Sonstige Fussballwetten (Europa) 10.-12.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Die Süperlig fängt am Freitag wieder an:
IST Büyüksehir Bld.spor – Fenerbahce (Freitag 10.8.2007 20:45)

Der Meister beim Aufsteiger.
Ferner in einer klasse Form, 6 siege am Stück, vorallem das 2-1 gegen Besiktas in Köln zeigten sie, das sie den Titel verteidigen können.
In der Türkei gibts ja eine Konstante, und die heisst, Besiktats, Gala und Ferner machen den Titel unter sich aus.
Auch dieses Jahr ist ferner wieder mein Favorit.
Ist B. zeigte beim 0-1 gegen Caykur Rizespor die absolute unfähigkeit, tore zu schiessen. Ferner ist heiss, und hat mit seinem Sturm rund um Alex auch genug Möglichkeiten. Das die Saison nicht "locker" begonnen wird, weiss man, am 1. Spieltag der letze Saison gabs gleich ein 6-0 Sieg.
Die beiden Teams trafen im Januar beim Cup aufeinander, IST B. verlor daheim 5-0
IST B. hat sich mit Kenan Hasagic verstärkt, Natinalkeeper von Bosnien, sowie Adiano, einem mittelmässigen Stürmer.
Bei Fener sollte man Roberto Carlos erwähnen

Fazit: IST B. wird gegen den Absteig kämpfen, und muss seine Punkte irgendwo holen, aber gegen Ferner geht das nicht

8/10 Ferner @1.5 bei sportingbet
Da ich glaube, das sich Gala und Besiktas daheim auch keine Blöße geben, werde ich die 3 in einer Kombi zu 2.67 packen, und diese mit 5/10 anspielen, zudem alle 3 im HC-1 @8.28 bei sportingbet 1.5/10
Anmerkung: Gala mit Geisterspiel, nach Fanausschreitungen.

Missi schrieb:
Die Süperlig fängt am Freitag wieder an:
IST Büyüksehir Bld.spor – Fenerbahce (Freitag 10.8.2007 20:45)

Fazit: IST B. wird gegen den Absteig kämpfen, und muss seine Punkte irgendwo holen, aber gegen Ferner geht das nicht

Das Spiel findet im Atatürk Olympia Stadion statt, weil zur zeit das Stadion von Istanbul B. gebaut wird. Und diese besitzen eine Fangemeinde von ca 3000-4000 Fans und das Stadion fasst 80 000. Es werden ca 30 000 Fener Fans erwartet<<<Heimspiel Fener [[winkewinke]]

Gruß PaSHa

Freitag: 19.45 Uhr Schweizer Challenge League

AC Lugano - SC Kriens 2 2,15

Hier trifft der 14. AC Lugano auf den 2. SC Kriens, Lugano bis dato mit 2 Punkten aus 2 Spielen, Kriens mit 10 Punkten. Für mich die 2,15 ein bisschen hoch, da ich hier vo einem sicheren Auswärtssieg des Sc Kriens ausgehe. Lugano in der letzten Saison auf den 12.Platz sollten in dieser Saison ebendfalls nicht über einen Mittelfeldplatz hinaus kommen, dagegen die Krienser mit grossen Ambistitionen Richtung Aufstieg. Das letzte Spiel der beiden am 11.03.2007 endete 0-1 für Kriens, bestätigt auch meine Zielrichtung für dieses Spiel. Da ich kein Schweizexperte bin, weiss ich über mögliche Ausfälle oder Aufstellungen nicht bescheit, so dass dass ein rein statisticher Tipp ist, sollte aber durchgehen.Ich kombiniere das Spiel ausserdem mit Fenerbahce so dass das eine schöne 3,01 ergibt.

