Sonstige Fussballwetten (Europa) 1.-3.5.

Heute Griechenland 2.Liga 15:00 Uhr

Kalamata-Ethnikos Asteras Pick: X Quote: 3,4 Anbieter: Globet Einsatz:3-7/10

Zuerstmal ein Wort zur Stakewahl,was auch der Grund für meinen Pick ist: Ich tue mich mit den Stakes bei diesem Pick schwer,da dieses Spiel auf den ersten Blick nicht besonders interresant wirkt,bei näherem Betrachten,sieht man,das beide Teams aber mit einem X sehr Zufrieden wären und einen Punkt von den Abstiegsrängen weiter wegkommen würden, für Kalamata,die sowieso schon fast gerettet sind wäre das nicht besonders tragisch 2 Punkte weniger einzufahren, Asteras wäre mit einem Punkt auswärts sehr gut bedient und würde einen Schritt näher am Klassenerhalt sein.

Hinzu kommt noch,das der Staatliche Wettanbieter in Griechenland,dieses Spiel rausgenommen hat und die Quoten aufs X bei 1-2 Wettanbietern einen großen Sprung nach unten gemacht hat.Man sollte aber noch etwas Abwarten um sich die Quotenänderungen anzuschauen,falls da noch etwas passieren sollte, daher auch die unsichere Stakewahl,da die Quote absolut spielbar ist,man aber noch etwas abwarten sollte,da es für den Pick ansonsten keine weiteren Begründungen gibt,als das die Quote runtergegangen ist und beide Teams mit einem X zufrieden wären.

Viel Glück an alle die bei dem Pick dennoch mitgehn. [[yo]]

Griechenland 2.Liga 15.00 Uhr

Panserreikos - Agrotikos

Panserreikos:

Die Mannschaft befindet sich momentan auf dem 15. Tabellenplatz. Im Moment hat man 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Voriges Jahr sicherte man sich den Klassenerhalt als 14. Dort machte man die Big Points zu Hause (7-2-6). Das letzte Heimspiel gewann man gegen den Direkt-Konkurrenten Proodeftiki(16.). Die momentane Heimform zeigt(3-1-2), das man auch dieses Jahr zu Hause zum Siegen verdammt ist, will man in der 2.Liga bleiben. Zuletzt verlor man gegen Veroia(3.) (3.auswärtsstärkstes Team!),knapp mit 2:3. Was keine Schande darstellt. Aber man zeigte auch einen weiteren Heimsieg gegen Haidari (7.) (2.auswärtsstärkstes Team!) mit 2:1.

Agrotikos:

Die Jungs von Agrotikos befinden sich auf dem 12.Tabellenplatz. Man hat 3 Punkte Vorsprung vor Panserreikos. Die katastrophale Formbilanz Auswärts, sieht ernüchternd aus (0-1-5). Man belegt daher den vorletzten Platz in der Form-Auswärtstabelle.

Wenn Panserreikos heute gewinnt, zieht man mit Agrotikos gleich und verschafft sich Luft nach unten. Heute muss es die nächsten wichtigen 3 Punkte geben. Aufgrund der schwachen Auswärtsform von Agrotikos und der Heimstärke von Panserreikos, gehe ich hier von einem Heimsieg aus.

Panserreikos 1 1.65 @ bwin

Kurzfristiger Tip.....

Catania Calcio - Ascoli 15 Uhr (neutraler Ort )

Zum Spiel : Ascoli so gut wie abgestiegen,Catania nach dem 1:0 Awaywin am Wochenende in Undine auf einem guten Weg die Klasse zu halten...6 Punkte beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz....Heute im Nachholspiel kann man einen grossen Schritt machen....
Gehe hier von einem Heimsieg aus aber die Quoten um 1,4 vollkommen uninteressant...Was ich hingegen sehr interessant finde ist die Ascoli to score Wette ...!! Quote liegt bei 1,75 !!!! Vollkommen übertrieben...In den letzten 8 Spielen hat man 6 mal selbst getroffen,man verliert zwar die Spiele aber erzielt fast immer sein Tor...Sogar gg die sog. Grossen war Ascoli erfolgreich
(2:5 gg AC , 2:2 gg Lazio , 1:2 gg Inter) Ich denke wenn man gg solche Teams treffen kann sollte auch gg Catania ein Tor möglich sein ...Werde die 1,75 mal etwas grösser mitnehmen....!!

