Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

U21 EM-Quali

U21 EM-Quali

Nordirland U21 - Belgien U21 | 16:00 Uhr

Nordirland
hier schlicht und einfach mit nem schlechten Kader am Start. Die Jungs die hier auflaufen spielen größtenteils in den unteren englischen Ligen und da teilweise nichtmal im Kader, haben jetz nen 95-Jahrgang in der U21 mit dabei (Ball), sollte auch von Anfang an beginnen, so gut wie der Einzige von dem ich hier was halte, spielt Tottenham U21. Hier ein Video von Nordirlands U21 gegen unsere U21, das schaut schon richtig schwach aus was die da spielen, waren auch nicht wirklich gefährlich vorm Tor, der Spielaufbau ist eine Vollkatastrophe:

tv.dfb.de

Die Belgier hingegen mit sogut wie nur Stammspielern in den jeweiligen höchsten Ligen des Landes, die Meisten in der ersten Belgischen Liga. Im Team gibt es aber auch ein paar erwähnenswerte Spieler wo in anderen Ländern unterwegs sind:

Ferreira-Carrasco Stammspieler bei Monaco, Igor Vetokele Stammspieler beim FC Kopenhagen in Dänemark, Einsatzzeiten sammeln geht auch Marnick Vermijl in Holland beim NEC Nijemegen (ausgeliehen von Manu U21).

Paar "unnötige" Daten noch:

- Weltranglistenplatz: 86 vs 6
- Markwert: 850.000 vs 52 Mio.
- Länderspiele des Kaders: 79 vs 97

Den einzigen Vorteil für Nordirdland könnte ich evtl. sehen in der Athletik und im körperbetonten Spiel, welches sich in den englischen Regionen ja durchsetzt. Was aber bei Belgien auffällt ist, dass sie v.a. hinten mit robusten, stämmigen Leuten spielen, ich denke also nicht, dass Nordirland sich vorne annähernd durchsetzen kann. Schiedsricher ist heute ein Slowake, besteht also keine Gefahr, dass der manche Aktionen der Nordirländer laufen lässt (bzgl. des englischen Spielstils). Ich sehe hier einfach rießige qualitative Unterschiede, ich will nicht sagen dass es umbedingt ein Abschuss wird, wie man auch an den Wetten sieht. Aber das Ganze natürlich Pro Belgien!

Für mich hier:

2/10: Belgien gewinnt zu Null @ 2.2 (bet365)
1.5/10: Belgien HT/FT @ 2.2 (williamhill, mybet,usw...)

Zuletzt bearbeitet:

Nordirland
hier schlicht und einfach mit nem schlechten Kader am Start. Die Jungs die hier auflaufen spielen größtenteils in den unteren englischen Ligen und da teilweise nichtmal im Kader, haben jetz nen 95-Jahrgang in der U21 mit dabei (Ball), sollte auch von Anfang an beginnen, so gut wie der Einzige von dem ich hier was halte, spielt Tottenham U21. Hier ein Video von Nordirlands U21 gegen unsere U21, das schaut schon richtig schwach aus was die da spielen, waren auch nicht wirklich gefährlich vorm Tor, der Spielaufbau ist eine Vollkatastrophe:

tv.dfb.de

Die Belgier hingegen mit sogut wie nur Stammspielern in den jeweiligen höchsten Ligen des Landes, die Meisten in der ersten Belgischen Liga. Im Team gibt es aber auch ein paar erwähnenswerte Spieler wo in anderen Ländern unterwegs sind:

Ferreira-Carrasco Stammspieler bei Monaco, Igor Vetokele Stammspieler beim FC Kopenhagen in Dänemark, Einsatzzeiten sammeln geht auch Marnick Vermijl in Holland beim NEC Nijemegen (ausgeliehen von Manu U21).