AC Lugano-SC Kriens 2 2,15 diverse 7/10 [[sabber]]

Kombi: Kriens + Fenerbahce 3,01 6/10 [[sabber]]

Prva HNL Kroatien

NK Zadar - Inter Zapresic HC2 2.15 @bet3000.com

Aufeinandertreffen der beiden Aufsteiger, Zapresic ganz schwach gestartet, mann muss dazu aber sagen das man in Rijeka, Hajduk und Dinamo die drei stärkstmöglichen Gegner in den ersten drei Runde hatte, vor allem von Dinamo und Hajduk wurde man regelrecht abgeschossen. Nichtsdestotrotz hat Inter eine hochtalentierte aber junge Mannschaft. Mit Zadar hat man diese Saison erstmals einen Gegner der auf Augenhöhe ist, wenn nicht sogar schwächer besetzt.
Zadar zuhause mit 2 Xern und auswärts zwei Niederlagen, ich persönlich halte den Kader von Inter doch für besser als Zadars, deswegen peile ich hier medium das X2 an. Mit einem Punkt oder sogar Sieg kann Inter den schlechten Saisonstart schon mal relativieren und neues Selbstvertrauen schöpfen.

Zadar zwar mit einem X zuhause gegen Hajduk, aber so siehts meistens aus wenn die beiden aufeinandertreffen, sind befreundete Klubs, gegen Sibenik, welches ich auf einer Stufe mit den beiden Klubs sehe, hat man zuhause fast verloren.

Inter X2 @2,15 bet3000.com mit 4/10

NK Sibenik - Slaven Belupo 2.60 3.20 2.70 bet3000.com

Slaven eigentlich hier klarer Favorit, allerdings hat man in der kommenden Woche das schwere Uefacupmatch gegen Galatasaray und wird sich schonen bzw. mit Sicherheit mit angezogener Handbremse spielen. Mit einem Punkt wird sich Slaven sicherlich zufrieden geben können, da man ins Meisterschaftsgeschehen eh nicht eingreifen kann aber der 3 oder 4 Platz in der Liga das realistische Ziel ist. Für Sibenik bzw. ein X spricht auch Sibeniks sehr starke H2H Performance gegen Slaven, die sind sowas wie der Angstgegner von Slaven. In den letzten 11 Aufeinandertreffen konnte Slaven nicht einmal gewinnen.

Slaven mit 2 Xern in den letzten beiden Spielen, Slaven mit 2 Remis auswärts (Uefacup und Liga) und einem sieg, in Hinblick auf das kommende Uefacupmatch bietet sich hier für mich das X an. Einen Sieg traue ich Sibenik dann doch nicht zu.

Slaven X @ 3,2 mit 3/10

NK Varteks Varazdin – NK Zagreb 2.40 3.30 2.80 bet3000.com

Zagreb hat zwar 2 Leistungträger in Mandzukic und Vrdoljak verloren, Varteks aber mehr oder weniger die ganze Mannschaft, das spiegelt sich auch im katastrophalen Saisonstart wieder. Zagreb die Saison mal Hü mal Hott, für mich aber trotzdem klar zu favorisieren. Ich sehe in Varteks leider einen großen Abstiegskandidaten, das sieht mir stark nach Neuanfang in Liga 2 aus. NK besser besetzt auf allen Positionen, den Abgang von Safaric und Ipsa kann Varteks überhaupt nicht kompensieren, bekanntester Spieler dort ist Borut Semmler der bei den Bayernamas. zu einigen Einsätzen gekommen ist, ansonten stehen da teilweise Leute die letztes Jahr noch in der A Jugend spielten auf dem Platz.

NK Zagreb 5/10 @ 2,8

1.Slowakische Liga 11.08.07

MFK Kosice - MSK Zilina 2 2,01 betchance 8/10

Am Samstag abend empfängt der drittletzte Kosice den Tabellenführer
der 1. slowakischen Liga Zilina.
Bei diesem Spiel sollte es einen eindeutigen Sieger geben:
Nämlich Zilina
Natürlich sind erst 4 Spieltage in der Slowakei absolviert und natürlich
ist die Tabelle noch nicht aussagekräftig genug, doch bei diesem Spiel
klafft die Schere doch ziemlich auseinander.

Kosice holte aus den ersten 4 Begegnungen noch keinen Sieg.
2 UE und 2 Niederlage lassen nicht gerade beruhigend in die Zukunft
blicken.
Doch immerhin holte man zuhause diese 2 Unentschieden, während man
auswärts zwei mal verlor. Die Torbilanz von 2:7 Toren aus 4 Spielen
ist auch nicht gerade berauschend.
Im letzten Spiel spielte man in Moravce.
Dort ging Kosice früh in Führung verlor dann jedoch durch
Unkonzentriertheiten und Disziplinlosigkeit das Spiel.
Man kassierte eine Rote Karte und Moravce schoss in den letzten 9 Minuten 2 Tore zum 2:1 Endstand.
Auch das dürfte dem Team einen Knacks gegeben haben.

