Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Luzern - Lugano
12.03.2016 20 Uhr

Schweizer Cup-Halbfinale
Luzern - Lugano
02.03.2016 19 Uhr

Quoten nochmal deutlich gestiegen. Jetzt muss ich doch noch was dazu schreiben. Kann ich mir absolut nicht erklären...

Beide haben sich in der Rückrunde noch nicht mit Ruhm bekleckert. Luzern mit 4 Niederlagen aus 4 Spielen, Lugano 2 Remis und 2 Niederlagen.
Das 3:3 am Wochenende von Lugano in St. Gallen hat mich allerdings echt überrascht. Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Leistung. Bin fest von einem Heimsieg ausgegangen. Es sah auch alles nach einem ungefährdeten Sieg aus. Aber selbst nach dem 0:2 gab Lugano nicht auf und konnte das Spiel sogar in ein 3:2 drehen. Nach dem Ausgleich zum 3:3 konnte ein Elfmeter nicht zur erneuten Führung genutzt werden und so blieb es dann beim 3:3. Die Moral im Team stimmt also.

Bei Luzern stimmt derzeit gar nichts. Noch nichts gerissen dieses Jahr und so richtig ist auch kein Aufbäumen zu erkennen. Beim 1:3 am Wochenende in Sion war die Niederlage völlig verdient. Zudem gibt es ja intern auch noch etwas Unruhe wegen der Entlassung des Co-Trainers.

Warum ist Luzern hier nun also laut bookies so krasser Favorit? Ich weiß es nicht... Für mich ist es ein 50:50 Spiel. Finde die Quoten für die Gäste viel zu hoch. Für den Trainer der Gäste ist die Liga zwar wichtiger, aber ich denke es gibt schlimmeres als gegen ein schwächelndes Luzern Selbstvertrauen zu sammeln und ins Finale einzuziehen.

DC Lugano @2,64 2/10 pinni
Sieg Lugano @6,27 0,5/10 pinni

Ich zitiere jetzt einfach mal meine Analyse von vor 1 1/2 Wochen. An der Ausgangslage hat sich nämlich nicht wirklich was geändert.

Diesmal treffen beide nicht im Pokal sondern in der Liga aufeinander. Das Pokalspiel hat Lugano ja bekanntermaßen gewonnen. Am letzten Wochenende ist das Spiel von Lugano ausgefallen, Luzern hat die nächste Niederlage kassiert (2:5 in Bern). Es war die 6. Niederlage am Stück in diesem Jahr. Fairerweise muss man aber sagen, dass die Leistung bzw die Moral etwas besser war als zuletzt. Selbst nach einem 0:2 steckte Luzern nicht den Kopf in den Sand und kam noch zum Ausgleich. Nach dem erneuten Rückstand war die Luft dann raus und es ging 2:5 aus. Nichtsdestotrotz war es halt trotzdem die nächste Niederlage und wieder hat Lugano enorm hohe Quoten. Muss ich wieder anspielen.

Zudem fehlt bei Luzern jetzt auch noch der Abwehrchef Puljic verletzt und weiterhin Kapitän Lustenberger.

DC Lugano @2,43 4/10 pinni
Lugano @5,5 1/10 mara

Grasshopper Zürich - FC Zürich
13.03.2016 16 Uhr

Derbytime in Zürich.
Beide kommen in der Rückrunde nicht wirklich in Fahrt.

GC mit erst einem Sieg aus 5 Spielen (1-2-2). Dadurch ist man auch mittlerweile auf den 3. Platz hinter Basel und Bern abgerutscht.
Auffällig im Gegensatz zur Hinrunde ist, dass man sich nach vorne ziemlich schwer tut. Irgendwie ist die Leichtigkeit verloren gegangen. Das wirkt nach vorne ziemlich ideenlos alles. Warum auch immer das so ist im Moment...

Auf der anderen Seite der FC Zürich. Ähnliche Situation hier. 1 Sieg, 2 Remis und 2 Niederlagen in der Liga. Dazu noch ein Sieg (3:0 in Sion) im Pokal. Unterschied zu GC ist aber, dass nach vorne nicht die Ideen fehlen, sondern die Chancenverwertung nicht sonderlich gut ist. Beim 0:0 in Lugano und gegen Thun war durchaus mehr drin. 4x ohne eigenes Tor in 5 Spielen sagt ja schon alles.
Vorne Flop, hinten Top. Die Abwehr wirkt ziemlich sattelfest im Moment. Trainer Hyypiä legt sehr sehr viel Wert auf eine stabile Defensive. Das dieses Vorhaben läuft, sieht man an den Ergebnissen. 3 Gegentore in 5 Spielen kann sich durchaus sehen lassen.

Die Hausherren ohne nennenswerte Ausfälle.
Bei den Gästen ist IV Kecojevic gesperrt und Stürmer Etoundi (3/3) ist weiter verletzt.

Wenn sich beide nicht um 180 Grad drehen kann das auch 0:0 ausgehen. Es ist ein Derby und keiner wird hier ins offene Messer laufen. GC momentan schwerfällig was die Offensive angeht, FCZ hinten sehr stabil und nach vorne oft harmlos. Spricht doch vieles für wenig Tore.

under 2,75 @2,01 3/10 pinni

Kasachstan Liga 10:00 Sonntag

FK ORDABASY-FK AKTOBE

FK Aktobe letztes Jahr noch Tabellenzweiter doch dieses Jahr wird es nur gegen den Abstieg gehen !! Aktobe ist finanziell nicht mehr so stark wie letztes Jahr Schulden , Lohnkürzungen , Sponsorenabgang all das führte dazu das 14 Spieler den verein verlassen haben !! Das sind nur Abgänge aus den Medien da in Kasachstan üblich Nachrichten sehr spät erfahren werden kann es sein das noch einige andere spieler gar nicht mehr bei aktobe unter vertrag sind .