Den einzigen Vorteil für Nordirdland könnte ich evtl. sehen in der Athletik und im körperbetonten Spiel, welches sich in den englischen Regionen ja durchsetzt. Was aber bei Belgien auffällt ist, dass sie v.a. hinten mit robusten, stämmigen Leuten spielen, ich denke also nicht, dass Nordirland sich vorne annähernd durchsetzen kann. Schiedsricher ist heute ein Slowake, besteht also keine Gefahr, dass der manche Aktionen der Nordirländer laufen lässt (bzgl. des englischen Spielstils). Ich sehe hier einfach rießige qualitative Unterschiede, ich will nicht sagen dass es umbedingt ein Abschuss wird, wie man auch an den Wetten sieht. Aber das Ganze natürlich Pro Belgien!

Für mich hier:

Wieso nimmst du ein Spiel gegen Deutschland als Vergleich, statt das Hinspiel der beiden vor einem Monat? Knappes 1-0, im Spielbericht lese ich auch nichts von riesigen qualitativen Unterschieden..Quoten mMn richtig gesetzt[[nixweiss]] eventuell live was spielbar

Nordirland

tv.dfb.de

Für mich hier:

FT 0:1 (HT 0:1) [[yo]]

Spiel war wie erwartet, Belgien qualitativ überlegen, Nordirland ohne jegliche Chance.

Irland Premier League - Bohemians vs Dundalk 12.10.2013 - 20.45Uhr

Kann mir hier die Quote auf Dundalk einfach nicht erklären, gewannen diese Saison zwei mal gegen den Fußball-Club aus Dublin, der Club ist nach der Niederlage von Shelbourne weiterhin sicher in der Premier League , Dundalk jedoch will bis zum letzten Spieltag noch um den Meistertitel mitspielen, mit einem Sieg heute, würde man den Vorsprung auf 3 Punkte schrumpfen lassen. Der 1.Platzierte hat auch ein schweres Spiel vor sich am Sonntag, gegen den 3.Platzierten der ebenfalls noch Meister werden "könnte"!

-Bohemians mit zwei Verletzten, diese erzielten jedoch keine Tore und sind mMn. nun keine wirklichen Top-Spieler des Vereines.

-Dundalk mit zwei gesperrten Spielern und einem Verletzten Spieler, der jedoch schon länger ausfällt. Fraglich ist noch der Rechtsverteidiger Mark Rossiter, jedoch steht auf der Page des Vereins, dass er wieder Fit ist, jedoch ist dies immer so eine Sache nach einer Grippe.

Ich gehe nochmal kurz auf das H2H ein :
Im April gab es einen 2-0 Sieg für Dundalk, ebenfalls wie heute im Stadion der Bohemians.
Im Juli gab es sogar ein 3-0 durch ein Hattrick des Spielers Hoban, welcher morgen natürlich auch auflaufen wird.

Form:
Während Dundalk in den letzten drei Ligaspielen nur einen Sieg erbeutete und nun auch noch im Pokal mit 1-0 ausschied (2 Rote Karten), muss man nun alles dafür geben um oben dran zu bleiben.

Der Verein aus Dublin hingegen gewann zwei, seiner letzten drei Ligapartien und ist wie oben erwähnt sicher nächstes Jahr wieder in Liga 1 zu finden. Lediglich um Platz 9 geht es noch gegen den Rivalen UC Dublin.

Fazit: Ich rechne hier mit einem Sieg von Dundalk und nehme mir das AHC -1,5 auch noch mit, da ich mir nicht vorstellen kann das sich Dundalk hier die Punkte nehmen lässt. Es geht einfach noch um die Meisterschaft und auch wenn der 2. und 3. Platzierte in die Euroleague Quali kommen, wird man versuchen den Vorsprung von St. Patricks bis zum letzten Spieltag so klein wie möglich zu halten um noch eine Chance zu haben.

Picks:
Bohemians Dublin vs. Dundalk
Sieg Dundalk @1.9 4/10
AHC -1.5 [email protected] 1,5/10
bet365

Ist meine erste Analyse bei der ich mir ein bisschen Zeit genommen habe und versucht habe richtig zu recherchieren auf den beiden Teampages, hoffe das ganze ist übersichtlich und für jeden verständlich, falls ich etwas vergessen habe oder falsch geschrieben habe, darf mir natürlich sofort wiedersprochen werden! [[yo]]
Ebenfalls konstruktive Kritik per PN gerne erwünscht, damit ich weiß was ich beim nächste mal verbessern kann.