Und ausgerechnet jetzt kommt das Überteam aus Zilina.
Zilina gewann bisher alle 4 Spiele mit einer überragenden Tordifferenz
von 14:4.
Damit ist man die Tormaschine Nummer 1 in der Slowakei.
Mehr braucht man eigentlich nicht hinzufügen.
Was mich aber noch mehr überzeugt ist die H2H Bilanz der letzten Jahre.

Von den letzten 11 Spielen gegeneinander gewann Zilina sage und schreibe 10 Mal gegen Kosice.
Nur ein einziges Mal spielte Zilina unentschieden.
Eine der eindrucksvollsten H2H Bilanzen die ich in der letzten Zeit gesehen
habe.
Sicherlich ist dies Vergangenheit, dennoch nicht gerade ohne Bedeutung.

Fazit:
Weiß beim besten Willen nicht, was an diesem Samstag für Kosice spricht.
Die Form beider Mannschaften könnte nicht unterschiedlicher sein,
dazu noch die H2H Bilanz.
Zilina wird natürlich irgendwann einmal Punkte liegen lassen, aber
nicht bei Kosice.
Dafür ist die Mannschaft von Zilina im Moment einfach zu stark.
Bei Topquoten um die 2 greife ich etwas größer zu [[yo]]

zu Kosice-Zilina

dagegen! Habe Zilina letzte Woche live gesehen und habe guten Kontaktmann dorthin. Würde das nicht zu hoch spielen, speziell nach dem CL-Aus gegen Slavia Prag im Elferschießen wohl kaum hochgradige Motivation. Für mich riecht es nach einem gesundem 0:0, würde die 2 kaum anrühren. Es war volle Power für den Europacup angesagt und nun ist man hier unglücklich gescheitert. Umschalten auf die gewöhnungsbedürftige Liga wird schwer fallen, vorallem weil man auf lange sicht nicht auf einen Blitzerfolg angewiesen ist.

Kombi aus Luxemburg & Montenegro

Differdange FC 03 - Avenir Beggen

Differdange Topteam in Luxemburg. Letzte Saison 3. @Home:8-3-2 Am 1.Spieltag überzeugender Auswärtssieg beim letztjährigen 5.
Gegner Avenir Beggen als 2. aufgestiegen. Dabei @Home top, aber für nen Aufsteiger away sehr schwach:4-4-5. Am 1. Spieltag zu Hause mit Niederlage gegen unteres Mittelfeldteam.

Rudar Pljevlja - Bokelj Kotor
Rudar in der letzten Saison 4. und Pokalsieger in Montenegro.Extrem heimlastiege Liga, Rudar@Home stark:12-2-3
Gegner Bokelj Aufsteiger. Seit 2004 konnte Rudar alle H2H im eigenen Stadion gewinnen. Also bessere Mannschaft + Schiri= keine Chance für Auswärtsteam!

Beide Topteams im eigenen Stadion gegen Aufsteiger, sollten also klare Angelegenheiten werden.

Differdange 1,4+Rudar 1,3 @1,82 Bwin 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