Abgänge:

Danilo(23/6/0 MS Buriram United),
*Deac(15/1/2 ZOM FK Tobol),
Pizzelli(32/5/8 ZOM Al Raed),
Korobkin(33/2/0 ZDM FK Aytrau),
Miroshnichenko(23/0/0 RM FK TOBOL)
Khizhnichenko(27/9/3 MS FK Tobol),
Antonov(9/2/0 MS FK Gabala),
*Zenkovich(5/1/0 MS FK Taraz),
Sidelnikov(6/0/0 TW Kairat Almaty),
Khayrullin(26/1/8 ZOM FK Ozkeheptes)
Dmitrenko(16/2/0 IV FK Tobol),
Logvinenko(30/0/1 ZDM),
Pokatilov(31/0/0 TW FK Rostov),
Tagybergen(29/1/1 ZOM FK Astana)

Die Mannschaft wurde extrem verjüngt und zusammengewürfelt einzig nennenswerter Neuzugang ist der ehemalige Kapitän der Kasachischen National Mannschaft Smakov der die junge Mannschaft führen soll.

Neuzugänge deutlich jünger und von U23 teams geholt, spieler die ersatz bei ihren teams waren oder einfach aus unterklassigen ligen wie die zweite kasachische oder vierte russische liga.

Smakov(26/3/3 IV Irtysh Pavlodar),
*Bocharov(ZOM Tom Tomsk U23),
Otarbayev(0/0/0 TW FK Ordabasy),
Kakimov(MS Aktobe U23),
Davlatov(ZOM Rubin Kazan U23)
*Tsveiba(2/0/0 IV NK Osjek),
Sitdikov(LV Dnepr Smolensk),
*Sorokin(IV Rubin Kazan U23),
Petrolay(ZDM Rubin Kazan U23),
Totay(3/0/0 RM Irtysh Pavlodar)
Kulekenov(RF Astana U23),
Lisenkov(MS FK Makhtaral),
Azovskiy(16/0/0 IV FK Ozkeheptes),
Kryukov(9/0/1 RV FK Ozkeheptes)

Ordabasy ist eine eingespielte Mannschaft letztes Jahr Fünfter geworden dieses Jahr ist das Ziel Europa League . Mannschaft einer der wenigen die zusammengeblieben ist und nur wenig Abgänge zu verzeichnen hat will hier auf die Neuzugänge eingehen die sehr gut für die Liga sind :

Neu bei Ordabasy:

Kasalica(15/0/1 LF NK Istra Kroatische Liga), spielte unter anderem noch in Südkorea und Serbien . Ehemaliger Nationalspieler Montenegros.

Irismetov(23/0/1 IV FK Kaisar), erfahrener spieler für die abwehr letztes jahr stamm bei kaisar abgestiegen und ablösefrei geholt.

Diakhate(24/2/1 ZDM FK Aytrau) Stammspieler bei Aytrau spielte unter anderem noch in Türkei

Dominic Chatto(21/1/0 ZDM FK Bodo) spielte in Norwegen, und zuvor in Finnland .

Aktobe nicht mehr das team aus den letzem jahr dieses jahr nur gegen abstieg , kompletter umbruch.

Ordabasy ist das ziel europa league zuhause wollen sie den ersten sieg direkt holen , großes Plus den guten stürmer Junuzovic der eig schon weg war konnte man überreden und er hat verlängert die ziele haben ihn überzeugt.

FK Ordabasy @ 2,05 BWin 7/10*

Basel - St. Gallen
13.03.2016 13.45 Uhr

Hier kann ich mich ganz kurz fassen.
Basel 1. mit 14 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger. Gestern 0:0 in der EL gegen Sevilla. Nächsten Donnerstag steht das Rückspiel in Spanien an. Ich denke der Fokus liegt klar auf nächsten Donnerstag.

St. Gallen nach der Last-Minute-Niederlage zum Auftakt der Rückrunde anschließend mit 2 Siegen und einem Remis. Die Espen sind gut drauf. Letzte Woche wurde trotz 70-minütiger Unterzahl GC völlig verdient mit 2:0 geschlagen.

Ich gehe davon aus dass Basel den ein oder anderen schonen wird.
St. Gallen muss auf den gesperrten IV Mutsch und Stürmer Tafer verzichten.

Gibt hier für mich keinen Grund wieso Basel im HC gewinnen sollte. Quoten dafür gefallen mir gut.

St. Gallen +1,25 @1,83 4/10 mara

Aalesund - Stabaek (11.03.2016 - 19:00 Uhr)

Heute ist der erste Spieltag der Tippeligaen in Norwegen und für mich direkt eine interessante Begegnung. Stabaek in der Vorbereitung katastrophal! Man gewann in diesem Jahr nur eins von acht offiziellen Spielen und das gegen einen schwachen Zweitligisten. Zuletzt verlor man noch gegen Absteiger Mjondalen 1-0. Allgemein sah Stabaek in der Vorbereitung nicht gerade gut aus, jedoch standen sie am Ende der letzten Saison auf Platz 3.
Aalesund wurde letzte Saison 10., sah in der Vorbereitung allerdings besser aus, als Stabaek. Schon zum Ende der letzten Saison wirkte Aalesund sehr stark und verlor nur gegen starke Mannschaft knapp, wie z.B. die 0-1 Niederlage gegen Meister Rosenborg. Die vergangenen Begegungen zwischen den beiden konnte Aalesund in den letzten fünf Jahren 6-2-0 für sich entscheiden (zuletzt in der Liga ein 4-1 Auswärtssieg für Aalesund).
Zum Kader kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, da mir hier einfach langfristig gesehen viele Infos fehlen, aber so, wie sich die Mannschaften zuletzt präsentiert haben, sehe ich Aalesund doch etwas näher am Sieg als Stabaek. Aalesund zudem natürlich mit dem Heimvorteil. Ich kann mir hier ein 2-1 Sieg für Aalesund gut vorstellen.
Aufgrund der wenigen Informationen allerdings nur small:

Sieg Aalesund @2,14 (Pinnacle) -1/10
[[schwitz]]

Aalesund - Stabaek (11.03.2016 - 19:00 Uhr)