Ich muss noch kurz etwas editieren: Bohemians könnten doch noch auf einem Rele Platz landen, dafür müssten jedoch kein Punkt mehr geholt werden und der momentan Letztplazierte müsste alle Partien gewinnen, geht am Sonntag gegen Limerick, danach gegen die Bohemians und danach gegen Dundalk, meiner Meinung nach also sicher abgestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
NL Jupiler League 12/10 18:45

FC Oss - VVV Venlo

Tabellenletzter empfängt Absteiger.
Oss bisher katastrophal unterwegs. Man hatte erwartet, dass es schwer werden würde, doch dass es so schlecht laufen würde? Fakt ist, fünf geschossene Tore reichen nicht aus um für Besserung zu sorgen. Die Offensive kann die ebenso löchrige Abwehr nicht ausgleichen.
Fürs heutige Spiel fällt mit van der Sloot zu allem auch noch der MF- Regisseur und Captain van der Sloot aus. Hoffnungsträger Maletic, der sich langsam entwickelt weilt bei der U21.
Dazu kommt heute der Absteiger aus Venlo. Die sind klasse gestartet, dann aber schwer eingebrochen. Langsam scheinen sie sich wieder zu stabilisieren. Die Ansprüche sind eigentlich klar Wiederaufstieg. Es müssen wieder Siege her. Heute muss das gelingen gegen diesen Gegner, da führt kein Weg daran vorbei - bei diesen Ambitionen.

Oss qualitativ deutlich im Nachteil, Venlo muss und zudem deutlich besser besetzt. Spread fair, sollte kommen.

Tipp: Venlo[-0,75] 2/10 @1,94/188bet

Norwegen 13.oo Uhr 2 Division / Gr. 1

Valerenga II (Tabellen 8.) : Baerum (Tabellen 1.)

Valerenga spielt heute ohne seine besten Torschützen.
Von den besten 9 Torschützen fehlen sagenhafte 7 Spieler.
Die beiden besten mit 10 und 6 Toren fallen da besonders ins Gewicht. Erst der 3 und 4 beste Torschütze spielen heute.
Die weiterem Torschützen mit 4,3,3,2,2, erzielten Toren fehlen.

Baerum Tabellenführer , müssen gewinnen da der zweite dicht folgt. Bestbesetzung dabei heute. Mehrer Topstürmer mit 14,14,9,9,6 erzielten Toren in Ihren Reihen. Alle dabei Heute.

Tip 2, Sieg Baerum im AHC -1,5/2 , Quote 1,77

Norwegen 13.oo Uhr 2 Division / Gr. 1

Valerenga II (Tabellen 8.) : Baerum (Tabellen 1.)

Valerenga spielt heute ohne seine besten Torschützen.
Von den besten 9 Torschützen fehlen sagenhafte 7 Spieler.
Die beiden besten mit 10 und 6 Toren fallen da besonders ins Gewicht. Erst der 3 und 4 beste Torschütze spielen heute.
Die weiterem Torschützen mit 4,3,3,2,2, erzielten Toren fehlen.

Baerum Tabellenführer , müssen gewinnen da der zweite dicht folgt. Bestbesetzung dabei heute. Mehrer Topstürmer mit 14,14,9,9,6 erzielten Toren in Ihren Reihen. Alle dabei Heute.

Tip 2, Sieg Baerum im AHC -1,5/2 , Quote 1,77

FT 0:3, Sieg Baerum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Jupiler League
Sparta Rotterdam - Achilles 29 (14.30 Uhr)
Sparta -1.25 @ 1.81
PINNACLE