SUI - SuperLeague
FC Zürich - FC St. Gallen (Fr 10.08.2007 19:45)
Der FC Zürich ist derzeit die beste Mannschaft in der Schweiz. Obwohl Zürich nur auf Platz 3 steht, stellt Challandes das beste Team der Liga. In der Schweiz findet man in keiner Mannschaft bessere Offensivkräfte. Rafael, Cesar, Alphonse, Chikhaoui und auch Abdi nehmen den Gegner auf eine technisch elegante und ebenso effektive Art auseinander, wie es nur brasilianische Strandfussballer können. Die halbe Mannschaft besteht aus Spielern, welche nur das gegnerische Tor vor Augen haben. Dazu kommen Fussballer wie Stahel und Aegerter, welche dem Team eine bedingungslose Kampfkraft zur Verfügung stellen und das Spiel aus der Deffensive aufbauen können. Vorallem Stahel steht auf der Aussenbahn immer frei und kann so, einmal angespielt, schnelle Angriffe einleiten und mit seinen Flanken, die entweder nicht ankommen oder eine riesen Torchance ergeben, dem FCZ die Zugkraft von hinten bringen. Und Tihinen steht als Abwehrchef eiskalt vor dem Tor, in welchem Leoni, welcher immer stärker wurde hütet.
Der FC St. Gallen zeigt eine jämmerliche Saison bisher. In den ersten vier Spielen schoss der Vorjahresfünfte erst ein Tor gegenüber acht Gegentoren. Und dieses resultierte auch nur durch einen Penalty. Seit Alex Tachie-Mensah verletzungsbedingt fehlt, ist St. Gallen offensiv nicht anwesend. Das Problem in St. Gallen fing in der Sommerpause an, als man es verpasste, neue Spieler einzukaufen. Der einzige Spieler in St. Gallens Reihen, welcher neben Alex fähig wäre Tore zu schiessen, ist Aguirre. Doch für die gegnerische Mannschaft, ist es ein Leichtes, einen einzigen Spieler auszuschalten. Als am Samstag Luzern zu Besuch war (war ebenfalls vor Ort), spielten die Luzerner fast die ganze Halbzeit ohne Stammtorhüter Zibung (Luzern hatte zu dem Zeitpunkt noch zwei Wechsel). Doch den St. Gallern gelang es kaum, den FCL offensiv zu beeindrucken. Wäre das nicht genug und wäre die Verteidigung wenigstens ein Bollwerk, könnte St. Gallen wenigstens auf Unentschieden spekulieren... Doch ausser Koubsky steht da hinten keiner mehr, der die Deffensive koordiniert und die wichtigen Zweikämpfe gewinnt. Denn St. Gallens Zellweger dürfte bald in Rente gehen und Garat und der neue Fernando werden vom Sturmlauf des Gegners oftmals überlaufen und können zu einfach ausgespielt werden. Derzeit fehlt in St. Gallens Abwehrreihen ausserdem Bernt Haas, der Neu- bzw. Fehleinkauf. Das Budget wurde für die falschen Spieler ausgegeben.
Zugegeben: In St. Gallen fehlt es zum Teil auch am nötigen Glück. Jedoch muss man, wie man so schön sagt „das Glück auch erzwingen“. Sie versuchen es zwar oft auf Biegen und Brechen, jedoch so unkoordiniert, dass jeder Angriff oft schon in der eigenen Hälfte abgefangen wird. Dass sich in St. Gallen vermehrt die Hoffnungslosigkeit macht, zeigte Vorgestern auch der eingewechselte Mendez, der sich kurz vor Schluss noch die verdiente rote Karte (Ellbogenschlag) abholen musste.
Mein Tip: 10/10 auf Heimsieg für 1.45@BetChance

SUI - ChallengeLeague
Locarno - Cham (Samstag 11.08.07 19:00)
Für Locarno ist das die dritte ChallengeLeaguesaison. In der ersten musste Locarno lange um den Ligaerhalt spielen. In der Vergangenen musste Locarno niemals um den Ligaerhalt bangen. Locarno hielt immer sicheren Abstand zum Strich. Locarno schloss die Saison als vierzehnter ab. In der Heimspieltabelle gar auf Position neun. Neun der zehn Siege erspielte Locarno zuhause (10-9-15 zu 9-4-4). Im Lido mussten alle Aufstiegsaspiranten bis auf Bellinzona Punkte abgeben.
Cham qualifizierte sich relativ glücklich für die ChallengeLeague. In der „regular season“ in der zweiten Gruppe erste Liga platzierte sich Cham auf Rang 4. Cham spielte sehr konstant. Gegen Gegner die gewonnen werden musste, wurde gewonnen. Gegen stärkere Teams verlor man. So konnte man sich im oberem Mittelfeld ansiedeln. Und dank dem Meistertitel vom FC Basel U21 (der nicht aufsteigen darf), rückte Cham auf Rang 3 vor, welcher sie für die Aufstiegsrunde berechtigte. In der Relegation kam Cham hinter Gossau mittels drei Unentschieden und einem Sieg in die ChallengeLeague. Im Ganzen kein überragender Aufstieg, eher glücklich.
Mein Tip: 7/10 auf Heimsieg für 1.53@BetChance