Tip : Ascoli to score Quote 1,75 Anbieter : bwin

Einsatz : med-big

Polen

Arka Gdynia - Gornik Leczna

In Polen wird heute um 19 uhr wieder der ball rollen.
Beide Teams stehen in der liga unten drinn, allerdings hat sich Gdynia etwas von den Abstiegsrängen lösen können mit einem 4-2 Heimsieg über Cracovia.

Heimbilanz: Arka Gdynia - 10spiele - 15punkte 4-3-3 16:12 tore

Auswärtsbilanz: Leczna - 10spiele - 6punkte 1-3-6 6:23 tore

Leczan ist damit das schwächste Auswärtsteam der Liga!

Fazit:
Gdyina kann sich heute mit einem Sieg entgültig vom Abstieg verabschieden. Diese Chance wird nicht ungenutzt bleiben.

Den Heimsieg gibt zu 1,8 bei paddypower 8/10

SCF.MoD schrieb:
Polen

Arka Gdynia - Gornik Leczna

In Polen wird heute um 19 uhr wieder der ball rollen.
Beide Teams stehen in der liga unten drinn, allerdings hat sich Gdynia etwas von den Abstiegsrängen lösen können mit einem 4-2 Heimsieg über Cracovia.

Heimbilanz: Arka Gdynia - 10spiele - 15punkte 4-3-3 16:12 tore

Auswärtsbilanz: Leczna - 10spiele - 6punkte 1-3-6 6:23 tore

Leczan ist damit das schwächste Auswärtsteam der Liga!

Fazit:
Gdyina kann sich heute mit einem Sieg entgültig vom Abstieg verabschieden. Diese Chance wird nicht ungenutzt bleiben.

Den Heimsieg gibt zu 1,8 bei paddypower 8/10

Sind ja beides eh Fixabsteiger. Wegen Korruption beginnt Arka die nächste Saison eine Klasse tiefer, Leczna sogar zwei......

Das einzige was noch nicht ganz klar ist, ist die Frage ob beide Vereine am Ende der Saison ans Tabellenende gesetzt werden, und es somit keine weiteren Absteiger gibt (3. Letzte spielt in der Relegation gegeen 3. der zweiten Liga) oder nicht

Gruß

112chris schrieb:
Eurpameisterschaft U17

Deutschland - Ukraine

....

Fazit
:

Man spielt heute nahe der deutschen Grenze in Eupen und sollte dadurch quasi ein Heimspiel haben. Beide Teams zwar souverän durch ihre Gruppen marschiert, dennoch sehe ich Deutschland vorne. Souveräne Siege, ein Erfolg im Algarve Cup und mit reichlich internationaler Erfahrung. Der Sieg bei BetKlass mit einer 1.78 im Moment absolut spielbar.

Deutschland siegt mit 2-0 zum Auftakt !

Pick ist durch !