Morgen spielt der Tabellenzweite Sparta gegen Achilles 29, einem Team das ins untere Tabellenfeld gehört. Achilles in der Tat kein gutes Team, alle Siege konnten gegen unmotivierte Jugendakademien der grossen Teams oder gegen noch schlechtere Teams gewonnen werden (falls es überhaupt schlechtere gibt, FC Oss vielleicht :mrgreen:) , fussballerisch werden ganz kleine Brötchen gebacken. Im letzten Spiel gg die PSV Jugend lag man sogar 0:2 zurück und konnte das Spiel lediglich in den letzten Minuten drehen zum 3:2 Sieg.
Sparta zuhause ungeschlagen und in guter Form, im holländischen Pokal konnte man sogar mit AZ Alkmaar mithalten, wo es in die Verlängerung ging. Ich sehe Sparta als einen ernsthaften Aspiranten auf den Aufstieg, sie sind in guter Verfassung diese Saison und vorallem ein Spieler sticht heraus: Voskamp. Ich kenne den Spieler schon länger, da er zuvor in der polnischen Ekstraklasa bei Slask Wroclaw unter Vertrag stand. Der Stürmer erzielte in 10 Spielen bereits 7 Tore, auch gegen Alkmaar gelang ihm das wichtige Ausgleichstor. Ich vergleiche ihn mit Graziano Pellé letzte Saison für Feyenoord, nur halt in der Jupiler League.
Die gute Form von Sparta, Heimspiel und die Tatsache dass man nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Dordrecht steht, macht das Spiel zu einem Must-win Game.

Viel Glück [[yo]]

Schweden U19 , Beginn 17 Uhr
Sundsvall - Syrianska

Sundsvall braucht die Punkte, spielen noch gegen den Abstieg.
16 Leute im Kader Heute. Die besten beiden Torschützen in der Startelf.

Syrianska geht nicht mehr nach oben wie unten.
Nur 12 Mann heute dabei. Die besten beiden Torschützen fehlen (Topstürmer Mirza 14 Tore und Petterssen 6 Tore fehlen). Der viertbeste Torschütze auch nicht dabei.

Tip 1 , Sieg Sundsvall , Quote schon von 1,7 auf 1,61 runter , Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Schweden U19 , Beginn 17 Uhr
Sundsvall - Syrianska

Sundsvall braucht die Punkte, spielen noch gegen den Abstieg.
16 Leute im Kader Heute. Die besten beiden Torschützen in der Startelf.

Syrianska geht nicht mehr nach oben wie unten.
Nur 12 Mann heute dabei. Die besten beiden Torschützen fehlen (Topstürmer Mirza 14 Tore und Petterssen 6 Tore fehlen). Der viertbeste Torschütze auch nicht dabei.

Tip 1 , Sieg Sundsvall , Quote schon von 1,7 auf 1,61 runter , Bet365

FT 2:1 für GIF Sundsvall , WINNNNNNNNNNNNNNN

War enger als gedacht. Syrianska führte lange mit 1:0. Zum Schluß vielleicht doch entscheident,daß der Gast nur mit 12 Mann angerreist war. Sundsvall konnte das Spiel drehen.

Zuletzt bearbeitet:
NL Jupiler League 12/10 18:45

FC Oss - VVV Venlo

Tabellenletzter empfängt Absteiger.
Oss bisher katastrophal unterwegs. Man hatte erwartet, dass es schwer werden würde, doch dass es so schlecht laufen würde? Fakt ist, fünf geschossene Tore reichen nicht aus um für Besserung zu sorgen. Die Offensive kann die ebenso löchrige Abwehr nicht ausgleichen.
Fürs heutige Spiel fällt mit van der Sloot zu allem auch noch der MF- Regisseur und Captain van der Sloot aus. Hoffnungsträger Maletic, der sich langsam entwickelt weilt bei der U21.
Dazu kommt heute der Absteiger aus Venlo. Die sind klasse gestartet, dann aber schwer eingebrochen. Langsam scheinen sie sich wieder zu stabilisieren. Die Ansprüche sind eigentlich klar Wiederaufstieg. Es müssen wieder Siege her. Heute muss das gelingen gegen diesen Gegner, da führt kein Weg daran vorbei - bei diesen Ambitionen.

Oss qualitativ deutlich im Nachteil, Venlo muss und zudem deutlich besser besetzt. Spread fair, sollte kommen.