theseditier schrieb:
SUI - SuperLeague
FC Zürich - FC St. Gallen (Fr 10.08.2007 19:45)
Der FC Zürich ist derzeit die beste Mannschaft in der Schweiz. Obwohl Zürich nur auf Platz 3 steht, stellt Challandes das beste Team der Liga. In der Schweiz findet man in keiner Mannschaft bessere Offensivkräfte. Rafael, Cesar, Alphonse, Chikhaoui und auch Abdi nehmen den Gegner auf eine technisch elegante und ebenso effektive Art auseinander, wie es nur brasilianische Strandfussballer können. Die halbe Mannschaft besteht aus Spielern, welche nur das gegnerische Tor vor Augen haben. Dazu kommen Fussballer wie Stahel und Aegerter, welche dem Team eine bedingungslose Kampfkraft zur Verfügung stellen und das Spiel aus der Deffensive aufbauen können. Vorallem Stahel steht auf der Aussenbahn immer frei und kann so, einmal angespielt, schnelle Angriffe einleiten und mit seinen Flanken, die entweder nicht ankommen oder eine riesen Torchance ergeben, dem FCZ die Zugkraft von hinten bringen. Und Tihinen steht als Abwehrchef eiskalt vor dem Tor, in welchem Leoni, welcher immer stärker wurde hütet.
Der FC St. Gallen zeigt eine jämmerliche Saison bisher. In den ersten vier Spielen schoss der Vorjahresfünfte erst ein Tor gegenüber acht Gegentoren. Und dieses resultierte auch nur durch einen Penalty. Seit Alex Tachie-Mensah verletzungsbedingt fehlt, ist St. Gallen offensiv nicht anwesend. Das Problem in St. Gallen fing in der Sommerpause an, als man es verpasste, neue Spieler einzukaufen. Der einzige Spieler in St. Gallens Reihen, welcher neben Alex fähig wäre Tore zu schiessen, ist Aguirre. Doch für die gegnerische Mannschaft, ist es ein Leichtes, einen einzigen Spieler auszuschalten. Als am Samstag Luzern zu Besuch war (war ebenfalls vor Ort), spielten die Luzerner fast die ganze Halbzeit ohne Stammtorhüter Zibung (Luzern hatte zu dem Zeitpunkt noch zwei Wechsel). Doch den St. Gallern gelang es kaum, den FCL offensiv zu beeindrucken. Wäre das nicht genug und wäre die Verteidigung wenigstens ein Bollwerk, könnte St. Gallen wenigstens auf Unentschieden spekulieren... Doch ausser Koubsky steht da hinten keiner mehr, der die Deffensive koordiniert und die wichtigen Zweikämpfe gewinnt. Denn St. Gallens Zellweger dürfte bald in Rente gehen und Garat und der neue Fernando werden vom Sturmlauf des Gegners oftmals überlaufen und können zu einfach ausgespielt werden. Derzeit fehlt in St. Gallens Abwehrreihen ausserdem Bernt Haas, der Neu- bzw. Fehleinkauf. Das Budget wurde für die falschen Spieler ausgegeben.
Zugegeben: In St. Gallen fehlt es zum Teil auch am nötigen Glück. Jedoch muss man, wie man so schön sagt „das Glück auch erzwingen“. Sie versuchen es zwar oft auf Biegen und Brechen, jedoch so unkoordiniert, dass jeder Angriff oft schon in der eigenen Hälfte abgefangen wird. Dass sich in St. Gallen vermehrt die Hoffnungslosigkeit macht, zeigte Vorgestern auch der eingewechselte Mendez, der sich kurz vor Schluss noch die verdiente rote Karte (Ellbogenschlag) abholen musste.
Mein Tip: 10/10 auf Heimsieg für 1.45@BetChance

Sah zuerst nicht so toll aus. Rafael, Cesar und Alphonse scorten die St. Gallener dann aber aus.
3:1 FT [[yo]]

rios schrieb:
Lettland laut Bettingadviceforum soll

Daugava und SK Riga gut zum Wetten sein

Bwin 3,3 und 2,35 noch

http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=67136

[[sabber]] mal probieren sicher kein Fehler bei den Minilimits dort

Daugava Bet365 @2,75!