Heute ist der erste Spieltag der Tippeligaen in Norwegen und für mich direkt eine interessante Begegnung. Stabaek in der Vorbereitung katastrophal! Man gewann in diesem Jahr nur eins von acht offiziellen Spielen und das gegen einen schwachen Zweitligisten. Zuletzt verlor man noch gegen Absteiger Mjondalen 1-0. Allgemein sah Stabaek in der Vorbereitung nicht gerade gut aus, jedoch standen sie am Ende der letzten Saison auf Platz 3.
Aalesund wurde letzte Saison 10., sah in der Vorbereitung allerdings besser aus, als Stabaek. Schon zum Ende der letzten Saison wirkte Aalesund sehr stark und verlor nur gegen starke Mannschaft knapp, wie z.B. die 0-1 Niederlage gegen Meister Rosenborg. Die vergangenen Begegungen zwischen den beiden konnte Aalesund in den letzten fünf Jahren 6-2-0 für sich entscheiden (zuletzt in der Liga ein 4-1 Auswärtssieg für Aalesund).
Zum Kader kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, da mir hier einfach langfristig gesehen viele Infos fehlen, aber so, wie sich die Mannschaften zuletzt präsentiert haben, sehe ich Aalesund doch etwas näher am Sieg als Stabaek. Aalesund zudem natürlich mit dem Heimvorteil. Ich kann mir hier ein 2-1 Sieg für Aalesund gut vorstellen.
Aufgrund der wenigen Informationen allerdings nur small:

Sieg Aalesund @2,14 (Pinnacle) -1/10
[[schwitz]]

Aalesund gewinnt 1-0 [[yo]]
+1,14

Bern - Sion
13.03.2016 13.45 Uhr

Bern ist durch das Schwächeln von GC und natürlich durch die eigenen Stärken mittlerweile auf den 2. Platz vorgerückt. In der Rückrunde in 5 Spielen noch ungeschlagen. Zu Beginn gab es 2 Remis, danach 3 Siege in Folge. Es läuft also im Moment. Großen Anteil daran hat vor allem Stürmer Hoarau (9/7/1). 6 Tore hat er in den letzten 5 Spielen erzielt.

Sion dagegen mal Licht und mal Schatten. Letzte Woche, trotz vieler Ausfälle, souverän gegen ein ganz schwaches Vaduz gewonnen. Zuvor ist man im Pokal und in der EL gescheitert. Da Pokal und EL einen deutlich höheren Stellenwert hatten als die Liga, war die Enttäuschung dementsprechend hoch.

Bern ohne neue Ausfälle.
Bei den Gästen ist es gegenüber letzter Woche nicht wirklich besser geworden. LaCroix (17/0/0) und Kapitän Kouassi (11/0/0) sind verletzt. Spielmacher Carlitos (20/4/5), Ziegler (18/1/0), Konate (17/6/4) und Bia (8/2/1) sind fraglich.

Selbst wenn der ein oder andere noch fit wird, eine vernünftige Vorbereitung und gute Fitness sieht anders aus. Im Gegensatz zu dem Spiel gegen Sion wird es gegen ein formstarkes Team aus Bern nicht reichen.

Bern AHC-1 @2,14 3/10 mara
Torschütze Hoarau @2,3 2/10 bet365

Spiele hier eine kleine Kombi.

Inter-Bologna

Inter zu Hause recht souverän mit 9 Siegen aus 14 Heimspielen.
Man geht vor allem die Heimspiele aus einer sicheren Defensive heraus an. Die Priorität liegt bei der Defensive, man hält den Gegner so weit wie möglich vom eigenen Tor weg. Das scheint auch ganz gut aufzugehen, man musste in 14 Spielen nur 10 Gegentore hinnehmen, nur Juve kassiert im eigenen Stadion weniger Tore. In der Offensive brennt man nicht gerade ein Feuerwerk ab, 19 Heimspieltore sind die wenigsten aus den Top 6. Aber wen interessierts, die Heimbilanz stimmt und es ist somit kein Wunder, dass in 9 von 14 Heimspielen weniger als 3 Tore gefallen sind.
Bezüglich meines Tipps kommt Bologna da vollkommen entgegen. Man spielt auswärts sehr stark und holte bereits 6 Siege in der Ferne. Dabei erzielte man allerdings nur 11 Tore, recht wenig in 13 Spielen, aber man ließ ebenso nur 13 Gegentore zu, zweitbester Ligawert! Beide mit absolut identischer Spielweise, aus der sicheren Defensive spielt man vorne einfach sehr effektiv und dabei reichen meistens 1-2 Tore. Kein Wunder, dass in Auswärtspielen von Bologna in 10 von 13 Spielen weniger als 3 Treffer gefallen sind. Keiner spielte auswärts öfter under als Bologna. Vorzeichen stehen hier ganz klar auf ein under.

Empoli-Genua

Ähnliches gilt für diese Partie. Empoli momentan katastrophal unterwegs. Zuletzt 4 Niederlagen in Serie. Genua hingegen mit 2 Siegen in Folge. Empoli mit nur 33 Toren mit Schwächen in der Offensive, Genua sehr schwach in der Defensive man hat bereits 46 Gegentore kassiert. Die Defensivschwäche wird aber nach und nach relativiert. 3 der letzten 5 Spiele zu Null gespielt. Auswärts ist man aber immer noch zu harmlos, 4 der letzten 5 Spiele verloren. Empolis Heimbilanz ähnlich schwach, keines der letzten 5 Heimspiele gewonnen davon 3 verloren. Alles entspricht sich hier. Genuas Abwehrleistung stark stabilisiert in den letzten Spielen, wird ganz schwer für die harmlose Offensive des FC Empoli. Sampdoria hingegen grottenschlecht in fremden Stadien. Hinzu kommt Empolis Heimschwäche. Ich weiß echt nicht wer hier heute was reißen soll und gehe auf jedem Fall von einem höhepunktarmen Spiel aus.

Bournemouth-Swansea

Fast genau dasselbe könnte man über diese beiden schreiben, deshalb halt ich mich kurz. AFC zu Hause viel zu harmlos, nur 17 Treffer erzielt. 3 der letzten 5 Heimspiele verloren. Gleiches gilt für die Auswärtsbilanz von Swansea. Lediglich 3 Siege in der Ferne, bei 7 Niederlagen. Zuletzt jedoch mit 2 Siegen. Nur 14 Tore auswärts erzielt, aber auch nur 19 kassiert in 14 Spielen das ist ein sehr strker Wert. Die Stärken/Schwächen der beiden treffen sich hier sehr gut und eignen sich wunderbar für ein under.