Veikkausliiga, Finnland, Freitag, 4. Mai 2007 17:30

FC Honka - Tampere United

In der finnischen Veikkausliiga empfängt am Freitag der Tabellenachte FC Honka Espoo den Tabellensechsten Tampere United.
Doch nach 2 Spieltagen ist die Tabelle nicht wirklich aussagekräftig.
FC Honka letztes Jahr die Tabelle als 4. abgeschlossen. Mit durchschnittlichem Start einem 2:1 Heimerfolg gegen die schwach gestartete Mannschaft von MyPa Anjalankoski folgte eine 3:2 Auswärtsschlappe beim Aufsteiger Viikingit Helsinki. Zudem momentan mit herben Personalsorgen.
Die beiden Torhüter Maanoja(gesperrt) und Peltonen(verletzt) fallen für das Spiel gegen Tampere aus. Letzte Saison mit einer Heim-Bilanz von 7-2-3 und dabei wurden 29:13 Tore geschossen.
Damit nun zu Tampere United, dem souveränen Meister der letzten Saison. Die Mannschaft ist noch nicht in Tritt gekommen, denn überzeugend waren die bisherigen Auftritte nicht. Doch punktemäßig siehts gut aus. Einem 1:1 zum Auftakt bei VPS Vaasa, folgte letzte Woche ein 2:1 Heimsieg gegen KooTeePee Kotka. Tampere in der letzten Saison mit einer starken Auswärts-Bilanz von 9-0-3 und dabei 19:5 Tore

Fazit: Der Meister Tampere United mit dem ersten richtig schweren Brocken. Ich denke, dass Tampere sich diese Chance nicht entgehen lässt, der Konkurrenz sein wahres Gesicht zu zeigen und sich oben fest zu setzen.
Zudem geh ich aufgrund der bereits angesprochenen Torwartprobleme von Honka von einem torreichen Spiel aus, da die letztjährige Heimbilanz von Honka zeigt, dass sie zu Hause immer gut für ein Tor sind. Doch Tampere wird mindestens ein Tor mehr schiessen und das Spiel gewinnen....Hoff ich :mrgreen:

Die Quoten sehen gut aus:

Tampere@2,6, Bet 365 5/10
Over 2,5 Tore@1,95, 10Bet, 6/10

Viel Glück

So, 2 Sachen heute für mich im Programm:

Finnland Veikkausliiga heute 17:30 Uhr

Viikingit- KooTeePee Pick: over 2,5 Quote:1,91 Anbieter: Pinnacle Einsatz: 6/10

Beide Teams sind entgegengesetzt in die Saison gestartet, KooTeePee mit 2 Niederlagen zu Saisonbeginn,doch gegen Tampere und HJK kann man schonmal verlieren.Viikingit mit einem furiosen Start in die Liga. Nach einem 0:0 beim Mitaufsteiger AC Oulu gewann man gegen Honka beachtlich mit 3:2.

Das h2h enthält nur 1 Spiel das etwas Aussagekräftig ist,nämlich das 2:1 im Liigacup zu Gunsten von Viikingit, die restlichen Duelle liegen doch schon zuweit zurück.

Viikingit ist zuhause immer für einige Tore gut, die letzten 6 Spiele erzielte man stets mindestens 1 Tor kassierte jedoch in 5 der 6 Partien ebenfalls mindestens 1 Tor. KooTeePee spielt auswärts sehr bescheiden auf,doch kriegen sie es jedesmal hin mit 2:1 zu verlieren, mit Ausnahme des Spiels im Cup gegen Turku.

Heute erwarte ich wieder viele Tore in Helsinki(dort kommt Viikingit her) und rechne mit einem Over 2,5.Auch der Heimsieg wird small von mir eingepackt,das Over jedoch größer mit 6/10.

Singapur Cup Heute 13:45 Uhr

Geylang United-Singapur Armed Forces Pick:HT /FT 2/2 Quote:2,0 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10

1.Runde des Cups in Singapur und der S-League Meister 2006 SAF trifft auf das Team auf Geylang.Die Ausgangssituation dürfte klar sein,SAF spielt zusammen mit Home und Tampines den besten Fussball der Liga,die restlichen Teams sind eher schwach besetzt können aber hier und da gegen die großen eine Überraschung erreichen und die großen Ärgern.

Heute jedenfalls glaube ich nicht dran,denn Geylang hat nicht das Zeug um SAF aufzuhalten,SAF wird ein frühes Tor erzielen und dann darauf bedacht sein mit Kontern ein Zweites zu erzielen und den Einzug in die 2.Runde nicht zu gefährden.

