Sonstige Fussballwetten (Europa) 1.-3.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Skandinavien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Österreich – ÖFB Cup

Österreich – ÖFB Cup

Österreich – ÖFB Cup

Austria Wien – SV Mattersburg 1 @ 2,37 starbet 5 / 10

Beide Finalisten mussten erst im Achtelfinale zum ersten Mal ran im Pokal und erwischten gleich interessante Lose. Die Wr. Austria eleminierte den FC Superfund im Elfmeterschiessen mit 5:3 nach einem 1:1 in 120 Minuten. Der Sportclub für Mattersburg unangenehm aber recht souverän mit 2:0 gewonnen. Auch in der darauffolgenden Runde gaben sich beide Teams keine Blösse. 3:0 und 3:1 die Ergebnisse von der Stronach und Burgenländer Elf in Ried und beim 2t Ligisten FC Lustenau. Die grösste Sensation lieferte dann der SV Mattersburg mit dem hochverdienten 3:2 Auswärtserfolg nach 120 Minuten beim Meister aus der Mozartstadt. Ein 0:2 holten sie auf und zogen damit verdient in das Endspiel um den ÖFB Cup, der nächste Saison aussetzen wird. Der Gegenpart war die "Fastblamage" der violetten gegen 10 Salzburgamateure, die sich sehr wacker schlugen. Am Ende war die Nervenstärke der Wiener ausschlaggebend und ein 4:2 Sieg nach Elfern war perfekt.

In der Meisterschaft gab es für die einen den etwas kräftigeren Dämpfer, für den anderen ein Überraschungsergebnis.

Austria Magna punktete ausgerechnet in Salzburg bei den Red Bulls. Sturm Graz war der Sargnagel der 9 Spiele anhaltenden Serie ohne Niederlage für den SV Mattersburg.

Das letzte Spiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den aktuellen Tabellenzweiten aus dem Burgenland, doch in Wien konnten sie bislang gegen die Austria noch nie gewinnen.

Sehe hier den psychologischen Vorteil bei der Austria, eine Saison zu retten, die schon Anfang des Frühjahres langsam aufblühen durfte. Mattersburg hat schon sehr viel erreicht und alle Skeptiker überzeugt, das sie zu den Topmannschaften der österreichischen T - Mobile Liga gehören. Warum es zum ersten nationalen Titel heute nicht reichen wird, könnte das Glück der Austria sein, denn gerade in Cupbewerben hat diese Mannschaft fast immer das sogenannte "Masal" ghabt.

Quote in jedemfall "value", denn es wird im Hanappi Stadion gespielt und wer würde nicht allzugerne im Stadion des Erzrivalen diesen Titel gewinnen.

Heute 17.30 Uhr
Tirolcup

Zirl-Ebbs

Zirl in Landesliga West auf Platz 4 und einer Heimbilanz von 7/1/2, in der Rückrunde beste Mannschaft mit 4/1/1

Ebbs in Landesliga Ost auf Platz 10 nur 2 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt. Auswärtsbilanz mit 4/1/4 ok, aber Rückrunde 0/2/4 katastrophal, man rutscht immer mehr hinten rein. Am Wochenende setzte es eine 0:2 Niederlage in Rinn und eine Woche davor ging man zu Hause gegen Kufstein II mit 3:8 unter. Ebbs hat zur Zeit einige Ausfälle zu verkraften und man hört dass man sich mehr auf das Derby gegen Walchsee vorbereitet am WE als auf das Cup-Spiel gegen Zirl...

1,70
BWin
9/10

GL
Lachmann

na in Wien nicht gewinnen...man muss für alle Nicht öst. sagen, dass das Spiel im Stadion des Erzfeindes von Austria, Rapid, im St. Hanappi stattfindet und dort wird der Heimvorteil zugunsten von Mattersburg liegen, da die beiden Teams eine Freundschaft verbindet (R+M) und Ikonen Exrapidler bei Mattersburg spielen (Kühbauer,Jancker).
Somit mmN nach der value auf Mattersburg hier. [[herby]]

Austria Wien - Mattersburg Tip X2

Sehe KEINEN Grund,warum Austria in diesem Spiel der Favorit sein soll!
Die derzeitige Form spricht eindeutig für Mattersburg(die letzte MS-Runde ist zu vernachlässigen)

Die Tabellensituation spiegelt ebenfalls das Leistungsverhältnis beider Mannschaften wieder!
Mattersburg hat zur Zeit eindeutig die bessere Mannschaft!