Wähle für die Kombi die sichere Variante mit 3,5 Toren als Linie. Bei tipico gibts für die Kombi eine Quote von 2,05.

3er Kombi under 3,5 @2,05 tipico 4/10

Coatia - 2 Divi
Imotski – Segesta
Pick: Imotski
Odds: 1.90 Tipico ( 7/10)

This is a very important match in the relegation fight between 11th-placed Imotski and 10th-placed Segesta. Imotski did a good job during the winter break in my opinion, loaned a couple of players from their „parent-club“ RNK Split, and now have a team that can make trouble to any club in the league. Their only weak point is the attacking part where they didn't bring a new player who could make a difference. They had a tough task with two away matches after the winter break and they managed to win a point both against Dugopolje and Lucko.

Segesta is a club that depends very much on the politic situation in their city Sisak. Their fans are very dissatisfied with the direction the club is going, especially after cintroversial Kresimir Ganjto has been named as the team's new coach. They don't have special players except ex-Imotski player Serdarusic who is a player with first-division-potential in my opinion. They started in the second part of the season with a 3:2 loss against Dinamo Zagreb II (after leading 2:0), and in the latest round they drew at home against Gorica 1:1.

Imotski has the better squad and the home ground should be the crucial advantage to ensure them a win in this important match. Segesta isn't impressive away, neither is Imotski at home, but this doesn't matter because they rebuilt the squad in the winter break and I expect way better results of them in the second part of the season, and they already showed that they will be better by playing draw in two hard away matches. However, this is one of the most important matches they will face and anything but a win would be a disaster for them.

Coatia - 2 Divi
Imotski – Segesta
Pick: Imotski
Odds: 1.90 Tipico ( 7/10)

This is a very important match in the relegation fight between 11th-placed Imotski and 10th-placed Segesta. Imotski did a good job during the winter break in my opinion, loaned a couple of players from their „parent-club“ RNK Split, and now have a team that can make trouble to any club in the league. Their only weak point is the attacking part where they didn't bring a new player who could make a difference. They had a tough task with two away matches after the winter break and they managed to win a point both against Dugopolje and Lucko.

Segesta is a club that depends very much on the politic situation in their city Sisak. Their fans are very dissatisfied with the direction the club is going, especially after cintroversial Kresimir Ganjto has been named as the team's new coach. They don't have special players except ex-Imotski player Serdarusic who is a player with first-division-potential in my opinion. They started in the second part of the season with a 3:2 loss against Dinamo Zagreb II (after leading 2:0), and in the latest round they drew at home against Gorica 1:1.

Imotski has the better squad and the home ground should be the crucial advantage to ensure them a win in this important match. Segesta isn't impressive away, neither is Imotski at home, but this doesn't matter because they rebuilt the squad in the winter break and I expect way better results of them in the second part of the season, and they already showed that they will be better by playing draw in two hard away matches. However, this is one of the most important matches they will face and anything but a win would be a disaster for them.

2:1 Sieg[[cheers]]

1.)Genclerbirligi vs Galatasaray (Sonntag 15 Uhr)

2.)Fenerbahce vs Kayserispor (Sonntag 18 Uhr)

Gala diese Saison absolut desolat. Sehr bescheidener Kader, Spieler sind teilweise lustlos, kein Trainer , keine Taktik und gegen Genclerbirligi jetzt auch ohne Sneijder. Auch mit ihn würde ich Genclerbirligi vorne sehen. Dazu fallen noch Balta und Carole aus, was keinen Unterschied macht, der ganze Kader ist Müll, und Auswärts wird sowieso nur gerumpelt.Stürmer hat Gala auch keinen, nur ein Stück Holz namens Umut Bulut.
Genclerbirligi seit Amtsantritt Üzülmez, das Team der Stunde in der Türkei, 6 Siege in 7 Spielen.

Fenerbahce liefert sich mit Besiktas ein Kopf ein Kopf-Rennen mit Besiktas um die Meisterschaft. Hatten am Donnerstag zu Hause ein EL Spiele gegen Braga, welches sie 1-0 für sich entscheiden konnten, könnten etwas müde sein, aber der Kader ist qualitativ so gut und breit aufgestellt und der Gegner Kayserispor (6 Spiele 5N, 1R) so bescheiden, das der Heimsieg eine Plichtaufgabe ist.

Kombi

Genclerbirligi 1/X 1,55 bet365
Fenerbahce HW 1,40 bet365

= 2,17 bet365 6/10
-------------------------------------------------------

Fenerbahce HC1 2,20
+
Genclerbirligi HW 2,80 beides bet 3000

= 6.16 bet 3000 1/10

1.)Genclerbirligi vs Galatasaray (Sonntag 15 Uhr)

2.)Fenerbahce vs Kayserispor (Sonntag 18 Uhr)

Gala diese Saison absolut desolat. Sehr bescheidener Kader, Spieler sind teilweise lustlos, kein Trainer , keine Taktik und gegen Genclerbirligi jetzt auch ohne Sneijder. Auch mit ihn würde ich Genclerbirligi vorne sehen. Dazu fallen noch Balta und Carole aus, was keinen Unterschied macht, der ganze Kader ist Müll, und Auswärts wird sowieso nur gerumpelt.Stürmer hat Gala auch keinen, nur ein Stück Holz namens Umut Bulut.
Genclerbirligi seit Amtsantritt Üzülmez, das Team der Stunde in der Türkei, 6 Siege in 7 Spielen.

Fenerbahce liefert sich mit Besiktas ein Kopf ein Kopf-Rennen mit Besiktas um die Meisterschaft. Hatten am Donnerstag zu Hause ein EL Spiele gegen Braga, welches sie 1-0 für sich entscheiden konnten, könnten etwas müde sein, aber der Kader ist qualitativ so gut und breit aufgestellt und der Gegner Kayserispor (6 Spiele 5N, 1R) so bescheiden, das der Heimsieg eine Plichtaufgabe ist.

Kombi

Genclerbirligi 1/X 1,55 bet365
Fenerbahce HW 1,40 bet365

= 2,17 bet365 6/10
-------------------------------------------------------

Fenerbahce HC1 2,20
+
Genclerbirligi HW 2,80 beides bet 3000

= 6.16 bet 3000 1/10
Einseitig und Konfuse was du hier geschrieben hast. Gehe davon aus Fenerbahce fan bist du!!