Die Teams trafen dieses Jahr schon einmal aufeinander,diese Partie konnte SAF mit 2:0 auswärts für sich entscheiden mit einem späten treffer in der 1.HZ und einem gegen ende des Spiels.

Deshalb entscheide ich mich fürs HT/FT bei diesem Spiel,da ich denke das SAF den Sack früh zumachen wird und eine 2,0 nicht gerade die schlechteste Quote ist mit der ich gerechnet habe.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Norwegen – 3. Division Agder

Lyngdal – Vigoer (Do 03 Mai 19:00)

Letztes Jahr: 6ter: 10/2/10 Tore:46-47

Dieses Jahr ist Lyngdal für mich ein schwächeres Durchschnitssteam. Das größte Problem ist es wohl selbst ein Spiel zu gestalten. Sich selbst chancen zu erspielen, da tut sich Lyngdal sehr sher schwer. Dafür hat man sehr gute Freistoßschützten. Nach Standards immer brandgefährlich.

Am ersten Spieltag konnte man 4:1 zu Hause gegen Tveit gewinnen.

Ein Arbeitssieg für Lyngdal, die trotz des 4:1 nicht unbedingt überzeugen
konnten. Sie waren einfach die clevere Mannschaft und nutzte ihre Chancen.
Vorallem das spielerische bemängelte der Trainer, denn die Tore fielen entweder durch Standards oder durch erhebliche Abwehrfehler von Tveit. Insgesamt möchte ich mal behaupten das Tveit so schwach gespielt hat und nicht das Lyngdal so überragend war.

Das zweite Spiel wurde klar mit 3:0 gegen Søgne verloren. Insgesamt sehe Sogne als das spielerisch bessere Team an und hier ging man 3:0 unter. Da vergab der Gegner keine Geschenke und prompt war man nur noch vereinzelt durch Standards gefährlich.

Im NM-Cup in diesen Jahr tarf man schon Aufeinander.

Endstand: Lyngdal – Vigoer 0:1

Insgesamt war es eine schwache PArtie, Lyngdal bemüht über den Kampf ins Spiel zu kommen und Vigoer ein spielerisch um längen stärkere Mannschaft kam nicht ins Rollen. Kurz vor der PAuse wurde man erlöst und erzielte das 1:0. In der zweiten Hälfte verwaltete man eigentlich nur das Resultat. Vigor war meistens im BAllbesitz und die Abwehr stand sicher. Lyngal kam in der zweiten hälfte nur selten vor das gegnerische Tor. Allerings überzeugte Vigor in dem Spiel auch nicht.

Vigoer:

Für mich ein Aufstiegsanwärter. Haben einen guten Kader für diese Liga, denn der KAder hat sich zur letzten Saison, wo man nur knapp am Aufstieg scheiterte, nicht viel verändert. Fast alle LEistungsträger sind noch da.

Das Ziel kann dieses Jahr nur Aufstieg heißen und die Vorbereitung und der Saisonstart waren ganz überzeugend.

VIGØR - START 2 5-0
SØGNE - VIGØR 0-2
LYNGDAL - VIGØR 0-1 (1.Runde NM-Cup Quali)

Das erste Ligaspiel konnte mit 6:0 in Grane gewonnen werden. Sicherlich ist Grane nicht
der Maßstab, denn die werden gegen den Abstieg spielen müssen. Trotzdem war spielerisch doch eine deutlich Steigerung zum 1. Pokalspiel gegen Lyngdal zu erkennen. Man ließ den Gegner laufen und gewann locker und leicht.