[[winkewinke]] [[sabber]]

Stanleybet.de ?? Vielleicht kann hier ja jemand wetten?
Daugava @3,25
Riga @2,10

euphoriaxxx schrieb:
Freitag: 19.45 Uhr Schweizer Challenge League

AC Lugano - SC Kriens 2 2,15

Hier trifft der 14. AC Lugano auf den 2. SC Kriens, Lugano bis dato mit 2 Punkten aus 2 Spielen, Kriens mit 10 Punkten. Für mich die 2,15 ein bisschen hoch, da ich hier vo einem sicheren Auswärtssieg des Sc Kriens ausgehe. Lugano in der letzten Saison auf den 12.Platz sollten in dieser Saison ebendfalls nicht über einen Mittelfeldplatz hinaus kommen, dagegen die Krienser mit grossen Ambistitionen Richtung Aufstieg. Das letzte Spiel der beiden am 11.03.2007 endete 0-1 für Kriens, bestätigt auch meine Zielrichtung für dieses Spiel. Da ich kein Schweizexperte bin, weiss ich über mögliche Ausfälle oder Aufstellungen nicht bescheit, so dass dass ein rein statisticher Tipp ist, sollte aber durchgehen.Ich kombiniere das Spiel ausserdem mit Fenerbahce so dass das eine schöne 3,01 ergibt.

AC Lugano-SC Kriens 2 2,15 diverse 7/10 [[sabber]]

Kombi: Kriens + Fenerbahce 3,01 6/10 [[sabber]]

Kiriens 1-1 und Fener 0-2 [[hammer]] [[wc]] [[kotz]]

SRB - Meridian Superliga (Samstag 11.08.07 17.30)

FK Bežanija - OFK Belgrad 2 @ 2.50 (Sportingbet)

Saisonstart in Serbien und der Vorjahresvierte Bežanija empfängt den Vorjahressiebten OFK. Aufsteiger Bežanija spielte eine überraschend starke Saison, was am Ende mit dem Start im UEFA-Cup belohnt wurde. Dadurch kam es aber zum Ausverkauf des Teams, 10 Spieler wurden abgegeben und einzig Mario Djurovski blieb als Leistungsträger im Team. Dieser fühlt sich jetzt aber schlecht behandelt und möchte scheinbar auch so schnell wie möglich weg, wodurch es zu einem Streit mit dem neuen Trainer Ostojic kam. Die Stimmung im Team ist also ziemlich angespannt, zumal man eine eher durchwachsene Vorbereitung hinter sich hat und durch zwei Unentschieden (2:2 und 0:0) gegen den albanischen Vertreter Besa in der ersten Qualirunde des UEFA-Cups ausschied. Von einem Heimspiel kann man auch nicht wirklich sprechen, da Bežanija diese Saison im Stadion von Obilic seine "Heimspiele" austragen wird und eigentlich sowieso kaum Fans hat (im UEFA-Cup kamen 300 Zuschauer zum Heimspiel).
Auch OFK hat diese Saison wie die Jahre zuvor wieder einen Grossteil seiner Stammkräfte abgeben müssen, man verlor Kolarov, Bozovic und Rajkovic. Dafür schaffte man es, Rakic und Babovic zu halten und auch die Neuzugänge machen den Eindruck, dass OFK in der kommenden Saison wieder um einen UEFA-Cup Platz spielen wird.
Aufgrund des wesentlich eingespielteren Kaders von OFK gehe ich hier von einem Auswärtssieg aus, spielerisch wird man aufgrund des viel stärkeren Mittelfeldes diese Partie sowieso dominieren und ich bin überzeugt, dass Rakic einen Treffer erzielen wird. Viele Tore wird man hier wahrscheinlich nicht sehen (wie so oft in Serbien), aber einen 1:0 Auswärtserfolg wird OFK hier schon mitnehmen.