Die letzten Spiele hat Austria NICHT gegen Mattersburg gewinnen können! In Wien ein 1:1 und in Mattersburg ein 1:3!

Mattersburg hat Salzburg in deren Stadion aus dem Cup geschossen(mit sehr starker Leistung)
Auch in Wien beim 2:2 gegen Rapid traten Sie sehr stark auf!

Zuguterletzt der Heimvorteil!
Selbst den sehe ich bei Mattersburg!Denn es wird eine Völkerwanderung aus dem Burgenland stattfinden,das Stadion wird wie immer "Grün-Weiss" sein!

Deswegen kann ich mir Quoten auf Mattersburg von 3,4(Cashpunkt),3,20 (Schwechat) kaum erklären!

Mit Doppelchance X2 sollte man auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein!
Matterburg kann sich meiner Meinung nach nur selber schlagen,wenn Sie wieder mal Probleme mit Ihrer Disziplin bekommen!

rapupi

Bayern Landesliga Nord
Heute 15 Uhr
TSV Thiersheim - TSV Karlburg

Thiersheim 11. nur 3 Punkte nach unten zum Relgationsplatz. Mit einem Sieg heute kann man sich da etwas Luft verschaffen. Heimbilanz 6/0/7 , Rückrundenbilanz 3/1/7 aber nicht gerade berauschend

Karlburg so gut wie abgestiegen, 11 Punkte hinter dem Relgetationsplatz, das wird man nicht mehr schaffen. Auswärtsbilanz 3/1/10, Rückrundenbilanz 2/2/7

Thiersheim am WE in Lengfeld 4:2 gewonnen, Karlburg bei Haibach 1:7 verloren

1,55 Bwin
8/10

GL
Lachmann

Jupiler League Holland Playoff

Jupiler League Holland Playoff

knvb_logo.gif
Holland Jupiler League Playoff´s 2007 01.05.07,Anstoss 20:00

40.gif
FC Zwolle - FC Dordrecht
99.gif

Heute starten die Playoffs der abgelaufenen Saison in der zweiten holländischen Liga.De Graafschap ist bereits Aufgestiegen als Sieger der Runde.Die Plätze 2 bis 9 wird jetzt eine sogenannte KO-Runde gespielt.2 Spiele am heutigen Tag.Hab mir das Spiel des Tabellen 9. FC Zwolle der abgeschlossenen Runde gegen den 6. FC Dordrecht herausgesucht.Beide haben einen Tordurchschnitt der erzielten Tore der Saison.Von fast zwei Toren Zwolle heim,sowohl Dordrecht Auswärts(1,7).Insgesammt schoss Zwolle Zuhause 34:18 Tore.Dordrecht ist aber zumal sehr torgefährlich Auswärts.Zweitbestes Team hinter dem Ligameister de Graafchap der 41 Tore auf fremden Platz erzielen konnte,Dordrecht schaffte dies 40 mal bei 26 Gegentoren.Demnach sehe ich den Torerfolg auf beiden Seiten.Da Zwolle mit einem ordentlichen Ergebniss nach Dordrecht fahren möchte und diese aber mit mindestens ein geschossenen Auswärtstor das Heimspiel antretten wollen.Beide konnten eine gute Form vorweisen zuletzt.Noch ein paar statistische Hintergründe.Dordrecht hatte mitte der Saison einen Riesenlauf.In den letzten Begegnungen Auswärts zb Maastricht oder Telstar gelangen wenig Tore(0:0,1:1) aber man erhollte sich wieder und schoss in den letzten 2 Begegnungen wieder 8 Tore.Zuletzt bei Go Ahead Eagles 3 Tore.Vorher aber solche Ergebnisse...1:3,2:4,1:7,1:3.Bei Zwolle ist mir aufgefallen das sie gegen untere Teams gerne Under spielten,besser gesagt zu 0 und selbst keine 3 erzielten.Aber gegen Mannschaften der oberen Region,immer mindestens eins kassierten das Spiel ebenfalls offensiv mit Toren gestaltet haben.Diese Ausgangslage lässt mich für heute Abend positiv dem Tipp entgegen tretten.Da Dordrecht Auswärts eigentlich fast immer zum Torerfolg kam.Die Liga sowieso sehr Overlastig ist,probiere ich hier,