Das zweite Spiel wurde mit 4:2 gegen Trauma gewonnen. Trauma war die erste Bewärungsprobe denn Kanonenfutter wie Grane sind die nicht. Die Leistung war vorne hui und hinten pfui.
Spielerisch wieder einwandfrei, aber hinten zeigte man doch einige Unsicherheiten.
Die Anfangsphase war sehr zerfahren. 1:0 nach 2.Min, kurze Zeit später der Ausgleich durch eine direkt verwandelte Ecke, 3.Min nach dem Ausgleich verwandelte man einen Handelfmeter zum 2:1.
Danach brachte Vigor endlich Ruhe im Spiel und spielerisch war man überlegen.
In der 60.Minute wurde man belohnt mit dem 3:1, aber die Abwehr zeigte immer wieder schwächen in dem Spiel und Trauma kam nicht ganz unverdient wieder ran. Kurze Zeit später machte man aber mit dem 4:2 den Sack zu.

Montag musste man schon wieder im Pokal ran, hier konnte man souverän Brevik mit 3:1 schlagen.

Fazit:

Lyngdal hat den spielerisch schwächeren KAder und wird versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden. Im Pokal gegen Vigor hat das ganz ordentlich geklappt und man verlor nur knapp mit 1:0. Heute kommt aber meiner Ansicht nach ein spielerisch verbessertes Vigor ins Lyngdal Stadion und deshalb rechne ich auch hier mit einem Auswärtssieg.,

Bet 365 hatte eine schöne 2,00 drin. Momentan liegt die Quote bei 1,73. Auf so eine Quote hatte ich gehofft, von daher ist die immernoch gut spielbar. Lokale Anbieter bieten nur eine 1,5 (6/10)

Norwegen – 3. Division Rogaland Avd. 2

Djerv 1919 – Kopervik (Do 03 Mai 19:00)

Djerv:

starker Aufsteiger. Und dafür das man aus der 5.Liga kam hat man
einen sehr guten Kader. Vorallem die Neuzugänge sind aller Ehren Wert.

Bisher zeigte man respektable Ergebnisse:

Skjold - Djerv 1919 1 - 2 N.V (1.Runde NM-Cup Quali)

Skjold die bessere Mannschaft in dem Spiel, was die an Chancen vergeben haben.
Djerv ist in 90.Minuten zweimal gefährlich vor dem Tor und rettet sich in die Verlängerung
wo man das 2:1 erzielt.

Djerv 1919 - Sandnes Ulf 2 1 - 0

Gute Leistung von Djerv die 3.Punkte gehen sicherlich in Ordnung. Aber ich habe
eine Spielzusammenfasung gesehen und was das für Chancen auf beiden Seiten
vergeben wurden ist schon nicht mehr feierlich. Vorallem Sandnes Ulf 2, das
hatte ja Kreisliga Niveau.

Vedavåg Karmøy - Djerv 1919 2 -2

Gegen das schwache Vedavåg waren eigentlich drei pUnkte Pflicht, doch die Leistung
war alles andere als gut. Man lief zweimal einen Rückstand hinterher und kam nur
durch Standards zurück in die Partie. Das Remis am Ende gerecht.

Avaldsnes - Djerv 1919 4 - 1

Die schwächste Leistung von Djerv in dieser Saison. Trotz 1:0 Führung und 1.Mann mehr, verlor
man die PArtie deutlich am Ende mit 4:1. Selbst in der Höhe war die Niederlage verdient, denn
Avaldsnes überrannte sie förmlich in Unterzahl.

Djerv 1919 - Stord Sunnhordland 5 - 2 (2.Runde NM-Cup Quali)

Das war wieder eine bessere Leistung von Djerv. Ohne große Probleme besiegte man Stord mit 5:2.

Kopervik:

Der große Aufstiegsfavorit in der Division. Nach dem Abstieg aus der 3.Liga, kann es nur wiederaufstieg heißen. Den Kader hat man dazu.

5.Pflichtspiele, 5.Siege

Nord - Kopervik 1 - 4 (1.Runde NM-Cup Quali)
Kopervik - Torvastad 4 - 1
Sandnes Ulf 2 - Kopervik 1 - 2
Kopervik - Klepp 4 - 2 (2.Runde NM-Cup Quali)
Kopervik - Vedavåg Karmøy 3 - 0

Habe alle Spiele in der Zusammenfassung gesehen, Kopervik war in jedem Spiel das bessere Team. Vorallem spielerisch überzeugte man und bewies das man der große Favourit auf den Aufstieg ist.