Wie du selber sagst, machen Balta und Carole keinen Unterschied weil sie beide diese Saison regelmassig gespielt haben.
Gala kann nicht ersten 2Tabellen Plätze machen daher spielen Spieler überhaupt nicht, nur wenn sie müssen, wie Cup Spiele.
Ich weiss nicht aber ich habe mitlerweile das Gefühl dass sie nur für Wetten spielen , gegen Mersin verloren usw.

Trainerlosigkeit ist kein Grund für momentane Schlechte Ergebnisse, letzter Trainer ist gegangen weil Sneijder ihn nicht wollte. Sneijder hat dieses Jahr keinen Beitrag geleistet daher ob er spielt oder nicht mMn nicht entschiedend.

Wichtigste ist Besitzer von Genclerbirligi Galatasaray fan. Nachdem Gencler in einem guten Platz liegen und keine Ambitionen für internationalen Plätze haben, würde ich sagen ein NOBET Spiel.

Denmark - superliga
Odense - Nordsjealland
Pick:
Odense over 1,5 goals @ 2,10 by BET365 ( 8/10)

Match between Odense and Nordsjaelland. In this match I believe in goals, especially from the hosts. Odense have really nice attacking like , so I expect 2 ore more goals from the hosts in this match .

Odense have 4-3-3 at home ground . I that 10 Home maches they had scored 18 and conceded 16 goals . They have really strong attack . They hat scored at least one goal in all ten home matches . In seven from that tem matches they hat 2 scored or more goals . So , I believe that they will repeat that today . They will play against team who has young players in denfeense , so i think that Odensen will 2+ goals here . For this game they will without : Falkesgaard ( goalskeeper 4/0 ) and ryger ) defenser 11/1 ) .

Norsjaelland have 8-2-10 so far . They have on pretty young Team , especially their defensice players. In trandfer period , they lost Bruniho ( Top scorer from first part of the seson ) who gone to Guangzhou R&F. So , their attack will be a little weaker .
Also this team have several absences for this match ( in defense and attack ) . They will be without : Maxso ( defender 20/0 ) , Mtiliga ( defender 16/1 ) , John ( attacker 16/2 ) , Thychise ( attacker 14/1 ) and Ingvartsen ( attacker 18,3 ) .

Mutual match from this season :
Nordjealland vs Odense 1:5

Odense have grat attack and not so good defense . On the other side , Nordjealland also have weak defense , while their attack will be weaker for this match ( due some absences and because the lost Bruninho ) . I think that Odense is near to win this Game , still for me the best choice for this match is :
Odense to score 2 ore more Goals .

Denmark - superliga
Odense - Nordsjealland
Pick:

Match between Odense and Nordsjaelland. In this match I believe in goals, especially from the hosts. Odense have really nice attacking like , so I expect 2 ore more goals from the hosts in this match .

Odense have 4-3-3 at home ground . I that 10 Home maches they had scored 18 and conceded 16 goals . They have really strong attack . They hat scored at least one goal in all ten home matches . In seven from that tem matches they hat 2 scored or more goals . So , I believe that they will repeat that today . They will play against team who has young players in denfeense , so i think that Odensen will 2+ goals here . For this game they will without : Falkesgaard ( goalskeeper 4/0 ) and ryger ) defenser 11/1 ) .

Norsjaelland have 8-2-10 so far . They have on pretty young Team , especially their defensice players. In trandfer period , they lost Bruniho ( Top scorer from first part of the seson ) who gone to Guangzhou R&F. So , their attack will be a little weaker .
Also this team have several absences for this match ( in defense and attack ) . They will be without : Maxso ( defender 20/0 ) , Mtiliga ( defender 16/1 ) , John ( attacker 16/2 ) , Thychise ( attacker 14/1 ) and Ingvartsen ( attacker 18,3 ) .

Odense have grat attack and not so good defense . On the other side , Nordjealland also have weak defense , while their attack will be weaker for this match ( due some absences and because the lost Bruninho ) . I think that Odense is near to win this Game , still for me the best choice for this match is :

Muss hier noch smal die Handicap anspielen.
Odense -1 @ 4.1 div anbieter [ 2/10]

@PEGASUS:

Der Trainer ging weil Sneijder ihn nicht wollte? Ist das ernst gemeint? Beziehst du dich auf die türkischen Sportzeitungen die Weltmeister im Bullshit liefern sind?
Der Grund warum Gala so wie jetzt da steht ist ganz simple: Vor 2-3 Jahren hat der alte Vorstand Millionen in Spieler wie Drogba und Sneijder investiert, dazu anderweitig verschuldet und dadurch auf den wirklich wichtigen Positionen keine Transfers machen können.
Jetzt kommt die Quittung, von der UEFA, und auch auf dem Platz. Ganze einfach.

Eigentlich wäre Gala schon eher abgerutscht, die Saison mit der Meisterschaft und dem Pokalsieg ist, wenn man ehrlich ist, die Dummheit von Fenerbahce gewesen.

Wie der User oben schon sagt, spielt Gala einfach nur ********. Ohne Taktik, ohne Plan und Konzept - jedes Spiel ist ein Zufall. Die einzige Qualität nach vorne hin besteht aus Sneijder das drum herum, aber auch nur wenn ER auf dem Platz ist, deshalb schießen sie noch Tore.

Die Abwehr dagegen ist eine Katastrophe - alle Gegentore ergeben die selbe Ursache: Man hat kein Konzept WIE man verteidigt, man verteidigt einfach drauf los. Wie sollen da keine Gegentore fallen? Bei Standards und Flanken ist Gala immer unterlegen, es gibt einfach KEINE Zuordnung, kann man jedes mal aufs Neue erkennen. Ich erinner mich noch wie vor 2 Jahren Drogba bei den Standards mitverteidigte und zig Bälle rausholte. So etwas gibt es nicht mehr.