Over 2,5 @1,69 Bet 365

PS: Natürlich kann man die Line noch höher gestalten.Bei deren Ligaergebnisse und Toranzahl.Aber ich lass das Risiko mal bleiben,das es sich um ein Playoffspiel handelt und bin mit einem 2:1 oder minimum 3 Toren zufrieden.

Austria Wien - SV Mattersburg 3-Weg Reguläre Spielzeit Tipp: X Quote: 3,30 Unibet 6/10

Endspiel heute im ÖFB Cup es stehen sich die wiedererstarkte Austria und der SV Mattersburg gegenüber. Ich kann in diesem Finale einfach keinen Favoriten ausmachen die beiden Teams sind mMn zurzeit absolut gleichwertig. Ich bin allerdings ziemlich stark davon überzeugt das das Spiel über die Reguläre Spielzeit hinaus geht. Beide Teams werden erst einmal vorsichtig agieren, es wird eine hart umkämpfte Partie. Viele Tore erwarte ich heute auch nicht, das under sicherlich auch sehr interessant, dennoch werde ich aufgrund der besseren @ heute das X spielen und zwar mit nicht zu knappen Einsatz. In der Liga standen sich beide Teams vor ein paar Wochen auch schon einmal gegenüber, dieses Spiel endete ebenfalls mit einem Remis. Auch im Halbfinale gewannen beide Teams jeweils erst im Elfmeterschießen bzw. die Mattersburger in Salzburg in der Verlängerung. Richtig gute Argumente für ein X zu finden ist immer sehr schwer, dennoch bin ich heute sehr stark davon überzeugt das beide Teams eine Extraschicht einlegen müssen, 0-0 oder 1-1 für mich die logischsten Resultate.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Austria Wien - SV Mattersburg 3-Weg Reguläre Spielzeit Tipp: X Quote: 3,30 Unibet 6/10

Richtig gute Argumente für ein X zu finden ist immer sehr schwer, dennoch bin ich heute sehr stark davon überzeugt das beide Teams eine Extraschicht einlegen müssen, 0-0 oder 1-1 für mich die logischsten Resultate.

Wenn Du von den beiden Resultaten ausgehst wäre ein Resultattipp auch eine Überlegung wert.

0-0 @9,00 Unibet
1-1 @6,50 Bet365

Gibt dann eine @3,77. (Mit Konto bei Fonbet @3,94).

Serie B heute 15.00

Pescara-Spezia 2 2,35 Cashpoint conf 7/10

Pescara Fixabsteiger,Spezia braucht dringendst Punkte gegen Abstieg,schwere Auslosung.

Wenn 4.Vorletzte min 5 Punkte Differenz zu 5.Vorletzte hat Fixabsteiger in Serie B heuer.

Deto nach oben wenn 3. min 10 Punkte mehr als 4. entfällt Playoff dort komplett und 3. steigt fix auf!

Quoten im freien Fall nach unten.