Am 19.März gab es ein Freundschaftsspiel was Kopervik hochverdient mit 5:2 gewann.

Im FInale des Winter-Cups (7.April) traf man Aufeinander. Hier gewann Kopervik mit 6:4 n.V

Zur Halbzeit 1:1, danach 3:1 Djerv, dann 3:3. Nach der ersten Verlängerung 4:4, am Ende 6:4. Spielerisch waren sich beide gleichwertig, allerdings war das noch in der Vorbereitung.

Fazit:

Djerv ist sicherlich ein guter Aufsteiger, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Vorallem zu Hause konnte man bisher sehr gute Leistungen abliefern. Aber heute kommt der große Aufstiegsfavo Kopervik, die alle 5.Pflichtspiel souverän gewonnen haben.
Spielerisch einfach die die beste Mannschaft der Liga, also warum sollte
dann haute kein Sieg rausspringen, zumal man schon zweimal in der Vorberitung gegen Djerv gewonnen hat. Wenn auch einmal erst nach Verlänegrung.

Sieg Kopervik: 1,75 @ bwin (5/10)

Für mich ist die Quote zu hoch, da Kopervik bisher immer seinen Gegner überlegen war.

nur kurz:

Norwegen – 4. Division Sunnmore

Herd – Godoy (Do 03 Mai 18:30)

Herd:

Herd hat nicht mehr den Kader aus dem letzten Jahr. Drei Leistungsträger
sind gegangen. trodtzdem war der Saisonauftakt ganz ordentlich.
Zu Hause gegen den ordentlichen Aufsteiger Ørskog konnte man einen Punkt holen, beim heimstarken Åram/Van.Kam konnte man sogar 4:1 gewinnen.

Trotzdem ist Herd für mich etwas schwächer als letztes JAhr. Und heute fehlt auch noch ein wichtiger Mittelfeldspieler.

Heute kommt der schwere Brocken.

Godoy:

Aufstiegskandidat in der der Division Sunnmore. Mit sehr guten Spieler
wie Erlend Holmen und Daniel Vartdal gehört man in die oberen Regionen.

Das erste Spiel wurde zu Hause mit 6:1 gegen HaNo gewonnen. Zwar kein Maßstab, aber trotzdem ein schöner Erfolg.
Das zweite Spiele wurde beim starken Gursken/Larsnes mit 4:3 gewonnen.

Letztes Saison spielte man schon eine gute Saison, dieses Jahr ist denke ich der Aufstieg möglich

Letztes Jahr gab es 2:8 für Godoy in Herd. Zu Halbzeit lag man noch 2:1 zurück.

Fazit:

Für mich spielt Herd momentan über ihren Möglichkeiten. Aber heute kommt der erste echte Prüfstein mit Godody und ich glaube nicht das man auch dem standhalten kann.

Sieg Godoy: 1,8 @ bwin (4/10)

Allerdings nicht so hoch, weil vorallem in der Divison Sunmore schon oft dicke Überraschungen vorgekommen sind.

osfp87 schrieb:
Singapur Cup Heute 13:45 Uhr

Geylang United-Singapur Armed Forces Pick:HT /FT 2/2 Quote:2,0 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10

Heute jedenfalls glaube ich nicht dran,denn Geylang hat nicht das Zeug um SAF aufzuhalten,SAF wird ein frühes Tor erzielen und dann darauf bedacht sein mit Kontern ein Zweites zu erzielen und den Einzug in die 2.Runde nicht zu gefährden.

SAF siegt mit 2:0,durch 2 frühe Tore von Shariff und Duric und zieht problemlos in die nächste Runde ein.

Pick ist durch! [[sabber]]