnte man schon Pilzen bezwingen und gegen Sparta Prag verlor man nur knapp. Mein Tipp richtet sich in erster Line gegen Prag da diese unter der Woche noch eine schweres Match hatten gegen Mailand wo man 40 min in unterzahl Spielte. Ich denke Slovan kann hier für einen Überraschungseffekt sorgen da diese nach ihrem Arbeitssieg über Karavina mit klaren Köpfen nach Prag reisen. Finde das BTS extrem Spannend die Quote kann ich mir nur so erklären das Slavia die Beste Defensive der Liga stellt mit 17 Gegentreffer. Ich finde die Chance das Slovan hier auch trifft deutlich höher als die Quote darstellt. In den letzten 5 aufeinandertreffen vielen 3x Treffer auf beiden Seiten.

BTS @ 2.50 2/10 EH Betano

Sk Slavia Prag - Slovan Liberec
17.03.24
15 Uhr Eden Arena

Slovan Liberec kommt als klarer Außenseiter in die Prager Hauptstadt. Slavia steht in der Meisterfrage deutlich mehr unter Druck als die Liberecer. Aber das Liberec es auch mit den Dicken Fischen der Liga mithalten kann haben sie oft genug bewiesen. Diese Saison konnte man schon Pilzen bezwingen und gegen Sparta Prag verlor man nur knapp. Mein Tipp richtet sich in erster Line gegen Prag da diese unter der Woche noch eine schweres Match hatten gegen Mailand wo man 40 min in unterzahl Spielte. Ich denke Slovan kann hier für einen Überraschungseffekt sorgen da diese nach ihrem Arbeitssieg über Karavina mit klaren Köpfen nach Prag reisen. Finde das BTS extrem Spannend die Quote kann ich mir nur so erklären das Slavia die Beste Defensive der Liga stellt mit 17 Gegentreffer. Ich finde die Chance das Slovan hier auch trifft deutlich höher als die Quote darstellt. In den letzten 5 aufeinandertreffen vielen 3x Treffer auf beiden Seiten.

BTS @ 2.50 2/10 EH Betano

Prag - Liberec 3:0

Slovan eigentlich mit einer guten Auswärtspartie. Der Überraschungseffekt bleibt leider aus , lange Stand das 1:0 durch einen Elfer. Irgendwann ist Liberec dann ins Risiko gegangen man konnte ein paar sehr gute Chancen nicht nutzen und dann machte Prag den Sack zu mit 2 Treffern nach der 80min. Schade die Quote war sicher Value aber es soll momentan nicht sein.

-2EH

• Like
Reaktionen: wernilein
Neue Woche, neues Glück [[yo]]​​​​​​

BW Linz - Lustenau 16.3 - 17:00

Lustenau wird von den Bookies immer noch etwas zu unterschätzt mMn. Sie haben erst beim letzten Spieltag zuhause gegen Linz 2:0 gewonnen. Natürlich wird es auswärts wesentlich schwieriger aber ich hätte eine Quote im Bereich von 3.7-3.9 erwartet und daher gehe ich das Risiko ein. Lustenau ist seitdem Heraf übernommen wesentlich konstanter und stabiler in ihren Leistungen. Und das spiegelt sich endlich auch in den Ergebnissen wieder. Sie werden alles dafür geben den Abstieg doch noch zu verhindern und jetzt kommen die Big Points gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg. In der Rückrunde hat man 7 Punkte aus 5 Spielen geholt. In der gesamten Hinrunde hat man es grad mal auf 3 Punkte aus 11 geschafft, der Trend geht also nach oben. Hingegen die Schlümpfe mit 3 Punkten aus den letzten 8 Spielen. Dafür ist die Quote schon sehr beachtlich. Die Lebensversicherung der Blau Weißen in der Offensive ist ganz klar Ronivaldo und den kennen die Lustenauer sehr gut, denn der hat immerhin einige Jahre bei Lustenau gespielt und sollte man ihn unter Kontrolle bringen, wie bereits im letzten Spiel, bleibt wenig in der Offensive übrig. Die Aufstiegseuphorie scheint zu schwinden und Lustenau kommt mit einem Spirit nach Linz, daher mein Tipp auf Lustenau. Das Hinspiel in Linz ging übrigens 0:0 aus, man kann auch auf Nummer sicher gehen und ein DNB oder DC auf Lustenau nehmen.

Ich gehe jedoch auf Lustenau Sieg @4.76 pinni 2/10

Vienna - DSV Leoben 15.3. - 18:10 Tipp DSV Leoben // Quote 2.46 pinni 4/10
Tipp DSV Leoben -1,5 // Quote 4.65 bet365 2/10

Absolut unverständliche Quotierung für mich. Leoben mittlerweile seit 11 Ligaspielen ohne Niederlage. Das Torverhältnis der letzten 6 Spiele lautet 17:0 !! Wenn jemand einen Lauf hat dann ist es Leoben. Da geht momentan wirklich alles auf. Mit Deni Alar stellen sie auch den besten Torschützen der Liga 14 Tore in 14 Spielen. Vienna ist zwar kein leichter Gegner, aber für Leoben auch absolut schlagbar. Ich würde daher nicht nur auf den DSV tippen, sondern auch noch das Handicap mitnehmen. Vienna hat zusätzlich letzte Runde gegen ein biederes Horn geplatzt und ist mit 0 Punkte wieder heimgereist. Sie haben zwar ein starkes Sturmdrio mit Peham, Monschein und Bischof aber die Defensive der Leobener ist extrem stark. Sie kommen mit breiter Brust nach Wien nachdem sie gegen die Rieder 1:0 gewonnen haben und kaum Torchancen (außer einen Stangenschuss von Große nach schöner Einzelaktion) zugelassen haben. Also wer die Rieder Offensive so in Schach halten kann wird auch mit der Vienna aus klar kommen.

SV Horn - Stripfing 15.3 - 18:10
Tipp SV Horn // Quote 2.05 bet365 3/10

Abermals die Stripfinger.. In Stripfinger Kreisen hört man immer noch Gerüchte dass die Gehälter noch nicht zur Gänze bezahlt wurden und der Unmut der Spieler immer größer wird. Die Lizenz wird man nicht erhalten und die Motivation ist daher auch sicher nicht bei 100%. Horn hingegen mit 2 Siegen in den letzten 2 Spielen und müssen weiter Punkten um nicht abzusteigen. Zuhause sind sie sehr Heimstark und werden sie auch gegen Stripfing 3 Punkte einfahren. Stripfinger Torverhältnis die letzten 5 Spiele liegt bei 0 zu 17 das sagt schon einiges aus. Die Quote für mich zu hoch um sie nicht abzuspielen.

Die restlichen Bets folgen dann später in meinem Spezi falls jemand Interesse hat. Ansonsten auf ein gutes Wochenende ihr Lieben [[winkewinke]]

Ein Wochenende zum Vergessen. Leoben mMn Klar überlegen bis zum Gegentreffer, dann noch die Rote aber da wars eh schon gelaufen.. Verlieren 1:0
-6

Lustenau spielt brav, Quote würd ich jederzeit wieder mitnehmen aber am Ende 0:0 DNB oder X/2 wäre gscheiter gewesen aber im Nachhinein..
-2

Horn am Ende doch sehr glücklich gewonnen 2:1 macht +3.15

Bleibt -4.85
​​​​​​[[wc]]
​​​