[[sabber]]

herby schrieb:
na in Wien nicht gewinnen...man muss für alle Nicht öst. sagen, dass das Spiel im Stadion des Erzfeindes von Austria, Rapid, im St. Hanappi stattfindet und dort wird der Heimvorteil zugunsten von Mattersburg liegen, da die beiden Teams eine Freundschaft verbindet (R+M) und Ikonen Exrapidler bei Mattersburg spielen (Kühbauer,Jancker).
Somit mmN nach der value auf Mattersburg hier. [[herby]]

Bin schon gespannt auf dieses Finale. Werde heute wieder "LIVE" vor Ort sein. Trotz alledem kann ich mir nicht vorstellen, das sich die Austria einen Triumpf, in so einem ziemlich enttäuschenden Jahr mit mehr "Abs als Aufs", nehmen lassen wird. Auch wenn 3 / 4 des Stadions für die Burgenländer sein werden, ich erinnere mich nur an das Derby, wo Rapid als Meister fest stand und am Ende die Violetten im Happel Stadion mit 1:0 siegten. Von dieser Mannschaft ist sicherlich fast keiner mehr im jetzigen Kader, jedoch solche Spiele geben jedem Team einen Auftrieb und man leistet auf einmal unmögliches.

Zahle gerne ein paar Euro ins Phrasenschwein aber ein Cupspiel und jetzt auch noch das Endspiel hat eigene Gesetze.

rios schrieb:
Serie B heute 15.00

Pescara-Spezia 2 2,35 Cashpoint conf 7/10

Pescara Fixabsteiger,Spezia braucht dringendst Punkte gegen Abstieg,schwere Auslosung.

Wenn 4.Vorletzte min 5 Punkte Differenz zu 5.Vorletzte hat Fixabsteiger in Serie B heuer.

Deto nach oben wenn 3. min 10 Punkte mehr als 4. entfällt Playoff dort komplett und 3. steigt fix auf!

Quoten im freien Fall nach unten.

[[sabber]]

2-0ft Schnelle 2 Tore,ein Elfer,und 75min Ruhe dann mal ohne Zittern [[sabber]] [[winkewinke]]

Austria-Mattersburg 2-1 [[wc]]

Ein grausliches Match findet einen grauslichen Sieger [[kotz]]
Das Spiel war unterstes Niveau,hätte wohl keinen Sieger verdient!
Nur der unterirdische Tormann von Mattersburg verhinderte ein Remis [[stupid]]
Ein Spiel zum Kotzen

Re: Jupiler League Holland Playoff

Re: Jupiler League Holland Playoff

Fabius schrieb:
... Beide haben einen Tordurchschnitt der erzielten Tore der Saison.Von fast zwei Toren Zwolle heim,sowohl Dordrecht Auswärts(1,7).Insgesammt schoss Zwolle Zuhause 34:18 Tore.Dordrecht ist aber zumal sehr torgefährlich Auswärts.Zweitbestes Team hinter dem Ligameister de Graafchap der 41 Tore auf fremden Platz erzielen konnte,Dordrecht schaffte dies 40 mal bei 26 Gegentoren.Demnach sehe ich den Torerfolg auf beiden Seiten.Da Zwolle mit einem ordentlichen Ergebniss nach Dordrecht fahren möchte und diese aber mit mindestens ein geschossenen Auswärtstor das Heimspiel antretten wollen....
Zwolle spielt laut einem Eintrag im BA-Forum in Emmen (klick), ist also nicht unbeding ein Heimspiel. Zweifelsohne werden mehr Fans aus Zwolle da sein, es ist und bleibt aber nicht das selbe Stadion. Ansonsten keinen Einwand, Zwolle und Dordrecht wollen beide ein ordentliches Ergebnis abliefern und sind immer für Tore gut. Vielleicht das over wegen des fremden Stadions nicht ganz so hoch angehen?

Norwegen NM-Cup 18.00 Mittwoch
Vindbjart-Tveit
Beide spielen in der 3.Divison, Avdeling 11.
Vindbjart bisher 2-0-0, 10:0 T., Tveit 0-1-1, 3:6 T.
Tveit vorgestern zu Hause nur 2:2 gg. Gurkentruppe Mandalskameratene (letzte Saison Vorletzter), Vindbjart am 23.04. 6:0 in Mandal. + 2 Tage ausgeruhter!
http://www.nifs.no/tabell.php?h2hskjul=1&land=1&t=18&u=2293&visou=
Vindbjart letzte Saison Dritter, Tveit Siebter.
Klarer Heimsieg!