Und das Geclerbirligi jetzt locker lassen soll, weil der Präsi angeblich Gala Fan ist, was soll das für einen Sinn ergeben, jetzt wo Gala nix braucht?
Genclerbirligi hat nen superlauf, mit nem Sieg knüpfen sie wieder an den oberen Reihen an, gibt keinen Grund nicht weiterzumachen.
Da Sneijder ausfällt und Genclerbirligi zuletzt wenig zuließ, finde ich Genclerbirligi Kein Gegentor ziemlich lecker und einen Versuch Wert.
Sehe hier Gala seltener treffen als sonst.

Genclerbirligi Kein Gegentor @3,25 bet365 1/10
Genclerbirligi & weniger als 2,5 Tore @5,50 bet365 0,5/10

Tartu FC Santos vs Flora 2

Flora 2 ahc -1 @1.950 Bet 365 8/10

Flora mit mega Lineup heute. Anier, Laht, Riiberg, Lepistu alles Spieler die normal auch öffters bei der ersten eingesetzt werden.

Santos sowieso nichts besonderes. Nur mal zum Vergleich Santos gegen Maardu die nicht komplett waren am 1 Spieltag 3:0 verloren.

Flora letzte Woche mit Anier und Laht Maardu 5:2 geschlagen wo Maardu aber wesentlich besseres Lineup wie am ersten Spieltag hatte.

Anier mit 3 Toren, Laht mit 1 Tor.

Wenn kein fix wird dass heute klare Angelegenheit pro Flora 2.

Santos hat nicht die Klasse um da heute dagegen zu halten. Denke wird Minimum 3+ wenn fair.

Für mich heute eine kleine Kombi:

Leverkusen ist momentan in einer schwachen Verfassung, es scheint so als ob das Team die Vorgaben einfach nicht umsetzen kann, vlt. haben sie auch keine Lust mehr auf ihren Roger, jedenfalls täuscht der Eindruck nicht, dass sie vor allem hinten momentan sehr anfällig sind 12 Gegentore in den letzen fünf Spielen sind für einen Verein wie Bayer mit seinen Ambitionen eine Katastrophe. Klar, BVB und Mainz waren schwere Spiele aber zuletzt gegen Werder (1:4) und Augsburg (3:3) wurde es dem Gegner unerklärlich einfach gemacht. Die Moral spricht aber für Bayer, der Ausgleich gegen die bayerischen Schwaben hat gezeigt, dass man noch atmet. Mit dem HSV kommt ein unangenehmer Gegner, der zuletzt auch die disziplinierten Hauptstädter geknackt hat, davor mit erfreulicher Regelmäßigkeit fast immer getroffen und auch auswärts weiß man wo das Tor steht. Leverkusen muss sich langsam rehabilitieren, wenn sie noch mitsprechen wollen im internationalen Geschäft, glaube durchaus an eine starke Reaktion, der HSV kann mit großem Selbstbewusstsein aufspielen und wir die Bayer-Abwehr überwinden. Beide treffen liegt auf der Hand.

Lyon, das letzte Woche super aufgespielt hat und 5:1 gegen Guingamp gewann, wird es diese Woche schwerer haben. Worauf viele lange gewartet haben, ist endlich mal eingetroffen: Stade Rennes hat die Schüchternheit abgelegt und letze Woche im Heimspiel endlich mal das Offensivpotential zur vollen Entfaltung gebracht. Am jungen Stürmer Ousmane Dembele (zuletzt einen Dreierpack gegen Nantes) sind mehrere Topvereine interessiert, auch das Talent Boga im Mittelfeld weiß zu überzeugen und wird wohl für den Langzeitverletzten N'Tep auflaufen. Vorne ist Sio gesperrt aber Rennes hat mit Grosicki einen weiteren sehr variablen Offensivmann, der beim 4:1 gegen Nantes gefallen hat. Also alles in allem ist Rennes gut aufgestellt heute um gegen das unbekümmert spielende Lyon zu bestehen. Mit M'Bengue fällt allerdings ihr linker Stammaußenverteidiger aus!

Lyon wird auch heute wieder volle Pulle spielen, da sie nicht großartig zwischen einer Heim- oder Auswärtsvariante unterscheiden. Ihr Spiel ist für die Gegner nicht leicht berechenbar und auch mit viel Risiko verbunden, weil mehrere Offensivakteure sehr variabel spielen können; Fekir könnte nach kurzer Verletzung wieder in die Startelf rücken, Lacazette fühlt sich merklich wohler seit er wieder mehr Bälle bekommt. Tolisso kehrt nach Verletzung, mit Yanga-Mbiwa fehlt ebenfalls ein Abwehrakteur. Ich traue Lyon wieder eine sehr offensive Aufstellung zu, sollte es wieder ein Dreier-Sturm werden aus Ghezzal, Cornet und Lacazette könnte Rennes Abwehr mal wieder gefordert werden. Lyon auswärts oft nicht ganz so frisch aber zwei Tore sollten insgesamt mindestens drin sein.

Lev - HSV bts
Rennes - Lyon over 2

2.63 bet365 7/10

Analyse-Ordner 2016
16-14-0
win-lost-push
+21.45

Kasachstan Liga 10:00 Sonntag

FK ORDABASY-FK AKTOBE

FK Aktobe letztes Jahr noch Tabellenzweiter doch dieses Jahr wird es nur gegen den Abstieg gehen !! Aktobe ist finanziell nicht mehr so stark wie letztes Jahr Schulden , Lohnkürzungen , Sponsorenabgang all das führte dazu das 14 Spieler den verein verlassen haben !! Das sind nur Abgänge aus den Medien da in Kasachstan üblich Nachrichten sehr spät erfahren werden kann es sein das noch einige andere spieler gar nicht mehr bei aktobe unter vertrag sind .

Abgänge:

Danilo(23/6/0 MS Buriram United),
*Deac(15/1/2 ZOM FK Tobol),
Pizzelli(32/5/8 ZOM Al Raed),
Korobkin(33/2/0 ZDM FK Aytrau),
Miroshnichenko(23/0/0 RM FK TOBOL)
Khizhnichenko(27/9/3 MS FK Tobol),
Antonov(9/2/0 MS FK Gabala),
*Zenkovich(5/1/0 MS FK Taraz),
Sidelnikov(6/0/0 TW Kairat Almaty),
Khayrullin(26/1/8 ZOM FK Ozkeheptes)
Dmitrenko(16/2/0 IV FK Tobol),
Logvinenko(30/0/1 ZDM),
Pokatilov(31/0/0 TW FK Rostov),
Tagybergen(29/1/1 ZOM FK Astana)

Die Mannschaft wurde extrem verjüngt und zusammengewürfelt einzig nennenswerter Neuzugang ist der ehemalige Kapitän der Kasachischen National Mannschaft Smakov der die junge Mannschaft führen soll.