Tipp: Venlo[-0,75] 2/10 @1,94/188bet

Venlo 2:1 - Venlo schwach, trotzdem halbe Freude [[yo]]

Irland Premier League - Bohemians vs Dundalk 12.10.2013 - 20.45Uhr

Kann mir hier die Quote auf Dundalk einfach nicht erklären, gewannen diese Saison zwei mal gegen den Fußball-Club aus Dublin, der Club ist nach der Niederlage von Shelbourne weiterhin sicher in der Premier League , Dundalk jedoch will bis zum letzten Spieltag noch um den Meistertitel mitspielen, mit einem Sieg heute, würde man den Vorsprung auf 3 Punkte schrumpfen lassen. Der 1.Platzierte hat auch ein schweres Spiel vor sich am Sonntag, gegen den 3.Platzierten der ebenfalls noch Meister werden "könnte"!

-Bohemians mit zwei Verletzten, diese erzielten jedoch keine Tore und sind mMn. nun keine wirklichen Top-Spieler des Vereines.

-Dundalk mit zwei gesperrten Spielern und einem Verletzten Spieler, der jedoch schon länger ausfällt. Fraglich ist noch der Rechtsverteidiger Mark Rossiter, jedoch steht auf der Page des Vereins, dass er wieder Fit ist, jedoch ist dies immer so eine Sache nach einer Grippe.

Ich gehe nochmal kurz auf das H2H ein :
Im April gab es einen 2-0 Sieg für Dundalk, ebenfalls wie heute im Stadion der Bohemians.
Im Juli gab es sogar ein 3-0 durch ein Hattrick des Spielers Hoban, welcher morgen natürlich auch auflaufen wird.

Form:
Während Dundalk in den letzten drei Ligaspielen nur einen Sieg erbeutete und nun auch noch im Pokal mit 1-0 ausschied (2 Rote Karten), muss man nun alles dafür geben um oben dran zu bleiben.

Der Verein aus Dublin hingegen gewann zwei, seiner letzten drei Ligapartien und ist wie oben erwähnt sicher nächstes Jahr wieder in Liga 1 zu finden. Lediglich um Platz 9 geht es noch gegen den Rivalen UC Dublin.

Fazit: Ich rechne hier mit einem Sieg von Dundalk und nehme mir das AHC -1,5 auch noch mit, da ich mir nicht vorstellen kann das sich Dundalk hier die Punkte nehmen lässt. Es geht einfach noch um die Meisterschaft und auch wenn der 2. und 3. Platzierte in die Euroleague Quali kommen, wird man versuchen den Vorsprung von St. Patricks bis zum letzten Spieltag so klein wie möglich zu halten um noch eine Chance zu haben.

Picks:
Bohemians Dublin vs. Dundalk
Sieg Dundalk @1.9 4/10
AHC -1.5 [email protected] 1,5/10
bet365

Ist meine erste Analyse bei der ich mir ein bisschen Zeit genommen habe und versucht habe richtig zu recherchieren auf den beiden Teampages, hoffe das ganze ist übersichtlich und für jeden verständlich, falls ich etwas vergessen habe oder falsch geschrieben habe, darf mir natürlich sofort wiedersprochen werden! [[yo]]
Ebenfalls konstruktive Kritik per PN gerne erwünscht, damit ich weiß was ich beim nächste mal verbessern kann.

Ich muss noch kurz etwas editieren: Bohemians könnten doch noch auf einem Rele Platz landen, dafür müssten jedoch kein Punkt mehr geholt werden und der momentan Letztplazierte müsste alle Partien gewinnen, geht am Sonntag gegen Limerick, danach gegen die Bohemians und danach gegen Dundalk, meiner Meinung nach also sicher abgestiegen.

Kurz und schmerzlos 1-1 nach einer schnellen Führung, 8-1 Schüssen aufs Tor und einem verschossenen Elfmeter von Dundalk beim Stand von noch 0-1! In der 92.Minute sich dann nach einem Eckball den Ausgleich einzufangen.. Was soll ich sagen. Dickes Sorry von meiner Seite, habe mir das ganze Spiel komplett anders vorgestellt[[nixweiss]].