Tip 1 @1.45 bwin 8-9/10

2:0

[[cheers]]

evtl. Kombi mit
KvikHalden-Østsiden
Kvik letzte Saison 1. in der 3.Division Avd. 2, mit Heim 9-1-1, 48:15 T.
Ostsiden 8. (v.12) in der 3.Div. Avd. 1, 9-1-12, 40:65 T., da haben die 6 der 7 letzten Saisonspiel verloren, teilweise haushoch.
Aktuell in der 3.Div. Ostfold ist Kvik wieder gut drauf, 2-0-0, 11:0 T.
Ostsiden 1-0-1, 7:6 T., am Montag 5:1 beim Tabellenführer Moss2 verloren. Kvik ist ausgeruhter vom 6:0 in Rygge vom Samstag.

Tip 1 @1.35 bwin

Schade, daß das Topspiel Kvik-Moss2 erst 7.5. gespielt wird, wäre ein interessanter Quervergleich. (Letze Saison jew. Heimsiege, 4:1+5:1)

3:3 [[wc]] immer diese die furzquoten...hatte im NM-Cup noch 3 andere höher quotierte matches im auge, @2-3, sind natürlich alle aufgegangen. Hier jetzt ein Unentschieden, ganz toll, ne absolute Seltenheit und das einzige Remis von dutzenden Spielen. Klasse.

Griechenland B Ethniki 18 Teams

Niki Volou - Kastoria 2 2,75 Globet 2/10

Für Niki Volou wirds langsam richtig eng. 7 Spieltage vor Ende beträgt der Abstand für den Tabellenvorletzten auf den rettenden 15. Platz 7 Punkte. Die bisherige Saisonbilanz lautet: 6/7/14 und 16:34 Tore.
Wie man bereits erkennen kann, ist besonders die Offensive grauenvoll. Im Schnitt hat man somit quasi nur in jedem 2. Spiel mal ein Tor erzielt.
Aber auch die Defensive ist schwach und in Summe die drittschwächste der Liga. Vor 3 Wochen gelang der abstiegsbedrohten Truppe eine riesen Überraschung, als man zu Hause den Tabellenführer mit 1:0 schlagen konnte. Seitdem hat man allerdings kein Tor mehr geschossen. Was folgte, waren 3 Niederlagen und ein Remis.
Heimbilanz: 5/5/3 11:11 Tore

Kastoria kämpft weiterhin um den Aufstieg in Griechenland`s höchste Spielklasse. 3 Punkte hat man Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. In den letzten Spielen hat man viele Punkte liegen gelassen, denn aus den letzten 6 Spielen gabs nur einen Sieg. Will man weiter ein Wörtchen um den Sieg mitreden, dann ist heute natürlich ein Sieg Pflicht. Saisonbilanz lautet: 11/9/7 und 42:31 Tore
Die Abwehr ist der Schwachpunkt dieser Mannschaft. Dafür verfügt man aber über die beste Offensive der Liga.
Auswärtsbilanz: 3/4/6 und 12:18 Tore

Hinspiel: 3:2 für Kastoria

Fazit: Kastoria zwar im Formtief, aber für mich hier dennoch Favorit.

Panthrakikos - Ilysiakos 1 1,75 Sportingbet 5/10

Die beiden Tabellennachbarn sind derzeit jenseits von Gut und Böse.
Panthrakikos hat als Tabellenzehnter 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und 9 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Und je weniger Druck diese Mannschaft verspürt, umso erfolgreicher scheint es zu laufen. Seit 5 Spielen ist man ungeschlagen, konnte zuletzte 3 Spiele in Folge gewinnen und blieb in 4 der letzten 5 Spiele ohne Gegentor.
Heimbilanz: 8/4/1 und 28:12 Tore

Ilysiakos liegt mit einem Punkt mehr auf Rang 9. Mit einer 1/2/3 Bilanz aus den letzten 6 Spielen befindet man sich zurzeit nicht gerade in Bestform. Man hat eine ausgeglichene Saisonbilanz mit 10/7/10 und 32:34 Tore
Auswärtsbilanz: 3/3/7 und 14:22 Tore

Hinspiel: 2:0 für Ilysiakos

Fazit: Hier deutet einiges auf einen Heimsieg hin. Sowohl die Form, als auch dass es in der Liga eine deutliche Tendez zu Heimsiege gibt. Nur 7 der 18 Teams kassierten mehr als 3 Heimniederlagen.