Neuzugänge deutlich jünger und von U23 teams geholt, spieler die ersatz bei ihren teams waren oder einfach aus unterklassigen ligen wie die zweite kasachische oder vierte russische liga.

Smakov(26/3/3 IV Irtysh Pavlodar),
*Bocharov(ZOM Tom Tomsk U23),
Otarbayev(0/0/0 TW FK Ordabasy),
Kakimov(MS Aktobe U23),
Davlatov(ZOM Rubin Kazan U23)
*Tsveiba(2/0/0 IV NK Osjek),
Sitdikov(LV Dnepr Smolensk),
*Sorokin(IV Rubin Kazan U23),
Petrolay(ZDM Rubin Kazan U23),
Totay(3/0/0 RM Irtysh Pavlodar)
Kulekenov(RF Astana U23),
Lisenkov(MS FK Makhtaral),
Azovskiy(16/0/0 IV FK Ozkeheptes),
Kryukov(9/0/1 RV FK Ozkeheptes)

Ordabasy ist eine eingespielte Mannschaft letztes Jahr Fünfter geworden dieses Jahr ist das Ziel Europa League . Mannschaft einer der wenigen die zusammengeblieben ist und nur wenig Abgänge zu verzeichnen hat will hier auf die Neuzugänge eingehen die sehr gut für die Liga sind :

Neu bei Ordabasy:

Kasalica(15/0/1 LF NK Istra Kroatische Liga), spielte unter anderem noch in Südkorea und Serbien . Ehemaliger Nationalspieler Montenegros.

Irismetov(23/0/1 IV FK Kaisar), erfahrener spieler für die abwehr letztes jahr stamm bei kaisar abgestiegen und ablösefrei geholt.

Diakhate(24/2/1 ZDM FK Aytrau) Stammspieler bei Aytrau spielte unter anderem noch in Türkei

Dominic Chatto(21/1/0 ZDM FK Bodo) spielte in Norwegen, und zuvor in Finnland .

Aktobe nicht mehr das team aus den letzem jahr dieses jahr nur gegen abstieg , kompletter umbruch.

Ordabasy ist das ziel europa league zuhause wollen sie den ersten sieg direkt holen , großes Plus den guten stürmer Junuzovic der eig schon weg war konnte man überreden und er hat verlängert die ziele haben ihn überzeugt.

FK Ordabasy @ 2,05 BWin 7/10*

FK Ordabasy 3:1 + 7,35 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Spiele hier eine kleine Kombi.

Inter-Bologna

Inter zu Hause recht souverän mit 9 Siegen aus 14 Heimspielen.
Man geht vor allem die Heimspiele aus einer sicheren Defensive heraus an. Die Priorität liegt bei der Defensive, man hält den Gegner so weit wie möglich vom eigenen Tor weg. Das scheint auch ganz gut aufzugehen, man musste in 14 Spielen nur 10 Gegentore hinnehmen, nur Juve kassiert im eigenen Stadion weniger Tore. In der Offensive brennt man nicht gerade ein Feuerwerk ab, 19 Heimspieltore sind die wenigsten aus den Top 6. Aber wen interessierts, die Heimbilanz stimmt und es ist somit kein Wunder, dass in 9 von 14 Heimspielen weniger als 3 Tore gefallen sind.
Bezüglich meines Tipps kommt Bologna da vollkommen entgegen. Man spielt auswärts sehr stark und holte bereits 6 Siege in der Ferne. Dabei erzielte man allerdings nur 11 Tore, recht wenig in 13 Spielen, aber man ließ ebenso nur 13 Gegentore zu, zweitbester Ligawert! Beide mit absolut identischer Spielweise, aus der sicheren Defensive spielt man vorne einfach sehr effektiv und dabei reichen meistens 1-2 Tore. Kein Wunder, dass in Auswärtspielen von Bologna in 10 von 13 Spielen weniger als 3 Treffer gefallen sind. Keiner spielte auswärts öfter under als Bologna. Vorzeichen stehen hier ganz klar auf ein under.

Empoli-Genua

Ähnliches gilt für diese Partie. Empoli momentan katastrophal unterwegs. Zuletzt 4 Niederlagen in Serie. Genua hingegen mit 2 Siegen in Folge. Empoli mit nur 33 Toren mit Schwächen in der Offensive, Genua sehr schwach in der Defensive man hat bereits 46 Gegentore kassiert. Die Defensivschwäche wird aber nach und nach relativiert. 3 der letzten 5 Spiele zu Null gespielt. Auswärts ist man aber immer noch zu harmlos, 4 der letzten 5 Spiele verloren. Empolis Heimbilanz ähnlich schwach, keines der letzten 5 Heimspiele gewonnen davon 3 verloren. Alles entspricht sich hier. Genuas Abwehrleistung stark stabilisiert in den letzten Spielen, wird ganz schwer für die harmlose Offensive des FC Empoli. Sampdoria hingegen grottenschlecht in fremden Stadien. Hinzu kommt Empolis Heimschwäche. Ich weiß echt nicht wer hier heute was reißen soll und gehe auf jedem Fall von einem höhepunktarmen Spiel aus.

Bournemouth-Swansea

Fast genau dasselbe könnte man über diese beiden schreiben, deshalb halt ich mich kurz. AFC zu Hause viel zu harmlos, nur 17 Treffer erzielt. 3 der letzten 5 Heimspiele verloren. Gleiches gilt für die Auswärtsbilanz von Swansea. Lediglich 3 Siege in der Ferne, bei 7 Niederlagen. Zuletzt jedoch mit 2 Siegen. Nur 14 Tore auswärts erzielt, aber auch nur 19 kassiert in 14 Spielen das ist ein sehr strker Wert. Die Stärken/Schwächen der beiden treffen sich hier sehr gut und eignen sich wunderbar für ein under.

Wähle für die Kombi die sichere Variante mit 3,5 Toren als Linie. Bei tipico gibts für die Kombi eine Quote von 2,05.