-5,5EH

Oviedo - Barcelona Damen

Oviedo mit einem Punkt nach 5 Spieltagen Letzter. Tore 2:6, Aufsteiger, mangels Geld nur mit einem Neuzugang und für mich Absteiger. Barca Meister, heuer wieder Erster mit 5 Siegen nach 5 Spieltagen. Kader im Umbruch, viele Abgänge viele Zugänge. Offensiv mit 25 Toren super und Defensiv bislang 0 Gegentore. Unter der Woche Remis in der Championsleague. Für mich Barca Favorit, das Team ist jung und technsich gut. Das Spiel gegen Bröndby war zwar ein Dämpfer denoch ist um um Klassen besser als Oviedo. Oviedo Team ist meiner Meinung nach überaltet und wird dem Barca Tempo nicht folgen können. tippe 0:8

3/10 Barca - 2,5 zu 2,1
6/10 over 4 zu 2 div

TFSE - Szegedi Damen

Letzter vs Vorletzter

TFSE bislang alle 7 Spiele verloren. Torverhältniss nach 7 Spielen bislang 4:36. Szegedi mit zwei Siegen Vorletzter. Offensiv 19 tore gemacht und Defensiv 38 kassiert. Der Unterschied zu TFSe ist das man bislang Spiele gewinnen konnte. TFSE war letzte4 Saison 4ter, der Kader blieb zusammen und man verlor eine Stammspielerin. Szegedi hat ein junges Team bei dem erfahrene Spielerinnen fehlen. Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis TFSE wieder zur alten Stärke findet. Ich bin sicher das man heute eine realistische Chance hat das Spiel zu gewinnen. Bei der Defensivschwäche beider Teams erwarte ich einige Tore und erwarte ein 4:3

1/10 TFESe Sieg zu 6
3/10 over 5 zu 1,9

TFSE - Szegedi Damen

Letzter vs Vorletzter

TFSE bislang alle 7 Spiele verloren. Torverhältniss nach 7 Spielen bislang 4:36. Szegedi mit zwei Siegen Vorletzter. Offensiv 19 tore gemacht und Defensiv 38 kassiert. Der Unterschied zu TFSe ist das man bislang Spiele gewinnen konnte. TFSE war letzte4 Saison 4ter, der Kader blieb zusammen und man verlor eine Stammspielerin. Szegedi hat ein junges Team bei dem erfahrene Spielerinnen fehlen. Ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis TFSE wieder zur alten Stärke findet. Ich bin sicher das man heute eine realistische Chance hat das Spiel zu gewinnen. Bei der Defensivschwäche beider Teams erwarte ich einige Tore und erwarte ein 4:3

1/10 TFESe Sieg zu 6
3/10 over 5 zu 1,9

Nur als kleine Randnotiz:
Szegedi hat keine 19 Tore geschossen sondern nur 10
und davon 9 im Hinspiel gegen TFSE (9:2).

Oviedo - Barcelona Damen

Oviedo mit einem Punkt nach 5 Spieltagen Letzter. Tore 2:6, Aufsteiger, mangels Geld nur mit einem Neuzugang und für mich Absteiger. Barca Meister, heuer wieder Erster mit 5 Siegen nach 5 Spieltagen. Kader im Umbruch, viele Abgänge viele Zugänge. Offensiv mit 25 Toren super und Defensiv bislang 0 Gegentore. Unter der Woche Remis in der Championsleague. Für mich Barca Favorit, das Team ist jung und technsich gut. Das Spiel gegen Bröndby war zwar ein Dämpfer denoch ist um um Klassen besser als Oviedo. Oviedo Team ist meiner Meinung nach überaltet und wird dem Barca Tempo nicht folgen können. tippe 0:8

3/10 Barca - 2,5 zu 2,1
6/10 over 4 zu 2 div

0:0[[stupid]]

TFSE - Szegedi Damen

Letzter vs Vorletzter

1/10 TFESe Sieg zu 6
3/10 over 5 zu 1,9

3:1[[yo]]

Spanien Segunda Division 9.Spieltag: Alcorcon - Numancia
13.10.2013 Anstoß 21.00 Uhr

Zum Abschluss des Sonntagspieltages in Spanien empfängt Alcorcon im heimischen Estadio Municipal de Santo Domingo das Team Numancia.