supercup spanien...
beide teams können nicht aus den vollen schöpfen. sevilla wird u.a. auf kanouté, escudé und navarro verzichten müssen. real madrid ohne van nistelrooy, metzelder und higuaín. die vorbereitungsspiele von madrid alles andere als gut (ergebnismässig). trotzdem sehe ich sie heute mit einem kleinen vorteil. zwar müssen sie heute nicht gewinnen, aber aufgrund der ausfälle von sevila und die tatsache, dass sie rotierter sind, könnte am ende ein positives ergebnis für die weissen rausspringen. sind oft hitzige und temperamentvolle spiele zwischen den beiden...
2 @3.15
>2.5 @2.14 - aufgrund der ausfälle eher under, aber löchrige abwehr + pizjuan + saisonbeginn...
X/X @5.80
je 2-3/10 bei bf

edit: schade, 1:0ft, ohne elfmeter wäre X/X gut gekommen...

theseditier schrieb:
SUI - ChallengeLeague
Locarno - Cham (Samstag 11.08.07 19:00)
Für Locarno ist das die dritte ChallengeLeaguesaison. In der ersten musste Locarno lange um den Ligaerhalt spielen. In der Vergangenen musste Locarno niemals um den Ligaerhalt bangen. Locarno hielt immer sicheren Abstand zum Strich. Locarno schloss die Saison als vierzehnter ab. In der Heimspieltabelle gar auf Position neun. Neun der zehn Siege erspielte Locarno zuhause (10-9-15 zu 9-4-4). Im Lido mussten alle Aufstiegsaspiranten bis auf Bellinzona Punkte abgeben.
Cham qualifizierte sich relativ glücklich für die ChallengeLeague. In der „regular season“ in der zweiten Gruppe erste Liga platzierte sich Cham auf Rang 4. Cham spielte sehr konstant. Gegen Gegner die gewonnen werden musste, wurde gewonnen. Gegen stärkere Teams verlor man. So konnte man sich im oberem Mittelfeld ansiedeln. Und dank dem Meistertitel vom FC Basel U21 (der nicht aufsteigen darf), rückte Cham auf Rang 3 vor, welcher sie für die Aufstiegsrunde berechtigte. In der Relegation kam Cham hinter Gossau mittels drei Unentschieden und einem Sieg in die ChallengeLeague. Im Ganzen kein überragender Aufstieg, eher glücklich.
Mein Tip: 7/10 auf Heimsieg für 1.53@BetChance
2:0 FT [[winkewinke]]

Polen – 2. Liga

Śląsk Wrocław – GKS Katowitz 1 (So 12 Aug 14:40)

diverse @1,8 7/10

Duell zweier traditionsteams.Wroclaw letzte woche endlich mit einem auswärtssieg,seit einem jahr der erste.Das müßt eigentllich einen push für das heutige spiel geben.Würde man auswärts besser punkten könnte es richtung ganz oben gehen.Zu hause ist man nämlich ne absolute macht.Letzte saison mit einer 11-5-1 bilanz und nur 3 gegentoren,davor 10-4-3.Inzwischen ist man seit fast 800 minuten zu hause ohne gegentreffer,im ersten spiel schlug man auch den recht starken neuling pelikan 1-0

Katowitz ein aufsteiger,haben ihr erstes auswärtsspiel in lomza gewonnen,was nichts heißt da die echt schwach sind.Zu hause gabe es dann auch gegen einen mitaufsteiger eine niederlage.Katowitz ist recht schwierig einzuschätzen,weit oben werden die aber nicht landen.

Wroclaw zu hause einfach ne macht,und normalerweise gibt es für katowitz hier nichts zu holen

viel glück [[yo]]

Bulgarien-Kombi nach Auswertung der Tabelle aus letzter Saison:

Belasitsa Petrich - Chernomorets Burgas
Slavia Sofia - Beroe Stara Zagora
zu @ 2,17 bei bwin.

Auswärtsteam letzte Saison auswärts mit 0/0/15 und 5-76 grottig.