Kroatien:

NK Zagreb - Rijeka 1 1,65 Unibet 6,5/10

Der Tabellendritte NK Zagreb ist in diesem Jahr zu Hause noch ungeschlagen. Aus den letzten 10 Spielen gabs 7 Siege, 2 Remis und eine Niederlage, bei 25:10 Tore. Die ersten 2 der Tabelle sind weg, auf den Vierten hat man 9 Zähler Vorsprung. Rang 3 ist dennoch sehr wichtig, da dieser für den UI-Cup berechtigt. Mit einer 11/2/2 und 31:12 Toren zu Hause eine Macht.

Für Rijeka gehts um nichts mehr. Der Tabellensechste präsentiert sich in den letzten Wochen in keiner guten Verfassung. Hier die Bilanz aus den letzten 10 Spielen: 2/3/5 und 10:15 Tore.
Mit einer 4/2/9 Bilanz ist man nicht gerade auswärtsstark.

Fazit: NK Zagreb in Topform und für mich hier klarer Favorit.

Eurpameisterschaft U17

Deutschland - Ukraine

Deutschland bislang souverän durch die beiden Qualifikationsgruppen marschiert. 6 Spiele, 6 Siege und 22-4 Tore. Vorbei ist die Zeit des Jammerns nach einem guten Nachwuchs, denn die Truppe eilt von einem Sieg zum nächsten. Schon bei der letzten EM reichte es bis ins Halbfinale, wo man überraschenderweise gegen Russland gescheitert ist. Die Revange gab es in der Vorrunde, wo man in Russland mit 3-1 gewann und die Gruppe für sich entschied. Danach ging es wieder steil aufwärts. Man gewann den sehr gut besetzten Algarve Cup und setztes sich locker und leicht in der Gruppe 1 der Eliterunde gegen Griechenland, Schottland und Irland durch und gewann alle Spiele mit 3 Toren Vorsprung. Die Stadien daheim waren übrigens imer ausverkauft, d.h. das die U17 auch bei den Fans angesehen ist und volle Unterstützung bekommt. Schlüsselspieler sind Sascha Bigalke von Hertha BSC, der im Algarve Cup bereits mit 3 Toren auf sich aufmerksam machte und der immerhin bei 12 Länderspielen siebenmal eingenetzt hat. Sein Partner vom FC Bayern heißt Toni Kroos und zusammen lassen es die beiden krachen. Mit ein wenig Stolz muß ich erwähnen, das der Abwehrchef Marvin Pachan von Schalke 04 kommt.

Die Ukraine marschierte auch souverän durch ihre Gruppen und blieb ebenfalls unbesiegt. In der ersten Qualifikationsrunde gewannen sie gegen San Marino, Kasachstan und Weißrussland, ehe sie sich gegen die Slowakei , Tschechien und Elite-Runde-Gastgeber Italien durchsetzten. Respektabel. Trotzdem ist man international ein eher unbeschriebenes Blatt, wenn man das Team mit dem heutigen Gegner vergleicht. 70 U17 Spiele gab´s in der Geschichte und die Hälfte gewann man. Gut, aber mehr auch nicht. Bisher nahm man dreimal teil und dreimal gab es nichts zu holen. Aufpassen muß man auf das Stürmerduo Serhiy Shevchuk und Dimytro Korkishko von Dynamo Kiev, die 15 der 28 ukrainischen Tore erzielt haben.

Fazit
:

Man spielt heute nahe der deutschen Grenze in Eupen und sollte dadurch quasi ein Heimspiel haben. Beide Teams zwar souverän durch ihre Gruppen marschiert, dennoch sehe ich Deutschland vorne. Souveräne Siege, ein Erfolg im Algarve Cup und mit reichlich internationaler Erfahrung. Der Sieg bei BetKlass mit einer 1.78 im Moment absolut spielbar.