Numancia befindet sich nach 8 Spieltagen auf Platz 9 mit einer 4-1-3 Bilanz 4 Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Das Team befindet sich im Moment in einer ganz guten Verfassung, so konnte man aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte holen und konnte damit den kleinen Abwärtstrend wieder schnell beiseite legen. Das Team ohnehin mit viele klassen jungen und talentierten Spielern bestückt und nicht nur von wenigen Leuten als Mitfavorit auf die Aufstiegsplätze gezählt.
Zu Hause kann man schon wie die letzten Jahre seine Gegner nach belieben beherrschen und gewinnt die Spiele mit einer absoluten Souveränität. So ist es kein Wunder das man auch diese Saison schon wieder 3 von 4 Heimspielen gewinnen konnte.
Alcorcon seit der Saison 2010/2011 in Liga 2, nach dem man 2009/2010 aufstieg. Und seit dem zählt man zu einem der stärksten Heimteams in Spaniens Liga 2.
2010/2011 gab es zu Hause eine 13-3-4 Bilanz, 2011/2012 13-6-2 und letzte Saison 13-3-4.
Auch diese Saison wird es wieder schwer für jeden Gegner in Alcorcon etwas zu holen ...
Zu dem spielte Alcorcon in den letzten beiden Saisons um den Aufstieg, auch diese Saison will der Club wieder einen Platz unter den ersten 6 anstreben und damit die Aufstiegsplayoffs erreichen.

Das Team um Trainer Alvarez kann heute wieder auf die volle Unterstützung ihrer Fans zählen, und auch vom Kader her gibt es keine negativen Meldungen, alle Spieler sind heute Abend dabei.
"The group has prepared very well the meeting tomorrow for all week.'s team has trained with great intensity throughout the week so we are looking forward to the meeting tomorrow to endorse it and that people can enjoy a good game."

Die Gäste von Numancia befinden sich nach 8 Spieltagen auf Platz 15 mit einer 2-4-2 Bilanz 3 Punkte hinter Alcorcon und sind ein typisches Team aus Spanien. Zu Hause können sie so gut wie jeden schlagen, auswärts dagegen reisen sie eigentlich nur an, um wieder mit einer Niederlage abzureisen. So verlor man saisonübergreifend 3 von 5 Auswärtsspielen und hatte bei den beiden Unentschieden am Anfang der Saison auch noch Glück, dass man einen Punkt mitnehmen durfte. Wobei man dann noch anmerken muss, das so gut wie alle 5 Gegner nicht mal für ihre Heimstärke bekannt sind.

Auch Gäste Trainer Anquela, der früher einmal bei Alcorcon beschäftigt war, ist begeistert von der Kulisse in Alcorcon und warnt sein Team davor einzuknicken.
"The Santo Domingo Stadium is very complicated, not by the size of the field, as some teams complain-but by the rival, which has an extensive and highly compensated workforce."
Und auch er zählt das Heimteam als Mitfavorit auf den Aufstieg: "the Alcorcón is one of the favorites for promotion to first division"

Zu dem hat der Trainer einige Probleme mit der Aufstellung, so werden heute der LV Ripa (8 Spiele), im Mittelfeld LM Perez (6 Spiele), ZM Tomas (8 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen) sowie im Sturm Enrich (7 Spiele, 2 Tore) fehlen.
Was dem Trainer dann zusätzliche Kopfschmerzen bereiten sollte.

Insgesamt trifft hier also das starke Heimteam aus Alcorcon in Bestbesetzung auf ein Team aus Numancia, welches auswärts die Punkte gerne abgibt. Die Gäste haben Probleme bei der Aufstellung und sind zudem seit 4 Jahren in Alcorcon sieglos. Das Heimteam freut sich auf ein erneutes Heimspektakel und will den positiven Trend fortsetzen. Numancia wird sie hierbei nicht aufhalten können ...

AD Alcorcon AHC -0.5 @1.925 bet365 2.5/10