Auswärtsteam letzte Saison auswärts mit 2/2/11 unterwegs
Slavia @home 8/4/3 und im H2H 4/1/1.

edit:
Lese gerade im BA-Forum, dass sich einiges getan hat in Burgas.
Guter Sponsor, gute Vorbereitung neue Ziele für diese Saison.
Bei Petrich gibt es einen neuen Trainer, Kapitän verletzt und Top-Stürmer verkauft. [[bang]]

rios schrieb:

Bwin 3,3 und 2,35 noch

Grösste Lettische Buchmacher heute früh mit Kursen rein

Daugava 1,2-5-10

Riga 1,2-5-10

hoffen wir mal daß was wird jetzt auch.... [[grin]]

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Śląsk Wrocław – GKS Katowitz 1 (So 12 Aug 14:40)

diverse @1,8 7/10

Duell zweier traditionsteams.Wroclaw letzte woche endlich mit einem auswärtssieg,seit einem jahr der erste.Das müßt eigentllich einen push für das heutige spiel geben.Würde man auswärts besser punkten könnte es richtung ganz oben gehen.Zu hause ist man nämlich ne absolute macht.Letzte saison mit einer 11-5-1 bilanz und nur 3 gegentoren,davor 10-4-3.Inzwischen ist man seit fast 800 minuten zu hause ohne gegentreffer,im ersten spiel schlug man auch den recht starken neuling pelikan 1-0

Katowitz ein aufsteiger,haben ihr erstes auswärtsspiel in lomza gewonnen,was nichts heißt da die echt schwach sind.Zu hause gabe es dann auch gegen einen mitaufsteiger eine niederlage.Katowitz ist recht schwierig einzuschätzen,weit oben werden die aber nicht landen.

Wroclaw zu hause einfach ne macht,und normalerweise gibt es für katowitz hier nichts zu holen

viel glück [[yo]]

0-0 [[sleep]]

rios schrieb:
rios schrieb:

Bwin 3,3 und 2,35 noch

Daugava 2-0ft mal [[winkewinke]] [[yo]]

Riga 0-2ft [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Et. Norton schrieb:
Bulgarien-Kombi nach Auswertung der Tabelle aus letzter Saison:

zu @ 2,17 bei bwin.

Auswärtsteam letzte Saison auswärts mit 0/0/15 und 5-76 grottig.

Auswärtsteam letzte Saison auswärts mit 2/2/11 unterwegs
Slavia @home 8/4/3 und im H2H 4/1/1.

edit:
Lese gerade im BA-Forum, dass sich einiges getan hat in Burgas.
Guter Sponsor, gute Vorbereitung neue Ziele für diese Saison.
Bei Petrich gibt es einen neuen Trainer, Kapitän verletzt und Top-Stürmer verkauft. [[bang]]

Ergebnisse
Belasitsa Petrich - Chernomorets Burgas 1-6 [[bang]]
Slavia Sofia - Beroe Stara Zagora 2-0

Jetzt ärgere ich mich doppelt [[wc]]
Einmal wegen meines schlechten Picks und nocheinmal , dass ich mit den neuen Infos nach meiner Veröffentlichun nicht reagiert habe. [[kotz]]

schmiddinho schrieb:
Kombi aus Luxemburg & Montenegro

Differdange FC 03 - Avenir Beggen

Differdange Topteam in Luxemburg. Letzte Saison 3. @Home:8-3-2 Am 1.Spieltag überzeugender Auswärtssieg beim letztjährigen 5.
Gegner Avenir Beggen als 2. aufgestiegen. Dabei @Home top, aber für nen Aufsteiger away sehr schwach:4-4-5. Am 1. Spieltag zu Hause mit Niederlage gegen unteres Mittelfeldteam.

Rudar Pljevlja - Bokelj Kotor
Rudar in der letzten Saison 4. und Pokalsieger in Montenegro.Extrem heimlastiege Liga, Rudar@Home stark:12-2-3
Gegner Bokelj Aufsteiger. Seit 2004 konnte Rudar alle H2H im eigenen Stadion gewinnen. Also bessere Mannschaft + Schiri= keine Chance für Auswärtsteam!

Beide Topteams im eigenen Stadion gegen Aufsteiger, sollten also klare Angelegenheiten werden.

Differdange 1,4+Rudar 1,3 @1,82 Bwin 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Was ne Katastrophe [[bang]] [[kotz]] [[wc]]
Das Rudar nicht über ein 0:0 hinauskommt ok., aber das Differdange im eigenene Stadion 3:2 verliert [[stupid]] Eigentlich war die luxemburgische Liga recht frei von Überraschungen....
Kombi ist sowas von verloren.Sorry [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]