3er Kombi under 3,5 @2,05 tipico 4/10

-4

Altinordu vs Adanaspor

Keine Ahnung warum die Bookies Altinordu hier vorne sehen. Adana ist sehr gut drauf diese Saison und sind zurecht Tabellenplatz 1.
Altinordu ist 12. und hat aus den letzten 5 Spielen nur einen Sieg erringen können. Dazu 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.
Für mich lohnt es sich 3,1 Quote auf Sieg Adanaspor mitzunehmen.

Tartu FC Santos vs Flora 2

Flora 2 ahc -1 @1.950 Bet 365 8/10

Flora mit mega Lineup heute. Anier, Laht, Riiberg, Lepistu alles Spieler die normal auch öffters bei der ersten eingesetzt werden.

Santos sowieso nichts besonderes. Nur mal zum Vergleich Santos gegen Maardu die nicht komplett waren am 1 Spieltag 3:0 verloren.

Flora letzte Woche mit Anier und Laht Maardu 5:2 geschlagen wo Maardu aber wesentlich besseres Lineup wie am ersten Spieltag hatte.

Anier mit 3 Toren, Laht mit 1 Tor.

Wenn kein fix wird dass heute klare Angelegenheit pro Flora 2.

Santos hat nicht die Klasse um da heute dagegen zu halten. Denke wird Minimum 3+ wenn fair.

-8. sportlich mit der Offensive nicht zu erklären dass sie nichtmal treffen. Verlieren 1:0.

Rausgekommen als 3.50 Dog obwohl normal 1.3 favo sein müssten. Ob dass jetzt fair gelaufen ist die Frage.

Denmark - superliga
Odense - Nordsjealland
Pick:

WIN 3 : 1
[[cheers]]

Himitsu schrieb:
Altinordu vs Adanaspor

Keine Ahnung warum die Bookies Altinordu hier vorne sehen. Adana ist sehr gut drauf diese Saison und sind zurecht Tabellenplatz 1.
Altinordu ist 12. und hat aus den letzten 5 Spielen nur einen Sieg erringen können. Dazu 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.
Für mich lohnt es sich 3,1 Quote auf Sieg Adanaspor mitzunehmen.

1:2[[cheers]]

Luzern - Lugano
DC Lugano @2,43 4/10 pinni
Lugano @5,5 1/10 mara

2:1, verdienter Sieg. Schade, dass die wieder mal so hohen Quoten nicht erneut bestraft worden.

Grasshopper Zürich - FC Zürich
under 2,75 @2,01 3/10 pinni

4:2 [[rofl]]

Basel - St. Gallen
St. Gallen +1,25 @1,83 4/10 mara

4:2, unglaublich... Basel hat 14 Punkte Vorsprung, nächste Woche geht es nach Spanien, liegen zur Halbzeit wieder zurück und gewinnen dann noch im HC.

Bern - Sion
Bern AHC-1 @2,14 3/10 mara
Torschütze Hoarau @2,3 2/10 bet365

3:2, Hoarau trifft doppelt.

Macht ein fettes Minus. Sorry... [[help]]

@PEGASUS:

Der Trainer ging weil Sneijder ihn nicht wollte? Ist das ernst gemeint? Beziehst du dich auf die türkischen Sportzeitungen die Weltmeister im Bullshit liefern sind?
Der Grund warum Gala so wie jetzt da steht ist ganz simple: Vor 2-3 Jahren hat der alte Vorstand Millionen in Spieler wie Drogba und Sneijder investiert, dazu anderweitig verschuldet und dadurch auf den wirklich wichtigen Positionen keine Transfers machen können.
Jetzt kommt die Quittung, von der UEFA, und auch auf dem Platz. Ganze einfach.

Eigentlich wäre Gala schon eher abgerutscht, die Saison mit der Meisterschaft und dem Pokalsieg ist, wenn man ehrlich ist, die Dummheit von Fenerbahce gewesen.

Wie der User oben schon sagt, spielt Gala einfach nur ********. Ohne Taktik, ohne Plan und Konzept - jedes Spiel ist ein Zufall. Die einzige Qualität nach vorne hin besteht aus Sneijder das drum herum, aber auch nur wenn ER auf dem Platz ist, deshalb schießen sie noch Tore.

Die Abwehr dagegen ist eine Katastrophe - alle Gegentore ergeben die selbe Ursache: Man hat kein Konzept WIE man verteidigt, man verteidigt einfach drauf los. Wie sollen da keine Gegentore fallen? Bei Standards und Flanken ist Gala immer unterlegen, es gibt einfach KEINE Zuordnung, kann man jedes mal aufs Neue erkennen. Ich erinner mich noch wie vor 2 Jahren Drogba bei den Standards mitverteidigte und zig Bälle rausholte. So etwas gibt es nicht mehr.

Und das Geclerbirligi jetzt locker lassen soll, weil der Präsi angeblich Gala Fan ist, was soll das für einen Sinn ergeben, jetzt wo Gala nix braucht?
Genclerbirligi hat nen superlauf, mit nem Sieg knüpfen sie wieder an den oberen Reihen an, gibt keinen Grund nicht weiterzumachen.
Da Sneijder ausfällt und Genclerbirligi zuletzt wenig zuließ, finde ich Genclerbirligi Kein Gegentor ziemlich lecker und einen Versuch Wert.
Sehe hier Gala seltener treffen als sonst.

Genclerbirligi Kein Gegentor @3,25 bet365 1/10
Genclerbirligi & weniger als 2,5 Tore @5,50 bet365 0,5/10

Der Trainer ist wirklich wegen Sneijder gegangen weil Sneijder bei Präsidium stätig über Ihn beschwert hat. weil der Trainer, Denizle, sein wort "gala bis ende Saison über die schwere Zeiten" nicht brechen wollte, hat ausgehalten. Ich lese keine Türkischen Sportzeitungen aber es gibt 2 Gala nahe richtig guten Reporter, die haben einen Monat bevor die Kündigung, die Kündigung vorausgesagt.
Präsidum will unbedingt Sneijder behalten daher haben sie auf den Trainer verzichetet.

was ich aber über das Spiel vorausgesagt habe, ist eingetreten.